wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

10a_Joseph-von-Fraunhofer Realschule München
Verfügbare Informationen zu "wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KAANAGA - Raphi - $auter - Tom - Michi!^Zone - Manu - c00k!e II
  • Forum: 10a_Joseph-von-Fraunhofer Realschule München
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE"

    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    KAANAGA - 20.02.2006, 21:31

    wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE
    ihr könnt offen eure meinungen schreiben



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Raphi - 20.02.2006, 22:51


    schwarzfischer also bitte ernst bleibn :lol:



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    $auter - 20.02.2006, 22:54


    Schon macht mal ernst!!!
    Der Schwarzfischer ist vlt nur gewalttätig wenn
    er auf diät is und nix zu essen bekommt!!!! :D



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    KAANAGA - 20.02.2006, 23:20


    raphie du muss tdich freuen wenn ich gewalttätig binn denn ich war der einzige der dich drei mal vor blauen augen gerettet hab
    also sags doch mal im ernst das was ich bei dir mache machst du das selbe bei omar
    bei mir traust du die vielleicht nicht aber bei solchen späßen würde ich nicht machen und ich habe auch bis jetzt aus der klasse was gemacht

    also das ich dir mal paar zwickkal gebe oder nigar das ist nur aus spaß
    host mi



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Raphi - 20.02.2006, 23:25


    ya ich weis doch kaaaaaaani :wink:



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    KAANAGA - 20.02.2006, 23:28


    aber ehrlich raphi du bist der gewalttätigste den wenn du dich mal bei einem lehrer aufregst
    zb deutschreferat (zeit)
    englisch (immer ohne eine gescheite begründung)
    chemie bzw bio
    schwayer du regst dich immer auf



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Tom - 21.02.2006, 00:29


    Du weißt schon, was gewalttätig bedeutet?



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Michi!^Zone - 21.02.2006, 13:52

    !!
    hihi ;) Aufs maul ?

    GreeTz



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Manu - 21.02.2006, 15:11


    Michi ich muss dich mal wider haun^^



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    $auter - 21.02.2006, 15:20


    Manu hat folgendes geschrieben::Michi ich muss dich mal wider haun^^

    Des will ich sehn!



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    c00k!e II - 01.03.2006, 23:08


    Schon manu, komm hau doch mal den Michi. Ich nehm die kamera mit. Nein aber jetzt mal ernst. Hey raphi du bist echt schon der gewalttätigste. Letztens des mim Omar. LOL sag ich nur, aber der kleine gammler nervt echt. Respekt sollte er schon vor dir haben aber du musst nicht gleich so auftreten und ihn fasst schlagen. Er ist schließlich ein armes kleines würstchen. Naja der Omar halt.



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Manu - 02.03.2006, 12:31


    Der Omar gamelt jetzt irgendwo in Ägypten rum und lässt es sich gut gehen.Man ich will auch in den Süden.Den Winter kann ich nimma sehen.



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    Raphi - 03.03.2006, 00:37


    na ja also mein geheimtipp für den gewaltätigsten schüler der klasse ist leider nich beim abstimmen dabei es ist......................... MAXIMILIAN :shock: SCHEITINGER :shock: ich hab angst vor iuhm er schaut uns immer so an..... schaut nur mal auf die klassenfotos......



    Re: wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE

    $auter - 03.03.2006, 03:41


    ich sag nur schaut euch des foto von der gurke an also wenn der (links) im hintergrund nich mal heftig schaut. ich will ja nix sagen gegen ihn aber der is schon son ............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10a_Joseph-von-Fraunhofer Realschule München

    Englisch Reporting Speech Grammer - gepostet von KAANAGA am Montag 13.02.2006
    Abschlussfeier im Lebenslust - gepostet von mEjuLY am Freitag 14.07.2006
    most patient Guy In The World - gepostet von Buchbinder am Mittwoch 01.03.2006
    Kann mir jemand die Physik schuulaufgabe hier einscannen - gepostet von KAANAGA am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist der gewalttätigste junge aus unserer KLASSE"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)