>>. Time to Dream

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu ">>. Time to Dream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spindleberry - Golden Princess - Lerano - Anonymous - Stanley - Kery's Witchbroom - Heartbreaker - Soraja - Jac O Rima - Cato - Avalon al Cristallo - Night of Dreams - Kovu - Magena - Diavolo - Crescent Moon - Shinea - The Only Star - Toronto
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Das Paradies der Fun Beautys
  • Antworten: 420
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>. Time to Dream
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>. Time to Dream"

    Re: >>. Time to Dream

    Spindleberry - 23.01.2008, 17:20

    >>. Time to Dream
    Ein Ort, der Träume wahr werden lässt. Mit einer erfrischenden Wasserstelle ist er ein beliebter Treffpunkt, an dem man aber auch wunderschöne Stunden der Zweisamkeit genießen kann...



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 18:15


    " Achso? Wer war es denn? Es gibt siche rnicht viele, die ehe Hilflos snd..", ich war neugierig udn würde ihm dann auc alles erzähen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 18:18


    "Hmm"Er dachte nach und sagte dann:" Ich glaube sein Name war san Marino, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher!", gab Lerano zu und streckte sich anschließend.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 18:25


    " Ui! Ein Verwandter. on meienr Tante der Sohn!", sagte ich sehr erfrut. Weitere Fragen stellte ich nciht dazu. Immerhin, gab es doch ncoh wen im Tal, den ich als Famiele hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 18:29


    Lerano nickte und sagte dann dazu:" Naja es freut mich wenigstens für dich. Denn ich habe meinen Bruder auch wieder getroffen!" Darüber freute sich Lerano, aber was er noch nicht wusste war das es wieder Familienzuwachs gab. Davon ahnte er auch nichts!!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 18:32


    " Wie egt es deienm Bruder?" fragte ich nun. Ich fragte mcih nru, ob die Frage nicht ein wenig blöd war. Denn immerhin sah er fröhlcih aus der Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 18:42


    Er nickte und sagte dann:" Ihm geht es ganz gut, aber die Frude war groß als wir uns getroffen haben. Denn wir haben uns ja schon ich weiß nicht wie lange nicht mehr gesehen!", gab Lerano zu. Dnan streckte er seinen Kopf in das Hohe Gras und fing an zu grasen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 18:46


    " Schön, dass es ihm gutgeht.", stimtme ich zu, s wra immer schön zu hören, dass es irgendwem, den man kannte, gut ging.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 18:52


    "Hmm", Lerano dachte nach und sagte dann:" Sag mal San Marino müsste doch dann dein Cousin oder wie auch sein?", fragte Lerano einmal aus neugier. Denn das wollte er nunmal wissen. Denn er kannte die Familie von Golden Princess ganz gut, aber von der Familie von San Marino hatte er noch nie was gehört.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 18:54


    " Ja ist er. Mir ist nur der Ausdruck entfallen. Er ist der Sohn von meienr Tante Cat.", erklärte ich meinen Familienstammbaum, soweit ich hn kannte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 18:58


    Er nickte erneut und sagt edann mit etwas vollem Maul:" Naja....ich kenne eure Familie zwar ganz gut, aber nur deine Seite und nicht die von San Marino und auch nicht die von Cat. Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn schließlich kennst du ja auch nicht nehme ich an meine Cousine oder??", nun schluckte er hinunter und holte sich erneut ein Maul voller Gras.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:00


    " Nein, weiter als Eltern kenne ich bei dir auch ncioht.", stimtme ich dem Gesagtem zu.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:03


    "Naja das heißt das wir doch nicht so viel wissen wie wir uns eigentlich erhofft hatten! Denn mein Onkel, Anubis ist von meinem Vater der Bruder hat auch eine Familie. Eine Tochter weiß ich nicht wie sie heißt, aber ich weiß das er eine Tochter hat denn mein Vater hat sie mit ihm einmal getroffen und daher weiß ich das!" Lerano grinste nun frecher als frech und wusste nicht was er sagen sollte. Er hatte wieder mit vollem Maul gesprochen, aber er dachte sich das Princess das sicherlich nicht so eng sehen würde?



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:04


    " Mhm, naja, dann wird es aber zeit.", die ehe unappettitlichket war mir egal. Er war so oder so mein Liebling.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:08


    Er nsah sie etwas entsetzt an und sagte dann:" Schluck, was wird nun Zeit?" Ihm blieb das Gras was er zu schnell herab geschlungen hatte im Hals stecken und schritt in eile zu dem Wasserfall und trank aus dem kleinen Teich. Er senkte geschwind sein Maul ins Wasser und trank in eile ziemlich viel Wasser damit das Gras besser rutschen konnte. Dann erhob er seinen Kopf und sagte ziemlich erleichter:" Mano man, das war vielleicht knapp!"



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:09


    " War ich das?!!", fragte ich überrascht. Das wra nicht geplant gewesen, dass er sich da verschluckte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:13


    Er sagte weiterhin erleichter:" Ich denke nicht, aber warum hast du gesagt das es höchste Zeit wird?" Das verstand er nicht und fragte desshalb danach. Er streckte sich und vergaß im Moment seinen Hunger denn soetwas wollte ernicht nocheinmal erleben!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:20


    " Naja, dass wir das vielelicht Zeit wird, dass wir auhc die weiter entfernten Familienmitglieder voneinander kennenlernen sollten...", nun viel mri auf, dass die Idee odch blöd war.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:24


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:" Nein ich will im Moment nicht denn ich will nicht das wir schon wieder voneinander getrennt sind! Denn damals hatte es mir gereicht und das wollte ich nicht nocheinmal durchmachen!" Das sagte er mit ernster Stimme den recht hatte er ja allemal.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:28


    " Tschuldige, war ja eh blöd von mir, das vorzuschlagen.", dass war mir peinlich. Ich sah ihn entschuldigend an.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:31


    Er schritt auf sie zu und gab ihr einen dicken Kuss. Er stellte sich dann dicht neben sie. Er strahlte wärme und geborgenheit aus. Dann sagte er:" Sag mal was denkst du für die Zukunft?", fragte er sie denn schließlich war er neugierig. Es konnte schließlich seind as er eines Nachst nicht mehr aufwachen würde und das ihm das Leben schnell holen würde, aber daran wollte er nicht denken!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:35


    " Oje. Ihc denke nur bis morgen.... aber wenn ich es recht bedenke, dass wir vielleicht wiede rmehr Zeit miteinander haben werden Viel emrh zeit.", meit eich,



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:41


    Der Hengst nickte und gabihr erneut einen Kuss und sagte dann:" Als ich die Nächte ohne dich verbracht hatte fühlte ich etwas, dass mir etwas fehlte, aebr genau zu diesem Zeitpunkt verspürte ich Moment die mir sagten das ich dies und jenes machen müsste!", das gestand der Hengst und er legte sich langsam nieder. Dennd as ewige stehen hatte er satt.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 23.01.2008, 19:45


    Auch setzte mcih nun. Ihc wra schon ewig auf den Beinen und das würde guttun. " Ich hatte dich vermisst.", sgate ich leise udn gab ihm auch einen Kuss.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 23.01.2008, 19:49


    Er sagte dann:" Das habe ich auch...das habe ich auch!", sagte er und warf einen Blick in den Himmel. Die Steren waren überwältigend und er sah sich um was oder ob etwas anderes als nur die beiden hier sein konnte. Doch den Anschein hatte es nicht.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 23.01.2008, 20:00


    Blac Beauy kam angetrabt und ging zu einem See. sie trank ein paar Schulke und schaute sich um. Doch sie erblickte niemanden.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 24.01.2008, 14:25


    Während Lerano döste vernahm er Geräusche. Er stellte seine Ohren auf und riss sene Augen ebenfalls auf. Er sah sich um doch es war niemand zu sehen, ausser Princess die an seiner Seite lag. Er wieherte in der Gegend rum und schritt dann zu der Wasserstelle. Er senkte sein Maul ins Wasser und nahm kräftige Schlucke aus der Sammelstelle des Wassers. Er sah sich dann weiterhin umd und lauschte den Geräuschen der Natur. Dann nach einiger Zeit erhob er seinen Kopf und warf einen Blick zu Princess die friedlich zu schlafen schien. Ein Lächeln war zu sehen und dann sah er in jene Richtung aus der er Geräusche hören konnte.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 24.01.2008, 17:40


    Die Sute schaute sich noch einmal um und sah nun in der Ferne einen Hengst. Sie trabt in die Richteung und blieb mit einiger Entfernung stehen. Black Beauty beobachtete ihn.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 24.01.2008, 18:04


    Ich stand auf udn sah, dass Lerano shcon wach wra. Doch wir schienen nicht alleine zu sien udn ich ging zu Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 25.01.2008, 12:31


    Lerano sah immernoch zu der fremden Stute die gekommen war. Er wollte nicht unhöfflich sein. Denn das war nicht seine Art. Er sah dann auch das Princess ihre Augen geöffnet hatte sah er zwischen Princess und der fremden braunen Stute hin und her. Ein riesiges Lächeln war auf seinen Lippen zu finden!



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 25.01.2008, 16:20


    Black Beauty sah zu der fremden Stute die grade dazu geckommen war. Dann wante sie sich wieder dem Hengst zu und wartete auf eine Frage oder änliches.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 25.01.2008, 16:22


    Er schnaubte fredunlich der fremden Stute zu und wartete was sie machen würde. Sein Blick wandte sich zwischen Princess und der fremden hin und her.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 25.01.2008, 16:26


    Black Blauty schaute nun auch von einem zum anderen. Sie wusste nicht was sie tun sollte oder was als nächstes geschiet dann drehte sie sich um und trank wieder ein paar Schlucke

    Als sie ihren Durst gelöscht hatte ging sie weider zu den beiden fremden.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 25.01.2008, 16:28


    Er blieb stehen und beobachtete sie. Er wieherte ihr erneut freundlich zu denn sie stand komischerweise etwas weit weg. Doch sie konnte sich ruhig dazugesellen denn er würde ihr nichts tun!!



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 25.01.2008, 16:35


    Die Stute stellte sich nun neben den Hengst "hallo" sagte sie erneut



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 25.01.2008, 16:38


    Er nickte und sagte:"Hallo, Wer bist du?? Wenn ich fragen darf?", er wartete auf eine Antwort denn sie schien ja ebenfalls nicht undfreundlich zu sein!



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 25.01.2008, 16:55


    "ich bin Black Beuty ud du?"fragte Black Beauty den Hengst und wartete auf eine Antwort.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 25.01.2008, 17:17


    "Mein Name ist Lerano!", sagte der Hengst und fragte dann:" Wie lange bist du denn schon in diesem Tal?" Es schein nicht sehr lange zu sein denn schon viele Pferde hatte Lerano esehen, aber noch keine wie sie es war.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 26.01.2008, 13:04


    "Naja....es geht so...ich bin noch nicht so lange hier aber ich bin ja auch nich mehr die neuste" antwortete die Stute "warum?" fragte sie dann



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 26.01.2008, 13:17


    "Ist die Neugier. Denn ich freu mich immer wenn ich wen neuen kennenlerne!", sagte Lerano eifrig denn er wollte immer wen neuen kennenlernen. Denn alleine war er nie!



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 26.01.2008, 13:51


    "achso" sagte Black Beauty und schaute sich um



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 26.01.2008, 14:01


    Er nickte und trabte dann ein wenig herum. Er warf dann ienen kurzen Blick zu Princess und dann wieder zu Black Beauty.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 26.01.2008, 14:09


    Black Beauty schaute wiedr zu dwem Hengst und wartete auf irgentetwas intreressantes. Denn sie mochte es gern intrereassant....war ja auch langweilig sonst



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 26.01.2008, 14:19


    Er galoppierte weiter und sah dann kur zu Black Beauty und sagte dann:" Willst du mitgaloppieren?", fragte Lerano sie. Denn es war langweilig alleine. Er wieherte dann zu Princess und dann sah er zu Black Beauty.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 27.01.2008, 13:06


    ²ja gerne² sagte Black Beauty und schaute kurz zu Princess dann galoppiert die Stute zu Leonardo.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 27.01.2008, 13:28


    [P.S. Er heißt Lerano]

    Er sah das sie kam und galoppierte weiter. Er wieherte zu Princess und deutete ihr ebenfalls das sie mitgaloppieren soll! Er wieherte hoch und sah dann zu Black Beauty.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 27.01.2008, 20:52


    [oh egal]

    Der Hangst gallopierte weiter und sie musste hin überhiohlen also preschte sie so schnell sie konnte zu ihm hinüber als sie bei ihm ankam wurde sie weider langsamer und schaute sich noch einmal zu Princess um. Dann wente sie sich wieder Lerano zu.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 28.01.2008, 17:54


    Letrano galoppierte schneller und schneller. Er bremste dann ab und sah zu Black beauty. Dann grinste er und wieherte zu Priness herüber. Er blieb stehen und graste. Sein magen fing an zu knurren und er steckte sofort seinen Kopf ins Gras und beobachtete das Geschehen.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 29.01.2008, 21:05


    Black Beuaty preschte Lerano so schnell sie konnte hinter her als er abbremste stellte sie sich neben ihn und wartete. Dann beschloss sie auch zu grasen und fing an dabei schielte sie zu dem Hengst neben ihr.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 30.01.2008, 12:28


    Lerano betrachtete aus dem Augenwinkel heraus das Black beauty ihn beobachtete. Das machte ihn absolut nichts aus. Er wieherte dann kurz auf und peitschte mit seinem Schweif dann die Fliegen weg die ihm schon seit längererZeit auf die Nerven gehen!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 17:47


    Ich sah, dass sich Lenao unterhielt udn streckte mich in der zwischenzeit. Ich hatte gute Lust, mal wiede rwas zu unternehemn, jedoch musste ich mcih noch gedulden.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 17:52


    Lerano bremste ab als er sah das sich Princess doch noch bewegte. Er machte kehrt von jener Stute und schritt zu Princess hin. Er wieherte freudnlich und trottete auf sie zu. Als er vor ihr stand sagte er:"Du siehst gelangweilt aus. Stimmt etwas nicht?" Er wusste nicht ob er einen Fehler machte, aber er wartete ab was sie sagen würde!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 17:54


    " Ja, mir ist langweilig. Lönnten wir das beheben?", fragte ich bittend. Ihc hoffte, er verstand das, worauf ich hinaus wollte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:01


    Er nickte und sagte dann anschließend:"Selbstverständilch, aber wie möchtest du das beheben?" Er wusste nicht viel damit anzufangen, aber er wartete ab was sie machen wollte oder wollen würde. Er nickte und streckte sich dann anschließend.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:09


    " Unternehem wir zwei mal wieder was. Wir haben schon so lange nichts mehr mtieinader gemacht.", schlug ich vor.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:12


    Er nickte da zwar zustimmend aber sagte dann etwas verzweifelt:"Ja was willst du denn machen? Ich habe da nämlcih keine Idee. Das wir beide schon lange nichts mehr unternommen haben daran bin ich nicht schuld!",gab er zu. Er sah sich dann um und versuchte zu Lächeln doch es ging nicht.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:16


    " Hab ich doch ncith behauptet. Also, wir könnten ein paar ausflüge machen.", kam shcon der nächste vorschlag.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:20


    Er shcnaubte trostlos und sagte dann:"Wenn du meinst. Welche Ausflüge hast du dir da sou vorgestellt?" Er schnaubte erneut trostlos und wartete ab. Er hatte ebenfalls keinen blassen Schimmer doch so konnte es nicht weitergehen. Er langweilte sich mit einer anderen Stute und sie...... Er konnte sich jetzt aufregen, aber Lerano´s gutes Wesen verbat dies!!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:25


    " Was hast du denn?", fragte ich ihn nun besorgt. das wra irgendwie ncith normal. Hatte ich ihn enttäuscht? Ich fürchetet das sher udn warette auf seien Antwort.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:28


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:"Ich habe nichts nur es ist so viel zwischen uns passiert das ich mir das alles nicht erklärenkann das ist eine Sache doch die zweite Sache ist das ich auf dich gewartet habe Tag und Nacht. Du bist nicht gekommen. Mein Herz brach in zwei vor Sorge oder das ich dich vielleicht verloren hätte. Ich hatte zwar zu jener zeit mehr freiraum der tat mir auch gut, aber was soll!" Er seufzte und er war fast dabei ein paar Tränen zu vergießen doch was mit ihm los war konnte er sich nicht erklären!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:29


    Ich umhalste ihn. Hatte ic ihn also doch enttäuscht. " Es tut mir leid, das ich erst so spät kam, es tut mir so leid.", ich wollt, nein, ich musste das wieder gut mahcen, aber wie?



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:39


    Er umhalste sie ebenfalls und er versuchte stark zu sein. Das war er auch aber lag Princess ihm nun wieder so am Herzen wie damals oder war es nun mehr als damals. Er wusste es nicht. Er wich dann einen Schritt zurück und wieherte laut auf. Dann schritt er wieder zu Princss hin und umhalste sie wieder.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:41


    " Verzeihst du mir?", fragte ich ihn. Ic war glücklicher als gerade, woltle aber nun wissen, ob er es auch tat. Ich wüsste ncih, wa sich tun würde, wenn nciht.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:45


    Er schritt zurück und sagte dann:"Als wir uns damals versprochen haben oder ich dich gefragt habe ob wir zusammengehen wollen hast du mir ein eindeutiges "Ja" gegeben. Da hatte ich zwar Gefühle für dich doch sie wurden schwächer als wir uns solange nicht mehr gesehen haben. Doch jetzt als du aufgetaucht bist habe ich erst bemekrt was du mir eigentlich Wert bist!", gab er nun zu. Er sah sie an und musste ihr dieses Geständniss machen. Er hatte ja schließlich keine andere Wahl. Er sah sie an und wartete ab was sie sagen oder tun würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:47


    " Tatächlich? Oh.. wa swürd eih ihne dich sein?", fragte ich ihn udn mich zur selben Zeit.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 18:55


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:"Ich weiß es nicht aber sicherlich nicht viel?" Er lächelte nun und sah sich um.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 18:57


    " Was hats du eigentlcih gemahct, wärdne ich ncith da war?", fragte ich. Ihc schenierte mich noch immer, ass ich so lange nciht da war,



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 19:04


    "Hmm was ich so gemahct habe. Naja ich war alleine und habe mich zwar mit meinem Bruder unterhalten. Obwohl mein Bruder hier war fühlte ich mich alleine."



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 19:05


    " Oh.", sgate ich ehe betroffen. Das tat mir leid für ihn War j auch mein fehler.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 19:12


    Er nickte und wartete dann was er machen würde. Er sah dann schnell nach hinten und dann wieder zu ihr nach vorne.. Wie es weiterging würde er wissen wollen..



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 19:13


    " Also, wollen wir nun, irgedwohin, oder lieber hierbleiben?", versuchte ich vom Thema abzukommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 19:20


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:"Keine Ahnung wie du möchtest!"



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.02.2008, 19:22


    " Gehen wir vielleicht zum Märchenwald?", fragte ich sie.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 05.02.2008, 19:36


    Er nickte und schritt langsam voran und sah immer wieder zu ihr zurück. Er trabte dann los aber verließ jene Gegend noch nicht!!



