diskussionen über zelda ;)

Schnitzelforum
Verfügbare Informationen zu "diskussionen über zelda ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nido - Mr.Schnitzel - Keith Yoyoki - Reini - benny-worm - Laikes
  • Forum: Schnitzelforum
  • Forenbeschreibung: Forum des Schnitzelclubs
  • aus dem Unterforum: The Legend of Zelda
  • Antworten: 248
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: diskussionen über zelda ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "diskussionen über zelda ;)"

    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:07

    diskussionen über zelda ;)
    welches ist das beste spiel, der beste tempel, die beste ocarina melodie und so weiter.
    hier kann man drüber diskutieren :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 15:11


    Tp wird das beste Spiel überhaupt werden! Ich brech schon zusammen :o



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:12


    okay, kleine korrektur von meinem beitrag. diskutiert hier über die besten bisher erschienenen spiele
    schild hochhalt "Majora's Mask ever!" ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 15:13


    Also das beste Game ist von den Möglichkeiten MM.
    Mein Lieblingstempel ist der Felsenturm...
    Mein Lieblingslied: Salias Lied, Eponas Lied, Serenade der Kaskaden und die Hymne des Sturms :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 15:14


    Wind Waker ist wohl das beste Game überhaupt!

    Die Geschichte ist einfach GEIL!! ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:19


    find Majora's Mask am besten... hymne der zeit... lied der befreiung :D
    gesang des himmels nicht zu vergessen
    Pic Hibernia Tempel... und endgegner natürlich odolwa *jaahoi* :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 15:22


    Nun... Windwaker fand ich auch toll...

    Vor allem das Thema von Lart dem Zora... das ist das selbe Lied aus dem Prolog.... Ich kann es auf meinem Keyboard spielen :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 15:23


    Das beste Game ist Wind Waker. Aber wer weiß, wie lange noch... bald erscheint Twilight Princess.
    Lieblingsmelodie: Ballade des Kronos
    Lieblingstempel: Pic Hibernia Tempel



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:24


    hey endlich noch jemand der den Pic Hibernia Tempel mag ^^
    alle hassen den irgendwie :wink:
    stimmt ballade des kronos is geil
    wind waker hab ich nur angefangen (ausgeliehen) fands aber schon cool



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 15:28


    Magst du mich jetzt net mehr Nido? :cry:

    Yeah... MM und TWW... beide waren geil :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:29


    Keith Yoyoki hat folgendes geschrieben: Magst du mich jetzt net mehr Nido? :cry:

    Yeah... MM und TWW... beide waren geil :D


    wie kommst denn jetz darauf? :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 15:32


    Nido hat folgendes geschrieben: Keith Yoyoki hat folgendes geschrieben: Magst du mich jetzt net mehr Nido? :cry:

    Yeah... MM und TWW... beide waren geil :D


    wie kommst denn jetz darauf? :(

    Weil ich den Pic Hibernia Tempel net mag...

    Ich hab mich da verlaufen und wenn ich gerade den richtigen Pfad hatte, bin ich runtergefallen und hab mich nochma verlaufen... :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 15:33


    Warum hassen die meisten den Tempel? Ist doch cool so mit Schnee!
    Ich hab Wind Waker erst vor 2 Wochen für nur 20 Euro gekauft. Super Angebot!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:33


    Keith Yoyoki hat folgendes geschrieben: Nido hat folgendes geschrieben: Keith Yoyoki hat folgendes geschrieben: Magst du mich jetzt net mehr Nido? :cry:

    Yeah... MM und TWW... beide waren geil :D


    wie kommst denn jetz darauf? :(

    Weil ich den Pic Hibernia Tempel net mag...

    Ich hab mich da verlaufen und wenn ich gerade den richtigen Pfad hatte, bin ich runtergefallen und hab mich nochma verlaufen... :(


    son quatsch ich beurteile meine freunde doch net nach den tempeln die sie mögen :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 15:36


    @ Nido: Na dann is gut :wink:

    @ Reini: Der Tempel ist der reinste Irrgarten :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 15:42


    Fängt gut an hier ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 15:48


    ich mag den Pic Hibernia Tempel grad weil ich mich am anfang immer verlaufen hab. in jeder etage runter geflogen und als ich endlich oben war keine peile was ich tun sollte. und dann wieder runter geflogen und ich glaub 3 herzen verloren... war aber trotzdem irgendwie cool ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 16:26


    Ich hab das Spiel schon durch und hab die Maske der grimmigen Gottheit :o



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 16:26


    ja aber am geilsten sind doch die bescheidenen anfänge des spiels. odolwa und Pic Hibernia :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 16:29


    http://www.z-elda.com/musik186.htm

    Bitte Ton aufdrehen, danke ;)



