Ein neuer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - rebecca
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laura´s Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag"

    Re: Ein neuer Tag

    Laura - 30.01.2006, 09:24

    Ein neuer Tag
    Heute bin ich mit beiden kleinen am Stall gewesen. Nikola war nicht da, darum konnte sie nicht reiten. Leon war auch mit, Der musste mit, denn irgendwer musste Paulina und Aaron ja führen. Als erstes sind wir vier zu Tommy und Rocky gegangen. Wir haben die zwei fertig gemacht, das heißt schön lange geputzt, gesattelt und getrenst. Danach sind Leon und ich mit den beiden in die Halle gegangen und haben Aaron auf Rocky und Paulina auf Timmy gesetzt. Das ist so ein niedliches Bild. Dann hat Leon die zwei geführt und ich bin zu Peppi gegangen. Die musste ich heute nämlich auch reiten. Aber das war nicht schlimm. Also habe ich sie geputzt, gesattelt und getrenst. Damit fertig bin ich ebenfalls in die Halle gegangen und bin aufgestiegen. Das war ein ganz anderes Gefühl, als auf Dancer. Sie macht so kleine Schritte und Dancer so große. Nach kurzer Zeit hatte ich mich aber dran gewöhnt und konnte so richtig loslegen. Aaron meckerte die ganze Zeit rum, er möchte doch gerne alleine reiten. Ohne das ihn jemand führt. Das tat Leon dann auch bald. Er ließ ihn los.Ich muss gestehen, Aaron machte das ziemlich gut. Auch wenn Rocky eigentlich nur Timmy hinterher trottete. Peppi trottete gar nicht. Sie ging schön fleißig vorwärts und trug ihren Kopf auch schön. Im Galopp konnte ich sie gar nicht sitzen. So kleine Schritte und schnelle, war ich gar nicht gewohnt. Trotzdem musste es ja sein. Nach 1 Stunde habe ich dann aufgehört, doch die beiden kleinen wollten immer noch nicht aufhören. Leon musste sie weiterführen. Als ich dann mit Dancer drin war, habe ich sie aber rausgeschickt, denn die Ponys wollen auch nicht die ganze Zeit laufen. Dancer war dann eine richige Erholung für mich. Ihn war ich gewöhnt. Ihn konnte ich gut sitzen. Es war alles perfekt, bis auf so ein paar buckelein. Aber die war schnell wieder weg. Er war richtig gut. Auch er trug seinen Kopf schön und machte auch schöne Schritte. Nach 1 Stunde habe ich dann auch mit ihm aufgehört. Leon war so nett und hatte schon gemistet. Da musste ich das nicht mehr machen. =)))))))))))))))))) Ich habe den 4 dann nur noch ein wenig Fressen gegeben und dann sind wir alle samt nach Hause gefahren. Zu Hause bin ich dann noch mal mit Zinny spazieren gegangen.



    Re: Ein neuer Tag

    rebecca - 30.01.2006, 16:25

    cool^^
    Hey, das ist auch voll der schöne Bericht^^...
    Was ist mit Jerry? Willst du den haben, oder net, weil ich trag ihn dir sonst einfach ein^^



    Re: Ein neuer Tag

    Laura - 31.01.2006, 11:01


    Nee nicht unbedingt, ich habe ja jetzt zwei. der kann zu den Verkaufis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)