*Ultimate Authority* [15.01.13]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [15.01.13]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - doom eagle
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [15.01.13]
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [15.01.13]"

    Re: *Ultimate Authority* [15.01.13]

    Germanwing - 05. März 2013, 07:09

    *Ultimate Authority* [15.01.13]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht
    eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir AJ Styles, der einen perfekten Styles Clash vom Top Rope vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt Jerry Lynn seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Zum ersten Match des Abends betritt Leo Kruger mit seinem Theme "Self Esteem" von The Offspring die Halle. Wütend über seine erste Niederlage, wartet er nun im Ring auf seinen Gegner, der in Form von Shannon Moore unter den Klängen seines selbst eingesungenen Themes "I do anything" in die Halle kommt. Im Ring angekommen, wird Moore jedoch unerwartet direkt von Kruger attackiert und zu Boden geschickt, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Leo Kruger VS "Prince of Punk" Shannon Moore

    Sofort legt Kruger einige Elbows nach und holt Moore wieder hoch um ihn direkt in die Ringecke zu schleudern. Dort setzt es weitere harte Schläge und Moore geht zu Boden, noch ehe der Referee die Aktionen unterbinden kann. Anschließend greift sich Kruger seinen mittlerweile nahezu wehrlosen Kontrahenten, zieht ihn auf die Schultern und versucht sich an einem Torture Reck. Doch irgendwie gelingt es Moore sich in die Seile zu retten und sich mitsamt Kruger nach draußen zu befördern. Dort kann Moore als erstes wieder in den Ring gelangen und empfängt den Südafrikaner mit einem Baseball Slide Dropkick. Anschließend folgt der Ansatz zum Moonsault, den Kruger jedoch abfängt, jedoch im selben Zug von Moore per Inverted DDT zu Boden geschickt wird. Es folgt der Slingshot Corkscrew Bodysplash und Moore kann den Sieg einfahren.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore [09:00 Minutes]

    Bevor Kruger sich wieder aufrappeln kann, zieht es Moore vor die Halle schnell zu verlassen. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen mit den Fans zu feiern und einem wütenden Leo Kruger ins Gesicht zu blicken.


    In der Halle ertönt nun "Scapegoat" von Fear Factory und der nunmehr ehemalige Mainstream Champion Jerry Lynn betritt die Halle. Von den Fans gefeiert begibt er sich zum Ring, erhält dort ein Mikrophon und beginnt zu sprechen: "I came here to inform you about two very importan things. First... I will not demand a rematch for the RCW Mainstream Championship!" Die Fans sind erschrocken und reagieren mit Entsetzen. Doch diese Information scheint Lynn weitaus weniger schwer gefallen zu sein, als diejenige, welche er nun machen wird. Denn hierzu muss er einmal heftig schlucken ehe er weitersprechen kann: "There is a reason why I won't demand this rematch. And this reason is, that I... that I will end my career." Die Fans sind über die Nachricht weitaus mehr erschrocken, werden jedoch hellhörig, als Lynn den Zeigefinger hebt um dem noch etwas hinzuzufügen: "See, I become 50 years old on June 12th. this year. I still feel fit and could continue my career for the next several years. But we all have to notice, that I may perhaps not give you such good matches as I used to give you. I want to end my career in dignity with a series of great matches. I don't want to be one of these legends that are still touring around the world, that are not able to even wrestle one good match anymore, but simply cannot stop doing it. I don't want to become somebody of who the people say 'oh, here is Jerry Lynn again. The guy who used to be a good wrestler but who is absolutely over his climax'. No, I want to stay in the minds of you fans as one of the greatest wrestlers. So I will end my career before you become ashamed watching me in the ring. So now it is official: I will end my career on my 50th. birthday on June 12h. And until then, I will give you some of the best matches you have ever seen, when I will compete against the greatest wrestlers of this planet, only here at Revolution Championship Wrestling!" Mit diesem Satz beginnen die Fans zu jubeln und einige stimmen "Thank you Jerry!" Rufe an und beginnen mit einer Standing Ovation für die New F'N Show, der sich anschließend seinen Weg aus der Halle bahnt.


    Zum nächsten Match kommt gerade Vampiro unter "Peep Show" von Droch Fhoula zum Ring und wird von Ringsprecher Jeff Houston als Contender auf das Breakthrough Gold vorgestellt. So betritt nun passend dazu Champion Austin Aries unter "Personal Jesus" von Marylin Manson die Halle und scheint sich ziemlich auf die Begegnung zu freuen. Im Ring angekommen setzt es einen Staredoen ehe das Match beginnen soll.

