lust auf ne wahre liebesgeschichte?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "lust auf ne wahre liebesgeschichte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - tinchen - Coco - satyrlittlewolf - Moni&Shaya - Anonymous - aliin - dotti - Nija - Julchen - neurofish
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Daybooks
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lust auf ne wahre liebesgeschichte?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lust auf ne wahre liebesgeschichte?"

    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 31.01.2006, 15:54

    lust auf ne wahre liebesgeschichte?
    ... wenn ich mich traue, erzähl ich die hier in mehreren teilen :oops:
    und nur wenn ihrs lesen wollt... fiel mir gerade spontan ein... nicht die geschichte sondern die hier zu schreiben... ;)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 31.01.2006, 15:57


    heyy, klar wollen wir das lesen!
    also einfach immer schön drauf losschreiben!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 31.01.2006, 16:03


    dann werd ich mich mal dran wagen in den nächsten tagen... :) oje...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Coco - 31.01.2006, 17:00


    Da bin ich ja mal gespannt!
    Hört sich gut an!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 31.01.2006, 17:19


    ihr habt es nicht anders gewollt... bevor ichs doch nicht tue hier der erste teil.... :oops:

    Teil 1
    Es begann alles als ich im November 1996 bei einer nicht unbekannten, grossen Computerfirma anfing zu arbeiten. Die Arbeit war nicht gut bezahlt und auch recht langweilig. Meine Aufgabe bestand darin, Computer zusammenzubauen, das ganze im Zwei-Schichten-Dienst. Meine Beziehung zu meinem damaligen Freund war auch mächtig eingeschlafen. Also kurzum, es lief alles so lala. Mein Leben plätscherte so vor mich hin. Zu diesem Zeitpunkt war ich 21 Jahre alt.
    Ich sass, da ich noch eingearbeitet wurde, am so genannten „Türkentisch“. Es war wahnsinnig uninteressant und man war froh wenn man die 8 Stunden geschafft hatte. So richtig Anschluss an die
    anderen Mitarbeiter hatte ich auch noch nicht gefunden. Das fiel mir normalerweise nicht schwer aber so richtig mein Ding waren die Leute nicht. Hausmütterchen, Türken, Polen oder einfach nur Leute mit einem IQ eines Toastbrotes dachte ich. Nun gut, man muss das beste draus machen. Ich hing so meinen Gedanken nach als langsam die Leute aus der Spätschicht eintrafen. Ich schaute gelangweilt in Richtung Raucherraum (damals hab ich noch nicht geraucht) und wartete darauf, dass ich endlich gehen konnte. Da kam „er“ aus aus dem Raucherraum in Richtung Produktion den Flur entlang.
    Mann, was für ein interessantes Gesicht er hatte. Lange Haare noch dazu aber er blickte ziemlich finster drein. Mein Herz schlug schneller. Ich konnte kaum den Blick abwenden. Bloss schnell wegschauen wenn er hier her schaut. Ich wollte ja nicht, dass er merkt, dass ich ihn wahnsinnig interessant fand. Dann war Feierabend…
    Ich hab noch lange an diesem Tag an ihn gedacht. Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich mich scheinbar verliebt hatte. Ich kannte ihn doch gar nicht. Ich dachte mir, vielleicht ist er ein totales Arschloch. Soll ja vorkommen. So richtig glauben wollte ich es nicht. Aber wenigstens hatte ich jetzt
    wenigstens was zum anschauen, ein bisschen „Ambiente“ ;) bei meinem langsweiligen Job.
    So verging wieder einige Zeit. Einmal kam er zu unserem Team und redete mit Frank, einem unserer Team-Techniker. Da hörte ich zum ersten mal seine Stimme. Das gefiel mir sehr. Er hatte eine tolle Stimme. Während dieses Gespräches mit Frank, Guido kam mittlerweile auch dazu, hörte ich, dass er
    Gregor hiess. Ich muss jede Information die ich durch Zufall über ihn bekam in mich aufsaugen.
    So verging wieder ein bisschen Zeit…
    Ein paar Wochen später war es Zeit, dass ich einem Team zugeordnet wurde. Mittlerweile war ich schon recht gut dabei mit dem bauen und schaffte mein Pensum locker (man sollte immer so ca. 10 Rechner am Tag bauen, kommt natürlich drauf an was das genau für Kisten sind und wie kompliziert).
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal mitbekommen, dass Peter (Der Teamleiter vom Team 3) wohl
    wieder auf der Suche nach einer guten „Monteuse“ ist da dort eine krankheitsbedingt ausgefallen ist
    und scheinbar auch nicht mehr wiederkommt. Das würde mir sehr gut gefallen. Von allen Teams
    würde ich dort am liebsten arbeiten da Gregor dort Techniker ist. Leider allerdings auch Axel, der ein
    ziemlicher Choleriker ist. Das würde ich aber gerne in Kauf nehmen.
    Unglaublicherweise hat das geklappt. Peter sprach mich an und klar wollte ich dort arbeiten. War ne
    gemütliche Ecke und ich konnte den ganzen Tag mit Gregor zusammen sein. So kam ich zu meinem
    neuen Arbeitsplatz. Allerdings sprach dort so gut wie keiner und so ging es den ganzen Tag. Da waren
    also Axel und Gregor, die beiden Techniker und vier Frauen die Rechner bauen. Christina, die ein paar
    Jahre jünger war als ich, so eine Techno-Schnalle, die aber echt gut aussah allerdings zu dem Zeit-
    punkt etwas zickig war. Sylvia, eine ehemalige Bäckereifachverkäuferin, dumm wie Brot aber auch
    ganz nett, Gudrun, eine „Mutti“ so Anfang 40 aber auch sehr nett und ich. Dann war da noch der
    „Warenbeweger“ der uns mit Material versorgte und den Abschlusstest der Rechner machte. Er hiess
    Michael aber alle nannten ihn Dübel. Er war so ein „Ted“ (Elvistyp) und sehr witzig. Wir waren wirklich
    alle so unterschiedlich wie es nur ging. Mit Gregor hatte ich bis dato immer noch kein Wort gewechselt
    ausser „Kannst du mir mal bei xy helfen“ Das tat er natürlich auch. Ich schaute ihm dabei auf die
    Hände, er hatte wirklich schöne Hände und er roch so gut. So konnte ich ihm nah sein, liess mir aber
    nichts anmerken. Irgendwann fasste ich Mut und fragte was er denn so für Musik höre. Ich lag richtig
    mit meiner Vermutung und wir sprachen über verschiedene Bands die wir beide gut fanden. An
    Danzig kann ich mich besonders gut erinnern. Dann redeten wir öfter miteinander und flachsten auch
    schon mal so rum. So wurden alle lockerer mit der Zeit, auch die anderen, sogar Axel. Er bekam keine
    cholerischen Anfälle mehr und wir wurden ein super Team das wie Pech und Schwefel zusammen
    hielt sich aber auch gegenseitig verarschte, natürlich nur zum Scherz. Wir haben jede MengeSchaber-
    nack angestellt. Von Styroporfiguren mit überdimensionalen Geschlechtsteilen bauen bis Einzelteil-
    kisten für die Gegenschicht auf dem Tisch festtackern  Es war toll ! So gerne bin ich noch nie
    arbeiten gegangen. Und ich konnte jeden Tag, bis aufs Wochenende mit Gregor zusammen sein.
    Seine Freundschaft bedeutete mir viel. Was mir noch gar nicht klar war zu diesem Zeitpunkt war, dass
    ich schon restlos verloren war. Ich war verknallt bis über beide Ohren. Leider hörte ich dann irgend-
    wann, dass er verheiratet war, sogar schon zwei Kinder hatte :( Darüber hatte er nie ein Wort ver-
    loren vorher. Das warf mich stark zurück. Obwohl mich das doch so gar nicht interessieren dürfte da
    ich selbst noch in einer Beziehung war. Trotzdem machte mich das sehr traurig. Irgendwie hatte ich
    immer Hoffnung, dass vielleicht mal mehr aus uns werden könnte. Er stand kurz davor ein Haus zu
    bauen. Das Grundstück war schon gekauft. Ich versuchte, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, ihn zu
    vergessen aber es war zu spät. Wir arbeiteten ja auch täglich zusammen. Also liebte ich ihn heimlich
    weiter. Ich wusste ja auch gar nicht wie er zu mir stand. Er war in der Hinsicht ziemlich undurchsichtig
    Dass er mich gut leiden konnte habe ich gemerkt aber mehr ? Ne, das ist wohl nicht so.


    ... to be continued...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 17:36


    Super, freue mich sehr. Vielleicht lassen sich so weitere Fories motivieren, auch mal mehr zu schreiben.