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 18:11


    Oot und MM mag ich beide , Hymne des Sturms, die Lieder für den Schatten- und den Wüstentempel und die Elegie des leeren Herzens, Feuer - und Felsentempel und Lieblingsgegner: Phantom-Ganon (der bei Oot is besser)
    und Ganondorf aus Oot und TWW.
    Das war aber nur die oberste Spitze und eigentlich is alles geil, was in bisher in Zelda vorkam, vor allem die Lieder. :D :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 18:13


    hi benny *gumgumwink*
    die lieder sin echt geil vor allem lied der befreiung, gesang des himmels und hymne der zeit. die kann ich auf keyboard spielen (und noch son paar andere) :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 18:16


    Ach Zelda Lieder sind einfach nachzuspielen... finde ich :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 18:17


    einfach aber wirkungsvoll ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 18:18


    Besonders gern spiele ich das Intro im Prolog von TWW



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 18:20


    ich find die ballade des windfischs so cool und die musik der hylianischen steppe und die beiden melodien kann ich auch spielen



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 18:35


    Natürlich die Ballade des Windfischs gibt es ja auch noch.
    In MM kommt die doch auch vor?
    Einige Lieder hab ich auch schon gespielt, was nur nimme welche
    Von den Lieder bei Zelda die man spielen kann kommen manche auch so im Spiel vor wie z.B. die Hymne des Sturms in Oot und MM , die ja bei dem Drehorgeltypen vorkommt :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 18:38


    benny-worm hat folgendes geschrieben: Natürlich die Ballade des Windfischs gibt es ja auch noch.
    In MM kommt die doch auch vor?
    Einige Lieder hab ich auch schon gespielt, was nur nimme welche
    Von den Lieder bei Zelda die man spielen kann kommen manche auch so im Spiel vor wie z.B. die Hymne des Sturms in Oot und MM , die ja bei dem Drehorgeltypen vorkommt :D

    Oh ja.... die Hymne des Sturm.... hach.... das ist so cool :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 18:40


    die hymne des sturms hats mir schon bei oracle of seasons angetan :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 19:22


    Geht mal auf http://3sign.de/home/dark-oni/

    Da findet ohr eine geilere Version des Balade des Windfisches ;)



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 19:37


    Cool, muss ich mir reinziehn... bin gleich wieder da



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 31.01.2006, 19:38


    Es lohnt sich :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 20:38


    Ich spiel Zelda erst seit 2 bis 3 Jahren. Damals hab ich einen Cube mit Mario Kart und Zelda: Collectors Edition bekommen. Seitdem bin ich vom Zelda-Virus infiziert. Das Gemeine war da war eine Demo von tww drauf. Ich musste es einfach kaufen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 20:45


    Ich glaube an die Macht des Zelda ab denn Moment, wo ich A Link to the Past
    für SNES gekauft und gespielt hatte (ich habs mal ausgeliehen, dann sah ichs nie wieder und sietdem leih ich keine mehr aus) :cry: :cry:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 20:51


    Das Triforce hat auch auf mich Besitz ergriffen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 20:55


    ich glaub ich bin schon ziemlich lang zelda freak. mit 5 oder 6 hab ich link's awakening gespielt :wink: seitdem bin ich verrückt nach zelda



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 21:02


    Wir können uns ja innerhalb des Schnitzelclubs den Zeldaglauben verbreiten
    und eine eigene Zeldagemeinde im Schnitzelclub eröffnen(aber wir sind dann immer noch Schnitzel und erfüllen unsere Pflicht als Schnitzel



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 31.01.2006, 21:03


    Ich spiel Zelda seit ich 7 oda so bin.Und das Best Zelda überhaupt ist und bleibt für mich A Link to the Past 8) Und der beste Tempel is der Schatten Tempel
    in OoT.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 31.01.2006, 21:04


    Laikes???? :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 21:10


    Willkommen im Club Laikes!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 31.01.2006, 21:11


    Nido hat folgendes geschrieben: Laikes???? :shock:

    Genau Nido... :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 31.01.2006, 21:16


    :link :navi

    Yeah, Zelda-Smilies



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 31.01.2006, 21:18


    lol :lol: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 01.02.2006, 02:21


    Wäre cool wenn ich auch sowelche hätte :cry:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 01.02.2006, 13:37


    wie meinst du das?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 01.02.2006, 14:02


    Meinst du die Smilies? :ganondorf :link :navi :loozy :gcnlogo :falco :birdo :n64 :koopa :gbc :drmario :dk :gbasp :kirby :mushroom :miyamoto :jigglypuff :gba :diddy :marth :iceclimber :gb :bowser :mario :gw :boo :luigi :goomba :fox :bob-omb



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 01.02.2006, 14:45


    reini101 hat folgendes geschrieben: Meinst du die Smilies? :ganondorf :link :navi :loozy :gcnlogo :falco :birdo :n64 :koopa :gbc :drmario :dk :gbasp :kirby :mushroom :miyamoto :jigglypuff :gba :diddy :marth :iceclimber :gb :bowser :mario :gw :boo :luigi :goomba :fox :bob-omb


    cooool captain olimar :D gibts auch pikmin smiles? ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Mr.Schnitzel - 01.02.2006, 14:59


    Ja, ich hab noch welche. Ich arbeite schon daran...



