>>. Fly with wings

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu ">>. Fly with wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spindleberry - Mary Lou - Ramses - Kohana - Lord Fox - Anonymous - Apocalypto - Lady Lynna - The Destiny - Barani - Crescent Moon - Stanley - Avalon al Cristallo - Night of Dreams - Poisend Blooddiamond - Tabita Mac Badger - Tears of Heaven - Diamond Fire - Kovu - Mystic Love - Summerdream - Domia abr Wyrda - Way to Nirvana - Colorado - Rising Soul - Kery's Witchbroom - Blizzard - Cloud Whisper - Lerano - Nathan - Black Rose - Access
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Der Sandstrand
  • Antworten: 593
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>. Fly with wings
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>. Fly with wings"

    Re: >>. Fly with wings

    Spindleberry - 23.01.2008, 17:42

    >>. Fly with wings
    Leb dein Leben - Spüre die Freiheit



    Re: >>. Fly with wings

    Mary Lou - 23.01.2008, 19:22


    Die Stute galoppierte am Strand vorbei. Ihre Hufe wirbelten den Sand unter ihr auf die die Ohren hate sie weid aufgestellt. Langsam parrierte sie durch und fiel in einen flotten Trab. Ihren Kopf hate sie hoch erhoben und die Augen wanderten durch die Umgebung. Es schien wie ausgestorben in dieser Gegend.
    Langsam blieb sie stehen und schaute sich um. Immernoch nichts. Sie grub mit ihren Hufen im Sand, als würde sie hoffen dass sich jemand eingegraben hätte. Calling schlug mit ihrem Schweif hin und her. Doch es blieb dabei, es war niemand in der Nähe. Sie setzte sich wieder in Bewegung und galoppierte an.
    :arrow: weg



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 25.01.2008, 19:54


    Ramses mochte das Meer. Wie es so leise da lag und im nächsten Moment wieder aufbrausend, tückisch und tödlich sein konnte. Aber das war nicht der wirkliche Grund, warum sich der Hengst angezogen von den wogenden Wassermassen fühlte. Nein, es war viel mehr die Einsamkeit, die er sich hier an diesem Ort versprach. Die See ließ ihn gnadenlos spüren, wie allein er eigentlich wirklich war. Es war kein negatives Gefühl, jedoch wie eine Ohrfeige ins Gesicht. Wenigstens nicht Illusionsartig, wie andere Orte vortäuschten, ein Paradies zu sein, obwohl sie genauso karg waren wie eine Steinwüste. Wer wusste, vielleicht war er im Laufe der Zeit doch ein Masochist geworden. Vielleicht mochte er die seelische Demütigung, die ihm gerade entgegen gebracht wurde. Doch er konnte sein Problem somit viel besser akzeptieren, wenn es nicht fein säuberlich umwoben mit anderen Dingen war, die vom Wesentlichen ablenkten. Trotzdem entfuhr ihm ein tiefer Seufzer, bevor sein Blick wieder aufs Meer glitt und am Himmelszelt empor stieg. Zwar hatte er jetzt seine verfluchte Selbsterkenntnis und das Bewusstsein, aber er fühlte sich dadurch nicht besser; nicht ermutigt. Das Einzige, was er dabei empfand war Traurigkeit. Wenigstens funkelten die Sterne als ob nichts gewesen wäre und der Mond war umhüllt von einem bizarren Nebel. Natürlich brachte es nichts, sich immer wieder daran zu erinnern, dass es ihm einmal besser ging als jetzt, aber seine Traumvorstellung wollte er deswegen nicht sprichwörtlich in den Sand setzen. Dafür klammerte er sich zu sehr daran, hoffte vergebens auf eine Wendung in seinem Leben, in dem er nur noch passiv teilnahm.Nicht nur, dass er schon viel zu lange niemanden mehr gesehen hatte, er selbst hatte den Eindruck, langsam von der Plattform zu verschwinden. Möglicherweise hielten sie sich von ihm fern, oder er distanzierte sich immer mehr und lebte sein Einsiedlerleben. Er tippte auf Letzteres, was seine Laune nicht gerade in den obersten Stock beförderte. Einsiedler…Wie auf Kommando huschte einer dieser Krebse seitwärts über den Strand. Was ein unerfülltes Leben…immer nur seitwärts gehen und allein sein. Was das Tierchen wohl den lieben langen Tag machte? Löcher in die Luft starren wohl kaum. Aber möglich wäre es immerhin. Betrachtete man den Grauen als zeitloser Beobachter, so konnte man nur denken, dass er immer betrübt und niedergeschlagen aussah. Traurig schön zu Boden blickend, als hätte der Sand sein Interesse geweckt.
    „Hach“ Er lächelte bekümmert, schaute dem Krebs nach, der allmählich in der Ferne verschwand. „Es ist spotteinfach.“



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 25.01.2008, 20:13


    Die Stute schritt langsam den Strand entlang. Den Blick immer nach vorne gerichtet und die Ohren neugierig aufgestellt. Sie glaubte nicht dass er ausgerechnmet hier wäre, das wäre ja ein Zufall.
    Schließlich, nach dem sie eine Weile gelaufen war sah sie einen kleinen grauen Punkt. Ihre Augen wurden zu schlitzten und sie versuchte zu erkennen was es war. Koko trabte an, es war ein Pferd. Aber ob es Ramses war? Ein leises Wiehern entwich ihrer Kehle.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 25.01.2008, 20:20


    Der graue Morgen war schneller gekommen, als das der Graue erwartet hätte. Trotzig schmunzelte er ihm entgegen, als wolle er ihm beweisen, dass er doch gut gelaunt war, obwohl er das keinesfalls war. Wie am gestrigen Tag kamen die Wellen an den Strang gesprungen, bevor sie scheu wieder ins Meer zurück glitten. Der weiße Schaum glitzerte kaum im milden Schein der Sonne. Es kam dem grauen Hengst vor, als hätte es der liebe Gott wirklich so eingerichtet, dass er sich noch nicht einmal über das Wetter freuen konnte. Verächtlich schaute er in den betrübten Himmel, versuchte die Zähne zu fletschen wie ein Wolf, was ihm aber nicht sonderlich gelang. Zum verrückt Werden.

    (^^ )



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 25.01.2008, 20:25


    Der Apfelschimmel kam langsam näher an das graue Pferd. Sie musterte es genau, von oben bis unten. Das musste er sein. Sie wieherte ein zweites mal, diesmal lauter. Doch der Hengst schien nicht besonders gut gelaunt, wie es aussah. Er stand einfach nur da, schaute in den Himmel und zog Grimassen (Richtig geschrieben? :wink: ) als wollte er das Wetter ärgern. Die Stute schaute ihn fragend an als sie bei ihm ankam. Sie grinste leicht belustigt und begrüßte ihn mit einem "Hey."



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 25.01.2008, 20:31


    In die stickige Luft mischte sich ein anderer Geruch und beinahe augenblicklich ließ der Hengst seinen Blick schweifen, um den Artgenossen auszumachen. Wenig später ertönte auch ein Wiehern, was ihm durch Mark und Bein ging.Es war Kohana-irgendwie fühlte er sich ertappt" Hor " meinte er abwehsent.Völlig Unmerklich verengten sich seine käferschwarzen Augen und nochmals dankte er Gott dafür, dass er ihm keine Augenbrauen gegeben hatte, ansonsten hätte er die nämlich skeptisch hochgezogen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 25.01.2008, 20:37


    "Keine Begrüßung?" Sie grinste frech. "Auch gut!", meinte sie dann. Die Graue lächelte lieb. "Was ist denn los?" Sie stupste ihn vorsichtig an. Er schien wirklich nicht gut gelaunt, was ihr aber völlig egal war. Sie war einfach nur froh ihn zu sehen, egal ob er sich freute oder nicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 25.01.2008, 20:45


    Er hob den Kopf steil an, blickte auf die Stute herab. Körperlich sowie geistig.
    " Koko ? Ich glaub du tickst nicht mehr ganz rich... äh, Sie ticken nicht mehr ganz richtig! Ich finde es sehr ... unverantwortlich." Er stockte. Unverantwortlich war in dem Zusammenhang vielleicht nicht das richtige Wort, er brauchte einen anderen Sinn... irgendwie musste er auf die Stelle diesen Satz umwerfen und ihm einen völlig anderen Sinn geben. "... dass sie hier alleine sind!" Das war gut gewesen. Er klopfte sich geistig auf die Schulter. Gute Arbeit, mal wieder erwies er sich als genialster der Genialen." Sie scheinen mit der Einsamkeit nicht zurecht zu kommen." Typisch Stuten, dachte er sich, behielt das aber für sich.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 25.01.2008, 20:51


    Sie wusste nich was sie dazu sagen sollte. "Glaubst du ich kann nicht auf mich aufpassen?"..."Übrigens, du hast mich nie sie genannt. Damit brauchst du jetzt nicht anfangn." Sie legte ihren Kopf schief, wie sie es immer tat wenn sie etwss nicht verstand. So verstand sie dies auch nicht. Warscheinlich wollte er alleine sein. Der mag nicg bestimmt nicht, redete sie sich ein. Obwohl dies bestimmt nicht stimmte.

    (Muss jetzt leider off, kommt aber um viertel nach 8 wieder



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 25.01.2008, 21:00


    " Keines Wegs..., also bitte hauen sie rein! " er stockte spielerisch " Oh, pardon..hau rein, Koko! " Er klang sehr formell, wie er sprach und sich gab. Aber man merkte ihm keinenfalls an, dass er eigentlich nur ein elendiger Trottel war. Aber ein sehr schöner Trottel. " Ich höre.." schnarrte der Hengst leicht schnippisch und hob den Kopf, wobei seine feinen Ohren leicht schlackerten." Das macht sie ganz verrückt und kirre im Kopf, sie sollten vielleicht einen Phsychater aufsuchen." kurze Denkpause, auch ein Genie ist nicht allgegenwärtig " Der hilft dir sicherlich, glaube ich, ich selbst war bei noch keinem, aber Kritiker haben Lob über welche ausgesprochen" Bisher war Ramses nur bizzar gewehsen, aber vielleicht würde sich dies ändern.Vorrausetzung: Einen gesunden Pferdeverstand als Leitpunkt.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 26.01.2008, 10:26


    "Ahja, und wo soll es hier, in dieser Gegend einen geben?" Sie schaute sich um. "Ich glaube nicht dass man hier einen finden kann." Die Stute grinste ihn frech an und scharrte mit den Hufen im Sand. "Also kann ich auch schlecht zu einem gehen." Sie grinste wieder und stellte die Ohren erwartungsvoll auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 26.01.2008, 20:03


    Er schüttelte sein feines Haupt und atmete schwer aus " Vielleicht suchst du nur nicht ründlich genug? " murmelte er nur, keine Ahnung, ob sie es gehört hatte, jedenfalls kam es aus seiner Kehle. " Was willst du eigentlich von mir? " Er rollte überschwänglich mit den schwarzen Augen und trottete demonstrativ einige Schritte davon.Kurz drehte er sich zurück und betrachtete die Stute, stellte inzwischen seine sichelförmigen Ohren wieder auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 26.01.2008, 20:09


    Sie schüttelte ihren Kopf. "Garnichts!", sagte Koko dann abwehrend. "Was sollte ich denn auch wollen?" Sie ging ihm langsam hinterher und schaute in eine andere Richtung. "Ich kann ja auch gehen wenn du willst." Die Stute ging ein paar Schritte weiter. Sie schaute fragend. "Wenn du mich hir nicht haben willst.", fügte sie dann noch hinzu und trabte an. Ein leises schnauben drang aus ihr, sie entfernte sich von ihm. Geh ich halt woanders hin.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 26.01.2008, 20:19


    "Ich antworte nie auf Fragen, die mir zu grauenhaft dämlich vorkommen " Sein silberner Schweif pendelte gelassen zwischen seinen Hinterbeinen hin und her, aber Ramses lächelte nur sanft und schritt weiter."Es ist so einfach, etwa du willst oder du möchtest nicht. "Jetzt waren die Worte fast leise gezischt, denn sie hatte ja sowas von keine Ahnung. Seine Augen schienen genervt und überhaupt wollte er nur fort vom Strand.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 26.01.2008, 20:24


    Sie warf ihm einen zickigen Blick zu, blieb jedoch stehen. Ohne sich zu bewegen schaute sie ihn an. Pah! Sowas lasse ich mir doch nicht bieten!, dachte sie sich und legte die Ohren kurz an. Stelle sie jedoch im selben Moment wieder auf. Die Stute war sich nicht sicher was sie dazu noch sagen sollte, also schwieg sie einfach. Sie schnaubte ein weeiteres mal, selber wusste sie nich warum.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 26.01.2008, 20:41


    " Oo, wächst du mal wieder über deine Möglichkeiten hinaus " Dunkle Schatten lagen um seine Augen und sein Blick hing matt auf ihrem Körper. " Wie dem auch sein " er sah kurz zu einer Palme " Wenn du möchtest.." Den Tag hatte er sich nicht allzu viel bewegt, aber jetzt schlug die Müdigkeit auf ihn nieder und all die Niedergeschlagenheit saß in seinen Knochen. Taktlos schritt er los.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 26.01.2008, 20:49


    Sie seufste leise und schritt ihm hinterher. "Sorry...", sagte sie leise und versuchte zu lächeln. "Ich...bin zur Zeit nicht so gut drauf." Ramses schien ihr jedoch ebenfals nicht so gut gelaunt. Ihre Hufe gruben sich bei jedem Schritt tiefer in den Sand. So viel es ihr schwer zu laufen, ihre Beine waren ja auch nicht gerade die längsten.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 26.01.2008, 20:53


    " Hm.." er lächelte und nickte ihr zu. Dann trabte er an.Beließ es auch erstmal in dieser Gangart.Vorsichtig ruderte er durch den abgekühlten Sand, wieder festeren Boden unter den Hufen galoppierte er an.

    :arrow: Bach?



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 26.01.2008, 20:59


    Sie trabte ebenfals an ubd lief ihm hinterher. "Wo gehts denn hin?", fragte sie neugierig als sie ihn eingeholt hatte. Die Stute wäre gerne am Strand geblieben, jedoch schien Ramses es hier nicht mehr zu gefallen.
    :arrow: hinterher



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 27.01.2008, 16:21


    Endlcih war der stolze Fuchs da angekommen wo er schon immer hin wollte...Das rauschen der Wellen war wie Musik in seinen Ohren...



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 27.01.2008, 16:21


    Endlcih war der stolze Fuchs da angekommen wo er schon immer hin wollte...Das rauschen der Wellen war wie Musik in seinen Ohren...



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 27.01.2008, 16:24


    Ihre Hufe gruben sich tief in den Sand und die Mähne tanzte im Wind. Ein dumpfes Wiehern drang aus ihrer Kehle, wobei sie immer schneller wurde. Die Ohren waren aufgestellt um nichts zu überhöhren. Die kleinen Wellen schlugen gegen ihre Beine und die schnaubte zufrieden.
    Immerrnoch lief sie stur geradeaus ohne sich auch nur einmal umzudrehen. Sie wurde nicht langsamer, nein, sie wurde immer schneller. Die Umebung nahm sie nicht mehr richtig war und raste so an Fox vorbei. Erst als ihr die Kraft ausging bremste sie ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 27.01.2008, 16:29


    Foxy beschnupperte interessiert den feuchten Boden, da vernahm er plötztlich ein ihm sehr bekanntes wiehern...Augenblicklich schnellte sein Kopf in die höhe...Er nahm die Umgeben ganz genau in Augenschein...Da sah er wie Kohana Auf ihn zu gerast kam...Unbeindruckt senkte er wieder den Kopf und fing an an den salzigen Steinen zu lecken...



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 27.01.2008, 16:34


    Sie drehte sich um und beobachtete Foxy. Sofort legte sie die Ohren an. Koko war immernoch Rossig, zum Glück nicht mehr lange, aber sie wollte kein Risiko eingehen. Sie trabte an ihm vorbei und legte sich abseits von dem Fuchs in den Sand.



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 27.01.2008, 16:39


    Wie fast jedesmal konnte der Hengst Koko's Verhalten überhaupt nicht nachvolziehen...Warum legte sie sich jetzt dort hinten in den Sand..? Wenn sie ihn nicht mochte warum verschwand sie dann nciht einfach..? Der Hengst beschloss sich ein Schatten Plätztchen unter einer Palme zu suchen und ein wenig vor ishc hin zu dösen..

    (muss ma kurz weg...^^ bin in 10 mins wida da..^^)



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 27.01.2008, 16:41


    Langsam stellte sie ihre Ohren wieder auf, behielt Lord aber weiterhin im Auge. Wer wusste was der vorhatte.

    (Muss auch weg.)



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 27.01.2008, 17:02


    Langsam wurde es dem Hengst wirklich zu blöd...Jetzt beobachtet die mich auch noch...! Der Hengst entschloss sich sich einfach hin zulegen und abzuwarten...



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 27.01.2008, 21:21


    Ein genervtes Brummen drang aus ihr. Warum konnte er nicht einfach verschwinden und sie alleine lassen? Sie wante ihren Blick dem Meer zu und beobachtete die Wellen. Immer wieder spühlten sie kleine Muscheln an den Strand.Auch ein paar Krabben waren zu sehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 29.01.2008, 22:29


    Der Hengst standt auf...Vorsichtig kam er auf Kohana zu...



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 02.02.2008, 18:53


    Sofort legte sie ihre Ohren wieder an und rappelte sich schnell auf. Sie drehte sich um und trabte schnell weiter. Bestimmt würde er ihr nicht folgen. Das hoffte sie zumindest.
    Schließlich galoppierte sie an und verließ den Strand.
    :arrow: Moor



    Re: >>. Fly with wings

    Lord Fox - 02.02.2008, 23:20


    Der Hengst schüttelte depriemirt den Kopf...Versteh mal einer die Stuten... Er beschloss weiter zu ziehen...Hier am Strand wurde es langsam etwas kühler und unangenehm...Der Hengst trabte gemütlich an...

    :arrow: ähhh..^^ Warmer Teich oder wie das heißt...^^



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 11.02.2008, 22:11


    Der aschgraue Hengst harrte regungslos am Ufer aus. Er und Koko waren lange durch die Gegend gewandert, rastlos und unbefriedigt.Jetzt ging der Tag auf sein Ende zu, die Sonne sank hinter den Wellen und wurde fast von ihnen verschlugt.Erschöpft hatte er die Augen geschlossen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 11.02.2008, 22:17


    Koko stellte sich neben Ramses und blickte in die untergehende Sonne. Die Sonne blendete sie, ihre Augen wurden zu kleinen Schlitzen. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und wante den Blick wieder zu Ramses.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 11.02.2008, 22:19


    Sein Blick ruhte kurz sanft auf der schönen Weißen.Der Graue schüttelte leicht belustigt den Kopf. Süß war sie ja schon.Die Sonne verschwand gerade zur Hälfte hinter den Wellen. Blutrot erstrahlte sie und tauchte den Strand in eben so ein Licht. Fast verträumt beobachtete Ramses das wunderschöne Schauspiel. "Kohana. Schau...", forderte er sie leise auf, ohne den Blick ab zuwenden.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 11.02.2008, 22:27


    Erneut wante sie ihren Blick der Sonne. Nur schwer konnte sie etwas erkennen. Langsam wurde es dunkler, es schien als ob die Sonne im Meer untergehen würde.
    Koko ließ sich sinken und legte sich in den Sand. Von dem langen Weg bis zum Strand war sie müde geworden.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 12.02.2008, 19:18


    Ramses murrte leise.Koko hatten ihn bis in seine tiefen Träume verfolgt.Der Graue schwieg und genoss mit geschlossenen Augen das leise auf und ab ihrer Flanken. Ihretwegen könnte er das den ganzen Tag lang machen und müsste sich dabei nicht einmal eine Pause gönnen.Aber das war nicht möglich.Also öffnete der Hengst langsam die Augen, blinzelte der Sonne entgegen, die wärmende Strahlen auf ihn hinab sandte. Es war schön und noch schöner war es, dass Kohana neben ihm lag.
    "Morgn Prinzeschen..." Murmelte er mit einer anfangs kratzigen Stimme und schloss noch einmal die Augen, nur um sie dann in mehr Frische zu öffnen und Koko ausgiebig zu betrachten.
    "Hast du gut geschlafen?"



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 12.02.2008, 19:35


    Sie öffnete nur langsam die Augen und schüttelte ihren Kopf. Erst nach ein paar Minuten nahm sie war was Ramses gesagt hatte. Koko grinste ihn verschlafen an. "Geht so...", murmelte sie und schloss wieder die Augen. Am liebsten hätte sie weiter geschlafen.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 12.02.2008, 19:40


    "Hmm.." murmelte er und schloss dann wieder die dunklen Augen.Wie konnte es eigentlich sein, das Ramses trotz seiner äußeren Schönheit noch nie eine Beziehung hatte.Er wüsste zugerne an was es lag.Ramses sah auf, betrachtete Koko, wie sie wenige Meter neben ihm ihren Kopf erneut in den abgekühlten Sand legte." Los, steh auf..wir haben den ganzen Sonnnenuntergang verschlafen!" Er lächelte ein wenig, sehr zaghaft mochte man sagen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 12.02.2008, 19:46


    Erneut öffnete sie die Augen und blickte in die von Ramses. Sie grinste und rappelte sich schließlich auf. Koko stand auf wackeligen Beinen, als wäre sie noch ein kleines Fohlen.
    Endlich hatte sie ihr gleichgewicht wieder gefunden. "Dann steh du aber auch auf." Die Stute streckte den Kopf in seine Richtung und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 19:39


    Ramses zog die harten Hufe unter seinen Bauch und stemmte sich langsam, aber elegant hoch.Gelagweilt schüttelte er sich ersteinmal den Sand aus dem grauen Fell.Einen kurzen Moment lang schaute der Hengst mit großen Knopfaugen zum Himmel embor.Der Tag schien recht sonnig zu werden."Passt´s so?" sagte er und lächelte frech in die hübschen Augen der Stute.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 13.02.2008, 19:43


    "Schon viel besser!" Ein weiteres lächeln huschte über die Lippen der Stute. Ihre dunklen Augen suchten den Strand ab. "Hm...hier scheint ja nicht besonders viel los zu sein." Aber dies war ihr nicht recht so, zu viel Gesellschaft konnte sie nicht leiden.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 20:00


    "Ein parr einsame Stunden sind nicht schlecht, schadet doch niemandem" sagte der Graue und schaute auf das mächtige und aufbrausend Meer hinaus."Oder möchtest du gehen?" fragte Ramses "Ich richte mich nach dir" fügte der Hengst unter leichter Anpsannung hinzu.Er lächelte zaghaft.Der Wind fegte über den Strand, war zwar angenhem brachte den Hengst aber ab und an zum frösteln.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 13.02.2008, 20:03


    "Nein ich finde es hier schön.", sagte Kohana und richtete ihren Blick in den blauen Himmel. Sie trat ein paar Schritte näher an Ramses heran und konnte seinen warmen Atem auf ihren Gesicht spühren.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 20:08


    Sanft begann er ihr den Nacken zu kraulen wie er es oft tat , wenn er Jemanden mochte. Einige Sekunden hielt er inne bis er ihr eine Frage stellte:
    "Wieso bist du eigentlich hier her gekommen-gab es einen bestimmten Grund?" kurze Pause " Musst du natürlich nicht beantworten!" Er holte tief Luft, sein Atem ging flach und schnell.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 13.02.2008, 20:18


    Sie überlegte nicht lange ich fing an zu erzählen: "Ach...das war halt das erst beste Tal.", faste die Stute es kurz und fing ebenfals an an seinem Wiederrrist zu knabbern. Sie schloss die Augen und schnaubte zufriden.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 20:21


    Langsam nickte der Graue wich aber nicht von ihr zurück , hörte auch nicht auf zu kraulen. Für einige Minuten stand er nur stumm da und massierte sie beruhigend , ehe er das Wort ergriff. „Zum Glück war es das erst Beste“ flüsterte er leise mit einer melodischen Stimme nur um den Moment nicht zu zerstören.



    Re: >>. Fly with wings

    Anonymous - 13.02.2008, 20:24


    Nach einer Weile kam Mágic Love zum Sandstrand. Sie schaute sich um, entdeckt jedoch niemanden aber da höhrte sie in der Ferne Stimmen. Diesen ging die Stute nach und entdteckte einen Hengst und eine Stute. Mágic ging zu den beiden hin und wartete auf etwas,jedoch wusste sie nicht genau worauf sie warten sollte und sie überlegte es sich ersteinmal...



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 13.02.2008, 20:32


    "Ja...", flüsterte sie leise. "Sonst wäre ich jetzt nicht hier, bei dir." Sie fühlte sich wohl in der Nähe von Ramses



    Re: >>. Fly with wings

    Anonymous - 13.02.2008, 20:34


    Die Stute höhrte den beiden zunächst zu "Hallo"flüsterte sie nach einer Weile. Dann etwas lauter,weil es anscheind niemand gehöhrt hatte:"Hallo!"



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 20:35


    Der Graue schnaubte unruhig.Sein schöner Kopf fuhr herum.Sofort waren seine Ohren an den Hinterkopf gedrückt worden, sofort hatte sich Ramses aufgerichtet und sich größer gemacht, als er eigentlich war.Seine Augen funkelten in einem schwarzen Glanz, der gezeichnet war von Wut und Distanz.



    Re: >>. Fly with wings

    Ramses - 13.02.2008, 20:36


    ...

    :arrow: weg

    (Sry, tut mir leid, ich muss off..Ramses ist einfach gegangen, okay?^^ )



    Re: >>. Fly with wings

    Anonymous - 13.02.2008, 20:40


    [ok bey]

    Mágic Love ging nun zu der Stute die immer noch am selben Fleck stand. "Hallo"sagte die Stute noch einmal.



    Re: >>. Fly with wings

    Kohana - 15.02.2008, 20:31


    Koko blickte Ramses überrascht hinterher. Was war mit dem denn los? Sie schüttelte den Kopf und wante den Blick zu der Fremden. "Sorry, muss los!", sagte sie schnell und trabte in die Richtung, in die Ramses verschwunden war.
    :arrow: Wiese



    Re: >>. Fly with wings

    Anonymous - 16.02.2008, 12:08


    "Tschüss!" rief Mágic Love der fremden hinter her.Sie schaute sich ein wenig um und langweilte sich als ging sie auch weg.
    :arrow: Sonnenuntergenag



    Re: >>. Fly with wings

    Apocalypto - 17.02.2008, 21:52


    Wieder begleiteten die schwarzen Krähen den Hengst.Ein kalter Schauer lief dem sonst so mutigen Hengst über den Rücken.Was war los mit ihm?Aus den Augenwinkeln beobachtete er die Krähen und stoppte irgendwann, als der Boden unter seinen Hufen mehr nachgab.Hier musste ein Strand sein.Kurz sah er sich suchend nach der Weißen um, dann plötzlich überfiel ihn die Müdigkeit und er legte sich zum schlafen hin.

    [Sry, muss off, vllt. bis morgen!]



    Re: >>. Fly with wings

    Lady Lynna - 21.02.2008, 21:24


    Als Lynna zurück an den Strand kehrte bemerkte sie das er immernoch
    shclief. Erleichtert stellte sie sich neben ihn und stubste ihn leicht an. Oder er
    hatte nur so getan...kam es ihr kurz in den Kopf. Sie zuckte kurz die
    Schultern - sie konnte tun und lassen was sie wollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Apocalypto - 22.02.2008, 15:47


    Der Hengst zuckte unter der Berührung zusammen.Leicht öffnete er die Augenlieder und blickte der weißen Entgegen."Morgen!" nuschelte er und reckte sich genüsslich.Langsam stand er auf und schüttelte sich den Sand aus dem Fell."Wo warst du?" fragte er und legte den Kopf schief.



    Re: >>. Fly with wings

    Lady Lynna - 22.02.2008, 19:06


    Ich sah ihn einen Moment lang an. Er hatte es also mitgekriegt. "Ihc ear nur etwas essen..." meitne ich langsam. "Nach dieser langen Zeit in der Einöde musste man ja auch mal in fruchtbareres Land kommen." meint eich udn grinste.



    Re: >>. Fly with wings

    Apocalypto - 22.02.2008, 19:12


    "Achsoo..."meinte der Hengst langezogen und grinste weiter."Ich habe einen ausgeprägteren Geschmacksinn!" fuhr er fort und schritt auf eine Palme zu, trat gegen sie und eine Kokosnuss flog runter.Ewigkeiten verweilte der braune hier schon."Komm!" meinte er grinsend und trabte mit hoch erhobenen Schweif fort.

    :arrow: No mans land



    Re: >>. Fly with wings

    The Destiny - 04.04.2008, 23:09


    Nach der ganzen Hetzerei kam Destiny nun hier an. Ihre VErmutung schien zu stimmen was Barani anbelangte das er blind sei doch sie wartete immer noch auf eine Antwort auf diese Frage. Sie galoppierte wie eine wilde Stut eund buckelte noch ein wenig herum auf diesem Strand. Doch dann parrierte sie zu einem eleganten Schritt und stolzierte am Strand entlang.
    Nun stieß sie ein lautes Wiehern aus und wartete auf Barani. Ob der Hengst sie hier finden und vermuten würde?,fragte sich die Stute.



    Re: >>. Fly with wings

    Barani - 04.04.2008, 23:14


    Das Paradies. Bin ich an dem Paradies angekommen?
    Barani setzte mühsam einen Huf vor den Anderen. Trotzdem kam es dem braunen Hengst so vor, als käme er überhaupt nicht weiter. Das Wasser umspielte die schwarzen Hufe. Leise entwich ihm ein erschöpftes Schnauben. Danach schloss er seine nachtschwarzen Augen und versuchte gleichmässiger zu atmen.
    Sofort blieb er stehen. Seine Ohren spielten schwach und unwillkürlich fiel er um. Der Hengst brauchte eine Pause, unbedingt. Erstmal ging sein Atem immer noch schwer, doch er entspannte sich mehr im Sand. Nur seine Beine lagen im Wasser. Schwach wieherte er nach Destiny.



    Re: >>. Fly with wings

    The Destiny - 04.04.2008, 23:18


    Aus ihrem edlen Gang machte sie stopp. Sie vernahm ein schwaches und sehr undeutliches Wiehern. *Kam es von Barani*,fragte Destiny sich. Sie spitze ihre Ohren und setzte sich nun in Bewegung. Es kam aus der Richtung aus der sie gekommen war. Sie schritt langsam wieder den Strand entlang und hielt verzweifelt ausschau nach Barani. Erneut wieherte die Stute laut und hoffte das Barani erneut auch wenn es leise sein würde zurückwiehern würde. Damit Destiny die Richtung besser einschätzen konnte doch sie schritt langsam und gleichmäßig voran.



    Re: >>. Fly with wings

    Barani - 05.04.2008, 13:05


    Na, auf was wartest du Barani?Darauf das das Raubtier Meer nach mir greift, mich mit aller Gewalt mit sich zieht und mich qualvoll ertränkt.
    Seine toten Augen schienen etwas am Horizont zu betrachten, obwohl dort nichts war. Die vielen weißen Wolken am Himmel und die schwache Sonne waren wohl kaum ansehenswert.
    Der Hengst erhob kurz das Haupt, ehe er ein zweites Wiehern über die Ebene schickte.Ließ es dann wieder erschöpft in den warmen Sand fallen.



    Re: >>. Fly with wings

    The Destiny - 05.04.2008, 13:07


    Nun galoppierte Destiny los und sah dann auch schon nach einiger Zeit das Barani im Sand in der Nähe des Meeres lag. Sie parrierte und schritt die letzten Meter langsam voran. Sie stand nun vor dem Hengst und die Sonne schien auf ihn und ihre Antwort auf die sie noch wartete hatte sich bestätigt. Sie schwieg und senkte ihren Kopf zu ihm hinab und fing an, an ihm zu knabbern. Ein wenig am Mähnenansatz und ab und zu bei seinen Nüstern. Was würde die Reaktion von Barani auf das sein?



    Re: >>. Fly with wings

    Barani - 05.04.2008, 13:20


    Barani war eingeschlafen, schlief aber sehr unrühig. Erst ein Grummeln ließ ihn erschrocken auf die Beine springen. Panisch blickte er sich um, denn zuerst hatte der Hengst keine Ahnung wo er war – dann erinnerte er sich und schnaubte erleichtert, bevor er seinen Kopf nach oben richtete.Kleine Wassertropfen ließen sein Gesicht kurz zusammen zucken. " Regnet es? " fragte er leise.



    Re: >>. Fly with wings

    The Destiny - 05.04.2008, 13:26


    Destiny sah wie Barani auf die Beine sprang und sie schüttelte seinen Kopf und sagte nur:"Nein. Also ich spüre keine Wassertropfen!",sagte sie.
    Sie warf ihren Blick in den Himmel. Keine schwarzen Wolken waren zu sehen. Nur die Sonne die ihrer Wärme den Lauf ließ. Destiny stieg und wieherte laut auf. Nachdem sie wieder auf ihren 4 Beinen stand stellte sie ein Bein ihrer Hinterhand auf und war recht zufrieden mit ihrem Leben wie es jetzt war.



    Re: >>. Fly with wings

    Barani - 05.04.2008, 13:39


    In rascher Folge hoben und senkten sich die Flanken des Quarterhorses, während Destiny sich neben ihm aftürmte.Warum wusste der Braune nicht.Heftig schlug er mit dem prächtigem Kopf und machte mehrere Ansätze zum Steigen. Aber er blieb untätig, ließ es lieber bleiben.
    Er schüttelte den Kopf " Danke Destiny, du hast mir wirklich sehr geholfen! "
    Aber da er nun fürchtete, seine Stimme könnte versagen und es käme nur ein Krächzen heraus, schwieg er vorerst, ehe er tonlos "Ich muss jetzt wieder los." hauchte. Nicht wirklich trittsicher galoppierte er an, orentierte sich an den lauten Wellen, die ihn in die richtige Bahn lenkten.

    :arrow: ..



    Re: >>. Fly with wings

    The Destiny - 05.04.2008, 13:43


    Destiny vernahm seine Stimme und als er sagte das er weg müsste senkte sie ihren Kopf. Die beiden standen mehr durch und er verhalf ihr zur Freiheit. Sie wieherte laut auf und galoppierte los. Eine Staubwolke bildetet sich hinter der Stute.
    Sie nahm die letzten Sonnenstrahlen auf bevor sie von hier verschwinden würde. Sie wieherte erneut in jene Umgebung und sah sich ein letztes mal um. Dann verfolgte sie Barani auf schritt und tritt.
    :arrow: nach



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 05.04.2008, 18:35


    Ich kam hier an udn lief gleich auf das Wasser zu. Es wra zwar ncith zu trinken, jedoch zum WAschen war es gut genug.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 05.04.2008, 18:39


    Der Schimmel galoppierte am Strand entlang, der warmer Wind zersauste seine Mähne und ließ sie wie ein Fahne flattern. Seine Ohren waren flach angelegt, die Sprünge flach und lang.Stanley´s Hufe schienen den Boden nur aus Freundlichkeit zu berühren.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 05.04.2008, 18:42


    Ich stieg in das kühle Meerwasser hinein udn versenkte mich darin, sodass nurnoch mein Kopf zusehen war. Dann schwamm ich einige Zeit so herum.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 05.04.2008, 18:47


    Stanley zog einen feinen Algenschleier hinter sich her, als er nun parallel zum Strand weiterpreschte und schließlich abrupt stehenblieb, hochstieg und lange und laut wieherte.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 05.04.2008, 18:48


    Als ich von Fern ein kräftiges udn unüberhörbares Wiehen hörte, kam ich aus dem Wasser, schüttelte mein Nasses Fell, das aber nnun wieder sauber war und wieherte zurück, wem udn woauchimmer hin.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 05.04.2008, 18:52


    Lächelnd galoppierte der Schimmel auf das Wasser zu und warf übermütig den Kopf zurück, so dass die weiße, struppige Mähne nur so flog. Die Sonne schien sanft und wärmte angenehm, da die Temperaturen noch nicht sehr frühlingshaft waren. "Jihaa.." quietschte der Hengst.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 05.04.2008, 18:55


    Doch gar nciht so weit entfernt wie ich gedacht hatte, heurte ich einen Freudenschei. Beugeirig ging ich hin udn sah einem Hengst zu, der auf das Wasser zurante. Ihm schien das ganze viel Spaß zu amchen, udn ich erfreute mich über die Fröhlichkeit.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 05.04.2008, 19:10


    Der Weiße senkte den Kopf und pflügte mit dem Maul durch das Wasser, welches klar und kühl war. Stanley seufzte leise auf, er vermisste den warmen Sommer, wo abends die Strände mit rotorangen Lichter durchflutet waren.
    Aufgeschreckt riss der Hengst den Kopf hoch und witterte, er vernahm einen unbekannten Geruch und sah in dessen Richtung. Ein Falbe stand in einiger Entfernung und schien zu ihm hinüber zu sehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 05.04.2008, 19:12


    Da ich nun bemerkt wurde, gign ich kaum zögernd zu dem Fremden Pferd hin udn grüßte es mit meienr Freundlichen Art: " Hallo. Mein Name ist Cat. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?"



