Alter Herr sucht neues zu Hause

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Alter Herr sucht neues zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lookout
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Vermittlung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alter Herr sucht neues zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alter Herr sucht neues zu Hause"

    Re: Alter Herr sucht neues zu Hause

    lookout - 14.02.2006, 19:51

    Alter Herr sucht neues zu Hause
    Hallo Leute

    Fiffi ein 10 Jahre alter Jacky Rüde sucht ein neues zu hause, da sein Frauchen anfang des Jahres verstorben ist und er nun in einer Pflegestelle ist, wo er nicht bleiben kann und ihm soll das TH erspart bleiben.
    Er soll möglichst zu älteren Leuten, da er es auch bis jetzt so gewohnt war und er halt auch auf grund seines alters nict mehr so viel von Kindern und viel aktion ist. Ansonsten ist er aber top gesund und fit und wünscht sich noch ein geruhsames schönes Rentner dasein.

    Wenn euch jemand einfällt der sich für ihn interessieren könnte schreibt mir einfach, dann gebe die Telefon Nummer von der Pflegestelle gerne weiter.
    Achso er ist zur Zeit in Gießen, Hessen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Ernährung und Verhalten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.02.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Hildes Wildfang - gepostet von HundeHilde am Donnerstag 29.06.2006
    daytalk samstag 22.4.2006 - gepostet von tinchen am Samstag 22.04.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg* - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alter Herr sucht neues zu Hause"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)