Die Naht geht auf..

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Naht geht auf.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni88 - Nadine - Stephany - drache_2704 - *Suki* - mama africa - Desirée - losmausos6 - Seewoelfin - D-chan - IM307 - pinkparadise - Firebird - Little_sunshine - versi - mummy - Jessy - shorty - lisa.e
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Naht geht auf..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Naht geht auf.."

    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 10.01.2008, 16:34

    Die Naht geht auf..
    Hallöchen,
    hattet ihr das schonmal, das eine Naht aufgegangen ist? An meiner Daisy hab ich das gestern entdeckt und zwar geht die Naht dort auf, wo der Reisverschluss mit der Tasche verbunden ist.. :(
    Hoffentlich haben sie meine Daisy dann auch in meiner Farbe da und tauschen die überhaupt. :shock:



    Re: Die Naht geht auf..

    Nadine - 10.01.2008, 16:55


    Falls Du die Tasche nicht umgetauscht bekommst und es wirklich direkt die Naht ist, die den Reißverschluß mit dem Stoff verbindet, so läßt sich das entweder ganz unkompliziert selbst wieder nähen oder ein Schuster näht Dir das.

    Ich hatte das bei meiner Twogether und hab es selbst wieder mit der Maschine genäht bekommen.



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 10.01.2008, 16:56


    Ah okay danke. Ist nur etwas ärgerlich für eine solch teure Tasche. :|



    Re: Die Naht geht auf..

    Stephany - 10.01.2008, 16:57


    Meine Tasche wurde zum Nähen eingeschickt zu GG&L hoffe mal das dauert nicht ewig bis ich sie zurück bekomme :cry:



    Re: Die Naht geht auf..

    Nadine - 10.01.2008, 16:59


    Ich fand das auch sehr ärgerlich damals. Vor allen Dingen, da auch einige Fäden einfach so lose waren. Ich hatte allerdings damals keinen rechten Elan wieder so weit zu dem Laden zu fahren, wo ich die Tasche damals gekauft hatte.

    Allerdings ist die Qualität meiner Meinung nach nicht unbedingt das, was wir hier wohl alle mitbezahlen. Manchmal glaube ich, daß die Taschen keinerlei Qualitätskontrolle durchlaufen. Das ist bei den Preisen schon sehr ärgerlich.

    Aber was will man machen, wenn es unbedingt die GGL-Taschen sind, die einen immer wieder so anlachen :)



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 10.01.2008, 17:02


    Ja das stimmt, die Sucht verleitet. :mrgreen:
    Ich werde morgen mal in den Laden gehen & gucken was die so sagen. ;) Ist zum Glück nicht sooo weit. ;)



    Re: Die Naht geht auf..

    drache_2704 - 10.01.2008, 18:38


    An meiner 6ix in vic/nos ist das auch passiert. Meine Mom hat das mit der Hand genäht, hat man kaum gesehen. Schwierig war nur, einen farblich passenden Faden zu finden.



    Re: Die Naht geht auf..

    *Suki* - 10.01.2008, 20:22


    *grmpf* :twisted:
    Ich finde so was darf eigentlich nicht sein, schon gar nicht so gehäuft.



    Re: Die Naht geht auf..

    mama africa - 10.01.2008, 21:00


    finde ich eigentlich auch. Hatte zum Glück noch nichts gravierendes, nur eine der Nähte die doppelt genäht sind ist mal aufgegangen.
    Gut, die Taschen werden in Asien produziert aber dahinter steht ja ein deutsches Team mit einem gewissen Sinn für Qualität, sollte man denken....



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 10.01.2008, 21:25


    Vorallem, wie bereits gesagt, kann man für diese Preise nun wirklich etwas qualität erwarten! :(



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 12.01.2008, 14:23


    War gestern in dem Laden, die bringen sie nun zum Schneider ^^



    Re: Die Naht geht auf..

    Stephany - 12.01.2008, 14:26


    Anni88 hat folgendes geschrieben: War gestern in dem Laden, die bringen sie nun zum Schneider ^^

    Wird sie eingeschickt?? Bin ja gespannt wann meine Mp N/L endlich wieder eintrudelt :evil:



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 12.01.2008, 14:33


    Nein, die bringen sie zum Schneider in dem Kaufhaus, also nicht direkt zu GG&L.



