was ist los?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - Moni&Shaya - satyrlittlewolf - Anonymous - Nija - blackno1 - Julchen - Coco - aliin - Lushes Mama
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist los?"

    Re: was ist los?

    tinchen - 07.02.2006, 21:33

    was ist los?
    heyy ihr süßen!

    was ist los mit euch?

    ihr seid ja kaum noch hier und kaum einer schreibt mehr was?

    liegt das an den raus schmissen bei moni?

    oder was geht hier vor?

    finde es echt schade!

    also aufi!!



    Re: was ist los?

    Moni&Shaya - 07.02.2006, 21:58


    Hey Süsse,
    muttu lesen mein outing, meine Gedichte, daytalk etc.
    Also ich schreibe...wenn ich denn was zu sagen, bzw, schreiben habe, jawoll!!!! :wink:



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 07.02.2006, 22:39


    grins und ich schreibe dummerweise auch, wenn ich nichts zu sagen habe.



    Re: was ist los?

    tinchen - 07.02.2006, 22:41


    wieso auch n icht, hat man nicht im grunde immer was zu sagen (ohhh nin ich fang schon wieder an so dummer fragen zu stellen!)



    Re: was ist los?

    Moni&Shaya - 07.02.2006, 22:42


    blablablabla....

    flieg ich jetzt raus???? :wink:



    Re: was ist los?

    tinchen - 07.02.2006, 22:45


    natürlich! wie konntest du nur!

    *gg*

    neeee so schnell lassen wir dich nci tgehen! (ich vermiss die melle!)



    Re: was ist los?

    Anonymous - 08.02.2006, 13:01


    ich schreibe auch, aber es ist wirklich kaum jemand hier...! :(



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 08.02.2006, 13:08


    Na, woran liegt das nur? Wir haben mom nahezu ständig zwei Gäste am Board, trotzdem wird weniger geschrieben. Sicher fehlt auch die Melle, aber traurig finde ich schon, was da mom passiert.

    Schließlich kann jeder, wer hier schreibt, ohne trifftige Gründe sofort rausfliegen. ausm doggi



    Re: was ist los?

    tinchen - 08.02.2006, 13:28


    tja! ich werde jetzt erstmal wiede was scheiben!

    ich hab grad ne verabschiedung im doggi geschrieben!



    Re: was ist los?

    tinchen - 08.02.2006, 20:31


    mensch ihr lieben?!?

    wo seid ihr alle?!?

    habt ihr euch jetzt doch etwa etwas abschrecken lassen?



    Re: was ist los?

    Moni&Shaya - 08.02.2006, 20:39


    Pah, ich schreib mir hier´n Wolf...menno
    Wir sind einfach noch nich genug Leute, oder aber es passiert nich genug???
    Isch nix wissen :shock:

    Jedenfalls möchte ich auch an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich nicht glaube, irgendjemand wird aus´m Doggi geworfen nur weil er hier auch angemeldet ist!!!
    Denn ich bin ja noch drin, Lookout und Petra und Silke auch etc. etc.
    Also schreiben Leute, keiner tut euch was!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: was ist los?

    tinchen - 08.02.2006, 20:43


    genauso sehe ich das auch! (ich bin zwar weg, weiß auch nicht recht wieso, aber egal!)



    Re: was ist los?

    Nija - 08.02.2006, 23:22


    Huhu!
    Ich bin nur so unregelmäßig da,weil ich total unfit bin im Moment und mich oft schlafen lege zwischendurch oder mit Marti aufm Sofa kuschel.

    Denke auch,das es hier nur so leer erscheint,weil wir im Moment noch so wenig Leute sind und wenn vier Leute nicht da sind,dann fällt das natürlich auf.
    In anderen Foren sind dann ja noch unzählige andere on.

    Kein Grund zur Besorgnis tinchen!!!
    Das kommt schon noch!

    Liebe Grüße Nija



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 09.02.2006, 01:52


    He, Nija, hier gibts keine Anwesenheitspflicht! Erhol Dich mal richtig, Du arme kranke Maus.

    Werde das wohl in dieser Woche noch schaffen, die com adresse freischalten zu lassen.

    Und dann machen wir mal n bissel Werbung!



    Re: was ist los?

    blackno1 - 09.02.2006, 09:30


    ich bin jetzt wieder dahaaaaaaaaaaaaa... :)



    Re: was ist los?

    Anonymous - 09.02.2006, 11:19


    och mönsch, jetzt is schon wieder niemand da :( :n19: :n20:
    Wo seid ihr denn alle? Mir ist laaaaangweilig...!



    Re: was ist los?

    blackno1 - 09.02.2006, 11:28


    na hier :) muss erst mal wieder etwas ordnung machen... war zweibtage nicht da und der schreibtisch sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen...



    Re: was ist los?

    Julchen - 09.02.2006, 11:32


    Petjepuk hat folgendes geschrieben: och mönsch, jetzt is schon wieder niemand da :( :n19: :n20:
    Wo seid ihr denn alle? Mir ist laaaaangweilig...!

