Verfügbare Informationen zu "melanie jahnke"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: tinchen - Coco - satyrlittlewolf - blackno1 Forum: hund & talk Forenbeschreibung: Zauberportal aus dem Unterforum: Talk und Quatsch Antworten: 8 Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: melanie jahnke Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "melanie jahnke"
Re: melanie jahnke
tinchen - 04.02.2006, 08:57melanie jahnke
hier ein link zu der seite einer wie ich fnde, echt zu bewundernen frau!
guck einfach mal rein und schaut was ihr draus macht!
http://www.melanie-jahnke.de/
Re: melanie jahnke
Coco - 04.02.2006, 19:03
Ich habe dazu eine Meinung,die vielleicht von der anderer abweicht, vielleicht ist es bedingt durch meinen Job, was ich dadurch schon gesehen und welche Menschen ich kennengelernt hab.
Schön und gut,es gibt die Seite, aber was ist an dieser Frau so bewundernswert? Warum soll ich mich wegen ihr testen lassen?
Tut mir leid, aber ich bin,was Mitleid mit Fremden angeht, sehr kalt. Wie gesagt,wahrscheinlich bedingt durch den Job,denn wenn ich nicht so wäre,würde ich daran kaputt gehen.
ich hoffe,Ihr verurteilt mich jetzt nicht deswegen. :)
Re: melanie jahnke
tinchen - 04.02.2006, 19:28
nöö wieso!
nicht umbedingt nur für die frau testen lassen!
überhaupt!
naja ich finde schon, dass es echt neleistung ist nicht aufzugeben!
Re: melanie jahnke
satyrlittlewolf - 04.02.2006, 19:54
Jep, bewundersawert finde ich auch nicht, was sie tut. Hat ja eh keine andere Wahl. Allerdings finde ich gut, dass sie nicht aufgibt und sämtliche Möglichkeiten modernen Marketing und ihre Geschichte nutzt, um zu informieren. Und erst mal zählt die Aufklärung. Es gibt si viele Menschen, welche sich noch nicht haben testen lassen. Und rein Theoretisch kann jeder Tester irgendwann ein Menschenleben retten.
Mitfühlen kann ich da auch nicht. Aber vielleicht hilft ihre Geschichte, andere Menschen zu motivieren, den Kampf aufzunehmen.
So einen Link mal hier hinein zu stellen, diese Idee finde ich grundsätzlich gut.
Re: melanie jahnke
tinchen - 04.02.2006, 20:06
naja ich finde es schon klkasse! ich kannte drei leute die leukemie hatten !zwei sind beim erstenmal gesorben! die haben nach 4 wochen krankenhaus ihr leben aufgegebne und wollten sterben!
die andere hatte zweimal die krankheit! beim zweitenmal hat sie sofort gesagt sie will sterben! sie hat nicht um ihr leben gekämpft! und das tut m.jahnke wenigstens!
naja bewundernswert ist das falsche wort! abermir fällt kein besseres ein!
Re: melanie jahnke
blackno1 - 06.02.2006, 07:53
ich find super wenn jemand einer schlimmen krankheit den kamp ansagt und nicht einfach den kopf in den sand steckt...
leider gibt es da auch fakes ohne ende... ich weiss zwar nicht was das soll und wem das einen persönlichn nutzen bringt aber as gibts... kriege oft irgendwelche mails die ich öffnen soll, tu ich aber nicht... dann machts *klatsch* und du hast fineste sachen aufm pc...
ich kann die seite übrigens nciht öffnen...
Re: melanie jahnke
satyrlittlewolf - 06.02.2006, 11:06
Obwohl ich so naiv bin, alles Mögliche zu glauben, so denke ich, dass es sich bei ihr nicht um einen Fake handelt.
Dass die HP nicht erreichbar ist, liegt sicher an den vielen Besuchern.
Re: melanie jahnke
blackno1 - 06.02.2006, 11:11
das könnt sein... ich werds später auf jeden fall noch mal versuchen...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk
Daytalk Samstag 8. Juli 2006 - gepostet von lookout am Samstag 08.07.2006
Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
Hyperaktiv?? - gepostet von Petjepuk am Donnerstag 30.03.2006
fresbee - gepostet von satyrlittlewolf am Samstag 18.02.2006
Ähnliche Beiträge wie "melanie jahnke"
Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)
Melanie C - Mtv Unplugged (erledigt) - TheHace (Donnerstag 01.09.2005)