    Hat Spaß gemacht und ich freue mich, wie es weitergeht...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 31.01.2006, 17:38


    danke... das ermutigt mich... das war n ganz spontaner gedanke heute... ich hätts soweiso wieder verworfen bestimmt. gut, dass ich angefangen hab. jetzt muss ich weiter machen... :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 21:48


    Bin da ja nix anders. Deshalb setze ich mich auch immer indirekt unter Druck.

    Immer raus damit, solange nur einer Spaß daran findet, hat es sich doch schon gelohnt.

    Und mir macht die Geschichte Spaß und dabei bin ich nicht der Einzige.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Moni&Shaya - 31.01.2006, 23:03


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Und mir macht die Geschichte Spaß und dabei bin ich nicht der Einzige.

    Genau, bin schon ganz heiss auf die Fortsetzung



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 01.02.2006, 14:52


    also gut... ihr habt es nicht anders gewollt :))

    Teil 2 – erste annäherungen – ich bin verloren
    Dann kam die Weihnachtsfeier. Gregor wollte nicht kommen aber Axel und ich überedetet ihn das
    doch zu tun. Gregor kam. Wir sassen natürlich den ganzen Abend zusammen, liessen uns mächtig
    voll laufen und unterhielten uns prima. Ich hatte nur noch Augen für ihn. Ob er schon bemerkt hatte,
    dass er mehr für mich war als ein Freund und Arbeitskollege ? Ich weiss es nicht. Irgendwie wollte ich
    dass er es weiss, irgendwie aber auch nicht. Ich hatte Angst, dass er sich dann zurück zieht.
    Es wurde spät und ich wollte gehen. Gregor überredete mich, dass wir mit ein paar Leuten die Nacht
    im Exil noch durchmachen und von da aus arbeiten gehen (wir hatten Frühschicht am Samstag). Also
    gut, ich rief meinen Freund an und sagte ihm, dass ich nicht nach hause komme. Es war ihm ziemlich
    gleichgültig. Wir gingen partymässig schon lange getrennte Wege. So machten wir im Exil (eine Biker-
    kneipe in Marl) weiter wo wir aufgehört hatten nämlich uns voll laufen zu lassen. Wir überredeten den
    Malte (der Wirt) noch uns ein Frühstück zu machen und fuhren dann mit dem Taxi wieder zur Arbeit.
    Unterwegs sammelten wir noch Christina ein die zwischenzeitlich etwas zu hause schlafen war.
    In der Firma angekommen haben wir uns noch die restlichen Biere genehmigt. Wir sahen alle echt
    geküsst aus an dem Morgen. Kein Wunder ! Man ordnet ja auch keine Samstags-Schicht nach der
    Weihnachtsfeier an, oder ? Es passierte aber nichts ausser, dass ich viel mit Gregor geredet habe.
    Es war wunderschön und ich wünschte mir, dass die Zeit stehen bleibt. Aber das geht nun mal nicht.
    Gegen acht schickte man uns nach Hause. Wir hatten um sechs angefangen zu arbeiten. Die wollten
    uns nicht mehr :) Wir waren unzurechnungsfähig. Ich hatte zwar versucht einen halben Rechner zu
    bauen aber es klappte beim besten Willen nicht:) Mein Freund holte mich, Axel und Gregor ab und
    fuhr die beiden nach Recklinghausen. Dann sind wir nach Hause und ich musste erst mal ne Mütze
    Schlaf nehmen.
    So verging wieder einige Zeit und wir beschlossen, dass wir das unbedingt im kleinen Kreise noch mal
    wiederholen mussten. So kam es, dass wir uns zu einer Kneipentour in Recklinghausen verabredeten.
    Gregor, Axel und ich. Die anderen hatten fadenscheinige Ausreden.
    Getroffen haben wir uns im Irish Pub neben dem Alibi. Axel war noch nicht da und Gregor und ich
    waren alleine. Meinetwegen hätte Axel gar nicht mehr kommen brauchen aber da war er schon.
    Wir hatten wieder ne Menge Spass, zogen ins Alibi um und machten weiter. Es war toll ! Ich sass
    zwischen Gregor und Axel. Gregor sass links von mir. Ich trug was ärmelloses und Greg betrachtete
    mein Tattoo und fing an mir über den Arm zu streicheln, ganz zart. Ich dachte ich muss
    sterben. Was so eine zarte scheinbar bedeutungslose Berührung mit einem anstellen kann. Wahnsinn!
    Wir zogen dann weiter. Jetzt war mir klar, von seiner Seite ist auch mehr da. In den Hinterhöfen
    rauchten wir noch einen schönen Joint. Dann weiter in die nächste Kneipe. Es war ziemlich voll dort.
    Wir liessen uns auf einer Treppe nieder. Nach einem Bier oder zwei nahm Gregor meine Hand und
    zog mich hinter sich her in Richtung Toiletten. Ich stand dann an einer Wand, er schaute mir tief in
    die Augen und küsste mich. Lange, seeehr lange. Dann kam schon der neugierige Axel um die Ecke.
    Keine Ahnung was er sagte, ich war völlig weg. Den Rest des Abends liess Gregor mich nicht mehr
    los. Nach der letzten Kneipe zog Axel ab nach Hause. Gregor wollte mich noch zum Bahnhof bringen
    und so zogen wir allein weiter. Es dauerte noch Stunden bis wir dort ankamen. Wir mussten dauernd
    stehen bleiben und uns küssen. Es war der Wahnsinn ! Der einzige Mann in der kompletten Firma
    den ich sehr anziehend fand und hier standen wir nun. Ich dachte nicht an morgen. Ich lebte nur
    noch für den Augenblick. Ich denke, ihm ging es genau so. Er ist nicht der Draufgängertyp, ganz
    im Gegenteil ! Ich auch nicht. Deshalb hat es auch wahnsinnig lange gedauert bis wir uns näher
    kamen. Irgendwann kamen wir aber mal am Bahnhof an und ich stieg in ein Taxi. Gregor ist nach
    Hause gelaufen. Musste sich wohl erst mal darüber klar werden was er soeben getan hatte. Ich hatte
    keinerlei schlechtes Gewissen. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Es ist das erste Mal
    gewesen, dass ich meinem Freund untreu war in den 5 Jahren. Dann kam der Rest vom Wochenende.
    Ich war so nervös. Wie würde Gregor sich verhalten am Montag ? Wird er davon noch etwas wissen
    wollen ? Wie sollte ich mich verhalten ihm gegenüber ? Ich wusste es nicht.....

    ... to be continued...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 01.02.2006, 16:28


    :bravo:

    hihi, was geht denn da langsam? Da kennst du mich noch nicht...

    Anonym ists anders aber wenn die mir auch noch näher steht, da kriegt die eher Kinder und heiratet, bevor ich geschnallt habe...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Anonymous - 01.02.2006, 16:33


    es gefällt wie ich sehe :n110:

    dann gehts gleich weiter...