    RCW Breakthrough Championship - Single Match
    "A Double" Austin Aries © VS "The Darkness" Vampiro

    In einem Lock Up setzt sich Vampiro sogleich durch und nimmt Aries in den Side Headlock und schickt ihn nach einem Whip In per Shoulder Block zu Boden. Es soll eine Art Tazmission folgen, doch Aries rettet sich in die Seile. Vampiro wartet also bis sich Aries wieder erhebt und startet dann den nächsten Angriff, wird jedoch von einem Ausweichmanöver überrascht und anschließend per Low Dropkick in die Kniekehle zu Boden geschickt. Aries fährt mit einem Senton fort und versucht sich danach den Sieg zu sichern. Kickout von Vampiro, der danach auch eine Kick Kombination abwehrt und zu einem Chokeslam ansetzt. Aries kontert jedoch und schnellt in die Seile, weicht einem Big Boot aus und bleibt dann auf einmal stehen. Irritiert attackiert ihn Vampiro, wird aber von einem Toe Hold zu Boden geschickt und muss anschließend einen unfairen Punt Kick einstecken. Aries rundet die Geschichte mit einem 450° Splash ab und sichert sich die Titelverteidigung.

    Winner by Pinfall: Austin Aries [16:00 Minutes]

    Nach der Pause folgt die erste Titelverteidigung, direkt gegen einen recht großen Namen der Promotion. Damit kann Austin Aries auch recht zufrieden sein und zeigt dies auch indem er seinen Titel in die Höhe reckt. Nichts desto trotz danken es ihm die Fans mit Heat, denn der Publikumsliebling Vampiro muss wieder einen Rückschlag hinnehmen. So verlässt Aries die Halle und Vampiro versteht die Welt nicht mehr.


    Ein Video zeigt uns eine Gestalt mit Kapuze, die auf einer Treppe in einem Ghettovirtel einer typisch amerikanischen Großstadt sitzt. Während die Passanten in Eiltempo an ihm vorbeihuschen, sieht man wie er sich in Zeitlupe bewegt. Mit einem Mal hebt er seinen Kopf und wir blicken in das Gesicht von AJ Styles. Dieser meint nun: "I was at the top... but I fell down. Now I'm at the foot of this high mountain that I need to climb to get back where I come from. But I accept this challenge! I will stand up, clean myself from the dirt of losing and begin to rise again. Soon you will call me the phenomenal one again!" Mit diesen Worten blendet die Szene aus und wir geben zurück in den Ring.
    Nun ertönt in der Halle "One of a kind" von Breaking Point und Rob Van Dam betritt die Stage. Im Ring angekommen erhält Mr. Tuesday Night ein Mikrophon gereicht und erklärt: "At the last episode of Ultimate Showdown, I defeated Vampiro to become the next contender at the RCW Mainstream Championship! Since then, several weeks have passed and I can't wait no longer until I get my chance at the title gold. This is why I came here and demand my title shot direclty next week! Not in a few weeks at the next Ultimate Showdown, just next week here at Ultimate Authority!" Kurz und knapp hat Van Dam seinen Standpunkt also klar gemacht und sogleich ertönt auch "Wings of a Fallen Angel" und Mainstream Champion Christopher Daniels kommt mit seinem Titel Gold über den Schultern hängend zum Ring. Er stellt sich Van Dam grinsend gegenüber und verlangt mit einer kurzen Geste dessen Mikrophon. Daniels erklärt nur ganz kurz: "You're on!" und lässt das Mikrophon anschließend fallen. Zu einem Staredown kommt es allerdings nicht mehr, da Dniels sich spontan wieder umdreht und damit einen leicht verärgerten Van Dam hinterlässt, der sich ein wenig mehr vom Champion erhofft hat, zumindest ein wenig mehr Beachtung.


    Zum nächsten Match betritt AJ Styles unter "I am" von Dale Oliver die Halle und wirkt dabei zum einen etwas Niedergeschlagen obgleich der Erfolglosigkeit der letzten Monate, dann jedoch wieder auf eine wütende Art motiviert, dass er seinen Frust nun an jemandem auslassen darf. Potentielles Opfer ist Joey Ryan, der nun unter "Faith" von George Michael die Halle betritt und sich Styles grinsend gegenüberstellt, ehe die Ringglocke läuten soll.

