Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

eXeCuTe
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - plumps - Der Wuppertaler - Mercuzio - Kami - Moose - surila - Species - yoda - brezelwerner - Observer
  • Forum: eXeCuTe
  • Forenbeschreibung: gemeinsames Forum XCT U19 , U49
  • aus dem Unterforum: Anfragen und ähnliches
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^"

    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 13:58

    Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^
    @Bums :
    Ja, wusste ich das jemand nen Bot nutzt ? Oder hab ich das im Nachhinein gesagt bekommen ? War er denn zum Zeitpunkt der Nutzung in unserer Ally ?

    DoNe hat keinen Bot genutzt, soviel steht fest. Vielleicht bei euch, kA, bei uns jedenfalls nicht. Jedenfalls hoffe ich, das nach der Sitting-Sperre für den Kami-Schnorr-Acc ne 9999 Tage Sperre bei rumkommt ... die LOGs jedenfalls dürften einiges aussagen... Ich werd mich natürlich dafür einsetzen, das auch der vierte von euch seine gerechten Strafe nicht entgehen kann. Dann habter ja ne interessante Quote, was die Sperren betrifft ... ^^ Wenns so weitergeht wird Feuer wohl bald wieder allein zocken dürfen ^^[/code]



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    plumps - 08.01.2008, 14:19


    Herr Rixx, um auf deine Fragen einzugehen wäre sehr hilfreich, deine eigenen ingames hier veröffentlichen zu dürfen damit die geneigten Leser es auch nachvollziehen können, wie du dich hier rauszureden versuchts, jedoch fürchte ich, dafür von dir keine Erlaubnis zu bekommen

    im Übrigen habe ich nicht und werde auch keinen Stab über Daniel brechen, dafür hab ich weder Anhaltspunkte noch kenne ich ihn gut genug, deshalb gehe ich davon aus, das er ehrlich spielt

    Dinge wie zu kurzer Zeitraum der accübergaben, sonstige Betrügereien etc sind weder unser Ding noch können wir das beurteilen, da wir auch keine Logfiles einsehen können, letztlich gibt es dafür GOs, die hoffentlich tatsächlich regeltreu sind und in ihrem Geltungsbedürfniss und ihrer Eitelkeit ausgereifter sind

    auf die 3 Fragen geh ich gern nochmal ein, wenn ich die Erlaubnis zum posten der ingames hier lesen kann, ansonsten wird die Diskussion müssig und dann kannst du Herr Rixx, es auch sein lassen



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 14:47


    Meinst du meine Ingames oder die meines "Bots" ... Aber gern darfst du die posten, warum auch nicht.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 08.01.2008, 15:11


    Ich finde es vorab schonmal äußerst interessant, dass Du Dich als nicht GO in UNI 49 so für die Gerechtigkeit eingesetzt hast. Woher die Informationen? Bisschen Kuscheln mit Herbi?

    Da Du Dich ja ach so sehr für Gerechtigkeit einsetzt, wo war die denn als der Bot Acc noch bei 1337 war, aber da stand er ja noch unter dem Schutz von 1337. Äußerst Interessant. Du bist Go in welchen Uni´s??? Aber Du kennst Dich mit den Logs ja bestens aus und weißt was man sieht und was nicht. Sagst Du zumindest. Warum hast Du dann Herbie oder Thoralf nicht darüber informiert, wie Du es ja anscheinend bei den CoP´lern gemacht hast.

    Hoch die Gerechtigkeit!

    Ach rixx, Du hast hier was angefangen, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Ich sag ja, am besten sind immer noch die Leute, die sich selbst vor die Wand fahren.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 15:50


    Hallo alle miteinander,

    ich bitte nochmals den Thread hier zu schließen, von meiner Seite her.
    Ich möchte erst einmal mit Rixx direkt über die Sache reden. Es muss
    ja nicht sein, nur weil sich zwei Spieler InGame wirklich überhaupt nicht
    verstehen es gleich auf beide Allianzen übertragen wird.

    Danke schonmal im Vorraus an dich plumps :-)

    Daniel



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 08.01.2008, 15:58


    Hallo Daniel

    nichts gegen Dich, aber es geht hier nicht mehr nur um zwei Personen. Rixx hat so ziemlich alles gegen sich aufgebracht und macht sich da noch einen Spaß draus.

    Aber er ist zu weit gegangen. Wenn jetzt einigen das "Hemd am flattern anfängt" ist das nicht mehr mein Problem.

    Wir haben uns wirklich lange zurückgehalten, aber nu is jut.

    Ich bin gegen die Schliessung!



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 16:06


    Weiß ich - leider - auch wenn es nichts mit Hemdflattern zu tun hat.
    Es geht einfach darum, dass er seine Meinung gesagt hat, ohne
    die Auswirkungen auf unsere Allianz zu berücksichtigen und darüber
    möchte ich mit ihm reden.

    Lasst die Thread von mir aus offen, aber an dich Rixx, erst einmal mit mir
    Reden, bevor du nochwas hier reinschreibst....

    Daniel



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 16:57


    Mh, ich hab nichts zu verbergen Wuppertaler. Und Herbi kann dir gern bestätigen, das ich eine mehr oder weniger kleine Reiberei mit ihm hatte, weil ich einmal beim sitten eines befreundeten Spielers keine Meldung per Mail abgegeben hab. Du siehst, auch als Team-Mitglied wird man nicht anders bewertet, im Gegenteil, mein Account wird durch den SGO geprüft. Und wenn du die Behauptung aufstellst, das auch die "mit mir kuscheln" dann zweifelst du nich nur ihre Integrität an, viel mehr noch ihre gesamte Arbeit im Team. Dann solltest du dir schleunigst ein Spiel suchen, wo man dem Team vertrauen kann, denn so wie du redest kann man das unserem anscheinend nicht, oder irre ich mich ?

    Ich kann von mir behaupten weder nen Bot zu nutzen oder genutzt zu haben, noch (Im Gegensatz zu einigen von euch) beim Handeln mich pushen haben zu lassen ...

    Und das hat nix mit meiner Ally zu tun, mir gehts nur gehörig mittlerweile gegen den Faden als Cheater bezeichnet zu werden. In meinen Augen macht ihr das auch nur, weil ihr selbst zu inaktiv seid, um euch n Bild zu machen was man als aktiver Spieler an Punkten machen kann ... ! Also, einfach mal die große Klappe halten ... !

    Ach, und BTW : Selbst wenn die restl. 3245 Spieler Anti-Rixx wären würd ich weiterspielen und je mehr gegen mich sind umso höher ist die Motivation. Und meine ist grad sehr hoch, denke das is eher n Grund für meinen Punktezuwachs als n Bot.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Mercuzio - 08.01.2008, 17:53


    herrlich xD

    ich glaube hier bin ich in meinem element :D

    aber ich muss mich zusammenreißen nicht zuviel auf einmal zu schreiben...

    als erstes:

    lieber kleiner rixx,
    für ihre fehler wurden unsere freunde schon bestraft, auch wenn ihre dummheit in dem fall die größte strafe sein dürfte,
    aber,
    der spruch "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" sollte dir doch ein begriff sein oder?
    ich bin vllt naiv, aber ich hege doch die hoffnung das du auch bald für deine fehler und dummheit den preis zahlen musst ;)

    zum vorläufigen abschluss hätte ich nur noch eine frage an dich:

    Als du zum GO gemacht wurdest, hatte das team so große probleme fähige leute zu finden, oder warum wurdest du zum GO gemacht mit einem solchen sprachniveau wie du es im ersten post im zum glück geschlossen thread zu diesem thema hier bereits so schön zur show gestellt hast?
    :shock:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 18:10


    Mag sein das eure Freunde bestraft wurden, nur macht das nicht automatisch jeden anderen auch zum Cheater, darauf will ich hinaus.
    Ja, den Spruch kenn ich gut. Nur wie bereits gesagt ... Ich hab nichts zu verbergen, bei Antritt als GO wurde mein Spielacc genaustens geprüft, ich habe auf die AGB und damit die Spielregeln eine Erklärung unterschrieben, und jeder Regelverstoß führt dazu das ich nicht mehr zum Team gehöre.

    Ich nutze weder nen SaveBot, noch nen FarmBot, noch sonstirgendwas. Alles was ich nutze is der Windows Taschenrechner und meinen Gripps, und eure Unterstellung des Cheatens scheint wohl daher zu kommen, das ich euch in einem der beiden überlegen bin ^^



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Mercuzio - 08.01.2008, 20:05


    interessant...

    beschwehrst dich das ein zweifel an deiner spielweise gehegt wird, aber im gleichen atemzug meinst du uns als dumm hinstellen zu müssen...

    irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hatte mich auf eine diskusion gefreut aber wenn du immer wieder deine argumente meinst darauf aufbauen zu müssen das du uns um längen vorraus bist da du ein windows taschenrechner und grips überflieger bist beißt sich deine argumentation wie der sprichwörtliche hund in seinen eigenen schwanz...

    ich dachte eigentlich immer das sich go's in ihren postings vorbildlich verhalten sollten... aber da scheine ich mich wohl mal wieder geirrt zu haben, aber was will man von einem der dir so unterlegen ist auch erwarten.... meine mond-tf-abfänge waren demnach nur glück...

    danke oh herrlicher rixx das ich nun klar sehen kann, danke für die erleuchtung :lol:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Kami - 08.01.2008, 20:36


    herrlich hier ey XD genau richtig für mich als diplomaten XD

    1. daniel schiebt nu schiss, nuja mir wayne bin eh für krieg :D

    2. rixx alleine für deine 1. ingame mir gegenüber solltest du meiner meinung nach dein GO los sein, aber leider gehts ja nich nach mir...