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 01.02.2006, 15:15


    Ja, Pikmin ist voll cool!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 01.02.2006, 16:27


    Pikmin is geil, hab beide Teile durch! :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 01.02.2006, 16:30


    Wie ist Pikmin1 ich hab nur 2.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 01.02.2006, 17:51


    Fast gleich, nur das du da immer unter Zeidruck stehst.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Keith Yoyoki - 01.02.2006, 18:36


    Ja leider... :( Ich kenne Pikmin auch :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 01.02.2006, 19:36


    deshalb find ichs ja so cool wegen der zeit. wie bei Majora's Mask, nur das Majora's Mask schon cooler is als Pikmin ^^
    aber bei Pikmin 2 bin ich in schnappers nest fast verzweifelt. war beim endgegner und hatte nur noch zehn lila, drei gelbe und ein blaues pikmin. hab ihn aber trotzdem besiegt 8) aber ausm duschraum bin ich hals über kopf geflohen - der war grausam :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 01.02.2006, 19:40


    Hast du Pikmin2 noch nicht durch?
    Die letzte Höhle ist grausam, alles andere ist easy 8) .
    Tipp: Wenn mal was schiefgeht, einfach Reset drücken :wink: .



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 01.02.2006, 19:42


    klar hab ichs durch aber das gehört hier net rein ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 01.02.2006, 19:47


    Ich hab' immer wieder und wieder den Endgegner besiegt und nie gespeichert, bis ich keine oder nur ein paar verloren hab', der Letzte hat mich immer genervt, weil der Wasserhahn so ne hohe reichweite hat, meistens die Gegner nur durch Olims Faustschläge besiegt :D :D :D :D :D
    Aber im Bad, wo man den Endgegner erst am Schluß besigen kann, hab' ich fast die Krise gekriegt, aber am Ende war der ja voll billig. :evil: :evil: :evil:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 01.02.2006, 19:51


    Jetzt alles bitte ins Pikmin-Forum!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 01.02.2006, 19:57


    Cool, ich geh' gleich rein!!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:11


    Welchen Endgegener findet ihr am schwersten bei Zelda?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:12


    früher mal Odolwa aber eigentlich war der dann doch ganz einfach ^^
    am schwersten... bei Oracle of Seasons der achte levelboss, dieses widerliche mistviech :twisted:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:16


    Oot: Phantom Ganon
    MM: der Fisch
    TWW: der im Turm der Götter (ist aber trotzdem nicht schwer)



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:19


    Phantom Ganon und "den fisch" fand ich aber voll einfach :?
    OoT: waren alle leicht ^^
    MM: trotzdem Odolwa ^^
    OoS: dieses achte viech
    OoA: veran als spinne :shock:
    LA: auch alle einfach ^^
    MC: in der windruine das viech
    ALttP: das teil im bergtempel



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:23


    Weiß nicht mehr wie der Fisch heißt.
    Von den einfachen sind die für mich aber die schwersten.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:24


    reini101 hat folgendes geschrieben: Weiß nicht mehr wie der Fisch heißt.
    Von den einfachen sind die für mich aber die schwersten.

    den spruch muss ich mir merken ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:25


    Wie heißt jetzt der Fisch?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:28


    falls du den endgegner im schädelbucht-tempel meinst:
    Versklavter Wächter der Meere - Gyorg :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:30


    Ah ja, Odolwa, Goth, Gyorg und Twinmold



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:32


    reini101 hat folgendes geschrieben: Ah ja, Odolwa, Goth, Gyorg und Twinmold

    heißt das viech net "goht"?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:33


    Ist doch egal!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:36


    reini101 hat folgendes geschrieben: Ist doch egal!

    nein isses nicht :shock: begriffe aus Majora's Mask sind heilig, damit darf man nicht so leichtfertig um sich schmeißen :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:38


    Ich entschuldige mich!
    Heil Zelda! :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet :gebet



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:42


    joa sorry bin nen bisschen pingelig wenns um heilige spiele wie Majora's Mask geht. wenn jemand dazu "Mayors maske" oder so schreibt krieg ich die krise :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:44


