stermann und grissemann

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "stermann und grissemann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jesusfreak - *Joydey - Sweet Jackie - jana - Mäcky - Annili - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stermann und grissemann
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stermann und grissemann"

    Re: stermann und grissemann

    jesusfreak - 08.01.2008, 17:29

    stermann und grissemann
    seht euch das mal an! mich würde eure meinung interessieren! *gg*

    http://www.youtube.com/watch?v=_OmuBUUcA2M



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 17:43


    ich finds nicht so toll...ich finde nicht, dass man über so ein ernstes thema so dämliche witze reißen sollte.



    Re: stermann und grissemann

    Sweet Jackie - 08.01.2008, 18:06


    hm...... ich finds ehrlich gesagt lustig... natürlichj, man kann natürlich die ganze Zeit sich für ein Thema wie das schämen, aber wenn man Witze darüber macht, setzen die Leute sich wenigstens damit auseinander!



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 18:08


    naja, aber die art des auseinandersetzens ist nicht so toll...ich finds einfach nicht in ordnung. :roll: wir können jetzt witze darüber machen, aber was sollen die ganzen ermordeten menschen sagen?



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 18:13


    SIe machen sich ja nicht über den Holocaus lustig sonder über die Nazis, diese *************************************



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 18:25


    was ist holocaus? :oops:



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 18:30


    Eigentlich heißt es Holocaust :mrgreen: und es die Bezeichnung für den Völkermord der damals im Nationlasozialismus stattgefunden hat



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 18:36


    ahh danke! :wink:
    also ich weiß nicht, ob sie sich wirklich lustig darüber machen...es sind einfach üble anspielungen...und man sollte sich vielleicht auch nicht gerade darüber lustig machen. denn es WAR nicht lustig!



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 18:42


    Die Nazis waren aber wirklich zum lachen. Das waren so die Idioten und es sollte auf keinen Fall ein Tabuthema sein und außerdem...
    es IST wahr.
    SIe machen sich unteranderem auch über HC STraché lustig, ein Österreicherische Politiker, der anscheinend auch einen nationalsozalistischen Hintergrund hat. Der und seine Nazipartei haben sowieso nichts in der Politik zu suchen und ich find es auch ganz in Ordnung dass der in den Dreck gezogen wird



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 18:50


    ich finde auch nicht, dass es ein tabuthema sein sollte, auf keinen fall, aber sollte das wirklich auf so eine weise vermittelt werden?!
    und ich finde nicht, dass sie zum lachen waren, sie haben tausende von menschen umgebracht! also darüber kann ich nicht lachen...



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 18:53


    Wenn ihr wissen wollt wie es in meiner Heimatstadt zu geht ^^

    Link



    Re: stermann und grissemann

    *Joydey - 08.01.2008, 21:32


    :shock: oh man...^^



    Re: stermann und grissemann

    Mäcky - 08.01.2008, 21:34


    Mhmm...naja i-wie kann ich nich über die lachen ich finds sie erlich gesagt nich so witzig....und auch bissle blöde themen :?

    aber klar jeder hat ein anderen geschmack und ne andere ansicht!



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 21:39


    klar, die beide sind total unsinnig ^^
    ABer man muss das kennen, damit man weiß wovon die reden :)



    Re: stermann und grissemann

    Mäcky - 08.01.2008, 21:41


    Manchmal find ich können ja auch ganz unsinnige sachen voll witzig sein grad weil die so unsinnig sind is es dann so witzig...!!! :lol:



    Re: stermann und grissemann

    jana - 08.01.2008, 21:43


    Aber ich mag deren Stimmen voll, okay das sind schlechte Beispiele ^^, aber ich find wenn die so "normal" reden, haben die voll angenehme STimmen und sie können wirklich alle Dialekte nachahmen :D



    Re: stermann und grissemann

    Mäcky - 08.01.2008, 21:45


    Ja solche leute find ich auch voll cool wenn die so gut dialekt nachmahcne können oder auch was anderes!! :D



    Re: stermann und grissemann

    jesusfreak - 14.01.2008, 16:42

    hmmm
    ehrlich gesagt, kann ich die verstehen, die die kochschau nicht witzig finden, ich finds extrem witzig und diese kabarettisten sind einfach gut. ich finde auch, dass die nazis grausam waren und das das auch allen klar sein soll, aber eigentlich wird ja nicht das morden verarscht, sondern hitler selber...
    naja. speziell für jana jetzt:

    http://www.youtube.com/watch?v=snYG7ZqWS4k

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=goMsPJJx3WU



    Re: stermann und grissemann

    Annili - 14.01.2008, 16:53

    Re: hmmm
    ich kann mal wieder mit meinen älteren computern nichtz mitreden.....was war denn mit dem video über dem holocaust!!



    Re: stermann und grissemann

    jana - 14.01.2008, 17:30


    Es war nicht ueber den Holocaust, sondern eine Verarsche des damaligen deutschen Reiches.



    Re: stermann und grissemann

    claudi - 12.10.2008, 12:47


    geschiiiichte! pfuih :D ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Hard Rock/ Metal - gepostet von Zykyma am Sonntag 04.11.2007
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007
    Nationalitäten - gepostet von n-superstar7 am Dienstag 01.05.2007
    Eighties - gepostet von minga am Freitag 13.04.2007
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "stermann und grissemann"

    Traurige Menschen in Videos mit Stermann Grissemann - home (Sonntag 30.04.2006)
    Stermann & Grissemann im neuen Jahr - longmax (Mittwoch 19.12.2007)
    Dünengelände in Holland zwischen Nieuw Bergen und Well - Hermann-Josef (Freitag 15.02.2008)
    stermann & grissemann - flubi (Donnerstag 26.04.2007)
    Grissemann und Stermann - Harte Hasen - breakout (Montag 09.10.2006)
    Sternamn & Grissemann - aCe (Donnerstag 10.05.2007)
    Stermann Grissemann auf Tour (07.-10.11.07) - WALDI (Montag 10.09.2007)
    Stermann und Grissemann! - hraeshvelgr (Freitag 11.01.2008)