    ICH BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



    Re: was ist los?

    Anonymous - 09.02.2006, 11:43


    Ok blackno1 das ist eine gute Entschuldigung!

    @ Julchen:

    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    Bin heut total gut gelaunt und die ganzen Leute bei mir im Büro gucken mich nur doof an und sind ganz schön mies drauf :-( Schade. Wahrscheinlich denken die ich hab irgendwelche Drogen zu mir genommen. :lol:



    Re: was ist los?

    Coco - 09.02.2006, 11:46


    Bin auch da,hab nur die Augen immer bei den beiden Monstern,die machen immer so komische Geräusche...:)



    Re: was ist los?

    Anonymous - 09.02.2006, 11:56


    Wat machen die denn für geräusche?



    Re: was ist los?

    Coco - 09.02.2006, 12:06


    Zwischendurch spielen sie j miteinander, und Pauline versucht unter anderem böse zu knurren. Zum Totlachen! :D



    Re: was ist los?

    blackno1 - 09.02.2006, 12:09


    motti ware gerade geräuschetchnisch auch ganz oben :D hat mit doggen-luna gespielt, die hat ihr versehentlich das pföti lang gezogen... motti war supersauer deswegen... man hört nur noch eine irre hohe stimme voller hysterie (wiff-wiff) und das schöne klack-klack von den zähnen :D sie hat ihr richtig die meinung gegeigt... könnt mich totlachen... :D



    Re: was ist los?

    tinchen - 21.04.2006, 19:42


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo
    leute?
    wo seid ihr alle?

    im moment wir dirgednwie sehr sehr wenig hier geschrieben
    was ist los?
    liegt es daran,dass melle und petra nicht so oft da sind?
    mhmmm???

    aufi :n33:



    Re: was ist los?

    aliin - 21.04.2006, 20:27


    huhuu
    also ich muss zugeben ich schreib nich so viel.. das liegt daran das mein computer mir so aufn keks geht. bis nen thread durch ist hab ich 15 minuten.. und da fehlen mir manchmal echt die nerven *grins*
    aber ich werd mir mühe geben!!
    achjaa, ab morgen bin ich 4 tage in amsterdam =) aber nachher gehts los!

    buuuuuuussi :???:



    Re: was ist los?

    tinchen - 21.04.2006, 20:36


    oh man ich werd dich gaaaaaaaaaaanz dolle vermissen
    : (
    naja aber du kommst ja hoffentlich wieder

    mhmm..
    ich selbst schreib ja auch nicht so viel aber das liegt zum teil auch daran,dass ich nicht ständig einfach sinnlo posts machen will
    was ich eh schon oft genug mache

    mhmm..
    und die anderen??



    Re: was ist los?

    Moni&Shaya - 21.04.2006, 20:50


    aliin hat folgendes geschrieben: also ich muss zugeben ich schreib nich so viel.. das liegt daran das mein computer mir so aufn keks geht. bis nen thread durch ist hab ich 15 minuten.. und da fehlen mir manchmal echt die nerven *grins*



    Wie die Meisten wissen hab ich ein ähnliches Problem, wobei ich echt nich weiss, obs am Forum liegt, oder ob mein Internet Anbieter da irgendwas runtergefahren hat, sodaß mein Mac noch langsamer ist...jedenfalls machts so auf Dauer keinen wirklichen Spaß...schade eigentlich, denn mir fehlt das Forum :?



    Re: was ist los?

    tinchen - 23.04.2006, 17:07


    puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
    ist echt öde hier im moment

    muss ich grad mal so sagen

    mhmm.....
    also:
    die petra und alinschen sind im urlaub
    und was ist mit dem rest?

    mhmm...
    moni hat besuche

    aber wo sind die anderen?
    ich vermiss euch soooooooooo

    mhmm....

    hoffe es wird hier bald wieder ein wenig lebendiger



    Re: was ist los?

    Anonymous - 24.04.2006, 07:33


    Bin wieder da. :-(
    Jetzt schreib ich wieder fleißig mit



    Re: was ist los?

    tinchen - 24.04.2006, 07:42


    *freufreufreu*
    endlich!
    hab dich voll vermisst
    *knuuuutschi*



    Re: was ist los?

    Coco - 24.04.2006, 16:59


    Also,ich bin ja auch noch da, hab momentan nur leider viel um die Ohren und bin noch in einem anderen Forum ziemlich aktiv.

    Auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich doch relativ regelmäßig mit.
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass weniger geschrieben wird. Denke aber, da sollte man sich noch nicht so viele Gedanken drum machen, das wird sich auch wieder ändern.

    Nun kann man ja auch wieder beser mit den Hundis raus und wird einiges zu erzählen haben!
    Da fällt mir grad ein, ich werde demnächst mal Bilder von meiner Schwimm-Laika machen. :D



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 25.04.2006, 10:56


    Und nochmal ihr Lieben...

