Spiele mit Hund

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Spiele mit Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Nija - lookout - tinchen - Coco - Moni&Shaya - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele mit Hund
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele mit Hund"

    Re: Spiele mit Hund

    satyrlittlewolf - 18.02.2006, 22:33

    Spiele mit Hund
    Wie spielt ihr mit euren Hunden? Sind die auch so spielverrückt wie die Teddies?

    Spielen eure Hunde mit anderen Hunden? Foddos?



    Re: Spiele mit Hund

    Nija - 20.02.2006, 00:16


    Also Marti steht ja eigentlich gar nicht auf Spielzeug.
    Das einzige Spielzeug,wo er richtig drauf abfährt,ist sein Zerrknoten.
    Wenn ich den werfe,dann geht er hinterher wie ein Bekloppter.Wirft den durch die Gegend,schüttelt ihn tot usw.
    Ball,Stöckchen und Co,nee,da will er nicht mal wirklich dran schnüffeln.
    Für wilde Kämpfe ist er allerdings immer zu haben.
    Die kleinste Aufforderung genügt und schon ist man mittendrin in einer wilden Rauferei.
    Dabei ist bei uns sehr viel erlaubt.
    Also schmeissen uns auch richtig gegenseitig auf den Boden und so.
    Wichtig dabei ist für mich aber,das sofort Schluss ist,wenn ich Aus sage.Das ist die goldene Regel.Das weiß er aber auch!
    Ansonsten findet er es richtig toll,wenn ich Leckerlis in seinem Korb verstecke und er so richtig rumwühlen kann!
    Hatte ihm auch mal nen Snackball gekauft,wo er sich die Leckerlis selber rausholen muss.Den findet er leider doof.Will er nichts mit zu tun haben.
    Also,er hat den ausprobiert und auch etwas rausbekommen,aber irgendwie scheint ihn das zu langweilen.Seitdem verstaubt der in der Ecke.
    Mit anderen Hunden spielt er eigentlich selten.Meist schnüffelt er nur kurz und geht dann weiter.Die meisten Spielaufforderungen anderer Hunde ignoriert er.Er ist da irgendwie sehr wählerisch.

    LG Nija



    Re: Spiele mit Hund

    lookout - 20.02.2006, 17:17


    Naja mein Kleiner ist vom spielen gar net so angetan, er spielt nur ganz selten auch mit anderen Hunden spielt er nur selten. In der Wohnung spielt er inzwischen recht oft mit der Boxerdame ISA und RAJA(Husky) aber draußen hält er nur selten was davon. Er muss den anderen Hund schon sehr gut kennen und dann sehr gut gelaunt sein dann spielt er ab und zu mal mit nem anderen Hund. Aber er spielt auch nur wenn nur e und der Spielkammerad da sind ansonsten hält er sich raus.
    Apportieren tut er inzwischen draußen seinen Futterdummy aber auch eher nur weil er das komando ausführt.



    Re: Spiele mit Hund

    satyrlittlewolf - 21.02.2006, 01:43


    Versuche ja, mit meinen Teddies sowas wie ein eigenes Rudelprinzip zu leben. Und dazu gehört es auch, dass wir "hündisch" miteinander spielen.

    Will sagen, mit den Teddies kann ich richtig heftig toben. Mit wegschubsen und über den Boden rollen etc. Leider verletze ich mich dabei des Öfteren leicht. Aber da können die Hunde dann auch nix dafür.

    Aber auch bei uns gilt, dass sofort Schluß ist, wenn ich das sage. Das klappt erstaunlicherweise immer. Schon fast ekelhaft clever die sind. Kann schließlich dabei immer was sein. Bei au ist sofort schluß.



    Re: Spiele mit Hund

    tinchen - 21.02.2006, 09:15


    unsere hat teilweise so spielanfälle, dann präsentiert sie dir alle ihre spielsacen und meist wird dann mit dem zerrknotenseil gespielt! das liebt sie! und kuscheltiere findet sie auch super!

    mit anderen hunden spielt sie eig ncith soooo viel! ausser mit dem hund unserer nachbarn ein jacky! die beidne lieben sich total!



    Re: Spiele mit Hund

    Coco - 21.02.2006, 11:03


    Laika hat anfangs gar nicht so gern gespielt,nur Zerrspiele mit ihrem Tau.
    Aber quasi vom einen auf den anderen Tag hat sie mit Apportieren begonnen (wahrscheinlich hat sie sich das bei den anderen Hunden abgeschaut *g*) und war sehr Bällchen-fixiert.