    Re: Die Naht geht auf..

    Desirée - 05.04.2008, 23:52


    Das habe ich an meiner Briquette jetzt auch festgestellt. Da löst sich auch ein bisschen die naht von der Verbindung Nylon und reißverschluss.... werde die dann nun auch mal zu einem schuster geben zum reparieren....



    Re: Die Naht geht auf..

    losmausos6 - 06.04.2008, 12:52


    Anni88 hat folgendes geschrieben: Nein, die bringen sie zum Schneider in dem Kaufhaus, also nicht direkt zu GG&L.

    Praktische Idee. Manche Taschen, die eingeschickt werden, sieht man ja oft nie wieder. :cry:



    Re: Die Naht geht auf..

    Seewoelfin - 06.04.2008, 13:10


    Das ärgert mich mittlerweile so an den Taschen. Die Qualität ist echt nicht gut!



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 14.11.2008, 18:38


    Also ich dachte bislang, ich hätte Glück gehabt und keine Montagstasche erwischt, bis gestern an meiner MP auch die Naht am RV gerissen ist, da ist jetzt ein Loch groß genug, dass ich meinen kleinen Finger locker durchstecken könnte :evil:
    Bin jetzt ziemlich enttäuscht und auch traurig, weil es meine allererste ggl ist und ich sie, sollte sie eingeschickt werden, wohl nicht wieder sehen werde :cry:



    Re: Die Naht geht auf..

    IM307 - 14.11.2008, 18:39


    Dann geh doch zum Schneider ...



    Re: Die Naht geht auf..

    pinkparadise - 14.11.2008, 19:03


    Mir ist genau das gleiche bei einer Tasche passiert, die gerade mal 2 Wochen alt war ..
    Bin dann in den Laden gegangen und die Tasche wurde eingeschickt.. habe nach ca. 3 Wochen ne komplett neue bekommen *freu*

    Hoffe die Naht hält jetzt besser!



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 14.11.2008, 20:50


    Schneider hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie hätte sie dann immer so einen "Makel", ich weiß auch nicht, irgendwie schwer zu erklären, als ob sie "entzaubert" wäre.
    Versteht ihr das?



    Re: Die Naht geht auf..

    Firebird - 14.11.2008, 23:24


    Ja, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch ein bisschen sehr pingelig mit den Teilen und meine dann immer, man sähe das ja sofort. Da darf halt nix drankommen - ganz schön verrückt, ´ne? Bin zwar mit anderen Sachen auch sorgfältig, aber da ärgert es mich halt nicht so sehr wie bei den GG&Ls. :?



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 15.11.2008, 08:32


    Ich find die Taschen sagen ja auch schon so ein bisschen was über den Menschen der sie trägt, nämlich dass das jemand ist, der Wert auf sich selbst legt (sonst würde man sich kaum ne Tasche für so viel Geld kaufen). Wenn so eine Tasche dann was hat, ist das aber dahin, find ich jedenfalls, ich bezahl doch nicht so einen Preis um anschließend mit einer kaputten Tasche rumzulaufen :?



    Re: Die Naht geht auf..

    Little_sunshine - 17.11.2008, 10:17


    Ich seh das wie du D-Chan.
    Aber is das nicht fast überall so? Kaum ist das Produkt gut angekommen, steigt der Preis und oft lässt die Qualität nach. Schade eigentlich!



    Re: Die Naht geht auf..

    Anni88 - 17.11.2008, 18:16


    Beim Schneider habe ich knapp 10 € gezahlt und das sieht man überhaupt nicht. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert auch wegen dem Preis, war bei mir nicht anders. Der Laden wo ich meine Daisy gekauft habe, meinte sie können die Tasche einschicken-dann bekommt man sie aber nicht wieder & bekommt nur eine Gutschrift(nichtmal den ganzen Kaufpreis :roll: ). Und das wollte ich nicht,ich häng ja daran :) Also mein Schneider macht das wirklich gut, man sieht das nicht (nur wenn man es weiß :wink: )



    Re: Die Naht geht auf..

    versi - 23.11.2008, 21:12


    @ Anni: die hätten dir aber den ganzen Kaufpreis gutschreiben müssen, wenn sie es nicht reparieren können.

