mein tagebuch!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "mein tagebuch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - satyrlittlewolf - blackno1 - Moni&Shaya - Nija - Anonymous - aliin - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Privat Talk
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein tagebuch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein tagebuch!"

    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 31.01.2006, 22:32

    mein tagebuch!
    hallo!

    ich habe vor hier ein online-tagebch von mir zu eröffnen! werde gucken, dass ich es möglichst schaffe täglich einen eintrag reinzusetzen!

    hättet ihr interesse dran?



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 23:02


    Ich finde sowas super und bin auch gern bereit, für solche Experimente einen Extra oder zusätzlichen Bereich zu eröffnen. Ob sowas entsprechend angenommen wird, weiß ich nicht.

    Deshalb finde ich es gut, wenn Du sowas versuchen magst.



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 31.01.2006, 23:11


    dienstag, 31.1.2006

    heute war wiedererwaten nch zwei wochen mal wiede ein supertag!
    schule hat spaß gemacht (hört!hört!), allerdings nich tdas gelerne sondern die aktionen einer meiner freundin!
    ich lag in tränen m boden als sie ankam und mir ihre story erzählt hat!
    da war dann der pnkt erreicht wo ich mich nur noch fragen konnte wie doof leute eiegtnlch sein können!
    also was sie gemacht hat kann ich leide rnich tsagen, da es ihr gegenüber nich tfair wäe, ist einfach zu intim!
    hier zuhause hatte ich heute nichts großartiges zu tun! war ein bissl im net und hab halt für die schule gelernt!
    am stall wurde der tag nur noc besser, also erstmal kam die aussprache mit einer guten freundin, ach man kann sich schon über doofe theman streiten! im nachhinein könnte ich mich selber dafür ohrfeigen!
    aber nun haben wir aus wieder lieb! toll oder?
    und dann hab ich mit annika equatscht! sie ist echt die tollste maus überhaupt!
    naja ertsmal gab es wieder meine schlauen tipps wie sie an ihrn schwar kommt! w (wenn sie doh nur nicht so schüchtern wäre!)
    und dann haben wir erstmal die nächsten wochenenden verplan! also einmal gehts shoppen! dann ins kino, dann party usw!
    heute wars echt schön!

    so dieser eintrag ist ncih tso toll, habe aber leider wenig zeit!



    Re: mein tagebuch!

    blackno1 - 01.02.2006, 14:53


    ich finds echt gut ! die idee gefällt mir...
    ich ja z.b. ein nichtrauchertagebuch in einem forum eröffnet. hat mir persönlich weitergeholfen...



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 01.02.2006, 17:18


    Mittwoch, 1.2.2006

    heute ist auch mal wieder ein guter tag, ich glaube mein pech hat etwas nachgelassen!
    ich habe heute erfahren, dass ich mein pferdi morgen aus der klinik holen kann!
    er muss dann 4wochen stehen und dann müssen wir wieder hin! allerdings wissen wir immer noch nicht ob er wieder fit wird! aber er wird weiterleben!! *freu*
    dann war schule mal wieder toll! ich hatte ne echt kustige diskussion mit meinem deutschlehrer!
    manchmal frage ich micch wieso der sich nach sooooo vielen lehrer jahern immer noch so schlell auf die palme bringen lässt! wir sollte was als lektüre vorschlagen, also habe ich mich gemedet, da ich ie einzige war musste er mic wohl oder übel, ich denke aus seiner sich aber eher übel drannehmen!
    hach war das lustig!
    ich habe dann "red rabbit! von tom clancy vorgeschlagen! als ich nur einen satz gesagt habe worum es geht war er voll dagegen!
    ich weiß nciht wieso und dann habe ich gefragt wieso er mich nicht ausredenlässt und dann ist er ausgerastet!
    ich hatte, so gemein wie ich nunmal bin immer noch schön was oben drauf zu setzen! aber ich bin gaaaanz sachlich geblieben!
    ach ich bin schon ein biest! aber wenn der lehrer einen nunmal ungerecht behandelt, dann sga ichs halt!
    ich liiiiiiebe es mit meinen lehrern zu dislutieren! vor allem weil ich die diskussionen meist "gewinne"
    das ist shcon immer lustig!
    außerdem gabs heute wiede rmal eine tolle darstellung einer aus meiner klasse, nach dem motto: ich bin blond, blauäugig und will im mittelpunkt stehen!
    die sind doch echt alle zum knutschen!
    dann hat noch ne freundin was über mich festgestellt festgestellt,(ihr werdet denken die hat enen an der waffel, ber is wahr!)
    alle kerle mit denen ich mal was hatte, haben voll die komischen frisuren! ist echt wahr! der eine hat sich jetzt einen fleck mitten auf dem kopf blondieren lassen und sieht dann noch us als ob er in eine steckdose gepackthat! ein anderer versucht aus seinen viel zu kurzen haren einen iro zu machen! echt lustig!

    ahc aber die habe ndie frisuren immer nachmir gemacht!

    ach war schon lsutig! und ich habe heute immer wiede rfestgestellt wie wirsch ich bin! jetzt grad zum beispiel wieder *gg*

    so das wars erstmal! bis später!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 02.02.2006, 23:03


    donnerstag, 2.1.2006!

    heut ist auch mal wieder ein super spitzen klasse tag!

    also eigetlich war alles scheiße!
    also schule, und freunde und os haben mich heute alle genervt!

    aber!!!!
    ich konnte heute mein pferdi aus der klinik holen! und er wird wohl wieder komplett gesund werden
    ich freu mich soooo sehr , dass das alles andere was heut enich tso toll war wieder wett macht!

    ahc das ist ja soooo toll!
    ich könnt die ganze welt knutschen!

    naja ich muss jetzt off gehn!

    sorry,dass es heute os kurz geworden ist! aber ich muss noch was für die schule tun!
    morgen schreiben wir nen erdkunde test! (auf franz!!!!)

    naja also bis dann !

    *dieganzeweltumarm*

    lieb euch!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 02.02.2006, 23:30


    Hört sich doch super an. Aber oft ist es so, dass wenn eine sehr positive Geschichte passiert ist, dadurch andere Dinge die eigentlich net schön sind, durch das schöne Ereignis sowas von egal werden. Umgekehrt kann das aber auch funzen.

    He, nix sorry. Würde gern von Deiner Mutter nen Kaffee ohne Gift bekommen. (Schleim... ich weiß ja jetzt, was die von Beruf ist.) :wink:

    Und manche Dinge sind eben wichtiger als ein Hundeforum, ich bin dafür wohl kein Maßstab, bin schließlich abhängig.



    Re: mein tagebuch!

    blackno1 - 03.02.2006, 09:00


    freu mch auch für dich :D
    grüss dein pferdi! ;)



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 05.02.2006, 20:08


    so hier jetzt erstmal die nachträge!
    sorry!

    also
    freitag, 4.2.2006

    freitag war ein doofer tag!
    erst wars ganz gut!
    ich war soooo froh meinen kleinen dicken (mein pferdi) wieder zu haben!
    tja war auch alles klasse und toll!
    aber ich musste erstmal den ganzen nachmittag was für dich schule machen!
    dann konnte ich mal wieder reiten! das war einfach nur mal wieder ein geiles feeling! ich vermisse das reiten echt total!
    also bin ich ein bissl lavinia (pferd eines super guten freundes)geritten! und sie lief einfach nur toll! das hat super viel spaß gemacht!
    dann war ich abend noch in der kirche messe dienen, es waren nur 6 leute da! echt schade! aber shcön wars trotzdem!
    aber den ganzen tag hatte meine liebe mama total migräne und war hammer angenervt! so kam es dann auch abens leider zum krach! sie hat nur an mir rumgemosert! echt schlimm!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 05.02.2006, 20:16