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 05.04.2008, 19:22


    Ein kleines Lächeln erschien auf den Lippen des Schimmels, als die Falbin sich vorstellte. Sie schien weder ängstlich noch böse zu sein. Die Art der Fremden war für ihn neu und er mochte sie sehr gern. " Schön...äh.." kurze Pause "Ich heiße Stanley!" er lächelte leicht " Freut mich..Cat! "



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 06.04.2008, 10:59


    " Freut mich Stanly. Wie eght es dir denn so?", er shcein freundlich zu sein. WAs mich erfreute. Ich lächelte zurück und wartete.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 06.04.2008, 18:17


    " Naja.." er schüttelte seine weiße Mähne auf "Geht schon! " sein Kopf wandte sich dem Meer zu, ehe er laut schnaubte "Hier hab ich wenigstens meine Ruhe! " er sah wieder zu Cat und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 06.04.2008, 18:18


    " Mhm, vielleicht hat man sie heir ncith immer, aber im Moment ist das wohl war. De Strand ist wie leergefegt.", meinte ich dazu.



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 06.04.2008, 18:41


    Ein wenig fragend blickte er Cat an. "Kann schon sein.ICh verteck mich meistens im Wald " meinte Stanley immer noch freundlich und gelassen." Und ..was willst du hier? " Etwas zögerlich hatte der Schimmel gefragt, da es ihm irgendwie unangenehm wurde.

    (Sry, muss leider gehen.BB )



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 06.04.2008, 18:48


    " Den Waschgang einlegen. Also ein schönes Meeresbad nehmen.", berichtete ich ihm. ( ok bis bald mal)



    Re: >>. Fly with wings

    Stanley - 08.04.2008, 19:31


    Kopfschüttelnd und grinsend sah er Cat an, ehe er sich in Bewegung setzte.Elegant setzte der Weiße durch den warmen Sand, sprang hier und da über einen Baumstamm. Es tat so gut, mal wieder richtig zu laufen und es machte Stanley sichtlich Spaß. Ein freudiges Wiehren verließ seine Kehle, welches er einfach nicht unterdrücken konnte.

    :arrow: ...

    (Sry.Wir können uns ja ein andermal wieder treffen? xD )



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 17:39


    Es gab kein auf Wiesersehen, aber da sstörte mich inzwischen auch ncith mehr, ich hatte mcih an das, ehe ungerechte Leben, gewöhnt, das eienm manchmal die unangenehmsten Dinge vor die Füße schmiss. Doch ich konnte mir nur ein*ach was solls*, denken udn mich dann aus dem Staub machen, was ich mir kurze zei später wieder anders überlegte,



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:49


    Avalon kam hier an. Er sah sich um und dachte sich: 'Na endlich weg von diesem Psycho' Avalon schnaubte und hielt ausschau nach der Gesellschaft. Es war wieder keiner hier. Er trabte weiter und wieherte. Er sah sich um und galoppierte weiter.
    Er hinterließ deutliche Hufspuren im Sand und er entsandte ein lautes Wiehern und er wartete ab was wirklich niemand hier wäre.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 17:51


    Ich horchte auf, als ein deutlcihes Wiehern meien Ohren erreicht. Erleichtert dachte ich mir, das es doch gar ncith so schlecht gewesen war, doch hier zu verweilen. Nun wieherte ich zurück. Doch irgendwie war es ncith sos chön laut, wie es hätte sein sollen.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 17:54


    Der Hengst wiehert erneut. Er bekam keine Antwort doch noch wartete er ab vielleicht bekommt er ja noch seine Antworten. Er schnaubte und schüttelte seinen Kopf. Er dachte an seinen Vater und an seine Mutter die ihn sehr am Herzen lagen. Er fragte sich auch was die beiden wohl gerade machen würden. Er senkte seinen Kopf zur Hälfte und sah auf den Boden. Ein wenig schämte er sich das er schon mit seinen Jungen Jahren gegangen war doch was blieb ihm anderes übrig. Er schnaubte und trabte lautlos weiter.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 17:56


    Nun versuchte ich es erneut. Diesmal kam ein schönes udn deutliches Wiehern zustande, das man eiegntlcih ziemlich gut hören musste. Falls aber ncith, würde ich eben hingehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:03


    Erneut wieherte Avalon auf und blieb dann stehen. Sein Kopf blieb gesenkt und seine Stimme verstummte. Er sah niemanden und gab die Hoffnung auf. Er ließ sich in den Sand fallen und wartete ab. Er fühlte sich alleine und zurückgelassen doch was sollte er nun tun? Er warf schweifende Blicke in die Umgebung. Letztendlich sah er dann schließlich wieder zu Boden.
    Der Hengst war fast mit dem Sand verschmolzen. Das einzige was man von ihm noch sah waren seine schwarzen Augen, sein pechschwarzer Scheif und ebenso pechschwarze Mähne.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:05


    Nun bekam ich zwar keien Antwort, dennoch hört ich ernaut ein Wiehern, das mcih schließlich dazu brachte, nachzusehen, wer hier war, der mich ncith hörte. Angetrieben von dem Durst nach gesellschaft lief ich also los.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:08


    Sein Kopf blieb weiterhin gesenkt. Er sah sich um und sah wieder niemanden doch er gab die Hoffnung nicht auf. Er schnaubte und schloss seine Augen. Er sah seinen Vater und seine Mutter aber nur bildlich.
    Eine leichte Brise wehte über den Sand und seine Mähne wehte mit dem Wind. Da störte es Avalon kaum das er sich nur auf seine Atmung konzentrierte und jedes kleines Geräusch zu hören war. Doch der Hengst schnappte seinen ganzen Mut den er hatte zusammen und würde sich mutig dem stellen was kommen würde, falls etwas kommen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:11


    Ich gab nun so viel Gas, wie es mir meine Kräfte erlaubten. WAs allerdings in Augen anderer Pferde mikrig war. Doch hauptsache war, das ich etwas finden würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:15


    Seine Augen blieben geschlossen. Er vernahm Schritte. Sie waren deutlich zu hören doch er wartete ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:17


    Ich lief nun weiter. Ich konnte nciths erkennen, falls heir was war. Ich wusste ncith, was ich alles üebrsah, doch das, was ich eigentlich sehen wollte, schien heir nicht zu sein. Doch es ärgerte mich shcon, das ich mein zielobjekt nicht fand.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:27


    Avalon spürte einen kleinen Widnzug hinter seiner Hinterhand. Er schnellte mit seinem Kopf nun hoch und sah ein fremdes Pferd doch nur von hinten. Er legte seinen Kopf schief und schnaubte einfachnur. Ein Wiehern war da nicht drin.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:30


    Diesmal hatte ein Schnauben gereicht udn ich blieb stehen. Anscheinedn speilte da jemand verstecken mit mir. dass spielte ich sogleich mit. Ich sah überhal genau hin udn hoffte, das Pferd zu finden.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:41


    Der Hengst sah sich um und stand nun auf. Er schüttelte sich kräftig und wusste nicht was nun auf ihn zukommen würde doch er wartete ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:44


    Nun erblickte ich endlich das gescuhte Pferd und ging zu ihm hin. Vorher warteet ich noch seine Reaktion ab, bevor ich es ansprechen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:47


    Der Hengst sah dann eine Stute und schnaubte ihr freundlich zu. Er wartete nun ab was kommen würde doch er sagte dann freundlich:"Hallo du da. Mein Name ist Avalon al Cristallo, aber es reicht wenn man mich Avalon nennt!",sagte er und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:48


    " Hallo Avalon, Mein Name ist Cat.", grüßte ich nun zurück. Er war ein Junghengst, wie mir auffiel. Mir waren schon lange mehr keine über den Weg gelaufen.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 18:51


    Avalon nickte und sagte dann:"Freut mich dich kennenzulernen. Dein Name kommt mir bekannt vor. Denn den hat einer von meiner Familie schon mal genannt!",sagte Avalon und sah etwas dumm aus der Wäsche denn nun war er verwirrt.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 18:58


    " Oh, wer denn?", fragte ich. Blöder weise Stellte ich die Frage bevor ich gefragt hate, wer die Familie war.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 19:00


    "Ähm vom meiner Mutter der Vater. Wie war doch gleich sein Name....ähm.....Cato genau der hat es mir gesagt oder warte mal...hmm upps da heb ich was verwechselt!"
    Ein wenig wurde der Hengst rot denn da hatte er wirklich etwas verwechselt was ihm ein wenig peinlich war.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 19:03


    "Also, Cato wäre mein Bruder. Und wenn deien Mutet die Tochter von ihm ist, bist du also mit mir verwandt.", die ganze Sache war verwirrend , aber cih hatet geduld.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 19:05


    Avalon nickte und sagte dann:"Ja das kann schon sein. Doch was solls!",sagte Avalon und verstand wirklich nichts. Er schnaubte und sah Cat erwartungsvoll an.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 19:06


    " Golden Princess ist dieen Mutter oder habe ich nun was verwechselt?", fragte ich nochmal zu richerheit.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 19:08


    Er schüttelte seinen Kopf und er sagte dann:"Nein da liegst du gold richtig!",sagte er und lächelte freundlich.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 09.04.2008, 19:12


    " Schön. Ich bin die tante von ihr. Also, wie geht es deienr Familie so?", fragte ich ihn nun.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 09.04.2008, 19:14


    Er nickte und sagte:"Ja meiner Familie geht es gut. Ich bin zwar erst ein Jahr alt, aber ich wollte mal eine kleine Reise machen denn ich wollte die Welt sehen. Ich meine als Fohlen war ich die ganze Zeit an einem Ort, aber was solls. Nun bin ich nicht bei meinen Eltern aber ich muss dann eh wieder zu ihenen aber das hat noch Zeit!",erklärte er und wartete abw as Cat sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 10.04.2008, 17:04


    " Schön zu hören. Naja, das glaube ich dir, das du die Welt sehen willst. Da hst du noch so viel zu sehen. Es gibt noch so viele tolle Orte zu besichtigen.", sagte ich ihm und war gespannt, was erantworten würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 10.04.2008, 17:12


    Avalon nickte und sagte dann:"Ja das konn schein, aber mein ganzes Leben liegt ja noch vor mir da kann ich mir ja ruhig Zeit lassen und mir die Zeit auch nehmen!",sagte er und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 11.04.2008, 16:33


    " Ja das Stimmt. Du wirst diese Zeit sehr gut gebrauchn können. Vor allem, das du sie sinvoll nutz, was nciht jeder tut.", redete ich so dahin,d a ich gerde mittendrinne war.



    Re: >>. Fly with wings

    Avalon al Cristallo - 11.04.2008, 16:52


    Avalon nickte und sagte:"Ich kann das leider ncoh nicht beurteilen doch ich mache mich jetzt wieder auf die Reise. Ich bin noch jung und das möchte ich ausnutzen. Ich werde mir alles genau anschauen und dann wieder zu meinen Eltern zurückkehren und ihnen alles erzählen!",sagte er und nickte. Dies sollte nun bedeutet das er sich verabschiedete und er galoppierte auch im selben Moment an und verschwand in der anderen Richtung des Strandes.
    :arrow: auf & davon



    Re: >>. Fly with wings

    Crescent Moon - 12.04.2008, 11:22


    Nun sah ich ih kurz neach, bevor ich selber von dem Ort verschwand. Ich war heir nun lange genug und duldete dies nciht mehr. :arrow: an einen anderen Ort



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 17.04.2008, 17:51


    Die Schwarze kam hier an. Die Langeweile war bei der Stute erneut da doch sie suchte nun Gesellschaft. Ihren Hengst 'Kovu' hatte sie schon lange nicht mehr getroffen doch auch ein wenig Abstand in der Beziehung gehört für sie zum Leben! Soweit dachte sich das Night of Dreams.
    Sie galoppierte am Stardn entlang und wieherte einmal laut auf. 'War hier jemand?',fragte die Schwarze sich. Sie hatte schritte vernommen doch sie wartete ab. Stimmen auf dem langen Strand hörte sie nur sehr leise und kaum hörbar. Nun galoppierte sie weiter in der Hoffnung jemanden zu finden.



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 19.04.2008, 23:26


    Da war er, der heis ersehnte Sandstrand, der so Wärme und Romantik verheischend vor ihm lag.Unweigerlich wurde Poisend schneller, doch er blieb an der Seite Tabbys, die noch immer nicht ganz aufgetaut zu seinen schien. Fast schon bemutternd legte er den Hals um sie, und zog sie zu sich in den heisen Sand...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 19.04.2008, 23:30


    mhhh diese wärme das war einfach meins obwohl ich die wüste noch viel lieber hette hattte dieser ort auch etwas ansich was mir gefiel und so schritt ich neben Posiend über den stand und langsam taute ich wieder auf ich lächelte mir gefiel seine nähe



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 20.04.2008, 18:13


    Entspannt zuckte Poisend einmal mit allen Muskeln, und schüttelte sich kurz ordentlich durch. "Das ist doch schon viel besser, nicht war?" fragte er, und knuffte sie zärtlich in die Seite, während er sie zärtlich anlächelte. Sie war einfach traumhaft...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 20.04.2008, 20:47


    ...aber nicht fehlerhaft. Ich zwickte ihn leicht zurück und lächelte frech zurück ich fing nun an mein tempo zu erhöhen und schritt ins wasser es spritzte nur so um mich doch es war wärm. ich wiherte nun zu Posend das er rein kommen sollte



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 20.04.2008, 22:15


    Erfruet folgte er der jungen Stute langsam in das warme Wasser, und trabte durch den etwas schlickigen Sand unter den Hufen. Er wieherte mächtig auf, und spritzte sie vorsichtig mit dem salzigen Wasser an.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 21.04.2008, 15:16


    Leicht schüttelte ich mich als ich mit dem wasser angespritzt wure es war zwar nicht kalt aber es war "nass" , ich musste nenoch lachen und spritze leicht zurück doch trabte dann weiter ins tiefe Nass und wartete dort dann dachte ich mir:"mal sehen wie ich schwimmen kann." ich begieb mich an eine stelle wo man keinen boden mehr unter den Hufen hatte und versuchte zu schwimmen doch mir gelang es nicht so richtigund so paddelte ich ihrgendwie zurück wo man stehen konnte ich bin zwar nicht abgesoffen aber der eleganteste auftritt war das nun auch nicht



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 21.04.2008, 20:57


    "So schlecht war das ja mal nicht!" Natürlich, keine galnzleistung, aber hey, sie war noch jung. So jung...
    Mit kräftigen Schimmzügen schwamm er etwas hinaus, und lies sich von den Wellen tragen, ehe er den Wogen folgte, und zurück zu Tabby schwamm.



    Re: >>. Fly with wings

    Tears of Heaven - 21.04.2008, 21:27


    Mit kräftigen und weit ausgreifenden Trabschritten lief die Weiße Stute über den Sandstrand. Den Hals auf halber Höhe tragend, sodass sie immer noch mitbekam, was um sie herum geschah, jedoch nicht verkrampft hoch.
    Sie hatte sich nun wieder gänzlich erholt und erstrahlte in alter Frische. Nichts mehr deutete darauf hin, wie sie einmal ausgesehen hatte und von ihrer einstigen Verfassung konnte man auch nichts mehr erahnen. Sie war Selbstbewusster als früher und durch kaum etwas aus der Ruhe zu bringen.

    Ihre Hufe wurden von dem Sand gefedert und sie lief gezielt ein wenig mehr in Richtung des Wassers, sodass einzelne angespülte Wellen ihre Fesseln umschmeichelten.
    Ihr Schweif war stolz erhoben und doch deutete nichts darauf hin, das sie irgendwem imponieren wollte. Sie verhielt sich natürlich und einfach lebensfroh.
    Die tiefschwarzen und manchmal unergründlich, jedoch freundlich wirkenden Aungen wanderten über den Strand und hielten Ausschau.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 19:19


    Diamond Fire kam hier an. Sie sah sich um und wieherte laut. War hier jemand. Sie galoppierte weiter, und hinter ihr flog der Sand weg. Dann wurde sie immer langsamer, bis sie stehen blieb. Nochmals sah sich um, und sah das sie nicht alleine war. Sie sah mehrere Pferde, doch sie wusste nicht zu wen sie hingehen sollte, desswegen blieb sie einfach mal hier stehen und schnaubte. Sie sah aufs Meer wo große Wellen kamen.
    Fire trabte verspielt aufs Wasser zu und trat kurz herrein und sprang dann sofort wieder zurück, als sie das kühle nass spürte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 19:21


    Nach langer Zeit des wartebns sah Night of Dreams fremde Pferde tagein und tagaus gehen. Sie wieherte einfach einmal los und setzte sich in bewegung. Sie vernahm von weiter Ferne ein helles Wiehern und wieherte zurück. konnte sie sich endlich wieder unterhalten?,fragte Night sich.
    Sie sah sich um doch im Moment sah Night noch niemanden ausser sie und sonst niemanden.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 19:26


    Als Fire plötzlich ein wiehern vernahm, blieb sie stehen und sah sich um. EIne kleine Welle kam und spülte über ihre Hufe. Das machte ihr jeédoch wenig aus. Die Füchsin drehte sich um und wieherte nochmals. Sie trabte langsam an und sah sich um. Doch es sah niemand so aus, als würde er gerade gewiehert haben. Fire trabte weiter auf einen kleinen Hügel hinauf. Sie sah hinunter, und sah dort ein einziges Pferd stehen. Sie galoppierte auf es zu und blieb neben ihm stehen und sah es an. "Hallo" sagte Fire frunedlig, mal wieder mit wem zu sprechen. "ICh bin Diamond Fire aber Fire reicht und wer bist du ?" Sie lächelte die fremde leicht an.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 19:33


    Night of Dreams sah eine hellbraune Stute mit dem Namen Diamond Fire. Sie nickte der Stute freundlich zu und sagte:"Hallo Diamond Fire. Mein Name ist Night of Dreams doch es reicht wenn du mich Night nennst.",erklärte die Schwarze der Hellbraunen. "Wie geht es dir denn? Du bist die erste die ich seit Monaten wieder zu Gesicht bekomme!",gestand Night und lähelte weiterhin freundlich.
    Langsam ging die Sonne unter und Nights Fell glänzte für die lezten Minute nich.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 19:37


    "Freut mich dich kennen zu lernen NIght of Dreams" sagte sie fruendlich und antwortete ihr dann "Mir geht es gut danke und dir?"
    Fire sah aufs Meer. Das Wasser schimmerte und der Mond spiegelte sich.
    Es war einfach wunderbar schön.
    DIamond Fire sah wieder zu der schwarzen Stute namens Night. "Wirklich..WoW.." sagte die Füchsin und sah die rappin erstaunt an.
    "Ich habe auch schon lange keinen mehr gesehen" gab Fire zu und ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 19:41


    Night nickte. "Ja mir geht es auch gut!" Sie fing an zu grinsen ud scharrte mit ihrer Vorderhand. Sie wusste nicht was sie sagen sollte doch sie dachte nach:" Naja damals war hier alles anderst. Da hast du jeden an irgendeinem Ort getroffen doch nun triffst du sehr selten irgendjemanden.",sagte Night dazu. Sie gähnte und lächelte erfreut auf. Solange musste sie auf Gesellschaft warten doch nun war der Bann gebrochen und darüber war die Schwarze Stute froh.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 19:46


    "Toll...gut das es dir auch gut geht" meinte Fire und grinste. "Oh ... wenn du das meinst du bist sicher schon viel länger als ich hier." Fire erinnerte sich zurück an ihre 'Vergangenheit'. AN Never und an Danger. Was sie wohl grad machten? Fire lächelte kurz und blickte dann der SOnne entgegen, die in ein paar Minuten ganz untergegengen sein musste, da mann nur noch ein paar Strahlen sah. Fire wande ihre Blicke wieder zu Night und wusste nicht was sie sie fragen sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 19:54


    erneut nickte Night nur. "Ja so war das damals. Ja das kann sicher sein das ich schon länger hier bin als du." ight bemekrte einen Blick bei Fire die selbst bei der Schwarzen Erinnerungen hervorrief. Sie schluckte und fragte Fire daraufhin:"Was ist denn mt dir los? Du hattest vor einigen Augenblicken einen Blick der sher nachdenklich aussah. Bist du nachdenklich? Willst du es einer alten Stute erzählen?",fragte Night sehr, sehr vorsichtig. Sie wusste nicht wie Fire darauf reagieren würde doch Night wartete geduldig ab was passieren würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 20:00


    "Ach ist nichts wichtiges aber ja... ich bin nachdenklich" antwortete sie der schwarzen Stute die eigendlich ganz nett war. Sie zauberte ein lächeln auf ihre Lippen, doch das verschwand nach einigen Sekunden wieder.
    Never hatte ihr versprochen das er immer bei ihr sein würde wenn sie ihn brauchte. Sie brauchte ihn zwar nicht, doch wollte sie das er hier war und doch war er nicht hier. Sie wusste das er sein versprechen nicht halten würde. Fire blickten in den Himmel. Die SOnne war nun ganz untergegenagen. Es war leise. Man hörte nur das rauschen des Wassers.
    Fire unterbrach die Stille nicht, doch wartete ab was Night dazu sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 20:05


    "Bist du dir sicher das nichts ist? Dein blick sagt nämlich mehr als du mir gerade gesagt hast. Ich nehme einmal stark an das es um die Liebe gehtn oder vielleicht noch direkter um einen Hengst, oder?",fragte Night wieder vorsichtig.
    Sie würde nicht tiefer in die Wunden gehen denn sie kannte es wenn man näher rein fuhr. Das konnte sehr schmerzhaft erden, vorallem wenn man mit der Liebe spielt oder die Liebe mit einem selber.
    Die Sonne war weg und der Himmel färbte sich langsam von einem indigoblauem Ton in schwarz. Das Rauschen des Meeres beruhigte Night noch mehr und lächelte einfach. Vielleicht war es ein Grund zum Lächeln, vielleicht aber auch nicht.
    Night war von Natur aus sehr neugierig. Sie hörte nun auch auf mit ihrer Vorderhand zu scharren und sah Fire vertraut in die Augen.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 20:10


    "Ja ... du hast wohl schon viel erfarung gemacht?" fragte Fire und lächelte die Stute an.
    Diamond Fire war sich nicht sicher ob sie es Night erzählen sollte. Sie kannte sie ja auch noch nicht sehr lange, doch fand sie sie nett.
    Doch überlegte sie immer noch ob sie es ihr anvertrauen könnte oder ob sie es weiter sagen würde.
    In ihren AUgenkonnte man Vertrauen erkennen, doch das könnte auch alles nur fälschung sein ?
    Fire war vorsichtig. Vorsichtiger denn je.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 20:14


    "Ja die Erfahrung habe ich gemacht. Zu einem Teil war sie sehr hilfreich doch auch zum anderen war sie sehr schmerzhaft."fing Night einfach einmal an. Night überlegte und fragte sich ob sie ihr Geheimnis verraten sollte. "Soll ich dir sagen was meine Erfahrung war?",fragte Night, Fire. "Doch du musst mir dann auch dein Geheimnis verraten denn es ist ja zuzusagen eine Gegenleistung!",sagte Night und lächelte einfach.
    Die Stute warf einen Blivk auf den Horizont und warf einfach nur froh mit jemandem zu reden der vielleicht die selben probleme hatte wie sie selber auch. Doch der Schein kontne auch trügen doch das würde die Schwarze abwarten denn dafür hatte sie jede menge Zeit.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 20:16


    "Okay abgemacht" antwortete FIre, Night.
    Fire lächelte und spitzte die Ohren unf hörte Night aufmerksan zu.
    Was würde jetzt wohl kommen.
    Hatte sie das gleiche Problem?
    Konnte man eigendlich das gleiche Problem wie sie haben?
    Fire sah Night lieb an. Langsam fing sie an der Stute zu vertrauen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 20:30


    Der Deal saß und Night schluckte und fing an ihre Geschichte zu erzählen:"Alles begann vor ein paar Jahren weit ausserhalb dieses Tales. Ich wurde zwar in Freiheit geboren doch ich bekam das Gefühl der Liebe das erste mal als ich 2 Jahre alt war. Ein weißer Hengst der heller war als die Sonnenstrahlen schenkte mir sein Herz. Doch nach nur einem weiteren Jahr sagte er das er keine Zeit für mich hat denn die Gefühle waren damals stärker als sie es nun waren. Dies brach mir mein Herz doch von da hatte ich gelernt das ich meine Liebe verloren hatte.
    Doch dann kam ich hier in dieses Tal und traf einige Hengste. manche voller arroganz, manche doch wieder schüchtern und ganz andere total freundlich und keineswegs aus einem Kampf aus.
    Ich traf auf einen Rappenhengst mit dem Namen Kovu. Der gefiel mir zwar aber von anfangan war er nicht mein Typ. Doch je länger ich mit ihm redete wuchs meine Zuneigung zu dem Hengst. Doch Monate vergingen und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich war immer noch alleine. Doch dann traf ich wieder auf Kovu und er schenkte mir sein Herz, da konnte ich unmöglich nein sagen. Naja und dann bekamen wir auch schon unser erstes Fohlen. Nach einem weiteren Jahr unser zweites Fohlen. Doch dann verschwand ich vor lauter Angst.
    Ich war damals eine ängstliche Stute doch nun habe ich einen ganz anderen Aufbau meines Charakters kennengelernt. Nun bin ich wieder hier und habe keine Ahnung was mich hierher zurück bracht?",erzählte Night.
    Dies war ihre Geschichte und sie holte tief Luft und atmete aus."Nun bist du dran, Fire. Was ist dir passiert?",fragte sie nun und lächelte freundlichst.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 20:43


    "Oh das tut mir echt Leid" sagte Fire und begann dann ihre Geschichte erzählen. "Alles fing so an: Ich lernte einen Hengst namens Never Forget kennen. Ich habe mich von ersten AUgenblick an in ihn verliebt. Doch er wollte die ganze Zeit nur wen anderen. Clouds Whispers, oder wie auch immer sie hieß. Doch dann wurden wir ein paar und wir bekamen ein Fohlen miteinander. Dann hat er gesagt das er schluss machen will, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten. Doch das brach mir das Herz. Er hatte mir danach versprochen immer für mich dazu sein. DOch ich wusste es von ANfang an, das er es nicht ernst meinte. Gar nichts. Er hatte mich nie geliebt und wird es auch nie tuen. Er hält nicht einmal sein Versprechen! Doch Liebe ich ihn immernoch..." Das war Fires Geschichte. Sie spürte einen kurzen Stich ins Herz. Was wohl aus ihm geworden war? Hatte er schon eine neue Freundin? Fire blickte auf den Boden und eine Träne lief ihr über ihr Gesicht, da sie es noch immer sehr Berührte. Doch sie war Stark. Sie sah zu Night und lächelte ein wenig gekünstlt.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 20:49


    "Das ist ja eine schlimmer Geschichte. Was ist das denn für ein Hengst der seine Liebe nicht hält und weder versprechen noch das er treu ist!" Night schüttelte ihren Kopf und sah dann das Fire wirklich nicht gut drauf war. Night senkte ihren Kopf und stuppste Fire vorsichtig an. Mit versprechendem Ton sagte die Schwarze:"Vergiss den Hengst. Du hast dann wirklich einen besseren verdient als er es war.",gestand Night und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
    Night konnte die Mutter von Fire sein denn sie war mindest doppelt so alt und hatte doppelt so viel Erfahrung doch Night lächelte Fire freundlich an und wartete was Fire nun sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 20:55


    Fire sah NIght an. "Ha...ja das ist leicht gesagt ... vergiss du doch mal wen in den du unsterblich verliebt bist" sagte die Stute mit etwas arrogantem ton. Doch eigendlich wollte sie gar nicht so sein.
    Fire fühlte sich bei Night geborgen. Sie hätte gerne so eine Mutter gehabt. Vielleicht war sie ja ihre Mutter. Nein. Das konnte nicht sein. Ihre mUTTer wurde getötet. Warum musste Fire bisher nur schlechte erfahrungen gemahct haben un dnoch keine Guten? Fire seufzte und lächelte leicht zu Night die sie versuchte aufzuheitern. Doch sie schaffte es nicht. Keiner würde es je schaffen. Auch wenn ich weiß das alle recht haben !



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 20:59


    Night nickte und sagte darauf einschließlich mit lautem Ton:"Ja das geht sehr leicht. Denn er liebt dich ja nicht mehr. Doch ich würde ihn nach einer gewissen Zeit vergessen den nichts hält ewig. Da ist logik, meine Liebe!",sagte Night.
    Sie schüttelte ihren Kopf und hatte das Gefühl das sie mit ihrer Tochter streiten würde. Sie kannten sich zwar noch nicht lange aber es kam Night allmählich so vor.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:05


    Diamond Fire schüttelte ihren Kopf, drehte sich um und ging einfach ohne ein Wort zu sagen. Nach ein paar Minuten blieb sie wieder stehen und sah auf den Boden.
    Fire wusste nicht wie ihre Mutter war, doch sie hätte sie gerne besser kennen gelernt.
    Und irgendwie wäre sie froh wenn sie so ähnlich wie Night gewesen wäre.
    Sie hat sich sicher viel um ihre Kinder gekümmert.
    Fire seufzte leise und blickte zurück zu Night.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:09


    Night schüttelte ihren Kopf und schritt zu Fire hin und sagte ihr dann:"Mach dir keine Sorgen. Du wirst wieder die große Liebe finden! Du kannst mir da ganz sicher vertrauen. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst doch nachtrauen bringt dir leider auch nichts. Du musst es akzeptieren auch wenn es schwer ist!",erklärte Night mir ruhigem Ton.
    "Es kommt mir so vor als würde ich mit meiner Tochter streiten!",gestand Night und sah nun wieder auf die Seite des Horizonts.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:12


    Fire wusste jetzt nicht was sie antworten sollte. Sie blieb die ganze Zeit stumm.
    Sie sah Night an und lächelte und kuschelte sich ein wenig an sie. Sie spürte ihre Wärme. Night gab ihr wieder ein wenig selbstvertrasuen und heiterte sie ein wenig auf. Fire legte sich dann langsam hin und gähnte. Sie sah hinauf zu Night und dann gleich in den Himmel.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:15


    Night verspürte das Fire sich an die Seite von der Schwarzen schmiegte. Doch nach einiger Zeit legte sich Fire in den warmen Sand der die Wärme der Sonne speicherte. Sie warf ein erfreues Lächeln zu Fire hin und ihr Glück konnte man für diese Augenblicke kaum in Worte zusammenfassen.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:21


    Night wusste das Night nicht ihre Mutter war, doch wäre es schon cool wenn sie es wäre. "Deine Kinder können sich echt glücklich schätzen mit so einer Mutter" meinte Fire lieb und blickte wieder zu Night hinauf und legte dann ihren Kopf in den warmen Sand und zählte die Sterne.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:24


    "Ja das können sie in der Tat. Doch ich habe meine beiden schon sehr lange nicht mehr gesehen. Doch eines muss ich dir schon sagen. Ich komm mir vor wie deine Mutter und fühle mich auch so. Das habe ich nie bei einer Stute oder bei einem Hengst gesagt doch bei dir ist es regelrecht anderst!",gestand Night erneut und warf ihren Kopf in den Himmel zu den Sternen.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:27


    Fire sah Night an. Night konnte unmöglich ihre Mutter sein. Night war ein Rappe und sie war ein Fuchs. Night lächelte und sagte dann aus dem Herzen herraus "Du bist für mich wie eine Mutter. Ich wünschte meine Mutter wäre genauso gewesen wie du!" Fire sah abwechelnd zu Night und in den Himmel.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:31


    Night nickte und lächelte erfreut. "Sag mal. Was is eigentlich mit deiner Mutter. Du hast vorhin gesagt das du dir so eine wünscht wie mich. Was war denn mit deiner Mutter? Hat sie dir diese Geborgenheit nie gegeben?",fragte Night und streckte sich und ließ sich dann auf ihre 4 Beine nieder und sah kurz zu Fire hin.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:37


    "Nein..ich weiß nicht ob sie es getan hätte...ich habe sie nie gesehen..nie..Ich habe sie gesucht Tage und Nächte doch nirgends habe ich sie gefunden. Ich glaube sie wollte Futtersuchen gehen. Dann hörte ich einen Schuss und ich erwachte. Dann war alles leise und ich ging aus der Höhle in der ich geboren wurde..."erzählte Fire. Das war der Anfang ihres Lebens. Damals hatte sie schon schlechte erfahrungen gemacht. Fire sah zu Night und fragte dann neugierig "WIe bist du eigendlich aufgewachsen? Gut oder schlecht? Kanntest du deine Eltern? Haben sie dir Geborgenheit gescenckzt? Mochtest du sie? Was ist mit ihnen passier?" Fire hatte gerde viele Fragen gestellt. Doch sie war nunmal neugierig. Sie wartete gespannt auf Antworten. Wenigstens brachte sie das auf andere gedanken.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:44


    "Was war denn mit deinem Vater? Von deiner Mutter wusstest du nichts aber was war denn itihm?",fragte sie. Dann ließ ight sich Fire´s fragen durch den Kopf gehen und sagte dann dazu:"Ich bin in der Freiheit aufgewachsen. Zu einem Teil bin ich gut aufgwac hsen und zu anderem Teil sehr schlecht. Ich kannte meine Mutter nur kurz doch dann hat mich mein Vater großgezogen und der hatte bei jedem Fehler etwas zu meckern und da habe ich mir oft gedacht das ich mir das Leben nehme doch ich bi froß das ich es nicht gemacht habe! Geborgenheit würde ich bei beiden nicht sagen. Meine Mutter die ersten Monate meines Lebens bevor sie starb doch mein Vater keineswegs. Was mit ihnen geschah. Meine Mutter starb nach ein paar Monaten und mein Vater ist nachdem ich mit dem weißen Hengst zusammen war einfach abgehauen und hat mich alleine gelassen!",erklärte Night und wartete ab was Fire dazu zu sagen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:48


    "Oh das muss ja schrecklich gewesen sein" sagte Fire und erklärte NIght dann.
    "Mein Vater...habe ich nie kennengelernt wahrscheinlich ist er abgehauen und hat meine Mutter mit mir alleine gelassen."
    Fire sah zu Night und sah dann in den Himmel. Sie begann wieder die Sternr zu zählen, da sie vorher abgebrochen hatte. 1,...2,...3,,...4



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:51


    Sie schüttelteIhren Kopf und sagte dann:"Oh men Gott. Du hattest es ja wirklich fast schlimmer als ich, aber eines darfst du nie vergessen. Irgendwo in der Welt wird immer jemand sein der auf dich wartete!",sagte Night und ihr Blick blibe bei den Sternen.
    Sie wechselte das Thema und sagte:"Schön wie die Sterne heute Nacht funkeln oder?",fragte sie Fire und es zauberte ihr ein Lächeln über die Lippen.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:54


    "Ja echt schön" sagte sie und blickte weiter in die Sterne. "23" sagte sie dann leise. "Ja 23" Fire warf kurz einen Blick zu NIght und sah dann wieder in den Sternenhimmel. Es war eine schöne Nacht.
    Fire glaubte das auf sie niemand mehr warten würde außer der Tod.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 21:57


    Night sah zu Fire und fragte sie dann:"Was zählst du denn die ganze Zeit da? Das fällt mir nämlich schon auf!",sagte Night und lächelte zu Fire hinüber eher sie den Kopf wieder in Richtung dder Sterne warf.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 21:58


    "Die Sterne" meinte Fire und blickte wieder zu NIght und dann wieder in die Sterne. Ein kühler Wind kam auf, der ganz angenehm war.
    Fire hatte schon lange mehr keine so tolle Nacht mehr gehabt.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 22:02


    "Das ist ja super, aber bis du alle gezählt hast ist die Nacht schon wieder vorüber!",machte Night, Fire aufmerksam. Night genoss die Erfrischung die der WInd mit sich brachte. Sie wieherte auf doch es war sher ruhig so das man es kaum hören konnte.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 22:03


    "Ja stimmt" sagte Fire, doch zählte trozdem noch weiter. IHr war irgendwie langweilig, da sie nicht wusste was sie Night fragen sollte oder über was sie reden konnten.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 22:07


    Night nickte und schloss für einige Momente ihre Augen. Dies tat der Stute gut und verließ sich im Moment nur auf ihr Gehör. Ihre Ohren zukten nahc vor dann wieder zurück. Ihre Ohren konnten sich wirklich nicht entscheiden. Sie ließ ihre Augennoch ein wenig geschlossen und senkte ihren Kopf in den Sand und atmete ruhig.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 22:11


    Nun war es still. Man hörte nur die Wellen. Das Mondlich schimmerte im Meer und ließ Fires Fell glänzen. Fire wurde es zu langweilig und brach wieder ab. Sie sah zu NIght die ihre AUgen geschlossen hatte. Fire genoss diese Stille.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 25.04.2008, 22:13


    Night schlug eines ihrer Augen auf und sah zu Firen. Dann schloss sie ihr Auge wieder und gähnte. Night war fix und fertig und genoss diese Sttille die man sonst nie fand.

