Macken und Ticks

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Macken und Ticks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - blackno1 - Nija - satyrlittlewolf - tinchen - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macken und Ticks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macken und Ticks"

    Re: Macken und Ticks

    Coco - 06.02.2006, 09:12

    Macken und Ticks
    So Ihr lieben,Ihr seid dran mit Seelenstriptease! :)

    Was habt Ihr für Macken und Ticks?
    Ich fang mal an,kann alles bei Bedarf ergänzt werden.

    -Wenn ich Treppen gehe,muss ich am Ende der Treppe immer mit dem linken Fuß aufkommen.

    -Bin unordentlich, gewisse Menschen nennen das "Haufenbildung"..., aber solange ich weiss,was wo zu finden ist.

    - Wenn ich das Auto abstelle, mach ich immer erst den Gurt auf, bevor ich den Motor ausmache.

    -Wenn ich irgendwo zum Übernachten bin, auch nur für ein oder zwei Nächte, hab ich Gepäck für 2 Wochen dabei.Kann ja immer was Unvorhergesehenes passieren.

    -In fremden Betten schlaf ich nur mit Socken

    -Ich führe Selbstgespräche und rede mit Gegenständen.

    -Ich esse nie die erste Scheibe vom Toastbrot.

    Ich glaub,ich sollte jetzt mal aufhören, das wird mir ja ganz unheimlich! ;)



    Re: Macken und Ticks

    blackno1 - 06.02.2006, 09:47


    also erst dacht ich jetzt... poah, fällt mir nix ein...
    aber du hast mich inspiriert...

    * ich esse auch niemals die erste scheibe vom toast :) hast mich jetzt erst drauf aufmerksam gemacht

    * ich mag nur brötchen-oberseiten

    * haufenbildung mach ich auch... :) waschen, trocknen der wäsche soweit ok, aber einräumen... ? :9

    * ich bügle niemals

    * ALLES passt in die spülmaschine ohen ausnahme (bloss keine töpfe und pfannen spülen)

    * ganz oben steht glaube ich meine schusseligkeit, das würde jedem der mich kennt zuerst einfallen :mrgreen:

    * hektiker

    * kraftputzer (nie bin ich so gedemütogt worden) meine zahnbürste sieht nach 2 tagen benutzung aus als wärs noch meine erste

    * sucher (wo ist die zweite socke?)

    * finder (das hab ich doch vor zwei wochen gesucht)

    * verschussler (ich hab mir doch extra einen ort ausgesucht wo ich die dinge garantiert wieder finde)

    * selbstverstümmler ( vorsicht, möbel treten aus)

    ... da kommt garantiert noch mehr ... :D



    Re: Macken und Ticks

    Nija - 06.02.2006, 17:29


    Ach ja,an Macken und Ticks habe ich auch so einiges zu bieten :n51:
    alsoo:
    -wenn ich die Tür abschließe,muss ich noch mehrmals gucken,ob sie auch richtig zu ist
    -ich habe grundsätzlich zwei verschiedene Socken an(nicht absichtlich)
    -bin leider ein ziemlicher Chaot(wer mir einmal beim Kochen zugeschaut hat oder meine Wohnung sieht,der weiß warum)
    -ich schiebe Sachen gerne vor mir her und erledige sie erst in letzter Sekunde unter völligem Stress und Zeitdruck
    -ich lasse immer einen Rest auf dem Teller(und wenn es nur eine einzige Nudel oder so ist(keine Ahnung warum)
    -bin wie Melle ein Hektiker
    -ich vergesse von einer zur anderen Sekunde,wo ich was hingelegt habe und suche mich dann halbtot
    -bin ein Spätesser,also meistens fange ich so gegen 23 Uhr an zu kochen...

    Puh,mir würde bestimmt noch mehr einfallen,wenn ich weiter drüber nachdenk.
    Kann gut sein,das noch was folgt...

    LG Nija



    Re: Macken und Ticks

    satyrlittlewolf - 06.02.2006, 19:10


    hihi Nija, wenn wir schon einen ähnlich kranken Sound hören, soll es wohl auch noch andere Gemwinsamkeiten geben. So bin ich in vielem Deiner "Meinung", will sagen, meine Macken sind ähnlich.

