HW - Für immer KC

vollKontaCt Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "HW - Für immer KC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ExtremSportler - Fried - Rocky
  • Forum: vollKontaCt Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: back to the roots
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HW - Für immer KC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HW - Für immer KC"

    Re: HW - Für immer KC

    ExtremSportler - 09.01.2008, 02:08

    HW - Für immer KC
    :D heute habe ich die neue cd von hw bekommen " für immer kc " und ich muss sagen, dass ist eine hammer scheibe. die cd ist wirklich gelungen!!!

    1.In Flammen 2.Wach auf 3.Eine nächste Runde 4.Für immer KC 5.Hörst Du uns Deutschland 6.Wie Brüder 7.Ein Stück weiter 8.Auswärtsfahrt 9.Du und ich 10.Hier und jetzt 11.Knüppel der Liebe 12.Nur ein Lied lang 13.Wir stehn auf



    Re: HW - Für immer KC

    Fried - 09.01.2008, 20:16


    Mir gefällt sie auch ganz gut, aber frag Rocky mal, der hat so seine eigene Philosophie dazu ;)

    Persönliche Favoriten sind "Knüppel der Liebe" wenn auch recht stumpfer Text aber vom Sound her gut ;) und "Nur ein Lied lang" :)



    Re: HW - Für immer KC

    Rocky - 13.01.2008, 03:27


    Naja naja

    Da ist einges drauf was zuvor von VC produziert wurde.
    Und teilweise auch schon als Hörprobe für das dann nicht erschienende Album veröffentlicht.

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher das die Beiträge zum Wohl auch nicht mehr erscheinenden Sampler von VC, auch ihren Weg auf die Platte "Für immer KC" gefunden haben.

    Im Endeffekt eine abgekupferte VC Platte.
    Des Weiteren ist der Song "Wach auf" im originalen von VC um einiges besser.

    Leider haben diesen nur die allerwengisten jemals gehört.



    Re: HW - Für immer KC

    ExtremSportler - 15.01.2008, 23:23


    da hast du vollkommen recht das, auf der cd einige vc sachen drauf sind und das hört man auch deutlich raus " für immer kc, wach auf, wie brüder usw. dass ist auch der grund warum nach so kurzer zeit 2 kc alben raus gekommen sind, aber trotzdem ist die cd wirklich gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vollKontaCt Fan-Forum

    Neuer Sänger - gepostet von Rocky am Freitag 19.01.2007
    Noch da?? - gepostet von Rocky am Montag 07.01.2008
    Das Leben.... - gepostet von Rocky am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HW - Für immer KC"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)