Vorstellungsgespräch mit GGL?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungsgespräch mit GGL?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightfairy - trulla - SmallWorld - lilli putania - Stephany - bagfan - lichtelbe - Mausi_21 - couch-baer - Julie - beverly*boyer - IM307 - lush-addict - mama africa - Zetti - Alexx - Peanuts - losmausos6 - Potion - Nakuna - Sylvi06 - Eljott - eumel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungsgespräch mit GGL?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungsgespräch mit GGL?"

    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 14:21

    Vorstellungsgespräch mit GGL?
    Hallo,

    es ist nicht direkt eine Kaufberatung, mehr eine Taschenwahl-Beratung, die ich brauche...wenn ich also hier falsch bin, verschiebt mich! :wink:

    Kommenden Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch *endlichmalwieder* und überlege nun fieberhaft, ob ich eine meiner GGLs mitnehme oder doch eher was konservatives, schlichtes aus Leder.

    Was meint Ihr? Ich hätte da meine Daisy in frappu und den Mama Bob, die von Format und Größe her in Frage kämen...oder eben so ein rechteckiges, unauffälliges Lederding.

    Die Firma ist ein bautechnischer Fachverlag...die Baubranche als solche gilt als eher konservativ...*soifz*

    Ich bin für Input sehr dankbar!

    Liebe Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    trulla - 10.01.2008, 14:26


    Puh, also ganz ehrlich find ich die beiden zu groß und auffällig. Keine Ahnung, aber für ein Vorstellungsgespräch stell ich mir halt eher was dezentes vor, und das sind die beiden Prachtstücke ja nun nicht wirklich! :mrgreen:

    Brauchst du wirklich sowas Großes? Ich würde da eher sowas wie das Kuhmädel oder so sehen. Oder hast du soviele Unterlagen dabei?



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    SmallWorld - 10.01.2008, 14:28


    Eine GGL würde ich lieber nicht zum Vorstellungsgespräch mitnehmen. Die sehen eher sportlich und ausgefallen aus und da man bei einem Vorstellungsgespräch elegant gekleidet ist, finde ich dass auch die Tasche dazu passen sollte.
    Auch wennn sie wunderschön sind, würde ich lieber deine Lederhandtasche mitnehmen. Macht in meinen Augen einen seriöseren Eindruck.



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lilli putania - 10.01.2008, 14:32


    :wink: Lieber eine langweilige Tasche mitnehmen... Du sollst ja den bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht Deine Tasche :mrgreen: ! Damit kannst Du dann in Zukunft lieber Deine Kolleginnen infizieren, gelle? :wink:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 14:33


    Ja, was größeres ist mir schon lieber, da ich so'ne Dokumentenmappe mitnehmen möchte, für Notizen u.ä.

    Ach Ihr habt Recht...die beiden sind vermutlich wirklich too much für so'n Anlass *schnief* zumal diese Baufuzzis wirklich nicht die trendigsten sind :wink:

    Bleibt dann die Frage, was frau da so anzieht...*grübel*

    Grüßlis und Dankeschön!



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Stephany - 10.01.2008, 14:39


    Würde auch eine Ledertasche nehmen deine DOkumente kannste ja in der Hand halten. Oder du schockst die Baufutzis mit einem Blaumann :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    bagfan - 10.01.2008, 14:39


    Die beiden GGL's sind zu auffällig. Hast du nicht ne schöne, edle Ledertasche z.b. von Coccinelle?



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 14:42


    Ich habe mehrere, hochwertige Leder-'Dokumententaschen' (also nicht so kofferartig wie Aktentaschen) in schwarz, sowas wird's dann wohl sein. Dokumente in die Hand nehmen fällt aus, da ich erstmal 1 1/2 Stunden mit dem Zug hinfahren muss...das ist mir dann zu lästig.