    Ein Freund von mir sagt immer Orica of Time. :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:45


    bei OoT isses nicht so schlimm, bei Majora's Mask schon :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:47


    Wenns beim Titel ist, find ichs schon schlimm.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:48


    ich finds schlimm wenn irgendwelche begriffe aus Majora's Mask falsch geschrieben oder ausgesprochen werden :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:52


    In Mayors Maske kann man den Fisch mit der Mask der krimigen Götter ganz leicht besiegen. :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:52


    reini101 hat folgendes geschrieben: In Mayors Maske kann man den Fisch mit der Mask der krimigen Götter ganz leicht besiegen. :wink:

    waaaaah *komplexe krieg* :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:54


    Beruhig dich war ja nur ein Scherz. :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:55


    :shock: :shock: :shock: *gaaanz langsam beruhig* :shock: :shock: :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 22:57


    Wie ist eigentlich die Make der Grimmigen Gottheit so?Hab bisher nur von ihr gehört.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 22:57


    Laikes hat folgendes geschrieben: Wie ist eigentlich die Make der Grimmigen Gottheit so?Hab bisher nur von ihr gehört.

    waaah Maske falsch geschrieben ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 22:57


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell beruhigen.
    :ganondorf :link :navi



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 22:59


    Hatee keien Luhst daas reicvtig zo sghreipen :lol: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:00


    Mangoras Musk is goil :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:01


    Laikes hat folgendes geschrieben: Hatee keien Luhst daas reicvtig zo sghreipen :lol: :lol:


    sowas is nicht schlimm, hat ja nix mit Majora's Mask zu tun



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:01


    War nur´n Witz :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:01


    Laikes hat folgendes geschrieben: Mangoras Musk is goil :lol:

    hab so das gefühl ihr wollt das ich geh? :?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:03


    NEIN NEIN WAR NUR`N WITZ:DUMMER DUMMER LAIKES



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:03


    Link verwandelt sich in einen Erwachsenen und bekommt ein weißes Gewand.
    Dann hat er noch ein cooles Schwert, mit dem man Blitze auf den Gegner schleudern kann. So kann man jeden Endboss ganz bequem aus der Entfernung vernichten. Leider verbraucht sie Magie, man hat kein Schild und man kann sie nur bei Endgegnern verwenden. :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:04


    reini101 hat folgendes geschrieben: Link verwandelt sich in einen Erwachsenen und bekommt ein weißes Gewand.
    Dann hat er noch ein cooles Schwert, mit dem man Blitze auf den Gegner schleudern kann. So kann man jeden Endboss ganz bequem aus der Entfernung vernichten. Leider verbraucht sie Magie, man hat kein Schild und man kann sie nur bei Endgegnern verwenden. :(

    was sollte das denn? ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:06


    Er hat auf meine erste Frage geantwortet :wink: thanks Reini



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:06


    Laikes hat gefragt, wie die Maske so ist. Hast du das übersehen, oder hab ich wieder einen Fehler gemacht?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:07


    reini101 hat folgendes geschrieben: Laikes hat gefragt, wie die Maske so ist. Hast du das übersehen, oder hab ich wieder einen Fehler gemacht?

    habs übersehn ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:08


    Puh, hab gedacht war wieder ein Fehler.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:10


    Hier ist´s grad irgendwie öde



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:10


    ZUSAMMENFASSUNG VON OCRAINIA OF TAIM
    bei zelda: ocrainia of taim geht es darum, mit lingk durch hirule zu gehn und mit epponna zu reiten. man muss gegner wie fantom gänon und wolwagier besiegen. erstmal ab in den deko-baum und goma besiegen. dann king dododong in dododongs höhle und dann ab in jabel-jabels kopf. dann kriegt man das masster-schwerrt und lingk wird erwachsen. dann muss man tselda vor gänon retten und dann noch Kume und kloake besiegen
    :lol: :lol: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:13


    Und dann gäbt di tselda deem Ling n koarb un er mus widr ins koridoarf gohn un disch beleidigtt



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:16


    :lol: genau :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:17


    :gebet Zelda Twilight Princess rockt :gebet



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:17


    Zusammenfassung von Tee Wind Wacher: Lingk lebt auf der Insel Preluders. Seine Schwseter wird endführt. Er geht zur verwünschten bastiann, aber kann sie nicht retten. Dann muss er die Diamanten finden. Er geht ins Götterhaus. Dann kann er nach hirul. Dort kriegt er das Meisterscwert. Er muss es erst wider stark machen. Dann muss er die Dreifussteile finden. Jetzt kann er gähnon in seinem Kastl besiegen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:18


