Rückkehr in Die Vergangenheit.

Xing Yu Forum
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr in Die Vergangenheit."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkBaron - Saphrina - TinyVolcano - Theichi - Batty
  • Forum: Xing Yu Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr in Die Vergangenheit.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr in Die Vergangenheit."

    Re: Rückkehr in Die Vergangenheit.

    DarkBaron - 24.04.2008, 14:33

    Rückkehr in Die Vergangenheit.
    Hi werte Member,

    Wie viele wissen bin ich ein Spieler der ersten stunde, und jeder der etwas mehr mitz mir zutun hat weis das ich gerne in der alten welt unterwegs bin, auch in den alten Instanzen, da ich da mehr spass und gefallen dran finde.

    Von Manchen seiten hört man das manche auch gernemal drüben was umhaun wollen.

    Warum dann nicht mal eine alte Ära neui beleben?


    --------------------MC Reloaded-----------------------


    Ich kennen Manche Leute die Würde gerne wieder mal Molten Core gehen da sie lange nicht mehr drin waren, andere die gerne reinmöchten weil sie dann doch Items aus FUN möcheten bzw Questgegensatnd von Major Exidus Domo haben möchte.
    Und andere möchte gerne mal rein weil sie diesen Abschnitt nicht kennen.


    Ich möchte deswegen mal fragen, ob es den Interresse besteht das man da mal wieder einfach mal reinmaschiert, und einfach bisschen spass haben möchte und an die alten zeiten denken möchten.

    Ich Persönlich war in den vergangen Wochen acuh schon wieder Molten Core einfach so als Spass, es is und bleibt eine Instanz die nicht zu unterschätzen is aber es is doch eine instanz in der man Spass haben lann, ich meine es is eine Instanz wo man früher bist zu 8 Stunden am stück drin geraidet hat ohne das man bis zu Ragnaros kamm, später war es Farm Run status, und cih möchte einfach mal wieder mit bekannten leuten rein gehen, deswegen wollte iche s einfach mal ansprechen.


    LG



    Re: Rückkehr in Die Vergangenheit.

    Saphrina - 24.04.2008, 14:38


    ich bin immer mit dir drin gewesen und werde es mit meiner priesterin immer wieder gerne sein :) mc ist einfach das beste was ich kenne :) i love it



    Re: Rückkehr in Die Vergangenheit.

    TinyVolcano - 24.04.2008, 15:20


    ich war noch nie drin weil ich nie in einer gilde war die das drauf hatte deswegen würd ich nur zu gern mal dabei sein und mir den oldschool shit mal ansehen



    Re: Rückkehr in Die Vergangenheit.

    Theichi - 24.04.2008, 22:14


    Ich bin auch bei
    viel sogar mit 60 healpala (wen ich bis da hin 60 bin jetzt 50)



    Re: Rückkehr in Die Vergangenheit.

    Batty - 27.04.2008, 21:27


    daaaabeeeiiiii :D:D:D:D:D:D:D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xing Yu Forum

    Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht - gepostet von Mestur am Dienstag 08.04.2008
    Kara Grp 1 am 18.04.2008 - gepostet von Aisle am Montag 14.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr in Die Vergangenheit."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)