    [Ich geh off vielleicht schreiben wir morgen wieder..also ciao]



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 25.04.2008, 22:16


    (okay bb)

    Fire schloss nun auch ihre AUgen. Sie war echt müde. Es dauerte nicht sehr lange dann war sie auch schon eingeschlafen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.04.2008, 21:38


    Night öffnete ihre Augen und sha das Fire ebenfalls eingeschlafen war. Sie stand nun auf und streckte sich in aller ruhe. Dann sah sie zu Fire und schritt auf sie zu und senkte ihren Kopf und stuppste sie ganz leicht an der Seite an. Sie erhob dann ihren Kopf wieder und sah sich ein wenig um. Doch dsann fiel ihr Blick wieder zu Fire zurück.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 26.04.2008, 22:30


    Fire erwachte durch ein kleines stupsen. Sie öffnete langsam die AUgen und blixkte sich um. Sie stand auf und ging zu Night. "Guten Morgen. Na hast du gut gesclafen?" fragte Fire lieb und sah die schwarze Stute an.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 14:07


    Night sah das Fire nun wach wurde sie schrit zu ihr hin und lächelte. "Klar habe ich gut geschlafen. Wie hast du geschlafen?",fragte Night, Fire und sah zum Himmel und ließ sich die Sonne aufs rabenshwarze Fell scheinen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 17:58


    Ich kam hier an und stöberte eifrig hier herum. War sie hier? Oder war sie es nicht? Ich lief nun den Strand entlang. Es war shcön hier, doch leider war gerade jetzt wo es schön war, keien Zeit für mich da. Ich hatte ja eben was zu tun, was mir wichtig war. Also setze ich mich in Galopp und lief so dahin.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 18:04


    Night löste sich kurz von Fore denn sie hatte Schritte gehört, oder bildetet sich die schwarze Stute das vielleicht nur ein. Sie schüttelte ihren Kopf und wa sich sicher das die Schritte echt waren. Sie ging auf das Meer zu und sah nach links und nach rechts doch nichts war zu erkennen. Sie wieherte dann einfach laut auf und erhob ihren Kopf in die Höh. Ein faszinierte Geruch stieg der Stute in die Nase. Sie kannte diesen Geruch doch wer war es von dem der Geruch kam.
    Sie stellte nun ihre Ohren aufmerksam auf und schritt dann wieder zu Fire zurück denn sie sah niemanden. Night lie sich dann wieder auf ihre 4 Beine nieder und dachte an ihren liebsten Kovu. Die Stute vermisste ihn und fragte sich ob es ihm gut gehen würde oder wo er jetzt nur wäre. So lange hatte Night verzichten müssen doch die Zeit dauerte einfach zu lang.
    Sie wünschte sich nun nichts sehnlicher als ihren liebsten Kovu wiederzusehen. Doch sie schüttelte ihren Kopf und dachte sich:'Träume werden niemals war. Auch wenn man sie sich vom ganzen Herzen wünscht!'



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 18:13


    Ich lief weiter, weit udn breit keine Night. Doch ncoh hatte ich nicht überall gesucht, also ging ich noch nicht. Rascher als vorher galoppierte ich nun ein wenig von Strand weg um dort zu suchen, da sie wohl nict direkt am Strand war, oder sein könnte. Ich fürchette, das ich heir falsch war. Ich kontne auhc nichts hören, was mich in den glauben versetzte, dass hier niemand war. Doch ich lief einfach weiter, das tat mir warscheinlich auch gut.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 18:24


    Die Schritte verschwanden und Night hatte das Gefühl das sie wirklich nur träumte. Night fing an sich zu wälzen und genoss die Wärme des Sandes und die Wärme der Sonne die noch ganzschön herabbrannte. Doch dann stand sie wieder auf und verübte sich an der Passage an der Stelle. Sie erhob gleichmäßig Vorder- und Hinterhand. Es gelang ihr ganz gut doch sie war froh das sie nicht bei den Menschen wohnte. Doch dies lernte sie von den Menschen als sie in gefangenschaft war. Doch diese Zeit war vorbei.
    Sie wieherte erneut laut auf und vernqahm erneutd en faszinierenden Duft und wartete weiterhin ab. Ihre Ohren waren weiterhin aufmerksam aufgestellt ud ein lautes Schnauben entkam ihr.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 18:28


    Nun hört eich doch etwas. Ein wiehern, das ich zwra nur leise hörte, aber ich hörte es. Das wra schon Mal ein Anfang. Nun versuchte ich mich nach diesem gehörtem Wiehern zu Orientieren. Dies erwies sich allerdings als doch schwierig, da ich es leider nur einmal hören konnte. Doch es war mir egal, haupsache ich würde das Pferd finden. *Vielleicht ist es ja zufällig Night*, dachte ich mir. Doch das war unwarscheinlich.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 18:34


    Nun kamen die Schritte wieder auf Night zu. Sie wieherte erneut laut auf und übte sich weiter in der Passage. Ihr gefiel es und nun löste sie sich wieder von Fire und trabte in fie Richtung aus der das fremde Wiehern kam. Sie hielt ihre Blicke aufmerksam in der Umgebung doch sie sah niemanden. Weit um die Kurve sah sie von weitem ein fremde Pferd. Sie hatte keine Ahnung wer es war doch sie lief einfach auf das fremde Wesen zu. Erneut wieherte die Stute auf und ging in einem edlen Schritt weiter.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 18:38


    Nun kam das Pferd auf mich zu udnich parrierte durch zum Schritt. Nun wra ich aber mal gespannt, wem ich da über den Weg lief. Das Pferd shcien Schwarz zu sein, doch das konnten viele sein. Von wichtig bis zu unbekannt. Doch das würde ich nun gleich erfahren, wenn ich es bis dahin aushalten konnte. Ich machte meinen Hals ganz lang, um möglichst schnell zu sehe, wer da kam.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 18:45


    Die Schwarze erkannte das fremde Pferd noch nicht doch sie schritt edel weiter. Sie ließ erneut ein Wiehern los und erhob ihren Kopf iweder in die Höh. Nun erkannte sie den unbekannten Duft der ihr dennch sehr vertraut und bekannt vorkam. Es musste Kovu sein. Nun galoppierte Night los und wurde schnelller und schneller. Der WInd strich der Stute durch die Mähne doch sie hielt nichts auf. Einige Emter vor Kovu parrierte Night und erkannte ihren Liebsten wieder.
    Eine Träne lef der Stute an der Ganasche hinab und sie sagt mit freudiger doch truariger Stimme:"Hallo Kovu. Es ist schön dich wiederzusehen. Wo hast du nur gesteckt. Ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute sogar jede Sekunde an dich gedacht und ich gefragt ob es dir gut geht. Doch nun stehst du vor mir und ich kann es immer noch nicht glauben!",sagte sie und schluckte. Sie lächelte doch aus einer Träne wurden mehrere.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 18:49


    Es war tatsächlich Night. Es tat mir jedoch bei ihrem Anblick fast leid, das ich so lange weg war. So lange nciht bei irh war. Doch nunw ar ich es und ich war froh sie nun wieder bei mir zu haben. Nun umhalste ich sie einmal. "Hallo Night meien Liebe, nun bin ich da. " Ich war wirklich froh, das sie nun bei mir war. Anscheinend genauso wie sie. Doch ich war nun hier, und würde nun den Schaden, den ich irh mti meinem ach o langdem Fernbleiben zugefügt hatte, wiedergut machen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 18:53


    "Ich muss dir ehcht sagen das du mir gefehlt hast. Ich habe mich zwar ablenken können mit Gesprächen doch niemand, aber wirklich niemand kann dich ersetzten!",sagte sie sehr sentimental und gab ihrem Liebsten einen dicken Kuss auf seine weichen Nüstern. Sie umhalste ihn und wollte ihn nicht mehr so schnell loslassen wollen.
    Sie genoss seine Nähe wie am ersten tag als die beiden ein Paar waren und seine Wärme gab der Stute wieder ein Gefühl der Geborgenheit auf die sie so lange verziechten musste. Doch nun schien der Bann gebrochen zu sein.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 18:56


    Die Umhalsung war nun rehct fest, doch solange es von meiner überallesgeliebten Night kam, sollte mir alles recht sein, damit sie Glücklich war. Sie hatte mir auch sehr gefehlt, ach wenn ich es am Anfang gar nciht so gespärt hatte. Dennoch, als ich nun bei irh war, merkte ich das erst wirklich, wie sehr sie mir doch gefehlt hatte. Ich kam mir recht dumm vor, soange ferngeblieben zu sien. Und das tat mir leid.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 19:03


    Nun löste ich die Schwarze und fragte sanftmütig:"Wo hast du nur gesteckt?",fragte sie. Mehr fiel der schwarzen Stue nicht ein in jenem Moment. Sie wartete ab was ihr Liebster zu sagen hatte. Solange hatte sie verziechten müssen. Nun wartete sie ab was Kovu zu sagen hatte. Sie sah ihm direkt in die Augen und sah die Traue die sie vermisst hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 19:06


    " Ich war bei einem inzwichem Gutem Freudn, und habe dch dann vermissen angefangen. Weißt du wie froh ich bin dich so schnell gefunden zu haben?", sagte ich ihr, um das gleich hinter mich zu bringen. Denn wenn ich mich so recht an die ersten Monate zurückdachte, hatte Night sowas immer einen Grund gegeben, mich mal richtig zusamen zu shcimpfen. Doch nun hatte sie sich verändert, und ich war gespannt, wie sie diesmal reagieren würde. Während ich warette sha ich sie an.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 19:09


    Night staunte nichts chlecht doch dennoch konnte sie es nicht glauben das ihr Liebster vor ihr stand. Sie schnaubte ihm freundlich zu und stuppste ihn leicht an. "Ist doch gut wenn man Freunde findet. Ich habe weiter hinten eine Stute getroffen die mir wie unsere Tochter Summerdream vorkam!",erklärte sie und wartete ab was Kovu dazu zus agen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 27.04.2008, 19:12


    " Oh wirklich? Das ist doch ebenso schön zu hören. Gesehen müsstest du ihn zwar shcon haben, doch... auch egal. Wie geht es denn eigentlich unserer Tochter?", fragte ich nun neugierig geworden, ob sie was von ihr weiß. Wenn es möglich war mehr als ich. Doch wenn ncith wär das auch ncith so schlimm. Wir würden sie ja wiedersehen, da war ich mir sicher.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.04.2008, 19:18


    Night nickte sehr zufrieden und sagte darauf nur:"unserer Tochter geht es sehr gut. Sie dürfte glaube ich wieder bei Colorado sein, aber von unserem Sohn habe ich lange nichts gehört! Doch ich bin froh das sich Summerfream und Colorado gut verstehen!",gestand Night und wartete wieder ab. Sie warf ihren Kopf in die Höh und dahcte für Sekunden an damals.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 28.04.2008, 16:57


    Diamond Fire lächelte nur und nickte. Denn sie wusste nicht was ie darauf sagen sollte. Fire sah in den Himmel und fragte sich wo Dark Danger sei.. Und was mit ihm und White Dream jetzt ist? Sind sie ein paar? Fire schüttekte wild ihren Kopf und trabte dann im Krei und wieherte dabei laut auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 17:11


    Night sah einmal kurz zurück denn si bemekrte ein lautes Wiehern was weit hinter ihr war. Es kontne sich nur um Fire handeln und wieherte einfach einmal laut zurück. Sie hatte Fire im Stich gelassen und so meldetete sich Night wo sie war und sie schüttelte sofort ihren Kopf ud wandte sich dann wieder zu Kovu. Sie hoffte das Fire vielleicht auftauchen würde doch Night hatte Zeit. Sie lächelte aber dennoch liefen der Stute Tränen übers Gesicht und landetetn schließlich im weißen Sand.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 17:47


    " Ist irgendetwas?", fragte ich nach udn sah nur aus neugier dorthin, wo Night hinsah, da ich natürlich wissen wollte, was da hinten war. Das wra zwra höchst unpassend von mir, doch ich kontne nunmal ncith anders. Doch gleich danach wnadt ich mich gleich wieder an Night, und sah in ihr noch immer Tränen übersähtes Gesicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 28.04.2008, 17:53


    Fire sah zu Night nach hinten. Bei ihr war auch ein Hengst. Sie senkte ihren Kopf, aber lief trozdem weiter. Dann schmiess sie ihren Kopf wieder in die Höhe und blieb stehen. Sie blickte in den Himmel und dachte nach.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 18:20


    "Weiter hinten traf ich auf eine Stute die mich sehr stark an unsere Tochter Summerdream erinnert hat. Sie ist freundlich und ich habe sie zu einem gewissen Teil als meine Tochter angesehen denn ich hatte das Gefühl das sie Hilfe braucht und das brauchte sie wirklich. Ihre Geschichte ist hart doch ich werde sie für mich behalten!",erzählte Night ihrem allesgeliebten Kovu. Sie machte sich zwar sorgen doch sie wartete ab was er sagen würde. Auf Kovu´s Antwort antwortete Night. Sie fing an mit der Vorderhand zu scharren und wartete ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 18:27


    " Kann cih verstehen. Mehr brauche ich gar ncith zu erfahren. ", nun wusste cih aj, um was es nun ging. " konntest du wneigstens zu eienm gewissem Teil bereits helfen?", erkundigte ich mcih gleich einmal anschließend.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 18:31


    Night nickte und sagte darauf:"Ja konne ich ihr doch ich weiß selber noch nicht weiter. Ich werde es sehen, denn sie ist ziemlich gespalten und das gefällt mir nicht!",sagte Night und lächelte ihren Kovu lieb an.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 28.04.2008, 18:35


    Fire blickte zu NIght und den HEngst und war neugierig darauf, was die beiden sagten. DOch sie wollte die beiden auch nicht stören. Die Fuchstute schnaubte und trabte dann langsam ein. Sie sah auf den Boden und dachte nach. Dann sah sie wieder auf den Weg und galoppierte einfach mal herrrum.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 18:36


    " Erklär mir mal bitte den Begriff gespanlten, in diesem falle. Oder wenigstens, was du damit meinst.", ich konnte mir zwar vorstellen, was gemeint war, doch ich wollte es nicht falsch verstehen. Also wartete ich auf eine rasche Erklärung damit ich ncith ganz dumm dastehen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 18:40


    Night wieherte zu Fire und sah dann wieder zu Kovu. "Naja mit gespalten mein ch das so das ihr Leben zwispältig ist. Einerseits ist es gut und andererseits sehr schlecht. Mir tut sie sogar ziemlich Leid was ihr alles widerfahren ist!",sagte sie und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 28.04.2008, 18:42


    AL Fire ein wiehern vernahm, blieb sie stehen und sah zurück zu NIght und wiherte ihr leise zurück. Sie hob leicht ihren Kopf und legte sich dann in das Graß, hinter einen größeren Felsen, dass Night und der Hengst sie nicht mehr sehen konnte. Fire legte ihren Kopf ab und dachte nach. Sie schloss langsam ihre AUgen und dachte an all ihre schönen Momente.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 18:44


    "Okay, das habe ich nun kappiert.", nun wusste cih was sie gemeint hatte. Das klang zwar nicht sonderlich erfreulich, doch irgendwie würde das Night dann shcon hinbekommen.
    Ich sah mich nun kurz ein wenig um und sah dan wieder zu Night.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 18:50


    Sie wieherte erneut zurück und wartete ab was Fire tun würde. Dann sah sie zu Kovu und gab ihm einen Kuss und sagte:"Doch ich bin froh das ich die Liebe meines Lebens gefunden hat und das du mich nicht im Stich lassen würdest, oder?",fragte sie und wartete ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 18:52


    " Oh ncith doch. Ich werde immer zu dir halten. Wie könnte ich denn die beste Stute überhaupt im Stich lassen?", fragte ich sie. Ein wneig schockierte mich diese Frage shcon, doch ich wartete mal, was Night noch dazu zu sagen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 19:04


    Das gab ihr wirklich das Gefühl das sie wirklich wen gefunden hat und gab hm erneut einen Kuss. Sie umhalste ihren Hengst und wieherte dann erneut hoch.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 28.04.2008, 19:08


    Ich drückte Night an mich. Ich wra doch einfach ein Glücklicher Hengst, mit eienr Perfekten Stute und dann auch ncoh 2 Kindern,. So ar da sLeben doch einfach unübertrefflich. Und Mein freudn machte es noch shcöner. Ging es denn noch besser? Das glaubte ich nicht.

    (Muss off bb)



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.04.2008, 19:14


    Siee nivkte und sah ihren liebsten und gab ih erneut einen dicken Kuss. Sie wusste nicht was sie tun sollen.

    [Ich geh off]



    Re: >>. Fly with wings

    Diamond Fire - 29.04.2008, 16:42


    Fire erwachte. Sie musste wohl eingenickt sein. Sie stand auf und blickte über den Felsen zu Night und den Hengst. Was sollte sie machen ? Fire sah auf den Boden und schnaubte traurig. Sie wieherte einmal zu NIght und den braunen Hengst, als verabschiedung. Fire trabte an und verschwnad dann in einem langsameren galopp.

    :arrow: kA



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 29.04.2008, 17:44


    Ich gähnte einmal und sah dann kurz nach hinten zu dem verschwundenem Pferd. Doch dann sah ich sofort wieder Night an und lächelte zufreiden. Doch was soltle ich nun machen?



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 29.04.2008, 18:05


    Night ah das Fire nun verschwunden war. Sie wieherte einfach laut zurück denn etwas anderes blieb der Schwarzen nicht über. Sie sah ihren gelieben Kovu an und gab ihm erneut einen dicken Kuss auf seine weichen Nüstern. Sie blieb auf seinen Nüstern und lächelte zufireden wie sie es schon immer war.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 30.04.2008, 17:41


    Nun wusste ich absulut nicht mehr, was ich nun tun könnte und scharrte ein wenig gelangweilt hie und da im Sand herum, sah mich um, oder beobachtete die Wolken. Nicht zu vergessen das ich auch öfters eienn Blick zu Night warf.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 30.04.2008, 18:08


    Nicht of Dreams löste sich und trabte nun den Strand entlang. Mit edlen Schritten ging es vorwärts. Sie schritt edel wie als ob sie nur dafür trainiert worden wäre doch dies war nicht so. Night trabte mit langen Sätzen von dannen und wieherte ihrem Hengst zu. "Wo bleibst du denn, mein Schatz?",rief sie ihm zu und trabte dennoch wie ein traber der ein Rennen zu gewinnen hatte davon.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 17:41


    Ich schwamm abermals zu ihm es ging schon etwas besser aber schwimmen konnte man das ganze nocht nicht so richtig nennen, ich hatte auch nicht mehr so wirklich lust darauf und die Sonne brennte richtig auf meinem schwarzen Fell und so sagte ich zu Poisend:"Ich geh mal unter eine Palme mir ist es zu heiß auserhal des wassers und das schwimmen ist mir momentan zu blöd, aber du kannst ruhig noch hier bleiben." und so schritt ich aus dem wasser und legte mich unter eine große Palme und genoss den schatten

    [sorry das ich so lange nicht zurückgeschrieben habe hatte kleine Probleme mit dem Internet]



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 17:41


    [sorry hast zur selben zeit wie ich gepostet :cry: :oops: ]

    Nun, allein wollte er wirklich nicht sein. Er schwamm noch eine kurze Runde, ehe er langsam dem warmen Wasser entstieg, und er sich kurz ausschüttelte, ehe er zur ihr trottete und vor ihr stehn blieb, und ihr liebevoll über die Nüstern prustete.

    [sag mal, is sie jetzt nicht schon rossig?]



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 17:58


    Ich stand auf und streckte mich ein bischen dann schritt ich etwas hin und her und auf einmal musste ich rossen ich kannte dieses Gefühl nicht es war komisch und ich wusste nicht so recht weiter ich ich versuchte es irgendwie zu vertuschen obwohl das unnötig wäre denn das kann man nicht für ein paar tage vertuschen

    [Ja das bin ich nach dem vorigen beitrag auch draufgekommen]



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:02


    [lol :lol: ich find das grad ur süß^^]

    Irgendetwas schien Tabby zu zwicken, und Poisends wohlgeübte Nase roch auch bald was. Sie war rossig! Und das wahrscheinlich zum ersten mal... er musste kurz lächeln, aber jetzt hatte er keine Ahnung was er sagen oder tun sollte? Ignorieren? Oder drauf eingehen? Immerhin, wenn er es ignorierte konnte sie denken, das er sie nicht attraktiv fand. Und wenn er drauf einging, konnte er sie verunsichern. Also würde er abwarten, was sie tat.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:07


    Ich schritt auf ihn zu und gab ihm einen längeren kuss ich wusste zwar nicht ob er mit bekam und ob ich das gut fand oder nicht wusste ich momentan auch nicht. Irgendwie komisch einerseits hat man in jemanden vertrauen und weiß das er dich so mag wie du bist und dann versucht man etwas zu verstecken.



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:10


    Der Kuss kam fast etwas unerwartet, und dem Hengst blieb kurz der Atem weg. Als er sich von ihr löste zog wieder der süße Geruch in seine Nüstern. Er lächelte verträumt, und knabberte zärtlich an ihrem Wiederrist, und schnaubte dabei etwas aufgeregt aus.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:15


    Ebenfalls knabberte ich an seinem Wiederriss und merkte wie er aufgeregt war aber mich störte es nicht im gegenteil so wusste ich wengistens das ich atraktiv für ihn war hoffentlich zumindestens. und so genoss ich jede einzeldene berührung von ihm und schob wie immer meine gedanken zur seite



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:19


    Ihre Nüstern arbeiteten sich ebenfalls zärtlich über seinen Wiederrist, wie die sienen über den Ihren. Er wandte kurz den Kopf, und küsste sie zärtlich, ehe er sich räusperte. "Tabby... was... also willst du das ich ?" begann er vorsichtig, und stotterte etwas. Er schloß kurz die Augen, und begann dann von neuem: "Also möchtest du das ich auf deine Rosse anspringe oder soll ich versuchen sie zu ignorieren?"



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:26


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Meine gedanken schossen mir wieder durch denn ein Fohlen nein das wollte ich nicht aber wie was sollte ich sagen? ich ging ein paar schritte zurück ich wollte auch nicht so richtig das er es ignorierte denn dann würde er ja auch mich ignorieren.



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:30


    "Ich werde jede deiner Antworten akzeptieren...!" sprach er, und sah sie dabei liebevoll an. Innerlich hoffte er, das sie ja sagen würde, aber er versuchte es einfach zu unterdrücken, und der Sache möglichst neutral gegenüberzustehn. Das sie zurückwich gefiehl ihm gar nicht, und er musste sich zurückhalten, ihr nicht zu folgen. Ob sie bedachte, das nicht jeder deckakt auf ein Fohlen verhies?



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:33


    "Tut mir leid ich kann das noch nicht mir ist das risiko zu groß und auserdem bin ich ja noch ein Fohlen oder?" sagte ich doch als ich es aussprach wurde mir bewusst das ich das garnicht mehr war ich war mitlerweilen eine Jungstute



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:36


    Er lächelte liebevoll. "Nunja, ein Fohlen bist du nicht mehr. Mittlerweile bist du zu einer Jungstute herangewachsen." Langsam schritt er los, und umrundete sie dabei. und musterte sie aufs genaueste. "Eine junge, hübsche, sehr atraktive Jungstute..." sprach er dabei beinahe gedankenverloren.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:39


    Er hatte recht und ich wusste es ja auch aber ich hatte angst davor ich lies mir aber nichts anmerken. Ich sollte mich sogar glücklichschetzen ich hab meine große liebe gefunen und das jetzt schon andere sind mit erhöten alter noch alleine. und so gab ich ihm einen Kuss

    [du ich muss essen gehen komme danach wieder]



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 18:42


    Zurückhaltend erwiederte er ihren Kuss, ehe er sie ernst ansah. "Es ist schon in Ordnung!" sprach er, und blickte dabei zum Horizont. Natürlich war es das, was blieb ihm auch anderes übrig. "Willst du generel kein fohlen, oder hast du einfach Angst?" fragte er leise, und knabberte zärtlich an ihrem Ohr.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 18:58


    "Ich habe angst davor."sagte ich ehrlich und ebenfalls ernst und meinte dann noch:"Was wäre denn wenn ich eine schlechte mutter wäre das ist ja bei meiner Familie nicht so selten zumindestens was ich so weiß." und es stimmte ja meine mutter war keine und was ich weiß war meine Oma das zu meiner Mutter auch nicht



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 19:01


    "Nun... das kann ich mir bei dir nicht so richtig vorstellen. Meistens sind die Pferde, denen etwas gefehlt hat genau darin dann am besten... aber wir werden sehn... ich nehm das so hin, wie du es willst!" sprach er leise, und lächelte sie dabei an. Er sah sie vorsichtig aus den Augenwinklen an. Nun, es würde nicht leicht sein, einen Woche mit ihr als rossige Stute auszustehen...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 19:06


    ich sagte nichts darauf momentan sollte das bei mir noch nicht das thema sein aber es würde in den nächsten Stunden oder Tagen wieder angseprochen werden vieleicht war das ja auch gut so. "Mhm wolln wir vielicht mal wieder wo anderst hin?"fragte ich ihn



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 19:09


    "Gerne, wenn du möchtest!" sprach er etwas abwesend. Der Geruch war einfach aufdringlich, und er musste sich zusammenreisen, aber er würde ihr nie etwas antun, das konnte er einfach nicht. Er lächelte leicht gequält, und tänzelte mit schwerem Herzen etwas von ihr weg.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 01.05.2008, 19:12


    "Ok wie wäre es mit dem Jungel da können wir danach ja vieleicht bei der alten Trauerweide wieder einen abstecher machen ist ja auch gleich neben an."sagte ich und sah ihn leicht fragend nach und schritt dann auch schon los

    :arrow: langsam aber doch zum Jungel



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 01.05.2008, 19:16


    Ergeben folgte der Hengst ihr

    :arrow: jungel



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 18:32


    "Komme", reif ich udn tarbte Night nach. Ich musste allerdings sprinten um überhaupt aufschließen zu können. Als ich sie dann anedlich eingeholt hatte trabte ich so gut es bei ihem Tempo ging nebenher.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 18:36


    Sie streckte ihren Hals auf die Seite und stuppste Kovu sanft an und trabte immer schneller. Langsam fühlte sie sich wie ein Traber bei einem Rennen. Sie wieherte und wurde manchmal schneller aber manchmal zügelte sie ihr Temperament.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 18:38


    Ihc musste mich ganz shcön isn zeug legen um überhaupt mitzuhalten, in irgendeienr Form. Doch mmerhin war das mal eine Herrausforderung. Immer wenn sie langsamer wurde, selbst für kurze Zeit shcloss ich immer auf, doch wenn sie gas gab, hatte ich so meien Probleme. Doch übung macht den meister.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 18:42


    Night parriert und zügelte sich nun. "Du musst schon sagen wenn ich dir zu schnell bin, mein Schatz!",sagte sie und wartete wann er an ihrer Seite sein würde. Währenddessen trabte sie langsam auf der Stelle und wartete ab. Sie schnaubte schließlich und sah zurück zu ihrem Kovu.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 18:48


    "Okay. mache ich dann.", sagte ich und ging weiterhin oder in diesem Fall wieder neben ihr her. Der tag ging dem Ende zu. Ich war sehr glücklich mit Night. Ich war allgemein Glücklich mit eigentlich allem im Moment.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 18:51


    Night nickte und trabte wieder los. Sie sah zum Ende des Horizonts und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Das Glück konnt für die Schwarze gar nicht schöne rsein nur wenn ihre Kinder bei ihr wären dann vielleicht durchaus.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 18:55


    nun ging es gemächlich den Strand entlang. Es war schön heir, in der stille, nur mit meiner Liebsten. Mir fiel auf, wieviel Zeit schon vergangen war, seit wir uns das erste Mal begegneten. Es war schon afst unglaublich, das wir schon so lange kannten, aber es war shcön.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 18:57


    Sie wieherte laut auf und gaste wieder los. "sag ,al Kovu. Was glaubst du was unsere Kinder gerade machen?",fragte sie mit etwas lauter Stimme und wartete ab. Doch sie musste sich wieder zügeln weil sie schon wieder zu schnell für ihren Liebsten wurde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 19:00


    " Mal überlegen... zwoschen Frage weißt du eigentlcih wo wenigstens eiens von beiden ist?", ich musst eeinfach mal fragen. Vor mich hin schieben hatte nicht viel gebracht. Doch ich bezweifelte, das Night es wusste. Doch sie hatte für ihre Antwort ja genug Zeit, udn ich konnte mri in der Zeit überlegen, wie ich dann auf irhe Antworten würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 19:02


    "Ich weiß gar nicht einmal wo einer von unseren beiden ist. Summerdream traf ich vor einiger Zeit da sagte sie das sie zu ihrem Bruder gehen will, weil sie sich so gut mit ihm verstehe oder soetwas in der Art!",sagte Night und wartete ab was Kovu dazu zus agen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 04.05.2008, 19:04


    " Oh, recht überraschend... aber warum nicht. Dann werden sie wohl noch immer gemeinsam unterwegs sein udn irhen Spaß haben. Wie so viele in ihrem Alter.", meinte ich dazu. Das war schön zu hören,das sich unsere Kinder so gut verstanden.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 04.05.2008, 19:09


    Sie nickte und erwiderte:"In ihrem Alter. Der Witz war gut mein Lieber. Colorado ist ein wenig Älter als unsere Lieber Summerdream, aber dennoch wenn sie sich gut verstehen dann ist es ja gut." Sie trabte weiter und wieherte laut auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Mystic Love - 05.05.2008, 16:26


    Es war ein langer weg, doch nun endlich kam Lakota hier an. Sie blieb sofort stehen und atmete tief ein und aus. Sie war ganz schön aus der Puste. Lakota sah sich um und sah einige Pferde. Als sie sich dann schon wieder ein bisscher erholt hatte, hüofte sie verspielt herrum und quitschte freudig. Sie hoffte das sie wieder mit wem reden konnte. Und noch war sie auch noch auf der Suche nach einer Ersatzmami. Lakota wedelte mit ihrem kleinen Schweifchen und sprang über Stock und Stein...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:06


    " Okay, okay. Hast ja recht.", sagte ich daraufhin und trabte gemütlich weiter neben meienr Night her. Die Stille war einfach angenehm, doch mit der Zeit war es ein weinig zu still.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:10


    Night vernah fremde Schritte die ganz und gar nicht in der Nähe waren. sie wieherte laut auf und schüttelte dann ihren Kopf. "Sag mal, Kovu. Hast du eben auch Schritte gehört?"fragte sie ihn. Sie blieb aprubt stehen und zuckte mit ihren Ohren in alle Richtungen. Die schwarze Sute war regelrecht unsicher doch ihre Ohren zuckten immer wieder zurück. Dies war ein Zeichen das die Stute nicht gerade gut drauf war wegen den Schritten.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:13


    Ich laushcte nun ebenfalls da ich ncihts gehört hatte. Ich blieb aber auch ruhig, weil ich erstmal wissen wollte, ob da wirklich was war. Dennoch stand ich neben Night und horchte herum.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:18


    Sie sah zu Kovu und vernahm immmer wieder Schritte. Konnte nur Night diese Schritte hören, oder wie verstand sie es. Sie wieherte erneut auf und spielte wieder mit ihren Ohren. Die Stute sah sich um und riss ihren Kopf hin und her. Freundlich gesonnen war sie auf jeden Fall jetzt nicht. Ein Ohr stellte sich schließlich auf als die Schritte nicht mehr zu hören waren.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:21


    Ihc hate dann schließlich die Schritte doch hören können, doch sie scheinen in der Zeit, in der sie hörbar waren, doch recht weit weg zu sein. In aller Ruhe sah ich mich um und wartete auf irgendwas. Dazwischen sah ich etwas ratlos zu Night.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:24


    Night schüttelte ihren Kopf und trabte los. Langsam trabte sie voran und schnaubte lässig. Sie sah zu Kovu und wieherte ihm zu. "Komm schon, ist doch egal was es war, früher oder später stoßen wir vielleicht auf das Ding!",sagte sie und trabte weiter ohne einen anderen gedanken zu verschwenden was diese fremde Wesen sein konnete.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:26


    Schulterzuckend folgte ich irhem Beispiel und trabte gemütlich wieder mit ihr dahin. Sie hatte wie immer Recht, udn das würde sich nie ändern, was doch eigentlich gut war. Bis jetzt hatten sich ihre Entscheidungen alle für richtig erwiesen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:29


    Sie trabte weiter umd sah dann zu Kovu und sagte:"Sag mal wie wäre es wenn wir unsere liebsten aufsuchen. Ich bin gespannt wie es ihnen ergeht. Was meinst du mein liebling?",fragte sie und wartete ab was er dazu sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:35


    " Ja, das klingt doch einmalig. Nur, wo glaubst du könne wir suchen beginnen?", ich war ein wneig planlos was suchen im allgemeinem Betraf. Aber da wir ja diesmal 2 waren würde das schenller gehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:37


    "ich denke das sie an dem Ort sind wo sie gerne sind. Ich schätz Insel oder bei der Oase. Summer liebt das Wasser, soweit ich einmal gesehen habe, doch naja was würdest du eher sagen?",fraget Night, Kovu auf der Stelle und wartete ab was er dazu sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:40


    " Also was das Thema betrifft.... ich habe keien Ahnung. Aber wnen du meinst... dann suchen wir mal dort.", ich fürhlte mcih wzar einw enig belemmert, da ich ncith wirklich wusste, was unsere eigenen Kinder gerne taten. Doch das wusste cih shcon lange nicht mehr.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:42


    "Ja ist eine gute Idee was? Doch wo suchen wir zuerst? Die Oase ist zwar gelcih hier in der Nähe, doch.......................................!" Night verstummte da sie nicht wusste was sie dazu sagen sollte. ie riss ihren Kopf in die Höhe und wartete ab was Kovu zus agen hatte. sie lächelte ihm freundlich zu und trabte schließlich ruhig und gelassen weiter.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 17:45


    " Es ist vernünfitger, wenn wir nun dort siuchen, wo es näher ist, dann könne wir ja rscher eienne anderen Ort aufsuchen, wenn sie dort nicht sind, anstatt wieder umkehren zu müssen.", meinte ich dazu. Oase kalng einfach gut, da smusste ich irh lassen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 17:47


    Die Schwarze nickte und galoppierte los. Sie fetzte Sand in die Höh doch diese wäre soweit sie dachte für Kovu kein Problem. Die Oase hatte sie ganz in der Nähe in Erinnerung doch wo genau wusste die Stute nicht so genau. Sie wieherte laut auf und sah sich um, nicht das die beiden die Oase verfehlten. Die Stute riss ihren Kopf auf die Seite und dachte anch wo sich die Oase genau befand doch ganz in der Nähe musste diese sein!



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 05.05.2008, 17:51


    Ich folgte Lakotas spuren bis hier her und tatsächlich da hinten stand sie. erleichtert wieherte ich zu ihr, und preschte zu ihr als ich bei ihr ankam verlangsamte ich mein thempo und fragte sie:"Wieso bist du weg gegangen? meine süße?" ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die stirn und sah sie an



    Re: >>. Fly with wings

    Mystic Love - 05.05.2008, 17:51


    Die zwei Pferde bemerkte sie nicht. War sie etwa zu klein? Lakota hüpfte weiter über die weiße und quitschte vergnügt. Sie wedelte mit ihrem kleinen Schweifchen und blickte sich immer wieder um. Nichts konnte ihre gute Laune verderben... Dann sah ich Tabita und sagte "Du bist nicht mehr meine Mama ! DU bist einfach weggegenagen und hast mich alleine gelassen...SO etwas tut eine richtige Mutter nicht" Eine Träne lief Lakota übers Gesicht. Nun war ihre gute Laune doch weg...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 05.05.2008, 17:57


    "Ich weiß aber ich bin in der nacht durch schritte aufgewacht und hab geschaut ob da nichts gefährliches ist aber dann waren sie weg und ich bin antscheinend an einer anderen stelle eingeschlafen." ich sag sie nun verzeihen und lieb an und sagte dann noch:"Kannst du mir nochmal verzeihen es wird auch nie wieder passieren versprochen!!"