    Liebe Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lichtelbe - 10.01.2008, 14:42


    also jetzt muss ich als baufuzzi doch nochmal kurz in die mittagspause gehen und mich hier zu wort melden.....

    tsts nicht trendy..... ich hoffe du redest jetzt nur von den bauigeln....
    sonst bin ich ernsthaft beleidigt.... :wink:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Mausi_21 - 10.01.2008, 14:42


    Also ich denke nicht das es DA auf die Tasche ankommt...Da denke ich ist es egal was für eine Tasche...Interessant Bist allein Du :wink:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 14:47


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: tsts nicht trendy..... ich hoffe du redest jetzt nur von den bauigeln....
    sonst bin ich ernsthaft beleidigt.... :wink: Neinein, nicht beleidigt sein! :oops: :wink:
    Du meinst Bauingenieure....jaa, mit so einem bin ich verheiratet! :wink: Mr. Was-ist-denn-falsch-an-meinem-karierten-Hemd?! :mrgreen: Obwohl, er bessert sich, seit er auch Vertrieb macht... 8)

    Aber es ist ja halt ein Verlag und keine Baufirma im direkten Sinne....von daher....mal schauen! :)

    Was machst denn Du so als Baufuzzi, lichtelbe? *neugierigbin* :mrgreen:

    Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Mausi_21 - 10.01.2008, 14:47


    Viel Glück :wink:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lichtelbe - 10.01.2008, 14:49


    @ nightfairy: bin ein archie....



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 14:52


    Ahhh :idea: ja, die würde ich auf gar keinen Fall untrendig nennen...wenn ich so an Herrn Tagfeerichs Schimpftiraden über extravagante Entwürfe denke (*neumodischer Kram, blöder* :mrgreen: ) seid Ihr sogar mega-trendy....mehr, als der durchschnittliche Bauing so erträgt :wink: :wink: :mrgreen:

    Das ist wirklich ein konservativer Haufen....Freunde des rechten Winkels nenn' ich sie immer... :lol:

    Liebe Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    couch-baer - 10.01.2008, 15:23


    Ich würde dir auch eher zur Edlen Ledertasche raten als zur trendigen GGL


    :mrgreen: :mrgreen: Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch.... :n108:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Julie - 10.01.2008, 15:48


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich würde dir auch eher zur Edlen Ledertasche raten als zur trendigen GGL


    :mrgreen: :mrgreen: Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch.... :n108:

    Dito :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 15:59


    Dankeschön Ihr Lieben!



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lilli putania - 10.01.2008, 16:03


    Viel Erfolg und Glück beim Vorstellungsgespräch... toi toi toi!

    :n108:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    beverly*boyer - 10.01.2008, 17:50


    Geil....und ich hab erst gedacht bei der Überschrift du hättest ein Vorstellungsgespräch mit GGL :lol: :lol: :lol:

    So als Beraterin oder so.....und wir wäre dann einfach alle mitgekommen.....als Team :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 10.01.2008, 17:52


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Geil....und ich hab erst gedacht bei der Überschrift du hättest ein Vorstellungsgespräch mit GGL :lol: :lol: :lol: :mrgreen: Na das wär' ja mal was...ist bloß'n bißchen weit weg von mir, sonst wär' ich sofort dabei! :wink:

    Liebe Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    IM307 - 10.01.2008, 20:29


    Also ich war mit FK und einmal mit Baby Bob zum Vorstellungsgespräch. Aber ich muss ja auch nicht super seriös wirken :wink:
    Ich hätte aber alle Jobs haben können, zu denen ich mit GGL gewesen bin :mrgreen: :mrgreen:

    Viiieeeel Glück!!! :n108:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lush-addict - 10.01.2008, 20:40


    Ich dachte auch, du hättest ein Vorstellungsgespräch mit GGL. :lol:

    Nun zur Taschenfrage: ich würde mich auch für eine GGL entscheiden, aber eben so wie meine Vorrednerinnen Ton in Ton (oder in schwarz, das sieht immer edel aus) und dann eher Klassische Modelle wie die Grace, die 6ix, die MissP. Eben eine Tasche, wo du auch deine Unterlagen reinbekommst. Hast du so eine nicht im Sortiment, dann eben eine aus Leder.



