mein hotta wird gesund!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "mein hotta wird gesund!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - Moni&Shaya - blackno1 - Anonymous - Julchen - lookout - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wie schön das ist
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein hotta wird gesund!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 12 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein hotta wird gesund!"

    Re: mein hotta wird gesund!

    tinchen - 02.02.2006, 19:25

    mein hotta wird gesund!
    leute, ich bin so froh und glücklich und alles!

    also mein kleiner placido wird wieder gesund!


    wir müssen jetzt 4 wochen schritt gehen und dann nochmal hin!

    und dann können wir wahrscheinlich wieder anfangen!
    toll oder?
    ich bin soooooo hääppie!



    Re: mein hotta wird gesund!

    Moni&Shaya - 02.02.2006, 19:54


    Suuuper

    Kann ich denn jetzt langsam aufhören mit Daumendrücken??? Der ist nämlich schon dunkelblau *g*



    Re: mein hotta wird gesund!

    tinchen - 02.02.2006, 20:01


    och mensch danke!


    also: *pust* pust* *moniwaszumkühlenhol*

    ihr seid super!



    Re: mein hotta wird gesund!

    blackno1 - 03.02.2006, 08:27


    :D super !! freut mich echt für euch !!!



    Re: mein hotta wird gesund!

    Anonymous - 03.02.2006, 09:28


    Hallo,

    was war denn mit deinem Hotti??

    Freut mich für dich dass er wieder gesund wird.



    Re: mein hotta wird gesund!

    Julchen - 03.02.2006, 09:30


    Huhuuu Tinchen!

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und FREU mich ganz dolle für dich!!!!!!!!

    Lg
    Julchen und Trixi-Monster



    Re: mein hotta wird gesund!

    Moni&Shaya - 10.02.2006, 21:41


    Hey tinchen,
    was macht eigentlich dein Hottehü???



    Re: mein hotta wird gesund!

    lookout - 10.02.2006, 21:48


    Was hatte HÜHÜ denn?



    Re: mein hotta wird gesund!

    tinchen - 11.02.2006, 16:38


    er hat die sprunggelenksflüssigkeit entzündet!

    naja noch 4wochen schritt und dann müssen wir wieder zu m ta! naja aber was man für son vieh nicht alles macht ! *gg*



    Re: mein hotta wird gesund!

    lookout - 11.02.2006, 19:19


    Daskenn ich auch. Meine Stute hat vorne auf beiden Beinen Veränderungen am Strahlbei und im Krongelenk. Aber mit ihrem Spezialbeschlag und 4 Monate ruhe haben wir wieder soweit wie auf dem Foto in "meine anderen Tiere". Nur springen darf sie halt net mehr.
    Aber dann hoffen wir mal das bei euch auch alles gut geht.



    Re: mein hotta wird gesund!

    satyrlittlewolf - 11.02.2006, 19:22


    Hab mal gelesen, ein Pferd würde eh nur aus Angst springen. Stimmt das? Keine Ahnung habe von Hottis.



    Re: mein hotta wird gesund!

    tinchen - 11.02.2006, 20:16


    teils teils!

    also springen wird es auch nciht mehr können!

    also es gibt pferde die springen wirklich aus spaß! zum beispiel die im spitzensport haben schon ihren spaß dran! anders ginge das garnicht, ohne die mitarbeit des pferdes bist du vollkommen aufgeschmissen! und es arbeitet mit wenn es spaß dran hat!



    Re: mein hotta wird gesund!

    lookout - 11.02.2006, 21:35


    Meine ist für ihr leben gerne gesprungen, das möchte ich mal so behaupten weil du konntest sie in eie Reithalle stellen und es stand ein Sprung darin und was hat die Verrückte gemacht, sie hat anlauf genommen und ist drüber gesprungen, ohne das ich nur irgendwas getan habe außer in der Mitte gestehen. Da möchte ich mal behaupten, dass sie das nicht aus Angst gemacht haben kann. Sie hätte auch überall anders hinrennen können!
    Ich denke wenn man richtig daran geht springt ein Pferd auch gerne, wenn man es nicht übervordert. Lass es mich mal mit den Hundies vergleichen: Ein Hund macht für sein Herrechen alles wenn man ihn nicht überfordert und die Bindung und das Vertrauen stimmen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Janna hat schon wieder Zuwachs - gepostet von smile@me am Freitag 18.08.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Online Shop? - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 17.07.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein hotta wird gesund!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)