Die Gruppeneinteilungen für Kara

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "Die Gruppeneinteilungen für Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morilo - Anonymous - Klée - Thor
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Gildenevents, raids usw.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gruppeneinteilungen für Kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gruppeneinteilungen für Kara"

    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Morilo - 08.01.2008, 21:40

    Die Gruppeneinteilungen für Kara
    So ich fange erstmal mit einer Gruppe an :

    Gruppe X (X gleich beliebige Zahl oder Buchstabe oder was auch immer ihr wollt):

    Yevos (Tank)
    Ido (Tank)
    Promethor (Healer)
    Favola (Healer)
    Swamideva (Healer)
    Klée (DD)
    Wigg (DD)
    Lunafilia (DD)
    Solgradi (DD)
    Morilo (DD)

    Diese Gruppe raidet Kara, meistens ab 20Uhr an folgenden Tagen :
    Donnerstag
    Montag
    Dienstag

    Wer nicht kann bitte rechtzeitig vorher bescheid geben.



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Morilo - 08.01.2008, 22:15


    Und hier folgt die andere Gruppe:

    Stevenl (Tank)
    Hâgar (Tank)
    Bennipi (Healer)
    Corend (Healer)
    ?? (Healer) ich werde noch einen finden
    Siles (DD)
    Totti (DD)
    Jollinar (DD)
    Theia (DD)
    Ragnaröck (DD) aka Drdot


    so diese Gruppe kann fast immer Kara gehen, da es kaum zeitliche einschränkungen gibt, ausser die folgenden:

    in der Woche kann erst ab 20.30 angefangen werden, Donnerstag und Freitag sogar erst ab 21.00 (wobei Siles Freitags manchmal keine Zeit hat), und am Samstag und Sonntag ab 18.00.

    Und auch hier gilt wer nicht kann bitte vorher bescheid geben und bitte sprecht euch noch untereinander ab wann ihr immer reingehen wollte, das was oben steht sind richtlinien.


    Wünsche beiden Gruppen viel Erfolg beim raiden ;).



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Morilo - 09.01.2008, 00:41


    So der Heiler wurde ausfindig gemacht und es handelt sich um einen Healpala namens Whiteroses.



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Anonymous - 09.01.2008, 10:09


    Moin Moin,

    ertsmal grosses Dankeschön an Dich Morilo und die anderen Planer, dass Du/Ihr Dir/Euch die Zeit und Mühe mach(s)t mit der Planung der Kara Gruppen.

    :danke:

    Mögen die 25 Raids kommen.^^



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Anonymous - 09.01.2008, 10:10


    Moin Moin,

    ertsmal grosses Dankeschön an Dich Morilo und die anderen Planer, dass Du/Ihr Dir/Euch die Zeit und Mühe mach(s)t mit der Planung der Kara Gruppen.

    :danke:

    Mögen die 25 Raids kommen.^^



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Klée - 09.01.2008, 11:50


    passt :)

    freu mich schon



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Anonymous - 09.01.2008, 16:16


    wollte mal fragen wer bei der 2. gruppe leade ist? würde ragna und/oder benni vorschlagen 8)



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Thor - 09.01.2008, 20:45


    Jo, auch von mir erstmal danke für die Gruppeneinteiliung!
    Leider gibt es da ein kleines Problem....Ich kann nur noch im Jannuar Dienstags und Donnerstags. Ab Februar kann ich garnicht mehr. Montags gehts auf jeden Fall bei mir. Könnte dafür Mittwochs und öfters Samstags.

    Ich wäre euch nicht böse, wenn ihr sagt es wäre euch zu wenig. Müßtet dann halt nur jemand anders für mich finden. Würd ich verstehen.

    Grüße!

    Der Thor!



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Morilo - 09.01.2008, 21:38


    Ja da werden wir noch ne Lösung finden müssen, da auch ich ab Februar eher nicht am Diesntag und Donnerstag spielen kann. Ich hoffe es lassen sich einige Termine dann verschieben, aber das möchte ich dann mit allen abklären.

    So und nun noch etwas wichtiges für alle :

    Ich möchte jedem ans Herz legen sich folgende addons runterzuladen :

    Deadly Boss Mods
    http://www.de.curse.com/downloads/details/4940/

    Omen
    http://www.de.curse.com/downloads/details/9101/



    und für unsere Palas : Pallypower
    http://www.de.curse.com/downloads/details/3738/

    so das wars erstmal.

    Ich wünsche allen viel Erfolg in Kara.



    Re: Die Gruppeneinteilungen für Kara

    Klée - 10.01.2008, 04:06


    ich kann erst ab nächster woche... morgen klausur, am wochenende habe ich geburtstag :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Lustige Videos - gepostet von Ragna am Montag 04.06.2007
    Hochzeitstag!!!!!!! - gepostet von Theia am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gruppeneinteilungen für Kara"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)