    Re: >>. Fly with wings

    Mystic Love - 05.05.2008, 18:09


    (srY kann grad ned schreoibn muss ein plakat machen srY muss oFF )



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 18:36


    Ich folgte nun wieder meienr Night diesmal jedoch konnte ich ihr Tempo beinahe mithalten. Ich hoffte nur, dass sie wirklich wusste so es hinging. Denn ich müsste mcih neu orientieren.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 05.05.2008, 18:37


    Die schwarze Stute galoppierte weiter. Mitlerweile waren wieder mehrere Pferde gekommen. Langsam würde Night sicher aber doch durchdrehen dann nie konnte die Schwarze mit ihrem Hengst alleine sein! Das machte sie zwar sauer, aber sie war schon so gut wie weg....
    :arrow: ....Oase



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 05.05.2008, 18:38


    Da war sie ja auch schon, rasch eilte ich ihr hinterher udn kontne es schon kaum erwarten unsere Kinder wweder zu sehen. Voller forfreude lief ich nun weiter auf die Oase zu. :arrow: Oase



    Re: >>. Fly with wings

    Mystic Love - 06.05.2008, 17:20


    Lakota blickte Tabita an und schrie "Nein..soetwas tut eine Mutter nicht..!"
    Das schwarze Conemarra Fohlen spuckte vor Tabitas Hufe und trabte dann mi erhobenen Schweif davon. SIe blickte noch einmal kurz zu Tabita und dachte sie TZZZ... die hat mich wirklich nicht verdient Dann galoppierte Lakota an und war auch schon bald verschwunden.

    :arrow: weg



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 06.05.2008, 18:48


    Etwas genervt trabte der Hengst am weichen Sandstrand entlang. Da hatte er es nun. Jagte wildfremden Fohlen hinterher, und seine Freundin beschäftige sich mit ebensolchen, und behauptete dabei auch noch das sie mit Fohlen so ganz und gar nicht umgehen könnte. Aha. Vielleicht hatte er sich geirrt, vielleicht war es nicht so gut gewesen, sich mit einer derart unerfahrenen Stute wie Tabby einzulassen. Vielleicht. Aber vorerst wollte er nicht darüber nachdenken, und versuchten dern Zron, der tief in seiner Brust saß zu irgnorieren.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 06.05.2008, 20:17


    Ich wurde gerade von einem Fohlen versetzt das meinte das ich nicht gut genug bin, nunja wenn die kleine das meinte. irgendwas störte mich total daran aber was sollte ich machen? Ich sah mich um und da viel mir Poisend ein schuldgefühle machten sich in mir bereit weil ich ihn ganz im stich gelassen habe und so suchte ich ihn und siehe da da war er auch schon ich schritt langsam auf ihn zu sagte:" Entschuldigung ... ich wollte dich nicht so stehen lassen und nicht beachten ... mich hat die kleine nur irgendwie fastzieniert." ich sah ihn lieb an und gleichzeitig bereuhend an



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 18:30


    Kopfschüttelnd betrachtete Poisend das Szenario um ihn herum, und er atmete deutlich auf, als die kleine Lakota endlich verschwand. Nun gut, wengistens hatte er Tabby jetzt wieder für sich. Und das ganz. Er schnaubte entspannt aus, und sprach mit rauer Stimme. "Schon gut... wenns nicht zur Gewohnheit wird, das du FREMDEN Fohlen nachläufst... bei eigenen wäre das was anderes, da würde ich hinterherhirschen wie ein wilder..." er lies den Satz unbeendet, und bilckte sie durch die langen Strinfransen an.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 18:35


    Ich versuchte weiter etwas ernst zu schauen doch musste dann lachen und bemerkte rst jetz so richtig was da gerade passiert ist*ich bin einem Fohlen hinterher gelaufen das ich nicht kannte* dann sagte ich frech:"Na dann müssen wir uns irgendwann ein Fohlen anschaffen damit du mal ein bischen wieder zum spot kommst."ich zwickte ihn nun ihn den bauch und trabte ein stück weg und musste lachen



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 18:45


    Meine Güte das kleine Ding wurde ja immer frecher. Doch auf ihre Anspielung hin sprang er ihr ihn wenigen langen Sätzen nach, und biss sie ganz zärtlich in die Kruppe, ehe er um sie herumtrabte, und sie dabei schallte: "Denk bloß nicht, das ich nicht ein Auge auf dich hab!"



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 18:51


    Dann pass blos auf wo hin du tritst mit einem auge lästs sich schlechter leben."sagte ich noch darauf und war irgendwie momentan gut drauf irgend etwas machte mich glücklich. Ich brummelte einmal und sah ihn süß an



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 18:54


    Ach Gott, bei diesem Blick konnte man beim besten Willen nicht lange sauer sein. Er grinste verführerisch, und küsste sie zärtlich auf ihre weichen Nüstern. "Das mach ich schon, keine Sorge!" murmelte er, und begann dabei zärtlich ihren Wiederrist zu beknabbern, und sich bis zu ihrer Kruppe vorzuarbeiten. Eine Frage stellte er sich im insgeheimen immer noch. War sie eigentlich noch rossig? Sollte er lieber wieder etwas auf Distanz sein? Innerlich haderte er mit sich...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 19:00


    "Na dann bin ich ja froh, möchte nämlich nicht das dir was passiert."sagte ich zu ihm und begann mit seinen Ohren zu spielen und fing dann an mit seiner Mähne herum zu spielen und genoss jede berührung von ihm. Irgendwann schloss ich dann die augen und genoss alles nur noch und lehnte mich an ihn



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 19:05


    Auf ihre Worte hin setzte er kurz aus, und sah sie eindringlich an. "Ich liebe dich Tabby... " sprach er liebevoll, ehe er sich wieder daran machte, und ihre Kruppe zärtlich bekannberte...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 19:10


    Es war wie in einem Traum und seine lieblichen worte klangen noch lange nach bis ich dann nach längerer zeit sagte:"ich lieb dich auch!" sagte ich mit zährtlicher stimme und wusste wo ich hingehörte auf welche seite auf seine und dort werde ich immer stehen



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 19:18


    Er lächelte wie verzaubert, als er sich hingebungsvoll Tabbys Schweifrübe widmete, die noch immer so gut roch. Er vermochte nicht zu sagen, ob sie noch immer rossig war, aber es roch wirklich noch verdammt noch mal ganz danach. Auch wenn es schwer fiehl riss er sich von ihrem Hinterteil los, und küsste ihren Hals...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 19:28


    Alnämlich viel mir auf das sich Poisend noch imme rfür meine rosse interssierte doch das war ich nunmal nicht mehr zu seinem pech. Ich genoss die viele Bussis von ihm und brummelte zufrieden hin und wieher wedelte ( :roll: ) ich mit meinen schweif hin und her



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 19:30


    Zärtlich knabberte er weiter an der Stute herum, und küsste sie zärtlich an den Ganaschen, und dem Hals... dabei ging er ganz nahe an sie heran, und spührte die Wärme der Stute...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 19:39


    Ich gab ihm ebenfalls noch einen Kuss und lächelte ihn lieb an und fing dann an ihm an hals abzu Küssen keine inzige stelle lies ich aus und jede war zährtlicher gemeint als der andere und als wir uns so nahe kamen spürte ich seine wärme und seinen körper wie wenn wir ineinander verschmolzen



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 07.05.2008, 19:41


    Langsam löste er sich von ihr, und blickte sie kurz liebevoll an, ehe er einen sehnsüchtigen Blick in die Ferne warf. Doch dann sah er wieder die Stute an, die ihn so ganz und gar ausfüllte, und die mit ihrer Wärme beinahe in ihn überging...



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 07.05.2008, 19:48


    Es war wie wenn wir in eine Person verschmolzen und nicht mehr reden müssten sondern einfach nur noch mehr denken und der ande3r würde jedes Wort bessergesagt jeden gedanken verstehen und darauf eingehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 11.05.2008, 22:07


    Es waren jene magischen Momente, bei denen die Zeit still zu stehen schien, aber die trotzdem viel zu schnell vergingen.
    Poisend küsste sie erneut innig, ehe er sich langsam von ihr löste. Er war so glücklich wie nie zuvor, und genau das lies ihn unruhig werden. Wie konnte etwas so perfekt sein, wie konnte es so ein vollkommenes Glück geben? Er wusste es nicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 12.05.2008, 23:57


    Ich wusste nicht was er gerade dachte doch ich merkte das er was skeptisch war oder war es doch etwas anderes und trotzdem spürte ich etwas um uns so eine harmonie, ein augenblick des vergessens, der heilen weilt ohne unglück. Obwohl es soetwas nicht gab war dies gerade so ein moment



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 13.05.2008, 00:04


    Es war seltsam, verkrampft suchte er nach Worten, doch wer wusste besser als er, das es nunmal Momente gab, in denen Worte unnütze, und ganz und gar fehl am Platz waren?
    Seinem Glück ergeben senkte der Hengst die Nüstern zu Tabbys Brust und schnaubte seinen freurig heisen Atem dagegen, ganz so als würde er sich mit dem Schlagen des darunter liegenden Herzens mischen... und eins werden.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 15.05.2008, 23:17


    Leicht senkte ich dden Kopf und stubste ihn leicht an und gab ihm einen Kuss auf die ganaschen und genoss die momente mit ihm und sah ihn lieb an. Ohne gedanken und worte genoss ich die moment


    [sorry das i jetzt nicht Mehr schreiben kann und auch das es so lange gedauert hat.
    Aja und bis Mo kann ich nicht zurückschreiben da ich nicht da bin]



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 16.05.2008, 10:13


    Einige Male atmete er einfach nur flach aus, ehe er sie schließlich mit einem letzten Lächeln sanft in ihren Wiederrist biss, und sie zärtlich von neuem zu massieren begann. Sie war kleiner und zeirlicher als er, und hatte noch in vielen Momenten das "Kindchenschehma" voll auf ihrer Seite.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 19.05.2008, 14:29


    Ich genoss zwar jeden moment mit Poisend doch mir fehlte etwas mein lieblingsort. Dort wo man wirklich frei war ohne an etwas zu denken und so meinte ich zu Posiend:"Wie wärs mal mit einen anderen Ort, ein Ort ohne name? Wenn du nicht willst mussst du nicht aber ich werde mal für einen tag dort wiedermal hin gehen er fehlt mir einfach musst du wissen." meine worte waren durcheinander oder zumindesens glaubte ich das weil ich nicht genau wusste wie ich es sagen sollte. Ich gab Poisend einen schmatzer und sagte dann:"Ich komme bald wieder." und so preschte ich davon zu dem Ort ohne namen

    :arrow: wie auch immer dieser Ort heißt



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 19.05.2008, 18:14


    Etwas verwirrt blickte er der Stute nach und rappelte sich kurz auf, doch sie war schon im Staub des Sandes verschwunden, und so blieb ihm wohl nichts anderes übrigen als allein herumzuziehen.

    Etwas nachdenklich blickte er sich um, und begann auf einmal sich zu langweilen.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 19:11


    Langsam kam ich hier an ich wollte wieder zu Poisend es war so einsam ohne ihm ohne jemand andern, das was ich früher liebte war nun noch mehr einsamkeit und trauer. Ich wieherte einmal und schritt weiter und da war auch schon Poisend



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 23.05.2008, 19:22


    Quälend lang war sie gewesen, die Zeit ohne Tabby. Stunden dehnten sich, endlos wie Kaugummi, und Poisend zählte die Gezeiten, ganz so als würden sie ihm verraten wann seine Geliebte wieder zwischen den Palmen auftauchen würde. Wie oft hatte er gehofft, das Rascheln der Blätter würde gleich die zarte Gestalt der Stute zu Tage fördern. Wie oft gehofft, sie würde sich gleich aus der schwindenden Nacht auftauchen... Doch dem war nicht so, und langsam wurde er trübe...
    Seuftzend lag er im heisen Sande, und versuchte die Einsamkeit zu geniessen, er als alter Einzelgänger hätte es wohl eigentlich auch zu schätzen gewusst, und doch fehlte etwas Entscheidendes an seiner Seite.
    Etwas ärgerlich stand er auf, und streifte nun mit Demut geschlagen über den Strand.

    Plötzlich, als nach einigen Nächten er an einer besonders schönen Stelle des Strandes umherzog, drehte der Wind, und trug den süßen, alt bekannten Geruch Tabbys zu ihm. Wie angewurzelt blieb er stehn, warf heftig den Kopf auf, und blickte sich um. Und tatsächlich. Da stand sie vor ihm, so schön wie eh und jeh. Ein dunkles Wiehern entran seiner Kehle, und er trabte würdevoll an, und setzte in perfekter Passage auf sie zu.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 21:38


    Als Poisend so auf mich zukam kam ein lächeln zum vorschein als er bei mir ankam gab ich ihm einen langen und ersehneten Kuss. Ich berührte ihm sanft am hals und genoss seinen duft immer wieder schnaupte ich und war wierder zufrieden denn mein kleiner Ausflug war ja nicht gerade das gewesen was man sich vorstellt und den den ich treffenwollte war auch nicht da gewesen



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 23.05.2008, 22:56


    Prickelnd süß lag der Kuss auf Poisends Nüstern, und er brummelte genussvoll, als er hingebungsvoll die Augen schloß. "Du warst lange weg... viel zu lange!" flüsterte er, als er sie sanft aber bestimmt an sich zog, und seine Nüstern unter ihre weiche Mähne steckte. Zärtlich schnobberte er ihren Hals entlang, und seuftze dabei zufrieden auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 23:08


    ich genoss es und kabberte ein bischen an seinem Hals uns sagte dann zurück"Du hast recht ..." ich sagte es leidenschaftlich und in einem ton den man nicht offt bei mir hörte es war so etwas was man nicht beschreiben könnte. Ich fühlte mich bei ihm richtig geborgen. Aber der ausflug tat mir auch gut es war wiedermal was anderes auch wenn er mir fehlte



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 23.05.2008, 23:28


    "Darf ich fragen wo du warst?" Er stellte die Frage in seiner gewohnt charmanten Art. Nicht aufdringlich, nicht mit irgendeinem Hintergrundgedanken. Er wollte sie einfach nur noch etwas besser verstehn, ihr noch etwas näher sein, als er ihr ohnehin schon war.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 23:35


    Ich war im No man's land aber ich nenne es das Land der ewigen freiheit, es isr mein lieblingsort."sagte ich mit leidenschaft und träumte leit vor mich hin doch begann dan wieder an seinem Hals zu knabbern. Dann fargte ich:"Wieso?"ich sah ihn neugierig an und wartete auf seine Antwort



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 23.05.2008, 23:39


    Er lächelte wohl wissen auf. "Das Land der ewigen Freiheit... das passt zu dir!" antwortete er andächtig, und zog sie noch etwas näher an sich heran. Zu lange hatte er sie schmerzlich vermisst.
    "Nun..." setze er an. "Ich möchte einfach so viel wie nur möglich über dich wissen..." flüsterte er lächeln in ihr flauschiges Ohr, und küsste sie dabei kurz.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 23:45


    ich lächelte frech und meinte:"Aja ... dan must du aber noch lange warten bis du alles über mich weißt." ich zwickte ihn nun leicht in den Hals und flüsterte ihm dan ins Ohr"Du musst wissen vieles weiß ich selbst nicht und manchen verheimliche ich es kommt auch vor das ich es garnicht bemerke das ich etwas verheimliche."die worte klangen verführerisch und geheimnissvoll und doch war jedes einzende wahr



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 23.05.2008, 23:48


    Tief luftholend versenkte er seine Nüstern an ihrer Brust, und brummelte mit seiner rauen Stimme. "Nun, dann wird es Zeit das wir deinen Geheimnissen auf den Grund gehen!" Nicht mehr als ein Flüstern, ein Hauchen, und doch ebenso sinnlich ihre Worte.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 23.05.2008, 23:53


    Leicht schubste ich ihn an und sagte :2Da hast du recht ... und was ist mit dir hast du keine geheimnisse?", es waren eben so sinnliche worte wie er sie sprach. Seine berührungen es warnun alles wieder ganz anderst als wie ich nicht da war es war ein anderes gefühl nicht unangehnem zumindestens nicht immer



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 24.05.2008, 00:03


    Sanft sog er die Luft ein. "Und ob... aber jedes einzelne ist erkundbar!" antwortete er lächelnd, und blickte ihr dabei in ihre jungen, hübschen Augen.
    Sie war noch so unglaublich jung, und doch verrieten ihre Augen schon eine gewisse Reife, und zeugten von einem regen Lebensgeist. Von eben jenem Geist, der den Hengst so schnell in seinen Bann gezogen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 24.05.2008, 00:07


    "Na dann sind wir uns ja in dem enig, da passt wohl das sprichwort man weiß alles über den geliebten."sagte ich ud dachte dann*Upps ein sprichwort war das aber jetzt nicht*ich sah ihn in die augen sie waren klar aber nicht lesbar was darin lag musste von einem schleier überzogen sein



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 24.05.2008, 00:15


    Poisend lachte leise, und löste sich von der Stute. Mit einem kurzen blick auf die eintönige Umgebung meinte er sanft grinsend: "Ich kann den Strand langsam nicht mehr sehn... wollen wir woanders hin?"
    Nicht, das der Strand nicht wunderschön war. Doch er hatte in den ruhelosen Tagen Tabbys Abwesenheit sich einfach an den unzähligen Sandkörner satt gesehen, und brauchte etwas Abwechslung fürs Auge.



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 24.05.2008, 00:18


    Ja ich werde dir volgen gehe einfach dort hin wo du wilst."sagte ich zu ihm und fragte mich wo es nun hin ging es war wie früher als ich meinen Vater gefogt bin aber nun ist es noch schöner da ich mit Poisend zusammen ging



    Re: >>. Fly with wings

    Poisend Blooddiamond - 24.05.2008, 00:29


    Poisend drehte sich in einem flotten Spin, und verschwand.

    :arrow: Waldrand



    Re: >>. Fly with wings

    Tabita Mac Badger - 24.05.2008, 00:31


    :arrow: hinterher



    Re: >>. Fly with wings

    Tears of Heaven - 26.05.2008, 20:39


    Die Schritte der Weißen waren schwerfällig und nicht mehr so kraftvoll wie anfangs. Sie vermisste Samuraj. Erst wenn sie eine Weile alleine war, wurde ihr klar, wie sehr sie doch manchmal auf ihn angewiesen war. Nicht körperlich, aber seelisch. Tears hoffte, den Grauen bald wieder zu treffen und mit einem leisen Wiehern gen Himmel, was eigentlich sinnlos war, lies sie ihrem leichten Frust freien Lauf. Auch wenn es wohl sehr mit Glück zu tun haben musste, wenn Sam sie dadurch finden würde, so hatte sie doch immerhin die Hoffnung, das er kommen würde und das Schicksal sie wieder einmal vereinte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 31.05.2008, 19:06


    Die schwarze Stute kam mit einem Renntrab hier an. Sie wieherte stolz auf und atmete die frische Meeresbrise ein. Sie roch regelrecht salzig, aber es störte die Stute nicht. Sie warf einen Blcik zurück, aber dann auch auf der Stelle wieder nach vorne. Ihre Schritte waren lang und sie hatten ein irrsinniges Tempo drauf. So würde der Rappenhengst nie hinterher kommen. Sie warf schweifende Blicke während ihres Trabs in die Umgebung und ihr fiel aber nichts interessantes in den Augenwinkel.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 31.05.2008, 19:17


    Herumgrübelnd marschierte Kovu den Strand entlang. Dazwischen galoppierte er ein paar sprünge, doch wirklcihe Lust hatte er jetzt nicht gerade. Er wusste zwram, dass er night in sienm Tempo kaum einholen würde, doch das würde er so oder so nicht. Egal, wie er sich auch anstengte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 31.05.2008, 19:20


    Die schwarze Stute vernahm hinter sich Schritte. Diese konnten nur von Kovu stammen denn sie sah niemanden der sich hier befinden könnte. Die Stute wieherte erneut laut auf und galoppierte los. Sie raste wie bei einem Rennen. Nun war sie nicht mehr zu halten.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 31.05.2008, 19:23


    Kovu vernahm ein Pferd. Von der Geschwindigkeit der Schreitte war es wohl night, die wiedermal nicht zu stoppen war. Doch er war irgendwie zu faal, jetzt einen versuc zu starten, annähernd hinterherzu kommen. Er würde sie schon irgendwann einholen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 31.05.2008, 19:25


    Nun parrierte die schwarze Stute. Sie sah zurück über ihre Schulter und wieherte ein weiteres Mal hoch. Ihr Brustkorb hob sich schnell und ihre Atmung war rasend schnel, ebeson wie ihr Herzschlag. Sie schnaubte und blähte ihre Nüstern weit auf um wieder genug Sauerstoff zu bekommen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 31.05.2008, 19:28


    * ja, das ist sie.* , dachte sich der Hengst und ging gemächlich weiter. Nun hatte er die chance, sie selbst in diesem Schneckentempo einzuholen. Wenn nicht, würde er sich eben doch bewegen müssen, und den Versuch starten, sie einzuholen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 31.05.2008, 19:30


    Sie blieb weiterhin stehen. Sie schnaubte ein weiteres Mal und wartete ab was sie erwarten würde. Doch noch war Kovu nicht zu sehen. Sie fing an zu scharren und wartete einfach einmal ab. Sie schüttelte ihren Kopf und ihre Mähne schlug sich um ihren Hals und klebte sich fest.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 10:37


    Endlch sah er Night und gelaoppierte nun zu ihr hn und blieb neben ihr stehen. Jetzt war auch Kovu da. Ein wenig gelangweilt wartee er ab. Ob night was sgane würde, oder irgendwas tun würde. Denn ihm selber fiel nichts ein.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 10:39


    Die schwarze Stute sah ihren Hengst nun am Rande des Meeres stehen. Sie türmte sich auf und wieherte ihm zu. Sie fing an zu traben und begab sich zu ihm hin. "Hey Kovu. Bist ja auch schon da. Dein Freund hatte wohl keine Zeit mehr für dich, was?",sagte Night ein wenig spöttisch. Sie würde hoffen, dass Kou das nicht falsch aufgenommen hatte, denn sonst hätte sie wieder ein Problem, denn die beiden hatten schon häufig Probleme und dies führte zu Disskusionen, aber immer und immer wieder legte sich die Stimmung nach nur Minuten.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 10:42


    " Jap bin und ja, was soll?", meinte er zwra nicht ganz begeistert, da ihm sowieso die gesamtsituation am Geysier nciht gefallen hat. Er hatte sich da sanders vorgestellt. Aber es gab ja immer ein nächstes Mal. Da würde es doch sicher auch anders gehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 10:47


    Sie gab ihm einen dicken Kuss und schmiegte sich an ihm. Die Sonne war recht angenehm. Doch das fell der Schwarzen nahm es schlimmer auf als alles andere sonst. Sie ging unter ein paar Palmen die hier standen, denn ihr Kopf schmerzte ein wenig. Dies musste vermutlich die Hitze sein, aber sie musste damit fertig werden. Sie ließ sich auf ihre 4 Beine nieder und atmtete tief ein. Sie schnaubte und legte ihren Kopf in den kühlen und schattigen Sand.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 10:54


    Kovu blieb noch stehen in der Sonne. Noch war sie angenhem. Er würe auch sicher vor dem Hitzeschlag aus der Sonne gehen. Doch das hatte noch ein wneig Zeit. Noch und nöcher sah er zu Night, die es sich im chatten eienr Palme gemütlich gemacht hatte,



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 10:58


    Die Stute blieb liegen. Ihr Kopf schmerzte und sie wieherte ein wenig schmerzhaft. Die Stute schnaubte und suchte ein wenig zu trinken, aber es war weit und breit nur das Meer, aber das hatte sie damals doch auch schon getrunken, aber sie schien den Geschmack dafür verloren zu haben. Sie sah zu Kovu und dann warf sie einen kurzen Blick zu Kovu. Sie war allerdings recht zufrieden mit ihrem Leben, aber mit ihren Kindern ging es bergab. Doch dies sah sie keineswegs negativ, zumindest bei einer Seite nicht. Ihre Tochter war ihr ganzer stolz, aber bei ihrem Sohn stellte sich das alles, als fehler heraus! Doch sie erhob kurz ihren Kopf und schüttelte diesen. Sie legte dann wieder ihren Kopf in den kühlen Sand und schnaubte ein weiteres Mal zu Kovu.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 11:05


    Da Kovu nun aufmerksam wurde, dass es Night vielleiht nicht ganz gut gehen könnte, gesellte er sich zu ihr unter die Palme. ER setzte sich dih neben Night und gab ihr einen Kuss. Nun wartete er einmal ab, ob doch alles in Ordnung war.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 11:09


    Der Kuss von Kovu gab ihr ein Gefühl, dass sie nun doch nicht mehr alleine war. Die schluckte und sagte ein wenig geschwächt:"Die Hitez ist schon schlimm. Ich hab mir gedacht, dass das alles nicht so schlimm wäre wie am Anfang, aber nun ist es doch viel, viel schlimemr als erwartet. Ich habe Kopfschmerzen und diese bringen mich langsam um!",sagte Night mit sehr ruhigem Ton.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 11:12


    " Sollen ir einen kühleren Ort aufsuchen?", fragte Kovu Night und sah sie doch recht besorgt an. Bei sowas war er rehct pingelig, wenn ihr etwas nicht passte. Dies woltle er am liebsten sofort ändern. Er wratet nurnocha uf eien Bestätigung von Night.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 11:15


    Sie schüttelte ihren Kopf und erwiderte:"Nein es geht schon. ich muss mich nur einfach ausruhen. Denn wie du weißt bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste!",sagte sie und lachte, aber ein bisschen dabei. Dies war also ein Zeichen das sie doch noch nicht ganz am Ende war.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 16:45


    " Dann ist ja gut.", sagte Kovu erleichtert. Er fasste es als scherz auf, was Night so danach gemeint hat. Denn er fand, dass gar nicht wahr war. Doch dies war nur nebensache. Ihm war wichtig, dass es seienr Liebsten gutginge.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 16:53


    Doch eines machte der Stute noch zu schaffen. Als sie für ein paar Monate nicht da war, hatte sie ein Fohlen zu Welt gebracht. Jemand anderes deckte sie, aber es war wie ein Bann. Der Hengst zog die Stute förlich in seinen Bann. Doch bis heute kann sich Night das nicht eingestehen was damals geschehen war. Kovu könnte ihr das nie verzeihen. Night schwieg und presste ihre Lippen zusammen, denn sie wollte es ihm verheimlichen, bis kurz vor dem Tod von ihr, oder ihm.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:04


    Kovu sah in die Ferne. Er dahcte an dies und das, an alles mögliche. Doch er war ganz da, und würde alles mitbekommen. Manchmal hushcte sien Blick zu Night rüber. Da er nicht ahnte, an was sie dachte, sah er danach immer wieder in die Ferne.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:10


    Ich Blick blieb unten beim Sandund sie sprach einfach darauf los:"Sag mal Kovu. Was würdest du zu einer Familienerweiterung sagen?"Sie fragte einfach so, denn er würde sich sicher denken das es an ihrem nächsten Rossetag geschehen würde, aber das war nicht die Wahrheit. Denn das Fohlen war bereits am Leben, aber wer der Vater war wusste sie nicht, denn es war ein hübscher weißer Hengst, der sie einfach zum schmerlzen brachte und da ließ sie sich einfach gehen. Doch sie wartete ab was Kovu dazu sagen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:12


    " Ach, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Würdest du dir etwa noch einen wünschen?", fragte Kovu doch recht überrascht. Wirklcih wünschen, tat er sich keinen, doch er woltle hören, was Night dzau zu sagen hatte. Ob sie das wohl nur zufällig angesprochen hatte?



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:16


    "Naja eines würde ich mir schon noch wünschen, denn dann lasse ich dich mit meiner Rosse alleine und ich hoffe das kein aufdringlicher Hengst kommen sollte wenn wir alleine wären, aber was soll ich denn machen?",fragte Night sich im Inneren und Kovu zugleich. Er schien dagegen zu sein, dass würde Probleme machen das spührte sie jetzt schon ganz tief in ihrem Inneren.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:21


    Das gab Kovu aber jetzt zu denken.n Dagegen war er nicht. Doch wirklich agnz begeistert war er nicht unbedingt. " Na, wirklich dagegen hätte ich ja nichts.", meinte er einmal. Er war sich ncith so sicher, wie Night das nun auffassen würde. oder, wie er jetzt wirklcih darüber denken sollte. Ausschalgen woltle er Night den Wunsch nicht, aber ob er damit zufrieden wäre?



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:24


    "Gut dann bin ich ja informiert wie du darüber denkst!",sagte sie während ihre Stimmer immer leiser wurde. Kovu schine also nichts dagegen zu haben, aber was wäre wenn er plötzlich erfahren müsste, dass es plötzlich ein Fohlen gibt. Night schüttelte ihren Kopf und stand nun auf. Sie sah weiterhin zu Boden oder ließ ihren Bick zum Horizont schweifen, aber sie sah Kovu nicht in die Augen, denn sie konnte es noch nicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:29


    Kovu nickte. Selber war er sich aber nicht, ob er wirklcih so dachte. Er war sich überhaupt nichts mehr sicher. Weder was er jetzt sagte, noch was er dachte. Er würde das ganz einfach verdauen, und fertig. So wünschte er es sich ejdenfalls. Ob es auch so eintreffen würde, würde er sehen,



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:32


    "Sag mal..es gibt da etwas was du wissen solltest!",sagte sie kurz. Sie wollte erst einmal die Reaktion von Kovu auf das wissen, aber sie schluckte einfach und sah dem Horizont weiterhin entgegen. Sie wollte undbedingt auch seine reaktion sehen, wenn er die ganze Geschichte kennt, aber sollte sie ihm das wirklich sagen oder vielleicht doch lieber schweigen?



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:34


    " Was denn?" Kovu wurde nun neugeirig, allerdings kalng ihr anfang doch ein wenig beunruhigend, doch bevor sie nciht gesagt hatte, was sie sagen wollte, würde er auch nicht beunruhigt sein. Es kontne ja sein, dass es ihm nur so vorkam.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:36


    "Ach nichts.....vergiss es wieder!",sagte sie zur Sicherheit. Naja man konnte nie wissen, aber wenn er darum betteln würde, würde sie ihm es sagen, aber leiber schwieg sie für diesen Moment, aber irgendwann kommt es so oder so raus, da würde sich die Schwarze ganz und gar sicher sein!



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:39


    " Na sag schon... wenn es wichtig ist.", drängen würde er nicht. Es hatte ja warscheinlich Zeit. Also gab es keine Eile. Auch wenn es ihn brennend interesieren würde, er hatte ja Geduld. Doch irgednwann würde er sicherlich darauf zurückkommen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 17:47


    "Du willst es also wissen. Na gut. Also du kannst dich sicher an die zeit erinnern wo ich nicht da war. Es liegt zwar schon ewig her, aber es ist geschehen. Ich war in meiner Rossezeit. Ich galoppierte frei wie der Wind. Ich traf auf einen anderen Hengst der wunderhübsch war. Er hatte ein schneeweißes Fell. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Er zog mich in seinem Bann und nach nur Minuten war es geschehen. Ich dachte, dass ich es geträumt hätte, aber es war nicht so. Ich galoppierte weiter und dachte mir weshalb ich meine Rosse nicht mehr habe. Es muss also geschehen sein. Nach nur weiteren Monaten wuchs mein Bauch heran. Ich war ein drittes Mal trächtig. Dann wieder ein paar Monate später kam ein Fohlen zur Welt. Es war eine kleine Stute. Doch als sie laufen lernte brachte ich sie zu dem Hengst zurück der mich damals gedeckt hatte icht hatte es zuzusagen verstoßen. Es war nicht richtig was ich tat, aber es ist nun einmal geschehen und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen!" Sie senkte ihren Kopf und machte kehrt von Kovu. Sie trabte ein ige Meter weit weg und sah mit ihrem Kopf zurück über ihre Schulter und sagte:"Es tut mir Leid, Kovu!" Sie sah wieder nach vorne und trabte schließlich weiter.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 17:59


    Erstaunt sah er sie an. Er wünschte sich, gerade nciht richtig gehört zu haben, doch wie es aussah, war es so. Ein kompletter Mix aus wut, verwirrung, erstaunnis, verständnis und überraschung. Er konnte udn wollte ncith glauben, dass das tatsächlich passiert war. Zu eienr Antwort oder etwas ähnlcihem, war er noch nciht imstande.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 18:02


    Seinen Blick vernahm die Stute nicht, denn sie schritt immer weiter Richtung Norden. Sie fragte sich wie es ihrer Tochter gehen würde. Es war nicht Summer sondern die Dritte im Bunde. Zu gern würde sie ihre Tochter den anderen beiden vorstellen, aber das würde sie lieber lassen!



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 18:07


    Nun war er wenigstens soweit, dass er wenisgtens nun agnz begriffen hatte, was geschehen war. Das passte ihm wzar übrhaupt nciht, doch was sollte er machen? Er war zwar schon böse auf Night, aber was kontne sie dafür? Einig wra er sich ncoh immer nciht, was er dazu später, oder besser glech sagen sollte Erstmal müsste er hinterher. Doch, woltle das Night? Kovu packte die Verzweiflung. ÉS konnt eihm alles rehct sein,w as geschen war, nur das war zu viel für ihn gewesen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 18:16


    Die Stute trabte weiter und weiter. Bis dunkle Wolken am Himmel standen. Die Stute parrierte und schritt unter eine Palme. Sie ließ sich ein weiteres Mal auf ihre 4 Beine nieder und beobachtete erstmal die Lage. Tränen drückten der Stute auf die Tränendrüse, aber sie weinte nicht aus ihrem Ehrgeiz aus.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 18:26


    Nun entschloss sich Kovu, Night doch zu sagen, was er nun dachte. Selbst wenn es ihn nicht gefiel, es musste sein. Er hatte sowas ja schon öfter tun müssen, also sollte es ja kein Problem werden, ihr das nun zu sagen. Doch wie? Jetzt ging Kovu Night hinterher, um sie zu suchen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 18:31


    Kovu kam näher. Night sah zu Kovu nach oben aber ihr Blick fiel gleich wieder nach unten. Sie wieherte laut auf und sah immer noch zu den Wolken. Diese wurden immer dünkler und dünkler. Die Stute bleib mit ihren gedanken im Moment wo anderst. Das jetzt so ein kleiner Zwischenfall die Beziehung der beiden zum scheitern bringen sollte?



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 18:38


    Irgendwie sah die Situation nicht einladent aus. Hätte er das vermeiden könneb, indem er es nicht wissen wollte? Oder war es doch unvermeidlich gewesen? Auf alle fälle würde er noch warten müssen, bevor er es Night erklären, wenn man es erklären nennen konnte, würde,



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 18:42


    Night blieb mit ihren Gedanken weiterhin woanderst. Sie stand nun auf und sah Kovu nun in die Augen. Was sollte die Stute nun machen. Sie schwieg weiterhin, denn ihr Maul war verschlossen und sie machte es nicht auf bis Kovu endlich seine Meinung dazu sagen sollte. Doch ihre Ohren legte die Stute immer und immer wieder mit den Ohren zuckte.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 19:02


    Nun gesellte sich Kovu zu Night um ihr nun seine Meinung zu sagen. Er stellte sich vor sie hin und begann:" Also. Ich weiß, dass das damals unabsichtlich war. Aber ich frage mich nur, wieso d mir das nicht früher gesagt hast. Doch, da ma das nicht ändern kann, und naja..... da will ich mal drüber hinwegsehn. Ich desswegen nicht böse. Ich bitte nur darum, das ich sowas früher erfahren wüde."