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 15:45


    Im schwungfollem Trab bewegte sich der barocke Schimmelhengst in Richtung des Wassers. Durst quälte ihn, und mit jedem Schritt näher an das Wasser , duftete es mehr und mehr nach dem frischem Quellwassers. Er trank hastig, das eiskalte Wasser schmerzte in seinem ausgetrockneten Körper.Langsam, ganz langsam sah er auf.Betrachtete die Gegend , ehe er seine Nüstern erneut in das kühle Nass tauchte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 15:47


    Lerano vernahm schritte. Er sah in jene Richtung und wandte seinen Blick von Princess ab. Er scharrte dann mit seiner Vorderhand und ließ ein kräftiges Wiehern aus seiner Kehle. Er wartete ab doch er wusste nicht wer es war doch ob Freund ob Feind er würde es gleich wissen.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 15:50


    Stanley´s verschramter Körper zuckte unweigerlich zusammen, als ein lautes Wiehern die Stille zerbrach.Nervös wendete er seinen Körper und sah sich um.Seine Augen huschten immer wieder über die grüne Gegend.Sein Schweif pendelte hastig zwischen seinen Beinen.Er schnaubte leise.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 15:52


    Lerano schüttelte seinen Kopf. Kein Wiehern das zurückgekommen wäre. Er setzte sich langsam in Bewegung. Er sah dennoch nieamden. Er wieherte erneut laut auf und sah sich in der Gegend gut um. Er sah nicht einmal jemanden. Doch Lerano schnaubte und trabte los in der die Schritte zu hören waren die jetzt vollkommen verstummten.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 15:55


    ´Falscher Alarm!´ dachte sich der Weiße und trat zur Seite.Gedankeverloren entlastete er sein Hinterbein und fing an zudösen.Seine dunklen Augen schlossen sich.Doch seine Nüstern waren gebläht, um eine mögliche Gefahr trotzdem zu bemerken.Als die Schritte schließlich verstummten seufzte der Hengst und öffnete die Augen wieder.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 15:58


    Lerano schritt weiter. Er wieherte erneut in jene Richtung aus der die Schritte kamen. Der Hengst blieb stehen und wandte seinen Kopf in alle Richtungen. Doch dann schritt er weiter. Mit zuckenden Ohren ging es weiter. Er schnaubte und hatte keine Ahnung. Er stand dann vor einem Wasserfall und dann vor einem Teich. Er senkte seinen Kopf in Richtung des Wassers als er ein knackendes Geräusch hörte. Schlagartig zuckten seine Ohren zurück. Es war nichts da jenes Geräusch wieder verstummte.
    Er senkte sein Maul nun entgültig ins Wasser und nahm kräftige Schlucke.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:02


    Stanley´s dreckiger Schweif pendelte ruhig hin und her.Streifte seine ebenfalls dreckverschmirten Fesseln.Ach, das Leben konnte so schön sein.Betonung auf konnte.Die Sonne stand schon leicht schräg am Himmel, trotzdem spendete sie noch genug Wärme um den Weißen vergessen zulassen.Geräusche nahm er nicht war, seine plüschigen Ohren waren zur Seite geklappt.

    (Bin kurz essen, bg xD )



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:05


    Lerano erhob seinen Kopf und sah schritt dann wieder in eine andere Richtung. Seine Ohren zuckten ab und zu zurück. Er wieherte laut auf und sah dann am Ende des Teiches ein weißes Pferd stehen. Seine Ohren waren nun aufmerksam aufgstellt. Sein Schweif pendelte locker hin und her. Doch er konnte ruckartig seinen Charater ändern doch es schien kein unfreundlicher zu sein? Soweit dachte er. Er blähte seine Nüstern auf und vernahm am Geruch das es ein Hengst war. Dennoch mit Hengsten hatte Lerano keine Probleme.

    (ok)



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:24


    Gerade als Stanley ohnehin die Augen öffnen wollte, ertönte das Wiehern von vorhin.Kurz blinzelte der Weiße mit seinen Augen, ehe er sie schließlich ganz öffnete.Ein dunkelbrauner Hengst stand etwas Abseits von ihm da und beobachtete ihn.Stanley hob den Kopf an.Musterte den Artgenossen unauffällig, er war von stadtlicher Natur.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:25


    Lerano nickte dem Hengst zu und machte ihn deutete ihm das er nicht kämpfen oder sonst etwas wollte. Denn das wäre schließlich nicht er, aber wenn er wollte hatte Lerano so oder so kein Problem damit! Lerano schnaubte und gähnte anschließend, aber dann scharrte der Hengst mit seiner Vorderhand und machte einige Schritte auf den weißen Hengst zu.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:29


    Forschend beobachtete der Weiße das Getue seines Artgenossens.Inzwischen stand er aufgerichtet da.Bereit um zufliehen, wenn er es musste.Dennoch neugierig stellte er seinen Kopf schief und lächelte matt.Seine Schulter war immer noch aufgerissen und sein kompletter Körper war mit Blut oder Dreck beschmiert.Im normalen Zustand wäre Stanley bereits auf und davon.Doch nun..er fühlte sich einfach zu ausgelaugt um zuflüchten, gar sich zuwehren.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:31


    Der Hengst sah kurz umrund aus seinem Stand den Körper und die blutigen Flecken des Fremden. Er schüttelte seinen Kopf und wechselte das Bein seiner Hinterhand auf dem er stand. Ein kleines Lächeln umspielte die Lippen des Hengstes. Er bemerkte an der Art des weißen Hengstes das er flüchten wollte. Doch wovor hatte Lerano keine Ahnung.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:35


    Vorsichtig trat Stanley einen Schritt vor, man konnte es auch humpeln nennen und lächelte erneut gequält." H-" er hustete "-Hallo " Mit einem leichtem Nicken unterstrich er die Aussage und schwang seinen Kopf leicht von einer zur anderen Seite. Langweilig? Keines Weg's. Warum auch?



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:38


    Der Hengst schüttelte gelangweilt und räusperte sich in einer gewissen Art. Er nickte und sagte dann:"Hey! Wer bist du?", fragte Lerano aus reiner Neugier. Er schwank seinen Kopf nach links un rechts und hatte echt die L-A-N-G-E-W-E-I-L-E groß geschrieben.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:41


    Kurz dachte Stanley nach "Wer bist du?" fragte er schließlich leise.
    Langsam senkte er wieder seinen Kopf und scharrte nochmals nach etwas Gras, ehe er auch an diesem leicht zupfte. Leise seufzend hob er seinen hübschen Kopf. "Ich mag den Winter nicht" meinte er, senkte den Kopf wieder.Aber nur so weit, wie er den Fremden sehen konnte.Er wollte schließlich kein Risiko eingehen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:46


    Lerano nickte und wusste nicht was der Hengst für ein dummes Gerede daher redete. Er schüttelte trostlos seinen Kopf und wusste nicht was er machen sollte. Er senkte seinen Kopf und graste gemütlich. Doch Lerano hatte ihn eine Frage gestellt doch bekam Lerano keine Antwort. Er erhob dann seinen Kopf und sagte dann:"Mein Name ist Lerano. Wer bist du endlich!" Etwas ungeduldig sagte Lerano dies doch er wusste nicht was er sonst machen sollte.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:52


    Stanley schüttelte seinen Kopf leicht "Nenn mich wie du willst" kurze Pause "Namen haben keine wichtige Bedeutung!" meinte er und fraß gemütlich weiter.Unsicher stand er auf seinen vier, pardon..drei gesunden Beinen und versuchte das unter der dünnen Schneedecke versteckte Gras zuerhaschen.Keine leichte Aufgabe.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 16:54


    Er schüttelte seinen Kopf und hatte keine Ahnung. Lerano fraß weiter. Der war vielleicht drauf, dachte sich der Hengst doch was für ihn unwichtig schien hatte für Lerano einen großen Wert, aber wenn er nicht wollte sollte er es lassen denn er war nicht dazu verpflichtet doch auf freundlichere war er schon gestoßen aber der....... Er schüttelte erneut trostlos seinen Kopf und sagte dann:" Wenn du meinst das du nicht weißt wer du bist kann ich dir auch nicht helfen. Da musst du schauen wo du bleibst!", machte Lerano ihm klar. Er schüttelte erneut seinen Kopf, machte kehrt von dem hengst und trottete zurück zu Princess.



    Re: >>. Time to Dream

    Stanley - 08.02.2008, 16:58


    Kurz hatte Stanley Lerano nach gesehen.Warum konnte er einfach nicht verstehen, dass der Weiße seinen Namen bedeutungslos fand.Außerdem hatte er überhaupt kein Recht, seinen Namen zuerfahren.Ohne ein weiteres Wort, drehte er seinen weißen Körper und humpelte los.Im Schritt.Nur im Schritt.


    :arrow: mal schaun



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.02.2008, 17:00


    Lerano hatte keinen Nerv für soetwas. Er schritt weiter und vernahm leise Schritte und wusste das sich der weiße entfernt hatte. das war Lerano nur recht so hatte er wenigstens wieder seine Ruhe!!



    Re: >>. Time to Dream

    Kery's Witchbroom - 11.02.2008, 18:46


    Ich kam hier angetrabt dies ja dies ist mein lieblingsplatzt den hier bin ich aufgewachsen hierr hatte ich zum ersten mal das licht der Welt erblickt und hier wurden meine geschrister geboren so ziemlich mein großter teil einer geschichte war hier



    Re: >>. Time to Dream

    Heartbreaker - 11.02.2008, 18:48


    Ich kam hier an und sah mich um. Hier war ich noch nie. Ich wurde immer langsamer, bis ich bei Broomi stehen blieb. Ich sah sie a und fragte dann "Warum ist das dein Lieblingsort?"



    Re: >>. Time to Dream

    Kery's Witchbroom - 11.02.2008, 18:54


    Ich weiß nicht genau warscheinlich weil ich hier aufgewachsen bin ich und meine geschwister hier das lit der welt erblickt haben."sagte ich zu ihm es klang etwas altmodisch aber ich war nun halt mal so



    Re: >>. Time to Dream

    Heartbreaker - 11.02.2008, 18:57


    "Oh.." sagte ich nur. Ich fand es hier voll schön. Ich ging langsam weiter und sah mich genauer um. Ich fand Broomi ziemlich nett und cool und süß.



    Re: >>. Time to Dream

    Kery's Witchbroom - 11.02.2008, 19:01


    "Hast du lust auf schwimmen? wir könnten zum meer gehen da ist das wasser immer so schön warm und zu dieser zeit kann man von dort aus den sonnen untergang so schön beobachten."meinte ich und lächelte ihn süß an



    Re: >>. Time to Dream

    Heartbreaker - 11.02.2008, 19:17


    Ich blickte >Broomi an. Ihren süßen lächeln konnte ich einfach nict wiedersehen. Ich sagte dann "Ja gerne ... gehen wir"



    Re: >>. Time to Dream

    Kery's Witchbroom - 11.02.2008, 19:19


    Ok. ich tarbte wieder einmal los und verfiel dann in einen galopp und verschwand
    :arrow: zum strand (sonnenuntergeng)



    Re: >>. Time to Dream

    Heartbreaker - 11.02.2008, 19:20


    Ich preschte ihr hinterher.

    :arrow: broomi



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 21:33


    Soraja lief langsam durch das für sie noch unbekande Gebiet. Es hatte viele Felsen. Ihr Haupt war gesenkt und ihre Augen hielten nach kleine Gräser ausschau. Immer wider fand sie paar vereinzelte hälmchen, die abr ehnder dürr als saftig waren. Doch Soraja ist sich eigentlich auch nichts anderes Gewöhnt. ALs sie genug Hälmer gesucht und auch gefunden hatte, hob sie ihren Haupt und schaute sich nach anderen Pferden um. Ihre Ohren waren gespitzt, kurz lies sie ein wiehern von sich und wartete gepsannt.



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 21:37


    Ich kam hier mit einen stolzen galopp an und wieherte mit einen kraftigen ton um zu sehen ob noc jemand hier war und siehe da da vernahm ich auch schon ein leises wiehern und ich trabte mit erhobenen haupft auf die stimme die so klang wie wenn sie von einer stute kommen würde und da sah ich sie auch schon eine schöne schimmelstute. Ich schritt auf sie zu senkte meinen Kopf als geste und hob ihn wieder und sagte:"Mit welch schöner Stute habe ich es den hier zu tun?"



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 21:42


    Soraja sah den fremden auf sie zu kommen.
    Sie blickte den Fremden an und sprach leise "Hi, ich bin Soraja."
    Sie musterte ihn und hielt ihre Ohren gespitzt. Nach einer kurze weile sprach sie " Und wer sind sie?" Soraja war sehr neugierig und das konnte man ihr gut ansehen.



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 21:46


    Ich sah wie neugierig sie war doch ich wollte sie nicht auf die Flterbank spannen und so sagte ich:"Mein name ist Jac O Rima, un des freut mich sehr ihre bekannschaft gemacht zu ahben. und aja noch etwas sie konnen du zu mir sagen oder einfach Jac."ich grinste nun und musterte die schimmelstute



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 21:50


    Soraja lächelte kurz. "Du kanst zu mir auch ruig Du odr Sora sagen."
    Sie genoss den Abendwind und peitschte mit dem Schwein ruhig hin und her, um die lästigen Mücken zu vertreiben. "Lebst du schon lange hier?" fragte sie und lächelte sanft.



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 21:53


    "Lebst du schon lange hier."wiederholte ich und began zu grinsen dann klärte ich sie auf:"Tut mir leid ich finde diese frage einfach lustig weil du must wissen ich bin in diesem Tal geboren worden und genau an diesem Ort."sagte ich zu ihr und grinste:"Und wie lange bist du schon hier."faragte ich höflich zurück



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 21:57


    Das konnte sie gut verstehen das er diese Frage lustig fand, sie selber musste auch einwenig grinsen.
    "Nein ich bin noch nicht so lange hier." sagte sie leise.



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 22:00


    Ich lachelte sie lieb an und meinte dann :"das heißt du hast noch nicht alzuviele Orte gesehen oder? ich sagte dann noch wenn dir mal fad wid frag mich einfach etwas aus meiner Vergangenheit ich kenn geschichten von meinen eltern voralm von meiner großen schwester und meinen Vater." ich musterte nun die stute und war gespannt wwas sie sagen würde



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 22:03


    Soraja blickte Jac weiterhin an. " Nein, das hier ist der erste Ort." nach einer kleine Pause fragte sie intressiert " was gibt es den so in der Vergangenheit?"



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 22:05


    "Ales mögliche denn wenn man eine zwillingsschwster und eine große hat ist man eigentlich nie aleine und die geschichte mit Diabolo war so ziemlich am besten aber ich weiß nicht ob das dich interressiert."sagte ich und blickte sie fargend an dann schlug ich noch vor:"Ich konnte dir ein paar orte zegen wenn du willst."



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 22:08


    Soraja hörte ihm aufmerksam zu. "Cool ich bin leider sozusagen Einzelkind." Als er den Vorschlag mit den Orten zeigen sagte spitze Soraja ihre Ohren und lächelte "ja gerne." sagte sie höfflich.



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 22:10


    "Ok sag mir ihrgendeine vorstellung zb magst du wo hin wo es wiesen oder stand oder wald oder seen oder berge gibt ."sagte ich zu ihr und wartete auf ihre antwort ab

    [wenn du stand sagst könnte ich dir meine große schwestern zeigen die ist grad aktiv :lol: ]



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 22:13


    Soraja musste nich lange überlegen auf diese Fragen. " AM liebsten wo es Sand hat." sagte sie und lächelte.

    (Okay :P)



    Re: >>. Time to Dream

    Jac O Rima - 11.02.2008, 22:15


    Ok dan seige ich dir der am nähersten ist ok." sagte ich und trabte wieder mit erhobene haupt an befor ich jedoch verschwand drehete ich mich zu Sora um und wieherte ihr entgegen

    :arrow: auf zum nächsten ort mit Sand



    Re: >>. Time to Dream

    Soraja - 11.02.2008, 22:18


    Soraja ging in den trab und trabte Jac hinterher.
    Soraja hatte einen eleganten trab, und ihre Mähne flatterte ihm Wind.
    Soraja versuchte Jac einzuholen.


    :arrow: zum Ort mit Sand



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 12.02.2008, 12:30


    Golden Princess hat folgendes geschrieben: " Gehen wir vielleicht zum Märchenwald?", fragte ich sie.

    Lerano wollte gehen doch er wurde immer wieder aufgehalten. Er wieherte dann in der Gegend rum und sah das einige Pferde hier gewesen sind. Doch jetzts chritt er voran und sagte dann zu Princess:" Willst du immernoch zum Märchenwald oder hast du es dir anderst überlegt?",fragte er sie. Er streckte sich und tänzelte dann auf der Stelle um sich die Langeweile währenddessen aus dem Kopf zu schlagen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 18:15


    " Eigendlich will ich noch immer hin.", sagte ich ihm. Er shcien mri zwra ein wenig beschäftigt, aber vielleicht hatte er ja Zeit.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:12


    "Naja stören tut es mich nicht, aber jetzt haben wir ja wieder unsere Ruhe. Dieser Ort ist eigentlich auch ganz schön. Die Ruhe und naja es ist einfach firedfertig dieser Ort!", erklärte er ihr. Dabei zog ein liebes und freundliches Lächeln über seine Lippen. Er schritt dann auf sie zu und umhalste sie und gab ihr einen dicken Kuss auf ihre weichen Nüstern.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:19


    " Also bleiben wir heir?", das war halb bemerkung, halb Frage. Dann erwiederte ich den Kuss von ihm udn drückte ihn



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:22


    Er nickte und sagte dann:"Nur wenn es dir nichts ausmachte? Ich meine wenn du weg von hier willst dann nur zu, aber ist doch egal oder? Haputsache ist das wir zusammen sind oder das wir uns wieder gefunden haben? So sehe ich das. Unsere Meinungen könnten grund verschieden sein doch so sehe ich das halt. WIe bereits gesagt!" Er umhalste sie und fing an, an ihrem Mähnenansatz zu knabbern. Seine Ohren waren aufmerksam aufgestellt und jede Reaktion die ihm fremd vorkam zuckte er mit den Ohren zurück.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:25


    " Wo imme rdu bist, dort bin cih auch.", sgate ich ihm und schmiegte meine Kopf an ihn. Doch dann musste ich rossen. Es kam wie ein Ruck.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:29


    Er nickte und knabberte weiter. Dann vernahm er einen Geruch der süßlich in seinen Nüstern schmeckte. Er zog seinen Kopf hinauf und zog seine Oberlippe hoch. Er flemmte und sah in ihre Augen. Er zwinkerte ihr zu und wollte nur wissen ob sie rossig war oder ob dieser Duft einfach in der Luft lag. Er flemmte erneut und wartete auf ihre Reaktion ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:31


    Ich nickte ihm zu udn rosste dann erneut. Ich wusste, das wir beide eigentlich da sgleiche wollten. Jetzt war es Zeit, das, wenn er einverstenden war, das zu tun. Eine Familie....



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:34


    Er nickte leicht und flemmte erneut. Er schnaubte und schritt dann langsam um sie rum. Er zog erneut seine Oberlippe hinauf und flemmte weiter. Als er vor ihr stand gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss und zwinkerte ihr erneut zu. Er machte dann den restlichen Halbkreis feritg und stand nervös hinter ihr. Der Hengst atmete einmal tief durch und wartete bevor er abspringen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:36


    Ihc drehte mich zu ihm und nickte nochmals bestätigend. Nun heiß es abwarten. Ruhig stand ich da. Glücklich und erwartungsvoll.Hob meinen langen Schweif zur Seite.Mein Herz begann schneller zu pochen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:39


    Er schnaubte und sprang dann ab. Er stämmte sein Gewicht auf die Hinterbeine und deckte sie vorsichtig. Er zog seinen mächtigen Kopf nach vorne und machte auch einen Schritt nach vorne. Er fing an am oberen Mähnenansatz zu knabbern und beruhigte sie sanft. Nicht das sie Schmerzen bekam , doch dies wollte er mit allen Mitteln vermeiden. Er knabberte in aller Ruhe weiter und wartete ab , was ihre Reaktionen auf al dies hier wären.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:41


    Mit gespitzen Ohren hatte ich dne Kopf zu ihm gedreht. Es war gar nicht so unangenhem wie ich anfangs erwartet hatte. Es hatte was friedliches an sich. Nun warte ich, bis das abgeschlossen war,



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:45


    Nach einiger Zeit schritt er herab und schritt zu ihr hervor. Er gab ihr einen dicken Kuss und lehnte seinen Kopf auf ihren und sagte dann:"Jetzt sind wir eine Richtige Familie!", sagte er und gab ihr erneut einen dicken Kuss auf die weichen Nüstern.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:48


    Ich shcmeiget meine Kopf an seinen Körper. Es war einfach ein shcöner Gedanke, das wir nun eine Familie waren.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:52


    Er schnaubte zufrieden und sagte dann:"Schade das es dein Vater nicht mehr erleben kann oder schade das dein Vater nicht da ist!", sagte Lerano etwas bedauernd. Denn er hatte ein Gefühl bei Cato als wäre er ein Bruder oder so etwas in der Art. Er wieherte dann laut auf und schmiegte sich dann an den Körper von Princess.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:54


    " Vielleicht komt er ja wieder.", sgatte ich aufbauned, Mein Papa fehlte mir auich sehr. Aber wa skont eih sonst tun?



