ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aequorin - Ultima - 5DollarHaircut - all flesh must be eaten - Mottentanz - Athyra
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail"

    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45

    ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail
    Huhu! wie wärs am wochenende mit charakter bauen?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    Huhu, super idee.
    nur bitte nicht sa abend



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    wie wärs mit sonntag?nachmittag wär mir dann aber am liebsten...oder samstag nachmittag.....ivy?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    so nachmittag wär ok, abends bin ich pokern



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    so nachmittag is super, am sa bin ich jetzt schon ab mittags weg.
    glaub, ivy is zu haus...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    tut mir an dieser stelle sehr leid, aber meine zeit ist im augenblick sehr eingegrenzt... aber wir werden das bald in angriff nehmen!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    wie steht es denn mit der woche ab dem 04.02.? wäre da zeit oder sind da noch klausuren?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Meine letzte Klausur ist am 4.02., hätte ab dann Zeit. Ich werde mal Iris fragen wann es Ihr gut passen würde.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    ja, die woche passt ganz gut.
    vielleicht nicht unbedingt Mittwoch...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    ich hab zeit, hab meine letzte klausur am 31.1
    :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Bin in der Woche bis Mittwoch zuhaus...Hab am 7.2. Prüfung und bis ca. 18:00 noch Seminar, danach hätt ich Zeit. Hab Freitag tagsüber auch noch ne mündliche Prüfung, aber abends wär auch kein Problem (so ab 18:00). Wochenende sieht auch gut aus. Danach wie gesagt abends nach dem Praktikum... hoffe das passt.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    also würde am 07.02. gehen?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    hab festgestellt, dass ich vom 4.2 - 8.2 praktikum hab...mir wäre also der 8.2 doch lieber als der 7.2...schätz mal ivy auch, wenn sie noch ne mündliche prüfung am freitag hat..oder?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    mir wär auch der 8.lieber, da ich auch das Praktikum mache, am Fr meine mündliche Spanischprüfung und frühs ne Platzvergabe hab. ZUr Not würde aber auch der 7. gehen man ist ja abgehärtet... :)



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    der 8.2. wäre wohl angenehmer.... wenn das ginge, wär super....



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Hab gerade erst die Datumsdiskussion hier gesehen. Iris und ich müssen beide morgen arbeiten leider :( Nächste Woche am Monatg z.B. (ab 19h, evtl etwas früher) und die sonstigen Möglichkeiten hängen dann wieder vom Cinemaxx-Dienstplan ab :roll:
    Diese Woche ist nur grade bis zum erbrechen vollgestopft mit Terminen *seufz*

    Um mal Neil Gahan frei zu zitieren: events are cowards: they don´t occur singly, but instead they will run in packs and will leap out at you all at once



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    also ich habe zeit...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    montag abend? joa, bis jetzt hab ich da nix...aber war das nicht bei den genetikpraktikumsleuten schwierig...?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    na, wie siehts aus? wann spielen wir das nä. mal? ich weiß, wir sind alle momentan ziemlich im stress, aber vielleicht finden sich ja ein paar stündchen zwischendurch...?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Iris und ich können´s erst morgen sagen. Dienstpläne und so...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    diese woche kann ich auf jeden fall irgendwann noch... die woche drauf wird es da schon schwerer.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    wäre dabei... wann? kann eigentlich jeden Tag...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    donnerstag hab ich unterricht, könnte also erst ab halb neun, freitag dann wohl kino, oder?ansonsten generell zeit, aber wegen umziehen u lernen kann ich noch nichts sicher sagen.....hmm, das war wohl wenig hilfreich, aber ich denk wenn wir nicht die ganze nacht spielen u nicht am freitag wäre ich dabei...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    wie wärs mit donnerstag? so ab halb neun oder neun? brauchen ja nicht ewig lang spielen...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Hätte ich nichts dagegen...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    ja super, wenn wir nicht bis in die morgenstunden spielen :)



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    hmm, ich fürchte das wird nix. 2 leute haben keine zeit... sorry.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    auch gut, schlaf ist schließlich auch nicht zu verachten :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    schade, müssen uns doch im geschickt-fragen-stellen üben ;)