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 19:06


    "Warum ich es dir nicht früher gesgat habe. Ganz einfach weil ich nicht wollte das es unsere Kinder wissen und das wir diese Sache einfach vergessen können, denn ich will nicht, dass unsere Beziehung nur wegen dieser Sache scheitert. Ich kann oder konnte ja nichts machen. Es tut mir ja Leid!",sagte Night mit rauem Ton. Sie schnaubte und als sie mit ihrem lauten Ton fertig war fing es an zu blitzen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 01.06.2008, 19:13


    "Tut sie doch nicht. Es bleibt doch eignentlich alles wie vorher... ich meine bevor du mir das gesagt hattest. Oder siehst du das anders?" Wenn jetzt irgendwas zwischen ihm und Night jetzt passieren würde, dann wüsste er wenigstens warum. Doch er hoffte das sie das nun vergessen konnten. Selbst wenn es schwer werden würden



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.06.2008, 19:16


    Sie schüttelte ihren Kopf und sagte:"Nein ich sehe das nicht anderst aber....................................................!" Mehr wusste sie nicht, aber was sollte sie dazu sagen. Sie schnaubte und wartete weiterhin ab, aber sie fand im Moment nicht die richtigen Worte was sie dazu sagen sollte. Denn machte sie alles dadurch schlimmer? Kovu schien ihr nicht allzu böse zu sein.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 17:35


    Kovu schwieg nun ebenfalls, da er nachdachte, ob das alles wra, was zu sagen war. Oberflächlich war das ja jetzt geklärt, aber tiefer war noch lange nicht aller erledigt. Selbst wenn das wohl beide gerne so hätten. Er überlegte, was er sagen sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 17:39


    Sie sah zum Himmel empor. Sie legte ihre Ohren an und schnauzte Kovu nun nieder, denn anders schien sie sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben:"Hör mal gut zu. Ich liebe meine Töchter und meinen Sohn über alles. Nur weil eines nicht von dir ist brauchst du dich nicht so anstellen! Ich weiß, dass es ein Fehler war, aber ich gestehe ihn auch ein. Ich kann ja nichts dafür das ich gerade meine Rosse hatte und du nicht mit mir gekommen bist. Nämlcih das war schon schwer genug, aber das setzt dann wirklich allem die Krone auf!" Sie sah hinauf und plötzlich blitzte es hinter der Stute. Sie hatte keine Angst, denn irgendwie passte das Unwetter gerade.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 17:52


    " Hey! Mache ich dir jetzt vorwürfe? Was soll denn das jetzt. Ich ahbe gar nichst gesgat jetzt udn ich tue auch ncihst. Was sol denn ich nun dagegen machen?", irgendiwe musste das jetzt sein. Damit hatte Kovu nicht gerechnet gehabt, das Night ihn nun so anfuhr. Auch, wenn das jetzt ncith allzugut war.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 17:57


    "Deine Gesichtsausdrücke verraten dir alles! Denkst du ich bin blind, oder was? Man sieht alles. Egal ob man es jetzt sagt oder nicht. Die Ausdrücke des Gesichts verraten einem alles! Ich mache mir Vorwürfe. Dir geht es wohl nicht allzu gut was mein lieber Kovu? Ich mache mir da in keinem Fall Vorwürfe. Es ist geschehen und rückgängig will ich es auf keinem Fall machen!",sagte die Stute weiterhin mit rauem Ton.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 18:17


    Das ärgerte Kovu zuwra, doch dagegen kontne er nichts machen. Es wra nunmal so. Nun wusste er immerhin, dass er von nun an besser aufpassen sollte. " Ja, jetzt auch egal. Wie du jetzt sagtest, geschen ist geschehen, udn damit fertig.", steruerte er den Abschluss dieses Themas an. Es war einfach zu viel. Alles ging nun daneben udn lief absolut nicht gut. Nun wollte er wenigstes das Thema beenden.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 18:22


    "Achso. Das ist dir egal. Jetzt ist es wohl draussen. Das ist dir also egal was passiert ist. Na jetzt weiß ich ja bescheid!",sagte Night mit sarkastischem Ton. sie wusste wovon sie sprach, aber beruhte das auf Gegenseitigkeit? Anscheinend nicht. Eines ihrer Ohren zuckte zurück und sie fing an mit der Vorderhand zu scharren. Ihr Schweif peitschte förmlich hin und her, denn nun war sie zimelich aggressiv.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 18:30


    " Dass das alles egal ist, ahbe ich ja gar nciht behauptet! Es war mir nur egal, ob du dass jetzt rückgängig machen willst oder nicht. Das ist ja schließlich deine Sache. Vorallem jetzt.", nun wra es schon fast zu viel. Er hatte sich sowas nun schon zuoft angehört, und nun sagte er endlcuih mal was dagegen. Denn dass reichte ihm. Er würde sich ncith sgane lassen, was er sich denken sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 18:36


    "Naja jetzt weiß ich wenigstens wie du darüber denkst. Ich sage nicht das es schlecht ist, aber es deutet vielleicht darauf hin. Naja was solls." Sie stieg auf ihre Hinterbeine und riss ihren mächtigen Kopf nach oben. Sie schlug mit der Vorderhand nach Kovu aber sie traf ihn mit Absicht nicht.
    Es blitzte hinter der schwarzen Stute ununterbrochen doch es ließ sich noch bedrohlicher aussehen als sie so oder so schon war.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 18:40


    Kovu schrekcte sich kaum. Denn rechenn hatte er damit müssen. Sofort und ohen weiteres zögern legte er die Ohren ebenfalls an. Falls er sich jetzt zur Wehr setzten müsste, würde er kaum zögern. Denn irgendwann war jede Geduld zu Ende. Und anscheinedn war es bei ihm udn auch bei Night der Fall.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 18:44


    Die Stute blieb auf ihren Hinterbeinen. Sie legte nun das zweite Ohr zurück. Sie schlug weiterhin mit der Vorderhand und fletschte ihre Zähne. Sollte sie es wagen ihn zu attackieren? Zögern würde sie auf keinen Fall. Wenn er nicht zu Vernunft kommen würde, würde sie von sich aus bis zum Tode kämpfen. Doch hatte es einen Sinn? Dies fragte sich die Stute, aber dieser Gedanke verflog schnell wieder als sie in die Augen des jetzigen Feindes sah.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 18:52


    ´Nun musste sich Kovu eingestehen, dass er sich gerade seine eigene Stute zum Gegner gemacht hatte und auhc, was sie nun von ihm hielt. Aufmerksam beobachtete er Night. Wohin es fürhen würde, wusste er nicht, doch was er wusste, war, dass es jetzt genug war. WEnn sie zuerst angreifen würde, was er insgehaim ncith erhoffte. Dennoch: Wnn es zutreffen würde, dann wüsste er echt nciht, wie es dann weitergehn sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 18:57


    Night blieb ein weiteres Mal auf ihren Hinterbeinen. Kovu schien wieder zur Besinnung zu kommen, aber würde Night ebenso reagieren? Nein! Sie ließ ihre Ohren fest angelegt, denn das Leben war für die Stute schon schlimm genug auch als es Kovu noch nicht gab. Doch an manchen Tagen sind sie ohne Kovu nicht lebenswert, denn er holte sie schon aus so mancher engen Situation wieder heraus. Doch auch mit Kovu war es manchmal nicht lebenswert. Doch diese Gedanken waren gerade recht gekommen. Beziehungen laufen nicht immer glatt und das wusste die Schwarze immer schon.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 19:02


    Nur ein Schauben lies er von sich hören. Was würde sie nun tun? Normalerweise woltle Kovu sowas gar ncith wissen, doch diesesmal schon. Denn das würde alles Zeigen, auch, wo er bei ihr im Moment stand. Zu allem bereit, blieb er genauso stehen wie er war, außer das er hin udn wieder herumscharrte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 19:05


    Night kam nun herab, aber die Situation war immer noch angespannt. Ihre Ohren blieben angelegt. Sie schnappte kurz nach Kovu um ihn zu beweisen, dass sie sich nicht zurückziehen würde. Sie machte kehrt und trabte dem Gewitter entgegen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 19:08


    Er nahm da snciht als direkten Angriff, da das wohl ehe eine Demonstration. Selber wollte er ja gar nciht. Solange sie ihn nciht direkt angreifen würde, würde sie auch nciths zurückbekommen. Er würde auch bis dahon ncihst tun.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 19:11


    Nun fing es an zu schütten. Night suchte Schutz unter einer Palme wie vorhin vor der Sonne. Die Stute war zum Teil schon durchnässt als sie unter der Palme ankam. Sie schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und legte sich dann auf ihre 4 Beine und schnaubte. Sie stellte ihre Ohren auf und lauschte dem Regen wie er auf die Erde fiel. Auch das Gewitter mit Blitz und Donner bleib der Stute nicht unbemerkt.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 02.06.2008, 19:17


    Na das kam gerade recht. Ihm war es nun egal, wie nass er wurde, denn das war nun auch shcon egal. Er sha kurz zu Night udn dann irgednwohin. Selber wusste er auch ncith so ganz, wohin er nun schaun wollte udn sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 02.06.2008, 19:22


    Sie blieb liegen und beobachtete das Wetter. IHr gefiel ihre momentanige Situation ganz gut. Sie konnte nicht zwischen Realität und Leben in jenem Moment entscheiden. Doch daran hatte sie auch ein bisschen zu knabbern, aber sie zerbrach sich nur über eine Sache den Kopf, nämlich wie es ihren Kindern ging. Solange keine Entschudligung von Kovu kommen würde, würde Night auf stur schalten.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 05.06.2008, 17:52


    Summerdream kam hier an, dabei musste sie feststellen, dass sie wohl ganz falsch war, da ihr Bruder hier nicht war. Doch erstamsl wusste sie nicht, wo sie suchen wollte, also ging sie hier ein wneig spazieren und würde ihn sicherlich noch finden.

    Kovu:

    Kovu wassute im Moment nicht recht, ob er sich jetzt schon entschuldigen sollte. Außerdem wusste er in diesem Moment gar nicht, für was er sich genau entschuldigen sollte. Ihm fielen nur einzellheiten ein, doch einen Hauptgrund fand er einfach nciht, selbst wenn er sich noch so sehr anstrengte. Er hoffte aber, dass dies bald der Fall sein sollte. Dazwischen überlegte er sich, wie oft er sich in seinem Leben schon entschuldigen musste. Das war ihm aber eine recht hohe Zahl, dass er es bald weider sein lies udn sich auf dasd Hautthe,a konzentrierte.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 05.06.2008, 17:56


    Die braune Stute galoppierte hier an dem Sandstrand an. Der weiche Sand unter ihren Hufen war sehr angenehm im Gegensatz zu dem steinigen Gebirge wo sie sich vorhin aufhielt. Doch nun wieherte sie laut auf und es regnete hier wie aus Eimern. Keiner war hier, zumindest sah sie keinen.

    Night:
    Weiterhin blieb Night liegen. Sie war wutgeladen, aber konnte auch schnell wieder zur Vernunft kommen, aber darüber müsste die Stute nachdenken. Doch sie sah das sich Kovu langsam aber sicher näherte. SIe blieb ruhig liegen und beobachtete den Regen wie er leise auf die Erde fiel.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 05.06.2008, 18:02


    Nach einiger Zeit wollte sich sSummer eine schöne große Palme suchen, um vor dem Regen annähernd sicher zu sein. Deshalb galoppierte sie nun herum, um eine geeignete Palme ausfindig machen zu können. Doch es war nichts nach irher Vorstellung.

    Kovu:

    Nun agb es Kovu auf, er musste es wohl so probieren. Auch, wenn dies nach hinten losgehen konnte. Doch er zögerte noch, da er sich nciht sicher war, ob es jetzt schon so eien gute Idee war. Denn er wollte nicht, dass irgendwas bei der Entschuldigung nun alles schief laufen würde. Doch er hatte keine andere Wahl.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 05.06.2008, 18:24


    Die braune Stute galoppierte so schnell sie nur konnte. Doch auch schon kam ihr ein weißer Punkt entgegen. Es schien sich ebenfalls um ein fremdes Pferd zu halten wie sie eines war. Sie wieherte laut auf um den Regen zu übertönen. Sie lächelte wieder etwas freudiger als vorhin und gab richtig Gas. Doch auch schon im nu parrierte die Braune um nicht mit dem anderen Pferd zusammen zukrachen.

    Night: Die schwarze Stute blieb ruhig liegen. Sie sah dennoch das Kovu näher kam, aber dennoch blieb sie stumm. Sie würde sich nicht mit einer Entschuldigung zufrieden geben. Denn sie trug keine Schuld. Zwar hatte sie ein paar Schuldgefühle, aber deswegen war sie sich vollkommen bewusst, aber das Kovu sie grundlos anging obwohl es Night so oder so schon leid tat fand sie etwas eigenartig, aber nun herrschte das Schweigen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 05.06.2008, 18:34


    als Summer ein Fremdes Pferd entgegen kam. Blieb sie gleich stehen. Das war eien wilkommene abwechslung. Doch Sumemrdream woltle das Fremde Pferd nicht zuerst ansprechen. Also sah sie das Pferd, das wohl eien Stute war, aber sie warette trotzdem.

    Kovu:

    Kovu seufzte, da er sich ncoh imemr ncith hundertrpozentig sicher war, wie er dasn nun am besten angehen sollte, abgesehen von der notwenigen Entschuldigung, nun wurde es gleich ernst. Gleich gab es dann kein Zurück und kein Warten.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 05.06.2008, 18:37


    Eine weiße Stute stand nun vor ihr. Sie schnaubte der Stute freundlich zu und anfangen zu reden wollte sie schon gar nicht. Soetwas tat sie noch nie und würde sie auch nie machen. Von ihr aus könnte dann weiterhin das Schweigen herrschen, aber sie wartete einfach ab, denn es konnte sich ja alles ändern, aber sie sah zu Boden, denn in ihr brannte ein wenig Wut und dennoch das Licht der Freude. Sie war innerlich ganz durcheinander.

    Night: Sie sah weiterhin weg von Kovu. Sie wartete immer noch auf eine Entschuldigung. Doch sie erhob ihren Körper und schüttelte sich den Sand aus dem Fell. Der zum Teil trocken war und zum anderen völlig nass an ihr klebte. Sie warf dennoch einen sehr misstrauischen Blick zu Kovu, aber dennoch versuchte die Stute ruhe zu bewahren.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 05.06.2008, 18:46


    Summerdream bekam das Gefühl, als ob es nun an der Zeit war, andere ohen Probleme anzusprechen. Also begann sie einfach einmal mit einem:"Hallo!" Mehr kam noch nciht aus ihrem Mund heraus. Denn das musstesie wohl noch üben.

    Kovu:

    Nach kurzer Zeit begann Kovu:" Em.. Night... ich.. ich muss mich entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass ich vorhin so ausgerstat bin. Ich wieß, ich hätte das nicht sollen.", da machte Kovu kurz eien Pause und setzte dann fort:" Mir tut das ganze was vorher passiert ist, sehr leid, udn ich hoffe, das du meine entschuldigung annimmst.", beenmdete er den ersten Teil seienr Entschuldigung einmal, da er damit rechnete, dass er gleich damit fortfahren konnte.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 05.06.2008, 18:55


    "Hallo u. Wer bist du?",fragte Domia. Sie erhob ihren Kopf denn sie wollte schließlich nicht unhöflich wirken. Sie sah der fremden Stute in die Augen denn sie schien auch jemanden zu suchen, aber das verstummte die Stute lieber und dachte sich das lieber was sie suchen könnte. Anstatt des Fragens lächelte die Stute einfach nur zufrieden daher.

    Night:
    Sie sah nun zu Kovu und lauschte seinen Worten. Diese Worte ließ sie einmal zu ihrem Herzen gelnagen. Es fing an rasend zu schlagen und sie erwiderte darauf nur:"Ich kann dich verstehen was geschehen ist. Ich weiß ich hätte es dir früher sagen sollen aber es ging nicht, denn ich hatte Angst das wir uns auseinander leben und wir wieder unsere eigenen Wege gehen und davor hatte ich die meiste Angst!",gestand Night und sah verlegen drein.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 05.06.2008, 19:09


    " Ich bin Summerdream udn du?", fragte Summer die andere Stute. Ihr gefiel es, dass es doch recht ordentlich ging, mit eienr der ersten unterhaltungen mit einem Fremden Pferd.

    Kovu:

    Erleichtert seufzte Kovu und sagte beruhigt:" Ja, das wäre nicht schön gewesen.Und es wäre jetzt auch nciht schön gewesen." Er war echt erleichtert, das ihm das Night nicht wirklich übel genommen hatte, jetzt, wo er mit seienr Entschuldigung angerückt war.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 05.06.2008, 19:11


    "Hallo Sumemrdream. Was dagegen wenn ich dich Summer nenne?",fragte sie bevor sie fortsetzte. "Mein Name ist Domia abr Wyrda doch bei einer Abkürzung wirst du dir etwas einfallen lassen müssen!",bat Domia die weiße Stute.

    Night:
    "Ja das schon, aber ist doch jetzt egal. Wir haben es zu einem gewissen Teil überstanden und ich muss sagen die Hoffnung ist das was zählt, oder etwa nicht?",fragte die Schwarze und lächelte Kovu an. Sie gab ihm einen sanften Kuss und sah ihm in seine Augen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 06.06.2008, 18:46


    Summer nickte und sagte:" Sicher, nenne mich wie du willst." Der Name Domia abr Wyrda war recht ungewöhnlich, aber das wunderte Summerdream nicht mehr. Aber wie sollte sie zu ihr sagen? Das würde sie sich noch überlegen müssen.

    Kovu:

    " Oh das , das ist wohl war.", meinte Kovu und erwiderte den Kuss von Night. Das war nun schon viel besser als vorhin. Es war nun alles wieder, wie es sein sollte, naja zuminerst zum Teil war ales so, wie es sein sollte, da es ja immer noch Kleinigkeiten gab. Doch das würden sie sicher auch noch in den Griff bekommen.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 06.06.2008, 18:50


    "Ok dann werde ich dich Summer nennen. Da du ja eh nichts dagegen hast!",sagte sie. Sie belächelte Summerdream und sah kurz in den Himmel. "Was machst du denn hier, so ganz alleine?",fragte die Braune. Ihre Neugier hatte ihr wieder einmal alles verraten. Sie belächelte das weiterhin und wartete ab was Summerdream dazu zu sagen hatte, denn auf das war sie sehr gespannt.

    Night:
    Sie nickte nur und erwiderte erneut den Kuss von Kovu. Sie schmiegte sich an dem Hengst und genoss seine Wärme die er von sich gab. Sie lächelte den Hengst liebevoll an und ihr Schweif pendelte locker hin und her. Man konnte meinen das Kovu´s und Night´s Schweif im Rythmus pendelten. Das fand die Stute noch lustiger und grinste nun frech.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 06.06.2008, 18:58


    " Ich bin eigentlich auf der suche nach meinem großem Bruder. Ich habe ihn aus den Augen verloren. Wesshalb bist du hier, ebenfalls alleine?", Fragte Summer gleich mal zurück. Das interessierte sienämlich ebenso wie umgekehrt.

    Kovu:

    Kovu sah kurz zurück und wandte den Blick amüsiert zu Night zurück. Das war schon ein eigenartiger Anblick gewesen. Es war angenhem, Night wieder an seiner seite zu haben... udn gemütlich war es auch noch dazu. Es herrschte nebenbei auch noch eine schöne Stille.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 06.06.2008, 19:04


    "Naja ich bin auf der Suche nach meiner Mutter. Denn als ich auf die Welt kam war meine Mutter nur ein paar Tage bei mir. Doch mit diesen Worten verschwand sie: 'Du findest mich in einem weit entfernten Tal!'. Mein vater zog mich mit Gewalt auf und da verschwand ich einfach hierher. Mir egal was er will nun bin ich eben auf der Suche nach meiner Mutter. Auch mein Gedächtniss hat auch ein paar Lücken doch ich hoffe, dass sich diese wieder füllen nach der Zeit!",erklärte Domia und belächelte diese Sache.

    Night:
    Die Stute sah weiterhin zu Kovu und genoss seine Wärme. Sie reibte ihren Kopf an seinem Hals und strich mit ihren Nüstern über seinen starken Hals. Sie schnaubte und genoss einfach in jenem Moment alles.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 06.06.2008, 19:09


    "Oh darf ich fragen, wie sie heißt, oder ist das deine Privatsache?", Summer war einfach zu neugierig, um sich diese blöde Fragerei zu verkneifen. Es musste einfach sein. Nun war sie auf die Antwort gespannt. Ob sie es sagen würde?



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 06.06.2008, 19:11


    "Ähm....wie heißt sie denn gleich?...Ach ja ihr Name ist Night of Dreams denke ich mal. Gibt es hier jemanden in diesem Tal der so heißt? Ich meine wenn du es noch nicht solange bist kann ich verstehen das du sie nicht kennt, aber egal!" Domia schwieg, denn sie wollte wissen ob sie diese Stute kennen würde. Die Neugier brach ein weiteres Mal aus der Stute heraus und sie belächelte dieses Thema weiterhin.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 07.06.2008, 18:49


    " Aber, aber, aber, so heißt meine Mutter. Bist du dir ganz sicher.", fragte Summer überrascht davon. Fürs erste hielt sie das für einen Fehler, aber was würde sie tun, wenn das kein Witz war? Das wusste aber Summerdream überhauptnicht. Doch nun hieß es abwarten und zuhören.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 07.06.2008, 18:52


    Domia erhob ihren Kopf in die Lüfte und dachte nach. Ihre Mutter hieß ganz sicher so. "Sprechen wir hier von der Selben? Night of Dreams? Ich meine es kann doch sein das es nicht die Selbe ist oder? Ich bin mir aber dennoch zu 100% sicher das meine Mutter, Night of Dreams heißt. Ganz, ganz sicher!",erklärte Domia, Summerdream.
    Ein wenig nachdenklich und ein wenig erschrocken sah Domia aus, denn sie konnte es nicht fassen das Summerdream vielleicht ihre Schwester sein könnte.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 07.06.2008, 18:56


    Summerdram schaute ungläubig drein und sagte dann:" Ja, und meine heißt ebenso.", dann fügte sie noch etwas hinzu:"Sollen wir einmal gemeinsam schaun, ob wir die selbe meinen?" Das war Summers vorschlag, der sie sehr interessierte.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 07.06.2008, 18:59


    "Ähm...ja klar....keine schlechte Idee. Wenn wir die Selbe meinen dann sind wir also Geschwister. Sollte ich noch etwas wissen, wenn das der Fall sein sollte?",fragte Domia. Sie war fassungslos, dass Summerdream ihre Schwester sein konnte. Es war eigentlich unglaublich und ihren Vater kannte sie zwar, aber wer war der Vater von Summerdream? Dieser wäre mit Sicherheit nicht der Selbe wie Domia ihn hatte, denn ihr Vater war in dem Tal geblieben wo sie geboren wurde und er würde mit Sicherheit nie das Tal verlassen! Domia trabte los und war nun ganz neugierig was sie erwarten würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 07.06.2008, 19:02


    "Ich glaube nicht. Fällt dir was ein?" Summerdream dachte sich gerade das gleiche. Nun würde es sich jedoch entscheiden, was los war, und wieso es so war, falls Wyrda tatsächlich ihre Schwester sein sollte. Doch es kontne ja auch alles ein irrtum sein. Das würden sie ja jetzt herrausfinden. Summer trabte mit.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 07.06.2008, 19:06


    Sie schüttelte ihren Kopf. "Naja ich meine ob ich irgendetwas mit der Verwandschaft hier noch habe, oder ich weiß nicht.",sagte sie. Sie trabte weiter und wieherte laut auf. Sie sah zu Summerdream und lächelte der Stute einfach zu.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 07.06.2008, 19:10


    " Nur eines, falls du tatsächlich meine Schwester sein solltest, hättest du auch einen Bruder. ", berichtete Summer zur Sicherheit. War ja egal, falls das ganze doch nicht korrekt war udn es nur ein Irrtum udn Zufall war. Aber das entschied sich ja erst.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 07.06.2008, 20:23


    "Oha einen Bruder, wie ist der denn so?";fragte die Braune. Sie war neugierig, denn auf seine Schwester trifft man doch nicht jeden Tag. Falls dies der Fall sein sollte, aber wer weiß ob das wirklich stimmte. Sie konnte es nur hoffen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:00


    " In meinen Augen ist er echt ok. Doch bei anderen benimmt er sich immer ganz anders.", meinte Summer zu Domia, als diese sie wegen Colroado fragte. Sie überlegte ob sie was noch dazusagen sollte, oder ob das reichte.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 12:03


    "Oha. Wie war denn das 'Bei anderen benimmt er sich anderst' eigentlich von dir gemeint? Du musst mich da nun etwas aufklären, denn ich verstehe es leider nicht. Wie du weißt komme ich ja nicht von hier!",klärte Domia, Summer auf.

    Night:
    Die Stute vernahm nun Schritte. Doch die Schritte kamen nicht von einem einzelnen Pferd. Es waren mehrere vielleicht zwei oder sogar drei. Doch die Schritte kamen nur langsam auf die beiden zu. Die Stute wieherte laut auf und zuckte hin und wieder mit ihren Ohren zurück.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:12


    " Naja, er wirkt, wenn er mit jemand fremden redet, immer ehe angespnnt, oder manchmal unfreudlich. Nur ich bin der Meinung, dass es nur so wirkt.", erklärte Summer das nochmals genauer. Sie hoffte, das es jetzt klar war.

    Kovu:
    Auch Kovu wurde aufmerksam und wandte sich in Richtung der Schritte:* Wer da wohl kommt?*, fragte er sich und wartete, ob was zu sehen sein würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 12:15


    "Oha. Also er ist eher auf einen fremden Kontakt angespannt und bei Freunden oder der Familie wie sieht es da aus?",fragte sie. Keine Ahnung weshalb sich Colorado so benehmen würde, aber vielleicht würde sie das Geheimnis irgendwann schon aufdecken.

    Night:
    Nun waren zwei Pferde am Horizont zu erkennen. Night wieherte erneut laut auf und sah das die eine ihre Tochter Summerdream war, aber die andere Braune die neben ihr herging die kannte sie nicht. *Wer ist das, denn ich habe so ein Gefühl das ich sie kenne, aber nur woher?*,fragte sich die Schwarze in ihrem Inneren und wartete einfach einmal ab was weiterhin geschehen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:18


    " Naja... es läuft zwischen ihm udn den Eltern nciht gerade gut. Es kommt schon oft zu recht verschärften Situationen, also mit Streitereien untereinander. Doch zu mir ist er richtig lieb und hilfsbereit.", meinte Summer dazu. Sie kontne sich das zwar alles selber nicht wirklich erklären, doch es war nunmal so.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 12:23


    "Wow. Sowas habe ich noch nie erlebt. Na gut ich bin ja ein Einzelgänger oder auch gesagt ich bin alleine. Ich habe keine Geschwister, zumindest im Moment nicht. Doch was hat Colorado dazu gebracht, dass er so sauer auf seine Eltern ist, oder passiert das nur manchmal das erauf seine Eltern gespannt reagiert?",fragte sie Summerdream aus. Doch dann vernahm sie ein Wiehern. Es kam von der schwarzen Stute die dort vorne mit einem braunen Hengst stand. AUs lauter Freundlichkeit wieherte Domia einfach zurück. Diese Stimme kam der Braunen sehr vertraut vor. War dies vielleicht ihre Mutter, Night of Dreams? Sie schüttelte ihren Kopf denn sie hielt es für unwahrscheinlich aber sie wartete einfach ab.

    Night:
    Auch Night bekam nun eine Antwort auf ihr Wiehern. Es kam von der Braunen, neben Summerdream. Nights Ohren stellten sich wieder aufmerksam auf und auch ein weiteres Mal wieherte Night zurück. Diese Stimme kannte sie nur zu gut. Doch damals klang das Wiehern noch etwas dumpf und nicht so hell wie heute. Dies musste ihre zweite Tochter sein die aus dem anderen Tal gekommen war, aber noch ließ es sich Night nicht anmerken das dies vielleicht ihre Tochter war. Nur sie stand mit dem Rücken zu Kovu und ihre volle Aufmerksamkeit galt den beiden herannähernden Pferden.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:28


    " Das weiß cih wirklcih nicht. Ich wünschte, dass ich es wüsste, doch ich ahbe keien Ahnugn, was vorgfallen war, oder ob das einfach nur so ist.", erzählte Summerdream weiter. Dann sah sie in der ferne zwei Pferde. Es waren ihre Eltern. NUn sagte sie zu Wyrda:" Das da vorne ist meien Mutter mit meinem Vater. Ist sie auch deine?"

    Kovu:
    Nun sah Kovu ebenfalls seine Tochter neben einem, ihm unbekanntem, Pferd gehen. Er wartete einfach einmal ab, was nun kommen würde. Ihn interessierte es auch, wer das neben Summerdream war.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 12:38


    "Früher oder später wirst du das Geheimnis deines Bruders sicher gelöst haben und du kannst ihn ja fragen warum er so ist, denn schließlich kostet fragen ja nichts!",sagte sie frech. Dann machte Domia ihre Augen weit auf um Summerdreams Frage beantworten zu können. Ihre Mutter war schwarz und auch ihr Wiehern was sie vorhin gehört hatte klang genau so wie dieses. "Ja das ist sie mit 100%!",sagte Domia und galoppierte los. Mit einem lautern Schrei mit dem Namen ihrer Mutter galoppierte sie auf Night zu.

    Night:
    Night vernahm die Stimme der Stute. Es war wirklich ihre zweite Tochter. Auch Summerdream war dabei. Nun war die ganze Familie fast vollständig nur Colorado fehlte, aber das störte die Schwarze kaum. Sie stieg hoch und wieherte ihren Töchtern laut zu. Dann kam sie wieder herab und wartete ab bis die beiden an ihrer Seite waren.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:44


    Auch Summer folgte Wyrda im Galopp. Sie freute sich, ihre Eltern auch wieder zu sehen. Jetzt würden die beiden sicher aufgeklärt werden, was jetzt das Geschwistersein auf sich hatte. "Hallo Mutter!", grüßte Summerdream als sie fast angekommen waren.

    Kovu:
    Bevor was dummes rauskam hielt Kovu brav die Klappe und würde auch waen, bsi er alles erfahren würde. Zunächst sah er sich aber einmal die Stute an, die Summer da mitgebracht hatte. Wer es genau war, wusste er nicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 12:48


    Domia stand nun vor ihrer Mutter und ihre Augen wurden feucht. Man konnte ihre Tränen erkennen, aber sie schaffte es nicht zu weinen. "Hallo Mutter. Es ist lange her, aber nun bin ich hier!",erklärte sie und umhalste ihre Mutter. Doch ihre Augen nahmen den Braunen der hinter ihrer Mutter stand fest ins Visier.

    Night:
    "Ja es ist lange her, aber nun bin ich hier und du auch. Ach ja der Hengst hinter mir ist der Hengst dem ich mein Herz wirklich geschenkt habe. Das ist Kovu. Deine Schwester Summerdream kennst du ja bereits, nur Colorado ist nicht da aber dem schenkst du am Besten keine Beachtung!",erklärte ihre Mutter und gab ihr einen dicken Kuss.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 08.06.2008, 12:57


    Summer war gerührt von diesem Anblick. Zwei sehlen, die sich eien Zeit lamng verloren hatten, hatten sich nun wiedergefunden. Das war doch einfach nur schön. Summer nahm nun auch an, dass Wyrda ihre Halbschwester war.

    Kovu:
    Nun hatte Kovu es auch mitbekommen, wer es war und grüßte einfach einmal:"Hallo." Dieser Gruß galt sowohl der Tochter von Night, als auch seiner eigenen. Einmischen und irgendetwas jetzt dazu sagen, fiel dem Hengst nicht ein.



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 08.06.2008, 18:14


    Domia löste sich nun von der Umhalsung ihrer Mutter. "Hallo. Wer bist du? Mein Name ist Domia abr Wyrda!",sagte die Braune. Dann sah sie einfach zwischen Summerdream, dem fremden Hengst und ihrer Mutter, Night hin und her. Ein wenig kam sich die Stute als Outsider vor doch sie nahm diese Situation gelassen.

    Night:
    Night konnte diese Situation nur belächeln. Sie bemerkte die Schüchternehit ihrer Tochter und stellte sich neben sie. Sie gab ihren beiden Töchtern einen Kuss und die drei standen nun in Reih und Glied. Kovu musste sich schon ein wenig angstearrt vorkommen, von den drein.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 09.06.2008, 19:17


    Sumemr grinste vor sich hin und sah zu ihrere Schwester rüber. Sie fand es angenhem, sie kennen gelernt zu haben und auch sie als schwester zu haben. Dann sah Summerdream in die Runde.




    " Hallo, mein Name ist Kovu. Freut mich Domia abr Wyrda.", Kovu hatte zwar kurze Probleme mit der Ausprache, doch es gelang ihm doch. Es standen jetzt alle 3 in eienr Reihe, das war schon fast unangenhem, doch es war egal.



    Re: >>. Fly with wings

    Way to Nirvana - 09.06.2008, 21:32


    Way galoppierte noch immer, und der Weg, der lang und teilweise beschwerlich gewesen war, wurde langsam in ihren Gelenken spührbar. Etwas verwirrt sah sie sich um, und wartete auf den vertrauten Hufschlag Reserveds. Unter einer gebogenen Palme blieb sie stehn, und versuchte den Schimmelhengst auszumachen. Doch so lang sie auch wartete, Reserved tauchte nicht auf. Ihre Ohren spielten unruhig, und sie tänzelte nervös. Wo blieb der leidenschaftliche Schimmelhengst?



    Re: >>. Fly with wings

    Tears of Heaven - 10.06.2008, 18:56


    :arrow:



    Re: >>. Fly with wings

    Way to Nirvana - 10.06.2008, 19:17


    Es schien ganz so, als ob Resvered ihr nicht folgte. Unruhig trippelte die Stute umher, ehe sie sich schließlich besann, und sich unter eine Palme gleiten lies. Irgendwo genoss sie die Einsamkeit, auch wenn ihr die traute Zweisamkeit mit Fighter mehr als nur gut getan hatte.

    Sie verbrachte ganze 3 Tage am Strand, und als am vierten der Morgen graute, war sie sicher das der Hengst sich verlaufen hatte. Seufzend erhob sich die Stute, und trabte an. Wo mochte er sein? Vielleicht war er dorthin, wo sie sich das erste mal begegnet hatten? Oder dorthin, wo es still und doch gefährlich war.

    :arrow: Hochmoor



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 12.06.2008, 18:57


    "Hallo Kovu. Ich nehme einmal an, dass du nun für mich der Ersatzvater sein wirst? Es sei denn du nimmst mich nicht als Tochter auf, denn das ist ja schon häufiger passiert soweit mir Mama erzählt hat!",sagte sie und grinste.

    Night:
    Night schüttelte ihren Kopf zu Kovu, denn er sollte nun nichts unüberlegtes tun was er für spätere Zeiten nicht berräuen würde. Sie sah dann zu ihren Töchtern und fragte Summer dann:"Sag mal wo ist denn der Dritte im Bunde? Colorado? Ich dachte du wärst mit ihm zusammen losgezogen?",fragte die Schwwarze und sah ihre Tochter misstrauisch an.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 12.06.2008, 19:01


    " Ihc ahbe meinen Bruder aus den Augen verloren und bin stattdessen auf Domia gestoßen. Ich aheb jetzt keine Ahnugn, wo er ist.", beteuerte Summerdream. Sie hätte es gerne gewusst, doch musste ihre Mutter enttäuschen. So leit es ihr tat.

    Kovu:
    Kovu hatte eigentlich nichts dagegen. Daran würde er sich zwar gewöhnen müssen, doch er würde das schon schaffen. Mit Night wollte er ebenfals keinen Ärger, udn er war sih auch ncith sicher, ob er es bereuen würde, wenn er abllehnen würde. Also sagte er doch unter anderem erfreut: "Ja, bin ich jetzt."



    Re: >>. Fly with wings

    Domia abr Wyrda - 14.06.2008, 12:14


    "Naja meine liebe Familie. Ich sehe, dass es hier einige Probleme gibt. Ich denke ich werde wieder meine eigenen Wege gehen, aber sollte ich auf....ähm...Colorado stoßen werde ich mit ihm reden, wenn das ok wäre?",fragtre sie und umhalste ihre Mutter. Dann sah sie zu ihrem [Stief]vater, Kovu und dann zu ihrer Schwester Summerdream. Sie löste sich von ihrer Mutter und trabte davon....
    :arrow: away

    Night:
    Sie nickte nur ihrer Tochter Domia hinterher und sah dann zu Summerdream. "Du weißt also nicht wo dein Bruder ist? Naja da kann man nichts machen, aber es ist jetzt besser so das Domia weg ist da wir ja noch mit dir etwas ernstes zu besprechen haben. Stimmts Kovu!",sagte Night und wieherte laut auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 14.06.2008, 12:30


    "Oh, stimmt etwas nicht? Um was geht es?", fragte Summerdream. Sie konnte sich unter andrem vorstellen, um was es gehen könnte, aber ob es das tatsächlich war, würde sie erst erfahren. Sie hoffte nur, dass es nichts unangenehmes war.

