Esoterik und so...!?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Esoterik und so...!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Coco - Moni&Shaya - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Esoterik und so...!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Esoterik und so...!?"

    Re: Esoterik und so...!?

    satyrlittlewolf - 21.02.2006, 01:23

    Esoterik und so...!?
    Habe heute gehört, ich hätte die Richtung Esoterik in einem Vorgängerforum zu intensiv eingeschlagen. Allerdings wird bzw ist das im Hundezauber genauso. Nur habe ich teilweise einfach andere Wörter gewählt, um nicht meine eigenen Ideen zu klauen. Allerdings nehme ich jede Anregung gern an und möchte mich deshalb hier dazu äußern.

    Sowohl im Vorgängerforum, als auch hier sind Themen zu Esoterik, Lebensführung und Selbsterfahrung durchaus beliebt. Zudem handelt es sich in Allem um ein Angebot. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mag darf gern teilnehmen, ansonsten...

    Ferner sind esoterische Methoden und Denkansätze ein großer Teil von mir, meines ganzheitlichen Therapieansatzes. Von Bachblüten bis zur Edelsteintherapie, von Reiki über Tarot besitze ich etliches Wissen und Erfahrung. Jeder kann für sich probieren und ich bin sicher, dass ich den einen oder anderen Tip auf Lager habe, der auch anderen hilft.

    Ferner ist es so, dass esoterische, mystische und wasweißich für Themen ein Teil meiner Trademarks, meiner Alleinstellungsmerkmale sind.

    Denke allerdings, es ist sozusagen Geschmackssache, ob jemand diese Themen annimmt. Und wer dazu ständig seine Meinung wechselt, dem kann eh nicht geholfen werden.

    Sorry, ich biete diese Themen gern weiter an und freue mich über jeden, wer daran teilhaben mag! Wollte nur paar Töne dazu sagen. Anders wäre es auch, wenn sich wirklich niemand für solche Themen interessieren sollte. Dem aber nicht so ist.



    Re: Esoterik und so...!?

    satyrlittlewolf - 21.02.2006, 01:31


    P.S. :
    Pseudonyme wie Baldur habe ich hier deshalb noch nicht benutzt, weil ich hier noch gar nicht wirklich dazu gekommen bin, Geschichten, Märchen oder anderes Zeugs im Zauber zu veröffentlichen.

    Die Geschichte mit den verschiedenen Pseudonymen ist bei Autoren bzw Schreibern sehr beliebt. Zudem deutet das Pseudonym nach bzw vor dem Geschreibsel dazu, damit der Leser schnell erkennt, welche Art Text bzw Geschichten ihn erwartet.



    Re: Esoterik und so...!?

    Coco - 21.02.2006, 11:09


    Obwohl ich mit Esoterik wenig bis gar nichts zu tun habe finde ich die Idee hier vielleicht einen eigenen Thread dazu zu eröffnen und sich darüber auszutauschen gar nicht so schlecht.
    Wie Du ja schon geschrieben hast gibt es bestimmt auch hier einige, die sich dafür interessieren, wer es nicht tut, braucht es ja auch nicht lesen.

    Ich würde es mir auch durchlesen. :D


    Und wir wissen doch aus den anderen Foren, was Dich interessiert und was für Ideen Du so hast, wenn uns das nicht zusagen würde, wären wir ja gar nicht hier!
    Ich hab jetzt mal in der "Wir"-Form geschrieben, aber ich denke, die anderen sehen das ähnlich.



    Re: Esoterik und so...!?

    Moni&Shaya - 21.02.2006, 11:09


    Immer interessiert bin!!! :eek:

    Grad Heilsteine mein Thema sind, habe ich doch unter anderem mein Pärchen Moqui Marbles

    ...die immer zu mir stehen, solange ich sie pflege und hege- wenn mal nicht, sind sie beleidigt. (Leider habe ich sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt - warum wohl läufts hier grad nich so gut???)
    Die haben mich damals auf einem Flohmarkt ausgesucht, deshalb hat mir die Frau, die sie verkaufen wollte damals auch geschenkt, wenn das kein Omen ist...



    Re: Esoterik und so...!?

    tinchen - 21.02.2006, 11:18


    ch find das thema echt gut und interessant! (passt zwar nciht so ganz mit meinem glauben zusammen aber mich faszinierts und interessierts trotzdem!)



    Re: Esoterik und so...!?

    satyrlittlewolf - 21.02.2006, 11:23


    Unter "Esoterik" bzw "Magie" etc gehört bei mir auch die Aromatherapie bzw andere alternative Heilkonzepte etc. Allerdings stelle ich fest, dass die "Esoterik-Schiene" aus diesem Forum durchaus anders rüberkommt, als dass, was ich in einem Vorgängerforum diesbezüglich geschrieben habe. Das jedoch liegt einzig daran, dass ich nur andere Wörter benutze.

    Und wie sich sowas entwickelt, zeigt später eh das Interesse. Für welches gezeigte ich euch schon jetzt danken kann.


    Ohhh, bei Jürgen ist heut großer Danksagetag? Naja, dann solls wohl so sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Österreich - gepostet von Lushes Mama am Donnerstag 15.06.2006
    Der Umzug! - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 15.08.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Esoterik und so...!?"

    Esoterik und Verantwortung... - JackewieHose (Samstag 08.09.2007)
    Bedeutung von Esoterik - xdanie007 (Samstag 19.05.2007)
    esoterik und realität - bea-kishu (Donnerstag 09.02.2006)
    Esoterik Messe - Lidonna (Freitag 06.10.2006)
    Esoterik -als Ware! - Abdarel (Mittwoch 31.05.2006)
    Esoterik - carmen (Montag 03.10.2005)
    Einführung in die Esoterik - Doris (Samstag 23.06.2007)
    Esoterik/Heilen im Fernsehen "Termine" Dez. - Elarion (Samstag 10.12.2005)
    Esoterik-Messen im Herbst 2006 - rafiaa (Mittwoch 06.09.2006)
    Einstieg in Esoterik - Jinn90 (Dienstag 01.05.2007)