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 08.01.2008, 20:52


    Richtig, hier gehts net nach dir.

    Ich sag nich das ihr zwangsläufig dumm seid, nein, aber wer meint ich wär n Cheater, und das nur aufgrund meiner Punktentwicklung (so sagt es bull3t), der ist für mich, was das Spielverständniss betrifft, dumm, ja.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Kami - 08.01.2008, 21:07


    blablaablablablabllaaaaa man nerv nich und lass bull3t in ruhe -.-
    scheiß kinderkacke hier

    jo nach mir gehts nich ma schaun gibt ja au andere leute die meinungen dazu haben... vllt denken die au dass es nich iO war was du da meintest....



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 08.01.2008, 21:39


    Weißt Du rixx. Ich kann mich erinnern wie Du vor der ganzen Geschichte bei mir angeschleimt bist. Da hab ich Dir noch geschrieben wie nett Du doch sein kannst.

    Das Ganze um danach direkt eine Hetzatakke zu starten die seinesgleichen sucht.

    Ich will Dir hier auch nicht erzählen was für artige spieler wir gewesen sind. Das hat es auch schon mal 4 bis 5 tage gedauert bis ich meine Deut bezahlt habe, aber ich hab es immer bezahlt. Und weißt Du warum ich leere Transen geschickt habe, weil ich immer das Gefühl hatte, dass wir etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Hätte ich wie üblich mein Zeugs einfach ein paar Tage später bezahlt wäre es wahrscheinlich egal gewesen.

    Dann die Unterstellungen Species und ich wären ein Multiaccount. Oh man ich könnt scheisse schreien.

    Ich will nur sagen. Mir Dreckschmeissen hast Du und Sil angefangen. Was Ihr gemacht habt und dann als Skill und Rache oder sonstwas ausgelegt habt ist unter aller würde gewesen.

    Und was Du bei Kami abgelassen hast ist der Gipfel. Ich war bis dahin wirklich ruhig, hab Dich nicht belästigt, Dich beschuldigt oder irgendwas in der Art. Aber Du gibst einfach keine Ruhe mit Deinem fiesen Charakter.

    Nur Dein Problem ist, Du musst Dich immer verteidigen, erzählen was für ein held Du bist. Ich frag mich woran das liegt. Ich hab dafür nur zwei Erklärungen.

    Mach mal schön weiter rixxilein, Du hast Dein Pulver schon lange verschossen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 09.01.2008, 01:41


    Was muss das Bürschchen für minderwertigkeitskomplexe haben das er sich immer so produzieren muss, und darstellen wie toll und überlegen er doch ist.

    Meine Güte, muss sich der Mensch doch tatsächlich über ein Spiel sein "bisschen" Macht holen.
    Wie armseelig ist das denn ?

    Rixx du tust mir wirklich leid, und das meine ich wirklich so.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 09.01.2008, 02:41


    Jau, der rixx muss sich "Macht" übers Spiel holen ... Ich sag was ich denk, und so Würstchen wie Moose könn da n Handstand machn und mitn Arsch fliegen fang, es bleibt so.

    Moose, du bist lieber ganz ruhig. Denn nicht wie ihr stell ich Vermutungen auf, die das RL betreffen sondern bezieh mich einzig und allein aufs Spiel.
    Und da ist nunmal Fakt, das ich nicht cheate, oder Deut "mal 4, 5 Tage später zurückzahl" ... Und wenn, dann schreib ich ne Mail, sowas dauert nich lang, und beugt evtl. Missverständnissen vor. Aber naja, was daraus resulitert sehen wir ja in der Sperre gell ...

    Wuppertaler, ich hab sicher nie geschleimt, sowas brauch ich mir nich geben, nich in nem Spiel welches man ne halbe Stunde am Tag zockt. Wie geschleime hört sich da eher an "Bist ja doch ein netter Spieler" ... Und auch dir sei gesagt : Ich sag ehrlich, das ichs zum kotzen finde, das Kami den Acc bekommen hat und dannach gleich abhaupt, das ist einfach das Letzte, sowas macht man nicht, da steckt Arbeit von Matze und Daniel drin, und sowas zerrt man dann nich einfach weg. Genauso wie man nich einfach behauptet das ein Spieler betrügt, noch dazu wenn entsprechender Spieler ein GO ist, dessen Existenz als GO davon abhängt das er selbst NICHT cheatet. Genau das habt ihr gemacht, und ich will nich wissen wieviele Anfragen deswegen bei Herbi oder Thoralf gelandet sind, und mich völlig unschuldig in ein schlechtes Licht im Team rücken. Meine Äußerungen mögen euch nich schmecken, is mir aber Baum, ich rede wies mir passt, warum sollte ich da auch Rücksicht nehmen. Aber dann jemand als Bot-User etc. zu bezeichnen halte ich für weit gefehlt und nicht dem Image einer "Top" Ally würdig, damit degradiert ihr euch selbst zum Mittelmaß.

    Mein Problem ist, das ich mich verteidige ? Soll wohl so sein, das Recht dazu hab ich allemal. Vorallem gegen solche absolut unbegründeten Anschuldigungen, wie ihr die hier laut rausposaunt, nur weil ich meine Flotte save wenn Bull3t oder sonst ein Nichtsnutz mich attet. Denk mal drüber nach.

    Und zu guter Letzt : Thomas war ein Absoluter Topspieler, und die meisten von euch wären froh das Niveau im Spiel auch nur zu einem zehntel von ihm gehabt zu haben. Thomas is nich mehr da, ich schon. Und bisher waren eure Bemühungen das zu ändern nichts wert, wann kommt mal ein ernst zu nehmender Versuch ? Wann darf ich mal mit nem Mond-TF Abfang rechnen ? Oder könnt ihr nichts ausser reden ?



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 09.01.2008, 02:53


    lustig :)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 09.01.2008, 09:09


    Wie Du alles verdrehst ist klasse.

    Ich habe Dich nicht beschuldigt. Du hast Dich geoutet. Du hast geschrieben, dass Du wusstest das in Eurer Alli ein Acc ist der mit Bot gespielt wurde. So siehts doch aus.

    Mit Deinem "ach was sind Thomas und ich doch toll" kannst Dir klemmen. Wir haben genug Skill gezeigt in UNi 49. Da brauch ich mich auf keine Diskussion mit Dir einlassen. Das redest Du gerne und das wars.

    Und ich wiederhol mich nochmal.

    Du hast Dich selbst geoutet nicht ich oder sonstwer. Und nu regst Dich auf :-)

    Ich finds wirklich mehr als witzig.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 09.01.2008, 10:15


    Falsch, in unserer Ally wurde nie mit Bot o.Ä. gespielt. Ich hab nachdem Kami den Acc weggeschnorrt hat erfahren, das der Acc mit Bot gezockt wurde, bevor DoNe ihn übernommen hat. In deinem gehobenen Alter sollte man lesen können, ganz im Ernst.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 09.01.2008, 10:17


    Ihr habt vielleicht ein paar KBs hingelegt, aber nich von dem Format von Thomas. Und das werdet ihr auch nicht schaffen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 09.01.2008, 11:07


    Ach rixxi

    du kannst Dich winden wie ein Aal. Du hast es verbockt.

    Außerdem, hörst Du Dich selbst eigentlich mal reden. Kannst Du lesen. KB´s?

    Mir fällt zu Deinem Geschwafel echt nichts mehr ein. Ich kann und will auf solch einem Schwachsinn echt nichts mehr schreiben.

    Also Du bist der Größte, neben Thomas natürlich, und gut ist.

    Wo war eigentlich noch mal der Link zu meinem Lieblings KB? Hach kann ich gerade nicht finden, Schade.

    Also ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Für mich ist das hier erledigt.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 09.01.2008, 11:07


    du meinst in so einem format wie die abgesprochene schrottung von thelastbattle !? :lol:

    noch lustiger...

    komm, immer schön weiter schreiben du steigerst dich. :P



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    surila - 09.01.2008, 11:36


    mmh, habe die ganze zeit überlegt, ob ich überhaupt was schreibe....,

    und jaaa, wie immer, ich kann es doch nicht lassen :)

    lieber rixx,

    wirklicher skill ist, zuzugeben, wenn man was verbockt hat...


    vor allem, wenn der bock so groß ist, wie deiner....


    deine ingame ist einfach nur selbstdisqualifizierend, von ganz anderen dingen mal abgesehen,

    und das schreibe ich dir als jemand, der dich mal anders kennen gelernt und geschätzt hat..., aba, so ähnlich ist es mir ja auch bei thomas ergangen....


    achja, und spar dir deine antwort die ob meiner doppelmoral und blablabla garantiert kommen wird, es ist einfach nur albern, an den haaren herbeigezogen, uralt und wird auch durch ständiges wiederholen nicht besser...,


    lieben gruß und noch nen kleinen tipp am rande....

    chill mal ne runde, mach yoga im wald, hilft bei mir immer, erde dich und besinn dich nen bissel,....

    vielleicht lichtet sich ja der dunkle wald, und das pferd, mit dem du dich grad mal wieder vergaloppiert hast, findet noch einmal heim....