    Kovu:

    "Oh ja, das stimmt.", pflichtete Kovu bei und sah Summer an. Den Anfang überlies er Night. Aber dazusagen würde er sicherlich etwas. Nun war die Chance endlich da, das Problemchen, dass sie shcon länger hatten, zu lösen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 14.06.2008, 12:53


    Night nickte nur zu Kovu und sagte dann anschließend:"Also es geht um deinen Bruder. Wir haben die Angst, dass du genauso wirst wie dein Bruder. Es klingt vielleicht absurd, aber es ist keineswegs unmöglich. Du verbringst sehr viel Zeit mit ihm und erlebst ihn von allen möglichen Seiten, aber wir haben das Gefühl, dass dir das nicht gut bekommt. Deshalb wäre es das Beste wenn ihr beide eure eigenen Wege geht und nicht mehr zusammen unterwegs seid!",sagte Night mit ehrgeizigem Tone. Sie wusste das Summerdream ihren Bruder um alles in der Welt liebt und das sie gerne an seiner Seite wäre, aber es muss nicht gerade er sein bei dem sie ist.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 14.06.2008, 12:59


    " Aber Mutter.", begann Summer. Das wollte sie nicht, sie war nciht der ansicht, dass es so am besten war. " Was kann den so schlimm daran sein, dass ich mit meinem Bruder unterwegs bin. Da ist doch ncihts dabei. ", setzte sie dann fort. Wenn das tatsächlich ernst gemeint war, würde sich Summer beschweren. Sie verstand die Meinugn ihrer Mutter nicht im Geringsten.

    Kovu:
    "Hör auf deien Mutter Summerdream. Sie hat vollkommen Recht.", versuchte Kovu die Meinugn von Night ebenfalls zu bestärken. Begeistetrt hatte Summer nicht geklungen, doch auh Kovu war der Meinugn, das es die einzige Lösung aufn Dauer war.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 14.06.2008, 13:01


    "Summer, glaube mir es ist wirklich das Beste. Du hast ihn noch nicht ausrasten gesehen. Zu dir versucht er vielleicht eine Bindung aufzubauen da du ihm schon zu viel Vertrauen geschenkt hast, aber bei uns ist er ganz anderst. Du musst ihn wirklich gehen lassen und nicht mehr bei ihm sein. Geh deinen eigenen Weg!",sagte Night mit erhebendem Ton. Sie konnte es nicht glauben, dass ihre Tochter das noch nicht bemerkt hat wie Colorado wirklich sein kann. Doch diese Erfahrung würde sie noch machen, aber davon würde sie Summer abbringen. Soweit sollte es auf gar keinen Fall kommen!



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 14.06.2008, 13:08


    " Findest du es denn ncith gut, dass ich ihm vertraue? Glaubt ihr denn nciht, dass er auch anders sein kann, als er zu euch ist?", sie wollte nciht einfach so von ihrem Bruder getrennt werden. Warum verstanden das ihre Eltern nciht? Summerdream würde sich das ncith sagen lassen. Sie hatte zwra keine Ahnung, wie Colroado sein konnte, doch noch war es gut so.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 14.06.2008, 13:13


    "Vertrauen ist zwar gut und schön, aber du hast keine Ahnung Summerdream wie es im späteren Leben sein wird. Denkst du ich erzähle dir das zum Spaß. Denkst du es war leicht für uns, dass Colorado auf einmal so die Seiten gewechselt hat? Doch du hast auch noch keine Ahnung was noch so auf die zukommen kann. Allerdings wissen wir beide sehr wohl wie das Leben sein kann. Hart, ungerecht, schwer, vielleicht wunderschön, zufrieden und viel mehr, aber dies Erfahrung musst du erst machen. Wenn du das getan hast wird es Zeit das du deine eigenen Wege gehst und nicht nach deinem Bruder gehst!",sagte Night schon mit rauem Ton. Ihre Tochter konnte Night jetzt vielleicht hassen, aber es würe nichts daran ändern das sie ihre MUtter ist!



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 12:34


    " Und diese Erfahrung werdeich auch machen. Aber ich galube nciht, dass es so wird, wie du es erzählst.", erklärte Sumemrdream udn fügte wieder dazu:" Außerdem gehe ich ncith nach meinem Bruder sondern mit meienm Bruder. Das ist doch ein Unterschied."

    Kovu:

    Kovu merkte chon, dass Summer nicht einfach so loslassen würde. Doch gut war das nicht. Er war sich aber auhc sicher, das Night sich wie üblich durchsetzten würde, wenn nciht dann hätten sie alle ein Problem, das größte würde Summer dann haben.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 12:39


    "Nein das ist kein Unterschied. Es hört sich vielleicht danach an, aber es ist keiner. Denn du bist so blind von der Art deines Bruders das du gar nicht merkst wie es unter der Oberfläche bei ihm brodelt. Ich weiß von was ich spreche im Gegensatz zu dir. Er wirkt lieb und hilfsbereit, aber du hast keine Ahnung wie dein Bruder sein kann. Ich wette mit dir das er dich irgendwann hintergehen wird, abr dann ist es nicht mein Problem, denn dann hast du eines. Doch dann sage nicht das ich dich nicht gewanrt hätte, denn das tue ich jetzt. Ich bin stolz auf meine Kinder. Auf dich, Domia und sogar ein weng auf Colorado, aber Domia ist jünger und geht nicht nach Colorado sondern nach ihrem Prinzip was ihr Herz ihr sagt. Doch im Gegensatz zu dir. Du, du gehst nach deinem Bruder. Folgst ihm wo er auch immer hingeht, aber wie gesagt der Stolz, das dich dein Bruder gern hat macht dich nur blind!",sagte Night mit erhöhender Stimme.
    Sie zuckte mit ihren Ohren leicht zurück und fing an mit der Vorderhand zu scharren. Sie wollte nicht noch jemanden verlieren, den sie liebte, aber wenn es nicht anderst ging, dann musste es wohl so sein!



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 12:45


    Wenn ihre Mutter das so sah, hieß es noch lange nciht, dass Summr es auch so sah. Sie leibte ihre Eltenr zwar, doch wieso konnte sie das nicht verstehen? "Dann werede ich es selber herrausfinden, und dann ist es eben mein Problem. Gönnt es mir doch solange, bis es eben ncith mehr hinhaut, ist das zu viel verlangt?"

    Kovu:

    Das sah Kovo so gar nciht gerne. Doch wa ssollte er jetzt groß sagen? Es würde ja schließlich nciths ändern. Er hoffte nur, dass sich die Situation ein wneig endspannen würde. Aber jetzt kam es wohl auf Night reaktion an, wie es weitergehen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 12:48


    "Ich gönne dir alles mein Schatz. Doch mach endlich deine Augen auf. Du siehst nich wie hasserfüllt dein Bruder ist. Merkst du das bald und geht das endlich in deinen Kopf hinein. Wenn du ein Problem mit ihm bekommst ist es vermutlich schon zu spät!!" Night schrie ihre Tochter förmlich an. Das konnte es doch nicht sein, dass sie es nicht verstanden hatte. Redetet Night undeutlich oder war Summer begriffsstuzig? Sie sah zu Kovu udn schüttelte ihren Kopf. Doch dann sah sie wieder mit wütenden Blicken zu Summerdream und wartete ab was nun kommen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 12:55


    " Was soll dann zu spät sein?", fragte Summer und schaffte es, nciht patzig zu werden. Sie sah ihre Eltrn an und wartete auf eien Antwort. Sie wollte nicht verstehen, dass war das einzige Problem. Sie wollte auch kein einziges Wort davon glauben, selbst wenn sie es am besten wussten.

    Kovu:

    " Na komm schon Summerdream. Höre auf deine Mutter. Wenn sie das sagt, hat sie Recht. Und vor allem, es ist auch so. Du hast wirklich keien Ahnung, was alles passieren kann.", jetzt half auch Kovu wieder nach. Wieso musste es auch so laufen und nciht anders. Doch daNight und er durch.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 13:05


    "Was zu spät sein soll willst du wissen? Naja denk mal logisch. Wenn dich dein Bruder angeht wird er schnell aggressiv und wird von der Lust des Kämpfnes geleitet. Du dann ganz alleine gegen deinen Bruder. Wenn die Lust zu Kämpfen in ihm geweckt wurde unterscheidet er nicht mehr von Freund und Fein dann geht es ums Überleben. Du gegen deinen Bruder hast überhaupt keine Chance. Selbst wenn du sagen würdest das er dich leben lassen soll oder sonst etwas. Das ist ihm vollkommen egal. Wenn du dran bist, bist du dran!",sagte Night weiterhin mit hohem Ton.
    "Danke Kovu das du mich in diesen Dingen auch einmal tatkräftig unterstützt!",sage sie zu Kovu und lächelte ihm lieb zu, aber sobald sie wieder zu Summer sah, schlug Nights Stimmung sofort um.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 13:12


    " Dann kann ich ja gehen.", protestierte Summer nochmals und vrsuchte erneut, wieder die Erlaubnis zu bekommen, mit Colroado wenigesten die Freidliche Zeit unterwegs zu sein. Und sie würde solange weitermachen bis es nicht mehr gehen würde. Aufgeben würde sie nicht.

    Kovu:

    Kovu erwiderte das lächen und sagte:" Gerne.", dann wandte er sich wieder an Summer. "Wen er Wert drauf legt, dann hilft nichtmal mehr das gehen.", sagte er Summer. Noch bewahrte Kovu Ruhe, aber es war wie üblcih die Frage, wie lange diese auch halten würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 13:16


    "Stimmt Kovu. Du kannst nicht einmal gehen wenn er in Rage ist. Es ist besser als jetzt anstatt nie. Doch es ist ja dann nicht mein Todesurteil, wenn es so kommen sollte wie wir dir das jetzt sagen! Doch man merkt, dass dir dein Bruder einiges beigebracht hat. Nämlich stur zu sein. Das habe weder ich, noch dein vater dir beigebracht, deshalb kommt es von deinem Bruder. Na was hat er dir denn noch so alles beigebracht? Darauf bin ich ja mal ganz gespannT!",sagte Night schon fast spöttisch.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 13:23


    Das gab Summer nun den rest. Sie Schwieg, lies den Kopf sinken. Das hatte jetzt gesessen. udn ga zu denken. Aber ihr lag so viel an ihrem Bruder, sodass sie nciht wusste, was sie jetzt tun sollte. Ob sie weiterkämpfen sollte, oder ob sie auf ihre Eltern hören sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 13:29


    "Denk wirklich nach mein Schatz. Es ist deine Sicherheit. Ich will nicht das dir etwas passiert! Meine zwei Töchter sind mir das Wichtigste auf Erden und dein Vater liegt mir auch sehr am Herzen. Nur dein Bruder war als Fohlen ein richtiger Schtz, aber jetzt, vergiss ihn.
    Einen Rat gebe ich dir aber: Wenn du schon mit deinem Bruder unterwegs sein möchtest, dann frage ihn gleich einmal aus warum er so geworden ist. Wenn er darauf aggressiv reagtiert ist es aus und vorbei. Dann kommst du zu uns und wir reden weiter. Ist das ein Deal?",fragte Night mit normalem Ton. Sie lächelte und stuppste ihre Tochter sanft an.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 15.06.2008, 17:44


    Zögernd sagte Summer daraufhin:" Ja, dass gefält mir. ", das war ein toller Deal. Wenn das der einzige Preis dafür war, würde sie diesen mit Freudne zahlen. Nun war sie wieder zufrieden, da sie wieder das hatte, was sie gerne hatte. Die Erlaubnis war gegeben, also konnte es nicht besser werden.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 15.06.2008, 18:37


    Night nickte nur. Auch wenn sie sich gerne mit jemanden anlegte war es ihr dennoch wichtig die Beziehung mit ihrer Tochter nicht zu brechen. Denn sie liebte sie ja einschließlich über alles. "Doch pass auf dich auf. Wenn er dir etwas tut denk nicht lange nach sondern renn um dein Leben!",gab Night ihrer Tochter dies als letzten Rat.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 16.06.2008, 19:06


    " Ja werde ich. ", versprach Summerdream ihrer Mutter. Das ürde sie, och an einen tatsächliche Grund dachte sie noch nicht. Das würde sie dann noch herausfinden, wenn es soweit wäre, was es noch nicht war. Vor allem weil sie nun nicht wusste, was sie mchen sollte.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 16.06.2008, 19:11


    Night nickte und gab ihrer Tochter einen dicken Kuss. "Ich habe doch gewusst, dass du anderst bist als dein bruder!",sagte Night. Sie gab natürlich auch Kovu einen Kuss, nicht das er gleich eifersüchtig werden würde. Sie sah sich um und fing an zu scharren. Doch ihr war langweilig und sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie war nun wieder am Nullpunkt angekommen und nicht mehr auf Tausend. Das fand die Stute schade, aber konnte nichts machen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 16.06.2008, 19:15


    Summer nickte und umhaste ihre Mutter. Doch soltle sie jetzt schon wieder gehen Jetzt wo sie Zeit hatte? Das wusste sie noch nciht ganz so genau. Doch irgendwann wollte sie Colorado wieder auftreiben, doch noch war ja nichst beschlossen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 16.06.2008, 19:17


    "Naja ich würde sagen, geh du einmal deinen Bruder suchen, denn der ist schon sicher über alle Berge. Wenn du denn je einholen willst na dann musst du dich schon ran halten!",sagte Night und belächelte die Art ihrer Tochter wie sie gerade drein sah. Auch Kovu sah lustig aus und Night fing nicht nur frech an zu grinsen sondern es war schon ein lautes Lachen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 19.06.2008, 19:34


    " Ja werde ich. Danke.", rief Summer nun erfreut aus und verabschiedete sich in kurzform:" Bis irgendwann mal!", dann begann sie die Suche nach irhem Bruder. Sie wra so froh, die Erlaubnis zu haben und würde auch das tun, was dafür verlangt wurde. Doch das war es wert. :arrow: Colorado suchen

    Kovu:

    Kovu sah Sumemr nach udn wandte sich an Night, die laut Lachen begann. Er hatte zwar null Ahnung, wieso, doch wirklich wissen, wolte er es ja gar nicht. Das war nun erledigt, udn die beiden konnten nun wieder sorglos sein fürs erste.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 19.06.2008, 19:36


    Sie wieherte ihrer Tochter hinterher und nickte einfach nur auf das was sie gesagt hatte. Sie wandte sich zu Kovu und ihr Lachen verschwand gleich wieder. "Das nächste Mal bitte ich um mehr Beistand und mehr entusiasmus, bitte!",sagte Night dann wieder mit kläglicher Mine.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 21.06.2008, 19:12


    Geniert sha Kovu Night an und sagte kleinlaut:" Ja natürlich. Tut mir leid.", das war ihm unangenhem udn gab ihm da sGefühl, zu wneig getan zu haben. Was Night ja damit sagen wollte. Sie hatte vol ins Shwarze getroffen und Kovu sah das auhc ein.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 21.06.2008, 19:13


    "aber denkst du sie schafft das? Ich meine ich weiß zwar das ich meiner Tochter vertrauen kann, aber bei diesem Punkt bin ich mir da nicht so sicher. Du weißt ja wie Colorado werden kann!",sagte Night und schnaufte. es war eher ein seufzen denn Night war zwar schon alt, aber als Mutter war sie strenger geworden und das spürte die Stute, aber auch ein bisschen strenge konnte ja schließlich nicht schaden. Soweit dachte sie.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 21.06.2008, 19:21


    " Oh, ich denke, dass sie das Zusammenbringen wird. Sie kann mit Colroado rehct gut zusammenleben wie wir ja gesehen haben. Da wird wohl kaum was scheif gehen. Und wenn, dann wird sie sicher auf deinen Rat hören.", sagte Kovu dazu. Summerdream war ja schon so groß geworden, sie würde sicherlich Vernünftig sein. Soweit war sich Kovu rehct sicher.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 21.06.2008, 19:23


    "Ja ich weiß, dass sie mit Colorado gut umgehen kann, aber ich mache mir dennoch Sorgen um sie. Ich weiß auch das sie schon groß ist, aber dennoch bleibt sie ein Kind solange sie uns hat. Doch um Colorado mache ich mir eigentlich keine Sorgen, denn ich habe auch ihm gesagt wenn er je wieder normal wird kann er kommen ansonsten niemals!",sagte sie zum Schluss mit rauem Ton und schüttelte ihren Kopf elegant.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 17:48


    Was konnte Kovu dazu noch sagen? Er hatte zwar ebenso seine Sorgen, doch er verschob sie. Er wollte sich gerade keien Gedanken drüber machen, dann sagte er doch:" Du hast Recht. Wie immer eiegentlich. Doch es wir schon gut gehen.", hoffte er zuminderst.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 18:07


    Zuletzt traf der Hengst seine Eltern hier, aber waren sie immer noch hier. Er wieherte dunkel und wütend auf. "Mutter - Vater zeigt euch!",schrie er wut schnaubend. Seine Ohren waren fest angelegt. Er wusste so ziemlich was ihn hier herbringen würde, aber nun wartete der Hengst auf seine Antworten.

    Night vernahm eine Stimme. Eine Stmme die ihr vertraut vorkam. Sie legte ihre Ohren auf der Stelle an und verhielt sich ruhig. "Ich mach das nicht nocheinmal!",sagte die Stute zu Kovu und stellte sich dicht neben ihn. Sie fing ganz leicht an zu zittern, denn schließlich hatte sie 50 Prozent ihrer Kraft beim letzten Mal verbraucht.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 18:17


    Dieses dunekle Wiehern würde er immer erkennen, da es sich nur um Colroado handeln konnte. Kovu sah zu Night, die dicht neben ihm stand und sagte:" Oh, das glaube ich dir nur zu gerne." Auf die Aufforderung von Colorado reagierte er nicht. Selbst wenn er sich denken konnte, was die erste meldung von ihm sein würde, wenn er her kam.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 18:28


    Noch bekam der Hengst keine Antwort, aber erneut schire er:"Na wo seid ihr denn. Ich rieche euch doch!",sagte er immer leiser, dass die letzten Worte kaum verständlich waren. Er schritt weiter und stand auf einem Berg der sich hinter einem Palmenmeer erhob. Der Hengst sah zwei Pferde. Ein Braunes und ein Schwarzes. Dies konnte nur seine Eltern sein, denn auch der Geruch war erkennbar. Er würde sie überall unterscheiden können. Doch sie konnte ihn nicht sehen, da er einfach zu weit weg stand. Höchstens die Umrisse, mehr aber auch schon nicht mehr.

    Night blieb weiterhin stehen. Ds zweite Wiehern war sicherlich auch von Colorado. Sie bleib dicht neben Kovu stehen. Sie hatte zwar keine Angst vor Colorado, aber dennoch hatte sie wenig Kraft. Sie rieb ihren Hals an den von Kovu´s. Sie atmete ruhig, aber sie blieb neben Kovu stehen und ließ ihre Ohren fest im Genick liegen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 18:32


    Solange er ncith kommen würde, war alles okay und Kovu würde auch solange ruhig bleiben. Er suchte nach einem Grund, den Colroado haben mochte, um hier zu sein. Nebenbei gab er Night eine Kuss.
    Colorado konnte nicht weit weg sein, das stand fest, da man es einfach merkte.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 18:38


    Der Hengst sprang an den Klippen des Berges herab und galoppierte rasend schenll durch das Palmenmeer. Er kam nur nach Minuten aus einem Meer der Palmen heraus und sah sich um. Am andere Ende des Strandes sah er auch schon die beiden die aneinander kauerten. Dies war die Gunst der Stunde und Colorado konnt nur lachen. Spöötisch fing der Hensgt an während er gelassen auf die beiden zu ging:"Sieh sich das an. Man trifft doch immer wieder aufeinander was. Der Zufall will es wohl so!"

    Night erhob nun ihren Kopf. Der Kuss von Kovu tat gut. Sie flüsterte ihm ins Ohr:"Ich habe nur nich 50 Prozent meiner Kraft ich werde also nicht viel anrichten können, denn es gibt da nochetwas was du wissen solltest! Als ich weg war habe ich mehr Selbstvertrauen, Kraft und viel mehr bekommen, aber die Kraft schwindet schnell da ich den Verlust der Kraft nicht unter Kontrolle habe. Noch nicht!",sagte sie flüsternd.
    Dann sah sich auch schon Colorado der einige Meter von ihnen entfernt stand. Die Stute ließ sich zu Boden, denn je ruhiger sie war desto schnell würde die Kraft wieder kommen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 18:48


    Kovu nikcte Night zu udn wandte sich an Colorado, der wieder mal er selbst war. Er verkniff sich jede Art von Bemerkung, die zu einr Diskusion geführt hätten. Dennoch war er angespannt. Was wollte Colorado denn wiedermal zur Abwechslung?



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 18:51


    Er schüttelte seinen Kopf und sagte nur wieder mit spöttischem Ton:"Ohje, da wird wohl jemand alt. Naja Mutter das Leben ist schließlich kein Zuckerschlecken was!" Das waren die Kommentare zu seiner Mutter. "Ach Vater du musst wohl wieder mal alles alleine machen, oder versuchst du den Held zu spielen?",sagte er teuflisch und lachte nun spöttisch auf. Colorado war voll in seinem Element.

    Night hätte ausrasten können, aber sie schloss ihre Augen und machte sich bereit sollte es zu einem Kampf kommen Dies würde sie vermeiden, aber die Wut zu unterdrücken war auch gar nicht so einfach.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 18:54


    " Komm zur Sache was willst du.", murrte Kovu nun, der es als Strafe für irgendwas empand, dass Colroado gerade jetzt aufgetaucht war. Doch ihm viel auf dass er ohen Sumemrdream hier war, was Kovu zu denken gab. Viel zeit blieb ihm dazwischen leider ncith übrig.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 18:57


    "Bleib ruhig Mann. Was ich will. Lass mich scharf nachdenken. Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein. Was habt ihr mit Summer angestellt. Die taucht zuerst nicht auf und dann kommt sie gar nicht!",fiel er seinen Vater an. Er konnte es sich nicht erklären, aber etwas stimmte nicht und das sagte ihm sein Instinkt. Denn der belog ihn nie!



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 19:02


    Jetzt war Kovu ganz und gar ratlos udn er fragte sich wirklich, wo Sumemrdream jetzt war. Er najm alle Gedanken zurück, die er zuerst über Colroado gedacht hate. Denn zur Abwechslung war sein Erscheinen doch rehct günstig. " Frage unss nicht. Eigentlich hatten wir damit gerechnet dass sie bei dir wäre.", sagte er daraufhin.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 19:07


    "Mir egal mit was du gerechnet hast, aber das kann doch nicht sein, dass auf einmal verschwindet. Da hast sicher du oder eher gesagt ihr die Hufe im Spiel.",ging Colorado seine Eltern an. Er konnte es nicht glauben, dass er von seinen Eltern eblogen wurde, aber das kannte der Hengst schon.

    Night sah nun nach oben und sagte mit rauer Stimme:"Wir haben keine Ahnung wo sie ist. Sie hat so oder so mit dir etwas zu klären, als wir das letzte Mal aufeinander trafen warst du so oder so dabei! Also reg dich ab!",sagte sie und verstummte nun wieder.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 19:12


    Es passierte zar das erste mal, aber in einem Punkt musste Kovu Clorado irgendwie recht geben. Denn das Sumemr so plötzlich verschwunden war, schien eiegnartig. Schmunzeld sah Kovu kurz zu Night, und dann wiede rzu Colroado.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 19:14


    "Naja was soll man machen, aber mir weiterhin egal was ihr denkt, denn ich werde ganz in der Nähe von euch bleiben, verlasst euch drauf!",sagte er. Er schritt nun los und galoppierte wieder auf den Bergm aber dies könnte Tage dauern, denn herab war es ja easy, aber bergauf war es etwas schwieriger.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 19:17


    " Der ist erstamls beschäftigt.", sagte Kovu nun zu Night udn sette dann fort," das aknn doch nicht sein, dass unsere Tochter so plötzlich verchwindet. Ihc gebe es zwra nur Ungern zu, aber in diesem eienm Punkt gebe ih Colroado rehct. Nun hast du allen Grund, besorgt zu sein." Dies war zwra nicht serh aufheiternt, doch es musste sein.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 19:19


    Nigh nickte nur zustimmend zu Kovu. "Ja ich weiß, dass er recht hatte, aber es kann doch auch gut sein, dass unsere Tochter jemanden findet mit dem sie reden konnte, oder was auhc immer, aber es ist ja ihr leben. Sie muss doch nicht immer neben Colorado kleben!",sagte Night ehrgeizig und wartete ab was Kovu zu sagen hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 23.06.2008, 19:22


    " Ihc ah e zwra ncith damit gerehnet, aber du könntest rehct haben mit der Vermutung.", gab Kovu Night schon wieder rehct. Er konnte shcon fast gar ncith anders, da es auch keienn Grund zjm Widersprechen gab. Sie hatte sowieso immer recht.

    (muss off)



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 23.06.2008, 19:24


    Night stand auf und schritt zu Kovu hin. "Ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt!",sagte sie und schmiegte sich wieder an Kovu. Ihr zittern war zwar vorbei, aber dennoch hatte sie ein bisschen Angst. Das ging ja glimpflich aus, aber es konnte schlimmer sein.

    (schade, aber man sieht sich)



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 25.06.2008, 18:11


    "Ich mir auhc." Kovu sah das genauso. Das war ja diesmal erträglich gewesen, was mal was ganz neues war bei Colorados besuchen. Erneut gab er Night einen Kuss und sah sich dann dazwischen einmal um, ob sich sonst noch was abgespielt hätte. Aber es war alles friedlich.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 18:14


    'Pah wenn sie glauben, dass sie mich l9os sind haben sie sich gewaltig getäuscht, denn ich höre jedes Wort was sie sagen, aber kann mir doch egal sein!",sagte der Hengst. Im war es egal was seine Eltern von ihm dachten, aber wo war Sukmmer wirklich abgeblieben?

    Sie sah zu Kovu und schritt ein wenig den Strand entlang. Sie machte sich nun wirklich Sorgem um Summer da sie nicht bei Colorado war, aber sie versuchte ruhig zu bleiben.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 25.06.2008, 18:18


    Kovu ging neben Night her. Dabei dachte er an das gerade eben gehaltene Gespräch, dass anscheined auhc Night ein wenig beunruhigte, da sie rehct still war. Selber schwieg er auch und ging nur gemütlich neben ihr, wobei er aber aufmerksam war.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 18:20


    Die Stute lächelte zu Kovu und fragte ihn dann mit einem gesenktem Ton:"Sag mal machst du dir auch Sorgen um Summer? Denn ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache, dass sie nicht bei Coloraod ist, aber auch ein Teil in mir sagte, dass es ihr gut geht!",sagte night und lächelte.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 25.06.2008, 18:34


    Summer kam an und wartete auf Soul. Sie konnte es kaum erwarten ihn ihrer Familie vorzustellen. Bei ihrem Bruder hatte sie so ihre Bedenken, doch es würde schon gutgehen. Erstmal war die Meinugn von ihren Eltern gefragt, bevor sie Soul Colroado vorstellen würde. Nun wartete sie einmal.

    Kovu:
    "Ja, schon. Es ist shcon recht eiegnartig, dass sie nciht be ihm war, wo sie doch vorher so gebettelt hatte, bei ihm sein zu dürfen.", meinte Kovu und sah Night an. Er hoffte ebenfalls, dass es ihr gutghehen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 25.06.2008, 18:36


    Soul kam nun hier an. Er sah auf den sandigen Boden und folgte den Hufspuren von Summerdream. Er legte sich schon ein paar Worte bereit, denn dies wäre mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Was würden die Eltern von Summerdream halten? Vorallem ihr Bruder, denn von ihm hatte Summerdream nur negatives erzählt was die Sicht der Eltern war. Doch Soul wartete es einfach ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 18:40


    Colorado sah, dass ein weißes Pferd aufgetaucht war. Dies musste seine Schwester sein, aber wer war der Fremde neben ihr. Colorado legte seine Ohren an und schritt wieder durch den Dschungel. Doch er blieb im Schatten der Palmen stehen. So war er kaum zu erkennen. Der Hengst schritt leise durch den Sand.

    Night:
    Die Stute nickte nur zudem was Kovu sagte, denn sie wusste nicht was sie darauf antworten solle. Es waren wieder Schritte zu hören. Night blieb ruhig und zuckte mit den Ohren in alle Richtungen. Sie wieherte laut auf und wartete ab was geschehen würde, oder von wem die Schritte waren.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 25.06.2008, 18:49


    Da wr Soul ja schon. Jetzt kontne es zu ihren Eltern gehen. Summer wünschte sich nciths sehnlich auf der Welt, als dass ihre Eltern Soul mochten udn mit ihm leben konnten. In langsamen Glopp suchte sie den Strand ab.

    Kovu:
    Kaum als Night die Schritte bemerkt hatte und lauschte, so suchte Kovu den Strand ab. Er war gespannt wer jetzt kommen würde. Es klang nach mehreren Pferden, doch täuschen kontne er sich immer. Doch sie würden es wie immer erfahren.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 25.06.2008, 18:51


    Er sah, dass Summerdream anfing zu galoppieren. Er wieherte auf da er ein wiehern gehört hatte. Er folgte Summerdream weiterhin udn suchte einfach nach den Eltern von Summerdream obowhl er sich überhaupt nicht kannte, aber er gab sie Mühe.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 18:54


    Colorado folgte dem fremden Pferd und seiner Schwester auf Schritt und tritt. Colorado blieb dennoch im Schatten des Palmenmeers. Er verheilt sich ruhig und sah bereits seine ELtern von weiter Ferne. Wie gern würde der Hengst jetzt mit diesem Niemand kämpfen, aber er versuchte sich zu beherrschen.

    Night:
    Sie vernahm ein Wiehern und blieb jetzt stumm. Sie sah sich um und erkannte nun ein weißes Pferd. Es war ihre Tochter Summerdream. Sie hatte einen Hengst an ihrer Seite. War dies vielleicht ihr Freund, oder einfach ein einfacher Freund? WEr weiß, aber Night wartete es ab und warf einen liebevollen Blick zu Kovu.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 25.06.2008, 19:02


    Weiter vorne waren zwei Pferde. Es könnten ihre Eltern sein. Doch erstmals sah zu zu Soul und meinte:" Wenn ich mich nicht irre und es richtig erkannt habe, sind das da vorne meine Eltern.", dann nahm sie Kurs auf sie,

    Kovu:
    Nach kurzer Zeit konnte auch Kovu Summerdream erkennen. Als ein weiteres Pferd hinter ihr auftauchte, konnte sich Kovu schon denken, wesshalb Summer nicht bei Colorado war. Er warf Night einen erleichterten Blick zu, dann wandte er sich an Summer die näher kam.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 25.06.2008, 19:04


    "Ähm. Ja ich hoffe, dass ich keine Fehler mache bei deinen Eltern!",sagte er und galoppierte weiter. Doch er parrierte nach einige Metern und schritt weiter und hatte einfach ein Lächeln auf den Lippen.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 19:06


    Night wieherte erneut und sah ihre Tochtrer. Sie fing an zu galoppieren und freute sich. Als sie nur mehr Meter vor ihrer Tochter stand blieb die Stute stehen und in ihren Augen waren schon Tränen zu erkennen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 25.06.2008, 19:11


    Sumemrdream blieb stehen und sah ihre Mutter an. Ein wneig überrascht sah sie dass sie fast weinte. Das brachte Summer zum grübeln. Dann sagte sie:" Hallo Mutter, hallo Vater. " Kurz an Soul gewandt lächelte sie und sah dann wieder irhe Eltern an.

    Kovu:
    Kovu folgte Night zu Summer und grüßtze Summerdream. Dann sah er sich einmal den Hengst an, den sie da mitgebrachte hatte. Doch das würde ja gelcih kommen. Also blieb die Aufmerksamkeit nun an seirn Familie haften.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 25.06.2008, 19:14


    Soul nickte einfach zu ihren Eltern. Er sah sich kurz um und sah dann zu Summerdream. Nach einiger Zeit wandte er sich zu den Eltern von Summerdream und lächelte die beiden freundlich an. Er wagte es noch nicht den Mund aufzumachen, deshalb wartete er einfach ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 19:17


    Colorado lauschte dem Gespräch. Er schüttelte seinen Kopf und sagte dann zu sich selbst:"Was ist denn das für einer? Das wird doch wohl nicht der Hensgt von ihr sein. Das Glaube ich jetzt einfach nicht!",sagte er nd schüttelte ein weiteres Mal seinen Kopf.

    Night:
    "Hallo mein Schatz. Wer ist denn der nette junge Hengst an deiner Seite?",erkundigte sich Night. Sie freute sich für Summerdream sollte dies ihr Hengst sein. Nun hatte sie die Liebe ihres Lebens gefunden und konnte es kaum abwarten ihn näher kennen zu lernen.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 25.06.2008, 19:21


    "Mutter, Vater, dass ist Rising Soul. Soul, dass sind meien Eltrn, Night of Dreams udn Kovu.", stellte Sumemr alle einander vor. Dann sah sie zwischen allen hin udn her und wartete ab, wie sie sich verstehen würden. Aufgeregt stand sie nun da und wartete.

    Kovu:
    Nun wandt sich Kovu dem Hengst zu, den Summer gerade vorgestelt hatte. Kurz sah er sich Rsiing Soul genauer an boevor er grüßte:" Hallo Rising Soul."

    (Muss off *Heul*, bis Morgen)



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 25.06.2008, 19:23


    Er schluckte und sagte dann mit ruhigem Gewissen:"H-hallo Kovu und Night of Dreams. Freut mich euch kennen zu lernen!",sagte der Hengst am Anfang etwas strottrig bis er sich dann wieder eingekriegt hat.

    (Heul. Naja ich geh dann auch einmal. Bye)



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 25.06.2008, 19:27


    "Rising Soul, was. Naja dich werde ich mir wohl merken!",sagte der Hengst zu sich selbst und wartete ab was weiterhin geschehen würde. Was wollte dieser Kerl hier und warum schleppt Summerdream den Typen mit? Fragen über Fragen schwirrten dem Hengst im Kopf herum, aber er wartete weiterhin auf einen günstigeren Zeitpunkt.

    Night:
    "Hallo Rising Soul. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Es freut mich, dass meine Tochter nun endlich den Hengst ihres Lebens gefunden hat. Doch darf ich dir einen Rat geben. Halte dich bitte von unsere Sohn Fern. Nähmlich Colorado. Summerdream dürfte dir ja bereits von ihm erzählt haben, denn ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde!",sagte sie und hoffte, dass sich Rising Soul ein wenig daran halten würde.

    (Ja ist in Ordnung. Cucu ihr beiden bis morgen)



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 26.06.2008, 18:44


    Summer war glücklich. Alles lief im Moment so, wie sie es sich gewünscht hatte. Ihre Eltern schienen sich mit Soul zu vertragen, was da wichtigste war. Sie lächelte udn sah von eeinem zum anderem.

    Kovu:
    Kovu nickte bestätigend. Er war heilfroh, dass alles gut war. Udn auch dass Sumemr jemanden gefunden hatte. Er wünschte sich auch für die beiden, dass sie Colorado nicht so shcnell begegnen würden. Denn dann würde es so sein, wie Night es gesagt hatte.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 26.06.2008, 18:45


    Er lächelte verlegen und erwiderte auf, dass was Summerdreams Mutter wegen Colorado sagte:"Ähm. Jawohl. Ich werde mich verhalten!",sagte er und sah ein wenig verlegen zu Boden.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 26.06.2008, 18:48


    'Wenn ihr denkt, dass ihr mich los seid habt ihr euch getäuscht, denn ich steh keine hundert Meter weit weg von euch!',dachte sich Colorado spöttisch. Nun trat er aus dem Schatten des Palmenmeeres heraus. Wenn er klatschen würde, würde er es tun. Spöttisch sprach er:"Ach ist das nicht schön. Die ganze Familie wieder vereint. Vorallem wenn noch so ein Weichei dazugekommen ist. Pah. Was kann dir der schon bieten was ich nicht könnte?",fragte Colorado seine Schwester etwas verärgert.

    Night:
    Die Stute sah ihren Sohn. "Colorado halt dich daraus. Du weißt ganz genau das du kein Wort dazu sagen brauchst!" Night schritt vor ihre Tochter und dessen Freund Soul. Sie legte ihre Ohren an und fuhr ihren Sohn an:"Du red am Besten nicht was er ihr bieten kann und was nicht. Denn das ist Summerdreams entscheidung und sie hat die Richtige getroffen. Also schwirr ab!",sagte sie. Ihr Schweif peitschte hin und her und ihre Wut war nun grenzenlos.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 26.06.2008, 18:53


    Das war nciht so gut. Sie woltle und kontne es ncith glauebn, wa ssie von ihrem Bruder, den sie so lieb gehabt hatte, nun zu hören bekam. Aber auhc ein wenig Schuldgefühe hatte sie, da sie ja immerhin nciht mhr nach ihm gesucht hatte, als sie Soul getroffen hatte.