    Das ist hier keine Pflichtveranstaltung und wir sind erst weniger als 30 Fories derzeit. Ihr sollt lesen und schreiben und euch gut unterhalten, sprich wohlfühlen. Das jedoch misst und darf sich nicht daran messen lassen, wieviel Zeit jemand hier auf dem Bord verbringt.

    Allerdings würde zB ich mir wünschen, dass, wenn ihr noch in anderen Foren aktiv seit, diese bitte mal unter Internet oder in einer PN für mich zu veröffentlichen. Auch, wenn es nicht immer um Hunde geht, ist sowas vielleciht auch für uns interessant.



    Re: was ist los?

    blackno1 - 26.04.2006, 08:46


    hallöli...
    so, heut ist mittwoch. morgen hab ich prüfung... bidde mal daumen halten :smile: bin mitten im lernen. hab natürlich zu spät angefangen wie immer. ab nächster woche sieht es zeitmässig wieder besser aus. da bin ich wieder mehr hier, versprochen...

    lieben gruss
    melle



    Re: was ist los?

    Lushes Mama - 26.04.2006, 16:27


    Hallo Melle:

    Wir drücken dir ganz ganz dolle die Daumen für deine Prüfung. Aber mal ehrlich, das schaffst du doch locker! 8-)

    VLG
    Nina



    Re: was ist los?

    Coco - 26.04.2006, 16:35


    Melle, natürlich drücken Laika und ich auch Daumen und Pfoten, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, um was für eine Prüfung es sich handelt.... :(



    Re: was ist los?

    blackno1 - 26.04.2006, 17:59


    danke schon mal :smile: hab gerade die bücher zugeklappt und hoff mal dass es reicht.
    demnächst wird ein gesetz herauskommen, dass man nur noch mit zertifikat von offizieller stelle in finaziellen dingen beraten darf. ich bin natürlich mehr als vorbereitet und mach jetzt schon mal mein zertifikat. und wenn das gesetz kommt gucken ganz viele doof aus der wäsche und dürfen nciht mehr beraten, ich schon :smile: dann bin ich eine von wenigen OND DANN KANN ICH DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN... öhm... :D hihi...



    Re: was ist los?

    Anonymous - 27.04.2006, 07:53


    Hihi...Melle dann reiss mal die Weltherrschaft an dich, ich bin mir sicher uns und vor allem den Tieren würde es dann besser gehn :D

    Wir drücken natürlich auch die Daumen! Du schaffst das schon!



    Re: was ist los?

    blackno1 - 27.04.2006, 08:43


    danke euch!!!
    wenn ich aufm thron sitze kommt ihr alle mit ins schloss :n109:

    gegen 10:30 düs ich los. bisdahin werd ich noch ein bisschen kaffee trinken und entspannen ... heute wird nix mehr gelernt



    Re: was ist los?

    Anonymous - 27.04.2006, 09:28


    da hast du auch recht. meistens bringt das eh nix mehr und macht einen nur durcheinander. und das was man vorher dann konnte kann man danach nich mehr. jedenfalls gehts mir so.



    Re: was ist los?

    blackno1 - 27.04.2006, 10:01


    mir auch. jetzt fön ich mir schnell die kopfbehaarung und dann spring ich in die schuhe und dann gehts los. noch n warte-dörrfleisch fürs motti vorher :D



    Re: was ist los?

    Lushes Mama - 27.04.2006, 13:15


    Na wir warten schon ganz neugierig auf das Ergebnis. :D Aber dat macht die Melle schon!



    Re: was ist los?

    Anonymous - 27.04.2006, 13:54


    Jep...ich sitz hier auch und warte...MELLE wie lang dauert das?

    Das hätt man vorher mal fragen sollen.



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 27.04.2006, 15:28


    Jep - ich auch. Als sie losgefahren ist, war die Melle sehr zuversichtlich.



    Re: was ist los?

    Anonymous - 27.04.2006, 15:41


    Jürgen, weißt du wann sie wieder kommt? Warte immer noch und trau mich gar nicht heimzugehn...!

    Cooles Avatar übrigens!!! Sieht echt supi klasse aus!!!!



    Re: was ist los?

    satyrlittlewolf - 27.04.2006, 16:32


    Nö, keine Ahnung, wann die heimkommt und ob oder sie noch feiert oder bei wem vorbeifährt etc. Abwarten, spätetens bis morgen.

    Danke, mag dieses Ava mal gern als Logo probieren... Mal schaun, obs mir auf Dauer gefällt bzw was sich noch daran ändert.



    Re: was ist los?

    Lushes Mama - 27.04.2006, 19:48


    Na sowas, immer noch kein Melle Ergebnis, bin extra noch mal vorbeigeschneit. ;-) @Jürgen: Finde das Logo auch recht schön!



    Re: was ist los?

    Anonymous - 28.04.2006, 07:17


    MELLE...wie schauts aus bei dir? Wie lief die Prüfung???


    (vielleicht hat sie gestern nicht schreiben können weil sie am feiern war??)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Sonntag 11. Juni - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 11.06.2006
    Wenn es soweit ist :-( - gepostet von Moni&Shaya am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)