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 19:57


    Er nickte und sagte dann aufrichtig:"Dein Vater war wie ein zweiter Vater oder sogar wie ein Bruder. Ich meine ich kenne ihn zwar nicht mehr so gut wie ich ihn vielleicht gerne kennen würde doch er ist da ja leider schon gegangen. Doch es war ein Fehler dies anzusprechen!" Er sah zu Boden und man konnte nicht schämen sagen doch vielleicht ein bisschen schon!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.02.2008, 19:59


    " Tatsächlich?", fragte ich ihn. Dann war unsere Familie ja noch näher als wir dachten. Und ich sagte zu ihm:", Ist shcon gut mein Lieber. Wieso den ein Fehler?"



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.02.2008, 20:02


    "Ja tatsächlich!" sagte er als erstes. Das zweite war dann:"Naja ich weiß ja nicht ob es dich mitnimmt wenn man über dinen Vtaer spricht oder so? Ich meine ich weiß ja nicht einmal wie es meiner Familie geht oder was meine Familie macht, aber ich werde später zu ihnen gehen wenn unser Baby da ist!" Er gab ihr erneut einen Kuss und ging mit der Vorderhand nach unten und anschließend mit der Hinterhand.
    Ein kleines dösendes Geräusch war zu hören. Er shcnaubte bis er in einen dösenden Schlaf verfiel.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 16.02.2008, 12:03


    Er wra weggebrochen. Ihc glaubte da snciht. Aber es war amüsierend. Ich stellte mich einfach dazu und graste.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 16.02.2008, 16:53


    Das grasende Geräusch was Princess machte weckte den hengst aus seinem Schlaf. Er sah zu ihr hoch und stand auf. Er schüttelte sich und gab ihr einen Kuss und sagte dann:"Ich habe vielleicht gut geschlafen!", sagte er zu ihr. Er gähnte und plötzlich fing sein Magen an zu knurren. Er senkte seinen Kopf ins Gras und zogf sich Grashalm um Grashalm aus dem Gras und knabberte daran.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:25


    " Ist doch shcön", sgate ich udn gratse auch weiter. Satt war ich noch immer nciht.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 19:27


    Ihc begann einfach amal an Plätzen zu suchen, wo Goldi oft hin war. Ich durchstreifte das Paradies udn hoffte, sie heir zu finden.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:28


    Er nickte und sagte dann:"Ja das ist sogar sehr schön, aber ihc komme da gnaz irgendwie nach meinem Vater denn der schläft auch lange und sagte dann immer das er gut geschlafen hat aber wen es interessiert ist es gut wenn nicht auch egal." Er sah dann zu Princess undgab ihr einen Kuss.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:31


    Ich erweiderte den Kuss udn kuschelte mich an ihn. Es war schön so. Und wir würden bald eien Richtige Famielie sien.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:32


    Lerano schmiegte sich fest an Princess und fing an ihrem Mähnensatz an zu knabbern. Er vernahm auch von weiter Ferne Schritte. Wer es war wusste Lerano nicht aber das würde sich bald herausstellen!



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 19:34


    Ich horchte die gnaze zeit. Aber hörte nichts vertrautes. Dan kam ich eien Hgel runter udn konte2 Pferde sehen. War es Goldi? Sicher war ich mir nciht. Deswegen ging ich näher.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:36


    Ich genoss es. Als Lerano aufhorche lauschte ch auch kurz. Da kam wer. Abe rgenau wie lerano wusste cih e nciht wer es war.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:39


    Leranos Blick schweifte durch die Gegend und er sah dann einen ganz hellbraunen Hengst von dem das Fell schon fast verblasst war. Er sagte dann zu Princess:"Ist das nicht dein Vater, Cato?", fragte Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 19:41


    Ja. Das waren eindeutig Goldi udn Nathans Sohn... Lernao. Ich beschleuningte meien Schritte nun um zu ihnen hin zu kommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:42


    Ich sah nun in die Richtung, in die Lernao sha udn erkannte tatsächlich mein Vater. " Ja das ist er.", rief ich begeistert aus.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:45


    *Nun war sie nicht mehr zu bremsen!*, dachte Lerano sich und lächelte. Er war zu einem Teil froh das er wieder da war doch auch zu einem gewissen Teil hatte er ihn eigentlich auch gar nicht vermisst!



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 19:47


    " Hallo Goldi, hallo Lerano" grüßte ich die Beiden. Ihc war froh, sie gesund wiede rzu sehen. Vor allem bei Goldi. Wie ich da ssah. WAren sich die neiden nähe gekommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:48


    " Hallo Vater.", grüßte ich zurück udn sah Lerano an. Total glückloch wartee ich noch ein wenig.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:50


    "Hallo Cato! Freut mich dich wiederzusehen. Wo warst du denn so lange?", fragte Lerano, Cato und sah den Gesichtsausdruck von Princess. So hatte er sie schon ein paar mal erlebt aber auch nicht allzu oft.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 19:54


    " WELTREISE mit Magic Chance.... Mich freut es auch euch wieder zu sehen. ", sagte ich ihm. Das zweite betraf beide.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 19:55


    " Das heißt, das du ja sooo viel geshen hst, was wi nicht sehen könne.", sagte cih begeistert aus mehreren Gründen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 19:59


    Lerano nickte und sagte dann:"Ja das stimmt dann hast du ja eine Weltreise gemacht mit Magc Chance und wo ist sie überhaupt?", fragte er sie.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 20:02


    Und wieder die gleiche geschichte: " Ich ahbe sie aus den Augen erloren beim Weltreisen.", gestand ich schon wiede. Aber das musste ja sien, es konnte ja keienr wissen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.02.2008, 20:02


    So rashc schug meien Stimmung um. " Das bedeutet das Mutetr noch irgendwo da draußen ist.", sgate ich ein wneig enttäuscht.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.02.2008, 20:09


    Lerano nickte und sagte dann:"Das tut mir Leid, vorallem für euch beide. Doch was wollt ihr machen jetzt wo sie nicht mehr da ist?", fragte er Cato.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 17.02.2008, 20:12


    " So weitermachen wie es schon einmal war...soweit es eben geht", war meine Antwort. Das war ja schon einmal so.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 18.02.2008, 14:58


    Er nickte und sagte dann ernst:"Das ist die beste Einstellung von allen! ...Und wo warst du denn vorher oder bist du gleich von deiner Ankunft hierher galoppiert?", fragte Lerano. Er war zwar sehr neugierig, aber dennoch etwas hielt ihn von einigen Fragen ab.Er sah kurz zu Princess.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 19.02.2008, 19:15


    Golden Princess: " Es bleibt ja keien Wahl.", meint eich zu dem Theam.

    Cato: " Ihc war vorher bei deienm Vater.. Ahja. ich soll dir auch was mitteilen.", sagte ich ihm udn wartete, kurz,



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 18:52


    "Du warst bei meinem Vater. Was hat er gesagt. Wie geht es ihm. Wie geht es Mutter? Was machen sie denn so? Wo sind sie denn?" Lerano hatte viele Fragen wie es sich herausstellte. Er wieherte freudig auf und stellte sich dicht neben Princess.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 18:57


    Ich hörte freudig zu. Auch wenn mir das aufmerksam sein ein wenig schwer viel, da es mich im Bauch stach.

    Cato: " Ihm geht es gut, deienr Mutter auch, dein vater ist bei the Rolling stones. Deien Mutter hatte ich zwar ncith getroffen, aber dein vater hat es ir erzählt udn ich soll dir was ausrichten: Du hast eien kleien Schwester.", beantwortete ich jede frage.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 18:59


    Er sah zu Princess und sagte zu ihr:"Geht es dir gut. Denn du schwitzt ein wenig?" Er machte einen Schritt weg von ihr und sah ihr in die Augen. Sie sah nicht gesund aus. Dann sagte er zu Cato:"Echt ich habe eine kleine Schwester. Meinem Vater und meiner Mutter geht es gut, das freut mich! Wirklich!", sagte er und war ziemlich erfreut solche Nachrichten zu hören.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:01


    Es drückte weiter und unaufhaltsam weiter.War es nun soweit? Ihc sha Lernao an. Es tat sehr weh.

    Cato: "Ja sie heißt Futur Drem.", ergänzte ich noch. Dann wurde ich aber auf meien Tochter aufmerksam und fragte:"§WAs ist los?"



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:10


    Er sah das es nun soweit war. Er sah zu Cato und sagte:"Naja währned du weg warst waren Princess und ich schlecht drauf oder sonst etwas. Wir hatten uns aus den Augen verloren, aber nach und nach wurde das Gefühl bei uns wieder größer für einander und ich wir fanden wieder zueinander. Doch dann war sie auf einmal rossig und ich wusste nicht was ich machen sollte und fragte sie was sie von einer Familie hält und naja jetzt ist es wohl soweit für das Fohlen auf die Welt zu kommen!", erklärte Lerano, Cato.
    Er schritt zu princess und stützte sie so gut wie er nur konnte.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:13


    Ich fing nun an zu pressen. Ich sah lernao dun meien Vater an. Ich war froh, da sich ncith alleine war. Ich war froh, das Lernao, mein lernao hier war. Das half mir, nicht die nerven zu verlierne.

    Cato: Ich hatte mir das ganze angehört udn wurde anscheinend gerade Großvater. Ich sha zu udn wartet, da es im Moment gut aussah.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:19


    Lerano legte sich hinter Princess und stützte sie erneut. Er sah zu Cato und sagte dann:"Na da hast du was verpasst was, aber jetzt wirst du wahrscheinlich Großvater wie mein Vater. Meine Güte ihr werdet schon alt!"
    Lerano konnte sich diesen Witz echt nicht verkneifen. Er lächelte hinterlistig aber er blieb standhaft neben Princess liegen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:22


    Ich presste weiter und hörte gar ncith zu. Langsam kam ein stück des Fohlens raus. Aber da swra noch lange ncith geschafft.

    Cato:" Ich und alt!", meint eich. Abe rich konnte mir das lächeln ncith verkneifen, da es ja eigentlich stimmte. Ich kontne es zwra ncith glauben, abe rich wurde nun tatsächlich Opa!



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:25


    Er sah zu Princess erneut und gab ihr einen dicken Kuss auf die Ganasche und er sagte:"Bald ist es geschafft. Halte bitte durch!", sagte er bittend zu Princess.
    Er warf einen schweifenden Blick zu Cato und sagte dann:"Ja alt. Du bist schrecklich alt! Weißt du das?"
    Ein bisschen Spaß musste sein. Obwohl es für Princess eventuell keiner war doch vielleicht würde sie ein bisschen Lächeln udn auf andere Gedanken kommen und nicht an die Schmerzen zu denken.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:28


    Das war das einzige was ich vernahm. Die aufbauenden Worte Leranos. Nun presste ich fester weiter. Die hälfte war draußen.

    " Oh wie schrecklich.", kicherte ich vor mich hin. "Ich bin tatsächlich ALT" Abe rich sah nun wieer zu Goldi.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:31


    Lerano blieb bei Cato und sagte dann:"Ja du bist fürchterlich Alt. Du kannst ja gar nicht mehr leben weil du so alt bist!", erklärte er. Sein Blick schweifte zurück zu Princess und sagte ihr erneut:"Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben es geschafft oder eher gesagt du hast es geschafft!", sagte er mit sher lieblicher Stimme zu Princess.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:35


    Der Letzt abschnitt wra nun drann. Krampfhaft presste ich weiter bis das Kleien nun draußen lag. Erleichter seufzte.

    " Ich stehe aber noch! Ich fühle mich aber auch so schrecklich alt, das ich dir zustimmen muss.", da slahcne war jezt fasst da. Aber erneut sah ich zu Goldi udn stel,te fest, das es vorbei war,



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:37


    Sein Blick blieb bei Princess und sagte dann:"Ich bin so stolz auf dich!", sagte erund gab ihr erneut einen dicken Kuss. Er sah das sie ganz schön fertig war und sagte erneut:"Egal wie sehr wir Hengste uns anstrengen. Wir wären den Stuten nicht ebenwürdig!"
    Sein Blick wanderte zu Cato und er sah ganz schön verzweifelt aus, musste er zugeben!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:40


    Erleichtert stand ich auf udn sah, das nun alel erleichtert waren. Nur Paps sah einw enig komisch aus, aber nun galt es das kelien mal zu säubern.

    Cato: Ich schüttelte mcih mal. Die freude hatte mich nun gepackt und mein ALTER vergessen. Zu sher freute ich mcih auf meien Enkelkind.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:45


    Lerano nickte und stand ebenfalls auf. Er wieherte freudig auf und sah zu dem Fohlen hin. Er sagte dann:"Was ist es denn nun?", fragte er. Er war ganz nervös was das betraf. Er hatte einer wenig Panik doch Princess würde alles wieder in Ordnung bringen.
    Lerano´s Blick schweifte zu Cato und sagte dann:"Meine Güte reiß dich mal ein bisschen zusammen. Es ist doch schon vorbei!", sagte er ein wenig rau zu Cato.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 19:51


    "Ein Hengstfohlen.", sgate ich und lächelte. Dann wushc ich das kleine weiter.

    Cato: Ich verkniff mit nun eien patzige Antwort. Aber meint enur:" Jaja.", ohne unterton. Einfach nur das. Aber nichts desto trotz war ich froh. Der kleine war wohl gesund.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 19:57


    Lerano´s Blick schweifte zurück zu seiner Familie und sagte dann:"Also haben wir einen Sohn. Das freut mich. Also habe ich nun einen Nachfolger?" Er wieherte erneut uns sah zu seinem Sohn herab.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 20:01


    " Anscheinend.", sgate ich als das Fohlen sauber war. Dann stand ich auf udn leis es mal alle betrachten.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 20:06


    "nur eines fehlt noch. Wir brauchen nun einen Namen für den Jungen Hengst!", sagte er. er gab seinem Sohn einen Kuss und sah dann wieder zu Princess hinüber. Er war stolz das es sie gab und niemand anderen in seinem Leben!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 20:08


    Ich erwiederte den Kuss udn stelle plötzlich fest, da sich noch gar ncith drüber nachgedacht Hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 20:12


    Er nickte und sagte dann:"Du weißt es also auch nicht? Dein Blick hat mir nun alles verraten als cih dich angschaut habe, aber glaube mir, ich habe auch noch nicht darüber nachgedacht. Ich wusste allerdings das ich dies machen sollte, aber leider war dies unmöglich!"
    Lerano nickte erneut und verzog seinen Blick auf einen sehr, sehr nachdenklichen Blick.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 20:13


    " Na usn muss doch was schönes einfallen.", meint eich dann udn begann krampfhaft nahczudenken.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 20:15


    Er nickte und sagte dann:"Ja das ist schon in Ordnung. Wir sind ja gute Eltern. Da wird uns bestimmt ein schöner Name einfallen?", sagte er zu Princess. Doch plötzlich kam ihm ein Gedanke eines Namen. Er sagte dann:" Wie wäre es mit Avalon al Cristallo?"
    Er sah zu Cato und sagte dann auch zu ihm:"Was hältest du von Avalon al Cristallo?" Seine Blick schweiften nun zwischen Princess und Cato hin und her. Er wollte wissen was die beiden dazu sagten.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.02.2008, 20:18


    "Da sklingt doch bezaubend.", meint eich udn strahlte.

    Cato: " Klingt shcön. ", war mein Komenttar. Der Name klang passent.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.02.2008, 20:22


    Er nickte und sagte dann:"Na dann heißt du ab sofort Avalon al Cristallo!", sagte er zu seinem Sohn.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 23.02.2008, 09:34


    Seine Augen öffneten sich und er sah drei fremde Pferde. Er erkannte das das weiße seine Mutter war und der dunkle sein Vater waren. Doch der dritte fremde war ihm unklar. Er stand auf aber plumste wieder ins Gras zurück. Er versuchte es erneut und streckte seine Zunge raus und sagte ganz leise und ehrgeizig:" Das muss doch gehen!" kaum hatte er es gesagt stand er auch schon. Doch er stand nur. Er schritt langsam zu seiner Mutter und senkte seinen kopf und nahm kräftige Schlucke der warmen Miclh seiner Mutter.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 24.02.2008, 13:01


    Ich sah unseren kleinen an. Er stand sehr schnell udn war auch ncoh entzückend. Es war einfach herrlich, nun Mutter zu sein.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 24.02.2008, 13:44


    Er trank weiter und schritt aber dann weg. Er stellte sich vor seine Mutter und er hatte noch ein klein wenig Milch an seinem Maul hängen. Er prustete Luft aus seinem Mund und aus dem Tropfen Milch wurde eine Blase. Diese zerplatzte und nun hatte er das ganze Maul voller überreste der Milch. Er schüttelte seinen kleinen Kopf und sah dann zu seiner Mutter und zu seinem Vater. Der kleine Hengst schmiegte sich regelrecht an seinen Vater und genoss regelrecht dessen Wärme.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 24.02.2008, 13:46


    Lerano warf einen Blick zu seinem Sohn und sah auch dies mit der Blase. Es sah nur lustig und komisch zugleich aus. Ein riesiges Lächeln kam über Lerano´s Lippen. Er grinste dann frech und sah zu seinem Sohn hinab der sich an ihn geschmiegt hatte. Lerano senkte seinen Kopf zu seinem Sohn und gab ihm einen dicken Kuss Stirn.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 26.02.2008, 19:22


    Ich lächelte ud beobachtete das geschmuse meienr lieblinge. Es war doch herrlich mit ihnen.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 26.02.2008, 19:23


    Ich sah beglückt auf meinen Enkelsohn. Ich war stolz das zu sein und genoss es in vollen Zügen.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 28.02.2008, 13:58


    Lerano: Der Hengst sah zu seinem Sohn und war stolz auf ihn. Er hatte von Charakter die Ehnlichkeit mit ihm doch von die Farbe seines Felles hatte er eindeutig von seiner Mutter bekommen, fiel dem Hengst halt mal so auf. Er wieherte dann einmal und sah zu Cato. Er schien sich zu freuen das er Nachwuchs in der Familie bekam. Lerano wünschte das es sein Vater sehen könnte!

    Avalon: Der kleine weiße Hengst schritt auf den fremden Hengst zu und löste sich somit von seinem Vater. Der kleine Hengst holte tief Luft und machte sich ganz groß. Er versuchte größer als der fremde Hengst zu sein doch so Leid es ihm tat ging das nicht! Er prustete den Hengst dann an und sagte dann ein klein wenig vorlaut:"Sag mal wer bistn du? Was suchst du bei meiner Familie!" Avalon mochte keine Gesellschaft im Moment. Er wieherte was lediglich wie ein Quieken klang und lächelte dennoch zu dem großen Hengst.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 29.02.2008, 18:09


    Amüsiert sah ich zu usn sagte ihm dann: " Ich bin dein Großpapa Cato." Ich hatte den kleinen gern.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 29.02.2008, 20:11


    "Oha du bist mein Opa also? Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte aber ich schweige mal da ich dazu nichts sagen konnte!", erklärte der kleine Avalon. Er sah an dem Hengst dann wieder nach oben und sah ihn dann aber mit großen Augen an. Er machte sich nun groß und stieg auf seine kleinen Hinterbeine. Doch der kleine Avalon kam schnell wieder herab und quiekte nach seiner Mutter.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 01.03.2008, 12:23


    Ich kam zu ihm und stupste ihn sanfte an der seite an. und fragte:" Was ist Cristallo?"



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 01.03.2008, 12:25


    Langsam wude es Zeit, das sich weiterkam. Mir fehlen noch viele verwandte. Ich sagte dann:" Ich werde dann mal weitergehen. Soll cih wem was ausrichten?"



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 02.03.2008, 13:29


    Der kleine weiße warf einen Blick zu seiner Mutter und sagte dann ganz lieb:"Nein Mutter. Es ist nichts!", erklärte der kleine weiße seiner Mutter und schritt dann wieder stolz zu seinem Vater und schmiegte sich an ihm.
    Er gab seinem Vater einen Kuss auf die Ganasche und er sah seinen Vater als Vorbild an. Er war immer ruhig und gelassen egal in welcher Situation!



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 02.03.2008, 13:32


    Lerano lauschte dem Gespräch und fand es lustig wie sein Sohn zu Cato ging und isch groß machte. Ein riesiges Lächeln kam über Lerano´s Lippen. Er sah zu Cato und schüttelte seinen Kopf zu seiner Frage. Doch nun war Princess an der Reihe zu beantworten.
    Lerano spürte dann einen Kuss seines Sohnes auf seiner Ganasche und senkte seinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann sah er zu Cato und dann schweifte sein Blick weiter zu Princess. Dort blieb sein Blick dann auch nach nur einiger Zeit.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 08.03.2008, 12:41


    Auch ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich zu meinem Sohn. Es war einfach süß wie vater und Sohn zusammenstanden.