    Kovu:
    Auch Kovu war zur Stelle. Mit ebenfalls angelegten Ohren stellte er sich neben Night. *Kann er ncith einmal Ruhe geben?*, fluchte Kovu und wandte sich dann an die jetzige Situation. Auf dauer war sie jedoch leider ncith zu vermeiden gewesen.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 26.06.2008, 18:57


    Er blieb hinter den Eltern von Summerdream stehen denn diese mussten wissen was der Bruder von Summerdream wollte. Dies musste er sein. Ein ziemlicher egoist war er ja. Er schüttelte seinen Kopf und überließ das Schlachtfeld den Eltern.



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 26.06.2008, 19:01


    "Kann euch doch egal sein was ich mache oder was nicht. Ach ja ihr denkt, dass ich weg war von euch habt ihr euch schön getäuscht! Ich war nur im Palmenmeer, aber keine Sorge ich mach so oder so einen Abflug von diesem Tal. Macht euch keinen Kopf."


    Night:
    Diese Nachricht war nicht schön, aber ihr konnte es kläglich egal sein. Sie hatte ihr Glück mit Kovu, Summerdream und auch Soul. Das freute die Stute und sie lächelte. Doch ihre Ohren waren immer noch angelegt. Sie wartete noch auf die nächste Nachricht von Colorado, aber Kovu blieb wie immer stumm und überließ das wieder einmal Night.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 26.06.2008, 19:07


    Das hörte Summer ncoh weniger gerne. Das ganze wurde ihr schon fast zu viel. Mit leicht skeptischem Blcik sah sie Soul an. Dann wandte sie den Blick zu Boden und hob ihn fürs erste nciht. Nun kam alles auf einmal. Es war so, als ob ihre halbe Welt sich auflöste und sie nun die Realität sehen konnte.

    Kovu:
    "Auch egal. Woauch immer du jetzt warst, gleich ob Palmenmeer oder sonstwo. Da brauchst du dich wirklich nicht einmischen.", sagte Kovu daraufhin angespannt. Gefallen tata ihm da snciht, was Colroado gesagt hatte, doch es war seine sache.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 26.06.2008, 19:09


    Er schmiegte sich an Summerdream und sagte zu ihr mit liebevoller Stimme:"Mach dir keine Sorgen. Ich weiß zwar nicht wovon dein Bruder gerade spricht, aber es interessiert mich eigentlich auch nicht. Doch bitte sei wieder fröhlich!",sagte er. Er konnte seine Liebste nicht so leidend sehen.

    (Sorry ihr beiden ich muss off. Wir sehen uns morgen wieder. Bye)



    Re: >>. Fly with wings

    Colorado - 26.06.2008, 19:12


    "Pah. Ihr könnt mir ja gar nichts sagen. Ich werde gehen. Ich werde allerdings wieder kommen. Also man sieht sich meine Familie und auch du, du Weichei!",sagte er und galoppierte los.
    :arrow: away

    Night: Sie sah, dass ihr Sohn verschwand. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und stellte ihre Ohren wieder auf. Kovu schien seine Schlaftablette überwunden zu haben. Sie sah zurück zu ihrer Tochter und sagte zu ihr:"Hör auf Soul. Es sieht dir gar nicht ähnlich so traurig zu sein. Vergiss deinen Bruder für einige Momente. Du hast einen Grund glücklich zu sein!",sagte sie und lächelte.

    (Oh schade, aber bis morgen)



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 26.06.2008, 19:20


    Da Mutetrs Rat immer richtig wra, faste sich Sumemr wieder und sah Colorado kurz nach. Dann schmiegte sie sich an Soul und lächelte wieder ansätzlich. Halb, da es der Wunsch dr Familie war, halb weil sie nun ihre Sorgen entsorgte.

    Kovu:
    Endlich war er jetzt fürs erste Weg. Das erleichetrte die Sache nun wieder allemale. Er wandte sich nun an Sumemr und Soul. Die zwei passten perfekt zueiander wie das aussah. Der perfekte Grund stolz aus seien Tochter zu sein. Er sah zu Night und dann zum Rest.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 27.06.2008, 18:15


    Er sah zu Summerdream und lächelte die beiden Elternteile an. Ihre Familie war recht nett, zumindest konnte er sich kein schlechtes Bild machen. Er gab Summerdream einen sanften Kuss und ließ sich die Sonne aufs Fell scheinen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 27.06.2008, 18:56


    Sie schritt auf Summerdream zu und stuppste sie sanft an. "Mach dir keine Sorgen. Du hast dein Glück und ich finde du solltest dein Leben nun neu anfangen und zwar an der Seite von Soul!",sagte Night und schmiegte sich an ihren Kovu.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 27.06.2008, 19:11


    " Wieos neu anfangen. Fängt es nciht sowieso erst richtig an?", fragte Summer und war shcon wieder vergnügter. Sie lächelte allesamt an. Nun würde das leben richtig beginnen und zwar in der Realität. Summer war nun um enige schlauer und würde nicht mehr in irhe kleine Fantasiewelt zurückfallen.

    Kovu:
    Kovu war nun wieder voll ud ganz und frieden. So wie es jetzt gelaufen war, war es ganz annehmbar. Summer hatte nun ihr glück gefunden. Da fühlte man sich richtig schön alt, vor allem wenn man dann noch zusah, wie seine eigenen Kinder so schnell groß wurden.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 27.06.2008, 19:13


    "Ich denke deine Mutter mein, dass du mit deinem Bruder einen Abschnitt gemacht hast und ähm mit mir einen neuen angfangen sollst, oder verstehe ich das falsch?",erklärte er Summerdream und fragte Night of Dreams zugleich.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 28.06.2008, 19:00


    "Ich meine das so. Mit Soul beginnst du einen neuen Lebensabschnitt. Vergiss deinen Bruder und werde mit Soul glücklich. Auch ich weiß, dass du deinen Bruder über alles liebstk oder geleibt hast, aber schau an deine Seite. Du hast einen wunderbaren Hengst der die treu ist.",sagte Night mit ihrem Glück, dass sie das noch erleben durfte, dass ihre Tochter sich noch einen Hengst angelt.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 29.06.2008, 11:25


    Er lächelte nur. Er sah dann zu Summer und flüsterte ihr ins Ohr:"Wollen wir mal weiter?",fragte er. Er gab ihr einen sanften Kuss und bemekrte die gute Stimmung der Familie. Er schine freundlich aufgenommen worden zu sein und das freute ihn.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 29.06.2008, 17:12


    " Wenn du willst.", kam von Sumemrdream die Antwort. Zu ihrer Mutter sagte sie:" Ja, das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen." Sie sah freudig in die Runde. Es hatte hre Stimmung wieder deutlich gehoben und sie würde nun wieder alles mögliche tun. Jenachdem, was es garade zu tun gab.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 01.07.2008, 00:41


    Night nickte zu ihrer Tochter. "Passt ja auf euch auf. Vielleicht wenn wir uns in ein paar Monaten wieder sehen vielleicht bringt ihr ja dann Nachwuchs mit. Du weißt ja das du vielleicht die Erste und die Letzte sein wirst Summer die uns Nachwuchs mitbringen wird!",sagte Night rechtlich stolz. Stolzer konnte eine Mutter gar nicht auf ihre Tochter sein!



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 02.07.2008, 18:52


    "Nur wohin?",fragte der Hengst. Er sah zurück zu den Eltern von Summerdream und sagte:"Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen!",sagte der Hengst und trabte nun an. Er wartete bis Summerdream voran schreiten würde, denn er kannte sich kein bisschen aus.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 03.07.2008, 17:33


    " Okay Mutter. Wir werden schon aufpassen und ich weiß, dass ich erste oder letzte sein kann, mehr möglichkeiten gibnt es ja nciht.", sagte Summerdream und verabschiedete sich von ihren Eltern, bevor sie zu Soul sagte:" Gehen wir mal zur Wiese.", dann trabte sie ebenfalls an und ging auch gleich vorran. :arrow: Wiese

    Kovu:
    Auch Kovu konnte nun richtig stolz sein. Die Zeit war so schnell vergangen, und Summerdream hatte sich einfach prächtig entwickelt. Er freute sich schon darauf, dass sie mit Soul irgendwann wieder auf eienn besuch bei Night und im vorbeikämen.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 03.07.2008, 20:19


    Ein letztes Mal mit einem freundlichen Nicken verabschiedete sich Soul von der 'Familie'. Er wusste nicht wohin Summerdream verschwunden war, aber er galoppierte los und wollte sie nicht aus den Augen verlieren. Niemals.
    ----> nach



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 11:24


    Die schwarze Stute sah nun ihrer Tochter und dessen Freund ein wenig nachdenklich hinterher, denn als Colorado verschwand war es zu ruhig. Es konnte sein, dass Soul in Gefahr war, aber Night schüttelte ihren Kopf, denn sie durfte nicht ins alte Schema zurückfallen. Sie warf einen kurzen Blick zu Kovu ehe sie wieder zum Horizont sah. Dennoch war sie in ihren Gedanken um die Zukunft der beiden versunken, aber Summer würde ihm schon zeigen was es heißt zu leben und zu lieben. Nur auch sie hoffte, dass Colorado nicht bei den beiden auftauchen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 11:31


    Nun waren die beiden wieder alleine. Kovu selber hoffte, dass seine Tochter udn ihr Freund jetzt ebenfalls ungestört sein würden. Das wünschte er ihnen zumindest. Es wra immer das gleiche, wenn man meistens alleine seinw olte, kam was dazwischen, doch ihm wäre es lieb, wenn Sumemrdream nun ihre Ruhe hatte. Vor allem vor solchen Störenfrieden wie Colroado eienr war, der es schafft, immer im ungünstigstem Zeitpunkt auzukreuzen. Nach eienr kurzen Weile fragte er Night:" Was nun?"



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 11:34


    Kurz registrierte die Schwarze Kovu´s Frage nicht, da sie in ihren Gedanken fest versunken war. Doch dann wie ein Blitz schoss es ihr durch die Gedanken und sie war wieder in der Realität zurück. "W-was? Ähm also ich weiß nicht. Hast du Ideen was nun?",fragte sie. Kurz wusste sie nicht worum es ging, aber sie war froh, dass sie es dennoch mitbekommen hatte, denn wenn nicht was wäre dann schon wieder gewesen? Die Stute hätte auszucken können. Sie schritt zu Kovu und blieb gegenüber von ihm stehen und stuppste ihn leicht an. "Sag mal. Ich weiß, dass unsere 'Beiden' nun erwachsen sind, aber über Summer freue ich mich riesig. Vielleicht wird es ja etwas mit dem Nachwuchs. Was meinst du?",fragte sie und lächelte einfach daher.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 11:41


    " Oh ja sicher. Die beiden geben ein ein,aliges Paar ab. Da wird sicher etwas draus. Die Chancen stehen ja überhaupt ncith schlechjt, solange unser Colroaod nicht auf irgendeine Art udn Weise so dazwischen Funkt, dass alles länger dauert. Aber hindern wird es unsere Summer sicher nciht, ihre eigene Familie mit Rsiing Soul zu Gründen.", antwortete Kovu daraufhin. Die Frage von ihm 'was nun?' hatte sich wohl damit erldigt. Wie es nun so kam gab es gleich wieder eien Unterhaltung darüber. Was Kovu aber in keinster Weise störte. Es wra sogar angenhem, auf diee Weise an ein solches Thema rann zu gehen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 11:45


    "Tja laut Gerüchten hat Colorado sogar das Tal verlassen, aber der wird sicherlich wieder kommen, da bin ich mir zu ich weiß nicht wie vielen Prozent sicher! Dennoch ich bin froh, wenn sie Nachwuchs mitbringt, aber wir werden es ja sehen, lassen wir uns einfach überraschen. Ich meine in unserer Familie ist ja fast noch nichts schief gegangen, außer das mit Colorado, aber das ist ein eigenes Kapitel.",sagte Night. Sie sah kurz in den Himmel und genoss die Sonnenstrahlen. "Was denkst du, wie lange wir noch zusammenbleiben können. Ich meine wir beide sind ja schon ganz schön alt und sind ja schließlich auch nicht mehr die Jüngsten.",sagte Night mit gesenkter aber sarkastischer Tonlage...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 11:54


    Kurz leis sich Kovu Ngths frage durch de Kopf gehen" Solange wir das wolen. Nehme ich einmal an. Und solange ncith einer von uns stirbt,a ber daran weollen wir mal nciht denken. Ja und das letzte was mir einfällt, wäre, wenn wir uns zerstreiten.", zählte Kovu ml die GRünde auf, wa spassieren müsste, damit sich da sbeenden würde. Danach fuhr er firt:" Aber wir werden noch lange udn glücklich zusammenbleiben, da bin ich mir sicher." All die Gründe, die er aufgezählt hatte, waren schon beängstigend, wenn man dran dahcte. Bis jetzt wraen diese Streietreien ja immer gut ausgegangen, also bestand eigentlich kaum Zweifel, das ihre Beziehung nicht halten sollte. Das Alter war in diesme Fall absolute Nebensache udn keienr Diskusion wert.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 12:00


    "Streiterein gab es bei uns ja schon häufig. Das haben wir aber mit bravur und Leichtigkeit überstanden. Unsere Kinder werden immer ein Bestandteil von uns sein egal wo wir uns befinden. Egal ob hier, oder dort in der anderen Welt. Wir werden immer glücklich sein. Doch wie werden unsere Kinder das aufnehmen, wenn einer von uns fehlt? Das war ein Gedanke, denn ich immer schon hatte seitdem wir zusammen sind, aber da wir gerade so darauf gekommen sind habe ich mich entschlossen dir das einmal offen und ehrlich zu sagen. Denn ich denke, dass wir nichts zu verhemlichen haben und das bringt auch nichts gutes, ganz und gar nicht!",erklärte Night und machte ihren Hals lang und gab Kovu einen sanften Kuss auf seine Nüstern. Die Stute hatte einen Grund zur Hoffnung, denn die Gerücht über Colorado häuften sich und ihr wäre es zwar nicht so ganz egal, wenn er gehen würde, aber sie riskierte es gerne. Sie gähnte und sah dann wieder hinauf zum Himmel. Dunkle Wolken zogen wie aus dem Nichts aus. Sie schluckte und sagte dann zu Kovu:"Naja ich denke, dass wir heute noch 'schönes' Wetter bekommen werden." Mit viel Sakasmus sagte sie diesen Satz, denn sie hatte keine Angst vor Gewitter. Es ar eine Wetterlage wie jede andere auch.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 12:10


    " Ich wüsste nicht, wie auch nur eienr von uns, dass unseren Kindern beibringen könnte. Colorado nehem ich einmal an, wird das ganze egal sein. Ober wenigstens oberflächlich. Doch wirklich sagen, kann ich da sleider nciht. Wie Summerdream das aufnehem wird, wird warscheinlich heftiger. Sie liebt usn beide ja, wie wir sie lieben. Sie würde sich dann vielleicht irgendwann damit abfinden, aber, mehr kann ich nciht wissen. Oh und ich hoffe, das das nicht so schnell passieren wird.", meinte Kovu und sah ebenfalls hinauf. Er gab nur ein leises murren von sich, da das Wetter ja niemandem Sogen bereitete. Trotzdem passte ihm das nicht sonderlich. Daran konnte er nciths ändern. Stören tat es ihn ja nicht, doch mögen und hinnehmen waren ja ganz untzerschiedliche Dinge aus Kovus sicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 12:16


    "Wie Summerdream das aufnehemn wird kann ich dir leider auch nicht sagen, aber sie wird wahrscheinlich in Tränen ausbrechen. Ich denke, aber das Rising Soul sie wieder aufmuntern wird, aber das wird Zeit brauchen. Denn es wird dann ja eine tiefe Wunde in die Herzen aller jener gerissen die mit demjenigen der gestorben ist zu tun haben, aber ich könnte meiner Tochter niemals sagen, dass du gestorben bist, oder so ähnlich. Denn ich hänge ja schon zu sehr an dir. Viel zu sehr und um das verdauen zu können, dass es dich nicht mehr gibt würde schon Monate brauchen!",sagte Night und senkte ihren Kopf zur Hälfte und warf einen nachdenklichen Blick zu boden.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 12:29


    Kovu stupste Night aufmunternt an. Noch war es ncith soweit "Bevor ich sowas überhaupt sagen könnte, müsste ich ja erstamsl selebr drüber hinweg. Und ich glaueb nciht, dass das dann überhaupt ganz überwunden werden würde. Wir ahbe uns nuns chon so lange, da würde es sicherlich keier von usn beiden verkraften. Doch noch habne wir Zeit, noch ist es nciht eingetroffen. Es tut jetz höchstens weh, daran zu denken. Ich meien, wenn wir jetz shcon drüber jammern, was tun wir dann, enn es eintreffn sollte?", das war einer seienr Versuche, nun dieses Theam zu beenden, bevor er selbr lange daran zu kanbbern ahben würde. Er wolte sich jetz zu dieser Zeit, ncith gerne über sowas wie den Tod den Kopf zerbrechen, denn dazu war die Zeit ind er Zukunft zu wertvoll.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 12:36


    "Ist ja meine Rede, mein Schatz. Ach ja und ich habe keine Ahnung was geschieht wenn es eintrifft. Es kann jederzeit unvorbereitet passieren nur ich hoffe, dass es nicht geschieht. Doch was solls. Doch noch haben wir lange Zeit, wer weiß wie lange. Bitte frag mich nicht wie ich auf das gekommen bin. Ich meine ich habe es dir ja eh gesagt, aber es kam wirklich spontan.",sagte Night. Der Stuppser von Kovu ließ Night wieder ein wenig lächeln. Dennoch war sie ganz fest in der Hoffnung das Colorado wenigstens ein bisschen mitgefühl dann haben würde und vielleicht dadurch zur Vernunft kommen lässt. Er hasste seinen Vater erst als er zum Junghengst ernannt wurde, aeer als Fohlen verbrachte er die meiste Zeit mit ihm da Night kaum Zeit hatte denn sie musste sich schließlich um etwas anderes kümmern, als immer um den kleinen Spatz, denn als Summerdream kam wurde Colorado zurückgesteckt. War dies vielleicht fer Fehler? Suchte sie nun den Fehler bei sich? Man konnte es so sehen, denn der Glanz in ihren Augen war nun verschwunden, aber dann nach nur einiger Zeit war dieser wieder da. Night dachte heute vielleicht eine Menge, aber man soll ja schließlich nie aufhören zu denken, solange es nur geht...

    (Bin essen, bis gleich)



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 12:44


    Diesmal nickte Kovu nur. Mit aller geallt versuchte er nun, das the ruhen zu lassen. Doch es hatte sich schon ein wneig festgesetzt. Dann leis er es gan bleiben. Denn imemrhin sollte jetzt weder Night noch ehr sich noch viel länger mit sowas befassen, sonst würde da salles viel zu früh eintreffen. Doch voll udn ganz vergessen sollte man es ja auch nciht. Das war das Schwieige drann. Doch jetzt galt es, einfach wieder durchzuatmen und das ganze im Hinterkopf behalten. Kovu wusste ja, wie lange man sich mit sowas beschäftigen konnte. Deswegen belies er es bei diesen Gedanken und Kovu gab Night einfach einen Kuss und sah sie an.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 12:58


    Die Stute lächelte und genoss den Kuss von Kovu. "ich bin dennoch froh, dass wir beide zusammen sind. Ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne dich zu leben, aber ich verstehe nicht, wie das mit Fleur nicht klappen konnte. Soetwas wie dich ist doch schwerer als schwer zu finden und da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das nicht ausgehalten hat. Vielleicht hatte sie einfach keine Kraft mehr, aber ist mir egal. Nun habe ich dich und gebe dich nie mehr her!" Die Stute erwiderte den Kuss und stellte sich nun neben Kovu.
    Nun erhob sie ihren Kopf nach oben und sah, dass die Wolken immer dichter wurden. Sie machte ihren Hals lang und verspürte plötzlich einen Tropfen auf ihren Nüstern. Zuerst dachte sie, dass sie weinen würde, aber es kam nicht von ihren Augen, sondern vom Himmel. Sie erhob nun ihren Kopf nach oben, sodass sie zum Himmel sehen konnte und bemerkte wie es stärker anfing zu regnen. Der Donner grollte und Blitze erleuchteten die Gegend. Die Stute schnaubte und trabte unter eine Plame die ganz in der Nähe stand. "Tolles Wetter wirklich. Nun ja ist passend zum Thema.",sagte sie zu sich, aber vielleicht hörte Kovu es auch, denn dabei konnte sie ihre Stimme nicht einschätzen. Das Rauschen der Wellen des Meeres beruhigte einen, aber wenn die Ebbe zur Flut werden würde und es regnete weiter, hätten die beiden ein Problem, denn der Regen würde den Meeresspiegel sicher steigen lassen. Die Stute schnaubte und sah dann zu Kovu.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 13:07


    " Ja Traumwetter.", stimmte Kovu Night zu und ging ebenfalls zur Palme. Night Stimme konnte man einfach ncith überhören, asßer, sie wollte es so. Aks er bei ihr unter der Palme war, meibnte er zum Thema Fleur:" Oh naja. Das mit Fleur damals war eine andere Geschichte. Sie war anders als du. Und naja, cih war eben ein Sturkopf und hatte zu diesem eitpunkt so meine eigenen Kopf. Da hat das ebne nciht hingehauen, weil eienm von uns immer am anderem etwas nicht gepasst hat. Und irgendwann hatte sie ja wen anders gefunden. Und cih wra froh, dich dann gefunden zu haben." Nichts in der Welt konnte Kovu mit Night vergleichen. Sie war einfach das Beste, oder die Beste, die sich Kovu nru wünschen konnte. Da wollte er eigentlich überhaupt ncith vergleichen beginnen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 13:12


    "Traumwetter ist wohl etwas übertrieben, mein Schatz.",sagte sie nur zu diesem Thema. Man konnte sich doch nichts traumhafteres als Regen, Donner und Blitz wünschen. War doch echt romantisch! Dann lauschte sie Kovu´s Gerede was damals mit Fleur war, aber dennoch war die Schwraz froh, dass sich Fleur jemand anders geschnappt hatte, denn so hätte sie nie eine Chance gehabt an Kovu zu kommen, aber nun hatte sie ihn ja. "Ach ja was mich da noch beschäftig ist. Naja es ist eigentlich nichts wichtiges, aber es interessiert mich halt. Hast du mit Fleur eigentlich auch Kinder gehabt?",fragte Night. Sie hatte daran zwar keinen Zwand gehabt, aber es interessierte Night, aber sie wartete einfach ab. Es würde ihr eigentlich nichts ausmachen, sollte damals etwas gelaufen sein, aber ein Seufzer entkan ihr trotzdem...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 13:18


    An da serinnerte sich Kovu nun zugut. Da war er heilfroh, das da nichst in der Art gewesen war und sagte:" Nein, Kinder haten wir keine. kurze Zeit hatten wir beide schon fats drann gedacht, doch dan ahben wir usn das andersüberlegt. Zum Glück.", Kovu war sich fast sicher, das schon einmal erzählt zuu haben, doch es war egal. Es machte nrunoch deutlicher, was für ein Glück er jetzt hatte, Night zu haben. Sie stand ihm immer zur Seite, wenn er sie aus irgendeinem Grund brauchte. Natürlich hate es auh höhen und tiefen gegeben. Bei den meisten Streiterein war er zwar irgendwie schuld gewesen, doch das war jetzt ja egal. Solange sie zusammen waren.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 13:22


    "Ouh da bin ich ja beruhigt. Ich meine mich hätte es kaum gestört, oder eigentlich gar nicht, aber es war aus reiner Neugier. Doch nun bin ich ausgelaugt. Ich weiß kaum was ich dazu sagen sollte. Zumindest fällt mir nichts mehr ein worüber wir quasseln können, es sei denn dir fällt etwas, worüber ich mich freuen würde.",sagte sie. Ihr Blick fiel zurück zu Kovu. Wie das damals wohl war mit Kovu und Fleur. Das interessierte sie jetzt, aber dann ein leichtes Schütteln ihres Kopf und dieser Gedanke war verschmissen, aber irgendwann würde dieser GEdanke mit Sicherheit wieder auftauchen, da war sich Night zu mehr als hundert Prozent sicher. Sie gab Kovu einen Kuss und sah dann zum Horizont. Ein leichter Sonnenstrahl war zu erkennen, aber dieser würde den Regen nicht wegbringen, aber Night war es egal welches Wetter war, hauptsache war, dass die beiden zusammen waren und an mehr dachte Night auch gar nicht. Niemals...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 17:25


    Nun, über was konnten sie quatschen? WAs hatten sie noch nicht, und was würde was vernünftiiges werden? ´Während er nachdachte regnete es weiter. Es schüttete förmlich und schien nicht aufhören zu wollen. Doch unter der Palme bei Night, konnte es fürs erste ewig regnen, solange es keine Überschwemmung gab. "WAs meinst du, wie lange es noch regnen kann?", fragte er einfach mal so, weil ihm das gerade in den Sinn kam. Hauptsache es wra irgednwas, was annähend sinnig war. Der einzige Lichtstrahl, der die Wolken durchbrach, war noch immer da und schien hartnäcig zu sein.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 17:30


    Die Frage von Kovu, war eine Sache und der Regen die andere Sache. Die Stute schanubte trostlos und erwiderte nur auf seine Frage:"Ich habe keine Ahnung wie lange es noch regnen kann, dass kann nämlich Stunden, wenn net Tage dauern, aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen und sagen, dass es wirklich so ist. Wir können nur abwarten bis es besser wird.",sagte Night und warf ihren Kopf in den Himmel. Der Sonnenstrahl den die Schwarze von der Ferne sah war wie aus dem Nichts verschwunden. "Der Lichtstrahl schien verschwunden zu sein, aber es war eigentlich ein Hoffnungsschimmer, dass der Regen aufören würde, aber wir haben uns zu früh gefreut..."



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 17:35


    "Solange es keine Überschwemmung gibg, ist das ja eigentlich egal, nehme ich doch einmal an. Oder siehst du das anders?", fragte Kovu zurück. Gefreut hatte hatte er sich zwar nicht sonderlich, was diesen Strahl betraf, doch die beiden hatten ja fürs erste Zeit. Es hatte kaum geblitzt oder gedonnert in letzter Zeit, das war ein gutes Omen. Doch Nigh hatte, wie üblich, recht, was das zu früh freuen betraf. So war es ja tatsächlich. Nun musste Kovu wieder daran denken, wie oft Night schon etwas gesgat hatte, und immer Recht behalten hatte. ER brauchte eigentlich nie, oder höchstens serh selten widersprechen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 17:38


    "Danke Kovu, dass war einer meiner Gedanken den ich eigentlich verdrängen wollte, aber egal. Man kann die Natur nicht beeinflussen und damit basda.",sagte die Schwarze. Sie ließ sich auf ihre Beine nieder und sah dann hoch zu Kovu. Die Stute war recht müde, aber sie verschwendetet keinen Gedanken daran schlafen zu gehen, es sei denn sie würde einschlafen, aber dies konnte bei Night schnell geschehen, aber sie wartete ab was ihr Körper machen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 17:43


    Kovu verkniff es sich ein unnötiges Entschuldigung auszusprechen und dachte sich einfach nur ein Ups. Dann sah er zu Night runter und streckte sich einmal. Irgendwie hatte er noch immer nciht ganz kapiert, wann er dieses und jenes nicht aussprechen sollte. Doch es war ja eigentlich immer das Übliche. Er hatte sich shcon daran gewöhnt, und es wra nunmal so. Solange bei ihm und NIgth alles gut war, hatte er überhaupt keinen Grund, sich irgendwas zu denken, was sowieso unnötig war.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 17:46


    Sie sah dann wieder zu Kovu und lächelte. Sie schloss langsam ihre Augen, aber riss sie immer wieder auf denn sie wollte nicht einschlafen, aber sie wusste dass es ihr irgendwann passieren würde, aber noch hoffte sie, dass es nicht bald geschehen würde. Immer wiede rließ sich ein kleiner Lichtstrahl durch die dichten Wolken blicken, aber es regnete unenbehrt weiter. Sie senkte nun wieder ihren Kopf und riss ihr Maul auf und gähnte...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 17:54


    "Müde?", fragte Kovu mit einem lächeln. Das gähnen war zwar ansteckend, aber müde, war er nicht unbedingt. Einige Zeit würde es sicherlich noch gehen, ohne richtig schönmpde zu werden. Doch falls Night einmal einschlafen sollte, wusste Kovu nivht genau, ob er dann nciht auhc. Das war schon einige Male der Fall gewesen, wenn sie einmal geschlafen hatten. Was er nciht ganz verstand, war, warum Nigth so dringend wach bleiben wollte. Doch fragen brachte es nicht,und er setzte sich einfach daneben udn beobachtete einige Wolken, die sich ein wneig bewegten. Nur das immer wieder dunkele Wolken nachkamen.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 17:58


    Night nickte. "Ja ein wenig schon. Die ganze Aufregung mit Summerdream, Rising Soul und Colorado war etwas schlafstörend und da kann man doch keine Auge zu tun, wenn man die ganze Zeit solche Gedanken hat, oder siehst du das etwas anders? Naja egal es kann sein, dass ich irgendwann weg bin, aber wer weiß, vielleicht, vielleicht auch nicht. Mal abwarten!",sagte Night. Sie schüttelte ihren Kopf und ließ ihren Kopf ganz langsam in den Sand fallen. Dieser war ein wenig warm und recht angenehm. Nicht so heißt wie an den Tagen wo die Sonne mit allem was sie hat herunterbrennt.



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 18:07


    " Naja, hält auf alle Fälle schön wach. Doch das wra ja fast durchgehen. Wirklich müde kann ich da nciht werden.", meite Kovu. So war es eben. Müde wurde man nur, wenn mehrere Tage lang nichst los war, dann wurde Kovu vor lauter langeweile müde. Doch ncith, wenn er beschäftigt war. Er hatte es sich in der zwischenzeit gemütlich gemacht und beobachtete irgendetwas. Da kontne man selbst bei diesem Wetter relaxen, zwra ncith so gut, wie beim angenehmen Sonnenschein, aber immer hin etwas. Keine Sonne war kaum ein Problem-



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 18:12


    "Ich versuchs, dass ich mich irgendwie wachhalten kann, aber ich kann dir nichts versprechen mein Schatz. Tagelnag nicht schlafen, ist nicht in Ordnung, denn wann soll man denn da wieder Kraft tanken?",fragte Night zbd ließ ihren Kopf im Sand liegen. Ihre Augen wurden zwar immer schwerer, aber immer wieder riss sie ihre Augen aufs Neue auf, damit sie nicht wirklich einschlief...



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 18:17


    "Wenn ja, auch kein Problem. Jeder braucht ja seinen Schlaf.", sagte Kovu zu Night. Ganz wra er noch immer nciht draugekommen, warum sie nicht wollte. Das wäre ja in Ordnung. Wieos für sie nicht, würde ein rätsel bleiben. Doch ob sie noch lange so wachbeiben würde, wie sie es versuchte, sah shcon recht fraglich aus. Er sha sie an und lächelte einfach nur. Es war angenehm dazusitzen, da kontne das Wetter noch so schirch sein.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 26.07.2008, 18:21


    Sie nickte und schloss ihre Augen. Da es ihm nichts ausmachte, behielt sie nun was sie sagte. Sie schloss fest ihre Augen nur ihre Ohren zuckten noch in alle Richtungen, denn die Stute war müde und machte nun ein kleines Nickerchen. Die Stute war müde und sie nannte Kovu die Gründe weshalb sie schlafen möchte und diese behielt sie auch...

    (Gehe off mit ihr)



    Re: >>. Fly with wings

    Kovu - 26.07.2008, 18:24


    Auch Kovu schlief halb. Einrseits döste er vor sich hin, anderseits würde ihm nichts entgehen. Wach war er. Nur man konnte ja nie wissen. Falls was war, war er ja wach, udn wenn ncihts, war es auch egal. Er laushcte einfach den Geräusche von irgendwo und blieb da so sitzen.



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:18


    Ich kam hier an und wartete auf Bizzard ich wollte wissen ob er mich liebte oder nicht



    Re: >>. Fly with wings

    Blizzard - 08.08.2008, 23:30


    Der Hengst warseiner Stute hierher gefolgt und fragte sie dann "Was ist denn?" Er sah ihr in die AUgen und wartete ab



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:32


    Liebst du mich oder Kalinka."ich wollte es nun entgülltig wissen und da musste ich nochmals rossen und wartete auf Blizzards antwort



    Re: >>. Fly with wings

    Blizzard - 08.08.2008, 23:36


    Blizzard's Wunde war noch offen und bei dieser frage fing er an zu bluten. Das Blut ron seinen Körper hinunter und sagte "Natürlich dich...du bist doch meine Stute wir sind doch ein Paar" behauptete er doch er wusste es ja nicht.



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:38


    Ich verstand nicht wir beide sind ein Paar?" sgate ich verwundert und auf einmal gab ich im einen Kuss dann merkte ich das blud gab ihm auf seine Wunde einen schmatzer und sagte besser?



    Re: >>. Fly with wings

    Blizzard - 08.08.2008, 23:45


    Der Hengst zuckte zurück und sagte "Nein...das tut höllisch weh" Das Blut ronn nun noch schneller runter und man sah einen Strich mit Blut. Sein Kopf schmerzte und er erinnerte sich an etwas. *Snow hat mich angelogen er kennt mich* "Was soll das heißen...?" Er Hengst sackte zu Boden und das Blut wurde immer mehr.



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:48


    Vileicht war es meine chance mit ihm zusammmen zu kommen und so ch holte ich ein großes Palmen blatt und legte es auf seine wunde und sagte:"Das ist heilend."



    Re: >>. Fly with wings

    Blizzard - 08.08.2008, 23:52


    Der Hengst schloss seine Augen und sein Atem wurde langsamer. Ist dass das ende von Blizzard? Wer weiß!? Der Hengst hörte nichts mehr. Er wurde schwächer und so kam einiges zurück. *Kalinka kenne ich doch aber nicht gut*



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 08.08.2008, 23:56


    Oh mien Gott natürlich kennst du Kalinka sie ist ne freundin und noch viel mehr aer wie kann ich dir helfen komm schon rede mit mir bitte ich wurde ganz aufgewühlt



    Re: >>. Fly with wings

    Blizzard - 09.08.2008, 00:01


    Der Hengst hörte die Worte von der Stute und so musste er mal zu ihr und sie fragen. Er stand auf und das Blut ronn wieder runter. Er ging langsam weiter und zurück zur Quelle.

    :arrow: weg



    Re: >>. Fly with wings

    Kery's Witchbroom - 09.08.2008, 00:03


    Es war sinnlos mit Blizzard etwas anzu fangen er liebte Kalinka und daran wir sich nie etwas ändern und so beschloss ich zu Sunny Boy zurück zu kehren

    :arrow: wiese



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 19:57


    Whisper hatte ihr Tempo nicht gedrosselt, schnell wie der Wind war sie hierher galoppiert und machte nun kurz vor dem Meer halt.Die Braune blickte sich nach irgendwelchen fremden Artgenossen um, entdeckte aber niemanden.
    So stand sie nun da in der Sonne, eine leichte Brise wehte ihr durch die Mähne. Er gab ein ziehmliches Traumbild ab, doch Whisper war keins von diesen Romantikpferden.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 19:59


    Der Braune galoppierte nun hierher. Lange Zeit fraß er die Wut in sich rein die er unterwegs aufgenommen hatte, aber nun war er frei, frei wie ein Vogel der über den Himmel glitt. Er galoppierte weiter und hiel ausschau. Nichts fand er ausser die Abenddämmerung und den weiten Strand wie in der Prärie. Der Braune wieherte laut-stark auf und sah sich weiterhin mit schweifenden Blicken in der Umgebung um...