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 09.01.2008, 12:34


    na toll, jetzt hast du ihn vertrieben ! :)

    wer weiss wo sein Pferd hinrennt....



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Kami - 09.01.2008, 12:49


    ich hoffe richtung abgänge... zu dem posten da oben brauch man ja nix mehr schreiben is die mühe nich ma wert...



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 09.01.2008, 14:00


    Zieht von mir aus die Diskussion dahin wo ihr sie haben wollt. Fakt ist, ich lass mich nich als Cheater bezeichnen, schon gar nich von ner Ally die selbst betrügt wo's nur geht. Für mich seit ihr mit Verlaub n heuchelnder, inaktiver und in die Jahre gekommener Haufen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 09.01.2008, 15:46


    Nu wirste aber komisch.

    Nochmal für Dich

    Ich nix sagen Du Cheaten

    Du sagen jemand bei Euch Cheaten

    Du sagen wir nix können spillen

    Ich sagen wir haben platt gemacht rixx und Beatlemaus

    Du nix verstehen.

    Wir nix mehr reden.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    surila - 09.01.2008, 16:24


    rixxilein...,

    besser, wir beenden die argumentation hier (auch, wenn mich jetzt etliche leute dafür steinigen).
    aber aus respekt deiner restehre gegenüber noch einmal der rat, nicht weiterhin so zu agieren. argumente und ne wirklich auseinandersetzung kannst du mit uns jederzeit führen, rumgeflame auf dem niedersten niveau mit haltlosen behauptungen unterlass einfach.

    du hast recht, die meißten von uns, leider auch ich, sind mittlerweile in die jahre gekommen. wir haben nicht mehr soviel zu zeit. bitte hab verständnis dafür, dass deine blinde wut und deine ausfällige art uns zwar kurzfristig belustig, aba nun langweilt und als überflüssig betrachtet wird. das märchen vom rumpelstilzchen, dass blind vor wut ums feuer tanzt ist ne zeitlang spannend, irgends kennt man die pointe...

    ach, und denk mal drüber nach, was es heißt, wenn sich dein allykollege öffentlich in nem forum für dich entschuldigt, und dass, obwohl er member, und sowie ich mitbekommen habe, auch leader der ach so heiligen, fehlerlosen und einfach nur einzigartigen ally 1337 ist.

    ansonsten, die sonne kommt grad raus und es regnet grad net..., würde also noch einmal für meinen vorschlag von eben plädieren:

    zieh dich warm an, geh in den wald und mach ne runde yoga...

    macht den kopf frei, böse energien verfliegen, und vielleicht kommt dann ja sogar der nette rixx, der durchaus was auf dem kasten hat und mit dem man sich eigentlich auch wirklich gut unterhalten kann, zum vorschein.....

    in diesem sinne, werde mich jetzt mal wieder in mein in die jahre gekommenes realleben zurückziehen und des ganze mit wohlwollender altersweisheit betrachten...

    so long

    die suri



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 09.01.2008, 23:55

    re
    immer wieder interessant was manche doch so labern, gell wuppi ;)

    hab ich je gesagt das ich skill habe oder sonstwas?
    hab alles erreicht was ich wollte und somit am schönsten punkt (na moose. mr ich will mitreden aber save vorsichtshalber vom plani auf ein tf und das 30h lang. sollte es so etwas wie skill wirklich geben, wäre deiner wohl unter dem niveau was mich doch dank deiner herrlichen igs die ich immer noch habe immernoch amüsiert) aufgehört. ihr legt euch aussagen zurecht wie ihr sie gern hören wolltet.

    @ kami, von dir hätt ich mehr erwartet^^(eigentlich nicht)

    und @ suri anke usw huhu

    SiL3nT ausm ruhestand



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 10.01.2008, 00:16


    Nu haben wir ja die richtigen beiden zusammen.

    Wo hab ich bitte gesagt, dass Du was gesagt hättest? Noch einer der nicht lesen kann.

    Wenn Ihr beide nur ein einziges mal in der Lage wäret etwas RICHTIG zu lesen und dann darauf bezogen zu antworten, würde das ja noch irgendwie Sinn machen. Aber so weiß ich einfach nicht was ich darauf schreiben soll.

    Also Sil, fang einfach nochmal von vorne an, wenn Du es dann hinbekommen solltest, den Text richtig aufzunehmen, ich meine, dass Du ihn auch wirklich richtig verstanden hast, dann versuch es doch noch mal.

    Wenn ich dann einen Sinn aus dem erkenne was Du schreibst, bekommst Du evtl. auch eine Antwort.

    Und Dein Beispiel mit Moose (Edit) ...... Da hast Du wirklich Skill bewiesen. Hut ab vor so einer Leistung. :lol: :wink:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 10.01.2008, 01:07


    da haben sich wirklich zwei vom gleichen schlag getroffen. :)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 10.01.2008, 08:47


    Lasst uns mal ressümieren ...

    Wer reißt heir sein Maul auf ?

    Wuppertaler - InGame selten was gerissen, Punkte durchs Pushen gemacht ( http://uni49.ogame.de/game/pranger.php?from=150 )
    Moose - 30h Save aufs TF, soviel zum Thema Skill

    auf der anderen Seite

    Rixx - Nie Gesperrt, einmal geschrottet, wieder zurückgekommen und in die TOp10 gezockt.
    Sil3nt - Nie Gesperrt, nie geschrottet, wohl der Fleeter mit den meisten gekillten Units.


    Noch Fragen ?



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Species - 10.01.2008, 10:09


    ziehen wir die Units von nightangel, noobkill un deinigen anderen "freiwilligen" ab, dann gehn die Unit's die du so arg hier anpreist in den Keller


    schönen Tag noch und grüß mir deinen Bot ;)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 10.01.2008, 10:46


    Ziehen wir die Units von euch, die ihr mit erpushter Fleet geschossen habt, aber, bleibt bei euch gar nix.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 10.01.2008, 12:11


    Ja rixx. Wo sind denn Deine Heldentaten. Deine Biggest KB´s? Du bist ja ein richtiger Abgeher.

    Wenn die alten Acc´s von uns wirklich so gepusht gewesen wären, hättet Ihr doch kein Land mehr gesehen. Aber über die Lapalien der Sperrung wirst Du ja bestens informiert sein.

    Ich sags noch mal. Du kannst nix und Du wirst nix. Wenn ihr es nur einmal geschafft hättet einen von uns zu schrotten (Komm mir nicht mit dem Att auf Moose). Aber da hattet Ihr ja die Hosen voll bis zum Nacken. So siehts aus.

    Du bist und bleibst ein Sprücheklopfer. Ohne Fakten und Taten. Wenn Du nur ein einziges mal irgendetwas belegen könntest von dem Müll den Du schreibst.

    Meinst Du wirklich, dass Du damit Eindruck schinden könntest.

    Mach Dich doch einfach wech, such Dir Deinesgleichen die vor Ehrfurcht Deine Füße küssen.


    1. =SiL3nT thelastbattle
    217.273.000-997.627.000
    07.08.2007
    Abgesprochener KB Rache von Noobkill an Aus dem Schatten

    2. = Bul..., Der..., Spe..., Sun..., Beetlemaus 115.434.000-1.071.000.000
    12.07.2007 geilster Abfing in UNi 49 sorry Beetlemaus

    3. = DoNe aka Santa Claus Sportakus
    117.198.000-1.005.984.000
    31.12.2007 Trotz diverser Fakerecs 2 Sek Mond TF Abfang, zumindest fraglich

    4.= Spe..., bre..., Der..., Spook die Waldfee 158.294.000-895.706.000
    31.05.2007 Team KB CoP

    5.= DaG..., Kle..., der Pate 284.136.000-763.676.000 24.08.2007

    6.= SiL3nT Blumenkind bLa
    178.050.000-774.760.000
    23.06.2007
    no comment

    7. = Kami sucht Deut Morti
    219.430.000-732.734.000
    28.05.2007

    8. = Cos..., Der..., Nightangel
    117.044.000-816.873.000
    03.04.2007
    Überlassener Acc geschrottet. ICQ Protokolle können nachgelegt werden

    9. = Spe..., bre..., V47
    126.494.000-786.900.000
    02.08.2007
    Geiler Team Att

    10. = Bad SiL3nT Moose
    143.457.000-720.041.000
    09.10.2007
    Linke Bazille Angriff

    11. = Dir..., bj-..., Mulambo
    121.110.000-689.625.000
    06.09.2007

    12. = bre..., Spe..., Ignite
    60.053.000-738.183.000
    03.08.2007 Team Att CoP

    13. = Bad..., Shi..., Evi..., Moose
    131.283.000-644.342.000
    09.10.2007 Kommentar hatten wir oben schon

    14. = Hum..., DoN..., schlaflos
    152.713.000-620.584.000
    05.10.2007
    No Comment da muss Schlaflos schon selbst was zu sagen, war aber wohl ähnlich wie bei Sportakus

    15. = bre..., Roc..., Judge2
    115.730.000-644.323.000
    23.12.2007
    Und noch ein CoP

    Das sind Fakten. Die Frage die bleibt. Wo bist Du in dieser Statistik. Ich hab nix gerissen ingame. Lol Ich sag ja Du laberst nur Müll

    Schönen Tag noch

    (Edit) fast vergessen, die KB´s von Species und mir gelten ja auch nicht, weil wir sind ja Multiaccounts hrhrhrhrhrhrhr. Wollt schon immer mal wissen wer auf die Idee gekommen ist.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 10.01.2008, 13:25


    Ich weiss gar nicht was der immer mit meiner Schrottung will, und was hat das mit Skill oder nicht Skill von mir zu tun ?!