    Re: >>. Time to Dream

    Cato - 08.03.2008, 12:43


    Da keienr Was benöigte, verabscheidete ich mich bei allen 3: " Also, bis bald Ihr 3", dann mchte ich kehrt und ging nun meine Schwester suchen. :arrow: weitersuchen



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 08.03.2008, 14:12


    Lerano nickte nurn und wünschte Cato viel Glück. Lerano trabte langsam vorwärts und wieherte nach seinen beiden Lieblingen. Sein Sohn war wirklich ein ganz süßer. Lerano hatte keine Eile. Er trabte ganz gemütlich und wartete wann seine beiden liebsten auftauchen würden.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.03.2008, 14:14


    Avalon al Cristallo sah das der Vater von seiner Mutter ging. Dann plötzlich löste sich sein Vater von ihm und wollte das er mitkam. Avalon setzte zu einem geschwinden Trab an das er mit den großen Schritten seines Vaters nachkommen konnte. Doch seine Mutter war noch nicht da, aber er wartete dennoch trabte er weiter. Er liebet seine beiden Eltern über alles! Er würde sie um keinen Preis verlieren wollen. Er konnte froh sein das er solche Eltern hatte wie die beiden es waren!
    Der kleine Avalon wieherte ganz leise in die Gegend und genoss es so viel Zeit wie möglich mit seinen Eltern zu verbringen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 09.03.2008, 12:29


    Ich gesellte mich zu meien 2 Goldstücken. Ud gab beiden enen dicken Kuss. Ich hatte sie so lieb.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 09.03.2008, 14:09


    Nun fing Princess auch an zu traben. Lerano erwiderte ihren Kuss und sagte dann zu seinen beiden süße:"Wie wäre es wenn wir uns ein bisschen die Beine vertreten würden?", fragte er und hoffte auf gute Antworten denn er musste sich wiedereinmal bewegen das war sicher!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 09.03.2008, 14:11


    Avalon sprang in die Luft und war erfreut das sein Vater ihn das fragte. Er sagte dann:"Ja ich will, ich will. Mama laufen wir ein bisschen? Bitte!", bettelte der kleine Avalon seine Mutter an. Er hoffte das sie 'Ja' sagen würde denn etwas Bewegung würde gut tun. Erhoffte sich der kleine zumindest doch was seine Mutter dazu sagen würde auf das würde er ganz gespannt abwarten.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 09.03.2008, 18:52


    " Na dann lass uns nicht so rumm stehen und laufen. Sonst kommen wir nie weg.", sgate ich erfreut über den Vorschlag. Und nein sagen war unmöglich.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 09.03.2008, 19:32


    Lerano nickte und galoppierte dann langsam los. Er wollte diesen Ort noch nicht verlassen wegen seinem Sohn. Er wieherte und sah das sein Sohn schon ein wennig gewachsen war. Er wieherte und sah das nun auch Princess mit kam. Dieser Hengst hatte einen Grund stolz zu sein. Er hatte eine wunderbare Familie und natürlich auch die besten Verwandten die man sich vorstellen konnte!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 09.03.2008, 19:34


    Das Betteln des kleinen Avalon´s schienen sich ausgezahlt zu haben. Sein Vater galoppierte los und der kleine Avalon hinterher. Er sah zu seiner Mutter zurück und sagte dann zu ihr:"Komm schon Mama!" Avalon versuchte so schnell zu galoppieren wie er nur konnte doch so schnell wie sein Vater war der kleine Hengst noch nicht. Er wieherte dann zu seinem vate rnach vorn und sagte dann:"Papa warte nicht so schnell!", dies sagte der Kleine etwas auffordernd und wartete auf die Reaktionen seiner Eltern ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 11.03.2008, 19:20


    Ich lief nun auch los. Ich lachte nach dem ausruf von Avalon. Dann leif ich neben Avalon her.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 11.03.2008, 19:49


    Er vernahm die Stimme seines Sohnes und das er langsamer laufen sollte. Er nickte und zügelte sein Tempereament wieder etwas herab. Er wartete nun bis die beiden an seiner Seite waren. Lerano wollte zwar nicht schneller sein doch manchmal kam es einfach aus ihm heraus doch jetzt musste er wie immer lieb und nett sein denn jetzt hatte er die größte herausforderung seines ganzen Lebens vor sich!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 11.03.2008, 19:51


    Avalon sah das sein Vater langsam wurde. Er sah an seine Seite und sah das dort seine Mutter war. Er lief nun etwas schneller und sagte dann laut zu seinem Vater:"Na endlich bist du etwas langsamer geworden. Ich bin noch nicht so schnell wie ihr beide doch ich kann irgendwann wenn ich ein paar Wochen älter bin locker mit euch beiden mithalten! Das verspreche ich euch!" Dies sagte der kleine Avalon und wieherte freudig auf. Er versprach es zwar aber konnte er das Versprechen auch halten? Na er würde es ja früher oder später sehen!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 12.03.2008, 18:50


    Unser kleiner war so munter. Das war einfach shcön anzuseehn. Zu seinem Versprechen sagte ich:" Na, ich warte dann mal mit Freude drauf."



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 13.03.2008, 10:37


    Ein riesiges Lächeln kam über Lernao´s Lippen. Das was sein SOhn dazu sagte nickte er nur. Ihm hatte es die Sprache verschlagen doch er schluckte runter und sagte dann:"Na das werden wir dann ja sehen ob du dann schon wirklich nach kommst oder ob wir weiterhin warten müssen!" Diese Worte klangen zwar gemein, aber vielleicht wusste Avalon wie sein vater diese Worte gemeint hatte! Lerano schnaubte und galoppierte dann langsam weiter und parrierte zu einem schnellen Trab. Denn galoppieren ohne Geschwindigkeit war nicht sein Ding!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 13.03.2008, 10:40


    Avalon nickte zu dem was sein vater gesagt hatte und sagte dann:"Naja du wirst schon sehen. Ich werde genauso schnell sein wie du oder Mama! Ich habe etwas versprochen und ich denke das man versprechen doch halten muss oder liege ich da vielliecht falsch?", fragte er und schnaubte. Sein Vater parrierte zu einem Trab aber dennoch war er schnell. Avalon hatte nur ein paar Probleme nach zu kommen doch er nahm sich zusammen und galoppierte dann so schnell er nur konnte. Der kleine Hengst war nun fast so schnell wie sein Vater. Denn er kam schon bis zur Hinterhand seines Vaters und das soll schon etwas heißen!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 13.03.2008, 18:14


    " Ja man sol seine Versprechen halten. So ist es. ", sagte ich lobend zu Avalon. Selber trabte ich nun ebenfalls," Aber wenn es etwas ist, das nicht sicher ist, sollte man es am besten nicht versprechen. Sonst könnte jemand in Zukunft böse auf dich sien, wnn du es dann ncith halten kannst.", belehrte ich ihn danach.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 14.03.2008, 11:30


    Lerano lauschte den Worten von Princess und sagte nur darauf dann zu seinem Sohn:"Das ist korrekt. Denn wenn es ein Versprechen ist das mit einem Leben zu tun hat verspreche es lieber nicht! Du kannst nie wissen wie es endet. Ob gut, ob böse, vergiss es lieber Avalon!", sagte er mit ernster Stimme und parrierte dann zu einem langsamen und gemütlichen Schritt.
    Er sah zu seinem Sohn und er schien aufmerksam zu sein was die beiden ihm sagten. Doch wenn er sich daran halten würde, wäre es für jeden Elternteil schön zu sehen das man gute Arbeit geleistet hätte doch wenn nicht kann es sein das man das wieder mit dem Charakter ändern muss!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 14.03.2008, 11:33


    Avalon nickte mit seinem Kopf zu seiner Mutter und sagte dann:"Ähm ja ich werde mich daran halte. Doch ich weiß nicht was ich daovn halten soll. Denn schließlich kann ich mit Versprechen noch nicht gut umgehen. Doch mit meinem Versprechen denke ich nicht das es in der Zukunft böse endet oder Mutter?", fragte er darauf.
    Dann warf er einen Blick zu seinem Vater und parrierte dann selber zu seinem langsamen und gemütlichen Schritt. Er sah zu ihm herauf und sagte dann:"Ähm mit Leben und Tod kann ich auch noch nicht so gut umgehen doch ich werde soetwas mit Sicherheit nicht machen! Ich bin nicht böse oder sonst etwas. Ich weiß einfach noch nicht was aus mir wird. Was soll ich denn machen wenn ich in Gefahr bin oder so?", fragte er seinen Vater. Auf die Antworten seiner Mutter und auf die Antworten seines Vaters war der kleine Hengst sehr gespannt. Er warf immer wieder Blicke zu seinem Vater und immer wieder Blicke zu seiner Mutter.
    Er konnte es eigentlich kaum erwarten sein Leben in die Hand zu nehmen. Doch das hatte mit Sicherheit noch lange Zeit!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 14.03.2008, 18:10


    " Du wirst es irgendwann erkennen könne, ob du nun ein Versprechen geben kannst, wenn du weißt, das du es gewiss halten kannst. Böse kann dein versprechen ncith enden. Schließlich wären wir ja ncith böse, wenn dies nciht eintreffen würde. Aber sei einfach nur mti Versprechen vorsichtig. Vor allem bei Lebewesen.", Avalon erhielt von mir mal die Antwort.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 15.03.2008, 11:44


    "Wenn du in Gefahr bist dann würde ich folgendes machen. Es gibt zwei Arten von Gefahr. Die eine Seite ist das du mit einem Hengst aneinander gerätst doch dann kannst du von dir aus gehen und sagen du willst kämpfen oder du willst nicht. Wenn du nicht willst kann es sein das dir der Hengst trotzdem etwas antut. Doch dann mache kehrt und verschwinde einfach. Selbst wenn die Wuden noch so tief und so schmerzahft sind. Du weißt doch der beste ANgriff liegt in einer guten Verteidigung. Wenn du gehst ziehst du zwra den Kürzeren doch du warst dann klüger als der fremde Hengst!
    Die zweite Art von gefahr ist die Natur. Es können Umwetter wie Stürme oder Gewitter auftreten. Wenn soetwas pasisert musst du einfach nur schauen das du in Sicherheit bist. Doch es können nicht nur diese Gefahren der Natur sein sondern du kannst auch mit anderen Kreaturen des Dschungels oder anderen Orten aneinander geraten! Doch dann musst du dich wohl oder überl wehren."; erklärte Lernao seinem Sohne genau was er zu tun hatte.
    Lerano sah zu seinem Sohn und fragte sich ob er es verstanden hatte, aber sein Eindruck schine das zu sagen. Doch er würde abwarten was er dazu sagen würde.
    So ein paar Lehrstunden taten schon gut! Doch auch Princess steuerte ihren Teil dazu bei! Das fand Lerano auch in Ordnung. In seiner Kindheit konnte er das wenig machen da er meistens auf seinen Bruder aufpassen musste! Doch auch wenn nicht belehrte ihn sein Vater. Doch da kam es dann meistens zu auseinandersetzungen! Doch das alles konnte Lerano nun anderst gestalten als eventuell damals!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 15.03.2008, 11:48


    "Ähm ja ok also nochmal kurz gesagt. Wenn ich mit einem anderen Hengst zusammenstoße muss ich umkehren. Es sei denn ich will kämpfen und meine Kraft beweisen oder die zweite Art ist die Natur. Wenn ähm Stürme oder sonst etwas kommen dann muss ich mir einen sicheren Ort suchen, aber dann gibt es ja noch Kreaturen wie du sagtest! Mit denen muss ich dann kämpfen wenn ich keine anderen Wahl habn?", fragte er zurück zu seinem vater und wollte die Gewissheit haben das es so korrekt war.
    Dann sah er zu seiner Mutter und sagte darauf dann:"Gut ich hoffe das du recht hast. Ich werde Versprechen nicht zu oft machen denn es scheint auch seine Risiken dabei zu geben wie es mir scheint!"
    Der kleine Avalon lernte für seine jungen Jahre schon eine Menge und er fand das es auch so richtig wäre denn er kann ja nicht von einem Moment auf den anderen alles wissen. Dafür hatte er ja seine Eltern die ihn dabei voll und ganz den Rücken stärken würde. Avalon hatte noch viele Fragen offen und sah auch manchmal frangend drein doch sollte er alles fragen was ihm auf der Seele lag? Er wartete einmal wieder ab was seine Eltern dazu sagen würde ob er das so verstanden hatte!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 15.03.2008, 12:08


    " Das ist korrekt.", sagte ich bestätigend. Mein Abscnitt war beendet und ich horchte, ob Leano noch was zu sagen hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 16.03.2008, 11:08


    Lerano nickte sehr zufrieden zu seinem Sohn und sagte dann:"Ja natürlich das ist vollkommen richtig. Doch ich habe in meiner Vergangenheit einige schlimme und manchmal nicht so schlimme Erfahrungen mit der Erzieheung meiner Jungend erlernt. Doch ich werde versuchen anderst zu sein als mein vater. ich möchte nicht sagen das mein vater streng war doch er war einfach nur fürsorglich. Das ist verständlich doch manchmal bin ich als Junghengst mit ihm aneinander geraten. Doch das war dann auch eine Erfahrung für mein Leben!", gab Lerano zu.
    Er schnaubte und sah nun zu seinem Sohn. Lerano hoffte nur vom ganzen Herzen das er wirklich nicht so wie sein vater werden würde, denn wenn Lerano seinen Bruder nicht an seiner Seite gehabt hätt wüsste Lerano nicht wo er heute wäre. Sein bruder ging mit ihm durch dick und dünn doch nun war er nicht mehr an seiner Seite und Lerano musst alleine durchs Leben gehen. Nur jetzt hatte er eine so wunderhübsche Stute an seiner Seite und einen kleinen Jungspund und einen kleinen süßen Fratz der sein Sohn war! Er war noch nie so stolz in seinem Leben gewesen wir jetzt! Das war unvorstellbar!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 16.03.2008, 11:15


    Papa sah nicht gerade erfreut oder glücklich aus. Doch das Lerano, Avalon recht beahlten ließ zauberte ein kleines Lächeln über die Lippen des kleinen weißen Hengstes. Er sah seinem vater tief in die Augen und sagte dann:"Papa das tut mir Leid. Ich kann mir auch vorstellen das du deinen ähm...Bruder vermisst, aber ich weiß nicht viel über deinen Bruder. Erzähl mir etwas über ihn und über deine Familie. Machst du das? Bitte Papa!", bettelte der kleine Avalon. Er hatte das auch zuvor mit seiner Mutter gemacht doch auch Papa würde dieses Betteln ernst nehmen! Da war sich Avalon zu 100% sicher!
    Er schmiegte sich ganz fest an seinen Vater und sah zu seiner Mutter. Er wollte auch das sie herkommen würde. Den jetzt musste man Papa aufheitern? Doch wie macht man das?, fragte sich der Kleine. Er dachte nach und streckte seine Zunge heraus und zog sie fast bis zu seinem rechten Nüstern nach oben. Das sah witzig aus doch so dachte der Kleine nach um auch gleich eine Beschäftigung zu haben!
    Dann machte er sein Maul auf und fing an kräftig zu gähnen. Der kleine Hengst war ein wenig müde doch er wartete ganz gebannt auf die Geschichte seines Vater und dess Familie! Er schritt einstweilen zu seiner Mutter und nahm einige Schlucke von der warmen Milch. Nach nur kurzer Zeit schon schritt der kleine Hengst weg und machte eine kleine Blase mit der Milch. Dies hatte er schon einmal getan. Doch diesmal zerplatzte diese wieder und er hatte die Milch wieder über den Nüstern und seinem Mund kleben. Das nervte den kleinen Avalon langsam das ihm das jedesmal passierte! Doch irgendwann musste das funktionieren das sie nicht platzte!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 16.03.2008, 12:56


    Ich gab Lernao einmal eien Kuss und sah zu Avalon, der wiedermal Milch um den Mund hatte. Ich lächelte und wartete dan, ob Lernao erzählen würde, obwohl ich die Basis ja kannte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 16.03.2008, 16:18


    Lerano nickte und fing an zu erzählen:"Also ich wurde auf der Wiese geboren. Kurz nach mir kam mein Bruder. Wir spielten jeden Tag solange es uns nur möglich war. Doch ich war stolz darauf einen Bruder zu haben. Doch dann kamen auch Tage an denen ich mir gewünscht hätte das ich ihn nie kennen würde! Doch auch das ist manchmal nicht so einfach. Wir führte ein Leben wie jeder andere auch. Doch eines Tages gingen wir in die Berge. Mein Bruder und ich liefen voraus und meine Eltern gingen gemütlich hinter uns her und ließen uns nicht aus den Augen. Busoni so heißt mein Bruder lief immer voraus doch mein Vater sagte das ich immer auf ihn aufpassen sollte wie auf mein eigenes Leben! Ich sagte immer wieder zu Busoni das er nicht soweit weglaufen sollte doch er hörte nicht auf mich. Busoni entfernte sich immer weiter von uns doch ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich lief ihm hinterher und sah dann auf einem Felsen einen Berglöwen sitzen. Ich wieherte panisch nach Busoni doch der hörte wiedereinmal nicht da er eben wie gesagt zu weit weg war. Doch unser Vater hatte den Berglöwen auch gesehen. Ich blieb stehen und Papa lief an mir vorbei. Ich wurde ein wenig gedreht und lief zu meiner Mutter. ich hatte Angst um meinen Bruder und nun auch nach meinem Vater. Vater wieherte immer wieder laut nach Busoni und dieses Wiehern hörte er. Es klang wütend. Als der Berglöwe abspringen wollte stand mein Vater über Busoni und rettete ihm zuzusagen das Leben. Doch Busoni lief zu mir und unserer Mutter und mein Herz blieb fast stehen vor lauter Angst. Nun mussten unser Vater noch mit diesem Mistvieh fertig werden. Er wehrte sich und schon nach Minuten war es vorbei. Mein Vater hatte schwere Wunden und das Blut lief an seinem ganzen Körper herab. Er sah mir in die Augen und ich hatte das Gefühl den Teufel begnet zu sein. Ich hatte erneut Angst und mein Bruder anscheinend auch. Wir verließen diese Gegend und kehrte an irgendeinem Ort zurück. Wir waren nun fast erwachsen und die Wunden meines Vater verheilt. Doch er wollte mit mir reden und das tat er auch. Wegen der Geschichte das ich nicht auf meinen Bruder aufgepasst hätte doch das habe ich doch er hörte mich nicht. Die Bindung zu meinem vater wurde immer schwächer und als ich erwachsen war ging ich auf der Stelle weg von meiner Familie. Ich konnte es einfach nicht mehr hören. Busoni hier und Busoni da. Nach Monaten traf ich dann auf deine Mutter und deren Familie! Naja wir kamen ins Gespräch und diese wurden mehr und mehr und irgendwann haben wir beschlossen zusammenzugehen und dann nach Monaten warst du dann da!", erklärte Lerano. Er holte tief Luft und sagte dann zum Schluss."Ja das war zwar nicht alles, aber das ist ein Teil von unserer Geschichte doch das meiste ist von meiner Seite aus!", sagte er und holte erneut tief Luft und wartete auf die Antwort seines Sohnes.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 16.03.2008, 16:21


    "Boah da hast du ja shcon viel erlebt. Sag mal und wie ist die Bindung zu deinem Vater heute? Ist die besser geworden oder steht die immernoch auf so einem seidenen Faden wie nach dem Berg?", fragte der kleine Avalon. Er sah zu seiner Mutter und gab ihr einen Kuss. Dann stellte er sich wieder dicht zu seinem Vater und sah zu ihm herauf. Er schüttelte seinen Kopf und deutete ihm das er nicht mehr traurig sein sollte, dass hatte er nicht nötig denn er hatte jetzt eine Familie und da sind alte Zeiten nicht mehr wichtig! So empfand es der kleine Avalon doch er wartete auf die Antworten seines Vaters ab und das die alten Zeiten nicht wichtig sei verschwieg der Kleine denn er wollte seinen Vater nicht damit noch quälen oder auf der Leber herumtanzen!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 16.03.2008, 17:54


    Ich kannte das schon, aber diesmal hatte er es mit anscheinedn allen Feinheiten erzählt, was sicher nciht leicht für ihn war. Ich schmiegte mich von der anderen Seite an Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 16.03.2008, 23:44


    Da stellte Avalon, aber eine Frage die den Hengst zwar nicht schwer traf, aber dennoch war sie etwas respektlos. Er nickte und atmete tief ein und fing an zu erzählen:"Naja meine Bindung zu meinem vater ist nun wieder etwas besser seitdem ich mit deiner Mutter zusammen bin. Als deine Mutter und ich uns trafen freundete sich mein Vater mit ihrem Vater an und bald kannten wir unsere Familien fast gegenseitig. Doch eines Tages sagte Cato den kennst du ja bereits das er dieses Tal verlassen möchte und zwar mit seiner Freundin Magic Chance ähm ich denke das sie so geheißen hat. Naja kommen wir wieder zurück zum Punkt. Als die beiden das Tal verließen war deine Mutter an Boden zerstört. Ich munerte sie auf und mein Vater war zufällig in der Nähe und da kam es dann zum Gespräch zwischen meinem Vater und mir. Naja und er hatte sich entschuldigt und hatte das nicht so gemeint!",erklärte Lernao. Nun atmete der Hengst wieder aus und sah zu seinem Sohn. Ihm schien die Geschichte zu interessieren und Princess schien auf dieser Ansicht zu sein. Soweit Lerano nicht danach fragte!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 16.03.2008, 23:46


    Avalon nickte und sah dann zu seinem Vater. Er fand die Geschihct spannend und wollte mehr hören. Er sah zu seiner Mutter und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Er sah zu seinem Vater erneut hinüber und sagte dann:"Naja immerhin sei froh das er wiedergekommen ist, aber diese ähm...wie war ihr Name? Magic Chance wo ist sie denn?" Avalon wusste nicht was er dazu sagen sollte. Eine kleine Träne kullerte über die Ganasche des weißen Hengstes und diese Geschichte nahm in doch ein wenig mit!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 12:56


    " Meine Mutter, also magic Channce, ist wohl ncoh irgendwo da draußen in der großen weiter Welt.", sagte ich ihm. Er weinte ja schon fast. " Sag ging dir die geschcihte so nahe?"



