Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

Emperium of Light
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaka - sexymellihasi - Missy - RedFalke
  • Forum: Emperium of Light
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg"

    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    schaka - 08.01.2008, 13:58

    Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg
    Wir haben vor im Sommer zu Campen alle.
    fahrräder kann man da leihen
    Disco auf Campingplatz
    Minigolfplatz,Ruderboote,kegelbahn,guter imbiss.
    Grillplatz usw.
    Schöner See direkt bei Zelten
    Dusch und waschmöglichkeiten,saubere Wc`s
    das als kleine Vormerkung
    Wer generel lust hat bitte posten.
    Fragen auch kann dan jederzeit antworten.
    Bitte schreiben wer wan in sommer 1woche kann
    mfg euer lieber netter anständiger braver.........Schaka :oops:



    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    sexymellihasi - 11.01.2008, 12:22


    Hey Leuts!

    also leider weiß ich immer noch nciht genau welche wochen ich frei habe. hoffe es aber demnächst zu erfahren.

    schreibt bitte auch wer interesse hat.
    also wer kommen will und wie ihr kommen könntet, damit wir uns gedanken wegen fahrgemeinschaten machen können.

    also bitte nächst größte ortschaft in eurer nähe angeben damit ich gucken kann wer von wo wie lange braucht

    hab euch alle lieb

    diie coleaderin hat gesprochen



    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    Missy - 30.01.2008, 10:53


    ich will auch ich will auch

    so wan ich ne woche frei habe hmm kann ich gar nicht sagen ich brauche da nen datum von euche sonst kann ich das mit meinen gross eltern nicht klären das die kleine dan bei ihnnen bleib aber ich denke das ist kein prob weil meine oma und opa wollen die manchmal so wie so nicht nachhause bringen weil sie sie nicht hergeben wollen

    so dan hoffe ich das ich bis dan auch arbeit habe und das ich dan kann

    und was ich noch an merken will

    ich will auch nen rosa blüsch zelt

    bitte bitte bitte *jammer*



    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    sexymellihasi - 15.02.2008, 09:25

    Termin!
    Hallo Leute!

    also, ich hätte einen Termin Vorchlag. Und zwar vom 01.08.2008 bis zum 08.08.2008

    ich würde gerne bis 09.08.08 machen, aber da ich an dem tag ja leider gottes habe ich an diesem Tag Geburtsteltag.

    sagt mir doch bitte im ts oder ro oder im forum bescheid wer mit kommen will, wo ihr wohnt, ob ihr führerschein oder auto habt. damit ich planen kann wie alle hinkommen. wer mit genommen werden soll.

    ach ja es wäre auch interessant wer ein zelt hat und wer sich enventuell eins teilen würde.

    immerhin müssen wir ja alle irgendwo pennen.

    sagt mir bitte auch wer eventuel noch jemanden mit bringen möchte/will/wird.

    danke das neue licht *Neo-Bunny*



    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    Missy - 18.02.2008, 14:03


    so ich sage mal ich brauche nen festes datum das ich das mit meinen gross eltern aus machen kann wegen luci das sie dan bei den nen bleibt

    auto habe ich keins also müsste irgend wie dan hin kommen
    nen zelt habe ich ich glaube auf dem speicher bei meiner oma habe ich so einiges liegen ich glaube nen 2 er zelt und nen 6 er zelt bin mir nicht ganz sicher mit dem 6er kann auch nen 4er sein

    so ich komme aus dem rheinland bei koblenz


    so mellilein jetzt hast du schon mal eine antwort zum planen



    Re: Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg

    RedFalke - 02.03.2008, 17:15


    Ich musste schauen ob ich mit der arbeit da was machen kann deswegen sagen ich mal zu 50% zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Emperium of Light



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen am Gederner See im Volgelsberg"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)