Was haltet ihr von...

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Jessy - BamBam - Cadda - Lumberjack
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Cabana Chat
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von..."

    Re: Was haltet ihr von...

    Christian - 04.02.2006, 18:05

    Was haltet ihr von...
    ... A) einer Fotostory?

    Wir haben uns überlegt, für eine Ausgabe eine Fotostory zu machen. Diese würde dann im Sommer stattfinden. Hättet ihr Lust auf sowas?

    ... B) einem virtuellen Poesiealbum?

    Wir möchten für die Page ein Poesiealbum erstellen. Dazu ist ein Fototermin erforderlich. Es müssten dann alle erscheinen. Das mit dem Poesiealbum steht fest, nur brauchen wir dafür noch einen Termin... Also sagt mal an, wann wir das mal machen könnten! Wir finden, dass wir das am Besten an einem Sonntag machen könnten, oder?



    Re: Was haltet ihr von...

    Jessy - 06.02.2006, 19:26


    Das ist eine wirklich süße Idee! Wer soll denn alles mit ins Poesiealbum? Auch die Partner von uns so wie Irina, Hannah und mein Schatzel? Oder erstmal nur wir? Sonntags ist immer gut, dann aber nachmittags, oder? Schlag doch einfach mal einen Termin vor...



    Re: Was haltet ihr von...

    Christian - 07.02.2006, 01:26


    Mit dem Partner geht natürlich klar ;) Die kommen auch mit druff... Mit dem Termin: Ich persönlich trau mich gar nicht, einen zu machen, weil es wirklich schwer sein wird, dass alle Zeit haben werden... Deswegen frag ich mal an...

    Ich würd sagen, ein Sonntag Nachmittag... Sollte ein schöner Tag sein (vom Wetter her) und auch die Location sollte eine gewisse bedeutung haben ~

    Und nun seid ihr an der Reihe ;)



    Re: Was haltet ihr von...

    BamBam - 07.02.2006, 18:58


    "an der reihe bin"

    is mir recht...sonntag kann man meißt einrichten

    wo...mir solls egal sein --> Agathenburg/Spielplatz



    Re: Was haltet ihr von...

    Jessy - 07.02.2006, 19:18


    Ja, das wird schwer, alle zusammen zu bekommen. Bei meinem Freund müsste man da wohl nochmal einen kurzen Extra-Termin machen, is ja nu nicht immer da...



    Re: Was haltet ihr von...

    Cadda - 07.02.2006, 20:14


    ich hoffe mal wir bekommen das hin. aber sonntags ist ja meistens nicht viel los, also wird das wohl mal gehen. aber mit dem wetter müssen wir wohl noch warten *nach draußen in den regen schau* ...

    @jessi: wann ist fabian wieder hier? oder erst im sommer und du fährst vorher zu ihm?



    Re: Was haltet ihr von...

    Jessy - 07.02.2006, 20:59


    Nö nö, der ist noch die nächsten zweimal hier. Einmal Ende Februar bis Anfang März ( 1 1/2 Wochen) und dann nochmal im April... und nochmal im Juli, da is aber Abiball.

    *zumWetterbet* *sonnenscheinsonnenscheinsonnenscheinwarmwarmwarm*



    Re: Was haltet ihr von...

    Lumberjack - 04.03.2006, 14:08


    also ich wär da nicht so für, weil ich so was über mich net im internet veröffentlichen möchte... aber ihr könnts ja gerne machen...



    Re: Was haltet ihr von...

    Cadda - 04.03.2006, 17:47


    werden wir auch! ^^



    Re: Was haltet ihr von...

    Lumberjack - 04.03.2006, 20:04


    viel spass...



    Re: Was haltet ihr von...

    Christian - 09.03.2006, 15:05


    Wenn ich das jetzt also richtig verstanden habe, möchte Sven jetzt nicht persönliche Informationen bekannt geben? Sowas muss man natürlich respektieren ~ ist zwar schade, aber wir akzeptieren die Privatsphäre. (Das Internetrecht ist unheimlich kompliziert und ich will nicht irgendwann Anwaltsgebühren in Höhe von 100 € zahlen, weil ich das Urheberrecht verletzt habe oder weil ich irgendwelche Informationen ohne Einwilligung veröffentlicht habe ~ ich selbst bin verantwortlich für die Page und der ganze Ärger fällt am Ende auf mich ab... Jetzt gibt es ein neues Gesetz, welches Forenbeiträge regelt. Demnach kann ich verklagt werden, wenn ich das Urheberrecht verletze, also bitte Leute: Seid vorsichtig, wenn ihr Bilder, Songtexte, Zitate oder ähnlches verwendet... :( )



    Re: Was haltet ihr von...

    Lumberjack - 09.03.2006, 19:30


    danke für dein verständnis...

    achja... glaubste echt das ich dich verklage :?: :!: :?:
    WAS DENKST DU EIGENTLICH :?: :?: :?: :wut:



    Re: Was haltet ihr von...

    Christian - 09.03.2006, 21:42


    Ich wollts nur mal so angemerkt haben ~ war ja nicht böse gemeint :? und auch nicht auf dich bezogen ~ wollt nur sagen, dass man heutzutage vorsichtig sein muss, was man im Internet veröffentlicht und noch mal betonen, dass ihr ja vorsichtig sein sollt, was ihr hier im forum für beiträge schreibt



    Re: Was haltet ihr von...

    Lumberjack - 13.03.2006, 18:41


    das kann doch eh keiner sehen, der nicht im forum registriert ist oder?

    außerdem: wenn wir verlinken (was bei bildern ja immer der fall ist), dann befindet sich der inhalt ja nicht im forum... damit bist du fein raus!



    Re: Was haltet ihr von...

    Jessy - 15.03.2006, 21:32


    Wenn die Daten auf der HP stehen kann man das doch schon sehen, oder net?



    Re: Was haltet ihr von...

    Lumberjack - 15.03.2006, 21:54


    aber net im forum...



    Re: Was haltet ihr von...

    Jessy - 17.03.2006, 19:48


    Das stimmt...



    Re: Was haltet ihr von...

    Christian - 03.04.2006, 16:12


    Was ist jetzt eigentlich mit den Fragebögen?! Wir bekommen keine zurück... Sind die Fragen zu schwer? (Kann ja sein, dass ihr bei vielen dingen nicht wisst, was ihr reinschreiben sollt) Wenn ja, macht doch ruhig vorschläge, ich mach den nämlich nochmal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Cabana Chat - gepostet von Christian am Mittwoch 13.09.2006
    Der Muskeljunge - gepostet von Vashius am Mittwoch 20.09.2006
    Der Silvesterabend - gepostet von Hannah am Freitag 29.12.2006
    Sven meint, dass er sich nicht einloggen kann... - gepostet von Beschützer der Menschheit am Donnerstag 02.02.2006
    Abrechnung - gepostet von pepelinho am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von..."

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)