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.03.2008, 13:24


    Lerano ncikte zu seinem Sohn und sagte dann:"Höre auf deine Mutter!", erklärte er ihm und gähnte dann ein wenig vor sich hin. Er streckte sich dann und sah zu seinem Sohn. Ihm schien ja irgendetwas sehr nahe zu gehen!



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 17.03.2008, 13:27


    Avalon nickte und sagte dann:"Naja nahe ging sie mir ein wenig denn ich hätte deine Mutter gerne kennengelernt. Dein Vater ähm Cato kenne ich ja bereits aber naja kann man eben nichts machen." Avalon fing an zu gähnen. Er war müde er deutete zu seinen Eltern das er sich nun ein wenig schlafen legen möchte. Er nickte zum Schluss und ging dann ganz langsam mit Hinter-und Vorderhand hinab und rollte sich ganz klein zusammen und döste ein. Bis es dann zu einem richtigen Schlaf wurde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 13:30


    Er war ja so süß. unser Avalon. Aber seine Art die Dinge aufzufassen war, war brauchbar. Jeder nah es anders. " Auch müde?", frgate ich Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.03.2008, 13:33


    Avalon legte sich schlafen und er sah zu Princess und sagte dann:"Ja doch, ein wenig, aber nur. Diese ganzen Geschichten zu erzählen finde ich zwar süß von unserem Kleinen denn so merkt man das er doch interesse an seinen Alten zeigt. Doch jeder nimmt das anderst auf, aber er ist aufmerksam!",erklärte Lerano und riss erneut sein Maul weit auf.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 13:36


    " Stimmt das ist gut. ", stimtme ich ihm zu. Er fasste dies wohl genauso auf wieich. Der kleine war wirklich aufmerksam.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.03.2008, 13:39


    Er nickte und sagte dann:"Ja finde ich eigentlich schon. Na gut jede Ansicht ist zwar anderst, aber ich denke in dieses Mal sehen wir beide das Gleiche oder irre ich mich wieder einmal?", frage Lerano. Er riss sein maul das letzte Mal auf und sah dann zu Princess hinüber und lächelte.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 13:41


    " Oh nein, diesmal denken wir gleich.", sagte ich nickend udn gab ihm einen Kuss uaf die nase.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.03.2008, 13:43


    Der Hengst nickte und sagte dann:"na dann bin ich ja richig beruhigt!", erklärte er Princess.
    Sein Herz was vorhin rasned schlug als er auf diese Antwort wartete schlug wieder etwas gleichmäßiger als vorhin. Er hatte richtige Panik als er auf diese Antwort wartete und wenn es eine andere Antwort gewesen wäre als er sich eigentlich erhofft hätte wäre vielleicht seine Welt zusammengebrochen. Sein Blcik sah auch nach einer zusammengebrochenen Welt aus.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 13:46


    " Was ist denn los", fragte ich ihn besorgt ehe ich eien Antwort auf seien Aussage geben konnte. Er sah bedrückt aus.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 17.03.2008, 13:50


    Lerano schüttelte seinen Kopf und sagte:"Nein es ist nichts. Als ich auf diese Antwort wartete war ich etwas nervös und naja ich dachte du sagst etwas anders aber demnach ist es ja nicht so!",erklärte er erleichtert und atmete wieder tief aus.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 17.03.2008, 13:57


    Ich kahm hier an und sah mich um ich sah ein paar pferde wiehrte ihnen freudig zu ich ging ein paar schritte auf sie zu und schaute nur etwas schchtern



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 18:09


    " Wieso denn das?", fragte ich ihn überrascht. Ich konnte mri vielleicht ein wneig vorstellen, aber das war auch shoch. Nun sah ich, das ein pferd hier angekommen war und schnaubte ihm nurmal grüßend zu.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 17.03.2008, 18:12


    ich ging zu dem pferd und sah es erstaunt an und sagste "haii ich bin rawena und wer bist du



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 18:15


    " Ich bin Golden Princess ", stellte ich mich vor. Dann sah ich sie mir ma genauer an. Doch leis es gleich wieder. Da sinteresierte mcih ncith im geringsten wie jemand aussah.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 17.03.2008, 18:17


    Ih grinste sie frech und verspielt an und tänzelte dann ein wenig umher
    und fragte sie "und was machste du hier so"



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 18:18


    " Das Leben genießen wenn man es so sagen möchte.", sgate ich ihr. Sie schien gut drauf zu sein.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 17.03.2008, 18:21


    ich sah sie verschmitzt an und schprang umher
    "dann tust du ja das gleiche wie ich"ich musste lachen



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 18:22


    " Oh tatsächlich?", fragte ich sie. Na dazu konnte ich ncith sagen. Aber aufgedreh war sie, das übersha ich nciht.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 17.03.2008, 18:27


    "tut mir sehr leid wenn ich dich störe oder nerve musst dus einfach sagen"ich sah sie an



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 17.03.2008, 18:29


    " Tust du ja nciht.", sagte ich ihr. Ich empfand es nciht als störend.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 18.03.2008, 17:05


    Lerano sah eine fremde Stute die hierher kam. Sie schien neu zu sein und kaum jemdanen zu kennen. Lerano blieb noch im Hintergrund und beobachtete die Situation gelassen. Er schnaubte und warf einen Blick zu seinem Sohn.
    Der war schon ein Stück gewachsen, dennoch schlief er tief und fest. Diese Ruhe hatte er sich auch verdient. Lerano gähnte und wartete ab was dabei herauskommen würde. Bei dem Gespräch der beiden Stuten.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 29.03.2008, 19:59


    Da das ganze lang genug gedauet hatte, beagb icb mich wiede rzu meinen Lieblingen zurück udn ihnen galt nun meien gesamte aufmerksamkeit.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 29.03.2008, 20:25


    Lerano begab sich zurück zu Princess da er so oder so keine Antwort bekam. Sein Sohn war schon mittlerweile gewachsen und er würde bald ein Jahr alt werden. Lerano sah das er auch als Kind shcnell grogeworden war und wartete nun ab was kommen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 04.04.2008, 18:19


    " Unser kleienr wird ja so shcnell groß.", sagte ich zu Lerano. Ih wra zwar stolz drauf, dennoch besann ich mich, das es nicht für ewige Zeiten hier bleiben würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 04.04.2008, 20:05


    Er nickte und Lerano sagte:"Ja ich bin froh das ich so stolz auf meinen Sohn sein kann.",erklärte er und lächelte. Er sah zu seinem Sohn und sah wie er Muskeln aufbaute und an Größe gewann. Sein Sohn war der ganze Stolz SEINER Familie!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 05.04.2008, 18:22


    " Das kanst du mit Rcht.", stimmte ic ihm zu Ich war genauso stolz. Und diesen Stolz konnte uns keienr nehmen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 06.04.2008, 17:01


    Lerano nickte und stuppste Princess leicht an und galoppierte ein wenig herum. Er sah zu seinem Sohn der immernoch im Lang der Träume war aber der konnte sich nun einmal so richtig ausschlafen das konnte er gut. Lerano wünschte dies könnte er auch aber so leid es ihm tat ging das nicht!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 17:31


    Ich lächelte und setzte mich nun zu unseem kleinem. Jedoch so, das ich hn ncith aufweckte, was ich um jeden Preis vermeiden wollte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 17:59


    Lernao schritt nun zu Avalon hin und weckte seinen kleinen Hengst vorsichtig auf. er berührte ihn am Hals leicht mit seinen Nüstern und wartete ab was nun kommen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:06


    Eine sanfte Berührung verspürte der Hengst nun und stand auf. Er sah zu sich hinab und erkannte das er ein richtiger Hebngst geworden war. Er wieherte laut auf seine Stimme klang auch schon ganz anderst. Er nickte stolz und sah zu seinem vater und zu seiner Mutter.
    Avalon lächelte zu den beiden hin und sagte dann:"Sagt mal ihr beiden darf ich mir die Welt ein bisshen anschauen? Ich komme bald zurück. Versprochen!",sagte er und wartete ab was kommen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:08


    Ich wusste jetzt nciht, wie Lernao da ssha, dagegen hatte ich nciths, doch sichergehen wollte ich, das alle einverstanden waren.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:15


    Avalon sah zwischen seinem vater und seiner Mutter hin und her und sagte dann schon etwas ungeduldig:"Na was ist nun?",fragte er. Er wusste nicht was seine Eltern sagen würde. Er war schließlich erst ein Jahr alt, aber er spürte das die Zeit für ihn shcon gekommen war.

    Lerano:
    Lerano sah zu seinem Sohn und sah das er bereits stand. Er sagte dann dazu:"Naja du bist zwar erst ein Jahr alt, aber ich denke das du schon gehen darfst. Ich meine du bist ein junger und attraktiver Hengst warum soll ich da denn nein sagen?",fragte er sich und seinen Sohn und wartete ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:17


    " Ja. Finde ich auch. Und was soll schon groß passieren. Also, viel Spaß.", ich war nun voll dun ganz einverstanden.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 07.04.2008, 18:19


    Avalon nickte einverstanden und sagte dann:"Danke euch beiden!"
    Er schritt zu seinem Vater hin und gab ihm einen dicken Kuss und dann schritt er zu seiner Mutter und gab ihr ebenfalls einen dicken Kuss.
    Die Tore zu einer neuen Welt öffneten sich in jenem MOment für den Hengst. Er wieherte laut auf und preschte davon.
    :arrow: away

    Lerano:
    Lernao nickte seinem Sohn stolz hinterher und sagte dann zu Princess:"Nun ja. Jetzt ist unser größter Schatz auf und davon!"



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:21


    " Naja, er hat ja gesgat, das er wiederkommt.", meint ich. Dann musste ich einmal rossen. Mir war das egal.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:23


    Lernao nickte und sagte dann:"Nun gab er wieder ein versprechen. Doch ich hoffe das er es auch hält denn ein Rennen schuldet er uns ja schließlich noch!",sagte er und lächelte.
    Dann atmete er einmal wieder tief ein und vernahm erneut einen süßlichen Durft. Sofort war sein Blick auf Princess gerichtet und er fing an abwechselnd mit seiner Vorderhand zu scharren. Er hatte keine Ahnung was diesmal los war, aber schon wieder ein Deckakt. Evetuell?,fragte er sich und grinste frech und scharrte dennoch weiter.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:25


    " Schon. Naja, er schuldet uns einen Sieg eiegntlich, doch das hat ja Zeit, wir sind ja ncith so.", sagte ich und merkte, das mich lernao kmoshc angrinste. Ihc konnte mir ja inzwoischen Denken wieso.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:34


    Der Hengst sah zu Princess und fragte dann:"Warum schuldet er uns einen Sieg? Er hat doch nur gesagt das er uns noch ein Rennen schuldet und das er schneller wäre als wir aber da täuscht sich unser Sohn aber gewaltig meine leibe Princess!",sagte Lerano und sah zu Princess hinüber.
    Sein Grinsen hörte auf doch sein scharren ging weiter.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:36


    "! Na. dann mus ich wohl an meienm Gedächtnis Arbeiten.", sagte ich dazu und rosste erneut.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:38


    Lerano nickte nur und sagte darauf:"Nein das musst du nicht. Ich will nicht das du dich wegen deinem schlechten gedächniss veränderst! Nein und nochmals Nein!",sagte Lerano schon ein wenig mit rauem Ton. Er sah sich um und erhob seinen Kopf und blähte seine Nüstern auf und vernahm den Duft der Rosse genau. Er kannte diesen Geruch bereits doch das war dem Hengst gleich.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:39


    " Gut,d ann lasse ich das.", sagte ich udngab ihm nun einen dicken Kuss. Ich war froh ihn zu ahben.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:41


    Er nickte und sagte dann:"Das wäre auch besser so!" Seine Stimme kam wieder herab und er schmiegte sich an Princess und legte seinen Kopf zwischen ihre Ohren wie er es schon mal gemacht hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:42


    Ich lächelte unter seienm Kopf hervor. Ihc genoss das jedesmal, wenn er das tat. Es war befreidigend.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:45


    Er sah mit seinen Augen nahc unten und erhob dann seinen Kopf von ihrem und fing an, an ihrem Mähnenansatz zu knabbern. 'Festigt ja schließlich die Freundschaft',dachte Lerano sich und wartete ab was sie tun würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 07.04.2008, 18:48


    " Du weißt, was mir gefällt.", murte ich genießend und mit einem lächeln im Gesicht. Es war ja imemr schön, imemr wenn er es tat,.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 07.04.2008, 18:52


    Ein verständnisvolles Nicken deutete darauf hin das er es ganz genau wusste. Schließlich kannte er sie ja schon besser als ihr eigener Vater. Nahm Lernao einmal stark an. Er setzte kurz ab um zu schnauben. Dann erhob er seinen Kopf wieder und knabberte in aller ruhe weiter.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 09.04.2008, 17:35


    Ich freute mich innerlihc schon auf den Tag, wo er wiederkam. Doch ich konnte damit leben, das er es nun einige Zeit ncith tun würde, das war nunmal das Leben. Während ich die Zärtlichkeiten von lerano genoss, dachte ich einfach mal nach, über vieles, was mir gerde einviel.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 10.04.2008, 17:18


    Lerano knabberte weiter doch dann hörte der Hengst kurz auf und warf einen Blick zur Sonne. Diese schien angenehm warm auf sein Fell und er genoos die Wärme in vollen Zügen. Er konnte sich sein Leben anderst gar nicht mehr vorstellen doch das war auch möglich!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 11.04.2008, 16:30


    Als er nun aufhörte, ging ich etwas trinken udn gratse Anschließend. Das Klima war einfah herrlich. So kontne es immer bleiben.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 11.04.2008, 16:49


    Er lächelte zu Princess und schritt zu ihr hin und graste neben ihr her. Sie trank und er graste in aller Ruhe. Er genoss die Stille die an diesem Ort sehr deutlich war dch langsam hatte er das Gefühl das die Langeweile ihn besiegen würde. Denn er wollte etwas erleben und nicht ewig rumstehen. Sein Sohn hatte da irgendwie recht denn er war genauso wie Lerano früher! Stellte Lerano gerade fest.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 12.04.2008, 11:19


    Ich war schließlich satt und wusste nun einfach ncith mehr was ich tun sollte. Deswegen tat ich einfach nciths udn beobachtete einfach nru Lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 12.04.2008, 15:28


    Er erhob seinen Kopf zu Princess Kopf und fing erneut an, an ihrem Mähnenansatz zu knabbern. Er genoss diese Situation obwohl er der jenige war der dies tat doch ihm war es egal. Er liebte seine Stute über alles und würde nichts riskieren um sie zu verlieren!



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 12.04.2008, 17:26


    Ich lächelte als er wieder anfing, doch dadurch verschwand nur dummerweise diese verflixte Langeweile nicht. Doch wa ssollte es schon, war ja nun auch egal.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 13.04.2008, 10:32


    Lerano machte einen schnellen Satz auf die Seite und fing aus dem Nichts an zu galoppieren. Er sah zu Princess und wieherte ihr einmal zu. Er hoffte das sie folgen würde doch wenn nicht wäre es auch in Ordnung. Er schnaubte und galoppierte weiter wie ein wilder Hengst.
    Er wirkte ungebändigt in jenem Moment doch was sollte er tun. Er fing nun an zu buckeln und ließ sich einfach einmal gehen.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 15.04.2008, 17:29


    Recht überrasxht blieb ich auf der Stelle, wo ich gerade stand. Nachdem er gewiehert hatte und ich hatte ja sowieso nichts besseres zu tun. Also galoppierte ich Lerano einfach nach. Immerhin taten wir nun was und mussten uns nicht mehr fadisieren.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 15.04.2008, 17:48


    Er galoppierte und buckelte weiter. Er sah dann das Princess kam und hörte auf so ungebändigt zu wirken. Er galoppierte dann neben Princess locker nebenher und wieherte erneut auf.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 18.04.2008, 17:54


    Ich sah Lerano kurz an, doch dann legte ich ein wenig Tempo zu und wurde dann jedoch wieder langsamer und galoppierte wieder neden meinem Lerano dahin. Nun war die Langeweile zurück und ich wusste absulut nicht was ich tun konnte, um sie loszuwerden.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 18.04.2008, 19:37


    Der Hengst galoppierte weiter. Er hatte keine Ahnung was er nun machen sollte und fragte Princess einfach so:"Sag mal Schatz, sollen wir wonaderst hin? Hier haben wir so viel Zeit verbracht doch langsam wird es hier langweilig und ich will wieder einmal etwas erleben!",erklärte er Princess und parrierte.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 20.04.2008, 11:31


    " Scönd as das mal einer von usn beiden Ausspricht. Ich denke genauso. Wohin hast du lust?!", fragte ich Lerano gleich voll Begeisterung und warette ab, ob was schönes kommen würde. Denn es war ja eigentlich egal. Nur weg von hier.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 20.04.2008, 12:02


    "Ich weiß nicht. Hast du vielleicht einmal Lust an einen düsteren Ort zu gehen oder vielleicht etwas gefährliches? Ich weiß zwar nicht ob das Gefährliche optimal ist, aber werden wir ja sehen!",sagte Lerano. Er buckelte nun los und wurde sogar schon ein wenig verrückt. Er wieherte laut auf und bremste ab und stand still. Seine Beine zitterten ein wenig da sie angespannt waren.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 22.04.2008, 18:35


    " ährlich nur dann, wenn uns nicht viel passiert dabei. Sonst ist mir alles recht. ", sagte ich ihm und wartete darauf, wo er gerne hin wollte.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 22.04.2008, 18:37


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:"Na dann lassen wir das gefährliche weg. Es wäre vielleicht lustig doch es bringt risiken mit sich!",sagte er und gab seiner Stute einen dicken Kuss.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 22.04.2008, 18:38


    " Na, wissen kann man nie. Also, was schlägst du für einen Ort nun vor?", wollte ich es nun kurz da ich es schon kaum erwarten konnte, endlich von heir fort zu kommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 22.04.2008, 18:41


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann:"Naja ich war noch nie in dem unheimlichen Wald von dem man sich so viel schlechtes erzählt. Der sollte 'Der Nebelwald' heißen. Doch sicher bin ich mir nicht!",sagte er und wartete ab was Princess sagen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 22.04.2008, 18:43


    " Gut dan lass usn los gehen.", sagte ich nun shco zappelig geworden udn trabte los doch da ich ncith wusste, wo ich hin musste wartete ich auf lerano.



