Eine Jägerbewerbung

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Eine Jägerbewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Jägerbewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Jägerbewerbung"

    Re: Eine Jägerbewerbung

    Anonymous - 09.01.2008, 00:13

    Eine Jägerbewerbung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit würde ich mich gerne bei euch in der Gilde bewerben. Ich habe von euch durch Lukipela erfahren die mir doch den Tip mit der Bewerbung gab.
    Ich bin ein bläulicher Trolljäger auf Lvl 70 mit der Skillung Treffsicherheit. Von Hauptberuf bin ich Kräuterkundiger (375) und Alchimist (363). Ehrenamtlich arbeite ich noch als Sanitäter ( 375). In meiner Freizeit geh ich gerne Angeln (298) und ab und an Koche ich auch mal gern (370).

    Großartige Erfahrungen in diversen Inzen konnte ich bisher noch nicht sammeln, da ich erst 3 Monate bei WoW dabei bin.
    Zu geben habe ich Hilfsbereitschaft ( als Sani leidet man ja unterm Helfersyndrom ;), jede Menge Motivation und Spass am Spiel (regelmäßig abends so lange es der Wachheitsgrad und das frühe Aufstehen am nächsten morgen zulassen).

    Was ich erwarte ist natürlich auch Hilfsbereitschaft, jedoch auch Geduld von mir und andern wenn die Hilfe net sofort gegeben werden kann. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen. Zudem wäre es schön Mitspieler kennen zu lernen die zwar Ambitionen haben und was reißen wollen, WoW aber noch als das sehen was es ist, ein Spiel und einen nicht gleich doof anmachen wenn mal der falsche gepullt wird

    Meine bisherigen Gilden waren Apocalyptica und jetzt Bloody Shadow. Außerdem ist noch ein Twink ( 29er Schurke) bei Das Feuer der Drachen.
    Es sind noch diverse andere Twinks vorhanden, die sind aber alle Lowlvl und in keiner Gilde.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören,

    Liebe Grüße,

    Logo



    Re: Eine Jägerbewerbung

    sacura - 09.01.2008, 18:45


    wir melden uns bei dir :shock:



    Re: Eine Jägerbewerbung

    sacura - 13.01.2008, 11:08


    herzlich willkommen im clan :shock:



    Re: Eine Jägerbewerbung

    Busternrw - 14.01.2008, 11:54


    Herzlich Willkommen im Eiswolf Clan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    NEEED NeN Mega Keksiges Avatar. - gepostet von Rädrip am Donnerstag 26.07.2007
    Bewerbung des Schurken - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Jägerbewerbung"

    der Frosch... Jägerbewerbung beim Manifest :) - Frogen (Sonntag 04.03.2007)
    Jägerbewerbung für Mc Stammgrp!^^ - Oliver Steiger (Montag 10.07.2006)