    (GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN)...ich glaub ich spiel jetzt MM



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:19


    LINK'S AWAKENING
    lingk fährt weg und landet auf gogolind, einer insel wo marinn und tarinn wohnen. er geht in den zauber-wallt und holt den schlüssel zum raupenpalast. dann sucht er die anderen intrument der sierehnen und weckt den luft-fich



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:26


    Mayoraß Maske :wink: : Ling reided mit Pony durch den Wald und wird von Horokind überfallen. dann wird er in einen Teekuh verwandlet. er muss in die vier dempel und odolava, goth, georg und tinmolt besiegen und die 4 riesen aufwecken. dann kann er in den mont und myors maske besiegen. sie ver wanteld sich in majores incartion und mayos maggi.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 03.02.2006, 23:27


    reini101 hat folgendes geschrieben: Mayoraß Maske :wink: : Ling reided mit Pony durch den Wald und wird von Horokind überfallen. dann wird er in einen Teekuh verwandlet. er muss in die vier dempel und odolava, goth, georg und tinmolt besiegen und die 4 riesen aufwecken. dann kann er in den mont und myors maske besiegen. sie ver wanteld sich in majores incartion und mayos maggi.


    neeeeeein :shock:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:29


    Beruhig dich. :shock: :( :? :) :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:31


    GAAAAAANZ ruihg



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:32


    Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask Majoras Mask



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:35


    Majoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras MaskMajoras Mask



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:38


    Sie ist weg...



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:40


    wir hams mal wieder geschaft Alter :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:41


    :gebet MAJORAS MASK 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! :gebet



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:45


    :gebet :gebet :gebet GEHEILIGT SEI ZELDA :gebet :gebet :gebet



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:46


    Wann glaubst du kommt TP ,eienige sagen ende März andere 2007.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:46


    Komm nido, sei nicht so!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:49


    Genau ,nich beleidigt sein.Sorry



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:50


    Morgen wird sie das schon lesen...wenn sie morgen wiederkommt.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:51


    Bestimmt...



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:52


    Wir haben irgendwie scheiße gebaut :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:53


    Das hätte ich mir von ihr nicht erwartet.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 03.02.2006, 23:56


    Irgendwann musste ihr ja der Kragen Platzen,oder?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 03.02.2006, 23:58


    Sie macht sicher nur Spaß. Gestern hat benny auch gedacht, er hat was falsches gesagt, aber sie wollte nur nicht mehr.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:00


    Frauen sind schon komisch :roll:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:02


    Sag das nicht, sonst kommt sie wirklich nimmer.
    P.S: Ich wäre schon Mega-Pro, wenn ich nicht VIS wäre.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:08


    das mit den Frauen nehm ich zurrück, und ich dachte ich hab erst 80 Beiträge
    hab aber 130 :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:09


    Siehst du, das wird doch was!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:15


    Glaubst du mit 250 Beiträgen würde mich Mr.Schnitzel zum VIS machen?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:17


    Weiß nicht. Mit wieviel Beiträgen bin ich VIS geworden?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:18


    Ich war schon fortgeschritten.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:20


    Glaub so um die 280



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:23


    Glaub auch. Mein Ziel ist es, 1000 Beiträge zu schreiben. Dann bin ich VIS Advance!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:27


    Mir reicht schon VIS ,dann kann ich endlich in die Admin Zone, und sehen was ihr so schreibt :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:29


    Ich würds dir sagen, aber dazu brauche ich erst die Einverständniserklärung der anderen Vis.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:31


    Ne lass nur, ich will ja nen Ansporn dafür haben VIS zu werden :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:32


    Gut.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:43


    Willst du mal ne lustige verarschung von Oot sehen?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:44


    Sicher! Pass nur auf, dass nido keine Verarschung von MM sieht. :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:50


    http://dirtydollcreations.com/home.html erst auf Animation dann The real Legend1



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 00:51


    Kenn ich! Ist aber saulustig. Ich sehs mir nochmal an. :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 00:53


    Naja schade,trodzem sau komisch!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 01:00


    So, muss jetzt gehn bis morgen!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 01:01


    Ich auch ,ciao



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 14:08


    mann wie seid ihr denn drauf? ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 15:29


    Wieso? :?:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 15:41


    ihr müsstet euch ma sehn :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 15:54


    Häää???