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Tut mir voll leid, bei uns ist momentan echt wenig Zeit zur Hand, da wir beide auch noch vorwiegend abends arbeiten und ich momentan so derbe viele Stunden schrubben muss um Ausfälle im Januar wieder reinzuholen :(
    Wir werden uns bemühen nach Fabian & Mareike´s Umzug etwas mehr Zeit freizuschaufeln.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    klingt doch gut, dann ist es bestimmt auch für alle anderen nicht mehr so streßig... obwohl es natürlich auch toll gewesen wäre, wenns geklappt hätte...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    joa, da ich von absolutem pack-chaos umgeben bin, find ichs grade auch nich sooo schlimm dass wir heute nicht spielen, hätte mich wahrscheinlich nicht entspannen können...außerdem ist fabians zimmer schon so ungemütlich ;) ...aber bald können wir ja dann in unsrer neuen wohnung spielen :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    auja.... im Rollenspiel-Zimmer??? 8-) :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    da unsere privatdetektivin wieder in der stadt weilt, könnten wir doch vielleicht und unter umständen den gedanken an eine weitere zusammenkunft wagen...?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    also von mir aus gerne. nur hätte ich da evtl eine vorschölag zu machen. da es euch und mir schwerfallen dürfte sich an alles zu erinnern, würde ich einen "restart" vorschlagen. das bedeutet wir beginnen von vorne. ihr könnt eure charaktere behalten oder aber auch neue machen, ganz wie ihr wollt.

    warum ein restart?
    bei solchen detektivsachen ist es wichtig sie zeitnah durchzubringen, weil es nicht nur um hinweise, sondern auch um NSC-verhalten gehalten geht. ich würde es also begrüßen, wenn wir denn spielen, auch ein gesichtertes zügiges weiterspielen möglich ist.


    es sei denn ihr glaubt euch noch an alles zu erinnern. dann bräuchte ich aber eine sehr genaue beschreibung von allem was bislang passiert ist, denn ich weiß nicht welche hinweise ihr schon habt oder nicht habt.


    EDIT: antworten bitte nicht hier hin, sondern in den diskussionsthread. danke.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Also, für einen Termin eignen sich Mi und Do in der Woche und So, ansonsten so, dass es mit der anderen Runde passt.

    Ist schon ein nächster Termin absehbar?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Bei mir sind Mi und Do auch immer ganz gute Kandidaten. Ich werde mal Iris fragen ob sie Lust hat bei einem "Relaunch" mitzumachen und wie es dann zeittechnisch ausschaut.

    Diese Woche ist nur leider schlecht, schon alles verplant und so..



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Ich wäre natürlich auch für das zügige Weiterspielen. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass wir dann auch regelmäßiger spielen. Da ich aber recht flexibel bin, denk ich dass es gut wäre sich nach den Zeitplänen derer zu richten, die mehr zu tun haben und weniger freie Abende, wegen Arbeit usw.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    so, offenbar wird ein fester wöchentlicher termin kaum möglich sein, würde ich auch nicht gut finden. aber wir können den rahmen ja mal einschränken.

    und da es in der anderen runde so gut klappt, führen ich das jetzt auch hier mal ein... zahlen lügen nicht ;)

    so funktionierts:

    wann?
    es geht immer um die kommende woche und die spielzeit von 19h bis 24h

    wertigkeit

    0 - kann ich nicht
    1 - kann ich, aber ungern oder eingeschränkt (in klammern inwiefern zeitlich eingeschränkt)
    2 - prima sache das!

    ergebnis

    sobald 9 punkte erreicht sind (maximum ist 12), spielen wir oder falls es mehrere tage gibt, gibt es eine stichwahl oder wann es der mehrheit am besten passt.
    AUSNAHME: wenn der spielleiter nich kann, kann leider auch bei 9 punkten nicht gespielt werden.... aber ich nehme mir ja zeit für sowas ;)

    sonstiges

    änderungen sind solnage noch nix feststeht bitte nicht durch editieren vorzunehmen, sondern anzukündigen.

    so, ich hasse solche formalia, aber scheint ja nich anders zu gehen.

    05.05.-12.05.

    Montag - 0
    Dienstag - 0
    Mittwoch - 2
    Donnerstag - 2
    Freitag - 2
    Samstag - 2
    Sonntag - 0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    Mo-2
    Di-2
    Mi-2
    Do-1(nur wenn es sonst keinen Termin gibt, der allen passt)
    Fr-0
    Sa-0
    So-0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    mo--1
    di--1
    mi--1
    do--0
    fr--2
    sa--2
    so--0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Kann für uns erstmal nur bis Mittwoch angeben:

    Mo: 0
    Di: 0
    Mi: 4

    Den Rest der Woche erst ab Montag



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    also Mi wär für mich OK, wenn wir uns darauf einigen könnten...
    Mi 2
    Do 1 (Kann sein, dass ich Fr eine Powerpoint vorstelle - Methodenseminar-
    vielleicht nicht länger als 1 Uhr, dann wär das OK)