    Bei meinem ersten Postman ist nach einem Jahr die Naht am REissverschluss der Seitentasche aufgegangen. Ich habs reklamiert, bei dem Preis darf das eigetnlich nicht sein. Die Tasche wurde eingeschickt und ich bekam ne Gutschrift. Kam mir sehr gelegen, die Farbe hatte mir eh nicht mehr ganz perfekt gefallen :wink:



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 25.11.2008, 15:57


    ich bekomm das Geld jetzt auch gutgeschrieben, werd mir dann aus der neuen Kollektion was hübsches aussuchen. Als Ersatz hab ich mir jetzt ne Daisy geholt, die MP war in letzter Zeit etwas klein geworden.
    Also: Ende gut, alles gut

    Trotzdem sollte sowas bei dem Preis net passieren, schon gar net sooo häufig!!! :evil:



    Re: Die Naht geht auf..

    mummy - 02.12.2008, 09:02


    ich hatte das bei der jr. postman die ich kaum verwendete weil sie mir doch zu klein war..
    ich bekam ne gutschrift vom laden

    was mir eh lieber war als ne neue oder sie hätten sie rep. da ich sie wirklich nie verwendete

    die gutschrift hab ich noch immer nicht eingelöst.. ich überleg immer ob i die neue koll abwarten soll und mir dann ne teuerere nehmen kann da ich ja eh die gutschrift hab und i dann net so viel zahlen muss *lol*



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 02.12.2008, 17:19


    Ich hab meine Gutschrift jetzt auch bekommen, ich denke ich warte auf die nächste Kollektion und such mir da was schönes aus :mrgreen:



    Re: Die Naht geht auf..

    Jessy - 03.12.2008, 19:53


    Bei mir ist das bei der Oktoberfest Child passiert, leider habe ich sie nicht von einem Händler. Ich muss auch noch zum Schneider.



    Re: Die Naht geht auf..

    D-chan - 04.12.2008, 19:19


    Das ist natürlich besonders ärgerlich. Alles Gute dafür, dass der Schneider das gut hinbekommt :troest:



    Re: Die Naht geht auf..

    shorty - 04.12.2008, 23:38


    Hab gestern bei meinem Bobtail auf einer Seitentasche auch enteckt, dass sie am Reißverschluss auf geht. Ich werde mich am WE mal hinsetzen und meine Nähkünste auspacken. :(
    Ist irgendwie schon ärgerlich, aber ich habe die Tasche in Köln gekauft (meine Eltern wohnen um die Ecke) und ich selbst wohne in der Nähe von Köln. Brauche die Tasche für die Arbeit und komme leider nicht früh genug aus dem Geschäft um die beim Schuster abzugeben... Ist meine absolute Lieblingstasche. :cry:
    Ärgerlich ist es aber trotzdem. Finde auch, dass man bei dem Preis auch ein wenig auf die Qualität achten könnte, aber leider komme ich auch einfach bei jeder Kollektion nicht drum herum eine neue Tasche begrüßen zu können. Dabei ist mein Bobtail gar nicht mal die neuste Tasche die ich habe. *grübel*



    Re: Die Naht geht auf..

    Jessy - 05.12.2008, 12:14


    DAnke schön, ich werd mal gucken.



    Re: Die Naht geht auf..

    lisa.e - 15.12.2008, 17:20


    hallo!
    wenn nur ein faden wegsteht, also noch nichts richtig aufgetrennt wurde hilft es klaren, also durchsichtigen, nagellack auf den faden aufzutragen und trocknen lassen. das hilft super!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service in Laguna/Bay - gepostet von Caora am Montag 10.09.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Welches ist euer Lieblingsmodell? - gepostet von e*va am Freitag 23.03.2007
    Baby Bob: 139 € oder mehr....... Ja oder Nein??? - gepostet von cascawell am Sonntag 02.12.2007
    6ix - paper/khaki und olive/olive***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Samstag 13.10.2007
    Keine Frage sondern Festellung!!! - gepostet von Leabii am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Naht geht auf.."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)