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 16:21


    ich bin nicht wegen euch gegangen ^^
    ich wollte nur das heilige spiel Majora's Mask weiterspielen ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 17:08


    Achso,hab heut Morgen weitert gespielt, sc**** Pic hebernia Tempel viel zu schwer :x



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 18:41


    Mein Bild ist fast wie das von Laikes.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 20:03


    Joa,nur das ich nen Hintergrund hinter meinem Bild und du nur weiß



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:20


    Brauchst du Hilfe im Tempel?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:27


    der tempel an sich ist leicht, hab ihn heut auch nochma gemacht :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:28


    ohja, darf ich dir helfen? *Pic tempel lieb*



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:29


    Ich helf dir auch bei was anderem. :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:31


    hey reini magst du nicht bisschen über den Pic tempel quatschen? ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:33


    Ja, sicher.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:35


    ich fand das voll schwer da alle feen zu finden ^^
    und der raum mit den fackeln, da hab ich beim ersten ma die dritte fackel net gefunden ^^
    was fandst du an dem tempel so cool?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:38


    Ich find einfach das Aussehen cool und ich mag den Goronen am liebsten. Die Feen fand ich im Schädelbucht-Tempel so schwer.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:39


    beim ersten spielen bin ich einfach net zum tempel gekommen, weil der weg so schmal war. als ich oben war wars schon die dritte nacht und ich musst von vorn anfangen ^^ :lol:
    aber der tempel an sich war leicht, hab mich aber oft verlaufen :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:41


    Bist du da raufgerollt? Da kann man auch raufgehen und die Schneekugeln immer zerschlagen. Ich hab da auch neu anfangen müssen, ich bin im Tempel nicht weitergekommen. Du weißt schon, die Sprunggeschichte.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 22:43


    Also hab den Tempel in 2h geschafft ,ich hab mich immer verlaufen,und dann hat mir ein Schlüssel gefehlt...scheiß tempel



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:43


    reini101 hat folgendes geschrieben: Bist du da raufgerollt? Da kann man auch raufgehen und die Schneekugeln immer zerschlagen. Ich hab da auch neu anfangen müssen, ich bin im Tempel nicht weitergekommen. Du weißt schon, die Sprunggeschichte.

    welche sprung geschichte? da musste man so oft springen ^^
    ich fand den endgegner auch sau geil. stählerner alptraum :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:44


    ich fand den dämmerwaldtempel sogar schwerer als den pic tempel ^^



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 22:48


    Oh ja der Dämmerwald Tempel, :smilie_06 ( ich hasse ihn :s_032 ) immer diese Geräusche und dann dieser irgarten...



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:49


    Da war so ein Ort, an den ich net gekommen bin. Da bin ich von ganz oben dort hingesprungen. Hat Stunden gedauert, bis ich das geschafft hab.(Zumindest im Spiel). Nach Jahrzehnten (Zumindest im Spiel) bin ich dann draufgekommen, dass man von der Säule die Blöcke wegschlagen kann. Hab ich schonmal erzählt.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:50


    da bin ich direkt drauf gekommen. nur bei mir hats ewig gedauert bis ich gesehn hab, das da vorm tempel son riesengorone hockt, der bläst ^^
    das hab ich auch nur gesehn weil ich aus versehn das auge der wahrheit betätigt hab :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:52


    Da sagt dir Taya ja schon alles, was zu tun ist.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:54


    reini101 hat folgendes geschrieben: Da sagt dir Taya ja schon alles, was zu tun ist.

    eben net 8) mir hat sie nix vom auge der wahrheit gesagt



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 22:57


    Egal. Hast du schon genügend Herzteile, um in Ikana in der einen Höhle in alle Räume zu kommen?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 22:58


    Mir fehlen noch 3



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 04.02.2006, 22:59


    nee ich spiel ja jetzte net zum ersten ma und bin ja erst im Pic Tempel diesma :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 04.02.2006, 23:00


    Ich hab schon alle! Der letzte Gegner ist ein Garo-Meister. Wenn du alle besiegst bekommst du glaub ich noch ein Herzteil.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 04.02.2006, 23:58


    Muss ich mal versuchen



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 05.02.2006, 00:02


    Wo die Herzteile sind, kann ich leider net sagen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 05.02.2006, 00:37


    Wozu gibst den Zfans.de :P



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 05.02.2006, 00:39


    Hast du es schon geschafft?