    Das WE fällt sicherlich auch weg, weil ja auch hier Spieler nicht da sind.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    so, mittwoch um 19h hier.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    so, das heute hat mir auch als spielleiter sehr viel spass gemacht und daher bin ich auch hinterher, das abenteuer weiter zu verfolgen.
    ich mach gleich mal für nächste woche.

    mo - 0
    di - 1
    mi - 2
    do - 2
    fr - 0
    sa - 0
    so - 1



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Hat wirklich sehr viel Spass gemacht...
    Also dann:

    Mo 0
    Di 1
    Mi 2
    Do 2
    Fr 0
    Sa 1
    So 2



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    mo--1
    di--0
    mi--2
    do--1
    fr--0
    sa--2
    so--1



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    Mo-0
    Di-2
    Mi-2
    Do-2
    Fr-0
    Sa-0
    So-0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    hab sonntag doch keine zeit, da besuch..aber ich denk es wird ja wieso eher mittwoch oder donnerstag klappen...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Bei mir wie folgt:

    Di 1
    Mi 0
    Do 2
    Fr 2
    Sa 2
    So 2

    Iris hat am WE Blockseminar und weiss noch net wann sie unter der woche arbeiten muss. details morgen



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    donnerstag hat jetzt 9 punkte, was zum spielen ausreichen würde. wenn iris sich nun aber für den mittwoch entscheidet, hat dieser 10 punkte. und es würde umschwenken.... aber bis dahin gilt: donnerstag 19h!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    Ja, ist ok.
    leider snd Ivy und ich morgen den ganzen Tag in der Uni. Könnte uns jemand per SMS bescheid sagen, wenn wir doch morgen spielen??
    Wär super!!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Gut, also morgen 19 Uhr...
    Hoffe wir hängen nicht wieder bis dahin im Praktikum rum, dann wirds ein paar min später ...
    Bis morgen also!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    wie ist es denn eigentlich mit dieser woche? kann da irgendwer irgendwann?

    di - 0
    mi - 0
    do - 2
    fr - 2
    sa - 2



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    heute, di--2
    mi--0
    do--1
    fr--2
    sa--2
    so--1



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    di 0
    mi 0
    do 1
    fr 0
    sa 0
    so 0


    sieht schlecht aus, da meine shadowrun-einzeltermine diese woche ziemlich ausfüllen und ich ansonsten arbeiten muss.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    immer 2
    bin diese Woche ein unterbeschäftigter Mensch :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    wow, ich dachte rebecca und unbeschäftigt in einem satz gibts nicht ;) ...dann vielleicht donnerstag? vorausgesetzt unsre privatdetektivin ist nüchtern, wenn sie am donnerstag vom schulausflug zurück ist :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    oh, da stand ja auch garnicht unbeschäftigt, sondern unterbeschäftigt...das heißt wahrscheinlich immer noch ordentlich zu tun, was? ;)



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    wie gesagt, hab besuch... weiss also noch nicht, kommt drauf an, ab wann der Chris da ist, moecht ihn nicht nach 2h fuer den rest des Abends allein lassen... schau mal wies wird und sag bescheid, wenn ich genaueres weiss



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    koennten wir als Kompromiss von 20- 23 Uhr spielen, das waer dann Ok? oder wenn ihr laenger wollt vielleicht naechste Woche?



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    da wir eh keine 9 punkte zusammen bekommen, spielen wir whol nächste woche...



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    so, damit das nächste woche klappt, fange ich schonmal an:

    02.06. - 08.06.

    mo - 0
    di - 2
    mi - 2
    do - 2
    fr - 2
    sa - 2
    so - 0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    mo--2
    di--0
    mi--2
    do--1
    fr--2
    sa--2
    so--1



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Mo 1
    Di 1 (ab 20:00Uhr)
    Mi 2
    Do 1
    Fr 1
    Sa 0
    So 0



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Fr. - So. ist bei uns beiden unmöglich.

    Dazu kommt, daß mich heute meine Schwester anrief um Bescheid zu sagen, daß sie und mein Schwager kurzfristig die Gelegenheit bekommen haben, günstig mit einem Militärtransport nach Deutschland zu kommen. Habe sie seit zwei Jahren nicht gesehen und mein Schwager ist gerade aus dem Irak zurück. Da ich noch keinerlei Details dazu habe muss ich mir erstmal alle Tage freihalten, da sie nur 7-10 Tage in Deutschland bleiben können.
    Sobald ich weiß, wann und wielange sie kommen, kann ich auch sagen wann wir Zeit hätten.