    Re: >>. Time to Dream

    Lerano - 22.04.2008, 18:45


    Nun bekam Lerano die Zustimmung von Princess und galoppierte los. Er wusste zwar wohin es den Hengst verschlagen hatte aber doch wohin solllte er? Er galoppierte weiter bis er dann die Lichtung erkannte. Doch er sah einen Ort andem es ein kräftiges Gewitter gab und galoppierte dort hin. Sein Instinkt sagte ihm das sich dort der Nebelwald befinden würde.
    :arrow: Nebelwald



    Re: >>. Time to Dream

    Golden Princess - 25.04.2008, 18:06


    Ich folgte Lernao. Doch ich war mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch schon einmal dort war. Doch das war dann wohl zu lange her. Dennoch hatte ich nun die Chance, dort hin zu kommen. :arrow: hinterher in den Nebelwald



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 16:56


    Die schwarze Stute kam nun hier an. Ein wenig Wut brannte noch in der Stute. Sie wieherte laut auf und sah sich um. Keiner war hier, doch das fand die Stute auch besser so. Colorado hatte sich verändert, doch waruim war er nicht so seiner Schwester so?, dass war für Night noch ein großes Rätsel das es zu lösen gab. Sie wieherte auf und wartete auf ihren Hengst, Kovu.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 17:04


    Ich kam hier nun an und fühlte mich von den lässtigen Gedanken befreit, die mir im Kopf herrum gewschwirrt waren. Jetzt war es ja vorbei. Doch viele Fragen blieben offen, was mich hier und jetzt nicht interesierte. Ein wneig besser gelaunt begab er sich zu Night, die bereits aus ihn wartete.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 17:07


    Night sah das Kovu kam und gab ihm einen Kuss. Die Stute schritt auf die Oase zu die hier war und senkten ihren Kopf ins Wasser. Doch zuvor betrachtete sie ihr Spiegelbild. 'Habe ich mir wirklich so verändert?',fragte sie sich. Doch was solls. Sie schnuabte und senkte schließlich ihren Kopf und trank nun mit besserer Laune.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 17:13


    Ich überlegte mir gerade, wann ich das letzte mal ein schönes Bad genommen hatte. Doch ins Wasser wollte ich aus irgendeienm Grund nicht. Stattdessen fing ich an zu grasen, was ja auch wieder einmal Zeit wurde.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 17:17


    Night trank noch ein wenig weiter, doch dann erhob die schwarze Stute ihren Kopf und ging zu Kovu zurück. Sie senkte neben seinem Kopf ihren und graste. Ihr Magen hatte so oder so schon angefangen zu rebellieren und man merkte das sie dünner geworden war. Doch sie konnte nur futtern um ihr Gewebe wieder zu verbessern.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 17:27


    Da standen wir nun und futterten. Der maghen war wohl in letzter Zeit vernachlässigt worden. Doch jetzt hatte diser bei uns beiden vorrang. Genüsslich und wieder unbesorgt gratse ich weiter.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 17:28


    Night spielte mit ihren Ohren. Gerusche waren ab und zu zu hören, doch das interssierte die Schwarze kaum. Sie sah kurz zu ihrem Körper und kam sie wirklich dünn vor. Ihre Rippen standen heraus und das war das was Night ziemlich an die Nieren ging. Doch sie graste nun los bis sie nicht mehr konnte! das stand für sie fest.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 17:42


    Kovu hatte nun seinen Hunger gestillte udn löschte nun seinen Durst. Er senkte seinen Kopf in das angenehm kühe Nass und trank so viel er nur trinken konnte. dazwischen sah er hie udn da zu Night.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 17:44


    Night futterte weite rund sah Kovu hinterher. Sie hatte keinen blassen Schimmer was die beidne nun machen konnte. Die Stute wieherte einfach einmal hoch und wartete ab was geschehen würde.
    "Sag mal Kovu. Was wäre wenn Colorado sich nicht ändern würde. Er wäre nach ein paar Monaten immer noch der, der er jetzt ist. Er wird schlimmer und schlimmer, würdest du ihn dann als Sohn verstoßen?",fragte sie Kovu. Sie hatte ihre Antwort schon bereitgelegt.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 17:52


    " Ach du meien Güte, frage mich doch sowas nicht. Ich habe leider keien Ahnugn, wie weit ich überhaupt gehen würde.", sagte Kovu leicht schockiert. Er hatte keinen blassen Schimmer, was er mit Colroado überhaupt anfangen sollte. Und dann fargteihn Night auhc noch sowas. Doch irgednwie wollte wollte er auch gar nicht wissen, wie weit er selber gehen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 17:53


    "Naja mein Liebster willst du meinen Teil dazu hören?",fragte sie ihn bevor sie anfangen würde darüber zu reden. Dies war ein schweres Thema aber längst für die Stute war es nicht erledigt. Es war nur eine weitere Kartei in ihrem Leben die sie nur zur Seite legte, aber irgendwann wieder heraus kramen würde umdarüber zu reden. Doch das Thema wollte sie auf der Stelle beseitigt haben und das wartete die Stute nun ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 18:00


    " Ja shcon.", sagte Kovu zu seien Liebsten und spietzte seien Ohren. Er stoppte jeglcihe Art anderer Beschäftigungen und war nun voll udn ganz bei der Sache, und schenken Nigh alle Aufmerksamkeit.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 18:03


    "Also wie ich die Sache sehe. Colorado´s Kindeheit muss ich sagen war recht angenehm, doch was ihn dazu brachte so eiskalt und arrogant zu wirken weiß ich leider als Mutter gar nicht. Kann es wegen Summer sein? Nein ich denke nicht denn die beiden sind ein Herz und eine Seele. Da kann nichts sein. Wenn er weiter so tut werde ich irgendeinmal soweit gehen das ich mich mit ihm in einem Kampf messen würde. Wenn er es dann immernoch nicht kapiert hat werde ich ihn verstoßen, denn so kann es doch nicht weitergehen!" Night sprach ein ernstes Thema an, doch es beruhte auf einer Tatsache.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 18:10


    " Das denke ich auch. Doch ich hoffe, das es dazu nicht komm. Vielleicht besert r sich doch, was ich leider bezweifle.", Kovu hatte auch so seine Vorstellungen, was das Thema betraf, was der Anfang gewesen sein könnte. Doch alles nur Vorstellungen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 18:23


    "Ja mein Lieber, dass bezweifle ich auch. Vielleicht sollten wir mit Summer ein ernstes Wort reden, damit sie ihn vielleicht wieder unter bringt. Was meinst du dazu?",fragte Night ihren Hengst und wartete ab. Das war ihr Vorschlag doch Kovu sah es zu einem gewissen Teil auch so.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 18:32


    " Na das könnte sich wzar als schwierig erweisen, da sie ja kaum ohen ihn unterwegs sein Wird, doch die Idee gefällt mir.", gab Kovu seine Meinugn dazu. Er war sich ncith sicher, ob sie sich ncith gleich wieder Ärgern mussten, doch es ging wohl nciht anders.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 18:34


    "Für mich ist es ja die Einzige Lösung. Denn die beiden trennen sich zwar nie, aber vielleicht könnte Summer, Colorado ins Gewissen reden doch das warten wir einmal ab wenn wir wieder aufeinander treffen. Denn das werde ich in der nächsten Zeit meiden sonst kämpfe ich mit ihm!",sagte sie entsclossen und gab ihrem liebsten einen Kuss.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 18:43


    Kovu wusste es ja auch udn nickte. Er wusste auch keine andere Lösung. "Nur die Frage, ob es usnere Summerdream auch wirklich tut. Aber das werden wir ja sehen.", meinte er. Es war ja eh unausweichlich, doch wann sie es woltle, wusste er nicht.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 18:47


    "Das ist wieder etwas anderes. Ob sie es wirklich tut ist eine andere Sache oder ob sie es in sich hineinfrisst und ein Geheimnis draus macht. Ich kann es weder sagen noch kann ich es einschätzen was sie tun wird. Ihr Charakter ist ja plötzlich auch ganz anderst!",gab sie zu und wartete ab was Kovu sagen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 19:00


    " Oje, Ihc hoffe nur, das der Einfluss auf sie nciht zu stark ist.", das war aber wirklich nur das einzige Thema, was Kovu Kopfschmerzen bereitete. Aber sonst war so gut wie alles besprochen. Es war ihm zwar unangenhem, doch es musste sein,



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 19:03


    "Ich hoffe nicht. Doch wenn, dann muss ich sagen war es ein Fehler sie in die Welt zu setzen, obwohl ich mich eigentlich über sie sehr gefreut habe, aber naja!" night senkte ihren Kopf denn sie hatte wahnsinnige Angst davor das zu tunw as sie geplant hatte. Doch warum musste es so kommen. Sie hatte Angst, aber was sollte sie nur tun?



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 19:08


    Kovu drückte seien Night an sich. Er konnte es anchvollziehn, dass das ganze absolut nicht leicht war. Doch es gab nur die eien Möglichkeit, die allerdings viel Auswirkungen hatte. Er wollte gar nciht darüber nachdenken. Aber es musste nunmal so sein.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 19:09


    Sie spürte die Nähe von Kovu und gab ihm einen dicken Kuss. Wann waren die beiden so vereint wie jetzt? Sie lächelte ihn an und umhalste ihren Hengst dann.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 19:15


    Kovu lächelte und war einfach nur froh, sie noch so zu haben wie sie war. Gemisnam würden sie das scho überstehen, egal wie schwer es werden würde. Doch solange sie bei ihm war, würde es nciht allzu schlimm werden.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 19:17


    Night umhalste Kovu weiter und schnaubte dann. Sie sah sich um und trabte ein wenig herum um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Das konnte sie schnell,a ebr würde es etwas bringen?



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 12.05.2008, 19:25


    Kovu wandte sich wieder dme Wasser zu udn nahm letztednlich doch ein Bad. Vorscihtig stieg er ins Wasser und versenkte sich dann. Seine Gedanken konnte er zwar nicht wegspülen, doch er würde wenigstens sauber werden.

    (muss off)



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 12.05.2008, 19:27


    Night sah das Kovu zu der Oase hin schritt und sich ins Wasser schmiss. Sie schritt ihm nach doch sie legte sich ans Unfer der Oase, denn sie wollte nicht rein, aber sie würde irgendwann hineingehen, dass wüsste sie jetzt schon.

    [Na gut, bye, bye]



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 13.05.2008, 18:38


    Das Wasser war recht frisch, und warmes Wasser wäre Kovu erheblich lieber gewesen, doch nun wra er drinnen, und würde auch drinnen bleiben, es sei denn, Night würde es wollen. Dan würde er natürlich rauskommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 13.05.2008, 18:47


    Nach langen hin und her hatte Night sich entschloss ihrem Hengst gesellschaft zu leisten. Sie stand nun vom Rande des Ufers auf und schritt in den See der Oase hinein. Er war recht kühl und erfrischend doch das störte die Stute kaum. Sie legte sich dort am Ufer und genoss wie das Wasser gegen ihren Körper schwabte.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 13.05.2008, 18:51


    Kovu lächelte erfreut als Night sich dazugesellte. Sie afnd das Wasser wohl ebenso angenehm wie er. Es wurde serh still im Paradies, was eigentlich recht angenehm war.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 13.05.2008, 18:54


    Die Ruhe war herrlich für die Stute. Keiner war hier und würde diese Ruhe nehmen. Die Stute wieherte dann leise auf und stuppste Kovu sanft in die Seite und sah ihn verliebt an wie am ersten Tag der Begegnung.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 17:42


    Kovu lächelte glücklich. Jetzt wo es so still war, war auch wieder alles in Ordnung. Der Ärger von vorhin, war fürs erste vergessen. Und das war auch gut so. Denn nun konnte er wieder einmal das Leben mit seienr Night genießen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 17:53


    Sie sah Kovu weiterhin verliebt an und kuschelte sich nun zu ihrem Hengst hinüber. Sie legte ihren Körper ganz dicht an seinen und rieb ihren Kopf an seinem Hals. Sie spielte mit ihren Ohren und diese ruhe war einfach nur herrlich das konnte sie sich gar nicht anderst vorstellen! Sie hätte keine Ahnung ob sie heute schon Kinder häte und vielleicht einen Hengst wenn sie Kovu nicht hätte.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 17:56


    Kovu gan Night nun einen kräftigen Kuss und genoss einfach jede sekunde. Er konnte heir den ganzen Tag stehen, kuscheln und Night liebhaben und solange es ging würde er das auch tun. Man konnte ihn mit einem Wort beschriben: Glücklich



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:03


    Nun stand Night auf und streckte sich. Ihr Fell glänzte in der Untergehenden Sonne. Die Stute konnte es immer noch nicht fassen wassie schon alles in ihrem Leben durchgestanden hate. Einen Hengst zu finden der sie respektiert und sie so nahm wie sie war. Doch das war nicht genug. Zwei Kinder die ihr alles bedeuteten waren weg, doch eines würde sie davon nie vergessen und das andere wenn es der Zufall traf vielleicht auch nicht. Das Letzt war das sie sich völlig geändert hatte weil sie so ein Leben nicht mehr leben konnte, doch sie ist mit ihrem jetzigen irgendwie fröhlicher als mit ihrem damaligen, doch das kann sie sich selber nicht erklären.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 18:10


    Kovu war in Gedanken versunken. Er dachte an die erste Zeit, die er mit Night verbracht hatte. Es waren wundervolle Zeiten, genau, wie sie es jetzt noch sind. Doch er dachte auch an die vielen Fehler, die er auch in dieser Zeit gegangen hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:16


    Sie warf einen Blick zurück zu Kovu und fragte dann aus reiner Neugier:"An was denkst du gerade? Du siehst nachdenklich aus und diesen Blick hast du nämlich schon des öfteren gehabt!",sagte Night und stuppste Kovu sanft an seinen Nüstern an. Dann wartete sie ab was er zus agen hatte. Er war wahrscheinlich genauso nachdenklich wie sie.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 18:20


    Erst nach einem kurzem Moment nachdem Night ihn das gefargt hatte, riss es Kovu asu seinen Gedanken. Er sammelte sich udn sagte Night dann:" Naja. Ich dachte gerade an die ersten Zeiten gemainsam. Naja, erinnerungen eben. ", er war recht froh darüber gwesen, dass sie ihn nun rausgerissen hatte.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:25


    Recht erstaunt darüber, dass Kovu das Selbe dachte wie sie selbst. Das war recht erstaunlich. Sie schnaubte und erwiderte darauf hin:"Naja dann hast du das Selbe gedacht wie ich. Denn ich habe in jenem Moment als die Ruhe einkehrte war ich total in meinen Gedanken versunken!",gab Night zu und sah dann zu Kovu.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 18:28


    " Na, nur das es leider nicht nur die immer guten dinge waren. ", fügte Kovu novh dazu und wollte es damit auch belassen. Schließlich woltle er jetzt genießen und alles andere rundherum vergessen, abgesehen von Night.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:31


    Zustimmend nickte Night und sagte darauf hin:"Ging mir genauso. Ich dachte mir, was wäre wenn, wenn ich dich nicht hätte. Das ich mit dir dann zwei gemeinsam Kinder habe, dass eine ist einfach nur Perfekt womit Summerdream gemeint ist und der andere der totale Satansbraten ist womit Colorado gemeint war. Und natürlich meine Typenveränderung gehört da dazu!",erklärte Night und senkte kurz ihren Kopf und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 18:39


    Kovu nickte dazu. Er überlgte sich, ob das mit Colroado eigentlich zu vermeiden gewesen wäre. Doch erstmals sah er zu Night, die schond as zweite Mal in folge ihr Spiegelbild betrachtete. Irgednwie war die Stimmung nicht merh so freidlich, wie sie vorhin gewesen war.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:50


    Nun sah sie mit ihrem Kopf hoch und stuppste Kovu leicht an seinen Nüstern an und sagte:"Kann man da nicht irgendwie drüberhinweg kommen? Ohne das irgendetwas zurückbliebend ist was eigentlich nur noch schlimmere Gedanken hervorruft!",sagte sie und sah dann zu Kovu und gab ihm einen Kuss auf seine weichen Nüstern.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 18:55


    " Na, irgendwann ja. Em... ", in diesem Punkt war sich Kovu nivhteinmal so sicher, ob das jemals ohen irgendeinen Rückstand zurückblieb. Doch er nahm an, das es irgednwann einmal wirklich so wäre. Doch er wartete auf irgendetwas von Night.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 18:57


    Sie schnaubte und sah dann wieder zu ihrem Spiegelbild und saget dann mit enttäuschter Stimme:"Das wäre alles zu vermeiden gewesen, doch ein Gespräch wie es damals möglich gewesen wäre wird mit Colorado wohl nie mehr zustande kommen. Denk daran was er dieses Mal gesagt hat. Ich warne ihn nur. Dennoch ist er mein Sohn doch es gehört doch ein richtiges Gespräch doch das mit Sumemr ist doch gar keine schlechte Idee!",sagte sie und nahm nun einen Schluck aus dem Wasser bevor sie wieder ihr Spiegelbild betrachtete.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 19:02


    " ja, da sist wahr.....", sagte Kovu zu Night, doch dann fragte er sie dazwiscehn," Sag, ist mit deinem Spiegelbild alles okay? Du wirkst nämlich ein wneig bedrückt." Kovu konnte nicht anders als das zu fragen. Doch nun wartete er einfach auf eine Antwort von night.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 19:07


    Sie nickte nur dazu und sagte dann:"Ja mit meinem Spiegelbild ist alles in perfekter Ordnung. Nur ich zerbreche mir immer wieder den Kopf ob das so in Ordnung war mit der Typenveränderung. Ich habe auch keine Ahnung ob wir irgendwann wieder als Familie zuzsammen finden. Es wäre schön wenn es so wäre, aber wird die sje wieder möglich sein?"
    Tränen liefen über das Gesicht der schwarzen Stute. Sie konnte es nicht glaben. Sie hatte eigentlich damit gerechnet das Tränen fallen würde, doch nun war es wohl soweit.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 19:11


    " Na na, wieso sollte es denn nicht in Ordnung sein? Im Grudne bist du, ja noch immer du, und nich irgendwer anderes. Vielleicht schaffen wir es, das wir als Familie alles zusammenbekommen, doch das wird alles noch.", versuchte Kovu Night zu trösten und umhalste sie. Er mochte es gar nicht, wenn night weinen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 19:15


    Ihre Tränen liefen weiter hinab. Doch dann hörte sie auf und sagte nur noch mit verheulter Stimme:"Das wäre wirklich schön, wenn das so passieren würde. Doch dazu muss einmal ein Gespräch stattfinden was bei Colorado ein riesiges Problem werden wird. Ich meine ich würde das zuerst gerne mit Summerdream klären, doch sind nun beide weiter weg als vorhin und ich habe Angst das Summerdream sich von ihrem Bruder beeinflussen lässt, je länger die beiden zusammen stecken!",sagte Night auch noch besorgt und wartete ab was nun geschehen würde.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 19:20


    Kovu musste jetzt überlegen, wie er nun darauf antworten sollte, ohne Night wieder zu beunruhigen oder ähnliches. Dann sagte er:" Das wird schon, wir werden das sicherlich wenigstesn mit Sumemrdream klären. Spätr werden wir ja sehen, wie es sich entwickelt.", Kovu befürchtete, das er das nun wieder falsch angegangen war. Doch er wartete einmal ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 19:24


    Night konnte dazu nur nicken. Der Zustand er Stute war wirklich furchtbar. Sie konnte nicht mehr klar denken. Es hatte nur noch mit Problemen zu tun. Sie hatte einfach keinen Spaß mehr an ihrem Leben wehslab wusste sie nicht. Doch eines wusste sie mit Sicherheit, dass ihr Leben sich nur von Sekunden änderte. Doch sie wollte einfach nur ihr altes Leben wieder. So wie alles war. Einen Colorado der einfach nur Spaß am Leben hatte und kein harter Kerl ist der für die Arroganz und viel mehr lebte. Ihre Tochter war einfach nur perfekt. Mehr fiel ihr dazu nicht ein. Doch auch an sich selber hatte die Stute nun genug zu meckern. Doch das beließ sie denn sie wollte es wirklich nicht noch schlimmer machen. Auch Kovu hatte sich verändert, dass merkte Night. doch sie liebte ihn über alles.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 14.05.2008, 19:28


    Kovu schwieg nun und war nun auh am ende mit seinen Worten. So drückte er seien Night einfach ur an sich udn liebkoste sie tröstend. Er würde alles tun, damit sich Night besser fühlen würde. dabei war er sich sicher, nur wobei er sich ncith sicher war, war, was er nun wirklich tun könnte. Denn er woltle sie ncith in irhem jetzigem Zustand lassen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 14.05.2008, 19:52