    Draussen beim spazierengehen nimmt sie immer Stöcke,die da rumliegen und rennt mit ihren quer über die Wiese,sie kann sich da echt super alleine beschäftigen.

    Aber der Hit ist natürlich das Spielen mit anderen Hunden!

    Ich hätte hier mal Bildchen,vielleicht mach ich heut noch welche...





    Re: Spiele mit Hund

    Moni&Shaya - 21.02.2006, 11:19


    Shaya spielt und tobt für ihr Leben gerne!!!
    Draussen ist Frauchen nicht so interessant, wenns ums toben geht, da müssen andre Hunde her und Freunde hat Madam ja wie Sand am Meer (u.a. zu sehen in Schneebilder)

    Tu Hus spielt sie natürlich sehr gerne mit mir, wir rennen durch die Bude, schmeissen uns gegenseitig um, wälzen uns auf dem Boden...ich beiss ihr spielerisch in den Hals, sie versucht mein Ohr zu kneifen etc. etc.
    Wird sie mal zu grob, brauch ich auch nur aua zu sagen, dann wird nicht mehr gekniffen, ne, dann ist extrem abschlabbern angesagt 8-)
    Oder aber sie bring sämtliches Spielteug was hier so rumliegt, Ball werfen ist ´ne Weile lustig, dann lässt sie den links liegen und kommt mit dem Zerrtau, oder einer ihrer Riesenplüschmäuse, die allesamt keene Augen mehr haben. Mit dem Zerrtau kann ich sie auch schonmal abheben lassen, wenn sie´s richtig feste hat.



    Re: Spiele mit Hund

    satyrlittlewolf - 21.02.2006, 12:14


    Bei anderen Hunden wollen die Teddies auch immer gern spielen. Aber meist ist zumindest Elisha für die meisten anderen Hunde zu wild. Meist halten andere Hunde das auch nicht sehr lange aus, mit den Teddies durch die Gegend zu rennen.

    Jau Coco, DigiCam mitnehmen! Und auch benutzen



    Re: Spiele mit Hund

    Moni&Shaya - 21.02.2006, 13:05


    Hab noch ein paar Tobebilder gefunden:






    und so siehts immer mit Sheila aus, aber Shaya ist ja hart im nehmen...



    Re: Spiele mit Hund

    Coco - 21.02.2006, 13:07


    Schöne Bilder und die Wiese sieht super aus zum Toben!

    Geht es Euch eigentlich auch immer so, dass Quadratkilometer Platz zum Toben sind und die Hunde aber genau zwischen Herrchens und Frauchens Beinen spielen müssen?



    Re: Spiele mit Hund

    Moni&Shaya - 21.02.2006, 13:23


    Jau, denauso so siehts aus...immer zwischen die Menschen man muss!!!



    Re: Spiele mit Hund

    Nija - 24.02.2006, 12:48


    Hab hier auch noch ein Spielfoto von Marti und mir.
    Das war in unserem urlaub auf Borkum am Strand.
    Wir haben wie die bekloppten miteinander getobt.



    Leider etwas unscharf,weil wir zu sehr in Bewegung waren,aber man kanns trotzdem ganz gut erkennen.

    LG Nija



    Re: Spiele mit Hund

    lookout - 24.02.2006, 14:01


    Das ist neuerdings Sammys leiblings "Spiel"

    Das ist mein Futtertball:


    Da muss doch noch was rauskommen:



    Re: Spiele mit Hund

    blackno1 - 24.02.2006, 14:39


    ioch spiele mit motti ball, stöckchen... das übliche. auch mal mit aufm boden rollen und ich sitz dann in "hunde-lass-uns-spielen-haltung" da. das liebt sie und geht gleich voll drauf ein.
    herrchen spielt mit ihr auch fester... sie weiss auch genau, dass ich nicht so feste mag... aber herrchen hat schon ein paar verletzungen davon getragen :D



    Re: Spiele mit Hund

    Moni&Shaya - 24.02.2006, 22:04


    Hey Looki,
    so einen Snackball hat Shaya auch, aber irgendwie interessiert der sie garnich, obwohls da drin immer lecker klödert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Mal wieder Laika und Max - gepostet von Coco am Donnerstag 06.07.2006
    What I love ... - gepostet von smile@me am Freitag 21.07.2006
    Alte Hundesachen - gepostet von smile@me am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele mit Hund"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)