ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - satyrlittlewolf - Anonymous - Moni&Shaya - lookout - Nija - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)"

    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    tinchen - 06.02.2006, 16:23

    ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)
    hallo!
    ich hab grad mal wieder ien paar bilder rausgekramt! ich finde dieses auto einfach nur toll!











    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    satyrlittlewolf - 06.02.2006, 16:34


    Jau, geiles Teil irgendwie. Aber wo sollen die Teddies hin? Nö.



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    Anonymous - 06.02.2006, 16:43


    sau geil :D :D *sabber*
    *habenwill*

    Ich fahr nur nen über 10 Jahre alten Passat...aber da passt wenigstens mein Schatz und Bobby rein. Im Ferrari hätten wir da wieder probleme.



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    Moni&Shaya - 06.02.2006, 21:52


    Ach, jeder willn Ferrari - ich nich, ich find Jürgens Bus besser, da kann man wenigstens was mit anfangen.
    Ansonsten steh ich eh nur auf die 58´er Corvette...die hat noch Seele!



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    Anonymous - 07.02.2006, 09:33


    Mein Traumauto ist ein alter Ford Mustang *seufz* mal, abgesehen davon, dass ich den wahrscheinlich eh nie kriegen werde, würd ich die Spritkosten gar nicht bezahlen können.



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    tinchen - 08.02.2006, 08:23


    also ich werde mir (gaaaanz sicher) mal nen porsche cayenne oder nen mercedes m-klasse holen (das zahl ich doch mit links!) *gg*
    weiter träum



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    satyrlittlewolf - 08.02.2006, 12:15


    Der Porsche jeep gefällt mir net so. Kein Fleisch und kein Fisch. Der Mercedes Jee, glaube die hieß auch G finde ich toll.

    Na, eigentlich hatte ich damals schon einen Jeep Cherokee gekauft. Aber die haben mich verarscht und durch Zufall bin ich wieder zum Bulli gekommen. Für uns der wohl best mögliche Kompromis.

    Klar, ich habe auch so verrückte Wünsche, aber nen neuen VW Bus T5 muß ich net haben. Nutzgolf! :wink:



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    lookout - 08.02.2006, 15:55


    Mit so nem roten Flitzer kann ich nicht anfangen. Ich brauche nen Auto was ich später auch für die Praxis gebrauchen kann, und was würdet ihr denken wenn eurer Viehdoc in nem Ferrarie auf den Hof geprscht kommt?



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    Nija - 08.02.2006, 16:13


    lookout
    Hehe würd schon krass rüberkommen!
    Muss grad irgendwie grinsen bei dem Gedanken!

    So`n Sportauto wär für mich auch nichts.
    Ich steh mehr auf so praktische Karren,wie Geländewagen,Bullis,Kombis und so.
    Ich mag vor allem alte Autos,weil die noch so schön "eckig" sind.
    Mag das nicht,das heutzutage alle Autos so rund sind.

    Gruß Nija



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    lookout - 08.02.2006, 17:17


    Ja ich finde es schon witzig genug dass es bei uns zu Hauese einen Pferde Doc gibt, der immer in Anzugschuhen auf den Hof kommt. Und die ganze Weibsen himmeln ihn an weil er ja ach so toll aussieht, aber so ist das nun mal, aber ich glaube nicht das nen richtiger Bauer auf nen Viehdoc im Ferrarie steh der auch noch weibl. ist. *g*

    Mein Traumwagen gehört also auch eher in die kategorie Jeep, da man da wenigstens auch anständig mit nen Pferdehänger ziehen kann.



    Re: ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)

    blackno1 - 14.02.2006, 09:46


    also wir sind ganz glücklich mit dem astra kombi. die motti finds toll. aber msuste sie sich erst dran gewöhnen. die sass vorher beim dicken mitsu immer auf der rückbank. wollte zuerst gar nciht einsehen warum sie noch ne station weiter nach hinten sollte.... da ist ja schliesslich noch platz :D

    hab mal n alten porschi gehbat früher... hat schon spass gemacht. einmal reintreten und weg... :roll: aber die zeiten sind vorbei... jetzt haben wir das motti. für mich allein war dat schon nett :D natürlich son uraltding... aber geil !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Jo nun sind wa auch hier :))) - gepostet von Shiva am Samstag 06.05.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Sonntag 9. Juli - gepostet von lookout am Sonntag 09.07.2006
    Paddy + Jeannie + Karnirkel... - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 15.04.2006
    Verwöhnt? - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist das geil oder geil? (geht um ein auto!)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)