lecker nudeln an die wand...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "lecker nudeln an die wand..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Hundegeschichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lecker nudeln an die wand...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lecker nudeln an die wand..."

    Re: lecker nudeln an die wand...

    blackno1 - 13.02.2006, 09:37

    lecker nudeln an die wand...
    motti liegt gerne im weg rum... wie bestimmt jede fellnase hier...
    ich weiss, eigentlich sollte ich nicht drüber weg steigen... ich wurde auch sofort darauf hingeweisen...
    gerade in dem moment als ich mit meinem teller aus der küche kam und ich einen grossen schritt über die motti gemacht habe, meinte sie aufzustehen... grosser balanceakt sag ich euch... mit dem ellenbogen an der wand lang und den setzkasten mit den lustigen kleinen eulen abgeräumt und den teller mit lecker essen an die wand geklatscht :n109:
    danke motti!



    Re: lecker nudeln an die wand...

    Moni&Shaya - 13.02.2006, 10:23


    Hihi super Motti, hast fein an dein Frauchen gedacht, denn:

    Du Nudeln an der Wand sparen Kalorien

    Herrlich, kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich doch Würstchen mit Kartoffelsalat (Shaya war ganz frisch bei mir) als ich über diese "Scheisskramvieh" stolper...ein super lecker Wienerle flog und Shaya hat sie prima geschnappt und verspeist, wo der Salatt lag...na ja, irgendwo im Flur *g*



    Re: lecker nudeln an die wand...

    blackno1 - 13.02.2006, 11:09


    1a !!! :D stimmt, die wollen uns doch nur helfen.... damit wir fit bleiben... hihihi...



    Re: lecker nudeln an die wand...

    Moni&Shaya - 14.02.2006, 11:28


    Genau!!!
    Alle Kalorienbomben werden sofort vernichtet.
    Hundi will ja nicht mit Moppelfrauchen durch die Gegend schleichen, sondern ordentlich mit Frauchen rumflitzen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Spring ins Feld - gepostet von Lushes Mama am Sonntag 11.06.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lecker nudeln an die wand..."

    ruccola-mascarpone nudeln - tinchen (Dienstag 31.01.2006)
    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    Spieglein, Spieglein an der Wand. - Elfe Ruko (Freitag 27.04.2007)
    Truthahn besonders lecker - rochade50 (Freitag 06.04.2007)
    Amerikanischer Kaffeekuchen.......lecker - sundream (Freitag 28.04.2006)
    ... lecker.... - tombat (Mittwoch 21.03.2007)
    mhhh lecker - bushido2k (Mittwoch 30.06.2004)
    hmmm.... lecker... - angelseyes (Mittwoch 04.10.2006)
    Julius und die eingerissene Wand xD - forrestfunk (Donnerstag 18.01.2007)