Der Ritus des Lebens

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Ritus des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Shanoo - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Stammeschronik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ritus des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ritus des Lebens"

    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 28.02.2013, 03:37

    Der Ritus des Lebens
    Am 24.Lauf des 2.Rennens wanderten die Sturmhufe Majani, Älteste Saramia, Stammeskrieger Blackbu, Häuptling Willbur und einige Gäste von Donnerfels durch Mulgore bis hinauf zur Horizontmesa, um für ihre Verbündete, Tantara von den Wolfsreitern den Ritus des Lebens zu feiern.

    Wie es Brauch ist, wurde Wasser für den schamanistischen Ritus vom Steinbullensee geholt, der Häuptling brachte den Federschmuck aus Sturzfliegerfedern für die Ehre, das Horn des Brachlandkodos für die Ausdauer und den großen Bärenknochen, welcher die Stärke symbolisiert mit. Zuvor wurde das "Tsakeywa", die rote Farbe der großen Geister angerührt, mit welcher sich die Teilnehmer einen Kreis, das Symbol des Lebens auf die Stirn malten.

    Auf der Mesa wurde zum Lied der Elementargeister gesungen und getanzt. Jeder Teilnehmer brachte einen Wunsch für Tantara und ihre ungeborenen Welpen vor. Schliesslich fügte Willbur dem Wasser aus dem See die Essenz des Lebens hinzu und lies Tantara davon trinken.

    Mögen die Geister den Wolfsreitern starke und gesunde Nachkommen schenken !

    Link zum Video

    http://www.vidup.de/v/YvdbB/



    (Via Youtube in DE leider nicht verfügbar)

    Link



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 12.03.2013, 17:28


    Willbur, hast Du gesehen, dass youtube Dein Video wegen der Hintergrundmusik gesperrt hat? :twisted:
    Konnte es nicht aufrufen - jedenfalls nicht ohne Proxy ...

    Ich glaube, ich muss mich mal so langsam schlau machen, welche alternativen Videoportale (auche gern im Ausland :wink: ) es noch gibt ...

    Ansonsten bleibt uns nur, uns was zu überlegen, wo man die Dateien direkt ablegen kann - dann können sie auch gern etwas größer sein, wie bei Videos, ... allgemein üblich. ;) Dann lädt sie sich runter, wer von uns mag.



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 12.03.2013, 19:35


    also wenn ich es aufrufe, funktioniert es tadellos ....



    Re: Der Ritus des Lebens

    Kleinesbeben - 13.03.2013, 11:46


    In Deutschland nicht verfügbar :wink:



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 13.03.2013, 13:31


    Sauerei ! :evil:



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 13.03.2013, 19:13


    Willbur hat folgendes geschrieben: also wenn ich es aufrufe, funktioniert es tadellos ....

    Du bist ja auch in Österreich! :wink:





    P.S. Bei Gelegenheit überprüfe ich auch noch die anderen Videos; vermute mal, dass das nicht das einzige war ... :evil:



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 13.03.2013, 20:53


    Wer ist überhaupt EMI und GEMA ?

    *Willbur verscheucht die nervige Pest*



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 19.03.2013, 14:39


    Das ist ein gieriges Zwillings-Goblin-Pärchen, das wild im Land umherstreift und jedesmal, wenn jemand Musik macht oder singt, die Hand aufhält ... :D

    Ich hab mir da was überlegt, will das aber noch mal mit Dir besprechen, Will.
    Jedenfalls hab ich jetzt 25 GB Cloud-Speicherplatz - das sollte 'ne Weile reichen ... :wink:

    Wie groß sind denn eigentlich Deine Videos, Will? Also, so wie Du sie erstellt hast, ungepackt und so.



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 20.03.2013, 01:06


    rund 150 bis 200 MB



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 20.03.2013, 16:11


    Dann sollten wir damit eine Weile hinkommen ... :)

    Dort könnte man dann auch Hintergrundmusik für die Videos draufpacken, falls die jemand was zukommen lassen will ... 8)



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 20.03.2013, 20:52


    hervorragend ! Wann können wir das "in Betrieb" nehmen?



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 27.03.2013, 19:30


    Habe mal Vidup.de ausprobiert und das Video dort hochgeladen.

    Bitte mal testen, ob es alle sehen können.

    Link (auch oben im Thread eingefügt)


    http://www.vidup.de/v/YvdbB/


    Falls ich mit dem Hochladen des Videos auf Youtube die Urheberrechte irgendwelcher amerikanischer Ureinwohner an dem enthaltenem Sound verletzt habe, tut mir das sehr leid. :roll:



    Re: Der Ritus des Lebens

    Kleinesbeben - 28.03.2013, 12:00


    Hm.. ich sehe da nur grau und den "Gefällt - mir" Knopf von Facebook.
    Ach ja ... einen Kommentar unten könnte ich schreiben.... sonst aber durchgehend grau



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 28.03.2013, 12:18


    also bei mir sieht das so aus



    komisch



    Re: Der Ritus des Lebens

    Kleinesbeben - 28.03.2013, 14:22


    Die Info - Leiste steht bei mir in der Mitte und sonst ist es grau.
    Der untere Teil stimmt dann wieder.
    Bei mir wurde (soweit ich das erkennen kann) nichts vom AntiVirusprogramm geblockt.



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 15.04.2013, 17:12


    Hm - bei mir läuft es. Und ich hab Virenscanner und alles Gedöns an.

    Kann es sein, dass dir ein Codec fehlt, Beben?
    Andererseits - es scheint auch Flash zu sein, wie bei Youtube, da sollte es standardmässig gehen ... :roll:

    Welchen Browser nimmst du denn, Beben?

    Da gehts nicht um die Rechte von Ureinwohnern, Willbur, sondern um den Profit des weissen Mannes ... :evil:



    Re: Der Ritus des Lebens

    Shanoo - 15.04.2013, 17:21


    Willbur hat folgendes geschrieben: hervorragend ! Wann können wir das "in Betrieb" nehmen?

    Im Prinzip sofort. Ich schau noch mal ob ich Rechte vergeben kann, ansonsten mach ich dir ne Anleitung, wie du es hochladen kannst - am besten per PM oder Mail. PW gibts dann extra.
    :D



    Re: Der Ritus des Lebens

    Willbur - 19.05.2013, 09:01


    Shanoo hat folgendes geschrieben:

    Da gehts nicht um die Rechte von Ureinwohnern, Willbur, sondern um den Profit des weissen Mannes ... :evil:

    Wie wahr !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Wie bewerbe ich mich? - gepostet von Tamak am Sonntag 01.10.2006
    Forum - gepostet von Tamak am Sonntag 19.11.2006
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Die Freien Seelen feiern! - gepostet von Shanoo am Donnerstag 05.08.2010
    ich brauche Hilfe - gepostet von Tschetan am Mittwoch 10.02.2010
    Kiwanis Reiseberichte - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 12.08.2008
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ritus des Lebens"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)