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 05.02.2006, 00:51


    Na heute Abend mach ichs nimmer,aber villeicht irgendwan nexte woche.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 16:16


    Alle Herzteile hab' ich bei keinem Zeldaspiel, aber bei TWW fehlen mir nur 5 hezteile und meine Leiste is komplett



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 18:37


    Alle hab ich auch net.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 19:16


    Wenn du ne Weile suchst und nix findest, ödet das ja auch an



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 19:23


    Da kann ich dir nur zustimmen. Und dann machst du irgendeinen Sch*** und plötzlich hälst du ein Herzteil in den Händen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 19:26


    bei MM findest du recht schnell welche, aber am Schluss bist du nur noch am suchen und findest kaum was



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 19:30


    In TWW sind sie auch leicht zu finden. Entweder im Wasser oder auf einer Insel in einem Loch.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 19:40


    ja, aber wenn du alle Insel absuchst, während du deine Karte erweiterst, geht's eigentlich



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 19:41


    In OoT gibts dafür viele Endgegner.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 19:50


    ja und deswegen find ich Oot auch so geil :D :D :D :D :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 20:01


    Man braucht für die Endgegner immer spezielle Waffen. Es sollte welche geben, die man nur mit dem Schwert besiegen kann.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 20:07


    bei TWW kannst du die gardewache doch nur mit dem Schwert besiegen, am besten noch mit seinem eigenem, außerdem ist Ganondorf nur mit dem Schwert besiegbar, den Rest wehrt er ab, aber ich fänd's auch geil, einen gegner, der nur mit dem Schwert besiegbar ist, aber so ist es auch geil, jedes mal einen neuen, geilen gegenstand



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 20:13


    benny-worm hat folgendes geschrieben: bei TWW kannst du die gardewache doch nur mit dem Schwert besiegen, am besten noch mit seinem eigenem, außerdem ist Ganondorf nur mit dem Schwert besiegbar, den Rest wehrt er ab, aber ich fänd's auch geil, einen gegner, der nur mit dem Schwert besiegbar ist, aber so ist es auch geil, jedes mal einen neuen, geilen gegenstand
    Darum ist die Gardewache auch mein Lieblingsgegner. Ganon in TWW ist lächerlich. Am besten wäre eine Mischung aus verschiedenen Endgegnern.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 06.02.2006, 21:00


    Jep, der aus tWW war ein echter Witz,den hat ich nach 10 Minuten tod



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 21:01


    10 Minuten? So lang? :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 21:05


    ja ich hab auch net so lang gebraucht, kann den inzwischen schon in 1 1/2 Minuten besiegen, aber ich fänd's besser, hätten sie den Kampf schwerer und länger gemacht, das war einfach zu lang



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 21:07


    Das hätte so ein cooler Kampf sein können. Da bin ich vom Spiel echt enttäuscht.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 21:38


    Aber so ist er auch geil, nur viel zu kurz und einfach!
    Vor allem der Endmove ist geil!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 21:39


    Ganon erstarrt zu Stein. Warum stirbt er nicht? Kein Wunder dass er immer wieder auftaucht.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 21:44


    Weil er Mensch ist, und Menschen sterben in diesem Spiel nicht durch Links Hand, das war ja auch bei den Gerudokriegerinnen und den Piratinnen so



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 21:46


    Ja. Und dann hätte Link auch nix mehr zu tun und wir nix mehr zu spielen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 06.02.2006, 21:47


    Das glaub ich nich, den das Master Schwert hat Ganondorf ja nur verbannt und nicht getötet



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 06.02.2006, 21:48


    Ciao muss jetzt gehen, meine fette Schwester will an den PC.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 06.02.2006, 21:49


    Du armer, bis morgen! :( :(



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 06.02.2006, 21:50


    Gute Nacht!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 15:01


    Hab' ne Idee!
    Ich könnt ja auch Zeldamoderator werden
    Frag' mich alles ab, was ich über Zelda wissen sollte, wenn ich mod sein soll
    Dann könnt ihr entscheiden, ob ich mod werden darf



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 08.02.2006, 15:45


    natürlich musst du auf anhieb wissen wie die endgegner in Majora's Mask heißen (natürlich volle namen) und wie man sie platt macht. dann hast du den titel verdient :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 18:04


    Ahh!
    O.K.:
    1. odolwa im Dämmerwaldtempel(ich hab' ihn immer so verdroschen)
    also mit dem Schwert
    2. Goht Als erstes freischmelzen, dann als Gorone hinterherrollen und auf ihn draufjumpen und verdreschen!
    3. Gyorg Zorabumerang runter Elektroschild und das immer wieder
    4. Twinmold Maske des riesen auf schwanz oder Kopf
    5. majoras Maske, deku+pflanze, dann Spiegelschild bei Hitzeblick benutzen um(man muss es nicht) die anderen vier Maken kaputt zu machen, dann auf ihn zurücklenken
    Majoras Inkarnation Goronenrolle
    Majoras Magier Pfeile und batschen

    Selbstverständlich geht es auch bei allen Gegner mit der grimmigen Gottheit, bei Goht macht das aber keinen Spaß!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 08.02.2006, 18:09


    joa aber ich meinte die vollen namen (bei OoT zum beispiel is gohmas voller name gepanzerter spinnenparasit gohma). verstehst du? :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 08.02.2006, 18:11