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    mama africa - 10.01.2008, 21:04


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :wink: Lieber eine langweilige Tasche mitnehmen... Du sollst ja den bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht Deine Tasche :mrgreen: ! Damit kannst Du dann in Zukunft lieber Deine Kolleginnen infizieren, gelle? :wink:

    :!:

    wobei- so eine Leder-Miss Perfect?



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Zetti - 10.01.2008, 21:41


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Geil....und ich hab erst gedacht bei der Überschrift du hättest ein Vorstellungsgespräch mit GGL :lol: :lol: :lol:

    Genau DEN Gedanken hatte ich auch zuerst! *lach*



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Alexx - 11.01.2008, 17:58


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Sehe ich total anders. Es kommt grundsätzlich auf das restliche Outfit an.
    Hebt sich die Tasche z.B. farblich ab, dann wirkt sie auffällig/er. Geht sie Ton-in-Ton, überhaupt kein Problem.
    Ich habe mir damals z.B. die Ascot noch in In the Navy geholt, weil sie in dieser Farbe perfekt zu einem neuen blauen Anzug von mir passt. Und das sieht einfach nur edel aus, und überhaupt nicht sportiv!
    Das Problem dürfte eher die Farbwahl sein. Die Farben, die zu Frappu oder BabyBob passen, eignen sich nicht so sonderlich als "Bewerbungsfarben" ...
    Für Bewerber empfiehlt sich ja schwarz, grau oder blau ... und da heben sich halt beide Töne eher ab ...

    Das unerschreibe ich :mrgreen: ... und ich drück Dir alle Däumchen



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Peanuts - 11.01.2008, 18:21


    Alexx hat folgendes geschrieben: Silmaril hat folgendes geschrieben: Sehe ich total anders. Es kommt grundsätzlich auf das restliche Outfit an.
    Hebt sich die Tasche z.B. farblich ab, dann wirkt sie auffällig/er. Geht sie Ton-in-Ton, überhaupt kein Problem.
    Ich habe mir damals z.B. die Ascot noch in In the Navy geholt, weil sie in dieser Farbe perfekt zu einem neuen blauen Anzug von mir passt. Und das sieht einfach nur edel aus, und überhaupt nicht sportiv!
    Das Problem dürfte eher die Farbwahl sein. Die Farben, die zu Frappu oder BabyBob passen, eignen sich nicht so sonderlich als "Bewerbungsfarben" ...
    Für Bewerber empfiehlt sich ja schwarz, grau oder blau ... und da heben sich halt beide Töne eher ab ...

    Das unerschreibe ich :mrgreen: ... und ich drück Dir alle Däumchen

    :n2:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 12.01.2008, 01:52


    Danke Ihr Süßen...laßt Euch knuddeln



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    beverly*boyer - 12.01.2008, 12:30


    Und welche Tasche darf jetzt mit??? :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    couch-baer - 12.01.2008, 13:05


    Wann ist denn genau dein Vorstellungsgespräch ?? Damit auch zur richtigen die Daumen drücken kann... :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    losmausos6 - 12.01.2008, 13:54


    Also ich hatte zu meinem BW Gespräch meine rote FK dabei. Die Frau hat die ganze Zeit wie paralysiert draufgestarrt, glaube, die hat sich danach gleich auf den Weg in die Stadt gemacht, um sich auch so eine zu kaufen :lol:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Potion - 12.01.2008, 19:54


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Wann ist denn genau dein Vorstellungsgespräch ?? Damit auch zur richtigen die Daumen drücken kann... :mrgreen:

    Bin zwar nicht die Fairy, aber die Begleitung zur seelischen Unterstützung am Dienstag :mrgreen:
    Der Termin ist um 10 Uhr.



