Der Welli

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Der Welli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - Lushes Mama - blackno1 - Anonymous - tinchen - Moni&Shaya - lookout
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: andere Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Welli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Welli"

    Re: Der Welli

    Julchen - 14.02.2006, 22:54

    Der Welli
    Wie manche von euch vielleicht ausm Doggi wissen haben wir ja gerade Wellinachwuchs...

    Wollt ich euch nur schnelle zeigen! :D



    Re: Der Welli

    Lushes Mama - 14.02.2006, 23:01


    Ist der süüüüüüüß!!!!
    (Also Welli). :D

    Wir werden unserem Scotty wohl auch bald einen Neuen Freund dazusetzen. ;-)

    VLG
    Nina



    Re: Der Welli

    blackno1 - 15.02.2006, 09:33


    oooooch, ein plüschi :D der is ja ganz zauselich :D



    Re: Der Welli

    Anonymous - 15.02.2006, 10:47


    Och gott ist der aber süß. :n24:
    Eigentlich mag ich gar keine Vögel aber deiner hats mir irgendwie angetan. :-)



    Re: Der Welli

    tinchen - 15.02.2006, 14:23


    nei wie süüüüß!

    de rist ja echt zum knutschen! einfach nur niedlich!



    Re: Der Welli

    Julchen - 15.02.2006, 14:26


    Petjepuk hat folgendes geschrieben:
    Eigentlich mag ich gar keine Vögel aber deiner hats mir irgendwie angetan. :-)

    Ja Petra..wenn ich ehrlich sein darf dind ich Vögel voll langweilig! :oops:
    Mein Freund liebt Wellies nur über alles und darum haben wir ja 6 Stück. :wink: Und wie man auf dem Bild sieht mag Trixi Vögel auch. *hähä* Nur aus welchem Grunde weiss man nicht so genau! :wink: :wink:



    Re: Der Welli

    Anonymous - 15.02.2006, 15:09


    Ich mag Vögel net weil die so nen Krach machen und in unserer alten Wohnung hatten die Nachbarn nen Beo der den ganzen Tag durchgehend nur gepfiffen hat...da wird man echt wahnsinnig :n27:

    Außerdem krieg ich Panik, wenn so ein Vogel anfängt in der nähe meines Kopfes zu fliegen.

    Die Vögel draußen...naja es gibt welche die find ich vom aussehen her schön aber mögen tu ich sie auch nicht, weil sie so viele "Flecken" hinterlassen und außerdem haben wir jetzt die Vogelgrippe in Deutschland...dann erst recht nicht mehr.

    Aber der kleine Welli sieht voll lustig aus irgendwie...voll die schöne Zeichnung.

    Hmm...dass die Süße Trixi den mag kann ich mir vorstellen :lol:



    Re: Der Welli

    Moni&Shaya - 15.02.2006, 19:03


    Ach Gott ist das ein süßer Zauselgeier, der ist ja noch garnich fertig angezogen...*g*

    Niedliches Kücken das ist! :D



    Re: Der Welli

    lookout - 17.02.2006, 23:29


    Ist der groß geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Spring ins Feld - gepostet von Lushes Mama am Sonntag 11.06.2006
    dienstag, 27.05. - gepostet von blackno1 am Dienstag 27.06.2006
    Tolle Seite die Anerkennung verdient! - gepostet von Julchen am Dienstag 14.03.2006
    simplify your life - gepostet von tinchen am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Welli"

    Welli-Info! - sit (Mittwoch 22.11.2006)
    tante welli - douglas (Freitag 23.02.2007)
    Meine Welli's - kleiner Igel (Donnerstag 17.05.2007)
    Welli in 74889 Sinsheim zugeflogen - Armitage (Dienstag 25.07.2006)