    Teil 3 – mich trifft es wie ein hammer!
    … und dann wurde es endlich Montag. Gott, war ich nervös. Ich war so waaaahnsinng aufgeregt.
    Ich wusste zwar, dass das passiert ist aber ich konnte es kaum glauben.
    Ich ging zu meinem Arbeitsplatz und stellte fest, er muss noch im Raucherraum sein oder noch nicht
    da. Würde er heute kommen ? Oder schämt er sich jetzt zu Tode weil Axel das alles mitbekommen
    hat. Will er überhaupt noch was davon wissen was passiert ist ? Da kam er… Er dachte, ich kotz
    gleich meine Pumpe aus… „Na bist Du noch gut nach Hause gekommen ?“ Klar war ich das :) Ein
    Lächeln war zu erkennen und ich wusste, dass er sich an alles noch erinnern konnte und auch nix zu
    verdrängen versucht. Wir konnten nicht reden, man ist niemals allein dort. Irgendwann erhielt ich
    eine Nachricht auf meinen Rechner über Novell. Es machte es „ping“ und Axel kam angerannt und
    wollte unbedingt auf menen Bildschirm glotzen.
    Shit, schnell weg gedrückt. Er war reichlich neugierig und grinste den ganzen Tag nur so durch die Gegend. Dann bekam ich eine „Luftpost“ , ein geknülltes
    Zettelchen (wie in der Grundschule) :) Toll ! Er schrieb wie sehr er den Abend genossen hat, ich
    schrieb, dass ich das auch sehr genossen habe. So ging es weiter wochenlang, Gregor holte mich
    jetzt auch meistens von zu hause ab und brachte mich nach hause. So hatten wir im Auto wenigstens
    ein bisschen Zeit für uns. Oh mein Gott, so verliebt war ich noch nie in meinem Leben. Gregor fing an
    abzunehmen, ich auch. Man sah uns an, dass etwas war zwischen uns. Es zehrte an unseren Körpern.
    So verging wieder einige Zeit. Am 25.03.1997 wusste ich, dass mein Freund garantiert nicht da war.
    Wir trafen uns vor der Spätschicht bei mir. Endliche hatten wir mal so 2 Stunden Zeit für uns und es
    passierte dann auch mehr ;) :oops:
    Dann sind wir wieder in Richtung Arbeit allerdings ein bisschen früher los
    weil wir noch ein bisschen ziellos durch die Gegend fahren wollten. Es war alles so verwirrend. Ich
    liebe diesen Mann und ich scheine ihm auch ziemlich wichtig zu sein. Er war so anders wie alle
    anderen. Er war mein Traummann! Wir hatten das Gefühl uns ist deutlich anzusehen was wir soeben
    getan haben. Ich hatte immer noch keinerlei schlechtes Gewissen. Ich konnte es kaum fassen.
    Ein paar Tage später hatten wir einen sehr, sehr schönen Abend. Ich bin mir sicher sowas gibt es
    nicht noch mal. Ich sagte meinem Freund, dass ich mit Arbeitskollegen im Kino bin und Gregor sagte,
    dass er bei nem Arbeitskollegen ist und mit ihm sein Bauvorhaben bespricht.
    Wir trafen uns in Marl und entschieden uns zum Feuerturm in die Haard zu fahren zum Sonnen-
    untergang schauen. Was wir überhaupt nicht mitbekommen haben ist, dass an diesem Tag eine
    besondere Sicht auf den Kometen Halebopp geboten wird der erst in 2380 Jahre in Erdnähe kommt.
    Es war der absolute Wahnsinn. Da standen wir und schauten uns dieses wirklich einmalige Schauspiel
    an. Wir küssten uns dauernd und liessen uns nicht mehr los. Ich liebte ihn schon damals wahnsinnig.
    Wir hatten keinen Sex oder sowas, das war einfach nur pures Zusammensein und es war wunder-
    schön. Das war schon ein Schlüsselerlebnis. Ich dachte, das muss ein Zeichen sein, er ist der richtige.
    Leider ging dieser Abend viel zu schnell vorbei….

    ... to be continued...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 01.02.2006, 16:34


    vergessen einzuloggen... war ich... konnte man sich bestümmt denken :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 01.02.2006, 16:56


    so, und noch einen...
    morgen gehts dann weiter...

    Teil 4 – auf wieder sehen Leben
    Jetzt passierte etwas wirklich Schlimmes. An nur einem Wochenende flog mir mein komplettes Leben
    um die Ohren. Der beste Freund meines Freundes machte in letzter Zeit Anstalten, dass er mich als
    mehr als eine gute Freundin sah. Ich nahm das nicht all zu ernst, fühlte mich ein bisschen geschmeichelt
    anfangs ehrlich gesagt. Ich war halt noch jung… Dann wurde er immer komischer und zudringlicher, schrieb mir merkwürdige Briefe die ich
    auch alle noch habe als Beweismaterial falls da irgendwas noch mal kommt.
    Das war kein schöne Sache denn der liebe Holger entpuppte sich als kleiner Psychopath. Ich dachte, wir hätten es ein für allemal geklärt. Er versprach mir, dss er es verstanden hatte, dass aus und nie was werden könnte. Er sagte sogar, dass er sich ein bisschen fernhalten würde um es besser zu verkraften. Auf jeden Fall artete
    es aus an diesem Wochenende. Holger, so hiess er, behauptete einfach mal, dass ich was miteinander hätten, was natürlich nicht
    stimmte. Es eskalierte und prügelte im Schacht8 auf meinen Freund ein. Dann wurde das ganze gesplittet und wir wurden
    getrennt nach Hause gefahren. Als wir zuhause waren schellte es, Holger wars natürlich. Ich sagte noch, mach nicht auf. Ich weiss wer das ist… Aber da surrte schon der Drücker. Dann gings im Hausflur weiter. Schönen dank an dieser Stelle an die Nachbarn die die Bullen rufen wenns mal ein bisschen laut ist aber auf deutliche Hilferufe lieber nicht die neugierigen Nasen durch die Tür stecken.
    Er prügelte auf meinen Freund ein, ich ging dazwischen. Er langte mir eine,
    dass ich die Treppen hoch flog. Schnell in die Wohnung, Tür zu… Zu Spät, er war drinnen. Hier gings
    weiter. Holger ist vollkommen ausgerastet und er war ziemlich gross und schwer. Er bedrohte uns.
    „ Hier kommt ihr nicht mehr lebend raus“ So eine Angst hatte ich noch nie, ich dachte, jetzt isses
    vorbei. Ich hatte ihn zwischenzeitlich auch mit einem Messer angegriffen aber zwecklos. Er hat mich
    nur ausgelacht. Er wog ungefähr das dreifache. Irgendwann war es plötzlich vorbei. Er wurde urplötzlich wieder normal. Eigentlich
    kannte ich ihn als superlieben, netten Menschen. Er entschuldigte sich und haute ab…. Und hinterliess ein Trümmerfeld, nicht nur optisch. Mein Freund zog
    noch in der selben nacht aus. Er glaubte mir kein Wort, war ja sowieso egal. Ich glaube, er wartete
    nur auf die passende Gelegenheit. E spaltete sich der Freundeskreis. Es war furchtbar. Ich bekam
    noch Droh-Anrufe von Holger der netterweise alle mit seiner kranken Version der Geschichte versorgt hatte. Ich hatte furchtbare Angst. Er wusste ja, ich hatte die Briefe die die Wahrheit
    beweisen konnten. Aber ich wusste wenn ich die jetzt einsetze bin ich tot. Ernsthaft. Das Wochenende verging
    irgendwie….
    Ich redete mir übers Wochenende ein, dass das die Strafe für alles sein musste. Ich durfte Gregor
    nicht lieben, nicht mit ihm zusammen sein. Alles rächt sich was unrecht ist. Ich hatte einen Freund,
    jedenfalls bis vor ein paar Tagen, er war verheiratet, hatte zwei Kinder. Das war alles nicht richtig
    und ausserdem gab es eh keine Hoffnung für mich. Ich würde ihn niemals bitten für mich seine
    Familie aufzugeben. Ich nahm mir vor am Montag die Sache zu beenden. Ich war schon jetzt allein
    aber ich meinte, mich dafür noch mehr bestrafen zu müssen und so tat ich es…
    Wir trafen uns vor der Spätschicht am Feuerturm. Ich erzählte ihm alles wahrscheinlich wirr und unverständlich weil ich noch keinen klaren Gedanken fassen konnte. Was er verstand war, dass ich
    unsere Beziehung, wenn man das so nennen konnte, jetzt beenden wollte. Es war furchtbar. Ich weinte, er auch. Ich glaubte aber, dass
    es das beste so sei. Ich wollte nur noch alleine sein. Hatte das Gefühl es klappt eh nix in meinem
    Leben. So war es auch bisher. Ich wollte auch sein Leben nicht durcheinander bringen. Er hatte doch
    alles in geordnete Bahnen. Familie mit Kindern steht kurz vor der Erfüllung eines Lebenstraums ein
    Haus zu bauen. Ich kam mir sowas von schäbig vor. Ich fuhr an dem Tag noch zur Arbeit. Ich hatte
    Gregor schwer getroffen, er verstand gar nichts mehr. Ich hab ihm von meinen Gedanken dazu auch
    weiter nichts erzählt. Ich wusste nur, ich kann jetzt nicht arbeiten. Ich liess mich krank schreiben und
    verkroch mich den Rest der Woche zuhause. Am kommenden Wochenende hatte ich Geburtstag.
    Den feierte ich immer mit mächtig vielen Freunden, ich fand mich damit ab, dass ich jetzt niemanden
    mehr hatte. Das entpuppte sich später als Irrtum. Der Kreis war zwar reduziert aber da erfuhr ich wer
    auch in schweren Zeiten zu mir steht. Dann ging ich wieder zur Arbeit… alles scheisse !

