Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhilZ 750
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!"

    Re: Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!

    PhilZ 750 - 26.01.2008, 12:26

    Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!
    Hallo Liebe Leute,

    wie in meiner Bewerbung schon gesagt ist mit ogame nicht neu, jedoch bringt mir das bei einem Neuanfang auch nichts. Darum würde ich mich über eine kleine "ress" SPende sehr freun.

    Koordinaten:1:443:8

    Mir egal wie viel und Was ... Obwohl Deut schon echt gut wäre, überlegt es euch, und nartürlich bekommt ihr von mir immer Hilfe wann immer ihr es bracuht und ich auch die Hilfe leisten kann.

    Ich bedanke mcih im vorraus schon einma bei allen...

    Viele Liebe grüße euer PhilZ 750 aus nooob_a



    Re: Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!

    PhilZ 750 - 28.01.2008, 13:49


    hey ho leute...ich will auf diesem wege noch mal unserem wingleader danken...er hatte mir auf meine bitte hin ein paar ress als starthilfe geschickt...das nennt man vorbild... wie schon einmal gesagt, wenn ihr mir helft helf ich euch auch bei allem wo ich kann...und wo es auch noch wirklich was bringt...euer Phil z750



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    Vorschlag/Diskussion: Off-Topic Bereich - gepostet von Ottokatalog am Samstag 22.09.2007
    BRAUCHE MET - gepostet von nobody58 am Sonntag 02.12.2007
    Tausch - gepostet von Jack the Ripper am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu, und würde mich über eine kleine starthilfe freuen!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)