Ich war gestern shoppen...

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Ich war gestern shoppen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ballerinas2007 - swixflix - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Ballerinas
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war gestern shoppen...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war gestern shoppen..."

    Re: Ich war gestern shoppen...

    ballerinas2007 - 09.03.2013, 13:04

    Ich war gestern shoppen...
    und zwar bei deich....
    2 Verkäuferinnen begrüßten mich auch gleich ganz herzlich.
    Ich verschwand hinter den Regalen der Damenschuhe und schnappte mir ein Paar, blaue,süsse Moccasinslipper die ich schon zuvor im Net beliebäugelte und ging damit zur Kasse.
    Im laden war fast nix los,erst als ich an der reihe war,standen hinter mir 2 Mädels die eine Tasche kaufen wollten.
    Beide Verkäuferinnen standen zusammen vor der Kasse und rieten mir noch zu ein Paar Ledereinlegesohlen für die Slipper.
    Klar sagte ich,"die nehme ich dazu".
    Was ich sagen will ist,die wussten doch bestimmt das die Moccasins nicht für meine Freundin bestimmt waren,die hatten irgendwie ein volles Verständnis.
    Vielleicht fanden die es sogar toll :-)
    Also das ist diesmal auch ein Schuh,mit den ich nicht sofort auffallen werde,hat aber dennoch eine total süsse Form.Jetzt gerade trage ich die ein wenig in der wohnung ein.Ich stecke da jetzt sammt,kurzer Nylonsöckchen drin.
    Total bequem,drückt nix .Fazit:"ein geiler Schuh".











    Re: Ich war gestern shoppen...

    swixflix - 01.04.2013, 16:51


    Ist das Obermaterial glatt oder eher rau?



    Re: Ich war gestern shoppen...

    Damenschuhträger - 04.04.2013, 08:09


    die Ballerinas würden mir auch gefallen, ich bekomme bei Deichmann nur Online Schuhe in meiner grösse, bei uns in Oldenburg gibts nur die damen standartgrössen.


    lg damenschuhträger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Warte noch tapfer - gepostet von Prinz am Montag 18.06.2007
    guten rutsch - gepostet von Damenschuhträger am Donnerstag 31.12.2009
    @nylon30dwt - gepostet von Damenschuhträger am Samstag 01.09.2007
    Bahnhof Oldenburg - gepostet von Damenschuhträger am Samstag 21.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war gestern shoppen..."

    Sven - Sven (Donnerstag 26.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)