Laika und Pauline

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Laika und Pauline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - blackno1 - Moni&Shaya - Anonymous - satyrlittlewolf - Nija - Lushes Mama
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laika und Pauline
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laika und Pauline"

    Re: Laika und Pauline

    Coco - 06.02.2006, 09:40

    Laika und Pauline
    Da sind sie,die Monster! :)





    Re: Laika und Pauline

    blackno1 - 06.02.2006, 10:14


    tolle fellnasen haste da !!! :D



    Re: Laika und Pauline

    Moni&Shaya - 06.02.2006, 10:21


    Absolutly Knuffig :mrgreen:



    Re: Laika und Pauline

    Anonymous - 06.02.2006, 11:08


    ui die sind ja süß. Da ist bei dir im Moment bestimmt die Hölle los mit so nem kleinen Racker oder?!



    Re: Laika und Pauline

    Coco - 06.02.2006, 12:15


    Hab gedacht,Welpen schlafen so viel.Pustekuchen,nicht wenn noch ein anderer Hund zum Spielen da ist!
    Sie ist ja echt süss,bin aber froh,dass Laika aus diesem Alter raus ist!



    Re: Laika und Pauline

    Anonymous - 06.02.2006, 12:29


    Kann dich verstehen.

    Hab Bobby letzens auch mal zu ner Bekannten gegeben, die nen Hund hat. Die wollte mit den beiden ne große Gassirunde machen. Haha...pustekuchen....nach 5 MInuten stand sie vor der TÜr und hat mir meinen Racker wiedergebracht weil er dauernd nur spielen wollte und an laufen gar nicht zu denken war.



    Re: Laika und Pauline

    satyrlittlewolf - 06.02.2006, 12:45


    Jau, der Kleine ist super, Deine natürlich auch.

    Aber wie kommt es, dass die schon für ne 11 Wochen alte Welpe nen Dogsitter brauchen. Finde, dass ist eine sehr wichtige Zeit zur neuen Bindung.



    Re: Laika und Pauline

    Coco - 06.02.2006, 13:03


    Tja,ich finde auch,dass zumindest in der ersten Zeit immer jemand der bezugspersonen da sein sollte...
    Sie haben beide Schichtarbeit und diese Woche beide Frühschicht,was nicht zu tauschen ging.

    Na ja,ich werd dazu nichts sagen,muss ja jeder für sich wissen,wenn wir uns einen Welpen irgendwann zulegen, möcht ich es so nicht machen müssen.



    Re: Laika und Pauline

    Nija - 06.02.2006, 17:35


    Die beiden sind wirklich süß zusammen :n191:
    Aber die Kleine hat Laika bestimmt gut auf Trab gehalten.

    Gruß Nija



    Re: Laika und Pauline

    Lushes Mama - 06.02.2006, 17:53


    Die sind vielleicht süß! ;-) Hatten am WE auch Snoopy bei uns, ist immer schön. :D Aber so ein Welpi kann einen auch ganz schön auf Trab halten.

    VLG
    Nina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Mit Sandy & Emmy am Wiesengrund - gepostet von Milo`s-Mum am Freitag 19.05.2006
    auch mal...... - gepostet von satyrlittlewolf am Samstag 05.08.2006
    Shaya´s spannender Weg zur Arbeit *g* - gepostet von Moni&Shaya am Montag 24.04.2006
    Grullplatte mit Fleisch und Gemüse - gepostet von *muckelpu* am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laika und Pauline"

    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    laika - Ali (Mittwoch 18.10.2006)
    laika und denise - himi68 (Donnerstag 22.03.2007)
    Mal wieder Laika und Max - Coco (Donnerstag 06.07.2006)
    Laika und Campingplatz - Coco (Mittwoch 05.07.2006)
    Zapadno-Sibirskaia Laika - Rüdiger Bertram (Samstag 04.06.2005)
    Laika - tinchen (Dienstag 31.01.2006)
    Russisch - europäischer Laika - Rüdiger Bertram (Sonntag 05.06.2005)
    Alles Gute Pauline :D - Anna A. (Montag 20.11.2006)
    Die Mitglieder des Rudels... - ashurinja (Sonntag 18.01.2009)