    nachtrea samstag 5.2.2006

    also erstmal überlegen was ich gestern so gemacht habe!
    bei uns zuhause hat es den ganzen tag voll gekriselt!
    echt grausam!
    naja als wir uns dann endlich zusammen gerrauft hatten waren wir einkaufen!
    nach dem einkauf wollte ich umbedingt nach nem neuen kaninchenstall gucken!
    also sind wir durch ALLE zoohndlungen und baumärkte hier in der gegend, aber tinchen hat natürlich genaue vorstelungen wie der neue stall für die beiden hübschen sein soll! und das habe ich leider nirgendwo gefunden!
    also so soll der stall sein:
    aus holz
    mit metallwannen zum reinigen
    doppelstöckig
    hell!!!!
    mit verbindung zwischen beiden etagen
    von oben aufklappbar
    groß (also ca 1,40lang/ 70breit/ pro etage 50mind hoch
    ausserdem soll der stall auf beinen stehen so das ich was drunter stellen kann!
    dann soll er keine gefährlichen kanten haben

    findet das mal! ist ech tnicht möglich!
    also wird jetzt selber gebaut!
    also wir hhatten beschlossen aus einem großen regal den stall zu machen!
    weiteres dazu im heutigen eintrag!
    so dann waren wir gestern noch am stall, wie immer!
    da wars langweilig! aber egal!ich hatte nur etwas spaß mit meinem hoppa! er steht ja schon lange und meinte deshalb er müsse versuchen loszubocken!
    war schon lustig!
    abens habe ich erstmal stunden mit meine rbesten freundin telephoniert!
    ich hab mal wieder gemerkt wie wichtig sie mir eigentlich ist! sie ist echt ne super süsse!
    jaja so ist das!
    ach ich bin doch echt wirsch!
    so das wars!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 05.02.2006, 20:28


    sonntag, 6.2.2006

    heute war nichts los!
    ich musste sua viel lernen! mathe und so! echt schlimm!
    dann war ich noch in dortmund bei eine rmit der ich franze lerne! war mal wieder super lustig!
    tj aund ich hab meine rmama ein bissl geholfen (also so die praxis staubgeputzt und son quatsch!)
    und ich habe nach einem regal für den hasenstall gesucht!
    aber.....

    pustekuchen! gibbet nicht!
    ich habe alles durchsucht:
    ikea
    ebay
    dhd24
    ostermann
    trend
    und viiiiiiele ander kleinanzeigen märkte und möbelhäuser!
    meint ihr man bekommt irgenwo ein regal mit den maßen: 1,50H,1.40B//70T

    nöööööö! sowas ekommt man natürlich wiede rnicht! wär ja auch zu einfach gewesen!
    tja also bauen wir nun alles selber!
    *grml* ich dachte ich erspar mir etwas arbeit! aber nein! naja was tut man nicht alles für die lieben tierchen!
    obwohl es doch solche biester sind!

    dann wa rich mit meinen eltern caffeetrinken! war total schön! in dem café gab es nen papageien! der war vielleicht klasse! sooooo knuddeknutschig!

    ich habe heutem al die tierheime hier in der umgebung angeschrieben da ich da helfen mag! mal sehen was zurpck kommt!
    ich hoff was positives!wennicht haben sie halt pech!

    ich bin am überlegen ob ich meine hasimaus chocolate decken lassen soll!
    wär schon toll! so gaaaanz viel kleine hasis!
    aber da kann so viel bei schief gehen! das könnte ich mir dann nicht mehr verzeihen! vor allem wenn ihr was passiert!
    ich weiß echt nicht wa sich machen soll! einerseits denke ich es geht ja so oft gut! anderer seit senke ich es geht auch ab und an schief! und wenn du pech hast geht es gerade bei deiner maus schief !
    naja ich werde mich noch weiter informieren!

    so bis dahin!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 07.02.2006, 21:29


    hallo!

    also hier mantag und dientag

    beides mal absolute misttage!

    ich bin voll fertig! aber so körperlich!

    naja egal! grad war ich reiten! das war toll! und jetzt habe ich super geile laune!

    naja jetzt erstmal ab unter die dusche!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 11.02.2006, 18:05


    achso da ich denke das kein interesse besteht werde ich dieses "tagebuch" nich tweiter führen!
    naja egal! nen versuch wars wehrt!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 11.02.2006, 18:11


    Wieso besteht kein Interesse? Die Zugriffe sprechen eine andere Sprache.



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 11.02.2006, 18:25


    na gut okay! ich werds nochmal erstmal zwei wochen weiter machen!

    also freitag, 10.2.2006

    war schon irgendwie ein doofer tag! erst war alles ganz toll!
    ich habe mich total auf den abend mit cathrin gefreut! (ich habe bei ihr gepennt!)
    also wir haben uns am stalll getroffen, da war erstmal springstunde! ich konnte leider nur zugucken, da ich kein pferd hatte! aber war trotzdem schöN!
    dann sind wir so um halb acht zu ihr gefahern! auf der fahrt hat mich erstmal ihr opa dermaßen zugelabert....!
    dann haben wir uns eben umgezogen und mit ihrem bruder und zwei freunden getroffen! mit denen sind wir erstmal zu mc d.! war ja auch gan zlustig ! danach sind wir zusammen durch die felder gezogen und haben bissl was getrunken! das war auch echt lustig und so, wir haben halt voll scheiße gemacht! tja nur mit steigendem alkohol kunsum sind die keles vollkommen surchgedreht! die haben eht nur noch müll veranstaltet! echt nervig! dann fing auh noch der eine(ex meiner freundin) an mir einen zu erzählen von wegen ich liebe dich und so! echt schlimm! vor allem weil sie noch was von ihm will und dann voll fertig war und n tränen ausgebrochen ist!
    als wir dann wieder bei ihr waren haben wir noch gequatscht und so, und sie hat wieder voll losgeheult und mir erzählt wieso sie schluss gemach hatundso! ist schon etwas crass das ganze!
    dann hat der kerl die ganze nacht angerufen und so! auch heute terroriesiert er mcih nur! ich könnt....!
    naja mal sehen wies weitergeht!
    war schon ein komischer tag bzw abend!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 11.02.2006, 19:10


    Tja dumm gelaufen. Und wie denkst Du über den? Kann passieren.



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 11.02.2006, 21:12


    einfach schieße gelaufen!
    der ist gan nett und so, aber ich kenn ihn ja kaum! das aussehen..mhmm...naja normal halt!
    aber ich kenn ihn wie gesagt kaum!
    ach ist doch dumm, sie ist jetzt tot traurig und nur wegen mir! :cry: mensch sie tut mir so leid!



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 12.02.2006, 10:34


    tinchen Du kannst ja nix dafür!!!
    Allerdings ist jetzt klar, dass der Typ überhaupt nix taugt...mach das mal Deiner Freundin klar! Wärst es nich Du, käme irgendwann ´ne Andere!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 12.02.2006, 18:12


    ja denke ich auch moni!

    so also:
    samstag und sonntag!

    gestern war ich zu nichts so richtig in der lage! totaler kater, einfh nur müde und lustlos!
    dann wurde ich auch noch dne ganzen tag nur von einer gewissen person genervt und für die andere habe ich kummerkasten gespielt! sie tut mir ja sowas von leid! aber sie will einfac nicht begreifen, dass er es absolut nciht wehrt ist!
    ist schon alles echt schwierig!
    alles in allem war der gestrige tag einer von den tagen die man besser aus dem kalernder streichen sollte!
    naja abens wollte ich dann noch etwas chatten! habe ich auch erst getan! und dann, kam meine liebe mutter rein, hat nur gemeckert und mich ins bett verfrachtet, weil ich ja soooo ferit gwar! echt nnervig sowas!

    naja egal! ich werde den tag jetzt erstmal aus dem kalernder und dem gedächnis streciehn!