    Der Hektiker jedoch findet nur in meinem Kopf statt. Dabei wirke ich extrem ruhig, was so manchen Hektiker in den Wahnsinn treibt.

    Das mit den Socken habe ich schon deshalb nicht, weil ich nahezu alles die gleichen Socken habe.

    Habe auch die Angewohnheit, Papierkram bis zum Getno vor mir her zu schieben.

    Aber mir fallen sicher noch reichlich andere "Macken" ein



    Re: Macken und Ticks

    tinchen - 06.02.2006, 19:18


    uuuuiiii ein threat für mich!
    ich ich glaub ich schreib niht alle macken auf dann lest ihr in zwei tagen noch! ich glaub ich bin überhaupt eine einzige "macke"!

    also ganz schlimm:

    ich bin total ehrgeizig und kann das nicht abstellen!

    ich bin ein schokoladenfreak

    ich schaffs einfach nich twirklich mich für hausaufgaben aufzuraffen

    ich bin superschnell auf 180!

    ich werde wenn ich im dunklen eine strasse lang gehe immer schneller und schneller sobald ich auch nur einen vigel höre ^^
    (also es gibt keinen wirklichen grund)

    ich bin soooo unordentlich und wenn ich aufgeräumt hab eifnde ich nichts wieder ( eben typisch jungfau: die jungfrau hat ihre eigene ordnung die andere als caos bezeichen würden!)

    ich muss immer wenn ich shoppen gehe unterwäsche kaufen ^^

    joa das waren die schlimmsten macken!



    Re: Macken und Ticks

    Moni&Shaya - 06.02.2006, 23:19


    tinchen hat folgendes geschrieben: ich bin soooo unordentlich und wenn ich aufgeräumt hab finde ich nichts wieder ( eben typisch jungfau: die jungfrau hat ihre eigene ordnung die andere als caos bezeichen würden!)

    Das stimmt nicht ganz- ich bin auch Jungfrau und bei mir herrscht kein Chaos...bei mir ist es immer ordentlich, es darf nur keiner in meine Schubladen kucken, oder gar den Schrank öffnen... :wink:

    Papierkram und Behördengänge erledige ich auch immer 5 vor 12

    Gegenstände voll labern kann ich auch gut, oder meine Viecher...am meisten quatsch ich mich selbst zu. Wenn ich stinkig bin brabbel ich eh immer vor mich hin, auch draussen (was schonmal peinlich werden kann)

    Sowie ich meine Haustür abgeschlossen habe, wenn ich aus dem Haus geh, schliesse ich sofort wieder auf und geh kucken, ob auch alles aus ist.

    Sachen verlegen kann ich auch gut, von jetzt auf gleich und dann werd ich hektisch beim suchen...und brabbel natürlich wieder vor mich hin :roll:

    Abwasch erledige ich immer sofort unterm laufenden Wasserhahn (ich weiß...Wasserverschwendung :oops: )

    Ausserdem hab ich im Winter immer denselben Schlafanzug an (der wird gewaschen und auf die Heizung gepackt damit ich abends wieder reinschlüpfen kann)

    ...ich mach mal Pause, denn ich befürchte das war´s noch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Körpersprache Hund/Mensch - gepostet von tinchen am Freitag 03.02.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Macken und Ticks"

    Eure schlechten Eigenschaften/Ticks - lorelei (Donnerstag 24.05.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    WAGNER MACKEN!! - lise (Sonntag 14.05.2006)
    Die lieben Pferde und ihre kleinen Macken... - Finya (Samstag 22.10.2005)
    eure Macken - .:[ GmG ]:. p0we (Freitag 07.10.2005)
    jeder hat macken... - schmui (Sonntag 30.01.2005)
    Forenbanner - Peter der Grosse (Sonntag 10.08.2008)
    Eure Ticks und Macken ^^ - Tinnu (Montag 22.01.2007)
    Ticks. Macken, Zwänge... - scapegoat666 (Mittwoch 01.11.2006)
    Macken? - mike88 (Montag 03.05.2004)