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 20:28


    Schließlich wollte Whisper ihrem verdreckten Körper eine Erfrischung erlauben und schritt langsam ins salzige Wasser.Die Stute verlor den Boden unter den Hufen, es schien alles unter ihr zu verschwinden. Ein Gefühl, wie ein Absturz von einer Klippe, nur nicht so tödlich.
    Das Wasser glitt unter ihr kurzes Sommerfell und löste die Dreckkruste, welche seit Wochen auf ihrer Haut lag. „Herrlich“ seufzte sie geniesserisch.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 20:30


    Leise Stimmen drangen aus der Ferne in Leranos Richtung. Der Braune galoppierte weiter, aber parrierte zum Trab durch. Nun sah er sich um, aber er sah keinen. Erneut wieherte der Braune laut auf.
    Tiefe Hufspuren begrub der Hengst unter seinen Schritten in den Sand die schließlich vom Meer wieder verdeckt wurden und so taten als ob niemand hier gewesen war. Er schnaubte und genoss die Stille der Nacht. Das alleinige Dasein tat dem Braunen gut, ohne stress, oder sonst jeglichen Dingen unterdrückt zu werden.



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 20:40


    Als Whisper endlich wieder das Ufer erreichte und sich einmal kräftig schüttelte, schnellten ihre Ohren unvorbereitet in die Höhe.
    Die Nüstern waren so sehr gebläht, dass man das Rote darin nur allzu gut erkennen konnte. Den Kopf in die Höhe gedrückt wieherte ich hell, aber laut auf.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 20:43


    Der Braune vernahm nun ein helles Wiehern. Hier war also noch jemand. Hoffentlich war es niemand, den Lerano kannte, denn es wäre für den Braunen das Schönste! Er parrierte nun zum Schritt durch und sah sich um. Er riss seinen Kopf in die Höh und blähte seine Nüstern auf. Er vernahm nur den Duft des salzigen Meeres und die salzige Luft, aber mehr vernahm der Braune nicht. Er nahm seinen Kopf wieder herab und riss ihn kurz zurück. Seine Ohre spielten bei jedem Geräusch, doch er wieherte laut zurück, aber nun wartete er erstmal auf eine Antwort, wenn er eine bekommen würde.



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 20:53


    Der Wind spielte immernoch mit ihrer langen, nassen Mähne. Wind war eigentlich angsteinflösend, man konnte ihn spühren und selber machen, doch sehen konnte man ihn nicht. Wäre Cloud Whisper nicht so wie sie war, hätte sie Angst vor solchen Dingen.Der Schall eines dunklen Wieherns riss sie aus ihren Gedanken. Whisper blickte sich um, nunja nicht gerade ihr Fall sie liebte das Licht, das einzigste was ihr hier gefiehl war die Weite des Meeres und der Mond der darauf scheinte.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 20:58


    Die Ruhe war herrlich und er hoffte, dass es so weitergehen würde. Er paarrierte zum Stillstand durch und stand still. Er wandte sich zur Meerseite hin und senkte seinen Kopf kurz um sein Spiegelbild zu betrachten ehe er seinen Kopf wieder erhob. Er blieb weiterhin stehen und riss seinen Kopf empor.
    Der Mond leuchtete die ganze Umgebung aus und ein paar Sterne funkelten am Himmel. Lerano gab ein leises schnauben von sich. Er schloss seine Augen und genoss weiterhin die Ruhe. Er versuchte ein wenig seinen Ruhepol zu finden, aber es war leichter gesagt als es getan war. Dennoch versuchte er seine innere Ruhe zu finden.



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 21:05


    Whisper blickte zum Mond, er stand schon hoch, bald würde er seine höchste Stelle erreicht haben. Früher, sie erinnerte sich daran, hatte sie den Mond geliebt. Heute fand sie einzig und allein die Vorstellung, das der Mond nach dem Untergehen vielleicht nicht mehr aufgehen würde, interessant. Der Stute gefiehlen solche Gedanken, nicht viele machten sich diese.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 21:09


    Ein wenig gähnte Lerano vor langeweile, aber weiterhin blieben seine Augen geschlossen. An manchen Tagen wünschte er sich, dass er vielleicht blind wäre, entweder von Natur aus, oder aus der Liebe, aber vielleicht war die Liebe nur einen Nebensache. Soweit machte sich Lerano seine Gedanken.
    Der Braune hatte, aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen. Seine Ohren lauschten jedem Geräusch und schnellten in jene Richtung sobald das Geräusch fiel. Lerano stellte ein Bein seiner Hinterhand auf, und dies tat der Braune nicht oft. Damals als Junghengst, aber nun war es immer selterner geworden....vielleicht würde es auch irgendwann in Vergessenheit geraten...



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 21:16


    Whisper hörte Sand kriseln und folgte diesem Geräusch mit aufmerksamen Blicken."Is da wer? "
    Ihre klare Stimme schien über das Meer davon zu schweben. Whisper´s Stimme hatte ein eigene Melodie.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 21:20


    Der Braune vernahm eine erneute Stimme. Er riss seine Augen auf und sah sich mit schnelle Blicken um. Er schnaubte leise und schritt nun in jene Richtung aus der die Stimmen zu kommen schienen. Nach einigen Metern blieb Lerano stehen und sah aufs Meer hinaus. "War wohl Einbildung!",sagte Lerano zu sich selbst und legte seinen Kopf ein wenig schief. Dennoch dachte der Braune nach ob er sich das wirklich eingebildet hatte, aber vielleicht, vielleicht aber auch nicht...



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 21:32


    " Haaaaaalllllooooooooo" wieherte sie und ihre Stimme hallte wieder melodisch durch die dunkle Nacht.Abwartend tänzelte sie auf der Stelle, ihr war nicht kalt, aber wohl fühlte sie sich momentan auch nicht.Unruhig wartete sie ab.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 21:35


    Erneut vernahm Lerano ein Wiehern. Er türmte sich auf seine Hinterbeine und riss seinen Kopf nach oben und wieherte kraftvoll auf. Kurze Zeit später kam er wieder herab und landete sanft am Ufer des Meeres. Nun sah sich der Braune erneut mit schweifenden Blicken um. "Doch keine Einbildung, was.",sagte er erneut zu sich selbst und schnaubte erneut leise durch die Nacht.



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 21:40


    So, genug der Geheimnisstuerei.Eigentlich hatte Whisper das laute, dunkle Wiehern ein bisschen abgeschreckt, aber sie folgte diesem trotzdem.Ihre kleinen Hufe bohrten sich abwechselnd, aber rythmisch in den weichen Sand.Ihr Kopf war hoch erhoben, die feinen Ohren gegen den Wind gestreckt.Rechts neben sich hörte sie das Rauschen des Meeres, links dagegen herschte absolute Stille.Irgendwie unheimlich.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 21:46


    Schritte kamen nun auf den Braunen zu. Er senkte seinen Kopf fast zu Boden und war ein wenig in Angriffsposition. Lerano fing ein wenig an im Wasser mit der Vorderhand zu scharren. Er schnaubte ein paar Mal hintereinander und zuckte mit den Ohren in jene Richtung aus der die Schritte kamen.
    Dem Klang der Schritte nach war es kein Hengst, sondern eine Stute und groß war sie vielleicht auch nicht. Lerano peitschte ein wenig mit seinem Schweif, aber das hörte sich nach der Zeit auf, dennoch wartete er gebannt auf das was kommen würde...



    Re: >>. Fly with wings

    Cloud Whisper - 01.09.2008, 21:55


    Irgendwann stand Whisper neben einem Hengst.Kannte sie den?Bemüht etwas zuerkennen, zwickte sie ihre dunklen Augen zusammen und machte einen kleinen Katzenbuckel.Von der Statur her, war er wie jeder andere Hengst.Groß, bemuskelt und stolz.Cloud Whisper verdrehte die Augen, als sie ihn wieder anschaute." Warum hast du eig nicht geantwortet?" fragte sie ihn leise.



    Re: >>. Fly with wings

    Lerano - 01.09.2008, 21:58


    "Wann sollte ich geantwortet haben? Zuerst vernahm ich Stimmen, aber ich dachte ich hätte sie mir eingebildet, aber beim zweiten Male, wusste ich, dass es keine Einbildung war und habe dir geantwortet.",erklärte der Braune. Die Fremde schien in Ordnung zu sein und er erhob seinen Kopf wieder und lauschte ihren Worten.
    Sein Schweif peitschte zwar immer wieder, aber es wurde immer lockerer. Ein Lächeln lag auf den Lippen des Braunen und selbst das Scharren hörte sich bei den Worten der Stute auf...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 16:38


    Der Rappe kam nun hier an. Er sah sich um, ob sein Sohn Lerano hier wäre, aber noch sa Nathan niemanden. Er wieherte kraftvoll auf und parrierte durch und stand still. Er schüttelte seinen Kopf und seine Mähne legte sich um seinen Hals. Nun warf er seinen Kopf über seine linke Schulter zurück und sah ob Rose kam, aber noch war sie nicht da, aber er wartete. Seine Blicke schweiften durch die Umgebung und er lauschte jedem Geräusch.
    Die Sonne schien und die Temperatur brachte Nathan zum Schwitzen. Er schüttelte seinen Kopf und sein Schopf fiel ihm vor die Augen, dass die Sonne ihm nicht in den Augen stach...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 16:52


    ihch kamm hier an und blieb neben nathan stehn... ich schaute mich um aber ich hatte gehört wie nathan gewieherte hatte so wartete ich ahb ob hier einer ist ich küsste in einmal licht und sagte leise zu ihm "ich lieb doch..." ich schaute mich einma um ob ich nicht doch hier jemanden sah...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 16:57


    Der Rappe lauschte den Geräuschen. Er sah sich um und sah, dass Rose nun hier war. "Ich liebe dich auch, mein Schatz, aber nun lass uns meinen Sohn finden.",sagte er liebevoll und schritt langsam voran. Er hatte keine Ahnung ob sich Lerano wirklich hier aufhalten würde, oder ob er mittlerweile einen anderen Ort für seinen Ruhepol erklärt hatte, aber Nathan wratete es ab und schritt einfach los.

    Lerano:
    Der Braune bekam keine Antwort vo der Stute. Er vernahm mittlerweile auch Stimme und Schritte nicht nicht allzu wiet entfernt von ihm waren, aber Lerano sah sich zuerst um bevor er sich in Bewegegung setzte. Er wieherte lautstakr auf und sah mit seinem Kopf zurück, denn die Schritte kamen keineswegs von vorn, sondern von hinten. Leranos Blicke waren verschärft und seine Ohren aufmerksam aufgestellt...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:02


    Als ich ein wiehern hörte fragte ich nathan "wer er das?" ich schaute ihn fragent an und wartete uf ein antwort... ich ging neben ihn her in die richtung wo das wieheren her kamm....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:05


    Nathan vernahm nun ebenso das Wiehern wie Rose es vernahm. "Ja das klang eindeutig nach meinem Sohn Lerano.",sagte Nathan. Er riss seinen Kopf nach oben und wieherte kraftvoll auf. Seine Stimme war dumpf, aber sie war kraftvoll und laut. Man konnte sie in der ganzen Umgebung hören, wenn man nah genug war. Der Rappe trabte nun langsam an, aber er war langsam und hatte nicht sein normales Tempo drauf.

    Lerano:
    Der Braune vernahm nun ein Wiehern. Er machte kehrt von der fremden Stute und wandte sich in jene Richtng aus der das Wiehern kam. 'Konnte es möglich sein, dass es mein Vater war? Nein es war nicht möglich, sondern es ist so!',sagte Lerano in seinen Gedanken und blieb stehen. Langsam wurden am Horizont zwei schwarze Schatten sichtbar. Diese waren eher kleinm aber waren es sein Vater Nathan und seine Mutter Starlight, oder wer waren die Beiden? Der Braune wusste es nicht und wartete ab was geschehen würde...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:11


    ich tabte langsam neben nathan her und wartete ab was nun passieren würde.. ich schaute zu nathan und fragte ihn "wie meinst du wierd er reagieren??" dan sah ich schon zwei Pferde in der Ferne stehn... doch wer vin den beiden war der sohn von nathan???



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:14


    Nathan dachte kurz nach was Rose sagte. "Puh das kann ich schwer sagen. Mein Sohn kann verschieden reagieren. Er kann positiv als auch negativ reagieren, aber ich denke, dass er es recht positiv sehen wird, aber lassen wir uns einfach überraschen, mein Schatz.",bat Nathan seine Geliebte

    Lerano:
    Lerano erkannte nun die Umrisse etwas genauer als zuvo. Es schien sein Vater zu sein, aber wer war das neben seinem Vater? Lerano trabte langsam an und stoppte, aber schon wieder nach nur ein paar Metern. Er legte seinen Kopf ein wenig schief und wieherte lautstark auf. Er freute sich, dass er seinen Vater wieder sah, aber er wartete ab wer das in der Tat neben seinem Vater war und was sich so getan hatte, während der Abwesenheit die lange war, um nicht zu sagen, sehr, sehr lange...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:20


    Als ich schaute zu nathan und sagte "werden wir ja sehen" als wir dan entlich bin ihm ankamm sagte ich freundlich so wie es nicht vn mir kann bei fremden "hallo" ich schaute zu nathan un dan wieder zu Lerano. ich lächte und schnaubte leise.....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:23


    Nathan stoppte ab, denn Lerano und er standen sich nur einen halben Meter auseinander. "Halllo mein Sohn. Ist lange her seitdem wir uns gesehen haben.",gab Nathan von sich und sah seinen Sohn liebevoll an. Er sah auch, dass Princess nicht bei ihm war, aber das hinterfragte Nathan später, viel später...

    Lerano:
    Lerano nickte der Fremden zu die neben seinem Vater stand. "Hallo Dad. Es ist n der Tat lange her.",sagte Lerano nur darauf. "Hallo wer bist denn du, oder sie? Mein Name ist Lerano.",fragte Leraon und stellte sich zugleich vor. Der Braune war ein klein wenig ungeduldig, aber er blieb ruhig und lächelte mit seiner ganzen freundlichkeit die er aufzubringen hatte zu der fremden Stute...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:28


    "ich bin black Rose" sagte ich freundlich zu ihm und schaute zu nathan dan schaute zu Lerano, ich wusste nicht so genau was ich machen sollte sio hielt ich mich eher im hintergrund auf und wartete ab wie nathan es einen sohn bei bring....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:34


    "Also mein Sohn. Ein kleines Geständnis gibt es was Rose angeht. Ich hatte mit deiner Mutter einen wahrhaftig, sehr, sehr häftigen Streit, deshalb haben wir uns getrennt und Rose ist zuzusagen deine neue Mutter, oder Ersatzmutter wie du es nennen würdest ist mir gleich, aber ich hoffen, dass du sie akzeptieren wirst und zwischen deiner Mutter und mir wird nie mehr etwas sein, denn da gab es zu viele Dinge....",erklärte Nathan und schluckte. Er war nun auf jede Reaktion seines Sohnes gefasst und wartete ab...

    Lerano:
    Der Braune war im ersten Moment geschockt was sein Vater da erzählte. Er habe sich von Starlight getrennt um mit Black Rose zusammen zu sein? Lerano war fassungslos. "Ähm....nun gut....Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber ich hoffe, dass du Black Rose mit meinem vater glücklich wirst und keine Sorge ich nehme, dass gar nicht so übel auf wie es sich vielleicht anhören mag.",gab Lerano von sich. "Hallo Black Rose. Willkommen in der Familie.",sagte Lerano zu Rose und lächelte seine 'Mutter' liebevoll an.



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:37


    ich schaute zu ntahan und dan zu Lerano und sagte "ddanke das du mich so gut auf nimmst Lerano" ich schaute zu nathan und lächte und sagte noch zu Lerano "das hoffe ich sehr..." ich ginste und küsste nathan liebevoll auf die nüsstern und schaute mich einmal um...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:43


    Nathan lächelte. Er wieherte kraftvoll auf denn er konnte es kaum fassen, dass sein Älterster das so aufnehmen würde, aber er war froh darüber. Er gab Rose gleich einen dicken Kuss auf die Nüstern und ließ seine Augen funkeln, so froh war der Rappe. So glücklich war er nicht einmal mit Starlight zusammen, aber bei Black Rose war es anderst und da war Nathan froh. "Sag mal mein Sohn. Wo ist denn deine Princess abgeblieben?",fragte Nathan ein wenig verwirrt und legte seinen Kopf schief.

    Lerano:
    "Nun ja ich hoffe, dass du auch mich als deinen 'Sohn' anerkennen kannst?",fragte Lerano, Rose und legte seinen Kopr kurz schief ehe er seinen Vater eine Antwort darauf gab. "Nun ja ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. Du weißt ja das Princess trächtig war und zu Opa wurdest, denn dein Enkel heit Avalon al Cristallo wenn du einmal auf ihn treffen solltest. Unser Sohn war weg und dann brach ein häftiger Streit aus und seitdem gehen wir unsere eignene Wege, aber getrennt haben wir uns nicht, zumindest haben wir Beide das noch nicht vor. Wenn Princess wieder zur Besinnung kommt wird sie zurückkehren, hoffe ich.";erklärte Lerano und lächelte ein klein wenig verlegen...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:47


    "ja ich wieder dich so wie meine `sohn´ anhemen" sagte ich und ginste ich schaute zu nathan doch ich dachta auch ein meine eigengen sohn und an black der jetzt für immer weg sein wird. ich schaute mich einml und schaute dan zu nathan und sah vormich die freud in seine augen und sagte zu lerano "ich wünsche dir viel glück das princess wieder kommt" ich lächte und schnaubte leise und schaute dan zu nathan... mein augen funkelten vor glück...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 17:50


    "Na aber hallo. Ich bin Opa wie nenne ich dass denn?",fragte er aufs Erste. Doch den Streit mit Golden Princess konnte der Rappe im ersten Moment irgendwie nicht nachvollziehen, aber er nickte nur. "Das wünsche ich dir auch, dass alles wieder so wird wie es einmal war.",sagte Nathan und gab seinem Sohn einen Kuss ehe er weider zu Black Rose sah...

    Lerano:
    "Danke Black Rose und natürlich auch an dich Dad. Ich hoffe, dass ihr glücklich werdet und euch niemals trennt, aber eines würde mich interessierren. Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?",fragte Lerano voller Neugier und wartete darauf was die Beiden sagen würden...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 17:54


    ich schaute etwas bittent zu nathan das er es erzählt den ich konnte es immer noch kaum verkarfte das mit meine fohlen und alles andere...
    ich schnaubte leis und und schaute kurz zu lerano und sagte zu ihm "du kannst mich ruhig rose nennen" ich schaute noch einmal zu nthan und hoffte das er es erzählte...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 18:01


    Rose shcien zu wollen, dass er es erzählte. Nathan seufzte und sah zu Rose. "Gut mein Schatz ich mach das schon.",sagte er liebevoll. Dann sah er zu Lerano und schluckte erstmal. "Nun ja Lerano das ist eine lange Geschichte.
    Also es begann als ich mich von deiner Mutter getrennt hatte. Da war ich alleine unterwegs und traf dann auf einmal auf Rose dich hochträchtig war und ihren Hengst Black Death suchte ihn aber nicht fand. Dann war ich da und da entstand der erste Kontakt zwischen uns beiden. Nach eniger Zeit trafen wir immer öfter aufeinander und es begann eine lange Freundschaft. Rose und ich verbrachten viel Zeit miteinander. Sie trennte sich von ihrem Hengst da sie mich lieben lernte, genauso wie ich sie lieben lernte. Doch das Schicksal nahm seinen Lauf. Sie suchte ihren Sohn Diavolo auf, denn dieser verschwand kurze Zeit nach der Geburt, denn dieser war ein wenig eigensinnig. nachdem Rose zurückkam war diese völlig veränderte. Sie sagte immer wieder vor sich her,d ass sie nichts Wert sei, aber das war gelogen. Erneut verschwand sie ohne ein Wort zu sagen. Ich traf sie bei den Klippen und sie wollte springen. Doch ich stand ebenso an einer Kante der Klippen und drohte ihr, wenn sie es wagen würde einen Schritt näher zu den Klippen zu machen springe ich kurz bevor sie es tat. Sie verschwand wieder und wir redeten Klartext. Sollte dieses Mal nichts klappen gab es nur noch Freundschaft. Nun ja das Klartext reden brachte etwas und so wurde die Freundschaft zur Liebe und seitdem sind wir zusammen.";erklärte Nathan. Nathan schmiegte sich liebevoll an Rose und begann an ihrem Mähnenansatz zu knabbern. Nathan war ein wenig größer als Rose, aber das störte den Rappen nicht, denn so konnte er sie leichter an ihrem Mähnenansatz erreichen. Nun sah Nathan zu Lerano und wartete ab was nun kommen würde.

    Lerano:
    "Nun gut ich werde dich Rose nennen, wenn es dir so lieber ist.";sagte er. Er lauschte der Geshchichte seines Vater und nickte. "Man diese Geschichte ist ja atemberaubend. Ist ja unglaublich was mein Vater für dich gemacht hat, Rose.",sagte Lerano ertsaunt und nickte weiterhin.



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 18:07


    ich schaute zu antahn und sagte zu ihm "danke das du es erzäht hast..." ich schaute zu lerano und sagte "es wäre sehr lieb von dir wen du mich so nennst... ja das kann man wohl sagen..." ich schaute ihn lieb an und küsste nathan einmal sanft auf sein nüstern.... ich entschpante mich als er mich an meine mähenkamm kraulte... ich schaute zu lerano und fragte ihn "wie lang ist den princss schon weg???"



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 18:09


    Nathan nickte und kratzte Rose weiterhin liebevoll an ihrem Ansatz. Der Rappe schnaubte und sah zu Rose. Dann sah er zu Lerano und sah zu ihm..

    Lerano:
    Lerano nickte zu Rose. "Gut werde ich beibehalten. Nun ja Golden Princess ist schon fast seit zwei der drei Monaten weg.",erklärte Lerano und sah den Beiden zu...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 18:18


    "das ist ja nicht so schön" sagte ich leise und schaute ihn an ich stubste ihn sanft an und sagte "sie wird schon wieder kommen..." ich lächte und schaute zu nathan ich liebte ihn über alles... dann chaute ich zu lerano und fragte ihn "ist den dein sohn noch da??"



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 18:22


    Nathan nickte. "Ja ich denke auch, dass Princess wiederkommen wird, sie braucht sicher nur eine Pause, aber nun ja warte es ab mein Großer.",sagte Nathan aufmunternd zu Lerano, der allerdings von dem ganzen Gerede nicht sehr begeistert war.

    Lerano:
    "Nein mein Sohn ist auch nicht hier, denn der ist auch schon zwei Jahre alt und da soll der ruhig mal sein Leben leben, aber er sollte irgendwann wieder auftauchen, denn er ging mit einem Jahr schon von uns, was ich eigentlich als Vater sehr seltsam fand.",erklärte Lerano ein wenig ratlos und lächelte zu den Beiden die einfach so glücklich aussagen, dass es unbeschreiblich war.



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 18:25


    "das haoffe ich auch für dich" sagte ich lesie und schaute dan zu nathan ich dachte an davolo ich wusste genau das er nathan nicht mocht und mich auch nicht...." ich schnaubte leise un schaute einmal aufs meer ich lächte leicht... dannn legte ich mein kopf auf nathans rücken und schnaubte leise...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 18:29


    "Bist du müde, mein Liebes?",fragte Nathan seine Black Rose und sah dann zwischen Rose und Lerano hin und her. Lange hatte er kein Gespräch mehr mit seinen Söhnen, geschweige denn mit seiner Tochter, aber nun hatte er ja Black Rose an seiner Seite die ihm vermutlich zum glücklichsten Hengst machte der er je war...

    Lerano:
    "Danke.",sagte der Braune. "Nun ja ich denke, dass ich euch Beide wieder alleine lasse, aber ich freue mich dass ich nun weiß, dass ich eine neue 'Mutter' habe. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Glück für die Zukunft und man sieht sich.",sagte Lerano. Er machte kehrt von seinen Eltern und lächelte. Sein Gefühl in der Nähe seiner Magengrube war unbeschreiblich, aber er war froh. Er trabte langsam an und suchte die braune Stute auf mit der er begonnen hatte ein Gespräch zu fürhren, aber war diese noch anwesend, oder hatte die schon das Weite gesucht?



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 12.09.2008, 18:32


    " ja ein wenig" sa gte ich und ging etwas weiter nach hinten zu staarnd wo das wasser nicht hin kam ich schaute zu nathan und legte mich an in den weichen sand und fing an zu dösen...
    (sorry möchte jetzt Türkisch für anfänger gicken muss off)



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 12.09.2008, 18:34


    Der Rappe nickte. Er sah, dass Rose sich ans Ufer des Meeres legte und schritt ihr hinterher. Auch er ließ sich in den Sand fallen, aber er döste nicht, denn er beobachtete die Umgebung. Er schnaubte leise und behielt alles im Augen...
    [Okii man sieht sich]



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 14.09.2008, 14:56


    ich war eingeschlaufen ich wachte auf und schaute zu nathan... ich lächte und küsste ihn sanft auf die nüstern und frgte ihn dan leise "warst du die ganze zeit auf?" ich schaute ihn an und ein wuunderschönes lächeln war auf meine lippen zu sehen....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 14.09.2008, 15:53


    Nathan bekam mit, dass Rose wieder wach wurde. Der Rappe nickte nur und lächelte Rose liebevoll an. Er erhob sich und schüttelte sich kräftig aus. Sein rabenschwarzes Fell war nun mit einer leichten Schicht, Sand bedeckt, aber das störte den Rappenhengst nicht."Ja ich war die ganze Zeit auf, denn ich konnte nicht schlafen.",sagte Nathan und sah zu Rsoe herab und lächelte weiterhin zu ihr...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 14.09.2008, 16:19


    ich stand auf und schuttelte mich auch und fragte nathan "wieso konnstet du nicht schlafen?" ich schaute ihn fragent an und schnaaubte leise. ich schaute mich einmal um und schaute wieder zu nathan. ich lächte und waret auf seine antwort den mich intressirte wirklich wieso er nicht schlafen konnte....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 14.09.2008, 16:48


    Er lächelte weiterhin und sah nun in die AUgen von Rose. "Ich weiß es nicht. Vielleicht war es die ungewissheit, ob dir etwas passieren könnte, oder nicht. Wer weiß, dass denn schon?",fragte er sich und Rose zugleich. Der Rappe stuppste Rose sanft an und beobachtete den Himmel ein wenig wie Wolke, für Wolke an ihm vorbeizog...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 14.09.2008, 16:51


    "du brsust dir doch keine sorgen um micht machen" ich ginste un d lächte ihn an ich schaute dan auch in die wolken und lächte zu nathan ich lente mich an ihn und schaute dan auf das weite meer ich fragte mich immer noch was auf der anden seite des meeres war....



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 14.09.2008, 16:54


    "Nun ja mein Schatz, man weiß nie.",sagte Nathan und trabte los. "Wollen wir wieder woanders hin, oder willst du hier verharren?",fragte der Rappe weiterhin und wieherte kraftvoll empor. Er wusste nicht was er sagen sollte, oder tun sollte, also galoppierte er einfach weiter, ohne an einen Abbruch zu denken...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 14.09.2008, 17:02


    ich galoppierte an und sagte "ich dachte du ziehst nicht so geren um her..." ich ginste und sagte "ja wir können wen du will wo ander hin gehen..." ich lächte und galoppierte schungvoll neben ihm her...



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 14.09.2008, 17:04


    "Ja das ich nicht so gerne woanders hingehe ist eine Sache, aber ich würde meinen Sohn wieder gerne seine Privatspäre gönnen und darum bitte ich dich mein schatz, dass wir woanders hingehen. Wohin du möchtest, denn ich werde dir folgen.",sagte der Rappe und gab seiner Stute einen dicken Kuss auf die Ganasche, während eines rassanten Galopps...



    Re: >>. Fly with wings

    Black Rose - 14.09.2008, 17:08


    "okay, dann las und in den mächen wald" sagte ich und mein galopp wurde vin schritt zu schritt schneller... wir galoppierte in richtung mächenwald

    :arrow: mächenwald



    Re: >>. Fly with wings

    Nathan - 14.09.2008, 17:09


    Sie wollte in den Märchenwald, na dann mal los. Nathan hatte von dem Wald schon gehört, aber persönlich war er noch niemals dort. Nicht wirklich...
    :arrow: nach



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 29.10.2008, 19:46


    Die Tage, Wochen, oder vielleich t sogar schon Monate waren vergangen, seitdem Night etwas von ihrer familie gehört hatte. Die Rappin erhob ihren Kopf und sah, dass viele Hufabdrücke an ihrem Körper vorbei gingen. Die Stute war ausgehruht, doch irgendetwas stimmte wieder nicht. Sie hatte ein seltsames Gefühl im Magen, doch welches das war wusste die Schwarze nicht.
    Sie erhob sich und sah sich um. Keiner war zu sehen, selbst Kovu hatte die Schwarze aus den Augen verloren. Sie schüttelte sich und sah, dass der Abend klar war. Der Mond erhellte die gesamte Umgebung und Night of Dreams war einfach nur in ihrem Element. Die Nacht war ihre Leidenschaft. Sie könnte sich nicht vorstellen, dass es einmal keine Nacht gebe, aber die Rappin blieb optimistisch dabei und lächelte einfach.
    Sie türmte sich kurz auf und entsandte ein leises Wiehern, was recht angenehm klang, doch sie sah sich weiterhin um als sie wieder auf ihren Beinen stand.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 29.10.2008, 19:52


    Kovu:

    Die Zeit war wie im Fluge vergangen und es hatte sich trotzdem gar nichts getan. ER hatte inzwischen sogar vergessen, was er gerade tun wollte. Also war das erste an was er wieder dachte, an Night, die er nun auch shcon eine weile lang nciht mehr gesehen hatte, Da ihm das nun sogen machen begann suchte er nun wieder.

    Summerdream:

    Summer kam an und wartete auf ihren Sohn. Sie freute sich shcon drauf, ihn ihren Eltrn vortzustellen. Aber erstmal mussten diese mal gefunden werden.-



    Re: >>. Fly with wings

    Access - 29.10.2008, 19:55


    Der Junghengst war seiner Mutter gefolgt. Er sah sich um und entdeckte fürs Erste den Mond. Dieser schien die Umgebung ein wenig aufzuhellen, denn soetwas hatte Access noch nie gesehen. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen und sah sich verwirrt um. Der Junghengst schnaubte leise zu seiner Mutter und wich nicht von ihrer Seite.

    (Tut mir Leid ihr Beiden, aber ich muss off. Ciao)



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 29.10.2008, 19:59


    Die Rappin stand immer noch nicht auf ihren Beinen. Doch langsam erhob sie sich, was sich als schwieriger herausgestellt hatte, denn ihr kompletter Körper schmerzte, doch aus welchem Grund wusste die Rappin einfach nicht. Sie schnaubte leise und stand auf zitternden Beinen, denn es kam ihr vor als ob sie das Gehen neu lernen müsste. Ihre Beine zitterten sich voran und sie stand nach Minuten am Ufer. Die Stute war einfach nur begeistert, denn von Nacht zu Nacht gefiel es ihr immer besser in diesem Tal, doch was machten ihre Kinder eigentlich?
    Domia, Summer und vorallem das schwarze Schaf jener Familie, Colorado? Colorado war ja ebenfalls das Sohn von Night, doch diese sorgte sich auch um ihn, wenn nur minimal.

    [Schade, aber man schreibt sich *wenn ihr mich nicht vergesst*]



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 29.10.2008, 20:06


    Kovu:

    Da derSTrand nunmal groß war, und es auch schön länger her war, das er sich bewegte, schien alles so langsam vorran zu gehen, das es Kovu shcon bald zu viel wurde. So konnte es doch nicht weitergehen. Also versuchte er, das ganze ein wneig flotter zu gestalten und suchte nun wieder nach Night. Dazwischen überlegte, was sich sonst so getan hatte, seit dem letzte Besuch seiner Kinder. Er seufzte und ging einfach zügig weiter.

    Summerdream:

    Als Access an der Seite von Summer war, wieherte sie einmal kräftig, um zu sehen, ob überhaupt wer da war, oder ob sie suchen musste. "So, bald wirst du deine Großeltern kennenlernen, wenn ich sie auftreibe.", meinte sie und trabte an.



    Re: >>. Fly with wings

    Rising Soul - 06.12.2008, 17:17


    Access:

    Der Junghengst trabte weiter an der Seite seiner Mutter. "Man ich bin gespannt wie das ausgehen wird. Ich bin sehr aufgeregt, wenn du mich fragst, Mutter.",sagte er aufgeregt und schluckte. Ein wenig Angst hatte er dennoch, denn was ist wenn die Eltern von seiner Mutter streng waren und ihn nicht akzeptieren wollten, weil er einfach so früh kam, dass er auf der Welt war und vorallem nach der ganzen Geschichte war es sehr unheimlich, aber Access trabte mit erhobenem Kopf weiter trotz großem Zweifel.



    Re: >>. Fly with wings

    Night of Dreams - 22.03.2009, 19:20


    Die Rappenstute stand am Ufer und sah in die Gegend. Immer wieder vernahm sie Geräusche von Pferden. Es war nicht nur eines, sondern mehrere. Vielleicht zwei, oder drei, doch das wusste Night nicht. Die Schwarze schnaubte und schritt weiter, bis das Meer ihre Vorderhand bis zu den Fesseln umspühlte. Die Stute hatte ein Lächeln auf den Lippen, denn sie war zufrieden mit ihrem Leben und konnte es sich nicht anders vorstellen. Sie hatte eiegtnlich alles erreicht was sie erreiche wollte, doch was gab es Besseres? Sie schüttelte ihren Kopf und genoss die Meeresbrise. Es war einfach ein schönes Gefühl. Sie schloss ihre Augen und ließ sich in eine Traumwelt entführen und ließ ihre Geschichte von Geburt an revue passieren. Bis zu jenem Tag andem sie den ersten Schritt in dieses Tal wagte, sich mit vielen anfreundete, sich in Kovu verliebte und mit ihm zusammen kam, Colorados Geburt, Summderdreams Geburt und dann ihren Abgang von diesem Tal, das Geschehen in einer fremden Welt in der Domia entstand und Kovu es ihr trotzdem nicht böse nahm, was sie sehr erfreut hatte und schließlich ihre Rückkehr und den Alltag ihres Lebens wieder zu haben. Es waren einfach Geschehnisse die sie sich bis zu ihrem Tod merken würde. Ihr Lächeln blieb ein Bestand, doch sie konnte sich nicht daran erinnern, je einen Kampf auf Leben und Tod gehabt zu haben, oder vielleicht doch? Sie schüttelte ihren Kopf und ein starker Windhauch riss sie aus ihrem Traum. Sie sah eine schwarze Silhouette und bildete sich ein Colorado zu sehen der einen halben Meter von ihr entfernt stand. 'Ich werde euch zur Rechenschaft ziehen und euch das Leben zur Hölle machen.' Sie klappte ihre Ohren zurück und nachdem sie diese Worte vernommen hatte. Sie schloss ruckartig ihre Augen und öffnete diese wieder. Plötzlich war diese schwarze Silhouette verschwunden, war es nur eine Einbildung, doch warum war dann diese Stimme so real? Sie war anscheinend nicht mehr ganz die Alte, doch sie sah etwas benommen drein, doch sie bleib standhaft und genoss einfach dieses Flair was dieses Tal ihr bot und gab.



    Re: >>. Fly with wings

    Summerdream - 29.03.2009, 11:40


    Summerdream:

    "mach dir keine Sorgen. Es wird nichts passieren.", versprach Summerdream ihrem jungen Liebling.- Sie konnte es sich vorstellen, wie es ihm ging. Denn auch sie hoffte, dass alles glatt lief. doch bei ihren Eltern hatte sie nie Probleme gehabt. Sie wünschte sich nur, dass sie Colorado nicht über den Weg liefen würden. Denn dann wäre es uncool. Doch es würde nicht passieren, es durfte nicht passierne. Also ging es im zügigen Tempo nun weiter.

    Kovu:

    Der Strand schine endlos zu sein. Anscheined war Kovu schon viel zu lange hier. Doch einfach so weggehen hatte er bereits zu oft gemacht und wusste genau, dass es so nicht ging. Aufmerksam sah er sich um, doch nichts als Schatten, Meer und Palmen. 'Oh man. Da wird man ja alt - was ich im Grunde ja sowieso schon werde oder bin.', ging ihm durch den Kopf. Es war nicht mehr so, wie es einmal war, doch es war schön. Alles war - beinahe perfekt. Doch besser hätte er es nicht erwischen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Photoshop - gepostet von Golden Princess am Sonntag 02.09.2007
    ». The beach - gepostet von Cat1 am Donnerstag 12.07.2007
    Anubis & Mistral - gepostet von Mistral am Mittwoch 15.08.2007
    Misshandler gesucht^^ - gepostet von Amanti am Montag 31.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>. Fly with wings"

    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    426 with aircraft - Pathfinder (Sonntag 15.04.2007)