    heute war irgendwie alles scheiße und ich habe trotzdem eine bombastisch gute laune!
    ich könnt bäume ausreißen!
    heute morgen hab ich erstmal schön laaange und ausgibieg geduscht! sowas ist doch echt erholsam und spendet total viel energie!
    danach lecker frühstücken! mhhmmmm.....!
    und dann ab in die kiche! die messe heute fand ich allerdings nciht sooooo toll!
    aber da hat sich so eine gruppe für jugendliche die in afrika helfen vorgestell! die waren echt gut!
    dannach gings ab zum stall! das war heut mal wieder sehr deprimierend! ich durfte das pferd vom kollegen reiten, aber die war leider krank !und meiner ist ja immer noch krank! :-(
    naja dan kam auch noch eine gewisse person mit seinem kolegen zum stall! echt nervig! ich bin dann gaaanz schnell abgehaun! wie sehr der genervt hat! *grml*
    war echt schlimm!
    tja grad haben wir mit meiner superlieben oma kaffeegetrunken! war irgendwie voll schön!
    sie ist echt ne super oma! voll modern und so! echt korrekt!
    und dann hab ich grad ne halbe stunde unseren tollen neunen crosstrainer benutzt! war ganz schön anstrengend! aber irgednwie lustig!
    so und nun sitz ich hier und en über den ganzen tag nochmal irgendwie nach! tja und werde grad wieder mit anrufenterrorisiert! wie nervig!
    so das wars für heute!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 14.02.2006, 15:51


    montag 13.2.2006

    das war mal ein toller tag!

    ich hatte sau gute laune! es gab keinen wirklichen grund dafür,war einfach so! und es war klasse!

    die schule war eigentlich icht wirklich erwähnenswert!
    war hat wie immer so ne pflichtübung!

    dann musst ich lernen etc (halt den normalen alltagsshit)
    dann war ich am stall1 da war auch irgendwie ncihts wirklich besonderes!

    war eigentlich alles total wie immer aber trotzdem ganz anders
    ich weiß ich weiß ist wiedermal meine logig! *fg*

    aber wieso nicht!
    ich hatte echt den ganzen tag über gute laune!
    bin aber glaub ich einigen damit echt auf die nerven gegangen!
    tja also sonst ist nciths wirklich aufregendes oder gar erwähnenswertes passiert!
    war langweilig aber trotzdem gut der tag!
    das hört sichzwar irgendwie wirsch an ist aber so!

    dienstag 14:2:2006 VALENTIENSTAG *bääähhh*

    heute ist mal wieder eins von den daten die ich garnicht leiden mag! da passieren immer wieder viele schreckliche überraschungen!
    angefangen hat der tag schon mies, ich bin einfachso mitten im tierfschlaf geweckt worden! stellt euch das mal vor! soooooo gemein! *gg* eine unverschämtheit!und dann auch ncoh von meiner mama!
    dann war ich unten beim frühstück und habe erstmal das geschenk für meine mutter voll vergessen! naja egal! dann gabs das halt nach dem frühstück und sie hat sich echt gefreut! es war ne weisse hortensie mit so roten holzblumen! also eigentlich sah die echt schön aus!
    aber sie hat sich so gefreut dass mich das schon wieder aufgeregt hat! naja aber auch egal!
    dann in der schule war erstmal horror!

    alle gingen mir vol auf die nerven! naja einfach vergessen!

    so und nun sitz ich hier und seit ich zu haue bin habe ich wieder super sau geile laune! obwohl ich noch schreckliges für den noch bevorstehenden rest des tage ahne!
    naja aber ich erzähl s euch auf jeden fall wenn noch was passiert! so also soweit bis hierhin!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 14.02.2006, 16:04


    Der Stil wird immer lebendiger.

    Jau, der Valentinstag.
    Früher hatte ich an diesem Tag fürchterliche Depressionen. Jemand bekommt von Menschen Geschenke, die diesen besonders lieb haben. Nur Jürgen kriegt nix. Doch, einmal habe ich mal was Nettes von der Mutter meines damaligen Patenkindes bekommen. Das wars dann auch.

    Heute ist mir das eigentlich egal, sicher würde ich mich freuen wenn, krieg aber auch keine Depressionen, weil da nix kommt.

    Aber irgendwie ist bei mir heut auch wieder irgendwie son Hampeltag. Ich rödel und rödel, komme aber kein Stück voran, irgendwie, ... naja



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 14.02.2006, 16:08


    wer weiß vielleicht kommt ja doch noch ne kleinigkeit!
    wenns auch nur online ist *fg*



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 16.02.2006, 16:00


    tja eigentlic wollte ich gerstn auch noch was geschrieben haben! aber mein pc hat weder mal rumgesponnen!

    gestern....puuuhhh gestern war die hundegeschichte! ja und sonst nichts besonderes!

    also donnerstag, 16.2

    heute ist ein absoluter bäääähhh-tag

    ich wär am besten gleich im bett geblieben! alles nervt!
    ich bin irgendwie mal total verpeilt! ich raff echt heute erst nach dem 100 mal erklären!
    total schlimm sag ich ecuh!
    naja dann red ich mir schon den ganzen tag den mund fusslig wegen des kleine hundis!
    tja ich glaube aber ich bewege mich immer wieder auf der gleichen stelle im kreis!
    das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    super depriemieren! ich könnt heulen!
    ist doch einfach zum wegwefen der tag!
    naja ich schreib nachher nochmal was zum heutigen tag!
    also bis dann!



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 16.02.2006, 20:54


    Komm Süße, lass dich mal drücken



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 20.02.2006, 16:33


    och mensch ich wollte euch doch noch sooooo viel erzählen und dann war das net weg! wie gemein aber dafür denn eben jetzt!

    also im monet ist wieder mal alles scheiße!
    fritag war total beschissen!
    also so der nachmittag war schon echt langweilig und so, aber dann abends war noch beschissenen ich hatte sturmfrei, aber keiner war da, ich hab dann mit meiner lieben cathrin telephoniert aber dann durfte di enciht mehr und so! jemand anderen hab eich nicht erreicht und der fernseher war leider auch kaputt!
    ich hab voll die kriese bekommen !


    tja dann kam der fatele samstag!
    es hat eigentlich alles ganz gut angefangen, aber dann wurds immer immer schlimmer!

    erst war ich mit meinen eltern in dormtnud, das war gan z ok , dann habe ich mich aber mal wieder, wie so oft auch wegen dem thema hund, mit meinen eltern gestritten!
    ich hab mcih die ganze woche voll drauf gefreut gehabt bei cathrin zu übernachtn und so, tja und als ich dann bei ihr war....
    es war irgendwie echt sch....
    also erst waren wir bein ice-hocky, also das war noch nie mein sprot und das wird es wohl auch nie werden! ich finde das sooooooooo...
    und dann prügeln die spieler sich und die fans findens toll! ja super! *grml*
    dann waren wir wieder bei denen!
    abends wolltne wir nochmal raus gehn! haben wir dann auch gemacht! hat alles dannach ganz lustig angefangen, wir sind durch die felder gelaufen, haben ein bissl (wirklich nicht viel ) getrunken und so! tja dann hats angefangen zu giiiiiiießen! aber richtig doll!
    naja egal wir sind ja nicht aus zucker habn wir uns gedacht und sind weiter gegangen!
    die ganze zeit hat eine gewisse männliche person mich zu gelabert wie toll ich doch bin und das er mich sooooooo sehr liebt und blabla bla!
    naja dann wollte der mich auch noch küssen?!? was denkt der sich denn bitte! naja auch egal! aber der höhepunkt fehlt ja noch! dann waren cathrin und ich wieder bei ihr und sie hat mir dann erzählt, dass sie seit dienstag wieder mit ihm zusammen ist und so1 und dass sie mir nciht glaubt dass er gesagt und geschrieben hat dass er mich liebe und so! ich hab ihr dann die sms gezeigt , sie war dann voll fertig! hat bestimmt ne stunde lang nur geheult......und dann aufeinmal dreht die voll durch! die ist ausgerastet und hat mich aufs übelste beschimpft! echt heftig sag ich ecuh!

    naj so das war dann mein caos wochenende! sonntag war irgendwie garnichts los!



    Re: mein tagebuch!

    Nija - 20.02.2006, 18:13


    Oh je du Arme!Bei dir war ja vielleicht was los!
    Hoffe,deine Freundin kriegt sich bald mal wieder ein!
    Sollte lieber langsam mal den Typen wüst beschimpfen,wenn sie Frust ablassen muss!
    Aber so ist es halt leider meistens.
    Die "böse" Freundin kriegt Schuld,obwohl sie nichts dafür kann.
    Würde sagen,lass sie einfach mal ne Weile in Ruhe und den Typen lass weiterhin schön eiskalt abblitzen!
    Scheint echt`n Vollidiot zu sein.
    Moni hat schon recht,der taugt nix!!!