    Der einzige der ständig von Skill labbert bist doch du !
    Hab ich schon jemals behauptet ein Top Spieler zu sein !?
    Das ich nicht mit Flotten umgehen kann sollte bei jedem bekannt sein.

    Ständig kommt von dir die gleiche leier, du bist in deiner argumentation extrem eingeschränkt. lass dir mal was neues einfallen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 10.01.2008, 16:33


    Aber Wuppertaler, du verlierst an glaubwürdigkeit ... Warum sind denn alle KBs die CoP geschossen hat, selbst wenn die gegnerische Fleet stand, "Geile KBs" und alle wunderbaren Abfänge von Thomas oder Daniel gleich unfaire KB's :D

    Zumindest seh ich in deier Aufstellung, das 7. der 15 größten KBs von uns sind, 5 von euch. Ich sehe auch, das DoNe und Thomas je einen größeren Einzel KB geliefert haben als ihr. Ich weiß, das der schlaflos abfang der genialste Abfang war, den das Uni je gesehen hat ... euch möcht ich sehen, wenn einer auf ein unsichtbares TF an seinem eigenen Plani saved, wie ihr den Abfangt ...

    Meine Heldentaten ? Nuja, ich würd mich nich als Hardcore Fleeter bezeichnen, als das man meine Taten an UNits messe kann ... ich weiß nur, das ich den Schlaflos Att getimed hab, und diverse andere ebenfalls. Und den Rest soltlest du in den Stats sehen, umsonst bin ich nich da wo ich bin.

    Moose, du bist in meinen Augen einfach nur dumm, entschuldige. Von einem "Familienvater" hätt ich was anderes erwartet als die dumme gleiche Provokation jedesmal. Oder hast du in einem Wahn von Verzweiflung über deine Einsamkeit vorm Rechner dir eine Familie auch nur ausgedacht ?



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Species - 10.01.2008, 16:41


    Die Bezeichnung DUMM hast du besetzt liebster rixx, darin sind sich wohl alle einig ;)

    Wie gesagt, grüß mir den Bot und schick mir deine Kontodaten, dann überweise ich dir einen Euro, dann kannste deinen Schrott der Parkuhr erzählen!

    ;) :P

    übrigens, der Silent Acc ist nun auch gesperrt, aber nur ne Woche, wie immer kommen die richtig bösen mit nem blauen Auge davon.....

    ein Schelm wer böses dabei denkt....



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    yoda - 10.01.2008, 17:24


    ihr labert hier viel zu viel
    klar hat silent auchn paar gute kbs geschossen, kann man nichts sagen, aber wenn ich dann an den nightangelschrottung, den alten perverzacc unter dem nick m4rkus oder buddylistkills nachdenke, kann da was nicht gescheit stimmen...
    hier geht es ja nicht um "ich hab die besseren kbs,als du..."
    wir sind hier ja nicht im kindergarten...



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    surila - 10.01.2008, 18:03


    yoda..., ich danke dir!!!


    bei dem ganzen gerede bleibt wohl des wichtigste völlig unbesehen.....

    cop-xct spielen immer noch zusammen, die leuts haben sich immer noch was zu sagen, und wenn irgends ist, bekommen die anderen es mit....

    die wievielte ally von euch steht grad vorm aus??????


    denkt mal drüber nach......



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 10.01.2008, 18:19


    Wer bitteschön hat denn mit den KBs angefangen rumzuprahlen ? War doch Schwuffentaler. Mein Post hier hatte nur den Grund, das ich es Leid bin als Bot-User bezeichnet zu werden. Wenn dann einige Member von euch meinen dies nutzen zu müssen um ihren angestauten Frust über meine nicht-Schrottung kund zu tun dann kann ich da nichts dafür, werd mich dagegen aber zur Wehr setzen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 10.01.2008, 18:46


    http://board.ogame.de/thread.php?postid=1879748698#post1879748698

    Da laut GF vermehrt Script- & Botuser gesucht werden wird es sich ja herausstellen ob er einer von diesen ist oder nicht wenn es auf der Prangerliste steht (bzw nicht).

    Allerdings denke ich auch das man als GO möglichkeiten zum cheaten kennen KANN. Ich sage nicht das du es machst Rixx, aber als GO kennst du nunmal möglichkeiten Cheater zu erkennen und kennst evtl auch Tricks die nur schwer erkennbar sind bzw eine gezielte Suche erfordern. Und ich denke nicht das der SGO deinen Acc jeden Tag überprüft.

    MFG



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 10.01.2008, 19:51


    Ich bin´s leid.

    Nu erzählst Du ich hätte angefangen von Skill zu erzählen? Tut mir leid ich kann Dir nicht mehr folgen.

    DU hast doch erzählt die einzigen die was auf die Reige bekommen hätten wären Sil und Du gewesen.

    Du hast echt ein Problem.

    Und was ich hinter die KB´s geschrieben habe, lässt sich belegen. Ansonsten will ich garnicht argumentieren ob die RIP´s abgefangen oder gestanden haben oder egal welche KB´s noch.

    Du bringst hier nichts was noch zu bereden wäre. Also von mir kein Post mehr zu dieser Rixx Lächerlichkeit.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 11.01.2008, 00:44


    der wird immer drolliger...

    mich als dumm bezeichennen wegen irgendwelcher provokationen. wo hab ich dich den bitte provoziert !?
    Der einzige der hier ständig provoziert bist du doch, mit deinen Kindergarten mässigen Namens verballhornungen.

    Was mein Privatleben angeht, das geht dich mal gar nichts an.
    Das ist mir sowas von Latte was du denkst wie alt ich bin oder ob ich Familie habe oder nicht.
    Ich weiss nur eins, du machst dich hier gewaltig zum Affen.

    Man kann wirklich nur hoffen das hier der eine oder andere mitliesst und sieht was du für einer bist.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 11.01.2008, 10:02


    mein lieber rixx :lol: :lol: :lol:

    des wort skill hast immer wieder du ins gerede gebracht, und des nicht nur hier.....

    aba, schon recht aussagekräftig, dass zu meinem letzten einwand kein wirkliches statement kam...


    also, noch einmal, die wie vielte ally fahrt ihr grad an die wand???

    in der wie vielten ally vertraut ihr euch untereinander nicht mehr?

    in der wie vielten ally seid ihr euch gegenseitig peinlich???

    in der wie vielten ally könnt ihr euch alle net leiden????????

    in der wie vielten ally geht es nur ums produzieren?????


    vielleicht verstehen jetzt langsam auch außenstehende, dass es kein haltloses gerede ist, dass cop-xct nicht ne ansammlung von points für die statistik ist, sondern vielmehr ne ansammlung von leuts, die miteinander können...

    und die tatsächlich das, was einem das spiel in welcher form auch immer, (dem einen über kbs, dem anderen über ingames beim minenklicken), geben sollte, nämlich spaß am miteinander, auch wirklich gibt.

    mmh,

    und da dir meine bisherigen vorschläge nicht gefallen haben, bin ja kein unmensch.., habe da noch einen.....

    lern t-bo....,

    gemessen an deinem aufbrausendem temperament ist yoga vielleicht wirklich nicht das richtige..., mein fehler

    bei t-bo hast sport, spaß und spiel zusammen, und im gegensatz zu nem ü-ei macht es net dick...

    achja, und schreien ist nicht nur geduldet, sondern erwünscht!!, nennt man dann push aktiv..., oder kick aktiv..., und aktiv ist doch so dein ding, oder????

    falls dich aba auch dieser vorschlag kalt lässt, keine sorge..., in entspannungsdingen bin ich experte..., mir fällt bestimmt noch was ein.....

    ach..., ich hab übrigens mal nen korb voll möhren rausgestellt,

    vielleicht kann man dein pferd ja anlocken, scheint ja so mächtig mit dir durchgegangen zu sein, dass du ohne fremde hilfe nicht mehr in ne normale gangart kommst...

    in diesem sinne mal wieder

    so long....

    die suri



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 11.01.2008, 23:50

    lol
    Und Dein Beispiel mit Moose (Edit) ...... Da hast Du wirklich Skill bewiesen. Hut ab vor so einer Leistung.

    was hat ein abfang den ich in meiner phala sehe mit skill zu tun????????

    wuppi? verbringst du zuviel zeit mit moose? solche gehirnakkrobatik bin ich sonst nur von ihm gewohnt



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 12.01.2008, 00:26


    er meinte eher den Nap, aber das muss nicht jeder sofort verstehen.
    mit dem thema gehirnakrobatik hast du wohl so deine probleme....