    ... morgen gehts weiter...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Moni&Shaya - 01.02.2006, 22:09


    Oh Melle, ist das spannend, hast ja ganz schön was mitgemacht Maus- wie gut das Du noch da bist!
    Weiter...los...weiter...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 02.02.2006, 08:37


    ist irgendwie schön das mal alles los zu werden... danke fürs zuhören... öhm... lesen... :)
    ok, es geht weiter

    Teil 5 – der verlust
    Ich hatte ein echt blödes Gefühl, Gregor jetzt zu sehen. Ich liebte ihn immer noch mehr als mein
    Leben. Das sollte er allerdings nicht merken. Er war sehr kühl zu mir und wir redeten nicht mit-
    einander. Ich wusste nicht ob er sauer oder nur enttäuscht und traurig war. Das wollte ich wissen.
    Ich schob ihm einen Zettel unter worauf ich fragte wie es ihm geht. Er schrieb, das es ihm schlecht
    geht, dass er mich braucht und liebt. Ich glaube, das war das erste mal das er mir das mitteilte.
    Ich schrieb ihm, dass es mir genauso ginge. Jetzt waren wir wieder verloren. Ich wusste damals nicht
    ob das so richtig war, jetzt weiss ich das es unvermeidbar war. Es entwickelte sich noch viel heftiger
    als zuvor. Jetzt hatten wir die Möglichkeit uns ungestört bei mir zu treffen. Das taten wir auch.
    Er behauptete öfter, dass er Samstags arbeiten musste und so hatten wir viel Zeit füreinander an
    diesen Tagen. Wir verbrachten die 8 Stunden meistens im Bett. Es war der Wahnsinn ! :oops:
    Einmal gingen wir sogar zusammen am Samstag abend in den Schacht8 zum feiern. Ich stellte Gregor
    meiner besten Freundin Alex und ihrem damaligen Freund Mike vor. Die beiden wussten alles. Es tat
    gut sich mal frei bewegen zu können. Es war ein toller Abend. Nur leider wurde für uns der Drang
    immer stärker immer mehr Zeit miteinander zu verbringen und so kam es, dass Gregor am Pfingst-
    montag wieder bei mir war. Wir hatten wieder einen wunderschönen Tag. Am Dienstag darauf
    passierte das wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte….
    Er kam wie verabredet wieder vorher zu mir. Er war sehr kühl zu mir. Er sagte
    jetzt ist alles vorbei. Seine Frau hatte Verdacht geschöpft und ist zur Firma gefahren und gesehen,
    dass kein Mensch da ist und sein Auto dort logischerweise nicht da steht. Da er nicht gerade geübt
    in sowas ist gab er alles zu. Er stellte es aber wohl nicht so dar wie es gewesen ist, nicht dass echte
    Liebe im Spiel ist. Er hatte die Auflage mit mir Schluss zu machen und das tat er. Ich hatte das Gefühl,
    dass er mich nur widerwillig noch mal in den Arm nahm. Es war schrecklich. Ich ging trotzdem zur
    Arbeit. Eisiges Schweigen. Jetzt wusste ich, es ist endgültig vorbei. Es ging ihm auch schlecht dabei,
    das konnte ich sehen. Aber jetzt gab es keine Rettung mehr. Es dauerte genau neuneinhalb Wochen
    und es war das heftigste was ich jemals erlebt hatte. Wir redeten später wieder ab und zu miteinan-
    der aber es war Qual pur. Es tat so weh jeden Tag mit ihm zusammen zu sein, ihn aber nie wieder
    berühren zu dürfen… Das war wirklich eine üble Zeit. Es kam aber noch schlimmer…
    Noch ca. ein halbes Jahr arbeiteten wir so nebeneinander her. Dann war er weg. Krank angeblich, er
    kam nicht wieder. Jeden Tag hatte ich noch gehofft er kommt noch mal wieder. Irgendwann sah ich
    mal sein Auto auf dem Parkplatz. Wollte er mich besuchen ? Ja ! Ich freute mich sehr ihn zu sehen
    aber es tat auch wieder weh. Wir haben auch miteinander telefoniert ab und zu. Bei unserem letzten
    Telefonat sagte ich, ich würde mich melden kurz vor Ostern 1998, ich tat es nicht. Ich bin dann unbekannt verzogen und teilte ihm nicht meine neue Nummer mit. Ich dachte, es ist
    besser so, ich musste ihn vergessen und er mich. Das klappte so nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Immer
    wieder musste ich an ihn denken. Ich hatte zwischendurch auch mal wieder einen Freund. War
    nicht so doll. Ist klar, ich hatte mein Herz verschenkt. Es gab für ihn dort einen Platz den niemand
    anderer mehr haben konnte. Ich beendete das relativ schnell. War nicht nett von mir. Drauf bin ich echt nicht stolz, es war n netter Kerl. Aber für mehr hatte es nicht gereicht. Dann kam die nächste Episode die
    viel zu lange dauerte….

    ... to be continued...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 02.02.2006, 11:30


    Hundezauber am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

    Schön das ist, wir haben ein Forum wie eine abwechslungsreiche Morgenzeitung. Eigentlich fehlt noch die Aldi Werbung. Aber das kriegen wir auch noch hin.

    Auch Deine Geschichte, Melle, hat Spaß gemacht, wenn es auch jetzt traurig wird.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 02.02.2006, 12:46


    das stimmt :) ich hab schon gierig gelesen heut früh und geschrieben :) hihi...
    mit der geschichte gehts auch weiter....


    Teil 6 – ca. 5 jahre kurz zusammengefasst
    Manchmal denkt man schlimmer kann es nicht kommen aber jetzt ging es steil abwärts.
    Oh ja, es ging noch weiter abwärts, ich verlor meine stelle in der Firma da die Produktion nach Aachen
    verlegt worden war. Und ich fuhr das Autos meines Vaters zu Schrott. Zu guter letzt verfiel ich
    hoffnungslos dem Kiffen. Vor dem Essen, nach dem essen und dazwischen auch ;) das Leben
    plätscherte so vor mich hin. Keine Hoffung, keine Zukunft… Geld war nicht ausreichend. Ich hatte
    mittlerweile ca 15kg abgenommen was ich eigentlich nicht schlecht fand. Einen Vorteil muss der ganze
    mist ja haben.
    Ich bin eine Kämpfernatur und nach einigen Wochen Leiden musste es auch wieder aufwärts gehen. Ich nahm mir den Lipper Weg als erstes vor und ging in jedes Ladenlokal um einen Job zu suchen. Igrendwie musste ich meine Wohnung bezahlen. Von dem lächerlichen Arbeitslosengeld konnte man kaum überleben. Ich hatte Glück in der Videothek. Ich fing aushilfsweise dort an zu arbeiten. Es ging also wieder ein kleines
    bisschen aufwärts. Da lernte ich Alex kennen. Er war ganz ok. War aber eigentlich als sogenannte
    „F***beziehung“ gedacht, sorry wenn ich hier so deutlich werde, dient aber dem Verständnis. Tja,
    bei ihm blieb ich irgendwie hängen obwohl er so gar nicht mein Ding war. Ich war auch nicht seins. Er stand mal gar nicht auf schwarze Haare und Tattoos. Er war auch teilweise nicht gerade nett zu mir und mein Selbstbewusstsein hat
    echt gelitten. Eigentlich braucht sowas kein Mensch aber sowas kommt schleichend und wenn man mitten drin steckt merkt man nicht wie man umgekrempelt wird. Das Grundmodell Melle hatte ihm wohl gefallen, ja, ich denke, er fand mich total nett und glaubte, den Rest kriegen wa auch noch in ne Form gequetscht.
    Gregor hatte ich
    natürlich nicht vergessen. Ich dachte oft an ihn. So plätscherte viel, viel Zeit ins land…
    Jobmässig ging es aufwärts. Hatte mittlerweile wieder einen kaufmännischen Posten in einer
    Computerfirma. Geld war ok. Später dann EDV-Aussendienst für eine Arztpraxissoftware. War auch
    ok. Kohle satt, schöne Wohnung…
    Mit Alex lief es nicht so doll, er hatte mich betrogen, wie ich heute weiss mehrmals. Ich war auch
    2000 schon mal ausgezogen. Dann wieder zurück… Das war eine dumme Idee. Was solls.
    Auf der Cebit 2000 traf ich Axel wieder. Hab ihn nach Gregor gefragte aber er wusste auch nix.
    2000 hatte ich mich getraut Gregor mal eine sms zu schreiben aber entweder wollte er nicht ant-
    worten oder er hatte mittlerweile eine andere Nummer. Das wusste ich nicht. Hab zwar in der
    Teleauskunft seine Festnetznummer in Heiden gesehen aber da kann ich ja schlecht anrufen.
    Ich wollte einfach nur wissen ob es ihm gut geht und mal wieder seine Stimme hören. Ich dachte,da ist wieder alles im Lot, er hat Dich längst vergessen.
    Im Januar 2002 fiel habe ich die Kette verloren (ein Keltenkreuz an einem Lederband) das er mir
    damals 1997 gab. Ich war an dem Tag an ziemlich vielen Orten (Aussendienst) und so dachte ich, jetzt
    hat er mich endgültig vergessen. Ich hatte den Verlust der Kette die ich nun seit fast 5 Jahren trug damit assoziert, dass ich mich jetzt vergessen hatte. Ich war sehr traurig. Ein paar Wochen später meinte mein bester
    Freund Thorsti, er hätte was gefunden und ob das mir gehört. Er hielt meine Kette in der Hand. Lag in seinem Vorgarten. Ich
    konnte es kaum glauben. Ich sagte nur, Du kannst Dir nicht vorstellen wie wichtig das für mich ist. Da glaube ich nicht an einen Zufall... ich war an diesem Tag von Nordhorn bis Osnabrück unterwegs...
    Alex stand dabei, da konnte ich nicht mehr sagen. Das Teil hätte ich bestimmt nicht tragen dürfen dann. Ich klärte den Thorsti dann später auf ;)
    Im Februar schüttete ich der Suse mein Herz aus. Ich hatte Sie über die Arbeit kennengelernt. Sie arbeitete bei einem Lieferanten von uns und wir kannste uns zunächst nur übers Telefon. Dann verabredeten wir uns gelegentlich zum Mittagessen. Wir mochten uns gern nd es entwickelte sich eine Freundschaft. Sie erzählte mir vom Verlust Ihrer grossen Liebe und so kam es.
    Ich erzählte ihr von mir und Gregor und, dass ich die wahre Liebe schon mal gefunden hatte und
    wieder verloren hatte. Dann passierte erst mal wieder nix. Es plätschert so vor sich hin…
    Wir wohnten mittlerweile seit fast nem Jahr in Merfeld. Schön aufm Land. Job läuft gut. Wohnung
    ist toll. Hab mir auch wieder ein Pferd gekauft. Das Leben war ok. Aber richtig gut ging es mir nicht.
    Dann passierte etwas unglaubliches…



