Zeit zum Auftauen

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Zeit zum Auftauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: estelord - GeorgG - katzebaerchen - hd
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Sonstige Mitteilungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit zum Auftauen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit zum Auftauen"

    Re: Zeit zum Auftauen

    estelord - 05.03.2013, 13:57

    Zeit zum Auftauen
    Hallo Rollerfreunde,

    die ersten Sonnenstrahlen erhellen das Gemüt! Zeit für uns, über Touren und Aktivitäten mit dem Roller 2013 nach zu denken.

    Lars hat hier schon eine Vorreiterroller übernommen und bietet am 07.09.2013 eine Ausfahrt an.

    Wie immer, können Spontanausfahrten hier ins Forum gestellt werden. Sollte der Eine oder Andere von euch vielleicht morgen eine Ausfahrt machen wollen, das Wetter spielt mit!

    Aber auch unsere Terminseite sollte sich langsam mit Ideen füllen! Also keine Scheu postet eure Vorschläge.

    Und schaut euch noch einmal den Schneemann in der Schneekugel an (Homepage) - er wird bald durch ein anderes Bild ersetzt.

    Uns allen eine tolle Saison 2013.

    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)



    Re: Zeit zum Auftauen

    GeorgG - 05.03.2013, 17:33


    Hallo Rollerfreunde, Rollerwetter ist in Aussicht. Ich habe mir auch schon Gedanken über eine Tour durch Kehdingen gemacht, muss aber noch einzelne Streckenabschnitte erkunden, damit es dort keine bösen Überraschungen gibt. Habe deshalb auch noch keinen Termin ausgeguckt.
    Ich weiß, dass Peter auch etwas im Sinn hat.
    Bis bald
    Georg



    Re: Zeit zum Auftauen

    estelord - 10.03.2013, 14:44


    Moin,
    vergeßt meinen Artikel. Ihr könnt euch wieder hinlegen, der Winter ist zurück.
    Gruß
    Thomas :) :D :)



    Re: Zeit zum Auftauen

    GeorgG - 17.03.2013, 20:35


    Der Winter ist zurück, die Maid auf der Vespa ist zu leicht gekleidet, und einen Helm hätte man ihr auch spendieren können. Man soll doch immer mit gutem Beispiel vorangehen.
    Liebe Grüße
    Georg



    Re: Zeit zum Auftauen

    estelord - 18.03.2013, 20:22


    @Georg: Deine Kritik an der Rollerfahrerin ist nicht ganz unbegründet.

    Es gibt da aber Steigerungsmöglichkeiten:

    Ein Foto, das ich an den Hamburger Motorradtagen 2012 gemacht habe.



    Thomas :) :D :)



    Re: Zeit zum Auftauen

    katzebaerchen - 19.03.2013, 08:31


    Oh,
    eine grüne Maschine!



    Re: Zeit zum Auftauen

    hd - 19.03.2013, 12:52


    Die Maschine hatte ich noch gar nicht gesehen.
    DANKE

    Gruß
    hd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    10 Jahre RF - BS - gepostet von roland b am Freitag 06.08.2010
    Test für mich! - gepostet von estelord am Mittwoch 17.12.2008
    Rollerstammtisch-Unterweser - gepostet von didje am Sonntag 03.05.2009
    Rollertour am 27.09. nach Undeloh - gepostet von GeorgG am Samstag 26.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit zum Auftauen"

    Bloß nicht die Hoffnung - true (Sonntag 25.03.2007)
    29.04.05 DJ URBAN (Pro-jex Chicago),A.I.P.,NEX uvm@X-Side - T.S.N. (Samstag 26.03.2005)
    Ehud Olmert – Israels neue Hoffnung - Thomas (Sonntag 16.07.2006)
    Mayhem: Besteht noch Hoffnung? - Blasphemer (Sonntag 19.02.2006)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    Chicago - aggros (Dienstag 23.05.2006)
    es gibt doch noch hoffnung - OliverSky1 (Dienstag 14.08.2007)
    Serien........ - Lady (Donnerstag 06.01.2011)
    Endstation Rechts gesteht sich selbst einige Fehler ein - administrator (Sonntag 10.02.2008)
    Wenn die Hoffnung erlischt - Pronsie-Babe (Sonntag 27.08.2006)