    und mal so nebenbei auch wenn du es ständig kläglich versuchst, du kannst mich gar nicht beleidigen, ich kann da höchstens drüber lachen.

    die versuche spitzen anzubringen sind viel zu stümperhaft um mich zu tangieren.

    btw. schreib mal deinen richtigen namen.
    obwohl, brauchste nicht, am inhalt der postings kann man euch schon recht gut unterscheiden.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 12.01.2008, 16:05

    möschen i love you
    denkst du wirklich es interessiert mich was du denkst/machst/redest??

    ich vertreib mir hier lediglich bissle zeit, ach und wenn dich das alles nicht tangiert, dann sei doch einfach still ;)

    aber deine selbstschüsse sind ja auch schon bekannt

    deswegen mein letztes statement zu dir: was du mit deiner familie machst usw tut hier nix zu sache, denke es gibt schlechtere väter als dich ;)

    aber ich habe noch nie in meinem leben erlebt, das ein erwachsener mensch soviel scheiße labert.du sagst wir können dir nix anhaben und trotzdem gehst du auf jede diskussion ein. sry moose aber siehst so aus als wenn es dich doch nicht so gänzlich kalt lässt ;)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 12.01.2008, 17:14


    eine katze spielt auch mit einer maus bevor sie sie frisst.

    und zum thema scheisse labbern, ich empfehl dir mal deine postings und die von Rixx nochmal genau durchzulesen. :)

    erklär mir doch bitte mal was ein selbstschuss sein soll.
    Ich kann mir zwar denken was du damit meinst, aber irgendwie ist das eine sehr unglückliche wortwahl.

    wahrscheinlich bist du viel zu gebildet für mich rabenvater.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 12.01.2008, 18:31

    rere
    hab ich rabenvater gesagt? sicher nicht. ich kann und will mir keine meinung über dein familienleben machen(hat auch nix mit dem game hier zu tun)

    aber genau an dem stuß sieht man mal wieder wie gerne du alles verdrehst.

    und dein vergleich mit katze und maus is recht gut, nur würde ich mich fragen wer damals die maus und wer die katze war



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 12.01.2008, 20:37


    Was hab ich denn verdreht ?
    Hab ich behauptet du hättest mich als Rabenvater bezeichnet ?
    Gehts noch ?

    Wir können uns ja mal treffen, dann zeig ich dir wer die Katze ist und wer die Maus. *g*

    Und ja , das war nur ein Spass, nicht das hier gleich einer wieder rumheult.


    viele Grüße

    Familienvater der sich seine Familie einbildet.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 12.01.2008, 21:02


    Mensch Mädels hört doch mit dem Kindergartengeplänkel auf. Ihr seid auf beiden Seiten so festgefahren, dass ihr sowieso nicht mehr auf den gleichen Nenner kommt bzw. eine Annäherung zustande kommt. Als Ausenstehnder treibt diese ,,Diskusion" hier so manches Schmunzeln ins Gesicht bzw. auch totale Abneigung. Habt ihr sowas den überhaupt nötigt?
    Warum regst du dich jetzt darüber auf, wenn Kami den Acc von Julien gekriegt hat kann er damit so ziemlich machen, was er will. Der Acc gehört nicht einer Allianz, sonderm dem Inhaber der E-Mailadresse des Accs. Du als GO müsstest das doch wissen, oder ;) Außerdem war Julien doch auch früher bei der Cop, könnte mich hier auch irren- Altsheimer lässt grüßen- von daher ist es doch auch fair wenn der Acc zu den jetzt ,,fusionierten" Copler mit Xct wieder rückgeführt wird :D Was Thomas mit Moose gemacht hat, war auch nicht die feine englische Art, dass wisst sogar ihr.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 12.01.2008, 21:52


    Igitt, natürlich will ich keine Annäherung. :)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    brezelwerner - 12.01.2008, 23:58


    also ich hab die logs noch von silent noch von den Nightangelkb!!
    Im icq aufgezeichent.Vom lastbattle hab ich noch die logs geschickt bekommen das der Kb auch ein push war.
    der alte Perverz acc wenn hat der geschrottet^^
    usw..................

    wo ist das Skill dabei? :lol:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 13.01.2008, 00:25


    lol man nutzt halt jede gelegenheit ;)

    hab nie behauptet das die atts skill waren

    oder kannste mir auch die logs zeigen wo ich das gesagt habe?

    bringt mir ein einziges mal den beweis das ich irgendeinen dieser atts als skill dargestellt habe ,dann werde ich schweigen ;)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 13.01.2008, 00:28


    Wir können uns ja mal treffen, dann zeig ich dir wer die Katze ist und wer die Maus. *g*

    ........ach moose du primat

    ich wusste das das kommt. naja wenn du meinst ich kann dir meine adresse gerne geben. doch im gegensatz zu dir kann ich game und echtes leben scheinbar trennen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 13.01.2008, 01:30


    nur mit dem lesen scheint es gewaltig zu hapern.
    aber es gibt leute die sehen nur das was sie sehen wollen.
    Und ja , das war nur ein Spass, nicht das hier gleich einer wieder rumheult.
    Genau dieser Satz war für dich bestimmt, aber heulen musst du ja trotzdem.


    und biologisch gesehen sind wir alle primaten, auch du. :)

    und das skill gelaber kommt von deinem Busenfreund Rixx, es wurde nie behauptet das du es gewagt hättest diese offensichtlichen peinlichkeiten als Skill zu bezeichnen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 13.01.2008, 13:11


    Na da hab ich ja mal drauf gewartet Thomas.

    Nein es ging nicht darum ob es Skill war oder nicht. Aber schön, dass Du es endlich sagst, das es Push KB´s waren.

    Obwohl Tom die Log´s hat haben wir nie was gesagt.

    Aber Du hast alles erreicht was Du ereichen wolltest. Nen Push Acc auf Platz eins zu setzen.

    Na herzlichen Glückwunsch.

    Wollte ja nix mehr schreiben, aber das wollte ich noch loswerden. Jetzt kannst Du auch wieder rumargumentieren wie Du willst. Es bleibt für mich nichts mehr zu sagen.

    (Nicht zu vergessen was für Pushacc´s wir besessen haben) Wohl dem der weiß weswegen wir gesperrt wurden!



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 13.01.2008, 15:57


    genauso wir du mein freund

    aber im gegensatz zu dir war ich nicht gesperrt

    also erstmal an die eigene nase fassen bevor du sowas faselst
    (und zum thema push kbs seid ihr wohl auch nicht so unschuldig aber egal behalt deinen heiligenschein)

    ich kann nur nochmal sagen das ich keinen von den leuten angeschrieben hab nach dem motto: "kann ich deine fleet schreddern" wie dumm is das denn..................



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 13.01.2008, 17:25


    hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr

    Haste schnell Dein Posting editiert :-)

    Ich schmeiss mich wech.

    Na ja wirst schon ein Uni finden in dem Du die Nummer noch mal abziehen kannst :-)

    Denn machs mal gut.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 13.01.2008, 17:52


    warum neues uni suchen? wenn, komm ich schon zurück nach u49 aber das ist nicht in planung. wenn du meinst das die ca 250k punkte die so zustande gekommen sind ausschlaggebend für den platz sind........aber die 9seiten die ich bei skb vollgemacht habe waren wohl alles pushatts

    lol ;)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 13.01.2008, 17:55


    ach und wegen was wurdet ihr denn genau gesperrt?

    bestimmt wegen rixx *lach* wie ihr es immer behautet habt :D:D:D



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 14.01.2008, 17:06


    *langweilig*



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 14.01.2008, 22:42


    ich will mich jetz dazu auch ma äußern, bot hin oder her, dazu kann ich mich ne äußern davon weiß ich nix

    erstma wuppertaler, irgendwie soll bei dir fast jeder post der letzte zum thema sein, schaffstes doch ne so wirklich die tasten stil zu halte wa? :P

    und jetz zu der accsache, klar war das denen irgendwie klar dass kami wechseln wird, ka ob der acc irgendwie an die bedingung gebunden dass er möglichst in der ally bleiben sollte oder nich, trotzdem mit nem bisschen anstand sagt man dies gleich zu beginn und geht dann ganz plötzlich so nach dem motto "danke für den acc..haha"

    und wenn ihr so n haufen seid, der sich so gut versteht, wo ich kennen mit einschließe, gehört bei mir zum verstehen dazu, weiß ich ne was kami bei euch will..nach icq wird bei ihm strickt rl und spiel getrennt, begründung zur frage nach name und alter..oder seid ihr alle so verlogen..eig wollt ich mich ja ne äußern da die xct für mich nach dem rauswurf einiger member damals gestorben war..dieser wurde mir bis heute noch nich begründet oO naja was solls

    ich hab jetz frei von der leber weg geschrieben, daher erspart euch artukilationshinweise, sonst nehm ich ma eure texte grammatisch auseinander :P



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 15.01.2008, 00:10


    Hääääääääääääääää?????????????

