BEWERBUNG VOM ONKEL DON

Ogame - Uni 41
Verfügbare Informationen zu "BEWERBUNG VOM ONKEL DON"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wiesel - sugar - Taktiker - Rumpsteak
  • Forum: Ogame - Uni 41
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEWERBUNG VOM ONKEL DON
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEWERBUNG VOM ONKEL DON"

    Re: BEWERBUNG VOM ONKEL DON

    Anonymous - 07.02.2006, 18:10

    BEWERBUNG VOM ONKEL DON
    servus leute,

    ich möchte mich hiermit bei euch bewerben , hab schon ingame mit sugar gesprochen und mit wiesel im irc und die meinte ich soll mal im forum meine bewerbung posten

    hab 191 K points bin hauptsächlich in der gala 3 vertreten aber auch in der 4, 5 und sex ;). hab bis jetzt nur auf forschung und minen gesetzt, aber wenn ich ein tolles team finde (hoffe das ihr so eins seit) ist für mich ne fleet ein muss zwecks ally verteidigen und lustige aks angriffe durch zu führen

    erfahrung:

    hab mal 1,5 jahre im uni 3 gezockt war in den top 100 mit einer top 50 fleet, und war co-leader meiner ally hab dann durch langeweile aufgehört
    hatte bis vor heute ne eigene ally in uni 41

    zu meiner person:
    bin 22 jahre jung und wohne im großraum München, bin im forum sowie auch im irc immer sehr aktiv

    @ sugar du spielst nicht zufällig uni 3 oder?



    Re: BEWERBUNG VOM ONKEL DON

    Wiesel - 07.02.2006, 18:20


    Hmm... ich gerate ins Grübeln!
    Es ist eigentlich alles schön und gut, aber er liegt halt unterm Schnitt, sagt aber er hat nicht so viel Fleet, d.h. die Punkte können nur steigen!
    Hmm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
    Kommt mir wirklich ganz nett rüber! Irc-aktiv ist immer gut! Ist ein 1860 Fan, finde den Verein nett, spricht nur für ihn!
    Hmm... wenn ich mich nur entscheiden könnte!
    Wollten ja nur 12 aufnehmen, aber mit 191k Punkten hätte er ja eigentlich ne Chance verdient!
    Hmm...



    Re: BEWERBUNG VOM ONKEL DON

    sugar - 07.02.2006, 19:31


    Also ich denke schon, dass wir in nehmenb sollten. Er hat wie er sagt, hauptsächlich Strukturpunkte. Sprich er kann nicht viel schlechter werden, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist. Und das mit der maximalen Memberzahl könnten wir doch auch um eins erhöhen.

    Was denken die anderen?



    Re: BEWERBUNG VOM ONKEL DON

    Taktiker - 07.02.2006, 19:58


    im umkehr würde es heissen das ein fleetplayer der im falle eines krieges aus was reißen könnte, mit 191k pkt nicht aufgenommen werden würde???



    Re: BEWERBUNG VOM ONKEL DON

    Rumpsteak - 08.02.2006, 01:11


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame - Uni 41

    Zimt ist auch putt - gepostet von zimt am Samstag 02.09.2006
    finde das Bild öde... - gepostet von unknown am Samstag 17.06.2006
    Rumpsteak [sfi] vs. Scito [DMA] 0,72 Mio / 8,4 Mio - gepostet von Rumpsteak am Montag 22.05.2006
    yors vs. jjbastard - gepostet von Yors am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BEWERBUNG VOM ONKEL DON"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)