    Die Stute spürte die Nähe ihres Liebsten. Sie warf ihren Kopf in den Himmel doch dann gab rieb sie ihn an seinem Hals. Sie schnaubte und kam nun wieder ein wenig zur Ruhe. Doch ganz kam sie wohl nihct mehr herab. Zumindest für diese Augenblicke.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 15.05.2008, 18:09


    Jetzt schien Night wieder ruhiger zu sein und das war gut so. Es wurde recht frisch hier an der Oase, doch durch die angenehem wärme von Night, lies es wie nichts wirken.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 15.05.2008, 20:16


    Night schnaubte und ließ sich nun wieder etwas zu Boden sinken. Sie versuchte ruhig zu bleiben doch ab und zu zuckte sie mit ihren Ohren zurück und und hatte einen nicht gerade freundlichen Blick in den Augen, doch ihrem Schatz würde die Stute nie etwas tun, nicht einmal in Versuchung würde sie geraten.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 11:03


    Kovu sah zu Night runter, und hatte nun keine Idee, ob er ihr den Tag irgendwie angenehzmer machen konnte. Doch mehr als das was er bis jetzzt evrsuchte hatte, konnte er in diesem Fall schon gar nicht mehr machen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 11:25


    Weiterhin lag die sxchwarze Stute auf ihren 4 Beinen. Ein wenig eingerollt lag sie mit ihren Beinen dicht an ihrem Körper liegend. Ein etwas seufzenderes Geräusch entkam der Stute. Doch dann erhob sie ihren edlen Kopf wieder in die Höh und sah sich um. Die Ruhe war zurückgekehrt. Ein klitze kleines Lächeln war auf den Lippen der Stute wieder zu sehen, aber dieses konnte nur so lange anhalten wie die gute Laune der schwarzen Stute war.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 17:39


    Nur das eine, winzige lächeln in Night gesicht, lies Kovu erleichtert seufzen. Nun shcien Night wieder besserer Laune zu sein udn er hoffte, das diese auch halten würde, denn er mochte es gar nicht, wenn seine Night unglücklich oder gar unzufrieden war.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 17:45


    Nun stand die schwarze Stute auf. Sie streckte sich und sah dann zu Kovu. Die Stute sah kurz an ihrem Körper hinab und gähnte dann ziemlich gelangweilt. Sie steckte sich ein weiteres Mal und das Lächeln auf ihren Lippen verschwand wieder. Dennoch war sie gut gelaunt und ihre Gedanken waren frei. Sie dachte an nichts und an niemanden. Doch dann spielte die Schwarze mit ihren Ohren und sah sich ein wenig mit schweifenden Blicken um. Niemand war hier, aber einerseits wurde Night langweilig, weil sie niemanden zu steiten hatte und vorallem wo sie sich nicht aufregen konnte. Das machte die Schwarze stutzig. Doch andererseits war sie froh, dass die beiden alleine waren, aber gegen Gesellschaft war nichts einzuwenden.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 17:47


    " Mhm, wie wäre es wieder einmal mit einem Ortswechsel?", fragte Kovu so zwischendurch, da sie an diesem Ort sich bereits recht lange aufgehalten hatten, und sie ja auch noch andere schöne Orte kannten, wo sie ja auch bleiebn konnten. Aber nichts würde gegen Night Willen geschehen, das war sicher.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 17:50


    Night nickte nur. "Klar wohin denn?",fragte die Stute weiterhin mit stutziger Mine. Sie war ein wenig schlecht gelaunt, aber auch irgendiwe gut gelaunt. Sie brauchte jemanden dem sie die Meinung sagen konnte, aber wer kam da in Frage? Ihren Kindern tat die Stute nichts, nur mit Colorado gab es so seine Probleme. Die nicht gerade klein waren. Ein raues schnauben entkam der Stute und sie schritt vor. Ein wenig arroganz glänzte aus ihr hervor und sie gähnte zum dritten Male gelangweilt.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 17:57


    Kovu überlegte ganz kurz und schlug dann die heißen Quellen vor. Doch vielleiht hatte Night ja einen besseren Vorshclag, was die Ortswahl anging. Doch sie hatten ja noch verdammt viel Zeit. Und da niemand hetzte, konnten sich die beiden ja auch viel Zeit nehmen.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 17:59


    Zuerst vernahm Night die Stimme von Kovu nicht, aber sie nickte da einfach zustimmen, aber gab es noch einen besseren Ort als die heißen Quellen. den Geysir zum Beispiel. Sie fackelte nicht lange rum und fragte Kovu was er von einen kurzen Tripp zum Geysir halten würde? Sie wartete auf seine Antwort. Wollte er zu den heißen Quellen ganz dringen, oder hatte dies Zeit?



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 18:09


    " Gut dann dort hin.", für das hatte es nciht viel gebraucht. Ihr war der Ort lieber, also war es Kovu nur recht. " Willst du vor, oder soll ich?", fragte Kovu, da ihm da sebenso gleich war, da es ja nicht der erste Ausflug dorthin war.



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 18:12


    "Mach du!",sagte sie kurz und trabte ganz langsam vor. Der Geysir war etwas wo die Stute shcon ewig nicht mehr war, aber war sie überhaupt schon einmal dort? Doch sie schüttelte ihren Kopf und trabte dann weiter und wartete bis Kovu an ihr vorbei war um mitzukommen.



    Re: >>. Time to Dream

    Kovu - 22.05.2008, 18:16


    "Gut.", sagte Kovu schlicht und ergreifend und trabte an ihr vorbei. Er wusste, wohin und solange Night mitkam, war nichts weiter nötig, was usn heir bleiben lassen könnte. Also ging es jetzt zm Gysir. :arrow: Gysir



    Re: >>. Time to Dream

    Night of Dreams - 22.05.2008, 18:17


    :arrow: nach



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 18:22


    In einen schnellen Tempo kam die Stute mit ihrem besten Freund hier an. Apprupt blieb sie stehen schritt aber dann wieder los zum Wasser. Sieliebte das Wasser und trank einmal so. Dann merkte sie das sie auch schon größer geworden ist und erhob edel ihren Kopf. Sie blickte sich an und wieherte fredig auf. Sie hatte keine Flecken sie war ganz braun. Dann sah sie sich nach Diavolo um.



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 18:31


    Diavolo war seiner besten Freundin hier her gefolgt. Er wurde immer langsamer und blieb neben Magena stehen. Sie war auch größer und hüpscher geworden. Er stubste sie sanft an. "Di siehst hüpsch aus...!!" meinte er lieb und senkte dann seinen Kopf und nahm einige Kräftige schluicke des kühlen nass. Als er seinen Durst gestill hatte, hob er seinen Kopf wieder und blickte sich um. Seine Blicke blieben an Magena hängen und ein lächeln bildete sich auf Diavolos Lippen.



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 18:40


    "Danke" sagte sie und sah zum Boden und wurde etwas rot. Sie sah dann zu Diavolo und stupste ihn an doch nach einigen Minunten wurde ihr fad und wollte nicht still stehen und so fragte sie den Hengst "Wir sind ja noch jung....wollen wir nicht mal was unternehmen?"



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 18:44


    "Gerne...Auf was hat die Lady denn Lust??" fragte der Hengst höfflich mit einem breitem grinsen im Gesicht. Er schüttelte leicht seinen Kopf. Seine Blicke schweiften nicht von Magena ab. Er hörte ihr aufmerksam zu und seine Ohren waren freundlich nach vorne gerichtet...



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 18:50


    "Hmm...ich stelle mir vor zum Beispiel neue kennen lernen...jemanden zu helfen" sagte sie mit stolz etwas aber auch unsicherheit. Dann ging sie zu Diavolo und stupste ihn an und stellte sich auch neben ihn.



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 18:54


    "Jemanden helfen??" fragte Diavolo etwas verunsichert. Was meinte sie damit?? Er schüttelte sich und lächelte Magena lieb an. "Was meinst du damit...??" fragte er sie und stupste sie sanft an. [/youtube]



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 18:57


    "Ich meine das wenn ein TIer hilfe braucht das wir ihn helfen werden....zum beispiel seine Familie zu suchen" sagte die Stute und lächelte zu Diavolo ob er das verstand fragte sie sich schon aber sie wartete nun mal ab.



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 19:04


    "Achso..." meinte Diavolo lieb. Jetzt verstand er es. "Dein WUnsch sei mir befehl...!!" sagte er und grinste leicht. Der Hengst blickte sich gleich um. Doch er sah kein Tier... und schon gar keins, das hilfe brauchte... in leises schnauben drang aus seinen Nüstern"Hier ist irgendwie kein Tier das Hilfe braucht..." meinte Diavolo zu Magena und blickte sie fragend an.



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 19:10


    "Danke" sagte sie als er es verstand und sah sich auch um. "Ja du hast recht gehen wir wo anderst hin oder?" fragte sie den Hengst und sah ihn fragend an und hoffte das er ihr zustimmte.



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 19:12


    Diavolo nickte ihr lieb zu. "WIe die Lady wünscht..." meinte er grinsend. Er war fröhlich und stieß ein lautes wiehern aus. Er trabte ein wenig an und blieb dann wieder stehen und blickte lieb zu Magena zurück.



    Re: >>. Time to Dream

    Magena - 27.08.2008, 19:17


    Sie nickte zu ihm und galoppierte los an Diavolo vorbei und sagte schnell "Komm mit" sie sah zu ihm schnekte ihn seinen lieben blick und galoppierte weiter.

    :arrow: weg



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 27.08.2008, 19:18


    Diavolo blickte der FUchsstute nach und mit einem satz galoppierte er ihr nach...

    :arrow: nach



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 28.08.2008, 11:35


    Avalon al Cristallo galoppierte hierher. Er hatte wirklich genug von der Wüste und von der Hitze. Der Hengst wieherte laut auf und türmte sich auf seine Hinterbeine. Nun hatte ihn die Freiheit und das Leben wieder. Er sah einen Wasserfall und er dachte sich, dass unter dem Wasserfall mit Sicherheit Wasser zu finden wäre. Er parrierte ab und schritt langsam zu dem kleinen Teich vor den Wasserfällen hin.
    Nach einigen Schritten erreichte er den Teich. Auf der Stelle senkte er seinen Kopf und nahm einige Schlucke. Avalon war innerlich schon ganz ausgetrocknet. Lange hatte der Hengst auch nichts gegessen und so sah er auch dementsprechend aus. Nun wünschte er sich, dass seine Mutter, oder sein Vater hier wären. Nunw ar er alleine und jene Zeit brauchte er auch um ein wenig nachzudenken wie es nun weiter gehen sollte, denn das wusste der Junghengst einfach nicht.
    Nun nahm er kräftige Schlucke aus dem Wasser und dachte weiterhin nach. San Marino war immer noch in der WÜste, aber die Hauptsache für ihn war, dass er nun da draussen war und um San machte er sich in jenem Moment keine wirklichen Sorgen, obwohl er es tun sollte, denn immerhin war er ja sein Cousin, aber was sollte Avalon machen. Er würde niemals wieder in die Wüste gehen, denn jenes Erlebnis war ihm eine Lehre, aber man lernt ja auch daraus und das musste Avalon auch erst lernen...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 12:17


    Crescent Moon kam hier an. Sie war shcon lange nicht mher heir im Paradis, also genoss sie es einfach wieder ein,al hier anwesent zu sein. Geangweilt rupfte Moon ein paar Grasbüschel aus und trank danach. Sie überlegte sich, was ihre Restliche Familie so trieb, ob was geschehen war oder sonst etwas. Sie hatte alle lange nicht mher gesehen und wusste nur, das sie Großmutter war, sonst war sie ein wnei uninformiert. Sie hoffte, ihne bald wieder einmal zu begegnen, selbst um nur Hallo zu sagen. Doch es schien niemand hier zu sein. Oder doch? Da stand doch ein Pferd mitten in dieem kleinem Stück Paradis. Sie wiehterte dem Pferd zu, das sich als Junghengst herausstellte. Nun wartete sie auf die Reaktion des anderen.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 12:22


    Avalon zuckte kurz zusammen als er ein Pferd wiehern hörte. Von irgendwo kannte der Junghengst das Wiehern, aber nur von wo, oder von wem? Er nahm seinen Kopf zurück und sah, dass es eine Palominostute war. "Crescent Moon?",fragte avalon vorsichtig. Er machte schon kehrt in jene Richtung wo die Stute stand und wieherte dann kraftvoll auf. Er lächelte zu der Palominostute, denn er kannte einschließlich nur sie und niemand anderen sonst. Dennoch wartete Avalon ab wer es in der Tat war, denn nun traf er, wenn es in der Tat Crescent Moon sein sollte, auf San Marinos Mutter, aber Avalon ließ sich in jener Hinsicht einfach einmal überraschen wir er, dass sonst immer tat, auch wenn es ungern war, aber er wartete es einfach ab...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 12:28


    Nun doch ein wneig überrascht gign Crescent Moon nun zum Jungehngst und sah ihn sich einmal genauer an. Wenn er sie kannte, kannte sie ihn auch, nur wer war da sgleich nochmal? "Ja, das bin ich... wer bist du gleich nochmal? Ich müsste dich aj auch kennen..." Sie grübelte und hoffte, das es irh bald einfiel. Er hate ien gewisse Familioenähnlichkeit, doch wie zum Kuckuck hieß er gleich nochmal? Vielleicht würde ja Er jetzt ihrem Gehirn auf die Sprünge helfen, was bitter nötig war, wie es aussah.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 12:34


    "Erinnerst du dich wirklich nicht mehr an mich?",sagte Avalon ein klein wenig enttäuscht. Er senkte seinen Kopf zur Häflte und schluckte. "Ich bins Avalon al Cristallo:",erklärte der Junghengst und seufzte ein wenig trostlos. Er war schon enttäuscht, dass Crescent Moon ihn nicht mehr erkannte, aber was sollte Avalon machen. Er erhob nun wieder seinen Kopf und legte seinen Kopf ein wenig schief und wartete einfach ab was Crescent Moon nun sagen würde. Er machte einen Schritt zurück und seufzte ein weiteres Mal...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 12:37


    Jetzt klingelte es bei Moon! !"Oh tut mir leid, da sich dich ncith erkannt habe. Hallo Avalon, wie geht es dir denn?", fragte sie gleich. Sie war froh, nun doch endlich wieder einmal einen Verwandten zu treffen. Sie seufzte erleichtert, denn immerhin von einem wusste nun, das er wohlauf war. Vielleicht wusste er ja über einige andere Familienmitglieder bescheit.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 12:40


    Nun erhob avaon seinen Kop da Moon ihn nun wieder erkannt hatte. "Mir geht es gut. Haben uns ange nicht gesehen, was? Wie geht es dir denn so?",fragte Avalon gleich nach. Nun traf er wieder jemanden aus seiner Verwandschaft, aber es störte ihn nicht, denn irgendwann würde er weiter weg gehen als zu seiner Verwandschaft, aber das wartete Avalon einfach ab was auf ihn zukommen würde. Der Hengst schnaubte sanft und wartete ab was Moon nun zu sagen hatte...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 12:47


    "Mir geht es ebenfalls recht gut und ja, wir ahben usn nun wirklich lange ncith mher gesehen. Was hast du so getreiben?" Nun würde sie all das eben abfragen, weil ihr das alles bagegangen ist die letzte Zeit über, die sie entweder alleine oder bei ihr ehe fremden Pferden gewesen war. Nun war es aber endspannend wieder einmal mit einem Verwandten reden zu können, da gab es warscheinlcih auch einiges zu erzählen.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 12:50


    Avalon überlegte kurz was er so getrieben hatte, seitdem er Crescent Moon das letzte Mal gesehen hatte. "Nun ja ich war mit deinem Sohn, San Marino viel unterwegs bis sich unsere Wege in der Wüste trennten. Seitdem habe ich deinen Sohn nicht mehr gesehen und traf eben auf dich.",erklärte der Junghengst kurz. Wenn Crescent Moon mehr wissen wollte, würde sie das schon erfragen, da war sich Avalon recht sicher...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 12:55


    " Ahm, es ging ihm zu dem Zeitpunkt eh gut oder?", erkundigte sich Crescent Moon. Es war ihr wichtig, das sie wusste, wie es ihrem Sohn denn ging. Sonst wäre sie aufgeklärt. "Wie war es denn in der Wüste für dich?", kam dann die nächste Frage. Selber war sie auch schon öfters in der Wüsre gewesen, das empfand dann jeder anders.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 12:58


    "Ja keine Sorge, deinem Sohn geht es gut, soweit ich ihn das letzte Mal sag.",sagte er zu Crescent Moon erleichtert. Avalon schnaubte und schritt zur Oase hin die sich hier befand und senkte seinen Kopf. Er nahm ein paar kräftige Schlucke aus dem kühlen Wasser und erhob auch schon nach kurzer Zeit wieder seinen Kopf. "Nun ja in der Wüste war es glühend heiß. Man verliert leicht die Orientierung, aber es gibt kein Wasser, keinen Schatten, aber nur die Hitze. Ich habe die Wüste einmal gesehen und ich hoffe, dass ich sie nie wieder sehen muss.",sagte Avalon ein wenig erleichtert...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 08.09.2008, 13:09


    Das war beruhigend. Als Avalon von der Wüste berichtete meinte sie:" Na dann. Ich war ebenfalls schon dort. Einige Male sogar shcon. Nur wirklich reingegenagen bin ich nicht. Ihr Seit etwa? Naja, immrhin hast du es lebend durchgeschafft." Crescent Moon wra zufreiden mit en Informationen die sie bekommen hatte. Es war erleichternt gewesen, das zu hören. Da Avalon ja gesagt hatte, das er viel mit ihrem Sohn untrwegs war, nahm sie an, das er nicht wirklich sagen konnte, wie es seinen Eltern ging, denn immerhin war das ja Moons Nichte, soweit sie sich erinnern konnte.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 08.09.2008, 13:14


    Der Junghengst nickte. "Ja wir sind in die Mitte der Wüste gegangen, bis wir dann getrennt wurden. Ich hielt das mit der Hitze und der Umgebung nicht mehr aus und habe mir den nächste besten Weg aus der Wüste gesucht und habe mich dann eben hierher gerettet. Denn diese Wüste ist echt ein Kapitel für sich, wenn du mich fragst. Ich meine dort hält man es nur aus, wenn man die Wüste gewohnt ist, aber ich bin nicht der Typ dafür.",erklärte Avalon weiterhin erleichternd und lächelte ein klein wenig liebevoll zu seiner Tante..
    Der Junghengst schnaubte leise und ging dann auf eine ihrer Fragen genauer ein. Sag mal was meinst du mit, du warst schon öfters in der Wüste? Bist du verrückt, Tantchen?",fragte Avalon nun ein wenig sarkastisch und lächelte, aber weiterhin zu Crescent Moon.