    Ist auch bestimmt mein letztes ^^



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 15.01.2008, 11:04


    Der Wuppertaler hat folgendes geschrieben:
    Ist auch bestimmt mein letztes ^^

    Das glaubste doch selber net :wink:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    surila - 15.01.2008, 14:55


    ich werde nicht viel dazu schreiben..., diesmal wirklich nicht,..., weil es es einfach nicht wert ist,

    und im gegensatz zu rixx und sil bin ich bei dir, knecht ruprecht, nicht zwiegespalten.....,

    rixx und sil habe ich beide unabhängig von den differenzen wirklich als angenehm kennen gelernt.

    und auch, wenn in bestimmten bereichen sicherlich sehr massive meinungsdifferenzen vorliegen, so ist es doch etwas anderes....

    und jeder der mich auch nur nen bissel kennt kann das völlige fehlen von ironie oder sonstiger art von humor deuten...


    zur dir aber nur soviel:

    du warst schon bei uns sehr gut darin, nicht einmal einen bruchteil von den fakten zu kennen, jedoch trotzdem darüber zu urteilen....

    wir selber haben die ein oder andere auseinandersetzung gehabt, in der du in einer art und weise argumentiert hast, wie ich es selbst selten erlebt habe, und die dich für mich für weitere diskussionen disqualifiziert.


    wie meinte dieter nuhr so treffend???


    wenn man keine ahnung hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

    an rixx und sil schöne grüße...

    an dich: s.o.


    in diesem sinne....

    so long,


    die suri


    achja, und auf irgendswelche weiteren postings von dir werde ich nicht weiter eingehen



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 15.01.2008, 16:43


    ohne jetzt irgendwie provozieren zu wollen, das posting von Knecht hab ich jetzt 2x gelesen, auf ein drittes mal hatte ich keine lust, und irgendwie komm ich nicht wirklich mit was er will.

    aber nach dem posting von stephan zu schliessen bin ich nicht der einzigste, was mich ein bisschen beruhigt. :)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 15.01.2008, 17:50


    jo beim teil zu kami waren paar schreibfehlerchen drin, aber ein normal gebildeter mensch sollte den inhalt trotzdem erfassen..naja wie auch immer

    suri wie immer schönes umher geredet, nur leider wie so oft völlig an meinen ausführungen vorbei..hab immernoch keine antwort erhalten..schön dass ihr so gut auf fragen eingeht, denn äußerungen zu meiner person kannste dir sparen, möchte einfach nur dass mir geantwortet wird und soviel höflichkeit kann ich ja wohl erwarten :D
    und btw, ich hab mir nur zu dingen geäußert wo ich auch was dazu sagen kann, wenn nich zeig mir bitte die stelle wo ich das nich getan hab..dann tut dies mir sehr leid



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 15.01.2008, 19:47


    ich geh davon aus das ein normal gebildeter mensch fragen so formulieren kann das man auch eine antwort darauf geben kann.

    das gerade du mit dem thema bildung anfängst ist mir echt schleierhaft.
    im groben kann ich dir schon folgen, zum teil ist aber wirklich nicht herauszulesen was du wirklich willst. Bei deinem Posting fehlen ganze wörter die klar machen würden was du beantwortet haben willst.

    von rechtschreibfehlern war keine rede, und wenn du meinen ersten satz liesst[ohne jetzt irgendwie provozieren zu wollen], der war wirklich so gemeint.
    Ich hatte mit dir noch nichts zu tun und wüsste auch nicht warum ich dir ans bein pinkeln sollte.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 15.01.2008, 20:32


    lesen + nachdenken soll helfen :)
    ka was du damit meinst, dass es schleierhaft is, dass ich mit bildung anfange, das ist mir schleierhaft..ich hab abitur und muss hier niemanden etwas beweisen was bildung angeht
    darüber dass dir oben bisschen was komisch erscheint, weil ich beim schreiben ma n wörtchen vergessn hab, hab ich nur gesagt, dass man auch dies verstehen kann wenn man mal bisschen seinen grips bewegt :)
    wie gesagt war frei von der leber weg, ohne mir das nochma durchzulesn, da passiert sowas

    so genug der spitzfindigkeiten, antworten hab ich immernoch keine bekommen :) naja war klar bei suri, sie stellt meist dinge in den raum und redet an wirklichen tatsachen oder fragen, die gestellt wurden vorbei, daher finde ich, dass man mit DIR nicht diskutieren kann, weil du immer dinge mit einbeziehst die nicht themarelevant sind bzw beuwsst oder unbewusst immer kleine dinge, die den anderen gar keine andere wahl lassen normal zu argumentieren..denn ich glaub kaum das so eine "pferdegeschichte" in eine sachliche unterhaltung gehören

    so @ moose falls du auch hier was ne verstehst, frag ordentlich nach und ich erklärs..mag sein dass hier wieder fehler sind, hab aber keine lust mir meine ellenlangen texte durchzulesen^^



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 15.01.2008, 20:52


    ich glaube nicht das ich mir was von erklären lassen will. :)

    ich würde dir ja gerne antworten geben, bin dazu aber nicht in der lage.

    1. weil ich nicht weiss wie das mit dem acc ablief.
    2. keine ahnung habe was du mit suri für probleme hast.
    3. ich auch nicht weiss warum du damals gekickt wurdest.

    so wie ich die mädels kenne wird das sicher einen "guten" grund gehabt haben, den nur einfach so machen die sowas sicher nicht.


    das mit der bildung, na ganz einfach, da ich dich nicht kenne musste ich mir mein erstes "bild" von dir durch dein posting machen. und mal ehrlich, les es dir mal selber durch....



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 15.01.2008, 20:59


    @Knecht Ruprecht : Du wurdest in den Kreis der Auserwählten gewählt mit denen man nicht mehr spielen wollte. Ganz einfach

    @Rixx : Ich habe mal beim Bilder Duden nachgefragt ob man nicht ein Bild von dir Anstatt dem Wort Lächerlich in den nächsten Ausgaben Drucken kann.

    @Sil : du hast wahrhaftig grosse Kbs hingelegt. Nur wie diese zustande kamen ist nicht ehrenhaft . Aber bitte jeder kann für sich selbst entscheiden wie er ruhm und ehre oder schlicht und einfach verachtung erlangt.


    Urbi et Orbi IN SITU



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 15.01.2008, 21:16


    @ moose, mag sein, nur weiß ich nach über nem halben jahr oder ka wie lang das her is, noch keine antwort, das wollt ich nun auch ma geklärt haben und

    das mit der bildung, na ganz einfach, da ich dich nicht kenne musste ich mir mein erstes "bild" von dir durch dein posting machen. und mal ehrlich, les es dir mal selber durch.... <--- wieso muss ich das eig 3ma beantworten, lies dir meine 2 texte vorher durch, im bezug auf "les es dir mal selber durch", ich glaub darauf hab ich mehr als genug geschrieben ;)

    @ gast, wie wärs mit name?^^



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    plumps - 16.01.2008, 01:05


    vorab an die *Gäste*, Beiträge werden im Forum mit IP gelogt, so anonym wie evtl gedacht, sind also auch *Gäste* net ^^

    und da Stampfi auf den gut gemeinten Rat seinen Post nochmal zu lesen net reagiert, hier nochmal als Hilfestellung ;)

    Kn3cht Rupr3cht :) hat folgendes geschrieben:
    und jetz zu der accsache, klar war das denen irgendwie klar dass kami wechseln wird, ka ob der acc irgendwie an die bedingung gebunden dass er möglichst in der ally bleiben sollte oder nich, trotzdem mit nem bisschen anstand sagt man dies gleich zu beginn und geht dann ganz plötzlich so nach dem motto "danke für den acc..haha"

    und wenn ihr so n haufen seid, der sich so gut versteht, wo ich kennen mit einschließe, gehört bei mir zum verstehen dazu, weiß ich ne was kami bei euch will..nach icq wird bei ihm strickt rl und spiel getrennt, begründung zur frage nach name und alter..oder seid ihr alle so verlogen..eig wollt ich mich ja ne äußern da die xct für mich nach dem rauswurf einiger member damals gestorben war..dieser wurde mir bis heute noch nich begründet oO naja was solls

    ich hab jetz frei von der leber weg geschrieben, daher erspart euch artukilationshinweise, sonst nehm ich ma eure texte grammatisch auseinander :P

    also deine Leber ... ne des wär jetzt provokant, ich lass es mal lieber ^^ jedenfalls hats mit Grammatik net soviel zu tun

    zu Kamis Wechsel:
    schon klar Stampfi, du würdest, wenn dich jemand fragt, ob du seinen acc spielen möchtest, ihn spielen egal in welcher Ally und natürlich vor Änderung deiner Mail Addy als feste Addy die Ally wechseln und obendrein natürlich vorher Bescheid sagen ... allein daher würd ich dir keinen acc anbieten
    im übrigen ist nichts bekannt von einer Äusserung seitens Kami in der Richtung *haha, danke für den acc* wohl aber war Cosa bekannt, in welcher Ally Kami lange gespielt hat und was daraus folgt, was dein Statement zu dem Vorgang jetzt bewirken soll erschließt sich mir zumindest nicht

