Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

Die Magier des Teufels
Verfügbare Informationen zu "Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SatanicBee - Anonymous - Quirinus - Loewe1991 - Xylks - LonelySoul
  • Forum: Die Magier des Teufels
  • Forenbeschreibung: Forumsübersicht
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten"

    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    SatanicBee - 15.01.2008, 22:47


    ich verstehe, wenn jemand sein pw nicht hergeben möchte. aber man kann es auch wieder ändern. und ein pw würde ich nie verlangen. das der ton hier schärfer geworden ist, ist ja garkeine frage. natürlich ist es so. aber ich werd hier ja auch nur von hinten bis vorne angelogen...``wir geben immer unser gold aus, wir verlieren nie viel´´ aber der heilige geist spielt ja sicher nicht bei uns mit.
    es wär mir 10mal lieber, es würde hier friede freude eierkuchen herrschen. aber es ist nunmal nicht so. und wem es zu dumm ist, der kann auch gehen. ich sag ja nicht, dass man im zirkel bleiben muss. mein ziel ist einfach nur aus der opfer haltung herauszukommen, gemeinsam stark zu sein und dann auch wieder richtig spaß am spielen und siegen zu haben. doch ich kann mir kaum vorstellen, dass es spaß macht, jeden tag mindestens 5 infos zu bekommen in denen steht, dass dein zirkel über 10 000 gold verloren hat. dann lieber mal etwas unruhe und schärfere mittel und dann sind die wirklich guten spieler dabei und es kann richtig losgehen. und schließlich kann eine gute gemeinschaft aus harten situationen am besten entstehen. wer bleibt, meint es ernst mit dem zirkel und ernst mit dem spiel und hat nach den differenzen auch richitg spaß.



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Anonymous - 15.01.2008, 23:17


    SatanicBee hat folgendes geschrieben: mein ziel ist einfach nur aus der opfer haltung herauszukommen, gemeinsam stark zu sein und dann auch wieder richtig spaß am spielen und siegen zu haben.

    Das ist auch mein Ziel. Daher trage ich alle bisher durchgeführten Maßnahmen auch mit.

    SatanicBee hat folgendes geschrieben: und schließlich kann eine gute gemeinschaft aus harten situationen am besten entstehen. wer bleibt, meint es ernst mit dem zirkel und ernst mit dem spiel und hat nach den differenzen auch richitg spaß.

    Auch in diesem Punkt gebe ich Dir Recht. Also, "Glück auf!" , um unserer Hoffnung auf bessere Zeiten Ausdruck zu verleihen.^^
    Viele Grüße.



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    SatanicBee - 16.01.2008, 22:05


    also wer ein - zweimal 100-150 gold verliert, der braucht sich hier auf jedem fall kein kopf machen. es kann immer mal wieder vorkommen, dass man direkt nach einem guten kampf oder abenteuer angegriffen wird. nur sollte man sich eben bemühen, wenn man on ist immer ALLES rauszuhauen



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 17.01.2008, 23:16


    Bei mir funzt das nicht so richtig, ich muss mal gucken, woran das liegt o.O

    Aber ich bin gerade online gekommen und habe deshalb in eingen Kämpfen recht viel Gold verloren, da ich gar nicht dazu kam, es auszugeben....hm....



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 01.02.2008, 17:56


    Bei mir funzt des ned richtig, ich stelle die Kämpfe, die grad noch gespeichert sind, mal hier hin:

    01.02.2008 10:32: Angriff gewonnen gegen Zirkel Die Elben: +676 Gold
    01.02.2008 04:09: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Charcoal Feather Federation: -1 Gold



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    SatanicBee - 01.02.2008, 20:44


    geht es auch nicht nach meiner anleitung? bei mir ging es nämlich auch nicht über das forum hochzuladen.



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 01.02.2008, 21:04


    Nach ca. 10 Minuten laden habe ichs abgebrochen...hätte ich länger warten müssen?



