Belästigung in Bus und Bahn?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Belästigung in Bus und Bahn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - the_final - Jacky - Cooki - Luthien
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belästigung in Bus und Bahn?
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belästigung in Bus und Bahn?"

    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 28.02.2013, 21:29

    Belästigung in Bus und Bahn?
    Hey, also ich hatte heute ein extrem komisches erlebnis, was ich am liebsten nochmal erleben würde, um dem typen meine meinung zu geigen, bin aber jedesmal wen mir das passiert, und mir passiert sowas dauernd, zu feige dazu...

    Nämlich:
    Ich bin gerade mit nem RE aus dem Duisburger hbf ausgefahrn, da dachte ich, die nächste haltestelle ist der düsseldorfer hbf... aber da kam erst noch flughafen und in diesem vor raum wo die türen immer sind stand da son komischer schwarzer und hat son anderes komisches schwarzes mädel zugelabert, ich wusste sofort: die kennen sich nicht und ich, blöd wie ich war dass wir erst am flughafen warn, ich aber schon in der tür stehe, setz mich auf einen der ausklappsitze neben der tür und DAS war mein fehler promt stieg die schwarze dame aus (sichtlich verstört) und der kerl setzte sich neben mich und begann, mich vollzuquatschen erzählte mir, er käme aus marokko, spreche 8 sprachen, sei seit 6 jahren allein und fragte mich, ob ich studiere. ich meinte ich komm grad von der schule, lerne bühnentechnik und bin aufm heimweg.. (protestierend ließ ich mein buch aufgeschlagen, dachte, vllt. lässt er mich lesen, aber denkste..) dann hat er mich vollgelabert, dass er ja auch anfangs bei einer bühnenbaufirma war und dann fragte er mich nach meinem namen, hielt mir die hand hin und ich greif reflexartig zu, und dann gab er mir küsschen links, küsschen rechts und sprach seinen namen aus, an den ich mich nich mehr erinnern konnte und naja, dann sind wir endlich ausgestiegen. dann musste ich glücklicherweise aufn anderes gleis als der, aber vorher fragte er mich nach meiner handynummer. ich sagte, die geb ich nich einfach irgendwem fremdes weiter, der mich angequatscht hat, da hat der mir dann einfach seine gegeben und ich sagte ich überlegs mir mal, ob ich den anrufe... und dann is der weggegangen...

    Endlich war der weg, der war sowas von gruselig und nervig und ich hasse es, wenn ich in der bahn lese und dann quatscht mich irgendson idiot von der seite an und beginnt ein gespräch.. ne freundin von mir meint, ich kann den anzeigen, die handynummer hab ich ja jetzt... aber macht das sinn?.... Ich mein, dann würde er merken, dass es nichts bringt, mädels in der bahn anzuquatschen, weil die sich nur belästigt fühlen..



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    the_final - 01.03.2013, 13:10


    ooh sowas hasse ich!
    naja, aber wegen was würdest du ihn anzeigen wollen? vom ding her hat er ja jetzt nichts schlechtes getan und nachweisen könnte man auch nichts.. :/



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 01.03.2013, 18:59


    Naja ich hatte nich wirklich bock darauf,v ollgelabert zu werden und besonders gebe ich einem fremden bestimmt nich kuss rechts kuss links und geb dem meine handynummer und ich wollte dem seine ja auch nich,d er hat mir die quasi aufgezwungen -.-



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Jacky - 03.03.2013, 00:27


    in marokko ist die kultur ja auch ganz anders, da macht man das mit den küsschen vllt so. hihi, das wär die chance gewesen, ihm von der liebe des retters zu erzählen :)



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 03.03.2013, 11:08


    Haha zu spät ist es dafür ja noch nicht, handynummer hab ich ja... O.o



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Jacky - 03.03.2013, 12:56


    Kannst ja einen Deal mit ihm machen. Er will mit dir quatschen? Dann aber nur über den Glauben :)