    zu unserem *Haufen*:
    ja wir verstehen uns gut und ja wir wissen wie Kami heisst und wie alt er ist, wenn dich das jetzt überrascht, kennst du eben Kami nicht wirklich gut und damit wiederhol ich mich bereits
    was das jedoch mit "oder seid ihr alle so verlogen" zu tun hat ... da muss ich wohl ein anderes Abi als du abgelegt haben, ich kann den Zusammenhang wirklich auch bei vielfach wiederholtem lesen net erkennen, weder wie du daraus darauf kommst das wir alle verlogen seien, noch, was implementiert ist, das Kami verlogen sei

    dagegen kann ich das folgende mit gutem Willen in der Aussage erkennen, jedoch wär wirklich besser für dich gewesen weiterhin nix zu sagen ... es sind nicht nur einige Member damals rausgeworfen worden sondern auch du, worauf sich wohl deine Frage nach der Begründung bezieht ... ich habe mir die Mühe gemacht, im internen Teil nochmals alle Threads dazu durchzulesen ebenso wie die von mir gespeicherten Rundmails aus dieser Zeit und sry Stampfi, wie du darauf kommst, das dir dein Rauswurf net begründet wurde, ist mir schleierhaft, es sei denn du hast weder die Rundmails noch die Postings gelesen

    wenn du jedoch nochmal daran erinnert werden möchtest, poste ich extra für dich hier nochmal die Gründe auch wenn dies dich nicht gerade vorteilhaft hier erscheinen lässt und eigentlich auch offtopic ist (und was ich dann schreibe, kann ich wie immer belegen und ist nicht nur so dahergeredet, wie leider üblich in Foren öffentlicher Art)

    bleibt zu sagen, ich lese mir meine Post vorm abschicken immer nochmal durch und bin mir durchaus bewusst, das ich konzentriertes lesen und mitdenken abverlange, Rechtschreibung und Grammatik messe ich dabei nicht soviel Bedeutung bei wie inhaltlicher Vollständigkeit nebst Verständlichkeit

    zum eigentlichen Thema werd ich mich nochmal wie angekündigt äussern, es liegt zwar die Zustimmung von Rixx zum Veröffentlichen seiner ingames vor, jedoch muss ich einen anderen Umstand vorher abklären, ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, da sonst hier wahrscheinlich noch Gott und die Welt durchdiskutiert werden, statt beim Thema zu bleiben



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 16.01.2008, 13:20


    erstma, is ja klar dass du keine fehler hast wenn du dir alles nochmal durchliest, was ich wie gesagt meist ne mache und zum anderen, wenn du schon versuchst groß- und kleinschreibung zu beachten, sollteste es auch durchziehn^^

    ja mag sein dass mir die gründe genannt wurden, hab ichs vergessn oder was auch immer, nur habe ich gleich nach dem rauswurf gefragt, mir hat NIEMAND eine ingame nachricht geschickt, das interne des forums konnt ich auch nimmer lesen, dann weiß ich ne we ich an diese infos hätte gelangen sollen oO

    zu kami, das verlogen im bezug auf, "ich trenne rl vom spielen, daher sag ich dir meinen namen und alter ne" --> verlogen, da es ja anscheinend nicht so is, also erstma lesen, denn dies hab ich verständlich geschrieben!

    und mal nebenbei, wieso wäre s für mich besser gewesn mich ne zu äußern, wenn endlich sich einer ma an fakten halten und ne immer drumherum reden würde, wären wir schon viel weiter, was meine fragen/ausführungen angeht..

    also brauchste nich auf moralappostel, besserwisserin oder was weiß ich tun, keine lust mir mehr synonyme einfallen zu lassen, denn du bist nich besser, von dir kam meist nur das nötigste..also beantwortet meine fragen und fertig!!!



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 16.01.2008, 13:28


    plumps hat folgendes geschrieben: vorab an die *Gäste*, Beiträge werden im Forum mit IP gelogt, so anonym wie evtl gedacht, sind also auch *Gäste* net ^^

    und da Stampfi auf den gut gemeinten Rat seinen Post nochmal zu lesen net reagiert, hier nochmal als Hilfestellung ;)

    was denkste wieso ich meinen nick davor schreibe? weil ich angst habe erkannt zu werden??? oO

    und zu 2. wieso soll ich darauf reagieren? denkste ich schreib das nochma, lol? ich sagte wenn er fragen zum inhalt hat soll er se stellen, wenn man bissl überlegt kommt man schon selbst drauf, also halt dich endlich gefälligst auch ma an fakten wenn mir das seitens suri immer vorgeworfen wird..is ja schlimm sowas-.-



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 16.01.2008, 16:33


    Anke meinte mit ihrem hinweis alle die poster bei denen als User Gast steht, sie hat sicher nicht nur dich speziell gemeint.
    Und wenn du mal genau schaust, dann steht nicht überall Knecht drauf wo auch Knecht drin ist. :shock:



    Auch auf die gefahr hin, wieder als dummer hingestellt zu werden...

    Knecht, ich weiss ja nicht wo du dein abi gemacht hast, aber hier bei uns wäre das wohl nix geworden.
    mit uns meine ich BW.

    Selten jemand erlebt der so wirr schreibt. Wenn mehrere leute aus deinen postings nicht schlau werden, sollte man den fehler nicht bei den anderen suchen.

    In jedem deiner postings scheinst du dir mehrfach zu widersprechen, oder kommt mir das nur so vor ?

    Und bevor es allzu persöhnlich wird lassen wir das thema verstehen und nicht verstehen jetzt auch besser auf sich beruhen.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 16.01.2008, 16:34


    Schau an schau an, die gesperrten kehren wohl dann alle zurück ;) Aber doch hoffentlich nich um wieder wegen soner Dummheit gesperrt zu werden, passt diesmal bisschen besser auf.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 16.01.2008, 17:38


    ähm moose, was an meinen anderen posts is verwirrend? das mit dem 1. is denke mal geklärt, die anderen sind ok, du kannst dich vllt ne hinein versetzen, weil du nicht weißt worum es geht oder, sry, vllt scheiterts wirklich am intellekt..wollt eig nich so schreiben, sondern ne normale diskussion führern, was mit den xct'lern wohl nicht möglich is, da in einem sachverhalt wo es um tatsachen geht immer nebensächlichkeiten mit eingebaut werden, die absolut nix mit dem thema zu tun haben, wieso du dich immer wieder zu wort meldest moose weiß ich erst recht nich, da ich dich hier überhaupt nich anschreibe, sondern die posts gehen an suri und feuer, daher wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich nimmer anredest, da du nix produktives oder erleuchtendes zu dem thema beitragen kannst und selbst wenn ich meinen nick mal vergessen hab davor zu schreiben, wird man ja wohl gemerkt haben wer schreibt..da ich ja fast immer das selbe schreibe, da ich ja nie wirklich antworten bekomme



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 16.01.2008, 17:48


    Ich glaub, da will keiner mehr mit Dir Diskutieren.

    Hab mir auch mal die alten Log´s durchgelesen und ich finde, da ist alles gesagt worden, nur Du hattest es wohl nicht verstanden.

    So wie ich das sehe, hat hier nicht wirklich jemand große Lust, das Ganze noch mal durchzukauen. Nachdem was ich so gelesen habe, kann ich das durchaus verstehen.

    Ich bin der Meinung, dass Du dem ganzen einfach zuviel Bedeutung schenkst.

    Also schone Deine Nerven und spiel da weiter wo Du jetzt bist.

    Gruß Wuppi



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 16.01.2008, 18:44

    kn3echt
    jo ich belasses auch dabei, weil eh keine antwort kommt und wenn dann dauerts mehrere tage, btw war ja aber ne meine einzigste frage, aber bei xct wird ja alles ne so genau genommen, das wars für mich, hf noch lol



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 20.01.2008, 20:03

    haha
    @Sil : du hast wahrhaftig grosse Kbs hingelegt. Nur wie diese zustande kamen ist nicht ehrenhaft . Aber bitte jeder kann für sich selbst entscheiden wie er ruhm und ehre oder schlicht und einfach verachtung erlangt.


    jo 9seiten skb voller pushatts^^



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 21.01.2008, 10:32


    :-) Das lässt Dir aber keine Ruhe.

    Du springst auch immer wieder drauf an.

    Es geht nicht um Deine 8,5 Seiten Durchschnitts KB´s, die hab ich auch, nur dass ich die meist aus Spaß an der Freud nicht alleine geflogen bin.

    Es geht einzig und alleine um Deine Biggest KB´s. Da kannst Du jetzt wieder erzählen was Du willst. ES SIND UND BLEIBEN PUSH´S.

    Oder aber halt so schweinisch linke Dinger wie bei Moose.

    In Ogame bist Du für mich einfach nur noch Abschaum.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 23.01.2008, 14:52


    Zitat: Wed Jan 23 2008 13:14:50 SuperGameOperator Hack Sat Jun 9 2035 14:14:50 script- / botusing
    Wed Jan 23 2008 13:14:40 SuperGameOperator Kn3cht Rupr3cht Sat Jun 9 2035 14:14:40 script- / botusing


    LOL



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    surila - 23.01.2008, 16:59


    einen letzten kommentar zu knecht kann ich mir doch nicht verkneifen:

    siehe prangerliste!!!!!


    so long
    die suri



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 24.01.2008, 00:21


    da sag ich mal nur siehe topic name...

    der gute rixx hat seinen bot wohl überall angeboten. :)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Observer - 24.01.2008, 10:09


    hrhr Bot Dealer in u49 :) Er sollte in eine Therapie Gruppe --> Anonyme Botuser oder so :) findet sich sicher etwas .