    Edit: Montag könnten wir beide. also Montag: 4



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    also wenn alle montag könnten, wäre ich sogar bereit meine 0, die ich an besagtem tag stehen habe, zu ignorieren (auch wenn ich das nur höchst ungern tue), damit wir spielen könnten, wenn das denn bei allen ginge. aber ein anderer tag. zB der mittwoch wäre mir lieber.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Mo ist Ok, kann noch nicht genau sagen, wann das Praktikum zu ende ist, da es der 1. Tag vom neuen Block ist und wir noch nicht wissen, was wir alles machen müssen... aber bis sieben sollte das auf jeden Fall geschafft sein.

    Also ich bin dafür!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    Montag wär mir auch recht.
    Am Mittwoch würd ich gern auf die Zartbitterparty, aber wir hatten ja eh gesagt, wir spielen nur bis 12Uhr, als wär auch Mittwoch kein Problem.

    Sollten wir am Montag spielen: großes Lob/Dank an den Spielleiter, der für uns seine Planung ändert!!!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    na gut, ich beuge mich vor der mehrheit und aus achtung vor dem ehrfürchtigen hobby des rollenspiels!

    montag, 19h bei uns.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    tja, irgendwie ist diese runde hier mein sorgenkind. es steigen quasi zwei leute aus und einer neu ein. zudem haben wir auch schon wieder so eingie wochen niht mehr gespielt.

    irgendwelche vorschläge wie das weitergehen soll? ich bin ratlos, möchte aber diese runde unbedingt fortsetzen... das ist zu cool, um es links liegen zu lassen!!!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Also von mir aus könnte es sofort weitergehen, wir könnten ja so ne Sondersitzung anberaumen, in der nochmal die Handlung der letzten beiden Tage dargelegt wird und versuchen Johannes (nehme mal an, dass es sich dabei um den neuen Mann handelt) versuchen in die Handlung zu bringen?!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    ich bin auch für weiterspielen, auf jeden Fall. Seh aber ein, dass das Aus- und EInsteigen neuer Personen Probleme bringt.... ich kann leider auch erst ab dem 21.9 wieder dabei sein..., leider



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    ja, bin auch ziemlich scharf darauf, das zu spielen. verpreche auch, nicht so bald wieder auszusteigen ;-)



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Wie wärs denn in dieser Runde mit Donnerstag???



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    donnerstag würde bei mir gehen....wär schön, wenn das hier mal wieder klappen würde :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    japp, wär cool



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    ich hab zeit und hab da auch echt bock drauf.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Ultima - 13.03.2007, 15:45


    wieder ein neues Lebensjahr, das mit Rollenspiel beginnt. Nee, wär cool, wenn das Do klappt



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    Ultima hat folgendes geschrieben: wieder ein neues Lebensjahr, das mit Rollenspiel beginnt. Nee, wär cool, wenn das Do klappt

    ey, das is doch geil. ich wünschte das wäre auch bei mir immer so!


    dann fangen wir am donnerstag einfach mal um 20 uhr an. wie lange wir spielen können wir dann ja sehen. lest euch am besten auch nochmal die zusammenfassungen und eure unterlagen nochmal durch. ich weiß echt nicht mehr wei weit wir waren, weil ich das abenteuer ja vorher bereits mal ganz gelesen habe.



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    super, dann bis Do, 20 Uhr... Können ja gegen 23:59 mal inne halten und den Beginn eines neuen Lebensjahres würdigen :) :D



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    mal nebenher: hat spaß gemacht gestern! lebendige charaktere, viel rollenspiel, tolles abenteuer- gerne wieder und ein danke an alle beteiligten!



    Re: ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Ja, war echt ein guter Abschluss für das erste Abenteuer und auch beachtlich viel geschafft an einem Spieltermin. Außerdem macht das viele Kombinieren und Hinweise zusammen tragen auch echt Spass und ist ein guter Gegensatz zum d&d. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung... Also bis zum nächsten mal (ab wann soll es denn voraussichtlich weitergehen?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    F - gepostet von all flesh must be eaten am Mittwoch 14.03.2007
    Es ist Dienstag, der 8. Mai 2007, 10.43 Uhr. - gepostet von 5DollarHaircut am Dienstag 08.05.2007
    Duncan Blackmore - gepostet von Der Käptn am Sonntag 08.04.2007
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Termine - Sinezia (Dienstag 08.01.2008)