Wir sollten doch...

Schnitzelforum
Verfügbare Informationen zu "Wir sollten doch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benny-worm - Nido - Reini - Keith Yoyoki - Laikes
  • Forum: Schnitzelforum
  • Forenbeschreibung: Forum des Schnitzelclubs
  • aus dem Unterforum: Andere Games und Konsolen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sollten doch...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sollten doch..."

    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:19

    Wir sollten doch...
    schon aus Mitleid und zum Lästern auch hier mal was reinschreiben
    Also, viel Spaß :D :D :D :D :D :D



    Re: Wir sollten doch...

    Nido - 31.01.2006, 20:23


    worüber denn lästern? also ich find auch z.b. Final Fantasy geil :?
    lästern kann ich aber über xbox. habs mal ausprobiert und alle, aber auch echt alle, spiele dafür sind rotz. ansonsten isses mir ziemlich egal ob andere playstation oder gamecube spielen



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 31.01.2006, 20:26


    Alle meine Freunde spieln entweder gar nichts oder Play Station.



    Re: Wir sollten doch...

    Nido - 31.01.2006, 20:28


    ich find ja game cube schon besser, aber ich bin jetzt kein son extrem nintendo freak der dann sagt "meine freunde dürfen aber nur gamecube spielen. wenn die sony spielen sinds net meine freunde"
    soll ja so leute geben. find ich irgendwie hohl. solln sie alle spielen was sie wollen und ich werd immer zelda spielen :wink:



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:30


    muss ja nicht etwas negatives stehn, war ja nur Beispiel.
    Final fantasy is au geil(nur die nintendo version net)
    Bei mir gibts auch fast nur Xbox und PS2 besitzer, aber seht wir haben schon ein Thema zum besprechen. Also ich kenn einige die 'ne Gamecube haben aber sich net ne Revolution holen, sondern PS3 oder sogar schon die Xboxlive haben.



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:32


    ich find die andern Konsolen auch in Ordnung, nur sollen die net so tun als ob die immer besser wären als Gamecube und Co. :evil: :evil:



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 31.01.2006, 20:32


    Ich besitze auch eine Play Station. Und ein Sega. Kennt ihr das?



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:33


    Segaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ja, und ich bin leidenschaftlicher Sonicfan



    Re: Wir sollten doch...

    Nido - 31.01.2006, 20:33


    ich finds auch ein intressantes thema ^^
    früher als ich klein war, hatte mein bruder ne playstation. hab ich halt (da war ich glaub ich 3) den ganzen tag soul blade gespielt, auf playstation. dann hab ich paar jahre später nen gameboy gekriegt und zelda: link's awakening, war voll cool.
    meine beste freundin zum beispiel spielt sega. und? find ich auch geil. das spiel sonic macht echt spaß.
    klar is gamecube am besten aber man kann ruhig auch ma was anderes spielen, es gibt nämlich net nur nintendo (obwohl... nintendo hat zelda)



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 31.01.2006, 20:34


    Mein Bruder hat mir die Sega vererbt.



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:37


    Als ich bettlägig war, hat mir ein Freund seine PS2 mit seinen Lieblingsspielen ausgeliehen, das war so geil! :D :D :D :D :D



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 31.01.2006, 20:39


    Ich finde es schade, dass es nicht alle Spiele für alle Konsolen gibt.



    Re: Wir sollten doch...

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 20:41


    benny-worm hat folgendes geschrieben: Als ich bettlägig war, hat mir ein Freund seine PS2 mit seinen Lieblingsspielen ausgeliehen, das war so geil! :D :D :D :D :D

    Hab die PS2 meiner Schwester aus versehen geschrottet :cry:



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 31.01.2006, 20:48


    Mein Bruder hat eine PS2 mit saugeilen Spielen!!



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 31.01.2006, 20:49


    @reini wär zu schön, um wahr zu sein :cry: :cry:
    @keith Au weia, gab's Ärger und ist die älter als du??



    Re: Wir sollten doch...

    Keith Yoyoki - 01.02.2006, 02:23


    Ach .... mehr als heulen und wütend sein konnte die auch net :wink:



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 01.02.2006, 13:34


    ach lustig
    Ich persönlich bin froh, das meine 21-jährige Schwester nix wichtiges hat, was ich verschrotten könnte, obwohl, ihr Laptop vielleicht
    (ups, jetzt iss'r runterg'falle) :D :D



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 01.02.2006, 15:28


    Ich hab mal einen Topf runtergeschmissen und hab gesagt, die Katze wars. :wink:



    Re: Wir sollten doch...

    Keith Yoyoki - 01.02.2006, 18:38


    Tja... spielt die Katze mit dir net "Fang die Maus"?

    Du bist doch ein Pikachu :lol:

    Ne spaß beiseite.... aber ich mag eher Raichu, als Pikachu :wink:



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 01.02.2006, 19:14


    Raichu sieht besser aus, schon allein der Schwanz is hübscher



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 01.02.2006, 19:16


    Ja gut ich bleibe trotzdem bei Pikachu :pikachu .



    Re: Wir sollten doch...

    Laikes - 02.02.2006, 15:04


    und wieso hast du jetzt Crypto-Lugia? :P



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 02.02.2006, 15:05


    Weis auch nicht. Morgen hab ich die Simpsons!



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 06.02.2006, 21:07


    Ah.. deswegen die Simpsons
    Aber hier hat ewig keiner geschrieben, da sieht man das andere Konsolen nicht so guten Gesprächsstoff bieten



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 06.02.2006, 21:11


    Das kann auch daran liegen dass alle User aus dem nintendo-Forum sind.



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 06.02.2006, 21:17


    hm... vieeeeelleicht :D :D :D :D :D
    nun, wenn keiner was mehr dazu beitragen möchte könnte unser admin es schließen



    Re: Wir sollten doch...

    Reini - 17.02.2006, 11:57


    Nein! Falls doch noch jemand über andere Konsolen reden möchte kann er es hier reinschreiben.



    Re: Wir sollten doch...

    benny-worm - 17.02.2006, 17:34


    dann sollte wohl auch jemand loslegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnitzelforum

    Salatrezepte - gepostet von Reini am Donnerstag 14.09.2006
    KLICK HIER!!! - gepostet von Nido am Dienstag 18.07.2006
    Serien - gepostet von reini101 am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sollten doch..."

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)