    Ps: Sarkasmus pur i KNOW :p



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 24.01.2008, 11:28


    Ich finds auch einfach nur klasse. Somit wären das schon 3 Acc´s die definitiv mit Bot gespielt wurden bei 1337.

    Die hätten sich besser Botally nennen sollen. :-)



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 25.01.2008, 11:54


    irgendwie wollen die jungs sich nicht mehr äussern. aber wen wundert es...



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 28.01.2008, 01:55


    Jeder normale Mensch würde zu dem ganzen hier nur sagen:

    Was sind das für dumme Menschen!!!
    Hier ist es ja schlimmer als in einem Kindergarten.

    Jeder versucht den anderen dümmer/schlechter/als Cheater und und und darzustellen.

    Schaut euch mal selber an, bevor ihr andere schlechter darstellt.


    Zu den Punkten:

    Cheater oder nicht Cheater.
    Die jenigen, die cheaten, die können damit nur angeben.
    Können alleine nichts auf die Beine bringen.
    (Die Frage die man sich selber stellen sollte ist: Bin ich froh gecheatet zu haben? !!! Ich wäre es nicht !!!)


    Und zu dem Acc von kami (suche Deut):

    Das ist unter der Würde eines Menschen!
    Sich einfach nen Acc. zu schnorren und dann auf gut Deutsch zu sagen
    "Danke für den Acc. und tschüss..."


    Ich (wir) wollen euch nicht kritisieren.
    Wir wollen euch nur zeigen/sagen, dass ihr euch durch diese Duskussionen nicht besser dargestellt habt, sonder ganz im Gegenteil.
    Ihr hab euch in Uni 49 als die großen TEPEN erwiesen :!: :!: :!:

    Grüße
    Uni 49

    PS: Wir werde nicht mehr Antworten.
    Den wir sind nicht auf diesen Niveau :wink:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 28.01.2008, 09:13


    Zitat: Was sind das für dumme Menschen!!!
    Hier ist es ja schlimmer als in einem Kindergarten.

    Jeder versucht den anderen dümmer/schlechter/als Cheater und und und darzustellen.


    womit du dich selbst einschließt

    Zitat: Zu den Punkten:

    Cheater oder nicht Cheater.
    Die jenigen, die cheaten, die können damit nur angeben.
    Können alleine nichts auf die Beine bringen.
    (Die Frage die man sich selber stellen sollte ist: Bin ich froh gecheatet zu haben? !!! Ich wäre es nicht !!!)


    sicher ?

    Zitat: Und zu dem Acc von kami (suche Deut):

    Das ist unter der Würde eines Menschen!
    Sich einfach nen Acc. zu schnorren und dann auf gut Deutsch zu sagen
    "Danke für den Acc. und tschüss..."

    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Zitat: Ich (wir) wollen euch nicht kritisieren.
    Wir wollen euch nur zeigen/sagen, dass ihr euch durch diese Duskussionen nicht besser dargestellt habt, sonder ganz im Gegenteil.

    schon klar, keine Kritik

    Zitat: Ihr hab euch in Uni 49 als die großen TEPEN erwiesen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

    konstruktive Kritik :P

    Zitat: PS: Wir werde nicht mehr Antworten.
    Den wir sind nicht auf diesen Niveau Winken

    Gott sei Dank, auch im Namen der Orthographie :roll:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Observer - 28.01.2008, 10:43


    Reden ist Silber :) Schweigen ist Gold :p



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Der Wuppertaler - 28.01.2008, 16:33


    Irgendjemand findet sich immer. So könnte das hier wirklich eine unendliche Geschichte werden.

    Aber lassen wir das, ich denke, die die das ganze hier richtig lesen, werden verstanden haben worum es ging.

    Gruß vom Wuppertaler



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 28.01.2008, 16:47


    Ich denke mal jeder "Aussenstehende" der hier mitliesst wird sich ein eigenes Bild machen können wer die "Tepen" sind und wer nicht.
    Ausserdem schreibt hier glaub ich niemand für die "Galerie".
    Hier will sich niemand als besser hinstellen(zumindest von unserer Seite), es ging hier einfach um Fakten.

    Das sich 1337 irgendwann auflöst war eh nur eine Frage der Zeit, es war in der Vergangenheit ja auch nie anders. Das liegt vielleicht an dem einen oder anderen Charakterzug von div. Leuten.
    Ogame ist nämlich mehr wie nur "Skill", da gehts auch um Teamplay und gegenseitigem Vertrauen.

    So nun soll sich jeder seinen Teil denken...



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 28.01.2008, 20:41


    plumps hat folgendes geschrieben: bleibt zu sagen, ich lese mir meine Post vorm abschicken immer nochmal durch und bin mir durchaus bewusst, das ich konzentriertes lesen und mitdenken abverlange, Rechtschreibung und Grammatik messe ich dabei nicht soviel Bedeutung bei wie inhaltlicher Vollständigkeit nebst Verständlichkeit
    Verständlichkeit? Naja da kann man bei dir nicht wirklich von sprechen ;).
    Egal...

    Mal ein Kommentar von mir als Außenstehender:
    Ich mag/mochte weder CoP, noch 1337 oder XCT. Ich finde die CoP'ler/XCT'ler bilden sich viel zu sehr etwas auf Ogame ein. Wieso sollte man bei einem Diebspiel, wie Ogame es ist, nicht hinterhältige Taktiken anwenden? Und wozu "Ehre und Ruhm" bei einem Spiel dieser Klasse. Kommt ihr euch nicht albern vor wenn man von Ehre im Zusammenhang mit Ogame spricht. Es ist ganz bestimmt nicht ehrenvoll wenn man bei Ogame viele Fleets (auch ohne cheaten) geschrottet hat. Redet euch doch nicht so einen Mist ein... vor allem in eurem Alter (zumindest bei den meisten von euch).

    Achja bzgl. den Botuseren: wieso denkt ihr dass das so eine schlechte Sache ist? Die meisten Bots die ich kenne automatisieren nur das Farmen und das auch nur bei inaktiven Spielern ohne Verteidigung. Das macht doch dass Spiel viel interessanter.
    Sonst regt ihr euch immer darüber auf wie viele "noobs" es gibt und dass sie es nie lernen zu saven. Find ich alles ziemlich widersprüchlich.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Moose - 28.01.2008, 22:34


    höhö...

    schreib das nächste mal deinen namen dazu. :)
    das gehört sich irgendwie so, nennen wir es Höflichkeit.

    Deiner Meinung nach ist es also völlig in Ordnung das jemand mit Bots spielt ?
    Mir kommt da grad ne Idee, ob du vielleicht auf der Prangerliste stehen könntest ?

    Naja, wer immer du sein magst...
    Hier kann jeder seine Meinung schreiben, und das du uns nicht leiden kannst, na das kann ich grad noch verschmerzen.

    schönen Tag noch Unbekannter.



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Observer - 28.01.2008, 23:05


    hmpf. Widersprüchlich -.- Was macht ein Bot intressanter ?!? Arbeitslose Ogamer die dann noch nen Bot brauchen weil sie sogar zu faul sind zu farmen O_o Also bitte . Ein Bot bringt Punkte das ist tatsache. Er ist ja nicht zum Spass verboten. Wer regt sich über nicht savende noobs auf ^^ Von denen lebt man ja ;) nur so zur Info ^^

    Und interpretationen Seitens unbekannter Gäste find ich auch Cool. Also ich hab mir alles genau durchgelesen und komme eigentlich nicht zu dem Schluss das wir/XCT über Ehre und Zusammenhang quaseln .< nur als Bsp.

    Den dies ist nämlich sowieso gegeben :D

    Auch mal ein Kommentar eines Aussenstehenden :!:



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    Anonymous - 28.01.2008, 23:55


    rofl für den Gast über mir :P

    google mal bei Spielerehre und dann bei Spielfairness, les dir anschliessend deinen Post nochmal durch, denk etwas drüber nach und schon kommst du eventuell von allein drauf, warum ich dich so lustig find :wink:

    ich mag übrigens alle anderen Spieler nicht, aber allein spielen ? lachwech



    Re: Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^

    plumps - 01.02.2008, 21:49


    nun

    Herr Rixx ist kein GO mehr und Stampfi steht im Pranger, damit erübrigen sich weitere Diskussionen

    ich werd auch nix mehr dazu schreiben, behalten wir die beiden so in Erinnerung, wie wir sie kennengelernt haben

    und damit hier nicht weiter gespammt wird, jetzt zu

    wer etwas ernsthaft diskutieren möchte, kann einen neuen Thread eröffnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXeCuTe

    Das ist der böse Junge !!!! - gepostet von Speedi am Dienstag 20.03.2007
    es brennt............. - gepostet von Anonymous am Samstag 29.12.2007
    Kopfgeld - gepostet von Anonymous am Samstag 10.03.2007
    Obsi - gepostet von Observer am Sonntag 20.05.2007
    o_O? - gepostet von Persi am Dienstag 05.06.2007
    Unfrage wegen Aufnahme von Warhammer - gepostet von plumps am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung von "Wer will nen Bot" ^^"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)