Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - tinchen - aliin - Joy - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-((("

    Re: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

    Moni&Shaya - 12.02.2006, 12:33

    Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((
    Als ich vorhin im Doggi gestöbert habe, habe ich einen Thraed entdeckt zum Thema lebende Tiere bei ebay.

    Hab dann bei ebay geschaut und siehe da, in Spanien bieten die doch tatsächlich Hunde bei ebay an.
    Kuckt mal:

    Habe die Links rausgenommen, da ebay reagiert und die Auktionen beendet hat!

    Hab natürlich auch gleich unzulässige Artikel an ebay gemeldet!!!



    Re: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

    tinchen - 12.02.2006, 13:25


    hab ich auch grad gemacht! finde es echt zum ....!
    ich hasse solche leute!



    Re: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

    aliin - 12.02.2006, 14:37


    da ich spanisch habe habe ich problemlos lesen können was da so geschrieben wird.
    die ''züchter'' scheinen ja gut mit den tieren umzugehen... trotzdem ists natürlich kacke...

    naja, dazu muss man ja sagen, dass es vielleicht besser ist die tiere so zu vermitteln als auf die strasse zu werfen...



    Re: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

    Joy - 14.02.2006, 18:00


    Hallo,

    das ist immer das einzig sinn- und wirklungsvolle: bei ebay melden!

    Ich kann nicht verstehen, was in den Köpfen dieser "Menschen" vorgeht, Hunde wie Ware zu verkaufen. :?



    Re: Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-(((

    blackno1 - 14.02.2006, 20:17


    mir läuft selbst bei anziegen von züchtern ein schauer über den rücken wenn ich im zusammenhang mit hund dann verkaufe lese... brrrrr.... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    hunde in meiner familie - gepostet von tinchen am Sonntag 28.05.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das kann ja wohl nicht wahrsein!!! :-((("

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)