wie de willst

laguna beach
Verfügbare Informationen zu "wie de willst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: july - Lilly
  • Forum: laguna beach
  • Forenbeschreibung: das insel rs
  • aus dem Unterforum: wg1
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie de willst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie de willst"

    Re: wie de willst

    july - 29.01.2006, 21:59

    wie de willst
    ich stand nun in meinem neuen zimmer und dachte*hm was mach ich bloß* ich endschloss mich meine wg bewohnerin zu fragen " hey ich bin july und wollte fragen ob du mir helfen könntest mein zimmer ein zu richten?`ich setzte ein süßes lächeln auf und wartete auf ihre andwort



    Re: wie de willst

    Lilly - 29.01.2006, 22:07


    "klar" meinte ich freundlich obwohl ich selber noch am einrichten war aber naja



    Re: wie de willst

    july - 29.01.2006, 22:09


    "danke" sagte ich ich war heil froh das ich sie überhaupt kennen gelernt hab "ach ja wie heißt du eigendlich? soll ich dir bei deinem zimmer auch helfen? " ich hoffte das sie ja sagt denn das wärte ja schon ma nen anfang zu einer freundschaft



    Re: wie de willst

    Lilly - 29.01.2006, 22:11


    "ich bin lilly und du?" fragte ich sie zurück
    "wenn du willst bin aber schon fast fertig mit meinem zimmer" sagte ich dann :P



    Re: wie de willst

    july - 29.01.2006, 22:27


    "na dann können wir ja morgen anfangen denn heute hab ich nicht mehr so wirklich lust dazu . ich hab noch einen hund max abba der is noch bei meinen eltern zuhause ach ja ich bin july wollen wir gleich mal ne runde schwimmen gehen am strand ?" ich war viel zu voreilig und dachte * ich bin so dämlich am liebsten würd ich mir die zunge abschneiden warum rede ich blos immer so viel mist *na ja da kann ich halt nicht dran endern ich war nun mal so und ich konnte mich auch nicht endern aber das will ich auch gar nicht :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum laguna beach



    Ähnliche Beiträge wie "wie de willst"

    Willst du ein NAP oder BND? Dann ist das wichtig für dich! - megaflocki (Donnerstag 12.10.2006)
    Du willst auch dabei sein? - administrator (Samstag 02.06.2007)
    Willst du in die neue Gilde ? - Nimmert (Mittwoch 01.11.2006)
    Du willst hier rein? - bullseye (Montag 18.09.2006)
    Willst du vip werden oda was? - themod (Samstag 26.05.2007)
    willst Du wirklich den Geschlechterwechsel? - martina (Freitag 02.06.2006)
    Du willst ein Rang höher? - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Der "Willst du mit mir gehen" Thread - Ollii (Montag 04.04.2005)
    willst du das wirklich - tokiomaus (Mittwoch 21.03.2007)
    Du willst dich bei den Rittern der Apokalypse bewerben? - Drakilus (Freitag 04.08.2006)