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 02.02.2006, 16:49


    he super widda. Sag mal hast Du bei dieser, wie heißt die noch, Berns Dudeck? oder so. Die saßen oder sitzen naoch in Marl auf dieser ganz langen Straße in einer schönen alten Villa. Ui, da hast ja ne heftige Chefin gehabt. Hatte zu etwas der gleichen Zeit Kontakt, weil ich sie davon überzeugen wollte, zukünftig auch Ingeniörbüros mit Software zu versorgen. blablupp



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 02.02.2006, 16:52


    ne das war in marl die PSB. das ist n systemhaus (hat jetzt die bechtle geschluck) das die justiz und städte mit EDV versorgt hat. aber dudeck kenn ich auch :)
    danke fürs lob :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 02.02.2006, 16:53


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: he super widda. Sag mal hast Du bei dieser, wie heißt die noch, Berns Dudeck? oder so. Die saßen oder sitzen naoch in Marl auf dieser ganz langen Straße in einer schönen alten Villa. Ui, da hast ja ne heftige Chefin gehabt. Hatte zu etwas der gleichen Zeit Kontakt, weil ich sie davon überzeugen wollte, zukünftig auch Ingeniörbüros mit Software zu versorgen. blablupp

    schräg gegenüber von der grossen alten villa bin ich aufgewachsen :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 02.02.2006, 17:05


    Wenn ich jetzt zurückdenke, beeindruckt es mich noch im Nachhinein, wie knallehart ich damals im Vertrieb war.

    War denn die Produktion Maxdata? Im Grunde kannte ich eigentlich so ziemlich alles Größere an Systemhäusern und vor allem AutoCAD Händler.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 02.02.2006, 17:10


    jau, treffer! bei der maxdata war ich zum PCs und server bauen und bei der PSB hab ich grosskundenbetreuung und ausschreibngen gemacht. das danach war bei der MED laborunion, das war die geschichte mit der praxissoftware.

    autoCAD hab wa nicht vertrieben aber PC-systeme wo das mal drauf laufen sollte.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 03.02.2006, 11:44


    Teil 7 – das wiedersehen

    Es war der 19.März, exakt 5 Jahre nachdem ich so glücklich mit Gregor war. Ich erhielt eine email:

    Hallo Melanie,

    ich bin seit über zwei Jahren auf der Suche nach meiner ehemaligen
    Arbeitskollegin (Maxdata) Melanie Real aus Marl. Bitte melde Dich doch
    damit ich weiß
    ob ich die Richtige erwischt habe. Danke!

    Gregor


    Mein Herz klopfte wie wild. Ich schrieb sofort die Antwort genau so wie sie mir gerade eben durch den Kopf zischte:

    ICH GLAUB ICH DERH DURCH !!!!!! DICH GIBT'S NOCH !!!
    Hab den Axel wenn ich Ihn mal gesehen hab oft nach Dir gefragt. Hatte
    auch deine alte Handy-Nr. ausprobiert aber die gehörte dann wohl jemand
    anderem. Wie geht's Dir denn ? Was machst Du so ? Wie hast Du mich
    gefunden ?
    Freu mich total :-))))

    ----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: greg34de [mailto:greg34de@gmx.de]
    Gesendet: Dienstag, 19. März 2002 13:41
    An: 'Melanie Real'
    Betreff: AW:

    Das glaube ich ja wohl nicht. Das ist ja suuupergeil. Ist das Deine private Email-Adresse oder eine Firmenadresse? Ich weiss sogar wo Du wohnst, nur wie ich Dich erreichen konnte, wusste ich nicht.Ich arbeite jetzt im Universitätsklinikum in Essen als Datenbankadministrator. Hier habe ich den ganzen Tag nichts anderes zutun als Dich im Internet suchen zu lassen.


    s ja unglaublich !!! Ob Du´s glaubst oder nicht, ich dreh voll durch hier. :-))) Ich wohn ja jetzt ganz in Deiner Nähe wenn Du noch in Heiden wohnst (geh ich doch mal von aus) N´ Freund von mir hat `ne Pizzeria in Heiden, der Riffi. Hab schon gedacht wenn ich da mal sitze, kommste da plötzlich rein :-) Da wär ich ja glatt vom Stuhl gefallen :-) Da machen `wa meistens Station wenn `wa aus Holland kommen ;-) Ist übrigens meine Privat-Email. Firmen-Mail funktioniert zur Zeit nicht. Wunderwerk Technik :-) Ich war nach Maxdata n`halbes Jahr arbeitslos und hab nebenbei in `ner Videothek gearbeitet. Da vom Arbeitsamt ja nix kommt war ich sehr dankbar ,dass der Mohammed mich angerufen hat. Der war zu der Zeit bei der PSB GmbH, hat mir ein Gespräch vermittelt. Hab dann beim Vorstellungsgespräch voll gelogen was ich alles kann :-) Tja, dann haben sie mich eingestellt. Da war ich dann fast drei Jahre. Hab mir den Arsch abgekeult 11 Std täglich, er hat ein wenig mit dem Personal gegeizt.
    Keiner war angeblich gut genug...
    Dann sind die nach Essen umgezogen, da hatte ich kein Bock drauf und wenn man viel mehr Kohle wird kann man sich nur hochkündigen ;-) So bin ich jetzt bei der MED LaborUnion gelandet. Da mach ich den Außendienst EDV bei allen Ärzten im Münsterland und im Pott. Ist supergeil !!
    Schulungen mach ich auch, so Windows-Schulungen, Internet-Schulungen für Anfänger und so was.
    Schöne Wohnung, gutes Geld und mehr Freizeit :-) Hätte nicht gedacht, dass ich mal so`n Job finde.
    Jetzt hab ich Dich genug vollgequatscht, erzähl mal was von Dir...
    Sollen `wa mal irgendwo n`Käffchen trinken gehen ? Ich glaub dann krieg ich n` Herzinfarkt... bin jetzt schon kurz davor... (im Ernst)


    Dann folgte ein laaanges hin und her. Was wir die ganzen Jahre so gemacht haben. Er konnte mich
    Auch nicht finden, ich bin zwei, drei mal unbekannt verzogen ohne mich ins Telefonbuch eintragen zu
    lassen weil die Holger-Geschichte mir noch nach hing. Ich hatte immer noch Angst vor diesem Psycho-
    pat. Was ich noch nicht wusste, bei gmx gab es diese Suchfunktion nur noch zwei Wochen. Dann
    hätte er mich nie wieder gefunden. Es gab auch eine Begrenzung. Seine Chiffre-Adresse war auch
    nur ein paar Stunden gültig. Wenn dann keine Antwort gekommen wäre, wär die Adresse tot
    gewesen. Normalerweise fuhr ich um diese Zeit Aussendienst. Ich machte aber an diesem Tag einen
    Bürotag von zuhause aus da ich noch auf Infos per email von unserem Hersteller wartete. Das war
    reines Glück denn ich schaute ungefähr alle halbe Stunde nach Mails.
    Es lief darauf hinaus, dass wir
    uns sehen wollte. Wir verabredeten und für die nächste Woche Mittwochs am Feuerturm. Das war
    das erste was ihm einfiel…:)

    Wir mailten uns die ganze Woche täglich mindestens 20 mal. So wie es die Zeit erlaubte. Am Wochen-
    ende war Funkstille wegen Alex und seiner Frau. Wir mailten uns aktuelle Fotos und fanden uns
    gegenseitig immer noch toll. Dann kam der Mittwoch…. Ich war sooooo nervös. Ich war eine halbe
    Stunde zu früh. Ich spielte noch Minesweeper aufm Laptop im Auto um mir die Zeit zu vertreiben.
    Dann kam er vorgefahren. Er stieg aus und kam zu meinem Auto. Ich musste mir noch die Brocken
    vom Schoss räumen und die Kippe ausmachen. (Ich fing an zu rauchen als er eines Tages im Jahr
    1997 seine Kippen auf meinem Tisch vergessen hat, wie dumm von mir mit 22 Jahren damit anzu-
    fangen) „Rauchen macht Falten“ waren seine ersten Worte. Wir lächelten uns an, ich stieg aus und
    musste ihn erst mal fett knuddeln und umarmen. Es war toll. War das ein Traum ? Nein. Wir gingen
    nebeneinander zu „unserem“ Turm. Wir gingen nicht rauf sondern setzten uns unten hin. Wir redeten
    und redeten. Es gab viel zu erzählen. Ich sagte ihm, dass ich ihn nie vergessen habe. Er hatte mich
    scheinbar auch nicht vergessen. Er sagte, dass er mich schon seit drei Jahren sucht. Er wäre aber nie
    auf die Idee gekommen im Kreis Coesfeld zu suchen. Zwischendurch hatte er eine Spur in Marl, sie sich als falsch herausgestellt hat. Egal, wir hatten uns gefunden.
    Die Zeit verging wie im Flug. Der Abschied rückte näher. Ich verspürte den starken Drang ihn zu küssen. Aber seit
    ein paar Minuten sass er nicht mehr, er rannte in kleinen Kreisen um mich herum, war wohl auch
    ziemlich nervös. Ich auch aber ich versuchte mir nix anmerken zu lassen. Dann fasste ich Mut. Ging
    auf ihn zu, sagte er solle mal stehen bleiben. Ich streckte meine Arme aus zog ihn näher an mich
    und dann küssten wir uns. Es war wie eine Explosion in meinem Kopf. *Zack* alles beim alten.
    Nix dazu gelernt. Ich kann ihm nicht widerstehen. Oh Gott, ich liebte ihn immer noch genauso so.
    Nur er hatte den Schlüssel zu dem Teil meines Herzens der den anderen für immer verschlossen
    blieb. Wir gestanden uns unsere Liebe und das wir uns nie vergessen konnten. Das ist
    doch sehr selten, oder ? Es lagen schliesslich genau fünf Jahre dazwischen. Wir mussten uns aber dann wieder trennen. Er musste nach Hause und ich auch.
    Als ich zuhause war schrieb ich ihm noch schnell eine mail…


    >>From: "Melanie Real" <mellesmehlbox@hotmail.com>
    >>To: halebopp1997@hotmail.com
    >>Date: Wed, 27 Mar 2002 17:43:30 +0100
    >>
    >>Hallo, ich schon wieder :-)
    >>
    >>...muß Dir einfach jetzt noch was schreiben. Das war echt wieder der Hammer, *zack* alles beim alten, als wär nie was passiert. Und dann auch noch fast exakt 5 Jahre. Das sollte bestimmt alles so sein. Eine höhere Macht gegen die wir nix tun können. Aber ist doch total seltsam... meine Ex-Freunde interessieren mich nicht mehr die Bohne, nicht für 10 Pfennig. Was ist an Dir bloß so anders ? Hoffentlich mache wir nicht wieder die selben Fehler. Ich bereue auf jeden Fall nichts !!! Das war der schönste Tag seit langem für mich. ...und ich stelle fest, ich liebe Dich immer noch. Was hast Du bloß mit mir gemacht im Frühling 1997 ? Wenn Du das patentieren lässt, ist das die Garantie für alle Beziehungen damit sie halten :-) Kann man dann kaufen in Tüten :-) für 295 ,- ; :-) Und Du wirst steinreich !!!
    >>... so, jetzt muss ich wieder aufhören, hab die Tür gehört. Würd Dich gerne noch mal küssen...

    dann kam von ihm…

    >From: "hale bopp" <halebopp1997@hotmail.com>
    >To: mellesmehlbox@hotmail.com
    >Subject: Re:
    >Date: Thu, 28 Mar 2002 07:05:38 +0000
    >
    >nein, reich werde ich damit nicht. ist ne limitierte auflage. meine liebe reicht immer nur für eine frau. du hast ja seit 5 jahren ein abo drauf. wow, ich bin immernoch ganz durch´n wind. war echt schwierig gestern im auto wieder auf realität umzuschalten. ich war etwas zurückhaltend, war nervös und unsicher. ich würde dich gerne in der nächten woche sehen wenn es bei dir geht. ich möchte dich von oben bis unten ablecken. ich finde dich supererotisch.war wirklich der hammer. dieselben fehler machen wir bestimmt nicht mehr. jetzt machen wir andere. Übrigens gefällt mir dein jetziges outfit sehr gut. besonders deine stiefel. deine brille ist aber auch nicht schlecht;-)

    dann von mir…

    Hallo Traummann,
    ...die scheiß-Brille !! :-) Aber vielen Dank :-)
    Du gefällst mir auch sehr gut. Konnte gestern noch gar nicht nach hause, war viel zu aufgedreht. Mußte dringend noch Musik hören und rumfahren. Hab sogar Auto gewaschen und gestaubsaugt, ich mußte unbedingt irgendwas tun.
    War wirklich der absolute Hammer gestern, ich wußte auch gar nicht wie ich mich verhalten sollte. Mann, war ich nervös als Du angefahren kamst. Aber wir können immer noch genauso gut quatschen. Aber ab und zu fehlten mir dann doch die Worte.
    ..heute morgen bin ich aufgewacht und...es war kein Traum, ich hab Dich tatsächlich wiedergesehen und angefaßt und geküßt...das war superschön.
    Ich wußte zuerst nicht ob Du das auch alles wirklich willst, aber dann hab ich`s einfach riskiert :-)
    So geliebt hab ich nach wie vor KEINEN !!
    … und so weiter

    :oops: öhömmm... immer noch to continued...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 03.02.2006, 14:02


    Teil 8 – sein Ausstieg
    in den nächsten Wochen trafen wir uns in Dorsten Deuten. Er fuhrt immer mit dem Zug zur Arbeit und
    ich konnte wegen meines Aussendienstes auch die eine oder andere Stunde unbemerkt verschwinden.
    Unsere Sehnsucht nacheinander war fast unerträglich. Ein Schlüsselerlebnis war: Wir gingen einen Waldweg runter, da
    sagte ich zu ihm, dass er mir im nächsten Leben nicht so schnell davon kommt. Darauf sagte er, so
    lange will er diesmal nicht mehr warten. Da traute ich mich zum ersten mal meinen Gedanken weiter
    zu spinnen wie es sein würde mit ihm richtig und offiziell zusammen zu sein. Der Gedanke gefiel mir
    sehr gut, schien mir aber sehr weit weg. Wie sollte das gehen ? Ich hatte auch Angst Alex zu
    verlassen weil er ziemlich heftig auf Stresssituationen reagiert und wir scharfe Waffen im Haus haben.
    Diesmal standen wir das nicht alleine durch. Wir überlegten uns dass, wir dieses mal Vertrauenspersonen
    Brauchen um das nicht alleine durchstehen zu müssen. Egal wo es hinführt. Er entschied sich zuerst für Olli, seinen Arbeitskollegen und ich mich natürlich für die
    Alex, meine beste Freundin. Es sollte alles perfekt laufen. Wir schmiedeten Pläne. Als nächstes weihte Gregor seinen Bruder
    Christian ein. Unerwarteter weise scheinen bisher alle auf unserer Seite zu sein. Es lief ganz gut. Aber wie sollte das
    gehen ? Wenn Alex sich jetzt noch mal einen Fehltritt erlauben würde, wäre das einfach aber wie
    der Teufel so will war er in dieser Zeit sehr nett zu mir. Wir wussten es nicht….