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 14.01.2008, 22:48


    Hach, hallo Mädels. Ich hatte ein wildes Wochenende und bin kaum dazu gekommen, hier reinzuschauen. Aber Potion hat völlig Recht, morgen um 10 ist es soweit. Danach nutzen wir dann die Gelegenheit und machen noch ein wenig Düsseldorf unsicher :mrgreen:

    Habe mich klamottenmäßig nun für ein schwarzes, schlichtes Ensemble mit dunkelbraunem Blazer entschieden...hoffe, damit liege ich richtig.

    Vielen Dank für all die guten Wünsche!



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Stephany - 14.01.2008, 22:56


    Oh dann heisst es Daumen drücken :n48:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Nakuna - 14.01.2008, 22:58


    Also wenn du schon so schick gekleidet bist, dann lass dich gleich fürs Forum knipsen!

    Viel Erfolg morgen!



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Sylvi06 - 15.01.2008, 00:45


    Auch von mir, viel Erfolg.
    Wenn so viele guten Wünsche Dich begleiten, muss es doch klappen :n108:

    LG
    Sylvi



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    lilli putania - 15.01.2008, 09:46


    :n108: Wir drücken heute unsere Daumen für Dich!!! Viel Erfolg! :P



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    IM307 - 15.01.2008, 09:56


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :n108: Wir drücken heute unsere Daumen für Dich!!! Viel Erfolg! :P


    Ja, von mir auch! Ich drücke feste die Daumen!! :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    couch-baer - 15.01.2008, 11:36


    So jetzt hat sie das Gespräch wohl schon hinter sich ....hoffentlich hat es geklappt...Daumen noch gedrückt....ist jetzt 10:35 Uhr :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Eljott - 15.01.2008, 13:06


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Also ich hatte zu meinem BW Gespräch meine rote FK dabei. Die Frau hat die ganze Zeit wie paralysiert draufgestarrt, glaube, die hat sich danach gleich auf den Weg in die Stadt gemacht, um sich auch so eine zu kaufen :lol:

    So eine rote FK hätte ich auch, ob ich die nächstes mal mitnehme? Naja, wenn sie das Gegenüber hypnotisiert "jaaa, Du willst mich oder eine meiner Schwestern von nun an täglich sehen...ohmmmmm" ist das gar keine schlechte Idee :wink:

    Hat es denn bei Dir geklappt?



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 15.01.2008, 18:12


    couch-baer hat folgendes geschrieben: So jetzt hat sie das Gespräch wohl schon hinter sich ....hoffentlich hat es geklappt...Daumen noch gedrückt....ist jetzt 10:35 Uhr :mrgreen: Huhüchen....also um 10:35 waren die beiden Herren, die sich mit mir beschäftigt haben, gerade mit ihrem Monolog über Firma und Tätigkeitsfeld fertig, draußen war ich erst nach über 1 1/2 Stunden...ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich hab' noch'ne Firmenführung gekriegt...

    Insgesamt hab ich ein relativ gutes Gefühl, aber man weiß ja nie so richtig. Einer der beiden hat immer recht provozierende Fragen gestellt...sowas in Richtung:

    er: Sie haben ja ein viel besseres Abitur als ich, wie kommt denn das?
    ich: ?!? *fragendguck*
    er: Na ja, ich habe mich halt gefragt: Sind Sie so'n intelligenter Mensch oder wie geht das?
    ich: Ah, nun Intelligenz und schulische Leistung sind ja bisweilen zwei verschiedene Paar Schuhe, und ich habe eine ganz gute Auffassungsgabe...blah blah...
    #nach meinen Ausführungen#
    er: Ach so, und ich dachte schon, Sie seien ein total fleißiger Mensch! *blödgrins*

    Also das war schon komisch, aber ich glaube, das sind die üblichen Psychospielchen, oder? Der andere war die ganze Zeit total nett zu mir...

