die 100 regeln eines hip hoppers..

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "die 100 regeln eines hip hoppers.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metzler - Kain - MetalAhnz - Sabo - kai
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: lala
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 100 regeln eines hip hoppers..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 100 regeln eines hip hoppers.."

    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Metzler - 10.01.2008, 01:39

    die 100 regeln eines hip hoppers..
    http://www.stophiphop.com/news/70.html

    tjoa^^



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Kain - 10.01.2008, 06:52


    Alta nicht schlecht du hurnsohn oda so. Tighter scheiz!11!!!



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Metzler - 10.01.2008, 15:39


    alta jo du sagst es, voll phat und so!!!!11



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    MetalAhnz - 10.01.2008, 16:41


    Metzler hat folgendes geschrieben: alta jo du sagst es, voll phat und so!!!!11

    alda was bistn du für ne sch3iz tüp wir v3rw3nd3n doch nix satz- äh äh äh achja zeichen111 man bist du schwul111



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Kain - 10.01.2008, 21:40


    alta fick you du schwula muddafucka. Hast abytor oda so daz du zizzelitieren kanzt ah fuck oda so1!11!

    2pac is tight wie deine mudda oda so!1!! yeah aggro rulez!111!! Fucka



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Sabo - 10.01.2008, 21:57


    ALDA WAS HABT IHR GEGN HPPA SEIT IHR FOLL ASSI!!!!!123

    KUCK:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ha6heZCUT9Y
    ?repost?



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Sabo - 11.01.2008, 18:16


    irgendwas hat mir gesagt das das hier rein passt

    zB gibt es solche Typen:
    http://grillieren.com/fotos/gallery2.php?g2_itemId=210674



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Kain - 12.01.2008, 04:10


    bah Zombie der Spast. ich glaub den sollte man sterelisieren, damit sein Gene ausm genpool verschwinden und kommende Generationen besser dran sind.



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    MetalAhnz - 13.01.2008, 03:16


    Hier noch eine sehr intelligente Bushido Bitch


    Link

    das wird imma bessa

    Link



    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    kai - 10.07.2008, 17:47


    OMG was für Opfer.....suchen sich auch die gröbsten idioten aus

    1. !!! Bushido is sogar unter HipHopern ne Witzfigur !!!

    2. 90% des unkommertiellen/anfänger HipHop is schrott
    is meiner meinung nach bei metal genau so
    (fällt nur weniger auf weil gesang / Text beim metal viel öfter einfach überhört wird)

    3. Texte von Cradle oder Eisregen sind meiner meinung nach nicht weniger bedenklich als der kram von sogenannten "porno-Rappern"

    4. Einige werde diesen vergleich garnich mögen aber hier kommt er :
    SIDO und die Bösen onkelz verkaufen auf dem komplett gleichen prinzip ihre platten : ignoranz + Auflehnung nehmt zB. das lied "ich hasse euch" von sido und denkt ma nach ob das nich zu 100% auch ein onkelz text sein könnte

    5.Wer heute hipHop als prolligen unfug abtut hätte vor 30-40 jahren mit der metal/rock bewegung das gleiche getan




    Re: die 100 regeln eines hip hoppers..

    Kain - 11.07.2008, 02:31


    So erstmal heißen die Böhse Onkelz nicht Böse Onkelz. Außerdem passt der Vergleich mit "Ich hasse euch" nich so wirklich, mit "Mein Testament" würde es besser passen.
    Außerdem ist fest zu halten, dass einfach so viele kleine Poserkinder bei den Hip Hops gibt, dass man die nicht unkommtiert lassen kann. Besser wäre erschlagen als kommentieren, aber sowas macht man ja nicht. Zugegeben, bei den Metalz gibts auch die ollen Poserkinder, die nen ganzen Tag Bullet for my Valentine, Oomph (den neuen Scheiß) und HIM hören und dabei auch noch ernsthaft denken, sie seien die übelsten Metalheadz. Zum Glück werden die dann auch ganz schnell zu Emos, damit sie alle so richtig hassen können.

    Und überhaupt: Wenn wir uns nicht über die Hip Hopper lustig machen, wer soll es sonst tun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Stick - gepostet von Henna am Montag 07.05.2007
    PIMP MY BOLLERWAGEN - gepostet von Kain am Sonntag 15.04.2007
    www.schwarzesmelbeck.de.vu - gepostet von Sabo am Dienstag 20.03.2007
    Was macht ihr gerade... ? - gepostet von Steve am Freitag 24.08.2007
    Wochenendplanung - 16.03.07 - gepostet von Kain am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die 100 regeln eines hip hoppers.."

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)