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 03.03.2013, 20:39


    Ich find die Formel in deiner Signatur übrigens geil Jacky :D

    Naja, ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit dem quatschen will... und irgendwie schätze ich den so ein, wie die meisten irren die sich an mich ranschmeißen: sie werden zu stalkern und verfolgen mich in der bahn bis zur arbeit (wirklich schon passiert!)

    am besten gebe ich mich gar nicht erst zu erkennen oder so -.-



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    the_final - 06.03.2013, 13:59


    also anrufen würde ich den jetzt auf keinen fall, mach einfach nichts mehr und hoffe, dass du dem nicht wieder begegnest. :D



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 06.03.2013, 20:52


    werd ich^^



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Cooki - 10.03.2013, 16:33


    würde ich auch machen :D bei uns im postauto (ist eigentlcih das gleiche wie ein bus) mit dem ich immer zur schuele muss gibts nach der schuele auch einen alten mann der immer ein bischen angetrunken ist. Man richt den wein den er immer trikt. der redet auch immer mit einem und das gibt zimlich auf die nerven vorallem weil er immer mit dem gesicht so nahe kommt das man den ganzen alkohol riechen kann. -.- Der gibt eigentlich zimlich jedem auf die nerven xD weil der redet und redet und man will eigentlich gar nicht mit ihm reden...



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 12.03.2013, 10:07


    soeinen kannte ich auch mal.

    der saß jeden verkackten Morgen um 7h im Bus. Mit seineR Frau immer auf den gleichen plätzen und hat die leute vollgelabert...



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Cooki - 14.03.2013, 20:50


    das finde ich immer so schei*se die geben immer so auf die nerven -.- ;)



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Luthien - 19.05.2013, 14:52


    Da gibt es bestimmt noch die eine oder andere Geschichte zu Belästigungen im Ausgang, ned? ;)



    Re: Belästigung in Bus und Bahn?

    Vivi - 14.06.2013, 08:07


    naja belästigung war das jetzt weniger, aber:

    Ich bin mal ne zeit lang immer mit dem zug zur schule gefahren und irgendwann quatschte am bahnhof nen klassenkamerad von mir sonen typen an, auch in unserm alter. ich hab keine ahnung, was er von ihm wollte, jedenfalls dachte ich, die beiden kennen sich. also hab ich mich dzaugestellt und mitgequatscht undwir kamen ins gespräch. und seitdem lauerte dieser typ mir jeden donnerstag in der bahn auf (weil er da berufsschule hatte) und setzte sich neben mich und quatschte mich voll. addete mich bei facebook, chattete mit mir und ich glaube, der war sogar ein bisschen verknallt in mich, jedenfalls machte es den anschein.
    Und dann hab ich irgendwann rausgefunden, dass die beiden jungs sich doch gar nicht kannten o.o

    naja der kontakt hielt nich lang und ich hatte eh nen freund. aber hätte ich den nicht gehabt.. hmm. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - gepostet von myself am Mittwoch 11.10.2006
    TONI'S KITTENS - gepostet von - TONI - am Mittwoch 16.02.2011
    Adiemus - gepostet von ~~~Mingo~~~ am Donnerstag 24.12.2009
    Von wem seid ihr alles Fan? - gepostet von minga am Sonntag 29.04.2007
    Europameister - gepostet von N* am Freitag 06.06.2008
    Der Schutzgeist der Wälder - gepostet von Lavinia am Mittwoch 01.02.2012
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Warum hat Nicki Angst vor seiner Mutter und seinem Vater??? - gepostet von Jenny am Dienstag 25.11.2008
    DOMENICO - gepostet von minga am Dienstag 09.01.2007
    Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Belästigung in Bus und Bahn?"

    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    identifing American ammuntion - Roy N (Montag 12.03.2007)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    German Aircraft Emblems WW2 - WNF (Mittwoch 18.04.2007)
    German Mazzaka - Anonymous (Montag 06.08.2007)
    german devils - momimherz (Montag 21.02.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    OPEN - rockyhund (Donnerstag 16.08.2007)
    American Pie 2 - Whisky Jupes (Dienstag 19.10.2004)