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 14.09.2008, 17:16


    "Nein war ich nicht udn bin ich nicht. Allerdings bin ich auch nie DURCH diese Wüste gegangen, sondern habe mich ehe an den Grenzen aufgehalten. Doch einmal wra ich ebenfalls mitten drinnen.", berichtete Moon. Sie war eben nicht verrückt, sonst kontne sie as genausogut von ihrem Großneffen sagen. Sie wra froh, das er es duchgeschafft hatte, udn bewunderte ihn für seinen Mut, und darum, das er durchgehalten hatte. Breit lächelnd wartete sie un auf ein gegenargument von Avalon zjm Thema Wüste.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 14.09.2008, 23:02


    Avalon nickte. "Nun ja San Marino und ich wollten etwas ausprobieren und das es so geschieht hätten wir niemals gedacht, aber wirklich niemals.",erklärte avalon und lächelte etwas verlegen da er ihren Sohn zurückgelassen hatte? War er ihr Sohn? Avalon nickte und lächelte weiterhin verlegen. "Ähm....es tut mir echt Leid, dass ich deinen Sohn zurückgelassen habe, aber San Marino ist ja nicht dumm, der ist mit hundert Prozent wieder draussen.",sagte Avalon recht entschlossen und nickte hin und wieder während er sprach...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 21.09.2008, 16:50


    Crescent Moon sah ihren Großneffen an udn lächelte:" Kein Problem. Wird schon alles passen." Aus ihrer Familie war ja wirklich keiner dumm, mit Sicherheit ging es jedem vorzüglich, das hoffte Moon zumindest. Das wichtigste war, dass es sie es wnigstens nun Teilweise wusste, was ihr Familie so trieb.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 21.09.2008, 17:03


    Avalon nickte freundlich zu Moon, denn lange hatte er keinen älteren Teil mehr getroffen. Doch was war aus seinen Eltern geworden? es war ja schließlich wieder ein Jahr vergangen. Sollte er sich nicht langsam wieder auf den Weg machen um ein wenig Bericht zu erstatte, was geschehen war? Er schnaubte sanft und dachte ein wenig nach was er nun machen sollte. Er legte seinen Kopf ein wenig schief und dachte weiterhin nach. Machten sich seine Eltern eigentlich Sorgen um ihn, oder hatten sie ihn vielleicht schon wieder vergessen, dass es ihn gab? Fragen über Fragen schwirrten im Kopf des Junghengstes umher und er konnte es kaum glauben, was er da in seinen Gedanken dachte...
    Positiv, Negativ, oder Neutral? Er schüttelte auf der Stelle seinen Kopf, denn er war nicht klar, dass wusste Avalon zu mehr als hundert Prozent, sollte er nun gehen? Er wusste es nicht und blieb einfach stehen und wartete ab was noch kommen würde...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 23.09.2008, 19:03


    "Was wirst du jetzt machen Avalon?", fragte Moon nun und war wieder ganz bei der Sache. Sie war gespannt, was mun zur Antwort kpmmen würde. ES gab viele Dinge, die Junghengste gerne taten, also war sie gespannt, was ihrem Großneffen so einfiel. Es wra shcon lange hr, seitem sie das letzte mal jemandem junges getroffen hatte, das sie gerne mal wieder auf den neuesten Stan kommen wollte. Und das ging eben nur diuch erfragen. Doch es würde sich bei den Gewohnheiten wohl kaum was geändert haben.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 23.09.2008, 19:43


    "Ich weiß es nicht, denn ich werde vielleicht meine Eltern aufsuchen, denn ich habe ihnen versprochen nach einem Jahr zurück zu kehren, aber nun ist es etwas länger her und vielleicht machen sie sich schon Sorgen, aber das bezweifle ich, denn ich spühre in meinem Inneren, dass irgendetwas nicht stimmt. ",sagte Avalon ein wenig misstrauisch und seufzte sanft. Er wusste nicht was mit sich los war, aber er spührte in der Tat etwas. Ob es nun gut, oder schlecht war konnte der Junghengst leider schlecht beurteilen, aber immer hin konnte er sagen was er nun tun würde, denn das war doch immer hin ein Anfang...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 28.09.2008, 18:44


    " Ja, da sist eine serh gute Idee. Folge einfach deinem Instink, das ist sehr wichtig. Vor allem bei solche Dingen. WAs könnte denn los sein?", fragte Moon nun. Das klang nach ziemlichn Problemen, wenn es nach Moons Meinugn ging. Sie hatte sowas auch shcon einige Male gehabt, und imemr hies das Probleme. Doch, vielelicht kontne es Avalon selber besser machen als sie selber damals.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 28.09.2008, 18:48


    "Ähm...Ich weiß nicht. Vielleicht, dass sie mich vergessen haben, oder das sich die Beiden gestritten haben, denn ich habe wirklich ein sehr seltsames Gefühl im Magen und das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich meine so ein Gefühl hatte ich schon drei-, oder viermal, aber ich werde es dann ja sehen. Sollte ich vielleicht los?",fragte sich der Hengst ein klein wenig verwirrt. Er hatte keine Ahnung und blickte in jene Richtung aus der er kam, denn er hatte wortwörtlich ein schlechtes Gefühl...



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 28.09.2008, 18:52


    Da brauchte Crescent Moon nicht lange denken udn erwiderte:" Schlecht wäre es nicht. Viellecht lässt sich schlimmstes verhindern." Es ging jetzt nicht nur um seine, sondern ebenfalls ihre Familie. Schließliche war ja ihre Nichte die Mutter von Avalon. Wenn wirklich was sein sollte, würde es die beiden betreffen. Vielleicht kontne sie dann ja helfen. Doch jetzt lag es erstmals in Avalons Händen, und sie hatte auhc keine Ahnugn, wa los war. Genausowenig wie er.



    Re: >>. Time to Dream

    Avalon al Cristallo - 28.09.2008, 18:54


    Avalon hatte ein Lächeln auf den Lippen. "Gut. Ich danke dir Crescent Moon. Ich werde mich auf den Weg machen, denn wie du bereits sagtest, vielleicht lässt sich das Schlimmste verhindern. Ich hoffe, dass auch du wieder deine Familie findest und vielleicht auch wieder einen Hengst an deiner Seite.";sagte Avalon zuerst mit gesenktem Ton, aber dann wurde er immer frecher. Er stieg und wieherte lautstark auf und galoppierte los.
    'Ich hoffe, dass wirklich nichts passiert ist!',sagte Avalon in seinen Gedanken und seufzte ein wenig...
    :arrow: ...away



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 28.09.2008, 18:58


    " Ja los!", rief Moon halb fröhlich hab nachdenklich. Sie hoffte auch, das sie ihre Familie mal wiede finden würde, aber was die Sache mit dem Hengst anging, war sich Moon nicht sicher, ob sie das überhaupt noch wollte. Zwei Hengste hintereinander zu verlieren, war schon schlimm genug gewesen. Aber jetzt noch einen Versuch zu wagen, war ihrer Meinug nach nicht wirklich realistisch. Doch sie konnte nie wissen.



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 20.10.2008, 20:24


    Diavolo kam langsam hier angaloppiert. Er blieb abruppt stehen und blickte sich um. Ein laut-starkes wiehern drang aus seiner Kehle. Langsam schritt der Rappe weiter. Er blieb neben einen Baum stehen und lehnte sich an diesen leicht an. Er schüttelte seinen Kopf und blickte sich dann gründlichst um. Hier sah es echt schön aus... Er blickte gedankenverloren durch die Gegend. Dann dachte er nach... An seine Vergangenheit... Wie er und Magena noch so ein gutes Team waren und jetzt... Er wusste nicht wo sie war und sie hatten sich schon sehr lange nicht mehr gesehn... Vielleicht wäre es das beste, sie zu vergessen...??



    Re: >>. Time to Dream

    Diavolo - 21.10.2008, 19:08


    Diavolo stand nach einigen Stunden wieder auf. Er wusste noch immer nicht was er machen sollte... Er schüttelte sich den Dreck aus dem Fell und wieherte einmal lautstark auf. Er trabte an, blickte sich an diesem schönen Ort nochmals um und verschwand dann in einem leichten Galopp...
    :arrow: weq



    Re: >>. Time to Dream

    Crescent Moon - 26.10.2008, 12:30


    Das kommen udn gehen von anderen, verstand Moon gut. Sie war nämlich genauso unschlüssig wie andere. WAs sollte sie nun machen? Abgesehen vom Üblichem? Da ging sie einfach. :arrow: weg



    Re: >>. Time to Dream

    Shinea - 15.11.2008, 19:21


    Hier kam die Stute fröhlich an.Sie trabte umher und sang laut. "lalalalala... ich liebe dich sooo llalalalallaaaaa mann ist das schöööööönnnn....!"



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 15.11.2008, 19:34


    Der Hensgt wurde langsamer und trabte dann und hörte die wundervolle Stimme von White Witch und lächelte dabei. Er sah zum Wasserfall und dachte sich Wow hier ist es wundervoll doch mit White Witch ist es noch viel besser er sah zu der Stute und war dann mit ihr fast gleich auf.



    Re: >>. Time to Dream

    Shinea - 15.11.2008, 19:37


    White witch ging zu sunny und küsste ihn zart."Ich bin so glücklich mein schatz!" Sie schmiegte sich an ihn. "so glücklich war ich noch nieeee!"



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 15.11.2008, 19:39


    "Ja ich auch mein Schatz.." sagte der Hengst und küsste sie ebenfalls und lächelte einfach nur. Er war verliebt und das sehr. So eine Stute war sein Traum und das wollte er ihr auch beweißen.



    Re: >>. Time to Dream

    Shinea - 15.11.2008, 19:47


    "Aber.....!"die Stute konnte es ihm nicht erzählen was ihr auf dem Herz war.sie konnte ihm nicht erzählen das sie auch noch einen anderen liebte ... sie würde es aber auch nicht tun oder doch? Aber das brach ihm das herz und ihr auch was sollte sie tun.Sie senkte ihren blick und sagte zu Sunny:"Ich muss gehen Sunny und es wäre besser wenn du nicht mitkommen würdest.Ich geh zu den Menschen um mir in meinen Gedanken im Klaren zu werden.Und dasd kann ich nur allein es tut mir leid...!"Sie gab ihm einen kleinen Kuss und drehte sich um.Sie ging los.White witch blieb stehen drehte sich noch mal und schnkte ihm noch ein paar sekunden....



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 15.11.2008, 20:37


    "Warum tust du mir das an?" fragte er machte kehrt und sah sie an "Ich liebe dich und du bist das wichtigste was mir je passiert ist...warum gehst du zu den Menschen ?" er konnte es einfach nicht fassen das sie ging. Er sah sie an und seine Enttäuschung war groß doch er ließ es sich nicht anmerken.



    Re: >>. Time to Dream

    Shinea - 15.11.2008, 20:41


    "Sunny Ich liebe dich und das solltest du die ganze zeit wissen wenn ich dir das jetzt erzäle okay?l
    Bevor ich hier hin kam liebte ich noch einen anderen Hengst.
    Er war ein Leithengst und mit ihm war ich auch zusammen.
    Als ich mich dann dazu entschloss weg zu gehen, sagte ich ihm das und er sagte:" Tu das was du willst. also ging ich . Ich hatte nicht erwartet hier eine neue große liebe zu finden aber es ist geschehen du bist da und kannst auch nicht so einfach wieder aus meinem leben verschwinden. Bevor ich gegangen war sagte er auch noch:"Ich komme nach und werde dich finden und dann werden wir zusammen das leben mit liebe verbringen!"Und ich Liebe ihn auch noch immer und deswegen wäre es besser wenn ich erst mal abstandt von dir habe um zu überlegen wen ich mehr liebe und mit wem ich mein Leben verbringen möchte. Es tut mir Leid das ich das dir nicht gleich gesagt habe.Ich fühle mich mies und möchte dich nicht ganz verlieren auch wenn ich mich falsch entscheide du wirst immer in meinem Herzen sein egal was passiert!"Ich gab ihm einen zärtlichen kuss."Ich leibe dich Sunny Boy aber versteh mich bitte lass mich gehen vll. werden wir uns irgendwann wieder sehen vll. werde ich abr auch für immer verschwinden es tut mir so leid !"Witchly lief eine träne über das gesicht.



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 15.11.2008, 20:45


    Der Hengst konnte es nicht fassen und sagte erstmal nichts dann sagte er aber "Ich verstehe aber eines sollest du wissen...wenn du nicht mehr kommen solltest..... ich liebe dich und werde dich auch NIE vergessen.." er gab ihr einen Kuss und sagte dann noch "und jetzt hör auch zu weinen sonst sieht man dein wundervolles lächeln nicht mehr und dein wundervolles gesicht"



    Re: >>. Time to Dream

    Shinea - 15.11.2008, 20:47


    Ich lächelte:"Danke das du das verstehst sunny!"damit drehte sie sich um und ging ohne noch einmal zurück zu blicken.

    ---> zu den menschen



    Re: >>. Time to Dream

    Anonymous - 15.11.2008, 20:53


    "Auf wiedersehen" sagte der Hengst sah sich hier um und galoppierte dann weg von diesem Ort.

    ---------> weg



    Re: >>. Time to Dream

    The Only Star - 19.06.2009, 16:55


    The Only Star galoppierte einige Wege entlang bis sie sich einen Weg aussuchte. Schließlich hatte sie sich einen ausgesucht und galoppierte immer weiter und weiter. Bis sie hierher kam. Der Ort war wie ihre Heimat. Es war schön und friedlich hier. Die Fuchsstute blieb Abrupt stehen und blickte sich mit schnellen Blicken um. "Wow..!" sagte sie leise und erstaunt. Immer wieder sah sie etwas neues. Hier ist es wunderschön ich möchte hier nicht mehr so schnell weg dachte die Stute und sah sich nach ihrem Hengst um.



    Re: >>. Time to Dream

    Toronto - 19.06.2009, 17:26


    Toronto trabte weiterhin gemütlich hinter Star her, die inzwischen in den Galopp verfallen war, doch Toronto wollte diese Umgebung auf sich wirken lassen. Er schnaubte leise von sich und sah sich nur mit den Augen um, seinen Kopf behielt er immer gerade aus. Langsam parierte er zum Schritt durch und vernahm von weiter Ferne schon das Rauschen eines Wasserfalls, dieser musste hier ganz in der Nähe sein. Seine Ohren spielten mit den Geräuschen der Natur, die allerdings vom Rauschen unterdrückt wurden. Langsam erkannte er eine dunkelbraun-schwarze Silhouette, die nur von seiner Stute stammen konnte, denn sonst sah er niemanden.
    Seine leicht gelockte Mähne war fein und seidig-glänzend. Ein leichter Windhauch erhob sie und flatterte sie etwas auf. Sein Schweif pendelte locker, mit langen Schlägen hin und her. Er riss seinen Kopf nach oben und gab ein kraftvolles, aber auch gleichzeitig ein drohendes Wiehern von sich, so als würde er sagen wollen: „Passt auf was ihr tut. Kommt meiner Stute einen Schritt zu nahe und ich erlege euch!“, so wertvoll war Star ihm ans Herz gewachsen und kampflos würde er sie niemals aufgeben, dass hatte er sich vorgenommen…



    Re: >>. Time to Dream

    The Only Star - 04.07.2009, 20:04


    Als das wiehern eines Hengstes in ihr Gehör eindring sah sie sich schnell um und erblickte ihren Hengst den sie über alles liebte. Sie trabte zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Wie findest du diesen Ort?" wollte sie wissen. Das Rauschen des Wasserfalls war angenehm und gleichmäßig und auch alles andere war sehr schön hier. Star würde nur ungerne von hier verschwinden dennoch würde sie alles für ihren Hengst tun. Sie blickte Toronto in die Augen und lächelte liebevoll. Dann wollte sich etwas wichtiges von ihrem Hengst wissen. "Schatz...sag mal was hälst du von einem Kind...?" sie sah zu Boden und wollte es gerne wissen. "Du musst nicht sofort Antworten. Lass dir Zeit und überlege es dir gut..!" sagte sie zu ihm und wollte nichts überstürtzen. Die Rosse lief ihr Bein hinab und es wäre auch der Perfekte Moment doch sie wollte auf ihren Liebsten warten.



    Re: >>. Time to Dream

    Toronto - 06.07.2009, 18:40


    Der Rappenhengst ließ seine Blicke weiterhin über die Umgebung schweifen, doch sie schien bis auf weiteres ruhig zu bleiben. Dann vernahm er auch schon Schritte und darauf kam Star auf ihn zu. Er stand nun still und regte sich bis auf weiteres nicht mehr. Viele Worte kitzelten an seine feinen Ohren. „Dieser Ort? Nun ja, mein Geschmack ist er nicht, aber es ist angenehm ruhig und das, lobe ich mir!“ Dann spürte er einen liebevollen Schmatz und er lächelte liebevoll zu seiner Stute. Er nahm seinen Kopf leicht herab und berührte mit seinen Nüstern, die ihre. Tief blickte er ihr in die Augen, als würde er ihre Seele durchforsten. Ein leichtes Brummen drang aus der Kehle des Hengstes, doch dann jene Frage, war wie ein Messerstich und ließ ihn zurückschrecken.
    Leicht nahm er seinen Kopf zurück und erhob diesen. Obwohl Star, rein arabisches Blut hatte, war Toronto dennoch um wenige Zentimeter größer, doch was spielte die Größe für eine Rolle? Er nahm seinen Blick kurz zu Boden und ließ sich ihre Worte gut durch den Kopf gehen. „Schatz! Du weißt wie sehr ich dich liebe, du bist alles für mich, doch zurzeit, möchte ich diese Zweisamkeit mit dir genießen, wenn du verstehst was ich meine…?!“ Seine Worte waren etwas barsch gesprochen, doch er blieb auf der liebevollen Art und Weise. Seinen Blick nahm er nun wieder empor und leicht kniff er seine Augen zu einem schmalen Schlitz zusammen und musterte sein Stütchen…



    Re: >>. Time to Dream

    The Only Star - 07.07.2009, 20:03


    Die Stute sah Toronto an und hörte ihn aufmerksam zu. Als er sagte das er daweil keine Nachfahren haben wolle brach in ihr eine kleine Welt zusammen. Sie sah zu Boden und dann wieder zu dem Hengst, Sie liebte ihn und verstand es auch. "Ja klar. Ich verstehe." sie blickte ihn an und lächelte. Sie lies es sich nciht anmerken das sie es nicht gut fand. Sie sah zum Wasserfall und schritt schließlich hin. Sie sah sich ihr Spiegelbild an und trank dann aus dem Wasser. Sie liebte Kinder aber wenn Toronto keine haben wollte war das für sich kein Problem.
    Langsam erhob sie ihren Kopf und sah zu dem schwarzen großen Hengst. Ein liebesvolles Lächeln umspielte ihre Lippen und schenkte er ihren Hengst. Ich Liebe ihn und ich werde so lange warten wie er es möchte dachte sich die Fuschsstute und machte kehrt zu ihm.



    Re: >>. Time to Dream

    Toronto - 08.07.2009, 13:07


    Der Rappenhengst sah wie sich ihre Augen weiteten. Die Enttäuschung war in ihren Augen zu erkennen, auch wenn sie versuchte es zu verbergen, dem Rappenhengst – ihrem Liebsten, konnte sie nichts vormachen. Sie schritt zum Wasserfall los, und brachte nur wenige Worte heraus. Er konnte sich vorstellen wie ‚dreckig’ es ihr ging, doch zurzeit wollte er einfach keine, denn er wollte seine Zeit währenddessen mit ihr verbringen und das ‚ungestört’, denn er liebte sie einfach zu sehr um sie zurzeit teilen zu wollen und zu können. Er schritt ihr nun langsam nach und sah sein Spiegelbild nun neben ihrem und sah ihre Augen. Er schenkte ihr ein Lächeln und nahm seinen Hals leicht herab und strich sanft über ihrem. „Mein Schatz! Du weißt wie sehr ich dich liebe und bitte sei nicht enttäuscht. Diese Zeit kommt, doch bis dahin, möchte ich DICH genießen, mit meiner Wärme, meinem Körper und meinen Gefühlen zu dir. Sei nicht zerstreut, denn so kann ich dich einfach nicht sehen. Die Enttäuschung die du versuchst zu verbergen, gibt dein Körper wider und man kann es nicht verstecken und verstecke deine Gefühle vor mir nicht, denn ich möchte sie sehen. Die Gefühle und Emotionen die du versuchst zu verbergen.“ Seine Stimme war ruhig, gelassen und vor allem liebevoll.
    Er nahm seinen Kopf nach oben und schmiegte sich an ihren Körper, denn sie war am Erboden zerstört, dass sah er ihr einfach an, dass konnte sie nicht verbergen und seine Bitte sprach er aus, dass sie ihm nichts verbergen solle, aber was war das? War es vielleicht, zu viel verlangt? ‚Verlange ich zu viel von dir, oder sind die Ansprüche zu hoch gesetzt? Ich denke für meinen Teil, ist es besser, die Anforderungen so hoch wie möglich zu setzen, damit es funktionieren kann, denke nicht falsch von mir – mein Schatz!’
    Er schenkte ihr weiterhin einen liebevollen Blick und blieb weiterhin an ihrer Seite stehen…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Ramses - gepostet von Smoke on the water am Samstag 16.06.2007
    Neue Regelung!!! - gepostet von Sweetdevil am Samstag 08.12.2007
    Das Licht, welches verzaubert... - gepostet von stamperl13 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>. Time to Dream"

    verkaufe Trex 450 XL aus Sterbefall **ERLEDIGT** - DF36 on the rocks (Samstag 28.02.2009)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    haut´s euch rein =) it´s disco time! - seth979 (Freitag 11.11.2005)
    BOLLYWOOD-20.15 uhr-rtl2-party time :-) - schneckeschatz (Freitag 30.06.2006)
    Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream" - blauflausch (Samstag 16.12.2006)
    D14A8 macht komische geräusche - Desmo (Montag 16.06.2008)