    Ich bin erstmal froh, dass ich's hinter mir hab. Potion und ich waren dann noch in der Stadt und sind durch die Taschenläden gezogen, aber was neues haben wir noch nicht gesehen. Potion ist dennoch schwach geworden...aber das erzählt sie Euch bestimmt nachher selbst :wink: :mrgreen:

    Bei Kult hingen sogar noch echte Raritäten rum...z.B. ein Sac Recoeur in plushpink/mintdrop und ein Ladykiller in nemo/perfectocean :shock:

    So, und nun geh ich, glaub' ich, erstmal in die Wanne 8)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die guten Vibrations



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    IM307 - 15.01.2008, 19:22


    Ach, das klingt doch gar nicht schlecht- wenn sie dich nicht mögen würden hätten die dir die Firma gar nicht gezeigt!
    Ich drück dir feste die Daumen! ( Ich weiß schließlich, wie sehr man sich über einen neuen Job freuen kann :wink: )
    Wann bekommst du denn bescheid?



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 15.01.2008, 23:07


    Das weiß ich nicht so genau...'kurzfristig', hieß es. Mal schauen...

    Liebe Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 07.02.2008, 15:05


    Mal kurz ein Update zum neuesten Teil meiner persönlichen Mißerfolge - heute war die Absage in der Post. :?

    Ich bin nicht so getroffen wie beim letzten Mal...so richtig gut gefallen hatte mir der Laden nicht. Trotzdem ist jede Ablehnung wieder doof....

    Na ja, ich geb' noch nicht auf...Dienstag hab' ich mich wieder wo vorgestellt...ein etwas, wie soll ich sagen, weniger qualifizierter Job, aber dafür zeigten die sich deutlich erfreuter, mich zu sehen. Ich war mit Mama Bob da... :wink: mal sehen, ob er Glück bringt.

    Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    Alexx - 07.02.2008, 15:29


    Ach Herzl *festeindenarmnehmunddrück* ... wird schon was Passendes für Dich kommen! :n48:



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    nightfairy - 07.02.2008, 16:57


    Danke, Alexx! :n90: Wie gesagt, ich geb' noch nicht auf...bin ja ein recht stoisches Schaf :wink:

    Grüßlis



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    IM307 - 07.02.2008, 19:53


    Du Arme! Aber wenn es dir da nicht wirklich gefallen hat ist das bestimmt besser so ...



    Re: Vorstellungsgespräch mit GGL?

    eumel - 07.02.2008, 23:45


    nightfairy hat folgendes geschrieben: Danke, Alexx! :n90: Wie gesagt, ich geb' noch nicht auf...bin ja ein recht stoisches Schaf :wink:

    Grüßlis

    oh nein... das finde ich immer schade.... ich frage mich echt, was manche firmen für leute suchen... oder ob die einfach nur zum spaß einladen, das sie was zu tun haben?!
    machne betriebe suchen echt leute, ich glaube, die gibt es gar nicht, oder nur so vereinzelt, dass sie direkt schon absagen bzw zusagen können...
    viel glück weiterhin..
    ich glaube an dich... :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Noch viele Taschen bei Kult in Essen!!!!!!!! - gepostet von Zetti am Mittwoch 02.05.2007
    Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Donnerstag 14.06.2007
    GGL Etikett - ... sind wir alle untreu ? - gepostet von Vanesssa am Montag 30.07.2007
    PA ROT in N/L (Ist unterwegs zu mir, bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Freitag 14.09.2007
    Nicht mal in hamburg und nun ?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungsgespräch mit GGL?"

    Vorstellungsgespräch - Jasmin (Freitag 29.12.2006)
    Vorstellungsgespräch - Nordseeengel (Donnerstag 21.07.2005)
    GGL färben? Bitte Tipps:) - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - Nakuna (Donnerstag 29.03.2007)
    GGL für Männer - Föxchen (Mittwoch 14.03.2007)
    Vorstellungsgespräch - mopsi (Dienstag 16.05.2006)
    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche... - Strawberry (Samstag 23.06.2007)
    GGL - Palästinenserschals - cat.nb (Mittwoch 26.09.2007)
    GGL zum 50.Geburtstag??? - Sirben2005 (Samstag 19.01.2008)
    Der gemeinsame GGL-Nenner - SmallWorld (Donnerstag 05.07.2007)