Willkommen in der Plauderecke

Nachtperle's Plauderecke
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in der Plauderecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtperle
  • Forum: Nachtperle's Plauderecke
  • Forenbeschreibung: Für ernste und tiefgehende Diskussionen gedacht....
  • aus dem Unterforum: Wichtige Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in der Plauderecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in der Plauderecke"

    Re: Willkommen in der Plauderecke

    Nachtperle - 10.01.2008, 01:37

    Willkommen in der Plauderecke
    Ein liebes Hallo an alle Gäste meiner Plauderecke!

    Ich habe hier eine neue Plaudereck erstellt, weil ich meine bisherige Plauderecke aufgeben muss. Ich wurde am Samstag mit dieser Ankündigung überrascht:

    wir stellen den Service in Kürze ein. Die Foren werden noch etwa 3 Wochen laufen; je nachdem wann der Server abgeschaltet wird. Das letzte Backup wird möglichst zeitnah gezogen.

    Das heißt, ich habe ca 3 Wochen Zeit, unsere Plauderecke hier her zu siedeln. Ich habe auch einige liebe Helfer, die mir beim hier her Kopieren fleißig an die Hand gehen.

    Daher sieht es momentan so aus, als wären die Beiträge alle von mir, Xantos, Sonnenschein und SchwarzeRose, meinen fleißigen Heinzelmännchen.

    Wir haben versucht, diese Beiträge so übersichtlich wie nur möglich einzustellen. Nicht jeder Xantosbeitrag wurde von Xantos verfasst. Auch Sonnenschein und SchwarzeRose sind nicht immer die Autoren von den Beiträgen, die sie ins Forum gestellt haben. Wer der eigentliche Schreiber ist, haben wir immer am Beginn des Beitrages vermerkt. Der Name, der fettgedruckt am Anfang des Beitrage steht, der ist der Autor des Kommentars.

    Ich hoffe natürlich, dass es nicht nur bei kopierten Beiträgen bleibt. Ich freue mich auf die Originalbeiträge, Gedanken und Kommentare von Euch. Ihr könnt gerne schon beginnen, Themen zu stellen, oder bereits vorhandene Beiträge zu kommentieren.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir die neue Plauderecke beleben und lebendig halten können.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Diskutieren

    Nachtperle/Deria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtperle's Plauderecke



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in der Plauderecke"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)