Frage zum anfliegen von membern

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Frage zum anfliegen von membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhilZ 750 - Thommy - *Jimmy*
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum anfliegen von membern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum anfliegen von membern"

    Re: Frage zum anfliegen von membern

    PhilZ 750 - 26.01.2008, 14:57

    Frage zum anfliegen von membern
    Hallo Liebe Leute wir haben auf unserer internen allyseite stehen, dad wir keine member anfliegen dürfen und auch nicht vortäuschen. Gilt dad auch fürs Saven??...nehmen wir ma mein beispiel, ich hab noch kein anderen plani nur hauptplani und wenn ich nun ne fleet hätte und die saven müsste dürfte ich dann einen von euch anfliegen?? wie handhabt ihr dad??...lg PhilZ 750



    Re: Frage zum anfliegen von membern

    Thommy - 26.01.2008, 16:09


    Sprichs am besten mit dem anderen an, nicht dass der nen Herzinfarkt bekommt, wenn er deinen Angriff sieht. Auch solltest du beachten wie du dann dort savst, damit du nicht auf dem Rückweg in der Phalanx sichtbar bist



    Re: Frage zum anfliegen von membern

    *Jimmy* - 01.02.2008, 07:51


    Und denk dran die Serverzeit deiner Ankunft zu posten^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    Handelskurse - gepostet von RoPro am Donnerstag 16.08.2007
    Der erste größere Abfang .... - gepostet von Joel am Sonntag 26.08.2007
    Achtung !!!!! 077B - gepostet von Joel am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum anfliegen von membern"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)