    Es ist auf jeden Fall schön,das du wieder da bist!!!
    War langweilig ohne dich!
    Dieses Tagebuchprojekt gefällt mir übrigens!
    Weiter so!

    LG Nija



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 20.02.2006, 18:21


    schön wenns dir gefällt!

    ach der ist echt.....!

    ich freu mich auch wieder bei euch zu sein! :???: :???:



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 20.02.2006, 20:01


    Ach Maus,
    Nija hat ganz recht, lass sie erstmal in Ruhe und ihn abblitzen - irgendwann schnallts Deine Freundin vielleicht doch noch...

    Egal, hauptsache Du bist wieder da



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 20.02.2006, 20:08


    Ja, sch....was? Da hasts gut gemeint und eigentlich nicht mal etwas damit zu tun und bist am Ende die Dumme. Ja, schmoren lassen hilft hoffentlich. Er hat Deine Freundin verraten, nicht Du.

    Übrigens, ich vergesse das immer: Kann das sein, dass da n Threat in der Freu Rubrik fehlt?



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 22.02.2006, 15:25


    hallo!

    also gestern war irgendwie ein scheiß tag!
    eigentlich hatte ich voll gute laune....
    aber
    ich war krank! voll bäääähhhh das ganze!
    tja also ist auch nciht wirklich viel passiert!
    tja dann war diese geschichte zwischen cathrin und ihrem freun/ex-freun (?) auch in einem echt lustigen stadium!
    aber egal!
    und heute?!?
    es ist sau kalt! das regt mich voll auf1 ich will sommmer!!!!
    dann weiß ich immer noch nciht genau was ich auf py-ball anziehen soll!
    das ist auch echt bääähhhhhhhh! aber so richtig richtig bäääähhhhh!
    naj ich kanns leide rnich tändern , oder naja eigentlich schon! mal sehen!
    ich glsube irgendwie soboxer-short, top, und dann entweder ne netzstrumpfhose (aber ich glaub das lässt mic hmeine ma nciht) oder irgendwie was anderes!
    aber ich weiß ncoch nciht!
    hat irgenwer ne idee!

    heut in der sch... schule wars wie immer! also voll bääähh und nciht wirklich erwähnens wert!
    ausser das ein mädel im moment total durchdreht!
    aber egal!
    so dann bis später!
    ich werd jetzt blöde hausaufgaben machen! die übrigens auch echt bääähhh sind! ^^



    Re: mein tagebuch!

    Anonymous - 22.02.2006, 15:33


    Oh Tine, bei dir ist ja was los!
    Laß den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter.
    Scheiß auf die Typen, die nur blöd rumlabern. Sowas brauchst du nicht.
    Tja, und was das Anziehn angeht, wie wärs mit ner total zerschnittenen Jeans, Netzstrumpfhose drunter und nen bauchfreien Top drüber, vielleicht, wenn du hast, ne kurze Felljacke oder so drüber, die auch bauchfrei ist oder zumindest nicht arschlang? :D
    Und natürlich dazu Boots, noch ne fette Kette umhängen, lange Ohrringe und fertig ist die coole Tine. :D
    Ach ja, Gürtel natürlich, am besten was schön glitzerndes.

    Naja, wär mein Geschmack. Mußt du ja nicht. :D



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 22.02.2006, 15:35


    es geht aber um nen pyjama-ball!
    und da passt das nciht! ausserdem ist das nciht so ganz meins, ist mir n bissl zu chica-mäßig!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 23.02.2006, 16:44


    hallo!

    so also der eintrag für heute donnerstag den 23.2.2006!!!


    heute ist ein super spitzen klesse genialer tag!
    ich könnt die ganze welt knuddeln und knutschen!!!!
    ich bin ja sooooooooooooooooooooo gut drauf!
    alles ist soooo schön!
    ich könnt echt heute bäume ausreißen!
    ich hab total den tatendrang!
    und ...hach es ist einfach alles klasse!
    lol irgendwie hört sich das an als ob och frisch verliebt bin! *gg* nöööö aber das ist nicht der grund!
    gibt eigentlich keine richtigen grund dafür!
    es ist einfach alles toll!
    nur noch....mal eben schnell nachzählen....drei mal schlafen, dann ist endlich py-ball!
    dann gibbet mal wieder richtig ordentlich party!!! :n79: :n33: :n79:
    uiiiiii das wird sooo lustig!
    und dann gehts morgen noch mit einer superklasse freundin auf py-ballshopping tour!
    ich freu mich sooooooooo doll!
    und dann ist ja auch noch bald langes wochenende!
    und meine mama ist garnicht mehr sooooo sher gegen einen zweiten hund!
    das ist alles sooooooo toll!
    *einmaldieganzeweltknuddel*
    naja dann ist da aber immer noch diese cathrin und ihr ex geschichte! das wird immer "amüsanter"!
    ich bin ja eigentlich mit beiden seiten befreundet, und ich muss mir von beiden seiten den frust und so anhören, dann bekomm ich die ereignisse immer von beiden seiten geschriebn oder erzählt! ist echt lustig! nur eben mmer toooootal verschieden!
    naja warum auch nciht??*gg*
    ich hab ja soooo super gute laune!
    dann kommt nachher auch noch brijana für ne stunde!
    das ist mein kleines babysittermäuschen!
    die ist ne tooooootal süsse maus!
    echt!
    die ist 5 und einfahc nur herzallerliebst! aber total inteligent die kleine! und wenn sie was nicht versteht wird gefragt! das ist manchmal echt schwer ihr zu antworten! weil erklär mal ner kleine fünfjährigen maus, wenn sie irgendwo das wort "weiblicher eisprung" oder so gehört hat, was das ist!und das dann bitte noch kindgerecht!
    aber ist trotzdem so ne süsse kleine maus! macht echt spaß!
    ich liiiiiiiebe kleine kinde eh!
    aber sie ist echt super niedlich!
    das einzig negative ist, dass ich mich heute entscheiden muss ob ich meine bilde rnun ausstellen will ode rnicht!
    naja ich weiß ncith so recht! ich muss echt nochmal ordentlich darüber nachdenken! aber egal!
    heute ist ja soooooooooooo ein toller tag!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 25.02.2006, 23:27


    also gestenr hatte ich leide rnich twirklich viel zeit di eich hier verbringen konnte!
    ich war nur on tour!
    erts schule dann stall und dann shoppen!
    hab auch edlich was zum anziehen gefunden!
    morgen gibbet dann noch gescheite fotos!

    tja über den heutigen tag kann ich irgendwi enicht so oooooo viel schreiben!
    ich muss erstnochml rüber nachdenken!
    war alles etwas komisch!

    also morgen mehr zum heutigen tag!
    ich kannjetzt nur sagen, dass ich mich saumäßig auf morgen abend freu!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 27.02.2006, 13:57


    ey leutz ich komm zugar nichts mehr!

    ich bn sonst voll viel zu hause, aber im moment nur auf tour!

    eigentlich wollte ich ja gestern noch eigetragen haben! aber den nachmittag hatte ich nie zeit und so dafür und dann woll ich ja auch noch vom pyball reinschreiben als ich wieder da war, aber da ging garnichts mehr!
    naja und nun fahr ichschon wieder weg!
    mit meinen ellis ins lago schwimmen!
    wir bestimmt echt erholsam!
    naja heute abend nehm ich mir dann mal wieder richtig viel zeit!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 27.02.2006, 22:23


    tja also der samstag war einfach sch.. und daher mag ich nciht mehr darüber nachdenken!
    also schrieb ich nur was über gestern und heute!

    sonntag war ein einfach nur geiler tag! es war soooooooooooo... toll!
    also erst war ich am stall und so halt die ganz normalen sachen, tja und dann ist meine super liebe freundin zu mir gekommen!
    dann war styling angesagt!
    war soooo lustig!
    wir haben nur scheiße gemacht! war echt geil!

