kennt ihr das?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "kennt ihr das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - Coco - Moni&Shaya - Nija - satyrlittlewolf - blackno1 - Joy
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt ihr das?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt ihr das?"

    Re: kennt ihr das?

    tinchen - 22.02.2006, 17:35

    kennt ihr das?
    kenn ihr auch so situationen in denen ihr euch von allen verlassen und verstoßen fühlt?

    situationen in denen du darüer nachdenkst wer im moment an deinem grab stehen und trauern würde?

    irgendwie gehts mir manchmal echt so, dass ich darüber nachdenke!

    kennt ihr das?



    Re: kennt ihr das?

    Coco - 22.02.2006, 17:50


    Ja,so Situationen kenne ich nur zu gut.
    Und ich denke,viele hier im Forum auch.

    Solche Situationen sind besch****, aber ich denke, dass man sie auch uhig ein Weilchen "ausleben" kann.
    Das sollte nur nicht zu lange so gehen und vor allem sollte man die Augen wieder für die schönen und wichtigen Dinge öffnen können.

    Tinchen,verstehst Du,was ich meine?



    Re: kennt ihr das?

    tinchen - 22.02.2006, 17:53


    klar versthe ich was du meinst!

    ich denk da auch nciht oft drüber nach (im mom nciht!)

    nur ab undzu wenn alles richtig sch... ist! dann schon!



    Re: kennt ihr das?

    Moni&Shaya - 22.02.2006, 18:31


    ja tinchen,
    diese Tage kennen wir wohl alle irgendwie.
    Man fühlt sich von allem verlassen, fragt sich, ob es überhaupt jemandem auffallen würde, wenn man einfach verschwindet...hat das Gefühl man redet an allem und jedem vorbei...am besten man redet garnich, denn es versteht einen ja eh keiner etc.etc.
    Ich habe das auch manchmal, dann möchte ich mich am liebsten im tiefsten Erdloch verstecken und nix und niemanden mehr hören oder sehen.



    Re: kennt ihr das?

    Nija - 22.02.2006, 20:27


    Oh ja,so etwas kenne ich nur zu gut.
    Mir geht es da ähnlich wie Moni.Am liebsten würde ich mich dann irgendwo verkriechen,weit weg von allem und nichts mehr von dem mitbekommen was um mich herum geschieht!

    LG Nija



    Re: kennt ihr das?

    satyrlittlewolf - 23.02.2006, 02:47


    Ja, grade heute habe ich mich noch so gefühlt, dass es niemanden jucken würde, wenn ich tot umfalle und dieses erst auffällt, wenn es hier in der Siedlung heftig stinkt. Aber zum Glück sind ja die Teddies da, deshalb könnte ich mich gar nicht klammheimlich aus dem Staub machen.

    Am besten läßt sich mit sowas umgehen, indem Du eine völlig andere Einstellung zum Tod bekommst. Glaube, unter Angst habe ich da mal was geschrieben oder Trauer.



    Re: kennt ihr das?

    blackno1 - 23.02.2006, 09:41


    ich kenn das auch... an manchen tagen ist die welt so gross und ich so klein und alle so gemein.... :? meist geht das von allein wieder weg. mnachmal muss ich mir auch gehörig ind en arsch treten ...



    Re: kennt ihr das?

    Joy - 26.02.2006, 20:07


    Hallo,

    Tinchen, die von dir beschriebene Situation kenne ich nur zu gut. Leider.

    Ende letztes Jahr wäre ich fast von Zuhause abgehauen. Abgehalten hat mich, das es soweiso egal wäre, ob ich nun weg wäre oder nicht und hinterher wahrscheinlich eh keiner versteht warum ich das getan hätte...
    Denn eigentlich sollte es eine Lektion für einige werden sollen.

    Mir hilft meine Maus in solchen verlassenen Situation meist, doch weiter zu machen. Ich kann sie ja nicht alleine lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Tasmanien - gepostet von Moni&Shaya am Mittwoch 12.04.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Spring ins Feld - gepostet von Lushes Mama am Sonntag 11.06.2006
    Pizza... - gepostet von Lushes Mama am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kennt ihr das?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)