    Dann kam wieder so ein Schlüsselerlebnis-Tag
    Es war der 09.Mai 2002. Wir hatten uns beide heimlich einen Tag Urlaub genommen und verbrachten den Tag zusammen in Haltern (schon komisch ) :D da uns dort niemand kannte. Es war herrlich sich inmitten der Menschenmengen zu bewegen und mit ihm zusammen zu sein. Es war ein herrlicher Tag mit schönem Wetter. Dann mussten wir uns wieder trennen…
    Es kam ziemlich plötzlich. Eigentlich hatten wir noch eine Stunde Zeit. Gregor wollte unbedingt jetzt den Zug nehmen, eine ganze Stunde früher. Innere Eingebung? Also fuhren wir schnell zum Bahnhof und er sprang in den Zug. Weg war er…. Der Tag war toll. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Per email erfuhr ich dann, dass er nach Hause kam, zu seiner Frau sagte „wir müssen reden“ und dann sagte er
    Ihr einfach, dass er sie nicht mehr liebt. Zack, fertig. Sie sprachen darüber, dass sie noch weiterhin
    zusammen wohnen wollte wegen der Kinder. Aber er war scheinbar frei. Natürlich gab es noch endlose Diskussionen. Nach einigen Tagen ist er dann zu seinen Eltern nach Recklinghausen mit ein
    paar Sachen. Dann kam wieder das „Pfingstwochenende“ nur fünf Jahre später. Er fuhr mit seinem
    Bruder und seiner Schwägerin in die Eifel zu Verwandten um sich voll laufen zu lassen und ein bisschen von allem weg zu kommen. Sandra, seine Schwägerin sagte mir später, dass Gregor phasenweise sehr deprimiert war. Nicht weil er seine Familie verlassen hat sondern weil ich noch nicht frei war.
    Der Zustand
    wurde unerträglich für mich. Ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte ohne dass er ausrastet. Es war einfach furchtbar, mir war ohne Pause kotzübel und essen konnte ich schon lange nicht mehr richtig. Wie sollte ich das anstellen?
    An dem Pfingstmontag (wieder mal Pfingsten, nur 5 Jahre später) war ich Reiten mit Eva, der Tochter von Nicole, einer guten Freundin von mir.
    Beim Ausritt in diesem Wald bei klarer, kühler Morgenluft fasste ich den Entschluss. Ich fahre gleich
    Auf dem schnellsten Weg nach Hause und sag es ihm. Die ganze Wahrheit, denn ich kann nicht mehr
    so weiter machen. So geschah es…

    ... geht noch weiter... :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 03.02.2006, 14:51


    Teil 9 – mein Ausstieg
    ich kam zuhause an. Alex war noch im Bett. Er erwartete, dass ich zu ihm ins Schlafzimmer kam um
    zu sagen, dass ich wieder da bin doch ich setzte mich ins Wohnzimmer. Mir war so schlecht, ich hätte
    kotzen können. Sogar jetzt während ich das schreibe fühl ich wieder Übelkeit in mir aufsteigen. Ich wusste nicht wie er reagiert. Er kam ins Wohnzimmer und… ich sagte nix… ich feiges Stück, er verschwand wieder, merkte aber, dass was nicht stimmte. Er kam wieder, hatte seinen Blaumann an-
    gezogen, sagte er geht in die Garage. Jetzt ! … wir müssen reden. Er blieb stehen: Hast Du einen anderen ? Ich: Ja ! Er: Toll. Ist er Arzt(Was glaubt er was ich auf der Arbeit treibe?) ? Hat er mehr Geld als ich ? (Das ist nicht schwer) Ich verneinte beides. Das machte es mir einfacher… Hat er mich in 5 Jahren nicht kennen gelernt und gemerkt, dass ich nicht geldgeil bin? Egal. Ich sagte nur ehemaliger Arbeitskollege
    und Maxdata. Er: Ist das der von dem Du das Foto an der Pinnwand hängen hattest(in meiner alten
    Wohnung) Ich: Ja. Er: Der ist doch verheiratet. Ich: Ja und hat drei Kinder(ja, es waren drei mittlerweile). Er: Du bist bescheuert, du
    Bist so bescheuert, wie kann man nur so doof sein. Ich: Ich hab noch nie aufs Geld geschaut, Du scheinst mich ja wirklich wahnsinnig gut zu kennen nach 5 Jahren. Er: Die Wohnung behalte ich, dann
    Sieh mal zu… und ging. Toll, ich musste ihn treten aus unserer alten Wohnung auszuziehen. Ich hab
    diese Wohnung lange gesucht und gefunden und musste ihn dann überreden hier hin zu ziehen.
    Aber gut, soll mir recht sein. Kein Ahnung wo er jetzt hin gegangen ist. Ich maile Nicole (mit Ihrer Tochter war ich zum reiten) die noch
    nix weiss von alledem. Sie schreibt, sie kommt sofort vorbei. Ich maile noch Alex(weiblich), thorsten und zuletzt
    Gregor. Er muss sich sehr gefreut haben.
    Nicole hat das Streitfeld gesplittet, Hab bei Ihr übernachtet mit ein paar Sachen. Alex war abends noch da. Wollte mich zurück holen. Hat mich voll zusammen
    gefaltet. Ich bin nicht mit gegangen, den Fehler hab ich 2000 schon mal gemacht. Nicole war die falsche Entscheidung… sie versuchte mich zu überzeugen, dass alles wieder gut wird mit Alex. Das war für mich längst abgehakt. Gut, sie wusste nichts von Gregor bislang…
    Dann am nächsten Tag bin ich übergangsweise zu meiner Schwester gezogen. Hab dann schnell nach einer Wohnung gesucht. Wir hatten nichts, nur eine Reisetasche voll Anziehsachen. Gregor war 34, ich 27 Jahre alt. Alles noch mal von neuem aber das riskierte ich gerne.

    es folgt gleich der letzte teil :)



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 03.02.2006, 14:54


    jetzt gehts in den endspurt...

    Teil 10 – happy end
    Wir fanden schnell eine Wohnung in Haltern-Hullern. Sehr klein aber sehr gemütlich. Dort haben wir eine wunderschöne Zeit verbracht. Wir wissen mittlerweile auch, dass wir „alltagstauglich“ sind. :D
    Wir sind mittlerweile schon einmal umgezogen in eine grössere Wohnung in Hullern damit die Kinder auch mal bei uns übernachten können. Ich liebe Gregor wahnsinnig und ich bin mir sicher, dass er der letzte Mann in meinem Leben ist. Endlich bin ich am Ziel angekommen.
    Ich lernte schon bald die Kinder kennen. Die Kids mögen mich total gerne und sind gerne bei uns. Das ist mittlerweile fast 4 Jahre her und ich bereue nichts !!!
    Seine älteste Tochter ist jetzt 13. Wenn sie Probleme hat (ist gerade schwer verliebt) ruft sie MICH an… klasse oder? Papa darf natürlich von nix wissen :D

    Jetzt wo ich diese Geschichte nieder geschrieben habe kommt es mir wieder total unwirklich vor aber es ist wirklich so passiert. Ich wollte mir eigentlich mehr Zeit dafür lassen aber es hat mich wieder so gefesselt und ich hatte Angst etwas auszulassen, dass ich das jetzt doch recht schnell gemacht habe...

    ich hoffe, es hat euch gefallen...

    und die moral von der geschicht...
    Wahre Liebe ist unsterblich. Unsere Liebe hat eine harte Prüfung hinter sich - fünf Jahre Funkstille
    Und wir lieben uns immer noch wahnsinnig und es wird immer stärker !

    … also Leute, lasst den Kopf nicht hängen falls Ihr euren Partner fürs Leben noch nicht gefunden habt. Man muss sich nicht mit Kompromissen abgeben, hört auf euer Herz !



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    satyrlittlewolf - 03.02.2006, 17:41


    He, jetzt bin ich aber angenehm überrascht und freue mich, den mal kennen zu lernen. Du hattest mal geschrieben, dass es für Dich eine schlimme Trennung 1997 von Greg war. Da habe ich gedacht... So ist die Geschichte noch schöner.
    Kann mich freuen für euch

    Obwohl.... eigentlich könnte ich meine Tina Geschichte nachlegen. Aber die is noch n ganzes Stück länger und viel mehr Gehampel und hat kein Happy End. Habe aber z.Zt. keinen Bock und keine Zeit, mich damit so intensiv zu beschäftigen. Später vielleicht...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Moni&Shaya - 03.02.2006, 17:58


    ...und ich dachte das gibbet nur im Film...
    Schöne Geschichte, war echt spannend zu lesen (*michkurzoute* lese und kucke ganz gern mal sowas)
    Ich freu mich für Dich, dass Du so eine Liebe im wahren Leben erleben darfst- ist ja selten genug!

    Achgott, is dat scheun, bin irgendwie ganz gerührt, und wünsche euch beiden dieses Gefühl auf ewig...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 03.02.2006, 19:56


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben: ...und ich dachte das gibbet nur im Film...
    Schöne Geschichte, war echt spannend zu lesen (*michkurzoute* lese und kucke ganz gern mal sowas)
    Ich freu mich für Dich, dass Du so eine Liebe im wahren Leben erleben darfst- ist ja selten genug!

    du nimmst mir die worte aus dem mund liebe moni!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    aliin - 05.02.2006, 19:58


    boah nich wirklich jetzt oda??? *strahl*
    ich hab imma darauf gewartet das die geschichte sich wieda zum schlechten wendet *umkipp*
    ein happy end,,, wie geil,,, man das freut mich total für dich!!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 06.02.2006, 07:39


    hallo leute,
    freu mich voll, dass es euch gefallen hat... das war ein fixer gedanke hier mal ws ganz persönliches zu schreiben.. ich hätts mir bestimmt anders überlegt wenn ich das noch mal überdacht hätte :) an manchen stellen dacht ich auch... öööhhmmm.. ob du dat hier schreiben sollst... aber egal ! *rupp* maske runter... egal... sied doch nur ihr :) würd mich freuen wenn der eine oder andere mal nachlegt... lese auch gern sowas ;)

    ganz viel danke für lesen und dran spass haben !!!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 06.02.2006, 07:46


    .. und natürlich scheint mir nicht jeden tag die sonne ausm ar*** ;) der alltag ist auch hier bei uns eingekehrt aber du gehst ganz anders damit um wenn mal mist gelaufen ist... für mich steht ausser frage, dass man sich jemals wieder trennt, es sei denn man liebt sich nicht mehr. auch das kann leider passieren. eine garantie gibt es für nichts in der welt.
    aber solch eine geschichte hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten... man sieht so viele filme und denkt sich... och ja, wär ja schön wenns sowas gäbe... aber es war tatsächlich so...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    dotti - 09.02.2006, 12:06


    hallöli,
    ich fand die geschichte auch super gut geschrieben und man hat echt mit gefiedert! hast du gaaaanz toll gemacht!
    schön, dass ihr euch habt!!!!
    viel glück für die zukunft!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 09.02.2006, 13:23


    danke dotti !!
    ich hoffe, ich habe vielleicht ein paar leutchen motiviert sowas auch mal zu tun.... einfach mal schreiben... mitten aus dem leben.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Nija - 09.02.2006, 15:31


    Hey Melle!
    Ja die Geschichte ist wirklich klasse,vor allem,weil sie wahr ist!
    Ihr habt ganz schön viel durchgemacht bis ihr endgültig zueinander gefunden habt!!!
    Ich denke schon,das noch mehr Leute Lust auf sowas haben,ABER:es ist gar nicht so einfach nach dieser Geschichte noch etwas zu finden,was dagegen nicht langweilig erscheint(mir geht es zumindest so)
    Hoffe aber trotzdem,das noch mehr Leute tolle Geschichten aus ihrem Leben schreiben werden!

    LG Nija



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 13.02.2006, 07:48


    ich hoffe auch, dass ich noch ein paar geschichten lesen kann die das leben schrieb.. oder auch fiktive, ist ja egal...
    wenn ich mehr zeit hätte, würd ich viel mehr schreiben... hätt ich schon spass dran.



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Moni&Shaya - 14.02.2006, 10:51


    Jau, diese schöne und echte Liebesgeschichte ist wirklich nicht leicht zu toppen!!! :wink:



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 14.02.2006, 10:59


    ach dat muss ja auch nicht... ;)
    einfach drauflos !



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Julchen - 15.02.2006, 16:07


    Hallo Melle,

    habe deine Geshichte nun auch gelesen und wollte dir schnell ein rießen Lob für deine Schreibart aussprechen und *scheeeeeeeeeeeeeeeeeelz* voll die schöne Liebesgeschicht! :D



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 15.02.2006, 16:09


    danke !! :D *freudel*



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    neurofish - 22.02.2006, 17:02


    Hallo Melle!
    Hab die Geschichte heute erst gelesen und kann nur sagen: Wow. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden, naja ok, gesucht kam nach gefunden, aber ist ne wirklich schöne Geschichte. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und grüß den Gregor von uns!
    Wahre Liebe ist unsterblich, das weiß auch ich. :D Leider ist sie mir noch nicht persönlich begegnet, aber vielleicht später mehr dazu. :D



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 23.02.2006, 09:31


    danke :D ich grüss den !!!
    sobald der nciht mehr streikt und wieder auf der arbeit täglich internet hat wird er sich auch hier anmelden...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 27.02.2006, 17:25


    so, termin ist da :D am 07.04. wird geheiratet :D



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    neurofish - 27.02.2006, 18:50


    Uiuiui, herzlichen Glückwunsch zum Termin! :D
    Heiratet ihr standesgemäß in Leder? :D



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 27.02.2006, 18:55


    wär auch ne möglichkeit gewesen... :D greg wird wohl n lederhösi tragen... ich nehm dann das da....



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    Moni&Shaya - 27.02.2006, 19:28


    Na das is ja mal´n geiler Fummel!!!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    neurofish - 27.02.2006, 19:49


    Wow, nich schlecht, nur ein bischen klein. Hast dus noch größer?



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 09:20


    ich schau mal obs grösser wird jetzt....



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 09:32


    was ein geiles outfit!
    total toll!
    *habenwill*



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 09:37


    hab auch lange gesucht... :-)
    das arwen hochzeitskleid (HdR) fand ich auch toll... aber ich und weiss? ich glaub ich hab nicht ein weisses kleidungsstück im schrank...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:01


    neee passt nich tzu dir denke ich!
    ich will auch son kleid haben!!
    das ist sooooo schön! gibbet fotos von dir mit kleid?



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:25


    dacht ich auch. gibt so viele schöne sachen die aber einfach nicht zu mir passen. kleid ist noch nicht da, hab ich sonntag erst bestellt. aber dann gits ne probe... ich hoffe, das passt... :shock:



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:26


    bestimmt! wenn nciht kannstes mir ja geben^^

    aber ich bin für sowas viiiiiel zu klein!
    naa auch egal! ich freu mich auf fotos!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:30


    ach echt? bist du klein ? :D wie klein denn? meine zukünftige schwägerin ist 1,50m :D voll süss... und ne bekannte ist auch nur knapp drüber und wiegt eine motte :D hihihi...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:31


    ich bin so 1,60 glaub ich!
    warte ich mess mal eben!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:32


    mist ich find kein maßband!
    naja egal!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:33


    das ist doch gut :-) und ich denke, da kommt noch n bisschen was dazu... ich bin auch mit 15 noch mal drei zentimeter gewachsen. im alten perso stand 1,67. stimmte dann aber gar nicht mehr



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:39


    neee das bleibt so!
    wurde ausgemessen und ich sollte eig nur 1,55 werden und nun bin ich seid 2 jahren so groß!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:42


    axo. biste schon fertig. ist doch auch gut. ich fänds jetzt auch nciht tragisch wenn ich kleiner wär. besser als grösser. so Ü1,80 frauen habens bestimmt schwer...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:43


    ich wär gern so 1,70
    das wär gut!
    naja aber wirkllich besse rklein also zu gross! hosen kürzen ist nicht so doof wie hosen verlängern^^



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:45


    das ist wahr :D und kauf mal ftauenschuhe in gr. 42 oder 43... ich kenne so ein mädel...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:48


    ja stimmt! aber die tollsten schuhe(cucks) gibbet auch in den grössen!
    nur bei lacoste ist das dann schon ein prob!
    neee ichbin nicht markengeil, sondern hab so scheiß füsse dass ich nur in diese marken passe!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:49


    ohhhh alles etwas ot!

    ich würd das thema jetzt eig gerne teilen, nun kann ichs ncith!
    jürgennnnn.....?



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 10:56


    scheissfüsse !!! :n109: tinchen, ich könnt mich weghaun...
    jaul, lass uns mal n klamottentratsch aufmachen...



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    tinchen - 28.02.2006, 10:58


    grad passiert!



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    neurofish - 28.02.2006, 14:09


    Wow, das Kleid ist ja hinreißend!!!!
    Ist das überhaupt ein zusammenhängendes Kleid? Oder Rock mit Corsage? Auf jeden Fall siehts extrem geil aus! :D



    Re: lust auf ne wahre liebesgeschichte?

    blackno1 - 28.02.2006, 14:56


    freu mich, dass es euch gefällt :-)
    ich wollt erst n zusammenhängendes... aber dann hab ich das gemommen weil da hats gefunkt :) rock, corsage und die stulpendinger sind separat. kann man dann auch später noch verwenden :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    ist das geil oder geil? (geht um ein auto!) - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 06.02.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Zuwachs - gepostet von smile@me am Dienstag 04.04.2006
    Sachen gibts.... *kopfschüttel* - gepostet von Petjepuk am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lust auf ne wahre liebesgeschichte?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)