    dann waren wir fertig und sind rüber zu anderen freundinnen!
    da ging das styling dann weiter!
    bääähhhhh di ewollten mich voll einglizern aber ich bin grad noch entkommen!
    dann sind die mit haarspray die ganze staße hinter mir hergerannt und so! einfach witzig! dann sind wir nachknievergleich etc losgezogen!
    auf dem weg wurde dann noch schnell ne pommes gegessen und dann die ersten zwei flaschen asti gekillt!
    soooo lecka!
    dann am zelt war noch nciht viel los! also sind ich und ne freundin los und haben feiglinge und so geholt!
    als wir wieder da waren waren wir doch sehr gut drauf^^
    dann ab ins zelt, erstmal alle begrüßen!
    das war vielleicht ein gekreische^^

    und dann wurde das nächste bier getrunken
    und dann party......

    tanzen
    tanzen
    tanzen!!!!

    war so geil!

    und so lecka kerls^^

    tja und dann mussten wir um eins auch schon wieder gehn!
    voll schade!
    aber war geil!
    als wir wieder bei mir waren, waren wir sooooo fertig!


    aber heut bin ich shconwieer in partylaune!

    ich war mit meine eltenr shcwimmen und jetzt sitze ich hier!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 02.03.2006, 16:39


    heyyy aaaaalso:
    28.2.2006

    das war dienstag
    eigentlich ein nicht erwähnenswerter tag!
    irgendwie ist nichts richtig passiert
    ich hab den ganzen tag eigentlich ncihts großartig gemacht!
    halt nur den normalen alltagstrott!
    n bissl internet, n bissl stall und n bissl mehr lernen!

    eigentlich aber ok gewesen!




    dann gestern 1,3,2006
    das aufstehen war total schrecklich!
    ich hasse es!
    also schule war dann ok halt so wie immer!
    und dann hier war dann eigentlich auch ncihts besonderes!
    nur das problem war ich hatte voll den taten drang aber musste lernen für dich sch.... englischarbeit die wir heute geschrieben haben!
    naja und dann eben den normalen uninteressanten altagsscheiß!

    und heute ist ein nullbocklangeweiletrauertag

    ich bin irgendwie ziemlich traurig dass es die kleine hunde dame mit dem krebs nciht geschafft hat, ich weiß ncith warum, ich kannte sie nciht, weiß cnithmal wie sie aussah aber trotzdem finde ich ihr "schicksal" sehr traurig und auch echt unfair!
    boahhhh dann hab ich zu nichts lust! einfach alles voll boring!
    ich muss aufräääääumen! sooo schlimm1 es gibt ncihts was ich weniger mag! *grml*
    aber heute schule war irgenwie ganz lustig!
    ne "freundin" war gestern mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange im asi-toaster! die sieht vielleicht aus! nur rot und dann teilweise noch brandblasen!
    aber wer schön sein will......!
    ^^
    mal sehen was noch so passiert!
    also ich melde mich später wieder!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 02.03.2006, 16:57


    Versteh ich jetz nich... Ist doch hier jetz...



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 02.03.2006, 17:04


    ich dachte in die daybook sache?!?
    ist zwar kein richtiges tagebuch....



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 05.03.2006, 21:03


    heyy leutz!


    irgendwie hab ichs die letzen tage nicht richtig gebacken bekommen was ordentliches hier reinzuschreiben!
    ich glaube heute bleibts leider auch dabei!
    ich weiß ech tnicht wo mir der kopf stehe!
    mir schwirren nur noch irgendwelche gramatiksachen,vokabel,matheformeln und dann noch summertime durch den kopf!
    ich kann mich irgendwie auch nichts mehr gescheid konzentrieren!
    grad war ich nochmal am stall,
    meine güte war das schrecklich,
    nur ein wiehern als ich in den stall kam, kein ungeduldieges schnauben während ich placido begüßes.....
    einfach nur grauselig!
    so ich schreib nachhe rnochmal mehr, aber jetzt muss ich leider was essen, meine eltern meckern schon wieder rum!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 08.03.2006, 20:15


    so, heute gibbet mal wieder nen richtigen eintrag denke ich!
    also ich geb mir mühe!
    dienstag,7.3
    aaaalso das was in saugeilerscheißtag
    eigentlich war ich irgednwie voll komisch drauf, wusste ncith wo mir der kopf steht und so!
    echt einfach alles bäääääähhhhh
    aaaaaber ich konnte enlich wieder auf meinem eigenen pferdi sitzen!
    zum ersten mal seit einenm halben jahr! son geiles gefühl!
    einfach toll,obwohl ch nur 4 runden oder so getrabt bin, aber es war sooooo toll!
    hat mir irgendwie wieder nen richtigen kick verpasst, nachdem ich den reitsport fasst abgechrieben hatte!
    aber tinchen lässt sich ja doch cnit so leit unterkriegen!
    naja und dann war abends noch reitstunde!
    ich bin das pferdi einer freundin geritten, erst war ich voll verzweifelt, da sie das pferd so verorben hat!
    echt das geht garnicht! soooo bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
    abe rnach ner dreiviertel stunde oder so wars einfach nur super!
    na toll jetzt will mein reitlehrer dass ich mit der tunier geh, aber sie lässt mich nitch!
    mhmm....klar ist ja ihr pferd, aber für sie wärs doch auch die möglichkeit mal turnier zu nennen!
    naja auch egal!
    jetzt schrieb ich nichts mehr über reitkram oder so glaub ich!obwohl.....



    naja sonst war gestern cniths beonderes!
    ich musste sauviel lernen! schrib ja morgen mathe! ouhh...das ist so schwer,
    mit qualmt echt der kopf von den ganzen quadratischen-,biquadratischen-,wurzel-,und bruchgleichungen!
    einfahc nur nervig das zeugs!
    ach und super war aus, dass ich doch keine 5 in englsch habe! also hat das daumendrückendoch was geholfen!^^
    ich hab zwar nur ne 3- aber besser als ne 5!
    echt!

    tja so und heute,8.3
    dieser tag hat echt kaum was tolles zu bieten!
    mhmm......also ausser wurzelgleichnen,bruchgleichungen etc etc
    konnte ich nr wieder mein pferdi reiten!
    und der hat jetzt vielleicht nen geilen schritt drauf! titt richtig schön unter etc! echt sooooooooooooooo toll!
    richtig geil. im schritt und im trab!
    und obwohl er solange nichts getan hat, läuft er noch einigermaßen in anlehnugn!
    naja nur etwas unausbalanciert!
    aber nciht so schlimm, das wird schon!
    ich bin wieder richtigzuversichtlich! ich hoff so drauf, dass ich dann doch wenigstens in waltrop af dem geilstenturnier des jahres reiten kann!
    vielleicht wenigstens eine e-dressur oder so!
    also leutz.....aumendrücken fürs tinschen!^^
    ich denk nachher werd ich ach nochmal chaten kommen oder so!
    mhmmm....mal sehen!
    achso eins hab ich vergessen zu erwähnen, habt ihr saw2 gesehen?also ich fand eins ja schin hefitg! aber der! bäääääähhhhh schon allein der vorspann ist soooooooooo ighiiittt!
    richtig ekelig!
    echt heftig, soooooo viel blut!
    und ihhhh!
    hab ja nr teile geshen aber das reichte mir schon, naja vielleicht wenn wir nen horrorabendmachen dann mal sehn, aber sonst werd ich den nciht gucken enk ich!^^
    also ,das wars für heute!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 13.03.2006, 19:16


    mist jetzt ist schon der 13 und ich hab sooooooooo lange ncicht hier geschrieben!
    ich denke nachher schreib ich mal was!
    aber irgednwie weiß ich im moment mal wiede rnich two mir der kopf steht! ich bin nur noch am lernen! echt schlimm!
    naja also später oder spätestenz morgen!
    ja ich glaube morgen ist besser da habe ich dann mehr zeit und muss nich tnebenbei latein lernen!
    ja also morgen dann mehr von mir und den letzten tagen!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 14.03.2006, 19:56


    bäääääääääähhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich auch noch krank!
    also irgendwi ebin ich heute nciht in der lage was oredentliches hier reinzu schreiben!
    das wochenende war voll toll, naja und gestern und heute sind doofe tag!
    mhmmm.....
    mehr gibbet nicht zu sagen!
    naja ich bekomm das bestimmt irgednwann nochmal hin was gescheidte hier rein zu schreiben!
    ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 15.03.2006, 21:34


    ich denke jetzt werd ich mal was ordentlich über die letzte tag auf die beinchen stellen!
    *hoff*

