FC Bayern: Klinsmann wird neuer Trainer!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FC Bayern: Klinsmann wird neuer Trainer!

Beitragvon fcbfan87 » 11.01.2008, 12:12

Bild

München - Na, dass ging mal flott. Der FC Bayern hat einen neuen Trainer und das schneller als erwartet gefunden. Der ehemalige Bundestrainer und Spieler von Stuttgart und dem FC Bayern Jürgen Klinsmann wird ab 1. Juli diesen Jahres das Training übernehmen. Heute um 16 Uhr gibt "Klinsi" bereits seine erste Pressekonferenz. Sein Zweijahres-Vertrag läuft bis zum 30.6.2010. (dh)
Zuletzt geändert von fcbfan87 am 12.01.2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 11.01.2008, 12:12

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 11.01.2008, 12:42

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

IST DAS IRRE!!!!! Ab Klinsmann wirds steil bergauf gehen, sag ich euch! :D :D :D :D

Hätte ich nicht gedacht. Klinsmann und Hoeness ist ja so ne Sache. Ich finde Klinsmann sollte auch bei Bayern ein bischen aufräumen so wie beim DFB.

Klinsmann for President!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

prima

Beitragvon manuel » 11.01.2008, 14:07

na joni, wie ichs dir gesagt hab, der klinsi kommt und passt perfekt zum fc bayern. juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu! So ist der gute vorstand mit einem sehr guten Trainer effektiv verbessert worden :-)
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Games Convention: Neuer Name, Neuer Standort
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
FC Bayern: Klinsmann zu Gesprächen in München!
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
KSC: Trainer wird UNICEF-Pate
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
FC Bayern: Vasquez wird Klinsi-Co!
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
England: Capello wird neuer Trainer!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron