Anmeldung und dazugehörige Informationen

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung und dazugehörige Informationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramund - Chuck Norris - Blitzgott - Célestine - Naranor - Nianor - Hazel - Sátyr - Kankra - Striker - Celestín - Cellmka - Alf - Djahmògh - Hörger
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung und dazugehörige Informationen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung und dazugehörige Informationen"

    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Ramund - 08.01.2008, 14:43

    Anmeldung und dazugehörige Informationen
    Dieses Thema soll euch die Möglichkeit geben euch für einen in kürze entstehenden Kara Raid vormerken zu lassen...

    Allerdings wird es wohl kein geheimnis sein dass für Raid Instanzen auch einige Voraussetzungen Existieren die aber sicherlich niemanden von euch überfordern werden...

    Diese Kriterien solltet ihr noch vor dem Raidstart erfüllen:

    - Kara Vorquest gemacht (Erzmagier Alturus)
    - Funktionierendes Headset und TS2 als ausweichmöglichkeit vorhanden
    - Ct-Mod + Ct Raid und Omen installiert ( findet ihr in meinem post im UI Forum)
    - Gildenrang: Veteran oder höher (siehe auch "Verteilung der Ränge")
    - Equipment mit qualität die in etwa dem D3 set entspricht (verhandelbar ;P ) siehe auch den post: "Equip farmgrp"
    - etwas Disziplin


    Die Informationen die ich hier gerne von euch hätte sind:

    - an welchen Wochentagen habt ihr Zeit? (wir sollten anfangs min. 2x pro woche raiden)
    - mit welchem Charakter wollt ihr mit?
    - wie seid ihr geskillt bzw wollt ihr für Kara geskillt sein?
    - wie sieht es mit den obenstehenden Voraussetzungen aus?

    Ich wäre euch für kurze, informationshaltige posts dankbar ^^

    Gruß
    Julian

    Edit: Bitte auch Deadly Boss Mods installieren!



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Chuck Norris - 08.01.2008, 17:32

    Ich will mit
    Dieser Post wurde vom Schreiber wegen unzureichendem Sinn gelöscht.



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Blitzgott - 09.01.2008, 20:12


    Also...
    ich bin natürlich dabei, auch wenn wir Hexer en Masse haben.
    Ich werde bei meiner Gebrechen-Skillung bleiben und an meinem Equip arbeiten, vorbereitungstechnisch bin ich gerade beim dritten Fragment aus Arka.
    Da das mein einziger Lvl 70 char ist, erledigt sich auch die Frage nach dem Wer-macht-mit?.
    Freue mich sehr auf ein organisiertes Weiterkommen, Headset hab ich auch, und um die Add-ons kümmer ich mich selbstredend auch noch!
    Grüße vom
    Blitzgott



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Ramund - 10.01.2008, 02:39


    auch ne Anmeldung von mir:

    Zeitvorschläge wären: Montag, Donnerstag oder Samstag (vermutlich 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr kommt drauf an wie es läuft)

    würde mit meinem Krieger mitgehen und mich auch als Defftank anbieten

    Pre q ist bald fertig... stehe momentan bei hdz1 um mir den Zugang zu hdz2 freizuschalten... dann noch Medivh himself ansprechen und schon is die Q abgeschlossen.

    ansonsten alle Anforderungen bis aufs equip erfüllt aber ich tu was ich kann um es bis dahin anzupassen.



    Gruß

    Julian



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Célestine - 10.01.2008, 07:42


    Ich wär auch dabei ^^
    Bei Striker frag ich mal nach..

    Häng genau wie Juli bei HDZ1 ^^



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Naranor - 12.01.2008, 15:23


    also sobald ich auf 70 bin und die anforderungen erfüll wär ich dabei
    skillung vorraussichtlich holy + disziplin
    zeit: vor allem Samstags



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Nianor - 12.01.2008, 15:27


    Sobald ich Lvl 70 erreicht hab und die restlichen Bedingungen erfülle, bin ich natürlich gern dabei.
    Zeit hab ich vor allem am Wochenende: samstags egal wann, sonntag am liebsten nachmittags.
    Meine Skillung (Magier) wird voraussichtlich Feuer + bisschen Arkan sein...

    Gruß
    Sarah



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Hazel - 12.01.2008, 18:35


    Ich würde auch sehr gerne Mitkommen,und zwar als HEilerin.Dazu skill ich vorraussichtlich holy bis zu Kreis der Heilung durch und den Rest in Disziplin rein.
    Ich würde natürlich gerne Julian heilen wenn niemand anders das als seinen Traumposten sieht, ich bins ja schon gewohnt, angemeckert zu werden wenn ich ihn sterben lasse ;P
    Zeit habe ich unter der Woche nur abends,Samstag wäre auch gut.
    Freue mich schon auf unseren Raid und hoffe dass unsere Gildengemeinschaft dadurch noch weiter gestärkt wird :)
    Liebe Grüße,Hazel



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Sátyr - 13.01.2008, 18:55


    Also. da mir momentan relativ wenig zeit bleibt unter der Woche WoW zu spielen käme für mich auch nur der samstag in frage..
    Skillung is atm mitm Hexer gebrechen/zerstörung
    Nen anderen 70ger hab ich auch noch nicht..
    Wenns an der skillung was zu ändern gibt, lasst es mich wissen.
    Pre q fehlt mir auch noch
    In diesem Sinne.. wird schon klappen bis dahin^^



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Kankra - 20.01.2008, 14:45


    - an welchen Wochentagen habt ihr Zeit? (wir sollten anfangs min. 2x pro woche raiden)
    - mit welchem Charakter wollt ihr mit?
    - wie seid ihr geskillt bzw wollt ihr für Kara geskillt sein?
    - wie sieht es mit den obenstehenden Voraussetzungen aus?

    Ich fände Dienstags und Donnerstags gut!

    Ich würde mit Kankra gern mitgehen!

    Ich bin auf Treffsicherheit geskillt, also immer her mit den meeles ;)

    Alle Vorraussetzungen sind bei mir erfüllt!

    Gruß Chris :)



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Striker - 28.01.2008, 23:21


    immoment wäre mir jeder tag recht blos uhrzeit kommt immer drauf an^^
    sonst vlt. wochenende wenn ma schatz damit zufrieden ist^^

    Mit Strîkér is logisch ;P

    Zurzeit Ice/arkan und wollte es auch bleiben

    equip sollte ok sein da ich schon kara erfahrung gesammelt hab und das mit erfolg^^
    TS? Logo hab ich TS und headset aber ka obs funktxD
    Disziplin kann ich mir weiter antrainieren aber is schon sehr viel davon da :D

    Bei Nachfragen einfach nachfragen^^



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Celestín - 29.01.2008, 07:46


    Ich kann ja dann nur in den Ferien -_-
    Also FR - So ist es nicht gut weil ich dann des WE mit Striker verbringen will und net mit seinem Fernseher oder Playsstation usw ^^



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Cellmka - 03.02.2008, 03:39


    So habs au gschafft, micha nzumelden udn vorzustellen...also ich würd gerne lieber unter der woche raiden, mo-do von mir aus^^ aber des wochenende jetzt am 10 feb oder wievielter des au immer is, könnt ciha u mit und würde mitkommen wenn noch en paltz frei is, und unter der woche würd ich immer mitkommen. Julian, mein equip kennste ja, sogar schon en teil aus Kara :D nur en grünen Gürtl^^ aber 40 ausdauer und 26 bew...naja des einzig miese...und bin auf meucheln, runter bis verstümmeln und dann ncoh auf die schildhandspezialisierung geskillt, also meucheln/kampf, sin zwar nich die höchsten crit, aber mehr basisdmg. hab ja auch 3 d3 teile^^ also daher dürfts kein problem sein vom equip und der skillung her. Die Pre hab ciha uch fertig und diszipliniert bin ich auch, ausserdem kauf ich mi am dienstag en headset^^ somit perfekt ausgerüstet und bereit euch in Kara unter die Arme zu greifen und ordentlich abzustauben*g*. Hoffe es hat ncoh en Platz :) sag mir bitte irgendwie im game beshceid, dass cih mri futter für dens amstag hol und nich was kochen muss^^



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Alf - 06.02.2008, 10:13


    bin bei^^ nunja wit welchem? hm... schaun wir mal was gebraucht wird. ich schreib hier nur weil ich sonnst wieder mecker vom cheffe bekomm :lol:
    skillung: ka zur not skill ich um
    zeit: hab ich auch



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Djahmògh - 13.02.2008, 23:37

    ATTACKE nach KARA
    alle karavorquests fertig einmal drin gewesen, bin jederzeit dabei, aber erst nach der arbeit....

    p.s. familie geht übrigens auch vor....



    Re: Anmeldung und dazugehörige Informationen

    Hörger - 16.02.2008, 04:04


    joa also ich wär mit orgasmatron als healer auch dabei... equiip bruchich noch n paar sachen sollt dannn aber ma ausreichen denk ich ma und die pre q habi noch net aber die pack ich schonoch. mit ts und headset weis ich nochnet weil mikro is hinne und besorg mir iwann ma n neues und zeit hab ich mehr als mir lieb is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    bisschen musik - gepostet von Alf am Freitag 31.08.2007
    Das Newsforum - gepostet von Ramund am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung und dazugehörige Informationen"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)