Ein roter Aygo in der Pfalz

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein roter Aygo in der Pfalz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dikky - Tobias - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein roter Aygo in der Pfalz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein roter Aygo in der Pfalz"

    Re: Ein roter Aygo in der Pfalz

    Dikky - 09.06.2008, 19:05

    Ein roter Aygo in der Pfalz
    Heyho,

    nicht wundern; mein Freund hat sich hier angemeldet, um sich über den Aygo schlau zu machen. Er hat auch schon ein paar Beiträge geschrieben. Ich werde wohl in Zukunft hauptsächlich diesen Account nutzen. Einziger Unterschied also zu vorher: ich bin weiblich :wink:

    Meinen roten Aygo (3 Türen, Schaltgetriebe) besitze ich schon seit dem 23.5.08 und hab mich noch nicht einmal vorgestellt :oops: Dabei haben mein Freund und ich vom Wissen der lieben Aygofahrer hier im Forum schon mächtig profitiert (Radio und neue Boxen sind eingebaut und funktionieren einwandfrei 8) ) Also noch mal vielen Dank für eure Hilfe :D

    Ich bin richtig glücklich mit dem Aygo. Ich bin noch Fahranfängerin, da ich letztes Jahr mit dem Golf IV meiner Mutter nur wenig gefahren bin. Ich hatte immer richtige Hemmungen in das goldene Kalb meiner Mutter einzusteigen...
    Aber als ich dann die ersten Strecken mit meinem Aygo fuhr, waren solche Hemmungen vorm Autofahren verflogen!!! :D Der kleine Flitzer fährt sich wirklich toll! Ein super Auto!

    Nach 485 km hab ich dann zum ersten mal getankt (22,48l), weil ich eine längere Autobahnstrecke vor mir hatte und sicher sein wollte, dass mein Benzin reicht. Und siehe da: 4,64 Liter/100km. Ich war ganz von den Socken... Bin hauptsächlich kürzere Strecken von 10km gefahren, Landstraße und ein kürzeres Stück Autobahn.

    So :) Jetzt hab ich euch schon in meinem ersten Beitrag zugelabert :? *Sorry*

    Liebe Grüße
    Juliane



    Re: Ein roter Aygo in der Pfalz

    Tobias - 09.06.2008, 19:30


    Willkommen hier!

    Ja bei so einem Verbrauch macht Autofahren noch spaß! :lol:


    PS: KAnnst ja im Profil noch einstellen das du weiblich bist :wink:



    Re: Ein roter Aygo in der Pfalz

    Siw - 10.06.2008, 15:51


    willkommen im forum! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    AYGO BLACK! - gepostet von fisi am Mittwoch 28.02.2007
    Faltdach - gepostet von Andy am Freitag 04.05.2007
    TV Tipp! - gepostet von Siw am Dienstag 20.02.2007
    Hilfe!!! Hupe hinüber? - gepostet von Latschen am Samstag 08.07.2006
    Demo 22. September 2007 Berlin - gepostet von Insomnia am Freitag 14.09.2007
    Aygo von Hellberg Walsrode/Nienburg/Drakenburg - gepostet von Nordjoe am Sonntag 07.05.2006
    How To install Peugeot Sports Pedals - gepostet von guidom am Mittwoch 04.04.2007
    Verbesserung Easy Entry Funktion 3-türer - gepostet von Kalle am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein roter Aygo in der Pfalz"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)