Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: casper - Vtec99 - DennyEG6 - Phil.K. - Civicfever - BornTobiWild - SOKKE - flash - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen"

    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    casper - 01.08.2008, 21:47

    Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen
    So,

    da hier öfter Unruhe aufkommt, wenn es um das Thema "Treffen" geht, würde ich hier gerne Vorschläge sammeln.

    Ich würde z.B. vorschlagen sich am nachmittag zu treffen, irgendwo quatschen, autos gucken, fachsimpeln, ne runde nsx fahren :lol: und anschließend würde ich gerne mal mit allen in so einen Fresstempel gehen wo man so xxxl schnitzel, 3kg pommes und dazu einen 5l kanister cola bekommt. ich weiss nicht ob es sowas in der nähe oder in erfurt gibt. das einzige xxl restaurant was ich kenne ist bei mir in der nähe, in Greiz.

    Was mich auf manchen treffen nervt, wie z.B. beim Rodeln, ist dass ich jetzt beispielsweise 45min bis nach erfurt fahre, dann nochmal 30min zur rodelbahn, um dann am ende für ne knappe stunde dort zu sein um dann wieder nach hause zu fahren. irgendwie muss es doch mal zu schaffen sein, dass man eine längere Zeit miteinander verbringt. Das Treffen auf der Kartbahn letztes Jahr fand ich z.B. spitze! Wenn ich das nächste mal zu einem Treffen fahre, will ich auch etwas mehr Zeit verbringen! Ich weiss bei euch ist das was anderes weil ihr alle nicht so weit fahren müsst wie ich! :roll:



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Vtec99 - 02.08.2008, 08:14


    Ich kann dich verstehen, Casper. Und wegen Rodeln z.B. geb ich dir recht!

    Tja, also hier in EF kenn ich keinen so nen xxl Tempel. :shock:

    So, jetzt bin ich aber gesannt, was allgemein für Vorschläge kommen. :)



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    DennyEG6 - 02.08.2008, 13:36


    doch müßte son xxl tempel geben in erftut,muss ich meinen kumpel nochmal fragen 8)

    naja das mit dem länger dabeleiben wird nie bei allen klappen,aber kann ich auch verstehen bei so langer fahrt dann eine stunde gemeinsam und dann machts gut kommt schön heim,toll...



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Phil.K. - 02.08.2008, 15:21


    Dann gehn wir eben ma n We Campen an irgend nem Racetrack oder so.Waer doch auch mal was.Waer natuerlich auch finanziell n bissel schwieriger.



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Civicfever - 03.08.2008, 12:13


    selbst wenn es kein Racetrack wäre könnte man auch so campen gehen wenn z.b. an irgend nem Stausee Beachparty oder so was is. Meine Meinung



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    BornTobiWild - 03.08.2008, 14:40


    Wie wäre es mit dem Stausee Ratscher bei Schleusingen?
    Wäre nicht weit von Schwarzbach entfernt wegen Cartfahren
    Hat unmittelbare Anbindung an die Autobahn. Also gut erreichbar für jeden

    Ich glaube in Ilmenau gibt es so einen Fresstempel. sind auch bloß ca 20 km von Schleusingen. Könnte man mit einer kleinen Ausfahrt und fotoshooting verbinden.

    MFG Tobi



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Phil.K. - 03.08.2008, 16:32


    Na also,jetzt wird doch mit der Planung.Also ich bin klar dafuer



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Phil.K. - 08.08.2008, 00:14


    Na Jungs und Maedels natuerlich,wasn los hier??Mal n bissel mehr beteiligung an dem Thema wenn ich bitten darf :happy8:



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    SOKKE - 11.08.2008, 13:06

    genau!!!
    Na genau!!!! Ich kann Caper nur Recht geben. wenn ma ne ewigkeit gurkt unn dann nach ner std. wieder heim fährt isses schon ein wenig sinnlos. War zwar bissher erst bei nem kleinen Treffen dabei (Bundy, Henne, Night Hawk,Flash unn Ich) aber selbst da haben wir bestimmt zwei stunden gestanden. aber wenn ihr wollt bring ich demnächst en paar BRETTSPIELE mit ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dann sitzen wir bis in de Nacht auf irgend nem Parkplatz^^ naja wir gucke ma wie es mit Schwarzbach aussieht beim Gokart??

    mfg



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    Vtec99 - 11.08.2008, 14:00


    Ich brech gleich um vor lachen.... Ey wenn wir uns treffen, wie es schon oft der Fall war, dann wurde in die Runde gefragt, was wir machen wollen. Da hat niemand ne Idee bzw. es kommen Dinge wie "neee, das kostet so viel..." oder so. Ich sags nochmal: Wenn hier einer ne Idee hat, dann eröffnet nen Fred darüber und es wird sich zeigen, wie die Resonanz ist.

    Und wenn man sich als Autofan einfach so trifft zum schwatzen auf nem Parkplatz, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Dazu sind wir (die meisten von uns zumindest) schließlich Autofans...

    Nenene... Bin echt mal gespannt, was in Zukunft so für Ideen kommen...



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    SOKKE - 12.08.2008, 17:39


    @Vetc99: ich hoffe du lachst nich wegen meinem Vorschlag mit den Brettspielen oder????^^ Warum wird hier überhaupt schon wieder gestritten wegen so einem Thema. wenn sich jemand nich treffen will bleibter daheim ansonsten rein in de Kiste unn los gefahren.



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    BornTobiWild - 12.08.2008, 18:09


    Falls es doch interesse an dem campingplatz Bergsee Ratscher gibt hier mal die Preisliste:

    3 euro PKW gebühr Pro Nacht
    Großes Zelt über 4 Personen 10 Euro pro Nacht
    kleines Zelt bis 4 Personen 5 Euro pro Nacht
    Erwachsene Personenen 4 euro pro Nacht
    Strom falls erwünscht 2 Euro pro Leitung pro Nacht

    Wäre vielleicht was für den nächsten Sommer



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    flash - 12.08.2008, 20:15


    das gehört doch zu den vorschlägen am besten... :roll:

    mfg



    Re: Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen

    pink-honda - 13.08.2008, 18:22


    zelten is immer was lustiges ^^ :lol: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Nicht schlecht - gepostet von 16VGTI am Freitag 23.02.2007
    dringend gesucht!!! closed - gepostet von MatzeEG3 am Montag 27.08.2007
    Motor - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 19.07.2007
    Ooooooooh Haua Haua! - gepostet von Irmscherj96 am Donnerstag 18.01.2007
    weiße Rückleuchten Civic 95- 00 ... - gepostet von steelo am Mittwoch 28.11.2007
    So dann will ich auch mal - gepostet von bundyeg5 am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Treffen u./o. Unternehmungen"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)