    Single Match
    "Phenomenal" AJ Styles VS Joey Ryan

    Ryan hebt selbstsicher den Arm zur Kraftprobe, auf welche Styles aber nicht eingehen möchte. So versucht es Ryan mit einem unfairen Tritt, dem Styles jedoch ausweicht um danach direkt in die Offensive überzugehen. So muss Ryan einen Toe Kick einstecken und geht in die Beuge. Es folgt ein Knee Smash von Styles aus den Seilen ,der danach erst so richtig aufdreht. Es zeigt einen Vertical Suplex gegen Ryan und schleudert ihn anschließend in die Ringecke, wo ein Monkey Flip folgen soll. Sofort danach kassiert Ryan einen Knee Drop, ziemlich nahe am gefährlichen Halswirbelbereich, wofür Styles auch eine Ermahnung vom Referee hinnehmen muss. Nichts desto trotz folgt nun der erfolgreiche Styles Clash und The Phenomenal One kann einen Sieg erringen.

    Winner by Pinfall: AJ Styles [11:00 Minutes]

    Das AJ Styles nun provokativ einen Finger in die Kamera hält soll wohl zeigen, dass es der erste Sieg für ihn in einer Reihe von Siegen werden soll. So verlässt er mit einem leichten Grinsen im Gesicht die Halle.


    In der Halle wird gerade mit "Harpa Maledicere" von PP Music ein neues Theme eingespielt und wir sehen einen glatzköpfigen Priester zum Ring kommen. An seiner Seite geht eine Gestalt in einer schwarzen Kutte. Das Gesicht dieses Mannes ist noch mit einer Kapuze bedeckt. Im Ring angekommen erhält der Priester ein Mikrophon und meint: "Revolution Championship Wrestling has too often offended against the merits of the christian belief! And now I have come to free this promotion from its sins!" Die Fans nehmen diese Worte als offene Provokation wahr und beginnen den Priester auszubuhen. Er spricht unbehelligt weiter: "God is very disappointed of all of you, who feel entertained of the unmoral ways, that are accomplished at the RCW. And he has sent me to free you from the bad and to prevent you from the purgatory." Wieder buhen die Fans, doch der Priester scheint sich nicht für die Reaktionen der Fans zu interessieren. Vielmehr wendet er sich seinem Begleiter zu und erklärt: "And god has sent me a man, that will help me to clear this promotion! He showed me the way to a small italian abbey, where a former victim of the unchristian ways of Revolution Championship Wrestling has purged and has now become an exclusive enforcer for the christian belief! Be awestrucked by the inquisitor Ezio Ambrosetti!" Sofort blicken sich die Fans nach der vermummten Gestalt um, die nun plötzlich die Kapuze nach hinten wirft. Zum Vorschein kommt eines, durch die Flammen vernarbtes Gesicht, welches aber unverkennbar dem einstigen Psychopathen Ezio Ambrosetti gehört. Er blickt finster drein und der Priester erklärt nun: "The first persons that need to be punished are englishmen, who you all know under the names of Paul Burchill and William Regal! They betrayed all of you by affecting that they are enemies, just to make you believe, that they wrestle a fair match against each other, so you won't see, that Burchill wins without any effort to achieve the plan of rising the so called Ripper to a new status, where he legally does not belong to! So Burchill, Regal... come here and confront yourself with the Inquisition and achieve your deserved punishment!" Aber auf das Theme der Engländer wartet der Priester verggebens. Vielmehr quittiert er die Situation mit einem Nicken und meint anschließend: "So it may be!" ehe er sich mit Ezio zusammen zurückzieht.
    Vor dem nächsten Match sehen wir ein Promotion Video. So sitzt Curt Hawkins vor einem Fernseher und schaut sich Videos des ehemaligen RCW Super Champions Edge an. Danach erblicken wir in Hawkins Händen ein Foto, welches ihn gemeinsam mit Edge, Seite an Seite nach einem gemeinsamen Match zeigt, beide in ziemlich identischer Ringkleidung. Hawkins blickt auf, legt das Foto zur Seite und meint: "I used to impersonate a Champion. Now it is time to become a Champion myself!" Mit diesen Worten blendet die Szene aus und wir geben Ringside.


