Eröffnung des Forums

CODEX-MENSCH.DE
Verfügbare Informationen zu "Eröffnung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RayJunx
  • Forum: CODEX-MENSCH.DE
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung von Freidenkern, Weltverbesserern und Philosophen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnung des Forums"

    Re: Eröffnung des Forums

    RayJunx - 14.02.2008, 21:13

    Eröffnung des Forums
    Hallo liebe Mitglieder und Besucher!

    Das Codex-Mensch Forum ist hiermit offiziell eröffnet. Die Domains sind bereits gelinkt und jeder kann über Codex-Mensch.de oder CodexMensch.de direkt hier her finden. Ein schönes Banner ist bereits in Arbeit. Und ich werde gleich die Werbetrommel drehen.

    Aber jetzt kann ich schon sagen das es irre spaß macht, und das nach 24 Stunden bereits 6 Leute mit 60 Beiträgen dabei sind. Damit bin ich sehr zufrieden und ich bin sicher das das ganze jetzt erst richtig los geht.

    Auf baldiges wieder lesen, und fröhliches philosophieren allerseits!

    Euer
    RayJunx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODEX-MENSCH.DE



    Ähnliche Beiträge wie "Eröffnung des Forums"

    Kiel am 29.9.07: Afrika-Kulturtag - Grauzausel (Donnerstag 27.09.2007)
    Nostalgie-Fotos (1) Freundschaftsspiel vs FC AFRIKA 20050703 - Boniek (Freitag 11.08.2006)
    Zweig, Stefanie - Nirgendwo in Afrika - Krümel (Montag 25.12.2006)
    ...doch die Träume blieben in Afrika - Biene (Mittwoch 21.02.2007)
    Afrika - pianofreak (Sonntag 11.09.2005)
    Afrika - gwenni (Donnerstag 14.06.2007)
    Am 10.Mai: Impfen für Afrika - Dosine (Samstag 14.04.2007)
    Afrika-Cup -> Finale - Thomas (Sonntag 10.02.2008)
    "Ich kehre zurück nach Afrika" von Stefanie Gercke - Tanja (Montag 23.07.2007)
    Afrika Festival in HH 24.-26.08 - Reggaemum (Donnerstag 02.08.2007)