Gandi, Pik und Merlin

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Gandi, Pik und Merlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rebecca - Laura
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rebecca´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gandi, Pik und Merlin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gandi, Pik und Merlin"

    Re: Gandi, Pik und Merlin

    rebecca - 29.01.2006, 15:33

    Gandi, Pik und Merlin
    Heute morgen weckte mich Bono mit lauten Geheul. Ich sprang auf und lief runter in die Küche. Susi schlief noch Seelenruhig. Bono stand vor seinem Futternapf und jaulte. Ich grinste, und gab ihm sein Futter. Nun war es Zeit meine Kinder zu wecken. "Mara, Leonie, Max!!! Aufstehen!!!", rief ich in die erste Etage hoch. Ich deckte den Tisch, weckte Marlon und rief die Kinder zum Essen. Sie kamen sofort angelaufen und setzten sich an den Tisch. Susi schlief immer noch und ich fing an si zärtlich zu wecken. "Aufstehen, du Omi!" Sie sah sich um und schnaufte einmal kurz. Die Kinder aßen schon und Marlon liess auch nicht lange auf sich warten. Ich aß auch schnell ein paar Häppchen und ging dann mit den Hunden raus. Susi blieb bei mir, während unser Wirbelwind Bono über und durch allen Schnee lief. Wieder zu Hause angekommen, machte ich mich schnell fertig. Die Kinder waren schon längst fertig und ich beeilte mich. Bono und Susi sollten heute mitkommen, während Marlon sich zur Arbeit bemühte. Im Stall angekommen, liefen die Kiddies erstmal zu ihren Ponys. Max zu Gandur, Leonie und Mara zu Pik Dame. Die Mädchen teilten sich die Stute, da sie alles zusammen machten. Leonie ritt Pik meistens. Ich ging mit Bono und Susi an meiner Seite zu Merlin. Mein hübscher Fjordi- Wallach begrüßte mich schnaubend. "Hallo, Süßer!" ich gab ihm einen Apfel. Ich holte ihn aus seiner Box und band ihn fest. Während ich sein Putzzeug holte, knabberte er an seinem Führstrick. Als ich wieder kam, schimpfte ich mit ihm, da er das nicht machen darf...
    Ich holte seine Sachen, und machte ihn für einen Ausritt fertig. Mara bekam Tommy und Leonie nahm Pik. Ich nahm Merlin und Max Gandi. Im Wald war es richtig schön ruhig und mir machte es richtig Spaß. Bono und Susi tobten um uns herum, aber die Ponies ließen sich davon nicht stören. Wieder im Stall, misteten wir die Ponies und natürlich auch Tommy. So, nun waren wir richtig kaputt und fuhren nach Hause...



    Re: Gandi, Pik und Merlin

    Laura - 29.01.2006, 15:43


    Das ist ein sehr schöner Bericht. :P Du kannst meine Ponys ruhig mitreiten, da meine Kinder nicht so oft reiten werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein neuer Tag - gepostet von Laura am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gandi, Pik und Merlin"

    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Tini mit Merlin - Tini (Samstag 21.07.2007)
    Merlin ist tot...(und jetzt auch Merlin II) - dusty (Freitag 21.09.2007)
    RiHanNa - MErLiN - RiHanNa (Sonntag 21.01.2007)
    merlin - lil star - MErLiN (Sonntag 19.11.2006)
    bedze - merlin - bedminztone (Sonntag 07.01.2007)
    Alles Gute piK - Xilef (Samstag 03.11.2007)
    Frage zum Server - Terminator301 (Dienstag 27.09.2011)
    nachtrag merlin-komet - MErLiN (Samstag 13.01.2007)
    LiL_StaR vs Merlin - LiL_StaR (Dienstag 02.01.2007)