    ouhh die letzten tge waren irgednwie dooooof

    naja also wochenende war eigentlich recht geil
    also samstag abend erstmal schön auf turnier inner westfalen halle!
    war schon toll!
    erst klasse schowprogramm und dann das geile mächtigkeitsspringen
    und einer aus meinem verein hat gewonnen!
    naja hat sich den sieg geteilt ,der gute karl!
    zum wohl seines hottas!
    fand ich echt ok!
    der wär auch locker noch die 2,30 gesprungen und so, aber man muss ja nicht übertreiben!
    tja und sonntag dann wieder in dormtnud auf dem turnier!
    dat war auch sooooooooooo toll!
    echt geil!
    najazwar hat di gute gladdys einenen gerissen aber war supertoll!
    echt !
    naja dann gegen abend hab ich angefangen zu kränkeln!
    bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
    echt doof sag ich euch!
    naja gleich geht weitern!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 15.03.2006, 21:41


    tjaja

    ab jetzt gibbet eigentlich ciht mehr zu schreiben

    seit montag lieg ich flach und plag emich mit ner grippe

    tja aber was positives ich hab heute endlich die janna erreicht!
    naja sie liegt noch im KH aber es wird besser!
    da bin ich sooooooooooo froh drüber!
    könnt ihr euch cnith vorstellen!

    naja so das wars erstmal!
    kussi

    ich mach mir immer noch voll sorgen wegen looki!

    baba



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 17.03.2006, 11:32


    tja über gestern und heute gobt es mal garnicht zu sagen!
    ech tnicht!
    ich sitz den ganzen tag zuhause und will endlich gesund werden!

    das wars aber auch eigentlich schon *grml*

    tja vielleicht bin ih ja bald wieder fit und kann was spannendes berichten!

    also baba



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 28.03.2006, 16:08


    hallo leute1

    tut mir voll leid dass ich im moment sogut wie nciht hier schreibe!
    also nicht nur ins tagebuch sondern über haupt!
    schaffs leide rnciht wirklich!
    ist echt dooooooof
    aber ich komm aus dem lernen kaum noch raus!
    tja..ich schreib arbeiten über arbeiten muss mich um die tiere kümmern....und da bleibt nicht so viel zeit!
    mir machts echt spaß hier zu sein, nur hoffe ich,das sich bald auch wieder zeit habe hier mehr und besser und produktiever zu schreiben!

    also sorry!
    nehm es mir bitte nicht übel!

    aber jetzt schon wieder
    eigentlich müsste ich mich dafür ohrfeigen,dass ich diesen threat schreibe!
    ich müsste viel eher weiter laten lernen!
    tja...schon sch...das alles!
    naja noch 1,5 wochen und dann sin dferien!
    hoff dann wirds hier ein bissl ruhiger!

    aber das tolle ist mein hottie ist fast wieder richtig zu arbeuten!
    gestern reitne war einfach nur geil!
    wirköich toll
    er lief sooooo super
    locker udn so!
    echt toll!

    musste ich jetzt alles irgendwie mal loswerden!


    jetzt geh ich weiter lernen!


    baba

    kussi

    lüüüüp euch!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 28.03.2006, 17:25





    puuuuhhh schon wieder hab ich stress in massen!
    *grml*
    *grml*



    schrecklich!


    ich ersticke unter hausaufgaben etc....

    grad war ich sag und schreibe eine dreiviertelstunde am stall!
    in der zeit misten und pferdi versorgen....

    schlimm schlimm

    echt alles im moment ein bissl viel

    jetzt werde ich mich aich wieder dne tollen latein sachen widmen!
    *grrrrrrrrr*

    schrecklich öde ist das alles!


    naja baba



    Re: mein tagebuch!

    aliin - 28.03.2006, 18:00


    jaaaaa schrecklich öde... kann ich nur zustimmen.
    die franz konjugationen für donnerstag hab ich zum glück schon gelernt, doch geopgraphie für morgen ist noch nich gnz augelernt *grml*
    die verdammte atacama wüste ist mir sowas von egal...
    zum glück sind bei uns diese woche soviele lehrer auf klassenfahrt, da fallen viele stunden aus und wir haben wenig hausaufgaben...



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 28.03.2006, 18:07


    können wa uns ja zusammen tun!

    aber franz konjugieren find ich toll!
    also falls du mal was brauchst für hausis und so kannst dich gerne melden!
    (hab das ja denke ich mal schon bissl länger als du)


    naja ich drück dir die daumen für deine beiden arbeiten oder wasauchimmer


    kussi



    Re: mein tagebuch!

    aliin - 28.03.2006, 18:14


    grins tinchen franz bin ich ne niete, du wirst sicha mal von mir hören :D

    ich drück dir auch die daumen =)) das raffst du schon mit dem doofen latein!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 06.04.2006, 17:41


    haaaaaaaaaaaallooooooooo ihr lieben!
    werde uach mal wiederin mein nicht sonderlich tolles und ncih twirlich geführtes tagebuch schrieben!

    aaaber interssiert euch das über haupt?
    wolllt ihrs lesen?
    mhmm...

    naja egalwerd dann mal drauflos schreiben

    uhhhh heute ist ein wirscher tag
    erstmal war ich n bissl müde, schlapp etc
    irgednwie so n bissl lustlos
    aber sonst wars ok
    aber dann hatte ich grad auf einmal voll den gutelaune kick
    fragt mich nciht worans gelegen hat aber ich habe mege gute laune
    bääähh mein fuss tut zwar ziemlich weh aber das ist egal
    ich könnt grad cht die ganze welt umarmen
    mhmm...
    aber keiner da..
    *allemalvirtuelldurchknuddel*
    mhm....
    ich versuch meine ellis im moment zu überreden einem "kalb" ein zuhause zu geben
    mhmm...
    weiß noch cnith ob ich erfolgreich sein werde
    aber ich hoffe es soooooooo dolle
    aber mhmm...eben eltern
    naja ich hab grad meine nickels saubergemacht und das eine biest beist mir erstmal voll in die schulter?!?
    die ist sooo gaga
    mhm...abe rübelnehmen kann ichs ihr irgendwie nciht
    tiere eben
    abe rich hab grad mal wieder festgestellt, dass tiere doch die besseren menschen sind^^
    uhhh ich muss mal eben weghumpeln das telering schellt
    baba
    lüüp euch



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 09.04.2006, 16:34


    mhmm...
    hab ja schon einige tage nichts geschrieben
    werde das nun mal wieder machen
    abe rmehr in kurzfassung
    hie rists alles im moment n bissl komisch
    also die diskussionen um den zweiten hund gehen weiter
    allerdings braucht das denek ich noch
    aber wahrscheinlich haben wir bald doch ne ganz gute losung gefunden

    mhmm.....
    ich frue mich voll,dass ich nun endlich nen stall für meine nickels gefunden habe
    dann haben sie endlich mehr platz udn nciht mehr das doof gitter dingen!
    vll kommen dann ja noch 2 nins dazu*fg*

    mhmm....
    aber obwohl heute eigentlich viel positives passiert ist ist heute ein total verkackter tag
    heute vor 7 jahren ist mein lieber opi gestorben*heul*
    bin immernoch vol traurig
    mhmm.... naja ich hab ja selber das passende bild dzau gepostets (das mit dme loslassen und so, wisst ihr?)
    aber ich konnt emich selbst heute ncih tdazu durchringen zum friedhof zu gehen
    ich kann das einfach nciht
    dieser ort ist nichts für mich
    denke aber das muss auch cnith sein
    ich denke man kann auch so um jemanden trauern und jemanden immer in errinerung behalten und so
    dafür braucht man keinen friedhof
    mhm.....
    geh da glaub ich höchstens so 2 mal im jahr hin*schäm*
    naja aber vergessen wirdtrotzdme keiner
    so das wars erstmal
    baba