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Loewe1991 - 01.02.2008, 21:07


    bei mir funzt das wenn ich einfach nur den link für forum1 einfüge und fertig

    oder welchen browser (firefox, internetexplorer) benutzt du denn ?

    screenshot machste mit der taste wo druck/s-Abf rechts oben neben enter und dann einfach ->zubehör-> paint-> bearbeiten-> einfügen ;-)

    und dann einfach bei der webseite von Cheffin durchsuchen, und die datei hochladen , aber vorher emailadresse eingeben

    wenn du vista hast kannste einfach das snippingTool verwenden (startmenü->Zubehör) und dann wie oben hochladen

    hoffe das war einigermaßen verständlich sonst bin ich aber auch für Fragen per icq errreichbar ;-) -> meistens

    alle bitte mal besuchen: march.de.ki

    is aber noch leer wenn ihr wollt könnt ihr da was veröffentlichen.... einfach per mail oder icqan mich ;-)
    :roll:



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Loewe1991 - 01.02.2008, 21:08


    das laden dauert so lange wenn ud keine email eingibst



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 01.02.2008, 22:56


    Ich nutze Firefox und XP :)

    Okay, dann probier ichs mal mit e-mail, aber ehtue nicht mehr, bin müüüüüüüüüde *chrrrr*



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 02.02.2008, 18:38


    Also i-wie gehts nicht....aber Kämpfe verloren hab ich trotzdem -.-

    02.02.2008 13:15: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Wfa: -7 Gold (neu)
    02.02.2008 11:32: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Tales of Mystery: -8 Gold (neu)
    02.02.2008 08:01: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Charcoal Feather Federation: -8 Gold (neu)
    01.02.2008 21:46: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel MagicAlliance: -9 Gold (neu)



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Loewe1991 - 02.02.2008, 21:12


    Dein Zirkel ist vom Zirkel "Die ersten Magier" angegriffen worden. Du hast mitgekämpft und dabei 251 Gold verloren.

    sorry zu lange gepennt
    das selbe gilt übrigens auch für Rasiel da ich ihn dieses WE gesittet hab ....

    er hat aber "nur 247 gold verloren



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 04.02.2008, 20:04


    04.02.2008 13:53: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Tales of Mystery: -48 Gold (neu)
    04.02.2008 02:45: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Charcoal Feather Federation: -53 Gold (neu)
    03.02.2008 22:55: Angriff gewonnen gegen Zirkel Die Elben: +450 Gold
    03.02.2008 17:17: Angriff gewonnen gegen Rajasta: +6 Gold
    03.02.2008 17:06: Angriff gewonnen gegen Totalisator: +14 Gold


    Hm...was soll ich dazu sagen o.O War nicht on -.-



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 06.02.2008, 16:37


    06.02.2008 02:53: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Charcoal Feather Federation: -35 Gold (neu)
    05.02.2008 17:21: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Wfa: -39 Gold (neu)
    05.02.2008 05:29: Verteidigung fehlgeschlagen gegen Zirkel Charcoal Feather Federation: -43 Gold (neu)


    War gestern nicht da...das war das neueste.... :cry:



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    SatanicBee - 06.02.2008, 18:25


    wir wollen bilder sehen



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Xylks - 07.02.2008, 21:30


    und wieder einer weniger in der Liste, super quirinus.
    Trotzdem:
    damof , Berserk666, Krasus005, Sigi728, Poisinoder, Dark_Croke, oOoVanityoOo,Azan und thfribi
    Hier ist eure chance euch zu beweisen:
    Bitte ein Bild :!: :!: :!: :!:



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    LonelySoul - 07.02.2008, 21:36


    Xylks wär auch ma nett wieder ma eines von dir als vorbild zu sehen :)



    Re: Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten

    Quirinus - 07.02.2008, 23:31


    Dankeschön. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich endlich ein programm gefunden habe, dass auch hochgeladen wird...aber jetzt scheint es wirklich zu funtionieren :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Magier des Teufels

    Tränke - gepostet von Xylks am Donnerstag 13.12.2007
    Zirkelkämpfe? - gepostet von grindel am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beiträge aus dem Thema: Bilder von Euren Verlusten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)