    Zum heutigen Mainevent ertönt zunächst "One of a kind" von Beaking Pont und Rob Van Dam tritt auf die Stage und wartet dort auf seinen Partner Jerry Lynn, der sogleich unter "Scapegoat" von Fear Facotry die Halle betritt und mit RVD zusammen den Ring entert. Ihre Kontrahenten beteten nacheinander den Ring. Den Anfang macht Mainstream Champion Christopher Daniels, der seinen Titel provokativ auf der Schulter spazieren führt, während er unter "Wings of a Fallen Angel" von Dale Oliver einzieht. Es folgt sein Partner, zu welchem passenderweise "Love Hurts" von Die Ärzte eingespielt wird. Dean Ambrose betritt fortan gemeinsam mit seinem Mentor Steve Douglas die Halle und darf auch zuerst antreten und zwar gegen den Altmeister persönlich: Jerry Lynn!

    Tag Team Match
    "Whole F'N Show" Rob Van Dam & "New F'N Show" Jerry Lynn VS *Mainstream Champion* Christopher Daniels & Dean Ambrose [with Steve Douglas]

    Ambrose fühlt sich nach seinem Sieg gegen Kruger natürlich stark und scheint es als selbstverständlich hinzunehmen, dass er nun im Mainevent antritt. So geht er auch sogleich auf Lynn los, der ihn jedoch mit einem Toe Hold zu Boden reißt. Steve Douglas kann der Situation nur ein Kopfschütteln abgewinnen und schreit Ambrose zu: "C'mon, concentrate!" Doch Lynn verpasst ihm eine Reihe von drei Suplessen, direkt hintereinander und wechselt mit Rob Van Dam. Dieser möchte natürlich gegen Daniels ran und bietet Ambrose den Wechsel an, was dieser auch gerne in Anspruch nehmen würde. Doch Daniels zieht die Hand weg und überlässt seinem Partner das Match. So muss Ambrose weiter harte Angriffe einstecken und verliert schließlich, ohne auch nur einen einzigen wirklich gelungenen Move gezeigt zu haben, in Folge eines Five Star Frog Splash.

    Winners by Pinfall: Van Dam & Lynn [14:00 Minutes]

    Scheinbar hat Van Dam für das Championship Match nächste Woche die bessere Ausgangsposition, doch Champion Christopher Daniels sieht dem Match entspannt entgegen. Er hat Van Dam praktisch gewinnen lassen und das auf die Kosten von Dean Ambrose. Dieser verlässt fluchtartig die Halle, dicht gefolgt von seinem Mentor Steve Douglas, der ihm gut zuzureden versucht. Doch Ambrose ignoriert ihn vollends. So feiern Lynn und RVD diesen Sieg, während Daniels seinen Titel gereicht bekommt und Van Dam höhnisch applaudiert. Mit diesen Szenen geht Ultimate Authority für diese Woche Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Orono, Maine [Capacity: 5.500]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [15.01.13]

    doom eagle - 13. Juli 2013, 10:53


    Zuschauer: 5.000 (von 5.500)
    Ticketeinnahmen: 150.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 5.000 €
    Gesamteinnahmen: 155.000 €
    Steuern und Gebühren: 15.500 €

    Most Pops:
    Jerry Lynn (Eine großartige Karriere geht zu Ende, die Fans danken es ihm lautstark und freuen sich auf die Ending Streak)
    Shannon Moore (Zeigt Krueger ebenfalls wo sein Platz ist und hat noch Zeit für die Fans)

    Most Heat:
    Christopher Daniels (Als Champion erwartet man einfach mehr von ihm. Kaum ganz oben, scheint er sich für ein Tag Team Match zu fein zu sein und nimmt die Niederlage auf Kosten seines Partners Ambrose in Kauf.)

    Besondere Vorkommnisse: Die Verkündung von Lynns Karriereende stellte alles in der heutigen Show in den Schatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Midnight Dance # 21 vom 22.05.2009 - gepostet von Doom Eagle am Samstag 19.09.2009
    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Thunder! am 4.10.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Sonntag 14.10.2007
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 05.07.2009
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    ..:: KCW Workeranfragen ::.. - gepostet von White Devil am Mittwoch 17.11.2010
    Wednesday Dark Night #1 - gepostet von CB am Mittwoch 28.05.2008
    EWA Rising Massacre #5 - B-Show - 28.09.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [15.01.13]"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Taktiktraining im Web - Tokra (Dienstag 16.10.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    RADIO - Sabaoth (Dienstag 20.02.2007)
    Die Regeln - gamemaster (Mittwoch 11.06.2008)