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 20.04.2006, 12:30


    heyy
    so jetzt werde ich hier auch mal wieder was schreiben

    also im moment geht es hier drunter und drüber
    ist alles ein bissl komisch

    also ich hab mit n paar freudnen knatsch, mhmm..
    denke aber das legt sich samstag wieder

    und dann tja irgednwie weiß ich auch nciht
    ist alles ein bissl komisch
    kann im moment nicht wirklich klar denken,da ich saumüde bin
    hab die letzten drei nächte kein bissl geschlafen
    total kacke
    weiß auch nciht warum

    ich denke ständig übe rirgednwas nach
    obwohl das allles irgednwie keinen sinn macht und so

    eben einfach total wirsch

    mhmm...
    aber ich freu mich total auf morgen
    auf den zoobesuch mit looki und der zahnfee
    wird bestimmt lustisch
    also hoffe ich
    mhmm...
    naja baba
    lüp euch



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 26.04.2006, 20:04


    Tinemaus, erlebst du garnix mehr???? :???:



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 26.04.2006, 20:13


    wie das interessiert wen??
    wooooooow

    doch moni einiges aber nichts wirklich tolles

    mhmm....
    tja irgendiw eis im moment alles iegtnlich nur daneben
    also schule läuft einfach nur scheisse
    bin total schlecht geworden
    tj a un daher brauch ich bei meinen ellis im momen tdas thema zweiter hund garnicht erst anzusprechen
    uhh dann ist am freitag auch noch elternsprechtag
    bääähhh
    aber wurscht
    weiß ja eh was die lehrer sagen : " hall ofrau geiß, ja u ihrer tochte gibt es sehr viel zu sagen! die ist ja ein wirklich sehrintelligentes und reifes mädchen! wirklich toll! aber sie muss ein bisschen mehr lernen für die arbeiten! jaa und dann sollte sie vielleicht noch weniger quatschen frau geiß! aber sonst ist sie sehr sehr intelligent! nun ja, aber frau geiß eins muss ich ihnen sagen, also das gefällt mir wirklich nich tan ihrer tochter, also die ist ja eigentlich ein liebes mädchen, aber frau geiß, ich nenne sie mal sehr temperamentvoll! also sie müssen ihr mal klarmachen ,dass sie sich mit ihrer meinung mal zurück halten sollte, da sie sehr oft, auch uns lehrer, kritisiert! also das müssen sie ihr ech tmal sagen frau geiss! aber sonst ein sehr intelligentes mädchen!

    *gg*
    das komtm soch seit der grundschule jedes jahr wieder
    trotzdme gehen meine ellis immer wieder hin!
    *gg*
    naja sollen sie machen

    tja im moment habe ich ausserdem mal wieder (wie so oft) meinungsverschiedenheiten mit freudnen und so!
    aber wurscht
    wirsd sich auch wieder legen!
    also hoffe ich mal

    aber ich freu mich soooo dolle auf wochenende
    wird erstmal partypru
    alsofreitag stufenparty, samstag penneich bei ner freundin udn sonntag tanz in den mai
    uhhh *freu*
    so das war mehr gibbet im mom nciht!



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 27.04.2006, 20:12


    Ach Tine,
    das kommt mir bekannt vor, dieses Lehergquatsche, war bei mir nich anders, hihi...
    Viel Spaß am Wochenende und beim Tanz in den Mai meine Süße, lass die Sau raus (und dich nich ärgern...du verstehst?!)



    Re: mein tagebuch!

    Coco - 27.04.2006, 20:26


    Hey tinchen, das klingt doch nach nem Super-WE! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, und wie Moni schon geschrieben hat: Laß die Sau raus und vergess mal den Stress der letzten Zeit! :D



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 28.04.2006, 10:35


    jaaaaaaaaaaaa austoben..........werde ich auch....
    Viel Spaß



    Re: mein tagebuch!

    aliin - 28.04.2006, 20:52


    *totlach*
    weisstu wie hört sich das bei meinen lehrern an?
    jaja frau dermond, ihre tochter ist ja ein sehr liebenswertes mädel. jaja, kann es sein das sie hyperaktiv ist? hmmm... ja und sie lacht sehr gerne ne? manchmal gibt sie auch ein bisschen seltsame antworten! aber ich mag sie sehr, sie kommt mit allen sehr gut klar... immer positiv... jaja,,, aber manchmal würde ich viel dafür geben das die mal die klappe hält und still dasitzt .. auweiha hab ich das garde laut gesagt??
    achja...die rumhüpferei, ist das normal? waren sie als kind auch so?
    jaja, aber sie kommt ja mit allen sehr gut klar, ja hmmmmmmmmm...
    ich mag sie wirklich sehr ihre tochter. das wort: frech taucht jedoch sehr oft auf am lehrerkonvent ja... hmmm..
    aber ich mag irhe tochter ganz gerne ja... ein sehr liebes mädel.

    grml lehrer.....



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 02.05.2006, 21:20


    uiiiiiiiiii wochenende war mehr als gel
    *gg*
    doch nur morgens immer der kater war beschissen
    *fg*
    aber egal....
    mhmm....

    aber heute......
    am besten den tag vergessen
    ja doch
    das wär sehr sehr hilfreich
    *gg*
    neee
    also erst hatte ich ehute nen horror schultag
    ich bin fats gestorben
    naja dann war ich zuhause
    hab gegessen
    dann zum stall
    und danach hat dann der richtige horror angefangen
    2 stunden beim doc
    wegen meinen zehen
    die sind imme rnoch nicht heile
    also wiede rveband
    und dann kam noch die typische predigt vom doc
    so von wegen schonen blabla
    naja und dann ab zum stall
    da war dann doch noch ganz lustig
    also zwei freundinnen und ich sond zusammen geritten
    hatten reitstunde
    aber alle haben mir gesagt,dass ich doch mal wieder schlafen solle etc...
    weil ich soooooo mega ringe unter dne augen habe
    jaaa haha- würd ich gerne
    aber kann ich nciht
    *heul*
    aber wurscht
    also kopf hoch
    alles wird gut
    *gg*



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 07.05.2006, 20:03


    puuuhhh jetzt werd ich hie rauhc mal wieder was schreiben
    im moment ists voll wirsch
    einerseits einfach alles super klasse
    jedeswochenende party....
    saugeiles wetter...
    einfahc alles klasse
    das wochenende war sowieso total genial!
    samstag war ich mal wieder richtig shoppen
    musts eja auhc mal wieder sein
    und dannn abdens erstmal party gemacht!
    war 10erstufen party
    erst wars richtig beschissen*g*
    alle standen draussen
    keine rhat getanzt
    aber dann...
    so ab halb 12 wurds richtig geil...
    uiii war schon richtig lustig
    dann waren da noch zwie sooooooooooooooooooo tolle kerle......*fg*

    naja und heute....mhmmm...okay musste viel lernen aber war trotzdem echt schön
    jedemenge sonne
    schön im graten sitzten zum lernen
    n bissl sonnen (bin soooooo käsig weiss im moment echt schlimm, normalerweise bin ich das ganzejahr über braun! nur dieses irgednwie nicht! *heul*)
    naja udndann am stall war auch ganz lustig1

    naja aber au der anderen seite ist voll kacke
    ich muss sooooooooooo viel lernen für die schule
    weil ich am montag, also morgen ne deutscharbeit schreiben muss und am donnerstag ne mathe arbeit!
    uuund was ich total kacke finde sind mein eherzallerliebsten eltern*grml*
    aber ich kann sie nunmal leider nciht ändern
    *heeeeul*
    ich weiß im moment nicht recht was ich von dem halten soll was sie sagen!
    naja also bis vll nachher im chat

    lüüüüüüp euch



    Re: mein tagebuch!

    Moni&Shaya - 07.05.2006, 20:21


    Also werd ich Morgen und Donnerstag an dich denken Süße, und ganz dolle die Daumen drücken das deine Lernerei auch was gebracht hat!!!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 07.05.2006, 20:56


    och mensch danke monischatz!
    super lieb von dir!