    Du musst aber nicht nur die Bosse von MM wissen, sondern eigentlich von ALLEN!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 08.02.2006, 18:16


    Ich finde ihr übertreibt da ein bisschen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 18:17


    gut, aber Minish und Oos und die älteren hab' ich doch net!
    Fragt die Spiele einzeln ab, das macht mehr Sinn!
    Sonst wird's zu lang und i mach Fehler!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 08.02.2006, 18:48


    Ich glaub eh net das einer von uns alle Zelda Games komplet durchhat.Und nimm das jetzt net persönlich, aber die Idee mit dem Zelda Moderrator find ich irgendwie dumm.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 18:50


    Macht nix, will ja nur irgendwo mod sein, muss ja net Zelda sein



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 08.02.2006, 18:51


    Schon besser.Ich wär dafür!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 08.02.2006, 18:51


    Ihr wollt alle höhere Ränge haben.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 08.02.2006, 18:51


    ich bin mod... im spieleforum :roll: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 18:53


    DAS WEIß ICH AUCH! :evil: :evil: :evil:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 08.02.2006, 18:53


    Ich will nur V.I.S werden.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 08.02.2006, 18:55


    Und ich wil sachen schließen können!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 08.02.2006, 18:57


    Nur weil ich Admin bin kann ich noch lang net alles alleine entscheiden.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 09.02.2006, 13:39


    Aber schon eine Menge, aber des wird ja auch net immer nötig sein!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 11.02.2006, 22:05


    Laikes ist jetzt VIS.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 11.02.2006, 22:40


    JAAAA!ENDLICH/freuden Tränen heul)



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 12.02.2006, 10:27


    so, ich hab' schon 2mal gratuliert, also noch ein drittes mal:
    Herzlichen Glückwunsch (Gähn!)



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Laikes - 12.02.2006, 10:55


    Ja,hab mich jetzt zu Ende gefreeut :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 12.02.2006, 11:08


    und wir treten in den alltag ein!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 21:53


    Nido, du hast echt so einen Eskimo-Typ aus TWW gesehen? :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 12.02.2006, 21:55


    jep :D
    er hatte genau das selbe an wie der eskimo typ, au ungefähr die größe und hat sich nen hack-steak gekauft :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 21:57


    Geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 12.02.2006, 21:58


    und danach isser in die bäckerei gegangen und hat sich nen croissant gekauft und dann isser nen eis essen gegangen :?
    keine ahnung was mit dem abging, es war hochsommer und der läuft wie nen eskimo rum :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 21:59


    Im Sommer? Vielleicht wollte er den aus TWW nachmachen, der trägt ja auch im Sommer das Gewand.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 12.02.2006, 22:00


    ich glaub net das der zelda gespielt hat :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 22:01


    Alles ist möglich.

    Oder vielleicht war ihm nur kalt. :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 12.02.2006, 22:03


    im hochsommer kalt :lol:
    mein kumpel und ich haben uns über den so schlapp gelacht :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 22:06


    Der sollte mal zu Eliza gehen.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 12.02.2006, 22:07


    reini101 hat folgendes geschrieben: Der sollte mal zu Eliza gehen.

    *muaahahahahahahahahahahahahaha* :lol: geil :lol: zu Eliza :lol: seelenverwandte :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Reini - 12.02.2006, 22:11


    Ein glückliches Paar.



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 15:56


    net mal der hat Eliza verdient, auch wenn er bekloppt ist! :wink:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 16:36


    Eliza:>Kannst du mir das genauer erklären?


    :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 16:50


    du hast sie gern, nicht wahr? :D :D



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 16:51


    nein :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 16:51


    meinte ich doch net wirklich!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 16:54


    war klar :lol:
    aber die is so hohl das man ihre sprüche schnell lernen kann :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 16:55


    es gibt auch net so eine große auswahl! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 16:56


    juhu mein avatar funzt :D
    aber dieses bild wollt ich gar net :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 16:57


    Norbert von den Biberbrüdern!
    geil!



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 16:59


    jep, Norb :D
    Dag is auch cool :lol:



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 17:00


    norb is aber schlaueer und baut nie so viel scheiße



    Re: diskussionen über zelda ;)

    Nido - 13.02.2006, 17:03


    deswegen is dag ja cool :lol:
    aber ich fand norb schon immer cooler ^^°



    Re: diskussionen über zelda ;)

    benny-worm - 13.02.2006, 17:04


    mir geht's genau so! Unterhalten wir uns lieber bei serien, da gehört es auch hin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnitzelforum

    Niemand da? - gepostet von Endres am Mittwoch 07.03.2007
    Salatrezepte - gepostet von Reini am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "diskussionen über zelda ;)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)