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 11.05.2006, 16:52


    uiui bei mir gehts im moment drunter und drüber
    echt doooof
    ständig nur stress
    erstmal habe ich heute mathe total in den sandgesetzt, aber das hat allerdings die ganze klasse!
    ich dachte immer klassenarbeiten werden über durchgenommene themen geschrieben, also so,dass man in mathe zum beispiel das gelernte anwenden muss etc..
    abe rich wurd eheute eines besseren belehrt
    *g*
    naja egal was soll ich kann es eh nciht ändern

    tja dann habe ich halt wie schon erwänt n paar entscheidungen getroffen, die für mic denn doch recht wichtig sind
    erstmal habe ich das thema zweithund abgeschlossen,da ich mein eeltern zwar irgednwann überreden könnte, abe rnie überzeugen
    und das wird dann eh nur zu problemen führen!
    mhmm... irgednwo finde ich es zwar schade aber egal
    naja aber anstatt einem zweiten und werden wahrscheinlich noch ein paar kleintiere bei mir einziehen- zwei meerschweinchen-
    eben weil meine kaninchen irgendwie so gar keine zimmer/innenkaninchen sind und sie raus inden garten in einen schönen großen stall ziehen werden
    ich aber in meinem zimmer nicht ohne tiere sein kann,das find eich irgednwie voll schrecklich
    also werde ich wahrscheinlich im laufe der nächsten zwei wochen mal mit meiner mutter in ein paar der hier ansässigen tierheime (also castroprauxel, recklinghausen, lüdinghausen und vll auch dülmen) fahrne und mich erstmal umschauen!
    dann habe ich beschlossen ein liebes mädchen zu werden, neee echt mal, ich muss mich im nächsten schuljahr doch echt aufn arsch setzten damit sich mein duchschnitt wieder ein bisschen hebt, ich kanns ja eigetnlich müsste nur ein bisschen mehr kontinuierlich was tun und nicht nur immer vor den arbeiten, weil diese zeugnis ja nicht grad prickelnd wird, durchscnitt so um die 2,6...uhh und das von 2,0 *schäm*
    naja nächstes jahr wird alles besser
    dann habe ich einigen "freunden" dann doch mal gesagt was ich von dem was mit machen, vor allem mit mir, und was sie über mich erzählen etc.... halte und ihnen auch gesagt,dass ich diese freundschaft nicht brauche, weil die doch eh nichts ausser "heiße luft" ist, also meiner meinung nach! tja jetzt hab ich kaum nochwas mit denen zu tun, abe rich bin froh! wirklich echt froh!
    tjaja....dann rage ich mich heute doch mal wieder wsrum eigentlich die meisten kerle nicht auhc mit dem hirn denekn können....*grrrrrrrrrrrml*
    ist doch echt zum kotzten....naja leider kann ichs nicht ändern...aber da hat sich dann wieder mal ein "freund" "geoutet" sozusagen...
    aber egal...jetzt weiß ichs wenigstens......
    tja....interessiert euch eiegtnlich wa sich hier schreibe?
    weil irgednwie könntte ich noch romane schreibn!
    uuuund morgen ist schon wieder freitag
    weiß aber nich tob ich feiern geh oder nichtt
    bei uns ist zwölfer stufenparty, aber ich weiß nicht ob ich hingehe weil so als neuner bei dneen aufer party??mhmm....denke die werden ncith grad begeistert sein, und meine tante hat heute geburtstag und feiert samstag udn da muss ich leide rmit!
    *grml*
    die ist sooo hohl...ist jetzt vierzig geworden und benimmt sich sooooooo pubertäääääääääär
    einfach nur peinlich
    ausserdem zieht sie total über meine mutter und meinen vater hr, und sowas kann ich mal garnicht ab...da werd ich zum monster*g*
    neee echt sowas finde ich muss nicht sein! vorallem sollte man nciht bei seine rmutter über seine schwester und ihren man lästern
    naja aber egal......
    mhmm......
    ich hoffe irgenwie,dass das wetter noch ein bisschen so bleibt
    ist ja so schn warm druassen*freu*
    uuuuund was auch voll geil ist
    ich bin im moment beim reiten hochmotiviert weil mein pferdi soooooooo geil läuft
    ich habe ihn jetzt vor dreitagen das erste mal seit seiner krankheit ohne thiedemannzügl geritten udn er lief total super! frag mich echt warum ich das nicht schon vorher abgemacht habe
    naja jetzt muss ich mich meinen franzevokabeln widemen da ich morgen nen test darüber schreiben werde

    mhmm.......

    also babab
    lüüüüüp euch!



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 11.05.2006, 22:59


    ich glaube, ich benehme mich auch oft pubertär - was aber sicher nicht daran liegt, dass ich irgendwelche Krisen habe.



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 14.05.2006, 16:22


    ja aber nicht so wie sie
    da bin ich mir sicher
    sie ist einfac nur ne gööööre

    war gestern abend voll schlimm da
    sind auch nach zwei stunden wieder abgehaun

    mhmm....
    später werd ich nochmal wieder nen gescheiten eintrag machen
    aber nu gehts zum stall



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 01.06.2006, 20:44


    hallo ihr süssen
    oh man, alle tiere versorgt! endlich!
    *freu*
    war heute echt viel
    jetzt ist die schule dran
    danach essen duschen etc....
    glaub eich schaf chat heute nicht
    oder nur gaaaaaaaanz kurz
    mhmm....
    joa, hab grad den nickelstall draussen komplett saubergemacht!
    habe ein ganzes speisfass voll späne köttel etc...rausgeholt, und jetzt den stall n bissl anders eingerichtet etc...
    glaub ihnen gefällts
    den beiden gefällt es draussen eh viel mehr als drinnen!
    joa....
    konnte meinen vater schon halb überzeugen,dass die beiden noch mehr platz bekommen
    *freu*
    bekommen vor den stall wahrscheinlich noch nen großen auslauf!
    *freu*
    dann haben sie insgesammt ca 5 qm für sich!
    find ich total toll!
    *gggg*
    jau dann war ich mit lucy und spike gassi
    die beiden haben getobt
    *freuuuuu*
    jau der kleeeene ratzt grad auf meinem bett
    jaujau
    aber im moment ist doch alles recht viel
    udn cih habe tierische angst vor dienstag
    schreib ne latein arbeit
    *zitter*
    mhmm...
    joa......
    aber ich bin voll glücklich mit dem kleenen dötzi hier
    jaaaa!
    mhmm.....#mehr gibbet nicht zu berichten

    lüp euch



    Re: mein tagebuch!

    satyrlittlewolf - 02.06.2006, 13:39


    :shock: Aha, vl hat ja deshalb der Chat heut nicht gefunzt......

    Ja, richtig mit Hunden zu leben macht sehr viel Arbeit. Aber bei Dir ist ebenso deutlich zu merken, wie gut Dir die Versorgung der Tiere tut.

    Und Latein wirste auch schon schaffen. Ist wohl n Klacks im Vergleich zu Dötzi.



    Re: mein tagebuch!

    tinchen - 21.06.2006, 11:58


    so nun will ich auch hier mal wieder was schreiben

    im moment läuft irgendwie alles n bissl schief
    die letzten beidne wochen könnte an eigentlich, bis auf den fussball, aus m kalernder streichen
    tja nur das geht ja ledier nicht

    hier gehts echt drunter und drüber, nur nicht gerade aus...
    *g*
    nee iregdnwie freu ich mich garnicht auf meinen malta urlaub...zwei wochen ohne tier und mit ner beschissenen zicke in einer gastfamilie...
    naja wie war das noch gleich...
    was uns nicht tötet härtet und ab...
    oder so ähnlich

    mhm...
    joa....
    dann befinde ich mich mal wieder im leichten gefühlscaos....
    ich hoffe das ändert sich in den nächsten drei tagen die ich noch hie rbin noch...
    aber iregdnwie glaub ich nicht dran...

    naja ich bin echt froh im moment meine vicher um mich rum zu haben
    habe jetzt endlich den nickelstall zu ende gekriegt
    also fliegennetz und so dran...
    das ist mal was positives

    uhhh inner schule gehts garnicht
    ich bin im durchnitt um eine note gefallen von 2.0 auf 3.0
    mhmm...
    ich muss umbedingt besser werden

    dann werden auch noch nächstes jahr zwei klassen geteilt udn zusammen gelget und son blabla

    also iregdnwie alles recht frustrierend...

    tja ausserdem denke ich immer mehr über die zukunft nach
    allse echt kompliziert....

    naja so das wars mal von hier...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Donnerstag 18.05.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 17.05.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein tagebuch!"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)